Home / Forum / Mein Baby / OKTOBÄRE 2007 lassen sich nicht vertreiben

OKTOBÄRE 2007 lassen sich nicht vertreiben

12. April 2008 um 17:14

durch irgendwelche Idioten. Wir werden hoffe ich weiter hin zusammen halten wie Pech und Schwefel - auch wenn es mal Meinungverschiedenheiten gibt.

Die Oktobermamas mit ihren Babys:

Doehschmi-Petra (*20.06./26), mit Sohn Maximilian, *05.08.2007

Skadi-Steff (29), mit Tochter Emily-Sue, *23.08.2007

Helena1981-Helena (25), mit Twin-Päärchen Leopold und Isabella, *23.08.2007

Sabrina280481-Sabrina (*28.04.1981), mit Sohn Ben, *13.09.2007

Anke80-Anke (27), mit Tochter Jolina, *15.09.2007

Schneewittchen-Tanja, mit Tochter Maja, *05.10.2007

Vani1982-Sabrina (25), mit Sohn Nevio-Alessandro, *05.10.2007

Jaara (24), mit Tochter Lou Amélie, *05.10.2007

Lukean-Kerstin, mit Tochter Elisa, *05.10.2007

Gospeline-Sylvi (*31.12.74), mit Tochter Caroline, *10.10.2007

Brinchen-Sabrina (*26.10.84), mit Tochter Julina, *14.10.2007

Flowy (*10.04.77), mit Sohn Jannik, *15.10.2007

Kitty-Sibylle (25), mit Sohn Marcel, *20.10.2007 (nimmt sich eine Auszeit)

Mauf-Steffi (*22.07.81), mit Tochter Mariella, * 22.10.2007

Slause-Peggy (30), mit Tochter Lina Louisa, *23.10.2007

Datkleene-Mareike (23), mit Tochter Monique, *06.11.2007 ( weiß ich nicht was ich denken und/oder sagen soll)

in tiefer Verbundenheit: Aura1073-Andrea (*10.10.1973), mit Sternensohn Benedikt, *+03.07.2007 UND Gummibärchen inside ET 31.10. 2008

Und los gehts......haut in die Tasten Mäuse!

Hab euch lieb

Mehr lesen

12. April 2008 um 17:19

Ja war nur eine spontane idee
denn immer bis auf seite 13 zu wurschteln ist mir zu blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 17:58

Genau so
wie dir Brinchen ging es mir auch.War den ganzen Tag nicht wirklich gut zufrieden und hatte keine Lust auf PC,aber jetzt kam und komme ich gar nicht von weg.

Müssen heute abend auf einen 30. Geburtstag...jetzt freu ich mich richtig drauf.....danke dir Mareike....

Steffi,wann dürfen wir denn Mittwoch auflaufen???Ich überlege tatsächlich über die Autobahn zu fahren ich erkenne mich nicht wieder,hihi.
Haste einen besonderen Wunsch???So im Alter ist das ja nicht so leicht....*ätsch*

12. April 2008 um 18:17
In Antwort auf dianne_12892053

Genau so
wie dir Brinchen ging es mir auch.War den ganzen Tag nicht wirklich gut zufrieden und hatte keine Lust auf PC,aber jetzt kam und komme ich gar nicht von weg.

Müssen heute abend auf einen 30. Geburtstag...jetzt freu ich mich richtig drauf.....danke dir Mareike....

Steffi,wann dürfen wir denn Mittwoch auflaufen???Ich überlege tatsächlich über die Autobahn zu fahren ich erkenne mich nicht wieder,hihi.
Haste einen besonderen Wunsch???So im Alter ist das ja nicht so leicht....*ätsch*

Ohaaaa, was ist denn hier los?
Mensch, bin mal einen knappen Tag nicht online, und dann das!!!

Mareike, wenn das stimmt, ist es ja echt traurig. Warum machst du so etwas?

@all: Seid nicht böse, wenn ich erst morgen weiter schreibe. Bekommen um 19 Uhr Besuch und ich muss noch Essen machen. Und sind erst eben nach Hause gekommen! Melde mich morgen wieder!

Sylvi mit der fies hustenden Caroline

12. April 2008 um 18:33
In Antwort auf widad_12166822

Ohaaaa, was ist denn hier los?
Mensch, bin mal einen knappen Tag nicht online, und dann das!!!

Mareike, wenn das stimmt, ist es ja echt traurig. Warum machst du so etwas?

@all: Seid nicht böse, wenn ich erst morgen weiter schreibe. Bekommen um 19 Uhr Besuch und ich muss noch Essen machen. Und sind erst eben nach Hause gekommen! Melde mich morgen wieder!

Sylvi mit der fies hustenden Caroline

So wir sind wieder zurück...
hahaha... mareike, willst bei den son-mamas nicht die wahrheit sagen? magst die jetzt weiter anlügen?

"ich werde mal wieder durch den dreck gezogen, weil ich hier mitschreibe..."

entweder hast du wirklich den schuss nicht gehört oder du solltest wirklich dringend zum onkel doktor mit den bequemen jacken!!!!

so was verlogenese ist mir noch nie über den weg gelaufen!

12. April 2008 um 20:21

Was geht denn hier ab? Leute ich bin echt sprachlos.

MAREIKE gehts noch? Hast du nichts anderes zu tun,ich denk deiner Oma gehts so schlecht? Schämen solltest du dich.Da fehlen mir echt die Worte.WAS veranlaßt dich dazu?

Da bin ich für ein paar Stunden off und fall echt aus allen Wolken.Mann,mannn,mann

So verabschiede mich muß DSDS gucken

12. April 2008 um 21:56
In Antwort auf jewel_12627393

Was geht denn hier ab? Leute ich bin echt sprachlos.

MAREIKE gehts noch? Hast du nichts anderes zu tun,ich denk deiner Oma gehts so schlecht? Schämen solltest du dich.Da fehlen mir echt die Worte.WAS veranlaßt dich dazu?

Da bin ich für ein paar Stunden off und fall echt aus allen Wolken.Mann,mannn,mann

So verabschiede mich muß DSDS gucken

Pfuuuiiiteufel
mareike!! bist du denn komplett übergeschnappt das können in der tat nur komplexe sein... RIESENKOMPLEXE!!! meine güte...und was soll das mit dem muckel in dir...so ein quatsch

zum glück seid ihr anderen alle noch da Jaara, du oberdetektiv

dann werd ich die fakes mal genauer lesen und mich nebenher kringeln

13. April 2008 um 9:06

Guten morgen...
eines muss man M. schon lassen.. sie hat wirklich alles versucht um nicht erkannt zu werden!

schon damals, als ich mit ihrem alten nick herpermerz mit ihr bekanntschaft hatte, wollte sie das auch vertuschen und hat sich somit in den ersten oktobermama-listen unter herpermerz und datkleene mit zwei verschiedenen et eintragen lassen... deshalb hat es ja auch ein bisschen gedauert, bis ich kapiert habe, wer datkleene ist!

aber lassen wir das.. mit so ner armen wurst, die nur lügt und betrügt und jetzt immer noch alles leugnet will ich echts nichts zu tun haben! das nächste mal hör ich auf mein erstes bauchgefühl! und ich depp bin bei meinen anwälten rumgerannt und hab versucht ihr mit ihrem arbeitgeberproblem zu helfen... wobei da fällt mir ein: hat das überhaupt gestimmt? hab ihr nämlich damals angeboten, dass ich die bonität ihres arbeitgebers prüfe und ihr dann sagen kann, ob der kurz vor der pleite steht oder nicht.... seltsamerweise hat sie dieses angebot immer abgelehnt... das wäre ne sache von paar min. und kostenfrei von mir gewesen.... oh.. ich will gar nicht dran denken! da ist uns wirklich jemand ganz schön auf der nase rumgetanzt! schäm dich wirklich!

so dieses thema ist nun vorbei:

sabrina... kannst am mittwoch kommen wie du lustig bist! wann hast denn gedacht? eine andere freundin und benjamin sind auch da, ansonsten mach ich nix! geschenk will ich keines, deine anwesenheit genügt mir... hohoho.. schleimspur-alarm!! hihihi... ne im ernst, bitte nichts schenken!

wie du willst autobahn fahren? was denn nun los? auf dem supermannheftchen geschlafen? hihihihi.... tschakkkaaaaa du schaffst das!

sherlock jaara.. ich knutsch dich!

petra du fallensteller... nepper, schnepper, bauernfänger.. heute live im gofem-forum!! hihihihi... ich bin wirklich sehr stolz auf dich dafür gibts ne extra schmatzer für dich und max-schatz!

vani, brinchen, sylvi, flowy, tanja, anke, andrea, maufi, kerstin, sybille..(ich hoffe ich gashirn (geiler ausdruck petra) hab jetzt niemanden vergessen, denn das wäre oberpeinlich...). schön, dass wir wenigstens uns gefunden haben!!! ich hoffe es folgen noch viele viele lustige tippselstunden mit euch!!!

knutsch euch mal alle dolle und hüpf jetzt mal zum frühstückstisch...

13. April 2008 um 9:08
In Antwort auf skadi05

Guten morgen...
eines muss man M. schon lassen.. sie hat wirklich alles versucht um nicht erkannt zu werden!

schon damals, als ich mit ihrem alten nick herpermerz mit ihr bekanntschaft hatte, wollte sie das auch vertuschen und hat sich somit in den ersten oktobermama-listen unter herpermerz und datkleene mit zwei verschiedenen et eintragen lassen... deshalb hat es ja auch ein bisschen gedauert, bis ich kapiert habe, wer datkleene ist!

aber lassen wir das.. mit so ner armen wurst, die nur lügt und betrügt und jetzt immer noch alles leugnet will ich echts nichts zu tun haben! das nächste mal hör ich auf mein erstes bauchgefühl! und ich depp bin bei meinen anwälten rumgerannt und hab versucht ihr mit ihrem arbeitgeberproblem zu helfen... wobei da fällt mir ein: hat das überhaupt gestimmt? hab ihr nämlich damals angeboten, dass ich die bonität ihres arbeitgebers prüfe und ihr dann sagen kann, ob der kurz vor der pleite steht oder nicht.... seltsamerweise hat sie dieses angebot immer abgelehnt... das wäre ne sache von paar min. und kostenfrei von mir gewesen.... oh.. ich will gar nicht dran denken! da ist uns wirklich jemand ganz schön auf der nase rumgetanzt! schäm dich wirklich!

so dieses thema ist nun vorbei:

sabrina... kannst am mittwoch kommen wie du lustig bist! wann hast denn gedacht? eine andere freundin und benjamin sind auch da, ansonsten mach ich nix! geschenk will ich keines, deine anwesenheit genügt mir... hohoho.. schleimspur-alarm!! hihihi... ne im ernst, bitte nichts schenken!

wie du willst autobahn fahren? was denn nun los? auf dem supermannheftchen geschlafen? hihihihi.... tschakkkaaaaa du schaffst das!

sherlock jaara.. ich knutsch dich!

petra du fallensteller... nepper, schnepper, bauernfänger.. heute live im gofem-forum!! hihihihi... ich bin wirklich sehr stolz auf dich dafür gibts ne extra schmatzer für dich und max-schatz!

vani, brinchen, sylvi, flowy, tanja, anke, andrea, maufi, kerstin, sybille..(ich hoffe ich gashirn (geiler ausdruck petra) hab jetzt niemanden vergessen, denn das wäre oberpeinlich...). schön, dass wir wenigstens uns gefunden haben!!! ich hoffe es folgen noch viele viele lustige tippselstunden mit euch!!!

knutsch euch mal alle dolle und hüpf jetzt mal zum frühstückstisch...

Aaaaahhhhhhhhhhhh....
gashirn hat doch vergessen...

helena, peggy... verzeiht mir!!! knutscher!!!

13. April 2008 um 10:06

Hahahaha....
ich finds sooooo lustig! ich wusste gar nicht, dass ich ein gefolge habe!!!

das ist soooo unglaublich!

dass sie schwanger ist, glaube ich mit keiner sekunde.. wie gesagt... dieses thema hatten wir schon!!!

vor allem, war es wirklich oberauffällig, dass sich wirklich uns 3 angegriffen hat, zu einer zeit, an der ich gar nicht anwesend war.. also ausnahmsweise gar keinen blödsinn von mir gegeben hat.... so dämlich kann wirklich keiner sein, sich so zu verraten!!!

naja genug davon.. diese person ist es nicht wert, dass man sich mit ihr beschäftigt.... die armen son-mamas... dort wird nun weiter gelogen und mist erzählt, nur um deren aufmerksamkeit für sich zu bekommen... da hat wohl jemand überhaupt keine freunde und muss sich in seinem kranken gehirn seine eigene kleine lügenwelt aufbauen!

uppps.. ich muss ja los, sind gleich zum geburtstagsfrühstück eingeladen...

und petra mein hase... ich erstrahle in ewiger jugend!! hihihihi.... hab dich lieb ... und bald sehen wir uns auch wieder!!!

knutsch in die runde und winke winke!! euch hab ich natürlich auch lieb!!!

13. April 2008 um 10:26

Sie hat...
sich schon damit verraten, dass sie uns drei angesprochen hat und mich als hauptanstifterin genannt hat...

viele von uns haben schon immer vermutet und ich habs irgendwie nie gelaubt... das jemand so krank im kopf ist, war für mich einfach unvorstellbar!! tja... man wurde eines besseren belehrt!

und das beste ist ja, dass sie schon immer über uns abgelästert hat!!! sie meinte, sie kann sich durch lästerei freunde erschaffen... mareike, die verständnisvolle... mareike, die von uns bösen gemobbt wurde... mareike, die es ja immer am allerschwersten von uns hatte...

mareike.. such dir hilfe, das ist wirklich das beste!!! ich möchte nicht wissen, wie viele sie hier schon belogen udn betrogen hat.. uns oktobermamas auf jeden fall ALLE!!!

so... ihr mit euren erfundenen problemchen und erfundenen kindern ihr könnt mich jetzt eh mal alle umarmen, denn ich muss mich jetzt wirklich mal ins bad begeben... bin schon wieder zu spät!!

ach.. emchens frühstück: 1 GANZE scheibe marmeladentoast mit ner flasche tee!!! hihihihi...

13. April 2008 um 10:32

Huhu
gääääääähhhhn....bin so müde...und ich hoffe der schub ist bald vorrüber, der raubt mir grad sämtliche nerven jannik brüllt und schimpft den ganzen tag, sobald ich ihn nicht umhertrage
er dreht sich ständig auf den bauch, kommt nicht zurück...brüllt wieder

ich werde nachher gaaaanz lange spazieren gehen, dann ist ruhe

steff, du allerliebstes oberhaupt, super dass dein benjamin nun die wochenenden frei hat, das freut mich echt voll für euch

vani und jaara, ihr streithähne freu mich dass ihr beide noch da seid

soooo, geh jannik umdrehen und chaos beseitigen....er ist nämlich wieder zum spuki mutiert

13. April 2008 um 17:48

Huhuuuuu!
Hallo, waren heute auf einem Ausflug in einem Bauerncafé. War sehr schön. Caro und ich sind immer noch ganz dolle erkältet, aber gerade dann tut solche schöne frische Luft ja gut. Und da gab es leckeren hausgemachten Kuchen! Mmmhhhh!

@skadi: Wie schafft es Emchen denn, ein Marmeladentoast zu verdrücken? Hihihi!

@all: Ich hoffe, Kitty ist mir nicht böse, dass ich euch einfach mal kurz informiere,aber sie hat einfach so viel auf dem Zettel, deshalb schafft sie es einfach nicht mehr, regelmäßig mitzuschreiben. Aber grundsätzlich wird sie sich ab und zu mal melden!

Übrigens hat Caro jetzt schon ein halbes kleines Karottengläschen verdrückt! Scheint ihr jeden Tag besser zu schmecken!
Werde demnächst mal ein entsprechendes Foto ins Album stellen!

Wollte euch übrigens auch mal sagen, wie froh ich bin, mit euch tippseln zu können!

Bis dann erst einmal!

Sylvi mit Caro (immer noch unsere "Schniefi" und "Hustinette"!)

13. April 2008 um 20:56
In Antwort auf widad_12166822

Huhuuuuu!
Hallo, waren heute auf einem Ausflug in einem Bauerncafé. War sehr schön. Caro und ich sind immer noch ganz dolle erkältet, aber gerade dann tut solche schöne frische Luft ja gut. Und da gab es leckeren hausgemachten Kuchen! Mmmhhhh!

@skadi: Wie schafft es Emchen denn, ein Marmeladentoast zu verdrücken? Hihihi!

@all: Ich hoffe, Kitty ist mir nicht böse, dass ich euch einfach mal kurz informiere,aber sie hat einfach so viel auf dem Zettel, deshalb schafft sie es einfach nicht mehr, regelmäßig mitzuschreiben. Aber grundsätzlich wird sie sich ab und zu mal melden!

Übrigens hat Caro jetzt schon ein halbes kleines Karottengläschen verdrückt! Scheint ihr jeden Tag besser zu schmecken!
Werde demnächst mal ein entsprechendes Foto ins Album stellen!

Wollte euch übrigens auch mal sagen, wie froh ich bin, mit euch tippseln zu können!

Bis dann erst einmal!

Sylvi mit Caro (immer noch unsere "Schniefi" und "Hustinette"!)

Huhu,
meine Lieben

Sorry, solang hab ich nichts mehr von mir hoeren lassen... aber wir haben hier ziemlich viel um die Ohren.

Uns gehts ganz gut soweit, wir haben uns eingelebt... aber momentan vermisse ich Deutschland schon ein bisschen...mein Mann arbeitet so viel und ich seh ihn kaum mehr...

Dafuer hab ich ein paar nette Zwillingsmuetter kennen gelernt, davon gibt es viel mehr als in Deutschland.

Am 02.06. fange ich wieder an zu arbeiten, in einer Unternehmensberatung. Es sind vorerst mal 30 Stunden, wovon ich teilweise auch Homeoffice machen kann...

@Steff
Ich beantworte gleich deine mail.

@Jaara
Bei dir/euch wieder alles gut?

Was ist eigtl. mit der Sache mit Mareike? Ich komm da irgendwie nicht ganz mit..

Schoenen Restsonntag noch!

14. April 2008 um 8:26
In Antwort auf eos_11945210

Huhu,
meine Lieben

Sorry, solang hab ich nichts mehr von mir hoeren lassen... aber wir haben hier ziemlich viel um die Ohren.

Uns gehts ganz gut soweit, wir haben uns eingelebt... aber momentan vermisse ich Deutschland schon ein bisschen...mein Mann arbeitet so viel und ich seh ihn kaum mehr...

Dafuer hab ich ein paar nette Zwillingsmuetter kennen gelernt, davon gibt es viel mehr als in Deutschland.

Am 02.06. fange ich wieder an zu arbeiten, in einer Unternehmensberatung. Es sind vorerst mal 30 Stunden, wovon ich teilweise auch Homeoffice machen kann...

@Steff
Ich beantworte gleich deine mail.

@Jaara
Bei dir/euch wieder alles gut?

Was ist eigtl. mit der Sache mit Mareike? Ich komm da irgendwie nicht ganz mit..

Schoenen Restsonntag noch!

Guten morgen ihr süssen!!!
hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!

helena... danke für die mail, hast eine zurück!!

das mit mareike kannst in meinem thread nachlesen... musste einfach die geschichte öffentlich machen siehe "die geschichte der "datkleen""... will damit nicht hetzen, nur den anderen zeigen, dass sie vllt. besser aufpassen als wir und sich nicht so verar... lassen!

sylvi.. natürlich war der toast ungetoastet, so dass sie ihn ganz leicht mit ihrem zahnfleisch zerdrücken kann (waren ja super kleine stückchen)...

emily ist ja ein totaler teemuffel, aber zum frühstückstoast hat sie doch dann tatsächlich 150 ml tee getrunken und gegen später nochmal eine kleine flasche... liegt wohl wirklich daran, weil sie normalerweise morgens noch ihre flasche bekommt und damit ist dann wohl ihr flüssigkeitsdurst gelöscht..

jaara.. danke für deine sms!

petra... wieder stressiges we gehabt? was macht faultier-max.. immer noch null bock zum drehen.. hihihi.. die kleinen und ihre dickköpfe!

sabrina... hihihi.. freu mich auf mittwoch.. eine andere freundin bringt auch ihren "grossen" (in tims alter) und ihren "kleinen" (in emilys alter) mit.. so hat tim dann vllt. ein bisschen gesellschaft

drücker und knutscher an den rest!

ach wisst ihr was mich immer noch brennend interessieren würde? wer hat eigentlich damals, als der erste pw-verrat-thread aufgemacht wurde diesen thread geschrieben in dem mareike beschuldigt wurde? ich bin ja so neugierig und es juckt mich zu wissen, wer damals schon so schlau war...

gääääääääääähhhhnn... boah ich brauch erstmal nen kaffee!

14. April 2008 um 8:41
In Antwort auf skadi05

Guten morgen ihr süssen!!!
hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!

helena... danke für die mail, hast eine zurück!!

das mit mareike kannst in meinem thread nachlesen... musste einfach die geschichte öffentlich machen siehe "die geschichte der "datkleen""... will damit nicht hetzen, nur den anderen zeigen, dass sie vllt. besser aufpassen als wir und sich nicht so verar... lassen!

sylvi.. natürlich war der toast ungetoastet, so dass sie ihn ganz leicht mit ihrem zahnfleisch zerdrücken kann (waren ja super kleine stückchen)...

emily ist ja ein totaler teemuffel, aber zum frühstückstoast hat sie doch dann tatsächlich 150 ml tee getrunken und gegen später nochmal eine kleine flasche... liegt wohl wirklich daran, weil sie normalerweise morgens noch ihre flasche bekommt und damit ist dann wohl ihr flüssigkeitsdurst gelöscht..

jaara.. danke für deine sms!

petra... wieder stressiges we gehabt? was macht faultier-max.. immer noch null bock zum drehen.. hihihi.. die kleinen und ihre dickköpfe!

sabrina... hihihi.. freu mich auf mittwoch.. eine andere freundin bringt auch ihren "grossen" (in tims alter) und ihren "kleinen" (in emilys alter) mit.. so hat tim dann vllt. ein bisschen gesellschaft

drücker und knutscher an den rest!

ach wisst ihr was mich immer noch brennend interessieren würde? wer hat eigentlich damals, als der erste pw-verrat-thread aufgemacht wurde diesen thread geschrieben in dem mareike beschuldigt wurde? ich bin ja so neugierig und es juckt mich zu wissen, wer damals schon so schlau war...

gääääääääääähhhhnn... boah ich brauch erstmal nen kaffee!

Oh petra
das tut mir leid.. ich drück dich mal!!

wisst ihr eigentlich schon, ob ihr freitags oder samstags kommt!!! ich freu mich wirklich sehr auf euch 3

14. April 2008 um 8:57

Hihihi...
das kleine faulchen!!

oh erst samstag kann falti sich nicht früher freimachen... ABER EGAL, HAUPTSACHE IHR KOMMT!!!

dieser fake muss aber einen guten durchblick gehabt haben... die hat dir nicht wirklich so ne pn geschickt!!! das wird ja immer besser!!! *kopfschüttel*

naja.. lassen wir das wirklich.. bringt eh nichts und ich möchte mit der einfach nichts mehr zu tun haben!

anke.. ich schließ mich an. was kochst denn?

wollte brinchen nicht zu ihrer familie, weil ihre mama im kh liegt?

14. April 2008 um 9:17

Anke...
ich weiss von einer freundin, dass sie ganz "normal" kocht und immer etwas kartoffeln und gemüse oder nudeln vor dem würzen einfach für ihren kleinen wegtut (ab und zu auch ein stück fleisch) und das dann mit dem stabteil klein macht...

ich denke mal, dass das so ok ist... der kleine futtert es zumindest immer raze-putze weg!

14. April 2008 um 9:29

Meinst so ne..
trinklehrnflasche? naja.. so ganz verstehen tut emchen das noch nicht.. sie spielt damit immer nur rum und kaut auf dem schnabel rum... weshalb dann das meiste auf ihr landet... aber wir üben weiter.. hihihi..

wieso ist das eintönig? kochst immer das gleiche? hihihi.. du kannst doch abends bereits die portion für den nächsten tag wegtun...

oh ich hätte grad unseren schwulen briefträger knutschen können.. unsere flugtickets sind schon da!! juhuuuuu..... ich könnt mich über den eh immer totlachen, wenn er vor skadi flüchtet... hihihi...

14. April 2008 um 9:36

Oh gott...
was sehe ich.. ich hab lernflasche nicht wirklich mit h geschrieben.... oh man.. ich glaub es wird zeit für den 2. kaffee!!! *dietsch* am besten nochmal ab in die schule!! pisa lässt grüssen!!! hihihihi...

14. April 2008 um 10:03
In Antwort auf skadi05

Oh gott...
was sehe ich.. ich hab lernflasche nicht wirklich mit h geschrieben.... oh man.. ich glaub es wird zeit für den 2. kaffee!!! *dietsch* am besten nochmal ab in die schule!! pisa lässt grüssen!!! hihihihi...

Guten morgen!!!!
Steffi du Knaller!!!Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal,gell!Und voll gut...."mit dem Stabteil"....meinst wohl einen Pürrierstab,oder Stabmixer ........Das kommt wohl mit dem Alter oder?
Die Woche der Wahrheit ist da....hihihi.....noch 2 Tage,dann biste fällig...ich lach mich schlapp....

Petra ,tut mir leid das gestern der Jahrestag von deinem Papa war.Aber dann ist es verständlich das deine Laune im Keller war.
Und heute ist bei euch schwimmen angesagt?Wie schön,dann kann Max wieder richtig schön plantschen.

SO,und wen hab ich vergessen?Ich glaub ich werde auch alt

14. April 2008 um 11:04

Hallo
will nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, denn das ich noch Lebe ist gar nicht so selbstverständlich aber lassen wir das.
Petra das mit deinem Dad tut mir leid
brinchen von mir auch Glückwunsch zum Zahndurchbruch.
Wollte schon längst ein Foto machen und ins Album tun, aber es ist unmöglich die Zähne zu fotografieren. Sie tut immer die Zunge drüber *g*
Steff, Emchen isst echt schon Marmeladentoast süüüüüß
Oh man mein Spatzenhirn setzt schon wieder aus, ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben wollte.............

14. April 2008 um 11:06

Ich bin auch dafür!
Also...auf in einen Mareikefreien Thread!!!

Petra, uns gehts ganz gut,kann mich eigentlich nicht beklagen.Tim und Ben husten zwar noch, hört sich aber schon viiiieeeel besser an.Und die Augentropfen die du mir empfohlen hast habich mir auch besorgt,und siehe da...die Augen sind auch wieder in Ordnung.Und Spucken abends ist auch wieder vorbei...soll wohl laut Doc am Zahnen liegen und ab und zu komm alles auf einmal.

Anke, Ben hat auch eine Zeit lang sehr schlecht vom Löffel gegessen,aber jetzt ißt er wie vorher.Warte einfach mal ab,wird sich sicher geben.

Haben gerade besprochen was es Samstag nach der Taufe zu essen geben soll....und jetzt hab ich ja sooooooo einen Hunger,ich freu mich jetzt schon.Vor allem aber auf die Herrencreme...

14. April 2008 um 11:11

Oh nein
Jaara,da fängt dein Tag ja bescheiden an...dann schick ich dir doch mal ganz viel Glück für den Rest des Tages rüber*großenhaufenglückschick*

Mauf,was ist denn passiert?Bist du krank,oder warum ist es nicht selbstverständlich das du noch lebst????????Das hört sich ja schlimm an.

14. April 2008 um 11:16
In Antwort auf dianne_12892053

Oh nein
Jaara,da fängt dein Tag ja bescheiden an...dann schick ich dir doch mal ganz viel Glück für den Rest des Tages rüber*großenhaufenglückschick*

Mauf,was ist denn passiert?Bist du krank,oder warum ist es nicht selbstverständlich das du noch lebst????????Das hört sich ja schlimm an.

Uns geht es gut
wenn man das so nennen kann. Und ich glaube nicht das das jemand hören möchte, denn es klingt wie eine Szene aus einem verdammt schlechtem Thriller. Habs ja überlebt

14. April 2008 um 11:19

...
guten morgen jaara-maus... bei mir kann man auch eine herdplatte nicht mehr benutzen, da die tupperschüssel mit dieser verschmolzen ist und immer noch stinkt, wenn man sie benutzen will..

sabrina... hmmm lecker

petra... sicher hab ich doch noch lieb, ganz viiiieeeellll sogar!!

brinchen... glückwunsch zum zahn! marmeladenbrot wird übrigens mehr gelutscht als gekauft... hihihi...

maufi.. um gottes willen, was ist den passiert! na sicher wollen wir wissen was los ist!! erzähl mal!

14. April 2008 um 11:21

Also Petra
es gibt:

Roulladen,Lendchen und kleine Schnitzelchen(Hähnchen und Schwein).Dazu Pommes,Kroketten und Kartoffeln.Als Beilage 5 Gemüsesorten und grünen Salat mit Sahnesoße.
Und als Nachtisch Herrencreme und Eis mit heißen Kirschen...

oh je...Weight Watchers lassen grüßen.Aber da muß ich durch.Freu mich trotzdem...

Die Suppe haben wir weggelassen.

14. April 2008 um 11:22

Hääää???
steh auf dem schlauch... siebter sinn? hä... *kopfkratz* d

bitte um aufklärung...

ach ja, wäre auch für nen m-freien thread...

und bevor ich es vergesse... meo von den son-mamas hat gefragt, ob sie bei uns mitschreiben darf! sie wollte bereits schon in der ss bei uns mitschreiben, aber da haben wir niemanden mehr aufgenommen (und ratet mal, wer sie dafür getröstet hat!!!).. naja auf jeden fall ist ihr kleiner jonas im oktober geboren und musste bereits eine nieren-op über sich ergehen lassen! wie denkt ihr darüber? ich hab nichts dagegen!

14. April 2008 um 11:53

Jaara..
ich hab ne der meldung kitty eine pn geschrieben... marcel gehts gut, es ist wohl wirklich nur der übervolle terminkalender!

hab ihr gesagt, dass sie sich einfach dann melden soll, wenn sie zeit hat, auch wenn das selten ist.. hauptsach wir hören ab und zu was ihr und marcel!

maufi... jetzt erzähl!! man man...

und jaara.. ich war das nicht mit der tupperschüssel auf dem herd, mein mitbewohner kann genau so verpeilt sein... hihihi...

14. April 2008 um 11:53

Jaara
kitty hat mir per PN geschrieben das alles ok ist mit Marcel und das sie sich eben eine Auszeit nimmt, da sie so viele Termine hat mit/wegen Marcel.

Und wegen dem anderen............ich glaube nicht das es hier ins Forum passt. Ich hatte jednefalls keine Unfall oder der gleichen, also wenn ich den Löffel abgegeben hätte wäre es Totschlag? oder Mord gewesen. Um genau zu sein hätte ich ein ca. 20 cm langes Messer in mir stecken gehabt. Aber wie gesagt ich denke es passt nicht in ein öffentliches Forum.

14. April 2008 um 11:55

Jaara
ich fand auch das sich die Nachricht von kitty seltsam unheimlich anhörte.Und sie hat in dem anderen Thread wo sie noch mitschrieb genau das gleiche gepostet.Hatte sogar zu meinem Schatz gesagt das ich fast denke das kitty das gar nicht selber geschrieben hat
Und recht zeitgleich hat sie sogar den fakes geantwortet,was sie doch sonst nicht getan hat,oder irre ich mich

Mit Meo bin ich grad geteilter Meinung.Einerseits fänd ich ein wenig "frischen Wind" bei uns nicht schlecht.Andererseits ist es so wie Brinchen auch sagt unfair den anderen "Verstoßenen" gegenüber...sehr schwer denke ich...

14. April 2008 um 11:55

Waaasss....
mauf.. bist du überfallen worden? oh gott... das hört sich ja schlimm an! jetzt musst erst recht erzählen, wenn nicht hier, dann per pn!

oh je mich schüttelt es schon bei den andeutungen...

14. April 2008 um 11:56
In Antwort auf skadi05

Waaasss....
mauf.. bist du überfallen worden? oh gott... das hört sich ja schlimm an! jetzt musst erst recht erzählen, wenn nicht hier, dann per pn!

oh je mich schüttelt es schon bei den andeutungen...

Nein Steff
ich bin nicht überfallen worden.

14. April 2008 um 11:59
In Antwort auf preeti_12515676

Nein Steff

Mauf
das hört sich echt schlimm an.

Wie gemein uns hier so "heiß" zu machen...Aber wenn du hier nicht erzählen magst ist das ok.

Ich muß jetzt Tim vom Kiga abholen und vorher noch das Babyphon zur Nachbarin bringen.Ben schläft nämlich schon wieder...so eine Schlafmütze..hihihi

14. April 2008 um 11:59
In Antwort auf preeti_12515676

Nein Steff

Ja danke vani
und natürlich auch Steff und Petra und so weiter. Vielleicht werde ich auf die PN zurück greifen. Jetzt werde ich dann erst mal mein Baby vom Kiga holen.

14. April 2008 um 12:05

Ich weiß nicht ob es der richtige Ort ist
allein schon wegen den Tubbies. Das wäre gefundends Fressen für die. Und überhaupt.....wahrscheinlich sollte man es niemandem erzählen. Ein Überfall wäre ja fast noch "schön" gewesen. Es war aber keiner. Ich war zu Hause.......... und wenn ich es selber nicht erlebt hätte würde ich denken es ist eine ... schlechte Geschichte. Ich mein das gestern war ja nicht das erste mal das er so ausgetickt ist, wir kennen seine "Anfälle" ja. Aber gestern war wohl Premiere. Und das schlimmst an der Sache ist das eine CURRYWURST der Grund für diesen Amoklauf war.

14. April 2008 um 12:08

Vani
Das kann ich nur mit ja beantworten.Ich finde er schläft sehr viel.
Ben steht so gegen 7 Uhr auf und geht um 9 wieder ins Bett.Mal ne Stunde oder auch zwei.
Dann schläft er im Kiwa wieder ein wenn ich Tim abhole und schläft da auch bestimmt ne Stunde (laß ihn zuhause dann noch drin liegen)

Und so gegen 3 schläft er wieder Auch wieder so lange.Und wenn er nur kürzer schläft dann schläft er am frühen abend noch mal.

Um 19 Uhr oder 19:30 gehen meine Mäuse ins Bett...bis zum nächsten morgen.
Kann mich also echt nicht beklagen.
Das kann aber auch variiren (schreibt man das so????) je nachdem was wir unternehmen.Im Bett schläft er aber am besten.

14. April 2008 um 12:28

Mauf...
ich stimme den anderen zu!

wenn du es erzählen magst, dann schreib ne pn... aber hier sind einfach zu viele mitleser...

ich drück dich feste!

petra.. viel spass beim duschi machen

jaara.. na den gestank schon aus der bude bekommen

sabrina... boah.. könntest mal emchen was von bens schlafkrankheit abgeben... hihihi...

14. April 2008 um 12:30

Hahaha...
jaara.. dein morgen ist wirklich unschlagbar!!! ich glaub ich würd auch wieder ins bett gehen..

emchen motzt auch ohne punkt und komma... eigentlich kenn ich sie z. z. gar nicht mehr anders

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen