Home / Forum / Mein Baby / Okt.Sohn 2013 / Mamis auf FB oder Whatsapp gesucht

Okt.Sohn 2013 / Mamis auf FB oder Whatsapp gesucht

10. Juni 2014 um 16:40

Hallo zusammen,

Da ich hier nicht so viel online bin, aber mehr FB oder Whatsapp nutze, würde ich mich sehr freuen, in eine evtl bestehende Gruppe mit Oktober2013-Mamis aufgenommen zu werden. Mir fehlt einfach der Austausch mit
Gleichgesinnten, wo man einander Erfahrungen austauschen kann.
Ich habe einen kleinen Sohn (erstes Kind) und komme aus NRW.
Vielleicht gibt es ja eine bereits bestehende Gruppe mit lieben und ehrlichen, sowie aufgeschlossenen Mamis, die mich aufnehmen würden?! Gerne stelle ich mich auch per PN erstmal ausführlich vor und dann entscheidet Ihr als Gruppe, ob Ihr mich mit meinem knapp 8 Mon. alten Sohn aufnehmen wollen würdet..
LG natili81

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 20:16

Natili
Dich kenne ich doch?! Es gibt bereits so eine Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 22:21
In Antwort auf lydia_12241242

Natili
Dich kenne ich doch?! Es gibt bereits so eine Gruppe

Genau
Klar, wir waren hier damals alle aktiv.. In der Zeit, als wir schwanger werden wollten und als wir dann schwanger waren.
Ich hätte halt gerne eine aktive Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2014 um 23:01

@heuteundhier
Wo gibt's denn eine Gruppe? Ich finde die Bedienung von Gofeminin übers Iphone so schwierig und hätte gerne eine aktive Gruppe, wo man auch Bilder austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 19:14

Eine I phone App habe ich nicht
Jedoch gibt es hier wo du deinen Thread reingestellt hast eine Gruppe die heisst Oktober '13 das große Krabbeln beginnt. Die ist aktiv, da bin ich auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 23:14

Hmm..
Ich hätte lieber eine geheime FAcebookgruppe oder eine Whatsapp-Gruppe, wo man Bilder austauschen kann und Mamis und Babies.. Denn über Iphone ist das getippse und ständige Einloggen und Beitrag suchen etwas mühselig .
Also wenn jmd einen kennt oder eine Gruppe weiß, die neue Personen aufnimmt, dann bitte um Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn man mit dem smartphon auf youtube geht, kann man dann...
Von: silje_12055427
neu
11. Juni 2014 um 19:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen