Home / Forum / Mein Baby / Okay...ich glaub ich hab echt nen knacks...

Okay...ich glaub ich hab echt nen knacks...

25. Mai 2014 um 16:16

Ja...hm....es geht mir komisch
Blöde hormone

Hab eben von einem kumpel erfahren, dass dessen schwägerin schwanger ist
Jo. Schön.
Aber mich packt grad echt der neid. Ich weiß nicht warum
Hab hier meinen wundervollen sohn neben mir, aber...ich wollte immer 2 kinder recht knapl hintereinander. Ich wollte das alles halbwegs PLANEN...jetzt ist alles durcheinander. aber jetzt kommt das studium zuerst....und das zweite kind in frühestens 6 jahren....

Und jetzt gehen sie die schwangerschaft feiern...bei mir hat niemand irgendwas gefeiert...

Oh gott. Ich benehme mich mal wieder wie der größte trottel.

Ich geh jetzt glaub ich schoki kaufen....

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 16:29

Danke...
...ich dachte echt ich bin die einzige der es so geht

Klar, im studium ein kind ist sicher nicht das übelelste
Mit dem richtigen partner voelleicht

Jaja. Da werd ich dann mal weiter träumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 16:40

Ich versteh dich auch
Bei mir kommt auch immer der Neid hoch, wenn ich von einer Schwangerschaft erfahre.
Bei mir steht auch fest, dass es frühstens in 3-4 Jahren geht und früher will ich auch gar nicht, wegen Studium, neuer Freund etc., aber der Wunsch schlägt trotzdem kleine Wellen, wenn ich von einer Schwangerschaft höre.

Das ist ganz normal....denke ich. Dein Kind ist noch so klein und in den nächsten Monaten wirst du es dir noch 5x überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 17:05

Hey du
Ich verstehe dich auch... Ich werde bei "glücklichen" schwangerschaften "neidisch" und traurig...

Hatte mir immer was anderes für meine ss gewünscht...
Wollte auch wenig unterachied zwischen meinen kindern... Aber bei mir werden es auch 6-7 jahre...
Wollte nie patchwork (komme selbst aus einer)
Bin wieder in einer...

Und da beneidet man die schwangeren, bei denen alles acheinbar "glatt" läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 17:09

Kenn ich
Hatte auch alles genau geplant. Ist auch schief gegangen...gefeiert hab ich nichtmal selbst damals..manchmal packt mich auch der neid, aber dann seh ich wieder was ich hab..schei* aufs aalglatte leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 18:28

Oooooh ja
Ich kann mit dir mitfühlen ich möchte auch noch ein Baby
Geplant ist ab nächstes jahr aber ich will nicht so lange warten :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 18:44

Wow...
Hätte nicht gedacht, dass es doch einigen so geht.
Das macht es etwas leichter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen