Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Öko Mütter

Öko Mütter

14. Mai 2011 um 21:10 Letzte Antwort: 14. Mai 2011 um 21:32

Ich war letztens mit meiner Freundin in der Stadt unterwegs ...
Wir gingen die Einkaufspassage entlang und aufeinmal meinte sie : guck dir mal diese Öko Mutter dort an oh mein gott .. Daraufhin meinte ich was ist denn eine Öko Mutter ? Sie meinte solche ungeschminkte,naturlanghaarige , Sandalen tragende,langzeitstillende und Brei selber kochende Frauen wären Öko Mütter ... Was denkt ihr ? Gibt es Öko muetter und sie sie so wie von meiner Freundin beschrieben ?

Mehr lesen

14. Mai 2011 um 21:12

Und selbst wenn
Mutter bleibt Mutter.

Ob "Öko" oder "Chemie"( )

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 21:16

Eins
Verstehe ich in diesem Forum nicht ... Wieso wird ein für manche uninteressanter thread direkt mit Aussagen wie laaaaanweilig platt gemacht ? Es ist eine frage und ich wollte nur eine antwort nicht mehr . Ich bin keine verrückte Stalkerin keine Mörderin oder sonst was .. Für mich sind hier einige paranoid ..

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 21:20

Also das war jetzt
Kein besser / schlechter Vergleich zwischen stillenden und flashengebenden muettern oder so .... Ich wollte nur mal wissen wie es für euch so ist . Für die " Öko " Mamas wie denkt ihr über Flaschen Mamas ?

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 21:21

Der Thread wird als langweilig betitelt,
weil es kurz vorher einen ellenlangen Thread über genau dieses Thema gab...du musst nur ein bisschen tiefer suchen oder auf den nächsten Seiten...

LG

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 21:22

Aha
dann mach mal weiter so mit deiner freien Meinungsäußerung

Gefällt mir
14. Mai 2011 um 21:32

Ja
Dann herzlichen gluekwunsch
Kann ich mit jetzt auch nix von kaufen .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers