Home / Forum / Mein Baby / Oktobären 2007 - sie werden immer frecher und die Geburtstage nahen sich dem Ende :shock

Oktobären 2007 - sie werden immer frecher und die Geburtstage nahen sich dem Ende :shock

20. Oktober 2008 um 11:16

So, zur Abwechslung mal andere Smylies

Zu allererst:

Marcel, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern kleiner-großer Mann.

UND:

Toitoitoi Andrea und Marvin - es geht endlich in die Endrunde. Noch 11 Tage, dann ist EET..... 11,10,9,8,.....
Wir sind alle schon gespannt

Und das die wahren Goldschätze unter den Schätzen:

Doehschmi-Petra (*20.06./26), mit Sohn Maximilian, *05.08.2007

Skadi-Steff (*16.04.1978), mit Tochter Emily-Sue, *23.08.2007

Helena1981-Helena (*11.11.1981), mit Twin-Päärchen Leopold und Isabella, *23.08.2007

Sabrina280481-Sabrina (*28.04.1981), mit Sohn Ben, *13.09.2007

Sissco (irgendwann im Oktober ), mit Tochter Amy Sophie, *03.10.2007

Vani1982-Sabrina (25), mit Sohn Nevio-Alessandro, *05.10.2007

Jaara (*17.11.1982), mit Tochter Lou Amélie, *05.10.2007

sunnymummy-Vanessa (*08.08.1984) , mit Sohn Luca Finn, *05.10.2007

Lukean-Kerstin(21 oder22.6.?, mit Tochter Elisa, *05.10.2007

Gospeline-Sylvi (*31.12.1974), mit Tochter Caroline, *10.10.2007

Meoo81-Nicole (*03.11.1981), mit Sohn Jonas Elia, *10.10.2007

Brinchen-Sabrina (*26.10.1984), mit Tochter Julina, *14.10.2007

Flowy (*10.04.1977), mit Sohn Jannik, *15.10.2007 und Baby inside ET voraussichtlich 30.05.2009

Kitty-Sibylle (*03.02.1982), mit Sohn Marcel, *20.10.2007 ... der Geburtstag naht

Mauf-Steffi (*22.07.1981), mit Tochter Mariella, * 22.10.2007

Slause-Peggy (30), mit Tochter Lina Louisa, *23.10.2007

Aura1073-Andrea (*10.10.1973), mit Sternensohn Benedikt, *+03.07.2007 UND Babyboy Marvin Alexander inside ET 31.10.2008 ... toitoitoi

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 11:28

ERSTER!!!
flowy.... das ist schön, dass mit dem wurm alles ok ist! der arme jannik.. kann mir vorstellen, dass er angst bekommen hat, weil er nicht versteht, was da mit seiner mama angestellt wird..

mc doof zum frühstück! boah.. du bist echt schwanger

hoffe die ärztin konnte dich ein bisschen aufbauen zwecks deinem "problem" und ich hoffe, dass die salze dir helfen werden... wenn nicht... wir sind alle für dich da und du darfst dich jederzeit bei uns auskotzen!

vanchen... und alles ok bei euch?

petra... was macht max?

kitty... HAPPY BIRTHDAY für deinen marcel!

maufi... was macht raphis ohr?

brinchen... ich schaffs heute nicht mehr zur post

so... bin dann mal weg... wünsch euch nen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 11:31
In Antwort auf skadi05

ERSTER!!!
flowy.... das ist schön, dass mit dem wurm alles ok ist! der arme jannik.. kann mir vorstellen, dass er angst bekommen hat, weil er nicht versteht, was da mit seiner mama angestellt wird..

mc doof zum frühstück! boah.. du bist echt schwanger

hoffe die ärztin konnte dich ein bisschen aufbauen zwecks deinem "problem" und ich hoffe, dass die salze dir helfen werden... wenn nicht... wir sind alle für dich da und du darfst dich jederzeit bei uns auskotzen!

vanchen... und alles ok bei euch?

petra... was macht max?

kitty... HAPPY BIRTHDAY für deinen marcel!

maufi... was macht raphis ohr?

brinchen... ich schaffs heute nicht mehr zur post

so... bin dann mal weg... wünsch euch nen schönen tag!

Stefffiiiillleeeeeiiiiinnnnnn
ja alles ok, bis auf den "versauten Theard" Mr. Glubschi hats irgendwie nicht angenommen.
Luca schläft schon seit 1,25 h und ich habe schon geputzt, damit ich morgen auch frei habe
Ich glaube ich habe den Dreh evtl. raus mit dem Schlafen am Tag. Ich glaub ich muss nur alles so machen, wie nachts. Also Schlaflampe an, Rolladen ganz runter und gut.... das hat jetzt schon ein paar mal geklappt, mal sehen obs daran lag
Dir auch noch nen schönen Tag

Flowy: Schön, dass es euch beiden gut geht . Jannik hat sich ne Runde kuscheln verdient....

20. Oktober 2008 um 11:33
In Antwort auf liisa_12865952

Stefffiiiillleeeeeiiiiinnnnnn
ja alles ok, bis auf den "versauten Theard" Mr. Glubschi hats irgendwie nicht angenommen.
Luca schläft schon seit 1,25 h und ich habe schon geputzt, damit ich morgen auch frei habe
Ich glaube ich habe den Dreh evtl. raus mit dem Schlafen am Tag. Ich glaub ich muss nur alles so machen, wie nachts. Also Schlaflampe an, Rolladen ganz runter und gut.... das hat jetzt schon ein paar mal geklappt, mal sehen obs daran lag
Dir auch noch nen schönen Tag

Flowy: Schön, dass es euch beiden gut geht . Jannik hat sich ne Runde kuscheln verdient....

?????
versuten thread? hä?? steh auf dem schlauch... und wer ist mr. glubschi???

das ist ja super, dass luca den dreh raus hat... emily ist auch hundemüde (waren in der spielgruppe) aber ich will sie noch wachhalten, bis wir losfahren, dann kann sie im auto schlafen....

aber bei dem gemotze wird das wohl nix mit warten...

20. Oktober 2008 um 11:41
In Antwort auf skadi05

?????
versuten thread? hä?? steh auf dem schlauch... und wer ist mr. glubschi???

das ist ja super, dass luca den dreh raus hat... emily ist auch hundemüde (waren in der spielgruppe) aber ich will sie noch wachhalten, bis wir losfahren, dann kann sie im auto schlafen....

aber bei dem gemotze wird das wohl nix mit warten...

Das ist mr. Glubschi
versaut deshalb, weil ein Smily fehlt, aber halt so wild. So viel wie wir tippseln ( ) müssen wir bald wieder nen neuen Machen.
Armes Emmylein, darf nicht heijabubu machen. Aber was sein muss muss sein
Hoffe ihr habt ne schöne Fahrt zu Sabine.... Und nochmals viel Spaß

Mädelz, Luca bekommt gerade seinen 7. Zahn unten neben den Schneidezähnen. Ganz ohne Probleme bis jetzt *wunder* aber *freu*.....
bei uns ist heute sehr schönes Wetter, da gehen wir bestimmt noch ne Weile raus, muss man ja noch ausnutzen.

20. Oktober 2008 um 14:13

Das ist mr. Glubschi
versaut deshalb, weil ein Smily fehlt, aber halt so wild. So viel wie wir tippseln ( ) müssen wir bald wieder nen neuen Machen.
Armes Emmylein, darf nicht heijabubu machen. Aber was sein muss muss sein
Hoffe ihr habt ne schöne Fahrt zu Sabine.... Und nochmals viel Spaß

Mädelz, Luca bekommt gerade seinen 7. Zahn unten neben den Schneidezähnen. Ganz ohne Probleme bis jetzt *wunder* aber *freu*.....
bei uns ist heute sehr schönes Wetter, da gehen wir bestimmt noch ne Weile raus, muss man ja noch ausnutzen.

Huhu
danke für den neuen Thread auch wenn er "versaut" ist.......oder gerade weil er versaut ist so wie wir

MARCEL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag

20. Oktober 2008 um 14:26
In Antwort auf preeti_12515676

Huhu
danke für den neuen Thread auch wenn er "versaut" ist.......oder gerade weil er versaut ist so wie wir

MARCEL
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag

Hallo Mädels
Jetzt ist mein kleiner Sonnenschein auch 1 Jahr alt! *freu* Danke für die Glückwünsche!
Nun muss er nur noch gesund werden.... ist jetzt seit 5 Wochen krank! Seit letzten Dienstag muss er inhalieren (haben so ein Asthmaspray bekommen)..... die Ärztin meinte, dass er das vermutlich den ganzen Winter über brauchen wird?!
Sein Schilddrüsenwert hat sich auch erhöht (6,3 - aber bis 7 ist der Wert noch im Normbereich bei Kindern bis 5 Jahren).

Aso, bevor ichs vergessen. Letzte Woche war ja die U6. Er wiegt nun 9300 g (hat durch seine Bronchitis ordentlich abgenommen) und ist 80cm groß. Noch ist er aber nicht untergewichtig. Ich versuche ihn nun kalorienhaltiger zu ernähren.... aber mach das mal, wenn Dein Kind noch keine Zähne hat..... na ja..... er hat immerhin schon wieder 200g zugenommen.

Morgen kann ich nochmal beim KiArzt anrufen, weil dann das Testergebnis vom Abstrich seiner Zunge da ist. Ich hatte den Verdacht, dass er einen Soor hat, aber die Ärztin meinte, dass der Belag dann nicht bräunlich wäre. Ich tippe ja, dass die Braunfärbung vom Ambroxol gekommen ist, denn nun ist dieser Belag fast weg und mehr weißlich belegt. Na ja.... morgen wissen wir mehr!

An alle Geburtstagskinder, die ich nicht bedacht hatte, nachträglich nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag!

So, nun kommen gleich die Gäste!
LG

20. Oktober 2008 um 19:11

Marcel
HAPPY BIRTHDAY auch von uns und gute Besserung

Jaara, welcome back und ebenfalls gute Besserung

Wir waren heute bei der U6 mit Impfung.
9200g, 74cm und 45cm Kopfumfang. Altersgerecht alles in Ordnung.
Lina hat auch eine Schamlippenverklebung. Soll aber nichts seltenes sein...ist wohl so wie eine Vorhautverengung beim Jungen. Geht von allein wieder weg oder mit Hormonsalbe. Mariella hat das doch auch, oder?

Möppel schläft jetzt. Waren heute shoppen, für die letzten Vorbereitungen

Achja, wir fangen jetzt auch mit Kuhmilch an

Grüssle, Peggy & Lina

20. Oktober 2008 um 19:19
In Antwort auf blair_12669719

Marcel
HAPPY BIRTHDAY auch von uns und gute Besserung

Jaara, welcome back und ebenfalls gute Besserung

Wir waren heute bei der U6 mit Impfung.
9200g, 74cm und 45cm Kopfumfang. Altersgerecht alles in Ordnung.
Lina hat auch eine Schamlippenverklebung. Soll aber nichts seltenes sein...ist wohl so wie eine Vorhautverengung beim Jungen. Geht von allein wieder weg oder mit Hormonsalbe. Mariella hat das doch auch, oder?

Möppel schläft jetzt. Waren heute shoppen, für die letzten Vorbereitungen

Achja, wir fangen jetzt auch mit Kuhmilch an

Grüssle, Peggy & Lina

Peggy
ordentliche Daten
Ne Mariella war das nicht mit der Verklebung.............ich überlege selber gerade wer das war, aber ich glaube Elisa, oder?
War heute auch schon mega shoppen (das ganze Deko Zeug und Getränke, Backsachen usw.)
Nur weiß ich bis jetzt noch nicht was ich Abends zum essen machen soll

20. Oktober 2008 um 21:00

Peggy
ordentliche Daten
Ne Mariella war das nicht mit der Verklebung.............ich überlege selber gerade wer das war, aber ich glaube Elisa, oder?
War heute auch schon mega shoppen (das ganze Deko Zeug und Getränke, Backsachen usw.)
Nur weiß ich bis jetzt noch nicht was ich Abends zum essen machen soll

Hallo alle zusammen
Marcel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag kleiner Mann.Wir hoffen du hast schön gefeiert und schöne Geschenke abgesahnt

Jaara, drück dich mal aus der Entfernung (will mich ja nicht anstecken ) und schicke dir ganz viele Gesundmachvitamine Schon dich und laß dich etwas verwöhnen, dann biste auch schnell wieder fit

Steffi, mit der Heizung kann man so einfach nicht sagen Das liegt an der Größe des Hauses und wie die Leitungen verlegt werden müssen.und ob ein vernünftiger Kaminzug vorhanden ist.
Steven meint wenn noch garkeine Leitungen vorhanden sind ist man ganz schnell bei 25.000 Euro

Klar können wir mal zu Kerstin fahren, können ja mal telefonieren.Von uns aus fährt man ca. 2,25 Stunden.

Wir wahren gestern bei Atze Schröder.Absolut geil sag ich nur Ich hab mich echt schlapp gelacht "Mach ma die Mäh ei" zum schießen...

Mauf, seid ihr schon angefangen mit dem Ausbau? Und was macht Raphis Ohr?
Hat er sich denn jetzt im Kiga richtig eingelebt ?
Wie viel haste denn jetzt abgenommen, auf den Fotos bist du soooooo schlank.Steht dir echt gut.

Flowy, schön das alles ok ist mit dem Würmchen Und das mit Jannik ist ja doof.Aber aus Janniks Sicht absolut verständlich.Woher soll er wissen was die jetzt mit Mama machen

So, und nu bin ich leer

Ich wollte doch noch was zu meiner Vanessa-maus schreiben...aber es ist wech,sorry

Werde mich jetzt mal aufs Sofa schmeißen und "Bauer sucht Frau" gucken,hihi, das muß einfach sein

LG Sabrina und Ben, der heute beim Fleischer seine erste eigene Wurst in die Hand bekommen hat und er war ganz traurig als die aufgegessen war

20. Oktober 2008 um 21:11
In Antwort auf dianne_12892053

Hallo alle zusammen
Marcel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Geburtstag kleiner Mann.Wir hoffen du hast schön gefeiert und schöne Geschenke abgesahnt

Jaara, drück dich mal aus der Entfernung (will mich ja nicht anstecken ) und schicke dir ganz viele Gesundmachvitamine Schon dich und laß dich etwas verwöhnen, dann biste auch schnell wieder fit

Steffi, mit der Heizung kann man so einfach nicht sagen Das liegt an der Größe des Hauses und wie die Leitungen verlegt werden müssen.und ob ein vernünftiger Kaminzug vorhanden ist.
Steven meint wenn noch garkeine Leitungen vorhanden sind ist man ganz schnell bei 25.000 Euro

Klar können wir mal zu Kerstin fahren, können ja mal telefonieren.Von uns aus fährt man ca. 2,25 Stunden.

Wir wahren gestern bei Atze Schröder.Absolut geil sag ich nur Ich hab mich echt schlapp gelacht "Mach ma die Mäh ei" zum schießen...

Mauf, seid ihr schon angefangen mit dem Ausbau? Und was macht Raphis Ohr?
Hat er sich denn jetzt im Kiga richtig eingelebt ?
Wie viel haste denn jetzt abgenommen, auf den Fotos bist du soooooo schlank.Steht dir echt gut.

Flowy, schön das alles ok ist mit dem Würmchen Und das mit Jannik ist ja doof.Aber aus Janniks Sicht absolut verständlich.Woher soll er wissen was die jetzt mit Mama machen

So, und nu bin ich leer

Ich wollte doch noch was zu meiner Vanessa-maus schreiben...aber es ist wech,sorry

Werde mich jetzt mal aufs Sofa schmeißen und "Bauer sucht Frau" gucken,hihi, das muß einfach sein

LG Sabrina und Ben, der heute beim Fleischer seine erste eigene Wurst in die Hand bekommen hat und er war ganz traurig als die aufgegessen war

Mauf, ich würd ne schöne leckere Suppe machen.Käse- oder Reitersuppe oder so.Und dazu Baguette oder Brötchen.

Oder einfach Fingerfood.Wieviele seid ihr denn???

Peggy, schön das alles in Ordnung ist mit Lina.Da freut sich das Mamaherz
Ich glaube auch das Elisa diese Schamlippenverklebung hat und Kerstin muß glaub ich Salbe drauf machen.genau weiß ich es aber nicht.

21. Oktober 2008 um 8:15

Mauf, ich würd ne schöne leckere Suppe machen.Käse- oder Reitersuppe oder so.Und dazu Baguette oder Brötchen.

Oder einfach Fingerfood.Wieviele seid ihr denn???

Peggy, schön das alles in Ordnung ist mit Lina.Da freut sich das Mamaherz
Ich glaube auch das Elisa diese Schamlippenverklebung hat und Kerstin muß glaub ich Salbe drauf machen.genau weiß ich es aber nicht.

mir platzt der hintern!!!! heute morgen UM KURZ VOR SIEBEN sturmklingeln an der tür... ich im schlafanzug mit der verpennten emy auf dem arm hin zur tür... "wir müssen nachher das wasser und die heizung abstellen wegen umbaumaßnahmen unten in der kanzlei"... wir haben seit 10 min. kein wasser mehr und das wird bis heute abend gehen!!!! zudem herrscht hier grad ne lautstärke, als würden die das haus abreissen wollen....

ich hab eimer, flaschen alles mögliche mit wasser gefüllt.... wo bitte schön, soll ich denn aufs klo gehen?

grrrrr...... "sie können auch weggehen und uns den schlüssel hier lassen..." nach einem blick auf skadi "oh, lieber doch nicht" was für ein blitzmerker!

man.. ich bin schon wieder bedient!

sabrina... hihihi... das program von atze ist echt super, oder? hab auch tränen gelacht!!!

peggy... ja, ich mein auch, dass das kerstins maus war! aber ansonsten hat deine süsse doch super maße!

jaara... wieder gesundet?

petra... wie gehts max?

boah... dieser krach hier... es wird ein durchbruch von der kanzlei in die wohnung darüber gemacht und dafür müssen die hauptleitungen verlegt werden.... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich grad kotzen möchte!

ach.. peppermint-sabine gehts super... meine güte hat die eine süsse maus! war gestern echt lustig und schön!

so... werd jetzt mal von meinem gebunkerten wasser was abknapsen und mir zumindest nen kaffee machen...

21. Oktober 2008 um 8:29
In Antwort auf skadi05

mir platzt der hintern!!!! heute morgen UM KURZ VOR SIEBEN sturmklingeln an der tür... ich im schlafanzug mit der verpennten emy auf dem arm hin zur tür... "wir müssen nachher das wasser und die heizung abstellen wegen umbaumaßnahmen unten in der kanzlei"... wir haben seit 10 min. kein wasser mehr und das wird bis heute abend gehen!!!! zudem herrscht hier grad ne lautstärke, als würden die das haus abreissen wollen....

ich hab eimer, flaschen alles mögliche mit wasser gefüllt.... wo bitte schön, soll ich denn aufs klo gehen?

grrrrr...... "sie können auch weggehen und uns den schlüssel hier lassen..." nach einem blick auf skadi "oh, lieber doch nicht" was für ein blitzmerker!

man.. ich bin schon wieder bedient!

sabrina... hihihi... das program von atze ist echt super, oder? hab auch tränen gelacht!!!

peggy... ja, ich mein auch, dass das kerstins maus war! aber ansonsten hat deine süsse doch super maße!

jaara... wieder gesundet?

petra... wie gehts max?

boah... dieser krach hier... es wird ein durchbruch von der kanzlei in die wohnung darüber gemacht und dafür müssen die hauptleitungen verlegt werden.... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich grad kotzen möchte!

ach.. peppermint-sabine gehts super... meine güte hat die eine süsse maus! war gestern echt lustig und schön!

so... werd jetzt mal von meinem gebunkerten wasser was abknapsen und mir zumindest nen kaffee machen...

Oh Steff
das hört sich ja nicht gut an
Ist das denn nur heute, oder dauert das einige Tage?Hoffentlich nicht.Aber du darfst gerne hier eintrudeln wenn du willst.Hier kann man sogar zur Toilette gehen
Heute müßtest nur mitkommen in den Kiosk meiner Eltern, da bin ich heute nachmittag.

Den anderen Mamis wünsche ich einen wunderschönen GUTEN MORGEN

21. Oktober 2008 um 8:32

Oh Steff
das hört sich ja nicht gut an
Ist das denn nur heute, oder dauert das einige Tage?Hoffentlich nicht.Aber du darfst gerne hier eintrudeln wenn du willst.Hier kann man sogar zur Toilette gehen
Heute müßtest nur mitkommen in den Kiosk meiner Eltern, da bin ich heute nachmittag.

Den anderen Mamis wünsche ich einen wunderschönen GUTEN MORGEN

Ich hoffe,
dass dieser scheiss nur heute geht! aber er hat auch nichts anderes gesagt...

würde ja glatt kommen, aber ich muss benjamin nachher von der arbeit abholen und dann hab ich schon gesagt, dass wir dann in die stadt gehen... kochen kann man ja auch schlecht ohne wasser und meine gesammelten flaschenwerke müssen für die toilette sein und wichtigere dinge als kochen!

oh man... da fängt der tag doch gleich gut an

und dann noch dieses regenwetter und dann noch die bescheidene nacht (konnte irgendwie nicht schlafen und als ich dann geschlafen hab, haben die geklingelt) und und und....

hach ich maul mal so weiter vor mich hin

ach danke für die info zwecks heizung!

21. Oktober 2008 um 8:49
In Antwort auf skadi05

Ich hoffe,
dass dieser scheiss nur heute geht! aber er hat auch nichts anderes gesagt...

würde ja glatt kommen, aber ich muss benjamin nachher von der arbeit abholen und dann hab ich schon gesagt, dass wir dann in die stadt gehen... kochen kann man ja auch schlecht ohne wasser und meine gesammelten flaschenwerke müssen für die toilette sein und wichtigere dinge als kochen!

oh man... da fängt der tag doch gleich gut an

und dann noch dieses regenwetter und dann noch die bescheidene nacht (konnte irgendwie nicht schlafen und als ich dann geschlafen hab, haben die geklingelt) und und und....

hach ich maul mal so weiter vor mich hin

ach danke für die info zwecks heizung!

Ich bzw. Steven konnte euch ja nicht wirklich weiterhelfen

Ihr wollt in die Stadt???Bei dem sch.. Wetter? Das würd ich mir ja echt nicht antun...da kann shoppen gehen noch so viel Spaß machen...

Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Krach schell wieder aufhört. Und wenn nicht...weißt ja wo wir wohnen

Ich werde jetzt mal schnell was frühstücken bevor mein kleinster Mann wach wird.Der schläft nämlich noch...das kenne ich garnicht von ihm.Aber ist mal ganz schön ein wenig Zeit für mich zu haben

21. Oktober 2008 um 9:06

Ich bzw. Steven konnte euch ja nicht wirklich weiterhelfen

Ihr wollt in die Stadt???Bei dem sch.. Wetter? Das würd ich mir ja echt nicht antun...da kann shoppen gehen noch so viel Spaß machen...

Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Krach schell wieder aufhört. Und wenn nicht...weißt ja wo wir wohnen

Ich werde jetzt mal schnell was frühstücken bevor mein kleinster Mann wach wird.Der schläft nämlich noch...das kenne ich garnicht von ihm.Aber ist mal ganz schön ein wenig Zeit für mich zu haben

GuMo Mädels
Steff du arme......ich leide mit dir. Ich weiß zwar wo ich aufs Klo kann aber mein Tag ist heute auch schon gelaufen. Der Alte ist heute morgen schon wieder Amok gelaufen
Aber nicht mehr lange und ich hab meine eigenen 4 Dachschrägen
Am 17 Nov. gehts los (also hat er gesagt , ob es stimmt )

Sabrina du Spaßvogel........ich seh sooooo schlank aus auf den Fotos. Liebes kann es sein das du im falschen Album warst oder mich verwechselst
Ich bin nach wie vor bei 20 KILO kein Gramm mehr (und das obwohl ich zur Zeit echt wieder sooooo sündige ) aber eben auch nicht weniger - wie auch?
Aber ich hab schon vor bist Juni/Juli nochmal so 15 - 20 Kilo runter zu bringen.
Ben hat erst jetzt ne Wurst bekommen, Schande Mariella bekommt die schon eeeewig, und wehe nicht - aber dann ist das gezicke gross!
Ja ich werd wohl irgendeine Suppe machen, da ich sowieso kein Plan habe wer kommt und wer nicht........ist alles ziemlich schei*e zum herrichten. Also 15-17 sind wir mindestens
Mach mich heut Abend noch ans backen

Jaara wie gehts dir? Besser? Schick dir jedenfalls Gute Besserungswünsche!

Petra was macht "Pünktchen"?

brinchen alte Hütte wie gehts dir?

21. Oktober 2008 um 9:37

GuMo Mädels
Steff du arme......ich leide mit dir. Ich weiß zwar wo ich aufs Klo kann aber mein Tag ist heute auch schon gelaufen. Der Alte ist heute morgen schon wieder Amok gelaufen
Aber nicht mehr lange und ich hab meine eigenen 4 Dachschrägen
Am 17 Nov. gehts los (also hat er gesagt , ob es stimmt )

Sabrina du Spaßvogel........ich seh sooooo schlank aus auf den Fotos. Liebes kann es sein das du im falschen Album warst oder mich verwechselst
Ich bin nach wie vor bei 20 KILO kein Gramm mehr (und das obwohl ich zur Zeit echt wieder sooooo sündige ) aber eben auch nicht weniger - wie auch?
Aber ich hab schon vor bist Juni/Juli nochmal so 15 - 20 Kilo runter zu bringen.
Ben hat erst jetzt ne Wurst bekommen, Schande Mariella bekommt die schon eeeewig, und wehe nicht - aber dann ist das gezicke gross!
Ja ich werd wohl irgendeine Suppe machen, da ich sowieso kein Plan habe wer kommt und wer nicht........ist alles ziemlich schei*e zum herrichten. Also 15-17 sind wir mindestens
Mach mich heut Abend noch ans backen

Jaara wie gehts dir? Besser? Schick dir jedenfalls Gute Besserungswünsche!

Petra was macht "Pünktchen"?

brinchen alte Hütte wie gehts dir?

Boooah
steff, das ist ja wohl mega übel also ich geh ja davon aus dass das nicht erst seit heut morgen feststeht. da hätten dir die schnarchnasen auch schon paar tage früher bescheid sagen können, also echt. da hättest dir dann wenigstens was vornehmen bzw. dich darauf vorbereiten können tz

mir gehts heut etwas besser nachdem ich gestern noch bewig mit männe gequatscht hab, und auf nem vortrag hier im ort über schüssler salze war....jetzt blick ich es endlich
werd nachher nen termin bei ner psychologischen beraterin machen. die macht kurzzeitberatung (2-5 sitzungen) und KEINE therapie. und dann werd ich den dummen kack bekämpfen

mein armer kleiner jannik-schatz hat den schreck gestern hoffentlich verdaut. hab gestern beim fa gleich 4 termine im vorraus gemacht und mein mann wird jetzt alles geben damit er da dann frei hat und entweder mitkommt oder mit jannik was anderes macht in der zeit.

war übrigens gestern abend tatsächlich das allererste mal seit jannik's geburt alleine weg
und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte *bischenstolzbin*

jaara, zum glück geht es dir wieder etwas besser!!!

uii, soviel besuch zu mariellas geburtstag? ich würd belegte brötchen machen, bunt belegt mit wurst, käse, fisch, gemüsebeilagen.

bei uns haben ja meine schwies * tanten abgesagt, ohne entschuldigung. ich hätte kotzen können und mein mann noch viel mehr. schwiepa kam dann am tag vor dem fest vorbei und hat noch die geschenke der tanten gebracht. von oma und opa gab es ein kindergebetebuch was nicht mal eingepackt war. das hätten sie eh besser behalten weil er von ihnen schon eins zur taufe bekommen hat und sie das halt noch zufällig daheim hatte. wie doof ist die denn, echt?!!!
naja, man gewöhnt sich dran
meine mutter kam ne stunde zu spät und hat sich nicht mal entschuldigt um nach 1,5 stunden wieder zu gehen weil sie noch nen termin hatte. hääää naja, wenigstens hat er ne liebe patentante, die war da und hat auch mit ihm gespielt!!!

marcel, noch alles gute nachträglich zum geburtstag!!! hab es gestern voll verpeilt

21. Oktober 2008 um 9:45
In Antwort auf flowy04

Boooah
steff, das ist ja wohl mega übel also ich geh ja davon aus dass das nicht erst seit heut morgen feststeht. da hätten dir die schnarchnasen auch schon paar tage früher bescheid sagen können, also echt. da hättest dir dann wenigstens was vornehmen bzw. dich darauf vorbereiten können tz

mir gehts heut etwas besser nachdem ich gestern noch bewig mit männe gequatscht hab, und auf nem vortrag hier im ort über schüssler salze war....jetzt blick ich es endlich
werd nachher nen termin bei ner psychologischen beraterin machen. die macht kurzzeitberatung (2-5 sitzungen) und KEINE therapie. und dann werd ich den dummen kack bekämpfen

mein armer kleiner jannik-schatz hat den schreck gestern hoffentlich verdaut. hab gestern beim fa gleich 4 termine im vorraus gemacht und mein mann wird jetzt alles geben damit er da dann frei hat und entweder mitkommt oder mit jannik was anderes macht in der zeit.

war übrigens gestern abend tatsächlich das allererste mal seit jannik's geburt alleine weg
und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte *bischenstolzbin*

jaara, zum glück geht es dir wieder etwas besser!!!

uii, soviel besuch zu mariellas geburtstag? ich würd belegte brötchen machen, bunt belegt mit wurst, käse, fisch, gemüsebeilagen.

bei uns haben ja meine schwies * tanten abgesagt, ohne entschuldigung. ich hätte kotzen können und mein mann noch viel mehr. schwiepa kam dann am tag vor dem fest vorbei und hat noch die geschenke der tanten gebracht. von oma und opa gab es ein kindergebetebuch was nicht mal eingepackt war. das hätten sie eh besser behalten weil er von ihnen schon eins zur taufe bekommen hat und sie das halt noch zufällig daheim hatte. wie doof ist die denn, echt?!!!
naja, man gewöhnt sich dran
meine mutter kam ne stunde zu spät und hat sich nicht mal entschuldigt um nach 1,5 stunden wieder zu gehen weil sie noch nen termin hatte. hääää naja, wenigstens hat er ne liebe patentante, die war da und hat auch mit ihm gespielt!!!

marcel, noch alles gute nachträglich zum geburtstag!!! hab es gestern voll verpeilt

Na toll flowy
nette Verwandschaft so was liebe ich ja. Ich bin jetzt schon angefressen weil meine Nichte mit ihrer Tochter (an deren 1-ten Geburtstag wir waren) keine Zeit hat weil sie eine Laterne basteln müssen
Aber wer nicht kommt der braucht net gehen Zitat mein Schwager: am Arsc* lecken 3,50!

Ja flowy wir haben eine große Familie. Der "harte Kern" sind ca. 30 Personen.

Und wegen den Schüssler Salzen, also ich schwör auf die Teile. Sogar bei meiner Mum die ja seit Jahren vollgepumpt ist mit Chemie (sie nimmt 27 Tabletten am Tag )
zeigen die Teile ne gute Wirkung. Also ich bin echt guter Dinge und glaube das sie dir helfen werden ich hoffe es.

21. Oktober 2008 um 9:51

Na toll flowy
nette Verwandschaft so was liebe ich ja. Ich bin jetzt schon angefressen weil meine Nichte mit ihrer Tochter (an deren 1-ten Geburtstag wir waren) keine Zeit hat weil sie eine Laterne basteln müssen
Aber wer nicht kommt der braucht net gehen Zitat mein Schwager: am Arsc* lecken 3,50!

Ja flowy wir haben eine große Familie. Der "harte Kern" sind ca. 30 Personen.

Und wegen den Schüssler Salzen, also ich schwör auf die Teile. Sogar bei meiner Mum die ja seit Jahren vollgepumpt ist mit Chemie (sie nimmt 27 Tabletten am Tag )
zeigen die Teile ne gute Wirkung. Also ich bin echt guter Dinge und glaube das sie dir helfen werden ich hoffe es.

27 tabletten am tag da fehlen mir die worte

ja, seit gestern abend bin ich echt auch total zuversichtlich. war ne heilpraktikerin die den vortrag geleitet hat, und jetzt werd ich nachher gleich hochmotiviert salze kaufen

hihi, WO um himmels willen willst du eigentlich soviele leute unterbringen? jetzt mal im ernst? sind die denn dann alle so flexibel dass sie sich auch mal auf den boden setzen oder rumstehen?
das würde bei unseren nämlich nicht funktionieren. außer dem opa und der patentante kleben immer alle mit pattex auf dem stuhl fest

21. Oktober 2008 um 9:57
In Antwort auf flowy04

27 tabletten am tag da fehlen mir die worte

ja, seit gestern abend bin ich echt auch total zuversichtlich. war ne heilpraktikerin die den vortrag geleitet hat, und jetzt werd ich nachher gleich hochmotiviert salze kaufen

hihi, WO um himmels willen willst du eigentlich soviele leute unterbringen? jetzt mal im ernst? sind die denn dann alle so flexibel dass sie sich auch mal auf den boden setzen oder rumstehen?
das würde bei unseren nämlich nicht funktionieren. außer dem opa und der patentante kleben immer alle mit pattex auf dem stuhl fest

Ehmmmm ja
diese Platzproblem haben wir ständig bei Festen. Manchmal haben wir das Glück das sie sich gut aufteilen und nicht alle Gleichzeitig da sind, oder eben es kommen nicht alle. Wenn doch haben wir meist im Wohnzimmer zusätzlich zu Couch und Stühlen noch einenBierzeltgarnitur. Und meistens ist es auch so das die Männer in die Küche sitzen und die Frauen im Wohnzimmr. Die Kids sind ja eh immer unterwegs. Also auf dem Boden musste bislang keiner sitzen
Am liebsten sind mir Geburtstage im Sommer da feiern wir nämlich draußen.

21. Oktober 2008 um 10:02

Ehmmmm ja
diese Platzproblem haben wir ständig bei Festen. Manchmal haben wir das Glück das sie sich gut aufteilen und nicht alle Gleichzeitig da sind, oder eben es kommen nicht alle. Wenn doch haben wir meist im Wohnzimmer zusätzlich zu Couch und Stühlen noch einenBierzeltgarnitur. Und meistens ist es auch so das die Männer in die Küche sitzen und die Frauen im Wohnzimmr. Die Kids sind ja eh immer unterwegs. Also auf dem Boden musste bislang keiner sitzen
Am liebsten sind mir Geburtstage im Sommer da feiern wir nämlich draußen.

Bierzeltgarnitur
ist ne gute idee
und männer-frauen aufteilen auch
würde bei uns zwar nicht funktionieren weil es nur 2 männer gibt + jannik

ja sommer-geburtstage sind suuuper!!!!

oooh mann, was soll ich denn heut kochen

21. Oktober 2008 um 13:53

Ohh
brinchen, was nur los? bist noch schlimm krank?

ja, vollmond war glaub an jannik's geburtstag

wenn mein kleiner mann aufwacht, werde ich pflichtbewußt spazieren gehen ohjeee, ich bin so träge, müde und faul

jaara, dir weiterhin gute besserung!!!! und an lou's windelinhalt auch

21. Oktober 2008 um 14:38

Bin ich verpeilt....
...habe meinen Beitrag im alten Thread geschrieben...
Kopiere ihn mal eben hier rein...

Wasn los bei euch?
Schreibstreik?

@flowy
Wasn los bei dir?
Wovor hast du denn so Angst?
Und alles gute für deine SS, in welcher woche biste denn?

@all
Amy hat heute Nacht mal wieder Theater gemacht, ihr Auge ist immernoch nicht besser Werde wohl ende der Woche nochmal beim KIA anrufen und mal schauen, was der dazu sagt...
Hihihihi, habe Amy gestern an der Jacke hinten festgehalten und sie ist gelaufen, nach ner Zeit habe ich die Jacke immer lockerer festgehalten und dann losgelassen und sie ist 5-6 Schritte alleine gelaufen...
Sie könnte es alleine, aber sie hat zuviel schiss oder ist einfach zufaul...

Ich war gestern beim Hautarzt, ein Allergietest machen lassen...
ich habe immer aua an der rechten Hand (seit mein Großer Geboren ist) und seit Amy geboren ist geht es garnicht mehr weg, also habe ich nun lauter Teststreifen aufm Rücken und es juckt wie hulle und bis morgen mss der Scheiß noch draufbleiben...
*jucken*
*kratz*
*kriiiiiiiiiiese*

Sooo, ich muss mal wieder, bis später....

das mit den schreibstreik könnt ihr ja nun vergessen

So, nun lese ich erstmal nach...

21. Oktober 2008 um 15:45
In Antwort auf cecily_12830998

Bin ich verpeilt....
...habe meinen Beitrag im alten Thread geschrieben...
Kopiere ihn mal eben hier rein...

Wasn los bei euch?
Schreibstreik?

@flowy
Wasn los bei dir?
Wovor hast du denn so Angst?
Und alles gute für deine SS, in welcher woche biste denn?

@all
Amy hat heute Nacht mal wieder Theater gemacht, ihr Auge ist immernoch nicht besser Werde wohl ende der Woche nochmal beim KIA anrufen und mal schauen, was der dazu sagt...
Hihihihi, habe Amy gestern an der Jacke hinten festgehalten und sie ist gelaufen, nach ner Zeit habe ich die Jacke immer lockerer festgehalten und dann losgelassen und sie ist 5-6 Schritte alleine gelaufen...
Sie könnte es alleine, aber sie hat zuviel schiss oder ist einfach zufaul...

Ich war gestern beim Hautarzt, ein Allergietest machen lassen...
ich habe immer aua an der rechten Hand (seit mein Großer Geboren ist) und seit Amy geboren ist geht es garnicht mehr weg, also habe ich nun lauter Teststreifen aufm Rücken und es juckt wie hulle und bis morgen mss der Scheiß noch draufbleiben...
*jucken*
*kratz*
*kriiiiiiiiiiese*

Sooo, ich muss mal wieder, bis später....

das mit den schreibstreik könnt ihr ja nun vergessen

So, nun lese ich erstmal nach...

Brauch mal Euren Rat
Wir waren ja gestern zu der U6 mit anschliessender Impfung. Laut KiA kann Fieber erst ab dem 3.Tag kommen...

Lina ist heute aber total durch den Wind. Schläft den ganzen Tag! Hat noch gar nicht gespielt, nur etwas gegessen und dann die meiste Zeit in meinen Armen verbracht. Nun schläft sie wieder in Ihrem Bett.

War das bei Euren auch so? Wie haben sich Eure Mäuse nach dem Impfen verhalten?

Etwas Temperatur hat sie auch und ganz rote Wangen

21. Oktober 2008 um 15:51

Brauch mal Euren Rat
Wir waren ja gestern zu der U6 mit anschliessender Impfung. Laut KiA kann Fieber erst ab dem 3.Tag kommen...

Lina ist heute aber total durch den Wind. Schläft den ganzen Tag! Hat noch gar nicht gespielt, nur etwas gegessen und dann die meiste Zeit in meinen Armen verbracht. Nun schläft sie wieder in Ihrem Bett.

War das bei Euren auch so? Wie haben sich Eure Mäuse nach dem Impfen verhalten?

Etwas Temperatur hat sie auch und ganz rote Wangen

Hey slause...
War bei Amy genauso und ging ne ganze Woche
Wir waren bis 40 Grad Fieber nachher hoch...

Ich wünsche deiner süßen gute Besserung...

22. Oktober 2008 um 10:30

Happy Birthday
liebe Mariella.
Zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute
Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag, mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen.Und natürlich viele Liebe Gäste

Mauf, dir wünsche ich auch einen schönen, nicht so stressigen Tag

Ben hat übrigens seine erste Wurst erst jetzt bekommen weil ich es vermeiden wollte das er IMMER eine möchte. Das ist schon beim Bäcker so das er komisch guckt wenn er nicht sofort ein kleines Brötchen bekommt

Ist doch gut das du trotz "sündigen" nicht zunimmst.Aber nicht übertreiben,gell Ich hab auch gut halten können und bin vor 10 Tagen wieder angefangen etwas zu diäten.Mal schaun ob es nochmal klappt, bin aber wieder gut dabei

Steffi, ist es heute ruhiger bei euch?

Brinchen, ich weiß noch so garnicht was wir den Kleinen zu Wheinachten schenken Für Tim habe ich einige Ideen, aber für Ben hab ich noch keinen Plan...

Jaara, schön das es dir besser geht Nicht schön das du so eine Motztrine hast momentan Drücke dir die Daumen das das eine schnellvorbeigehende Phase ist und du schnell die kleine liebe Lou wieder hast.

ben ist zwar auch SEHR anhängllich, aber trotzdem noch ganz lieb. Aber das anhängliche kann Tim nicht haben und deshalb ist er z.ZT. nicht mit der Kneifzange anzufassen

Sunny, drück euch beide gaaaaannz feste

Petra, dir euch drück ich auch gaaaaaanz doll

Und alle anderen natürlich auch

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

LG Sabrina und Tim und Ben

22. Oktober 2008 um 11:28

Happy Birthday
liebe Mariella.
Zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Liebe und Gute
Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag, mit vielen Geschenken und leckerem Kuchen.Und natürlich viele Liebe Gäste

Mauf, dir wünsche ich auch einen schönen, nicht so stressigen Tag

Ben hat übrigens seine erste Wurst erst jetzt bekommen weil ich es vermeiden wollte das er IMMER eine möchte. Das ist schon beim Bäcker so das er komisch guckt wenn er nicht sofort ein kleines Brötchen bekommt

Ist doch gut das du trotz "sündigen" nicht zunimmst.Aber nicht übertreiben,gell Ich hab auch gut halten können und bin vor 10 Tagen wieder angefangen etwas zu diäten.Mal schaun ob es nochmal klappt, bin aber wieder gut dabei

Steffi, ist es heute ruhiger bei euch?

Brinchen, ich weiß noch so garnicht was wir den Kleinen zu Wheinachten schenken Für Tim habe ich einige Ideen, aber für Ben hab ich noch keinen Plan...

Jaara, schön das es dir besser geht Nicht schön das du so eine Motztrine hast momentan Drücke dir die Daumen das das eine schnellvorbeigehende Phase ist und du schnell die kleine liebe Lou wieder hast.

ben ist zwar auch SEHR anhängllich, aber trotzdem noch ganz lieb. Aber das anhängliche kann Tim nicht haben und deshalb ist er z.ZT. nicht mit der Kneifzange anzufassen

Sunny, drück euch beide gaaaaannz feste

Petra, dir euch drück ich auch gaaaaaanz doll

Und alle anderen natürlich auch

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

LG Sabrina und Tim und Ben

Schnell reinflitz
an brinchen, sabrina und Petra Danke sagen tu. Gaaaaanz viiiiiiele Bussis hier lass und wieder weg bin!
Ich bin im Stress!
Mein Geburtstagskind macht eben einen Haiabär.................das muss ich nutzen zum arbeiten
Vllt. bis später.
HEL

22. Oktober 2008 um 11:59

Mariella
HAPPY BIRTHDAY! Hab einen tollen Tag mit Deiner Familie!

Lina geht es heute zum Glück wieder besser. Wie sie gestern drauf war, so hab ich sie noch nie erlebt. Nur geschlafen und gedöst. Wenn sie gesund gewesen wär, dann wär es ja eigentlich schön gewesen

Heute werden die letzten Vorbereitungen getroffen und morgen nachmittag kommt dann die Family Bin schon ganz aufgeregt. Muss heute abend noch schmücken und die Geschenke einpacken.

Habe für Lina einen Fahrradsitz gekauft und meine Eltern schenken das Fahrrad dazu. So können wir die Hunderunde mit dem Fahrrad machen *freu*

Petra, Du Arme. Ich kenn das...Zwar nicht mit Kakato, sondern mit Roccos Haaren. Ich laufe hier nur mit dem Staubsauger rum und muss aufpassen, das Lina nicht in sein Körbchen krabbelt
Tiere sind ja schön und gut, aber für die Zukunft möchte ich keine mehr. Ist wirklich viel Arbeit

Madame macht ihr Mittagsschläfchen und ich husch mal unter die Dusche, mit Haare waschen

Knutscha

22. Oktober 2008 um 12:22

Mariella
HAPPY BIRTHDAY! Hab einen tollen Tag mit Deiner Familie!

Lina geht es heute zum Glück wieder besser. Wie sie gestern drauf war, so hab ich sie noch nie erlebt. Nur geschlafen und gedöst. Wenn sie gesund gewesen wär, dann wär es ja eigentlich schön gewesen

Heute werden die letzten Vorbereitungen getroffen und morgen nachmittag kommt dann die Family Bin schon ganz aufgeregt. Muss heute abend noch schmücken und die Geschenke einpacken.

Habe für Lina einen Fahrradsitz gekauft und meine Eltern schenken das Fahrrad dazu. So können wir die Hunderunde mit dem Fahrrad machen *freu*

Petra, Du Arme. Ich kenn das...Zwar nicht mit Kakato, sondern mit Roccos Haaren. Ich laufe hier nur mit dem Staubsauger rum und muss aufpassen, das Lina nicht in sein Körbchen krabbelt
Tiere sind ja schön und gut, aber für die Zukunft möchte ich keine mehr. Ist wirklich viel Arbeit

Madame macht ihr Mittagsschläfchen und ich husch mal unter die Dusche, mit Haare waschen

Knutscha

Auch nur kurz reinflitz...
und ein herzliches HAPPY BIRTHDAY marie-maus dalasse feier schön, genieße deinen ersten ehrentag in vollen zügen und gib deiner mama nen ganz dicken drücker von mir!

nachdem wir heute wieder wasser haben (das ging gestern bis 16 uhr) muss ich hier heute grossputz machen... meine eltern kommen morgen!

tschüss ihr mäuse...und weg (hab nichts nachgelesen ich böse)

22. Oktober 2008 um 15:41

Oje
jaara, drück dich mal gaaanz feste!!!! hört sich ja echt ganz furchtbar an was mit lou-maus grad los ist!!! hoffe sie ist bald wieder die alte!!

iiihhh, katzenkacka auf max decke....wie frech ist die denn da hätt ich am frühen morgen glaub draufgek....

mariella, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 1. GEBURTSTAG

22. Oktober 2008 um 16:02

ich hasse kabel bw. unser telefon streikt und ich hab jetzt 8 min gebraucht bis die seite geladen war damit ich antworten kann...

dem krümel im bauchi geht es gut, zumindest ist mir schleeeecht und das soll ja ein gutes zeichen sein

und mein zahnmonsterchen schläft auf der krabbeldecke, hihi, hab ihn vorher aus dem bett geholt und dann ist er sofort wieder in meinem arm eingeschlafen, soooo süß
ist mir grad recht, heut morgen ist er mir die ganze zeit in den kniekehlen (schreibt man das so?) gehangen. apropos zahnmonster, er macht grad eindeutige zahnungspause seit juli kam keiner mehr dazu, sind immer noch bei 8

hihi, max ist unser klettermaxe da gibt es doch ein spiel das so heißt, oder war es ne figur hihihi!!! film ihn doch mal!!!!
wobei, ich würde auch sterben vor angst
mein söhnchen klebt lieber an mamis beinen, anstatt zu laufen, klettern oder sonst was zu tun

wie heißen eigentlich die katzenbabys??

so, mal schauen ob es gesendet wird.... grrrrr.....

22. Oktober 2008 um 16:29

Suuper
mit der finanzierung

ja, ich bin sooo müde wie noch nie im leben, wach morgens schon müde auf und wenn ich sitz ist die hose unangenehm am bauch, aber sehen tut man noch gar nichts kommt ja noch früh genug bin ja auch erst 9.ssw. bei jannik hab ich in der 14.ssw mit umstandshosen begonnen. bin mal gespannt.... und mein behämmertes kreuzbein tut sooo weh, wie ischias. hatte ich aber auch bei jannik anfangs und am ende
hihi, und geil ist, dass ich den ganzen schrank voll u-klamotten hab. aber nichts wintertaugliches da muß ich wohl bald shoppen gehen

23. Oktober 2008 um 9:33
In Antwort auf flowy04

Suuper
mit der finanzierung

ja, ich bin sooo müde wie noch nie im leben, wach morgens schon müde auf und wenn ich sitz ist die hose unangenehm am bauch, aber sehen tut man noch gar nichts kommt ja noch früh genug bin ja auch erst 9.ssw. bei jannik hab ich in der 14.ssw mit umstandshosen begonnen. bin mal gespannt.... und mein behämmertes kreuzbein tut sooo weh, wie ischias. hatte ich aber auch bei jannik anfangs und am ende
hihi, und geil ist, dass ich den ganzen schrank voll u-klamotten hab. aber nichts wintertaugliches da muß ich wohl bald shoppen gehen

Morgen
SO meld mich mal schnell im Eiltempo.Elisa schläft,aber bestimmt icht lange,deshalb nur kurz.
Uns geht es soweit ganz gut,kann mich gar nicht mehr an den Laptop setzten ,sonst bekommt Elisa noch nen Herzkasper.Ich darf mich keine drei Milimeter von ihr entfernen,sonst ist das Gebrüll schon vorprogramiert.
Aber das scheint ja nicht nur bei uns so zu sein.
Ich glaub sie bekommt wieder Zähne.Sie hat Durchfall und die Nase läuft,das sind meist sicher Anzeichen.Vielleicht sind jetzt die Eckzähne dran? Oder doch der 4. backenzahn?Keine Ahnung,bin nur froh,wenn alle mal da sind.So genug von uns.

Flowy: Bei Elisa hab ich schon in der 10. W Umstandshosen getragen,nicht weil der Bauch so dick war,einfach weil ich so ein Beklemmungsgefühl hatte.Und Süße,mach dir nicht soviele Gedanken,was kommt.Das regelt sich von selbst.Du bist eine tolle Mama.Und du wirst erst recht eine tolle Zweifachmama.Ich hab mir auch immer gedacht,oh Gott schaff ich das?Und ja, das ist alles zuschaffen.Du bist doch stark.Ich glaub an Dich.

Petra Das ist ja super dann kann es ja losgehen,hihi.

MARIELLA und MARCEL: Alles Liebe zum Geburtstag nachräglich

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Jaara und Brinchen:Wieder gesund?

Steffsa mit dem Treffen machen wir auf jeden Fall,Brinchen machste mit?

So muß Schluß machen,der Haushalt ruft ,muß noch Saugen und wischen.

23. Oktober 2008 um 10:11

Ja
hab ich ,ich mußte gerade so weinen

Gott ich danke dir für drei gesunde Kinder-.

23. Oktober 2008 um 10:17
In Antwort auf jewel_12627393

Ja
hab ich ,ich mußte gerade so weinen

Gott ich danke dir für drei gesunde Kinder-.

...
In solchen Situationen schäm ich mich,das ich mich manchmal über Stress beklage.

Ich müßte eigentlich froh darüber sein,aber man vergißt das immer wieder.

23. Oktober 2008 um 11:22
In Antwort auf jewel_12627393

...
In solchen Situationen schäm ich mich,das ich mich manchmal über Stress beklage.

Ich müßte eigentlich froh darüber sein,aber man vergißt das immer wieder.

Guten Morgen,
uffff wie kann man denn so viel schreiben habe jetzt nur ganz grob überflogen!!!!!

Petra: Das ist ja echt super mit der Finanzierung. Freut mich sehr für euch. Dann könnt ihr ja bald durchstarten

Steff: Na, ist deine Mami schon eingetrudelt? Ich wünsch euch vieeeeel Spaß mit eurem Besuch

Sabrina: Danke für die Grüße - Ganz viele Knutschigrüße zurück
P.s.: Habe auch noch keinen Plan bzw. so wirklich, was wir Luca zu X-Mas schenken können. Haben überlegt so ne Sitzgruppe für sein Zimmer Ist ja noch bissl hin

MAUFI: Ich wünsche Mariella noch alles Gute nachträglich zu ihrem 1. Geburtstag. Konnte leider gestern nicht schreiben (SCHEIß KABEL BW!!!!!!!!!) Ich hoffe ihr hattet nen super schönen Tag und konntet ihn genießen trotz Gästestreß

Happy Birthday liebe LINA! Nun hats auch unsere letzte Oktobärin geschafft. HIihiiiiii.... Feiert schön und genießt den Tag.

23. Oktober 2008 um 11:34

Guten Morgen,
uffff wie kann man denn so viel schreiben habe jetzt nur ganz grob überflogen!!!!!

Petra: Das ist ja echt super mit der Finanzierung. Freut mich sehr für euch. Dann könnt ihr ja bald durchstarten

Steff: Na, ist deine Mami schon eingetrudelt? Ich wünsch euch vieeeeel Spaß mit eurem Besuch

Sabrina: Danke für die Grüße - Ganz viele Knutschigrüße zurück
P.s.: Habe auch noch keinen Plan bzw. so wirklich, was wir Luca zu X-Mas schenken können. Haben überlegt so ne Sitzgruppe für sein Zimmer Ist ja noch bissl hin

MAUFI: Ich wünsche Mariella noch alles Gute nachträglich zu ihrem 1. Geburtstag. Konnte leider gestern nicht schreiben (SCHEIß KABEL BW!!!!!!!!!) Ich hoffe ihr hattet nen super schönen Tag und konntet ihn genießen trotz Gästestreß

Happy Birthday liebe LINA! Nun hats auch unsere letzte Oktobärin geschafft. HIihiiiiii.... Feiert schön und genießt den Tag.

Happy Birthday
liebe Lina. Alles liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag

Was ist denn bei den Aprilmuttis? Hab noch gar nichts gelesen bin immer noch im Streß. Befinde mich bei den Aufräumarbeiten
War ein schöner Tag gestern
Danke für die Glückwünsche!

23. Oktober 2008 um 11:37

Happy Birthday
liebe Lina. Alles liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag

Was ist denn bei den Aprilmuttis? Hab noch gar nichts gelesen bin immer noch im Streß. Befinde mich bei den Aufräumarbeiten
War ein schöner Tag gestern
Danke für die Glückwünsche!

Hy Maufi-Cupcake
Eine Aprilmami hat ihren Sohn auf tragische Weise verloren. Man weiß nicht warum aber man tippt auf den plötzl. Kindstod. Die Geschichte ist so unendlich traurig.

Freut mich, dass ihr nen schönen Geburtstag hattet. Auch an dieser Stelle nochmals: Alles Gute nachträglich für Maiiella. Konnte gestern nicht schreiben Nun ist sie auch schon 1. Jahr......

23. Oktober 2008 um 11:40

Hy Maufi-Cupcake
Eine Aprilmami hat ihren Sohn auf tragische Weise verloren. Man weiß nicht warum aber man tippt auf den plötzl. Kindstod. Die Geschichte ist so unendlich traurig.

Freut mich, dass ihr nen schönen Geburtstag hattet. Auch an dieser Stelle nochmals: Alles Gute nachträglich für Maiiella. Konnte gestern nicht schreiben Nun ist sie auch schon 1. Jahr......

oh Gott....................wo steht denn das? Bei den Aprilmamas im Thread?????
Ich will mir sowas gar nicht vorstellen ...........warum passiert sowas
Die arme Frau......die arme Familie

23. Oktober 2008 um 11:52

oh Gott....................wo steht denn das? Bei den Aprilmamas im Thread?????
Ich will mir sowas gar nicht vorstellen ...........warum passiert sowas
Die arme Frau......die arme Familie

Schau
mal unter "tanni222" und gib den suchlauf ein. da kommt das dann.

Ja, die arme Familie. Ich verstehe das auch nicht. Wenn ein Kind nicht bleiben darf, warum darf man es dann erst bekommen. Mir fehlen da echt die Worte.
Bin auch nur noch am Tränen wegwischen

23. Oktober 2008 um 13:30

Schau
mal unter "tanni222" und gib den suchlauf ein. da kommt das dann.

Ja, die arme Familie. Ich verstehe das auch nicht. Wenn ein Kind nicht bleiben darf, warum darf man es dann erst bekommen. Mir fehlen da echt die Worte.
Bin auch nur noch am Tränen wegwischen

Oh ,ich Schussel
Liebe Lina

Alles,alles Gute zu deinem 1.Geburtstag.Feier schön und laß dich reich beschenken .

Oh Man,die Demenz endet irgendwie garnicht mehr.

Bussi in die Runde und Tschüß

23. Oktober 2008 um 16:06

Huhu
jannik schläft...puuuh...

ohmann, wie furchtbar ist das denn mit dem kleinen tim das verfolgt mich schon den ganzen tag. es gibt nichts schlimmeres auf der welt als sein eigenes kind zu verlieren

meoo, ich laß jannik den ganzen winter noch im schlafsack, da weiß ich wenigstens dass er immer warm hat. und dann schaun wir mal. von bekannten der sohn hat z.b. mit fast 3 jahren noch nen schlafsack, weil er mit der decke nicht klar kommt.... laß das einfach auf uns zukommen....

leute, ich bin soooo müde

23. Oktober 2008 um 20:28

...
das ist ja super brinchen, dass das mit der Schlaferei heut Nacht so gut geklappt hat. Weiter so Juli

Nicole: Ne, haben seit geraumer Zeit keine "größeren" Schlafprobleme mehr *schweißvonderstrinwisch* bis auf heute Nacht. Da haben wir 3 Stunden Theater gehabt. Aber ich glaube, dass ihm was weh tat

Tagsüber schläft er noch 2 Mal. eigentlich immer ne halbe Std. jeweils aber seit Montag macht er immer einen langen Schlaf so ca. 1,5 h und einmal noch am späten Mittag ne halbe Std.

Naja.

Wo sind denn eigentlich alle???

JAARA: Biste wieder fit?

23. Oktober 2008 um 20:59

...
das ist ja super brinchen, dass das mit der Schlaferei heut Nacht so gut geklappt hat. Weiter so Juli

Nicole: Ne, haben seit geraumer Zeit keine "größeren" Schlafprobleme mehr *schweißvonderstrinwisch* bis auf heute Nacht. Da haben wir 3 Stunden Theater gehabt. Aber ich glaube, dass ihm was weh tat

Tagsüber schläft er noch 2 Mal. eigentlich immer ne halbe Std. jeweils aber seit Montag macht er immer einen langen Schlaf so ca. 1,5 h und einmal noch am späten Mittag ne halbe Std.

Naja.

Wo sind denn eigentlich alle???

JAARA: Biste wieder fit?

Hallo ihr Lieben
Liebe MARIELLA, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab das auch grad gelesen mit dem Tim. Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter. Einfach nur grausam solche Schicksalsschläge!

Leider hab ich sonst nix nachgelesen... sorry.....

Ich bin echt so K.O. heute..... und frieren tu ich auch. Krankwerden könnt ich jetzt aber nicht brauchen! Marcel ist immernoch nicht fit und mein Männel hat vorgestern ne Spritze in den Rücken gejagt bekommen und ist auch nicht wirklich fit. Zum Glück hat er Urlaub.... auch wenn man sich seinen Urlaub so vielleicht eher nicht vorstellt....

Na ja, einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

23. Oktober 2008 um 21:01
In Antwort auf ciel_12775496

Hallo ihr Lieben
Liebe MARIELLA, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag!

Ich hab das auch grad gelesen mit dem Tim. Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter. Einfach nur grausam solche Schicksalsschläge!

Leider hab ich sonst nix nachgelesen... sorry.....

Ich bin echt so K.O. heute..... und frieren tu ich auch. Krankwerden könnt ich jetzt aber nicht brauchen! Marcel ist immernoch nicht fit und mein Männel hat vorgestern ne Spritze in den Rücken gejagt bekommen und ist auch nicht wirklich fit. Zum Glück hat er Urlaub.... auch wenn man sich seinen Urlaub so vielleicht eher nicht vorstellt....

Na ja, einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

@meo
Na ja, um den Baum rumtanzen oder laufen wird Marcel da wohl nicht, aber sitzen kann er jetzt ganz toll und ohne sich abzustützen.

24. Oktober 2008 um 9:48
In Antwort auf ciel_12775496

@meo
Na ja, um den Baum rumtanzen oder laufen wird Marcel da wohl nicht, aber sitzen kann er jetzt ganz toll und ohne sich abzustützen.

Moin, ihr Lieben
noch eine Woche und es hat sich noch nichts getan Jetzt könnts aber wirklich losgehen , Taschen sind gepackt, alles ist für Marvin vorbereitet, Wäsche gewaschen etc.
Naja, FA ist zuversichtlich, dass er mich am Dienstag nochmal mit Kugel sieht, die jetzt übrigens den stolzen Umfang von 100 cm erreicht hat Eigentlich hab ich jetzt so viele Jahre auf ein Baby gewartet, da sollte die letzte Zeit kein Problem mehr sein, denkste Kanns kaum noch abwarten *hibbel*

Meine Kleine wird groß Gestern hat sie mir eröffnet, sie möchte Ohrringe. Und sie ist schon so selbständig, wo ist mein kleines Mädchen Ein bisschen traurig bin ich schon, obwohl die Selbständigkeit ja auch irwo seine gute Seite hat, gerade jetzt.

Ich werd nochmal versuchen, Marvins Album auf Vordermann zu bringen. Seid mir bitte nicht bös, ich hab leider gar nichts mehr nachgelesen
Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch nachträglich.

GLG Andrea mit Marvin inside, heute SSW 39+0

24. Oktober 2008 um 11:51

Danke
für die Glückwünsche!

Gestern war ein soooooooooooooo schöner Tag! Lina war in bestform und es war einfach wunder, wunder schön

Viele Geschenke, lecker Buffet und eine liebe Family! Haben aale im Kreis gestanden und für Lina gesungen, das war glaub ich das schönste Geschenk für sie. Fand sie herrlich

Stelle heute abend mal ein paar Bilder ein.

Nun schläft sie und ich mach mich mal fertig, denn um halb 3 haben wir Krabbelgruppe.

Andrea, alles Gute

Achso, wenn jemand einen neuen Thread eröffnet, dann ändert doch mal BITTE mein Alter. Ich bin mittlerweile nämlich schon 32

Danköööö und tööö

Peggy & Lina (1 Jahr )

24. Oktober 2008 um 19:57

Danke
für die Glückwünsche!

Gestern war ein soooooooooooooo schöner Tag! Lina war in bestform und es war einfach wunder, wunder schön

Viele Geschenke, lecker Buffet und eine liebe Family! Haben aale im Kreis gestanden und für Lina gesungen, das war glaub ich das schönste Geschenk für sie. Fand sie herrlich

Stelle heute abend mal ein paar Bilder ein.

Nun schläft sie und ich mach mich mal fertig, denn um halb 3 haben wir Krabbelgruppe.

Andrea, alles Gute

Achso, wenn jemand einen neuen Thread eröffnet, dann ändert doch mal BITTE mein Alter. Ich bin mittlerweile nämlich schon 32

Danköööö und tööö

Peggy & Lina (1 Jahr )

Hallooooooo
Wo sind denn alle

Peggy, schön, dass ihr nen tollen 1. Geb. hattet. Sobald du die Bilder eingestellt hast, kannst du mir dann bitte das PW geben *neugierig bin*

Brinchen, das ist ja klasse. Hört sich so an, als ob Juli es so langsam aber sicher packen würde. Toi Toi Toi.....

Andrea, nur noch eine Woche *träller* bin schon so auf Marvin gespannt Er wird bestimmt super süß, wenn man da deine Tochter anguckt. Die ist ja auch totalst niedlich *schleim* nein im Ernst, sie ist echt ne Zuckerschnute

Achja, Luca gibt jetzt Handkuss (aber nur bei Mami und Papi) Das ist so unendlich niedlich-ich könnt ihn echt fressen....
Und er marschiert und marschiert unermüdlich, so dass er gerade immer spätestens abends um 19:15 Uhr hundemüde ins Bett fällt
Waren heute morgen auch wieder Laub hüpfen, bevor ich zum Arbeiten musste. Das macht ihm soooo viel Spaß. Leider waren die Rasenmäher-Leute heute Mittag da und haben das ganze schöne Laub weggeräumt Wenn Luca das morgen sieht ist er bestimmt traurig.... Müssen wir uns halt nen anderen Baum suchen

Bussis da lasssssss........

24. Oktober 2008 um 20:05

Brinchen
ist doch supi.
Frische Luft macht ja bekanntlich sehr müde. Merke ich ja auch bei Luca der ja auch immer Marathonläufe zurücklegt.
Aber sei doch froh und genieß es, dann ist es ja eigentlich egal warum. Hauptsache es geht ihr gut.

Naja, Engelchen im Teufelskostüm würde unsere Steffi jetzt sagen.
Aber Mädelz sind doch alle ein wenig zickig oder? Also ich auf jeden Fall und das ist ja auch unser Markenzeichen
Trotzdem sieht sie sehr hübsch aus.

24. Oktober 2008 um 20:48

Brinchen
ist doch supi.
Frische Luft macht ja bekanntlich sehr müde. Merke ich ja auch bei Luca der ja auch immer Marathonläufe zurücklegt.
Aber sei doch froh und genieß es, dann ist es ja eigentlich egal warum. Hauptsache es geht ihr gut.

Naja, Engelchen im Teufelskostüm würde unsere Steffi jetzt sagen.
Aber Mädelz sind doch alle ein wenig zickig oder? Also ich auf jeden Fall und das ist ja auch unser Markenzeichen
Trotzdem sieht sie sehr hübsch aus.

Habe
Bilder eingestellt Ist offen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen