Forum / Mein Baby

Oktobären 2007 - Wir warten auf MARVIN ALEXANDER

30. Oktober 2008 um 21:21 Letzte Antwort: 11. November 2008 um 19:00

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Und hier die weltbesten Oktobärenmamis mit ihren Zuckermäusen:

Doehschmi-Petra (*20.06./26), mit Sohn Maximilian, *05.08.2007

Skadi-Steff (*16.04.1978), mit Tochter Emily-Sue, *23.08.2007

Helena1981-Helena (*11.11.1981), mit Twin-Päärchen Leopold und Isabella, *23.08.2007

Sabrina280481-Sabrina (*28.04.1981), mit Sohn Ben, *13.09.2007

Sissco (irgendwann im Oktober ), mit Tochter Amy Sophie, *03.10.2007

Vani1982-Sabrina (25), mit Sohn Nevio-Alessandro, *05.10.2007

Jaara (*17.11.1982), mit Tochter Lou Amélie, *05.10.2007

sunnymummy-Vanessa (*08.08.1984) , mit Sohn Luca Finn, *05.10.2007

Lukean-Kerstin(21 oder22.6.?, mit Tochter Elisa, *05.10.2007

Gospeline-Sylvi (*31.12.1974), mit Tochter Caroline, *10.10.2007

Meoo81-Nicole (*03.11.1981), mit Sohn Jonas Elia, *10.10.2007

Brinchen-Sabrina (*26.10.1984), mit Tochter Julina, *14.10.2007

Flowy (*10.04.1977), mit Sohn Jannik, *15.10.2007 und Baby inside ET voraussichtlich 30.05.2009

Kitty-Sibylle (*03.02.1982), mit Sohn Marcel, *20.10.2007 ... der Geburtstag naht

Mauf-Steffi (*22.07.1981), mit Tochter Mariella, * 22.10.2007

Slause-Peggy (32), mit Tochter Lina Louisa, *23.10.2007

Aura1073-Andrea (*10.10.1973), mit Sternensohn Benedikt, *+03.07.2007 UND Babyboy Marvin Alexander inside ET 31.10.2008 ... toitoitoi

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 22:12

ERSTE
Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben

Melde mich aber morgen nochmal..jetzt ist`s schon so spät und ich bin so müde*gähn*

LG Sabrina und Ben (der jetzt richtig durch die Gegend flitzt)

Gefällt mir

30. Oktober 2008 um 22:23
In Antwort auf

ERSTE
Hallo ihr Lieben!

Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben

Melde mich aber morgen nochmal..jetzt ist`s schon so spät und ich bin so müde*gähn*

LG Sabrina und Ben (der jetzt richtig durch die Gegend flitzt)

Noch schnell...
Vanessa, danke dir Liebes für den schönen neuen Thread Drück dich

Brinchen, Ben hat im moment auch ständig einen Pilz am Po und der Doc hat mir das so erklärt, das wenn sich die Kleinen z.Bsp. aufs Zahnen "konzentrieren" der Popo vom Körper (zu dem Zeitpunkt) vernachlässigt wird und somit da ein Pilz entsteht. Weißt wie ich bzw. der Doc das meint?
Mit Multilind-Salbe habe ich das aber nach einem Tag schon wieder im Griff.Mußte dir aber verschreiben lassen.Die ist auch gegen Windeldermatitis und so.

Sylvi, das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid.ich wünsche euch alle ganz viel Kraft.Zusammen steht ihr die Zeit durch.Und wenn du quatschen willst ruf einfach an.

Steffi und Vanessa, ich hab euch gefunden bei WKW.Steven hat sich da vorhin angemeldet,hihi.

Unsere Nachbarschaft hat heute Zuwachs bekommen, eine kleine Mia-Charlotte*freu* Wieder ein Baby zum bestaunen, wie schön

So, nu ist aber gut....mein Bettchen ruft schon....könnt ihr es hören???

Gute Nacht ihr Süßen

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 7:30
In Antwort auf

Noch schnell...
Vanessa, danke dir Liebes für den schönen neuen Thread Drück dich

Brinchen, Ben hat im moment auch ständig einen Pilz am Po und der Doc hat mir das so erklärt, das wenn sich die Kleinen z.Bsp. aufs Zahnen "konzentrieren" der Popo vom Körper (zu dem Zeitpunkt) vernachlässigt wird und somit da ein Pilz entsteht. Weißt wie ich bzw. der Doc das meint?
Mit Multilind-Salbe habe ich das aber nach einem Tag schon wieder im Griff.Mußte dir aber verschreiben lassen.Die ist auch gegen Windeldermatitis und so.

Sylvi, das mit deinem Papa tut mir schrecklich leid.ich wünsche euch alle ganz viel Kraft.Zusammen steht ihr die Zeit durch.Und wenn du quatschen willst ruf einfach an.

Steffi und Vanessa, ich hab euch gefunden bei WKW.Steven hat sich da vorhin angemeldet,hihi.

Unsere Nachbarschaft hat heute Zuwachs bekommen, eine kleine Mia-Charlotte*freu* Wieder ein Baby zum bestaunen, wie schön

So, nu ist aber gut....mein Bettchen ruft schon....könnt ihr es hören???

Gute Nacht ihr Süßen

Sabrina
Schön, dass du dich mal wieder meldest, hätte sonst ne Vermisstenanzeige aufgegeben

Der arme Ben, so ein blöder Pilz Hoffentlich verschwindet der bald.....
Schön, Zuwachst Dann kannst ja ausgiebig Baby-Schaukeln
Bist du denn auch bei wkw angemeldet? Dann muss ich dich mal suchen. Kannst du mir per pn nochmals bitte deinen Familiennamen verraten bitte?

Man, Luca ist nun voll krank und ich muss heute Mittag arbeiten. echt zum *K* *KOTZGESICHTCHEN*

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 7:33
In Antwort auf

Sabrina
Schön, dass du dich mal wieder meldest, hätte sonst ne Vermisstenanzeige aufgegeben

Der arme Ben, so ein blöder Pilz Hoffentlich verschwindet der bald.....
Schön, Zuwachst Dann kannst ja ausgiebig Baby-Schaukeln
Bist du denn auch bei wkw angemeldet? Dann muss ich dich mal suchen. Kannst du mir per pn nochmals bitte deinen Familiennamen verraten bitte?

Man, Luca ist nun voll krank und ich muss heute Mittag arbeiten. echt zum *K* *KOTZGESICHTCHEN*

SUSI
Da ich nicht genau weiß, wann du im Oktober Geburtstag hast:

HAPPY BIRTHDAY nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Nicht dass du denkst, wir haben dich vergessen

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 7:36
In Antwort auf

SUSI
Da ich nicht genau weiß, wann du im Oktober Geburtstag hast:

HAPPY BIRTHDAY nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert.

Nicht dass du denkst, wir haben dich vergessen

Das nachträglich muss weg
Habe gerade bei den Fanta 7 nachgeschaut SORRY

Trotzdem - feier schön und genieß den Tag mit deinen Lieben

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 8:31
In Antwort auf

Das nachträglich muss weg
Habe gerade bei den Fanta 7 nachgeschaut SORRY

Trotzdem - feier schön und genieß den Tag mit deinen Lieben

Guten Morgen, ihr Lieben
Noch hat sich nichts getan (außer dass ich immer dicker werd )
Fahr jetzt zum FA, CTG machen. Bin z.Zt. so lustlos. Marvin hat aber wohl scheinbar keine Lust, ein "Monsterbaby" zu werden Er scheint den November zu bevorzugen, naja.

So, mach mich mal auf die Socken, bis danni.
Knutsch euch alle.

LG Andrea mit Marvin inside, heute SSW 40+0 ET

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 8:52
In Antwort auf

Guten Morgen, ihr Lieben
Noch hat sich nichts getan (außer dass ich immer dicker werd )
Fahr jetzt zum FA, CTG machen. Bin z.Zt. so lustlos. Marvin hat aber wohl scheinbar keine Lust, ein "Monsterbaby" zu werden Er scheint den November zu bevorzugen, naja.

So, mach mich mal auf die Socken, bis danni.
Knutsch euch alle.

LG Andrea mit Marvin inside, heute SSW 40+0 ET

GuMo (danke für den neuen Thread)
Susi HAPPY BIRTHDAY

Brinchen das mit dem Pilz kann auch davon kommen das Juli schwitzt. In der Pampi ist es ja immer feucht und wenn es dann auch noch schön feucht/warm ist so mit Strumpfhose usw. dann entsteht gerne ein Pilz. Multilind kann ich auch nur empfehlen kann man aber auch OHNE Rezept kaufen Aber Sabrinas Rat mit dem Rezept kommt billiger. Die ist nämlich recht teuer. Iwas um die 7 Euro glaub ich

Petra wie gehts dir heute und deim Mäxchen?

Und bei euch Steff? Alles klar? Danke für die Einladung bei WKW wobei ich ehrlich sagen muss LOKALISTEN ist 1000 x besser

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 9:15
In Antwort auf

GuMo (danke für den neuen Thread)
Susi HAPPY BIRTHDAY

Brinchen das mit dem Pilz kann auch davon kommen das Juli schwitzt. In der Pampi ist es ja immer feucht und wenn es dann auch noch schön feucht/warm ist so mit Strumpfhose usw. dann entsteht gerne ein Pilz. Multilind kann ich auch nur empfehlen kann man aber auch OHNE Rezept kaufen Aber Sabrinas Rat mit dem Rezept kommt billiger. Die ist nämlich recht teuer. Iwas um die 7 Euro glaub ich

Petra wie gehts dir heute und deim Mäxchen?

Und bei euch Steff? Alles klar? Danke für die Einladung bei WKW wobei ich ehrlich sagen muss LOKALISTEN ist 1000 x besser

Danke =)

@sunny
ne habt ihr nicht vergessen, ist nämlich heute

Soooo, muss weiter backen, habe das gestern alles nicht geschafft

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 9:45

Jaara, das ist ja ne wundervolle nachricht glückwunsch zur tante so ein neugeborenes ist doch immer wieder wundervoll und rührend

susi ich habe mich ja noch verbessert und das nachträglich zurückgenommen nochmals: feier schön und ess ein stück kuchen für mich mit

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 11:52
In Antwort auf

Jaara, das ist ja ne wundervolle nachricht glückwunsch zur tante so ein neugeborenes ist doch immer wieder wundervoll und rührend

susi ich habe mich ja noch verbessert und das nachträglich zurückgenommen nochmals: feier schön und ess ein stück kuchen für mich mit

Jaara Glückwunsch zur Tante
Andrea jetzt musst du dich aber ran halten..........los Marvin raus mit dir

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 12:30
In Antwort auf

Jaara Glückwunsch zur Tante
Andrea jetzt musst du dich aber ran halten..........los Marvin raus mit dir

Kuckucks...
jaara... oh wie schön und was für ein genialer name grüss deine schwester ganz lieb unbekannterweise und alles gute zum neuen erdenbürger

andrea... ich kann mir vorstellen, wie ungeduldig du bist ABER nur noch ein paar tage und dann hast deinen sonnenschein in den armen!

petra... wieder auf dem weg der besserung?

brinchen... ich arsch.. ich habs vergessen, dir das buch zu schicken! ich schicks nächste woche, ok? sorry...

maufi... lokaldingsbums.. kenn ich nicht...

sabrina... drücker für euch

vanchen... gute besserung an luca-schatz

so.. rest hab ich vergessen

bin dann auch mal wieder weg... emily hat ne mega erkältung (ob die von der impfung kommen kann, denn genau in der nacht darauf hat sie die bekommen) und hat sie, brav wie sie ist, natürlich mit mir geteilt... wir schniefen und rotzen hier um die wette und sind beide richtig schön platt... in diesem sinne verdrück ich mich mit der maus wieder kuschelnderweise auf die couch!

emily hat gestern übrigens mehrere meter alleine zurückgelegt (sabrina.. vanchen.. ihr kennt ja meine wohnung.. die strecke war um antiquitätenschränkchen am eingang bis rüber zum bücherregal)... ich hab nicht schlecht gestaunt, als die motte auf einmal an mir vorbeigestiefelt ist

so... nur aber weg.. unser tee wird kalt!

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 14:06

Happy Halloween
Petra, ich bin stolz auf dich,hihi.Du hast an alle gedacht*aufdieschulterklopf*
Und siehst du....jetzt steht Max einige Zeit...und morgen läuft er los ...auch bei unserem Mäxchen wird das gaaaaaanz schnell gehen

Susi, auch von uns Happy Birthday

Jaara, wie schön ein neues Baby in der Familie...ich freu mich für euch Und der Name gefällt mir auch sehr gut.

An alle kranken Mäuse unter uns sende ich schnell GutebesserungsSchmatzer sind ja ganz schön viele
Ben ist wieder auf dem Weg der Besserung...zum Glück
Und laufen kann er jetzt auch wirklich ganz toll Zwar läßt er sich zwischendurch noch auf den Popo plumpsen, aber jeden Tag kommen ein paar Meter am Stück dazu

Steffi, ich bin nicht bei WKW angemeldet.Ich find Stayfriends besser, aber vielleicht werde ich das auch noch tun...wenn ich mal viel Zeit habe....(der Widerspruch schlechthin)
Ich rufe dich am WE mal an...wenns dir paßt abends,dann ist es ruhiger hier
Die kleine Maus wird auch mutig Legt ja schon ganz schöne Strecken hin, dafür das sie sich erst nicht getraut hat

Ich war heute morgen Frühstücken und habe das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder Sekt gertrunken Man man man...der Weg zum Kiga war dannach ganz schön lang,hihi.
Heute abend werde ich mit Tim und einem Nachbarsmädchen die Gegend unsicher machen

Bis später mal

LG Sabrina

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 14:52
In Antwort auf

Happy Halloween
Petra, ich bin stolz auf dich,hihi.Du hast an alle gedacht*aufdieschulterklopf*
Und siehst du....jetzt steht Max einige Zeit...und morgen läuft er los ...auch bei unserem Mäxchen wird das gaaaaaanz schnell gehen

Susi, auch von uns Happy Birthday

Jaara, wie schön ein neues Baby in der Familie...ich freu mich für euch Und der Name gefällt mir auch sehr gut.

An alle kranken Mäuse unter uns sende ich schnell GutebesserungsSchmatzer sind ja ganz schön viele
Ben ist wieder auf dem Weg der Besserung...zum Glück
Und laufen kann er jetzt auch wirklich ganz toll Zwar läßt er sich zwischendurch noch auf den Popo plumpsen, aber jeden Tag kommen ein paar Meter am Stück dazu

Steffi, ich bin nicht bei WKW angemeldet.Ich find Stayfriends besser, aber vielleicht werde ich das auch noch tun...wenn ich mal viel Zeit habe....(der Widerspruch schlechthin)
Ich rufe dich am WE mal an...wenns dir paßt abends,dann ist es ruhiger hier
Die kleine Maus wird auch mutig Legt ja schon ganz schöne Strecken hin, dafür das sie sich erst nicht getraut hat

Ich war heute morgen Frühstücken und habe das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder Sekt gertrunken Man man man...der Weg zum Kiga war dannach ganz schön lang,hihi.
Heute abend werde ich mit Tim und einem Nachbarsmädchen die Gegend unsicher machen

Bis später mal

LG Sabrina

Sabrinchen du el prallo
in der Früh schon saufen und dann wundern wenn man blau ist
Hoffentlich hats dir geschmeckt, hast schon recht das du dir das mal wieder gegönnt hast.

Petra ......was sind denn bitte Aphten oder wie das heißt? Tun die arg aua machen? Woher bekommt man sowas? Wie sieht das denn aus? Wie Soor?
Na wenn du schon dort angemeldet bist könntest mich da ja ruhig mal "besuchen" bei den Lokis

Steff ihr 2 hübschen Rotznasen ich wünsch euch eine schnelle Gute Besserung!

Jaara ich bin auch schon 8 mal Tante. Und weißt was......meine Nichten und Neffen sind zum Teil älter als ich ich als ich auf die Welt kam bereits 3 mal Tante

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 14:55
In Antwort auf

Sabrinchen du el prallo
in der Früh schon saufen und dann wundern wenn man blau ist
Hoffentlich hats dir geschmeckt, hast schon recht das du dir das mal wieder gegönnt hast.

Petra ......was sind denn bitte Aphten oder wie das heißt? Tun die arg aua machen? Woher bekommt man sowas? Wie sieht das denn aus? Wie Soor?
Na wenn du schon dort angemeldet bist könntest mich da ja ruhig mal "besuchen" bei den Lokis

Steff ihr 2 hübschen Rotznasen ich wünsch euch eine schnelle Gute Besserung!

Jaara ich bin auch schon 8 mal Tante. Und weißt was......meine Nichten und Neffen sind zum Teil älter als ich ich als ich auf die Welt kam bereits 3 mal Tante

man den letzten Satz muss ich echt übersetzten
Als ich auf die Welt kam war ich bereits 3 mal Tante das wollte ich sagen

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 15:52

Ja
klar kenn ich sowas. Aber Aphten sagt mir gar nix. Bin halt a Bauer Sag halt glei das Bläsle meinsch

Petralein du solltest vllt mal was für dein Immunsystem tun meinst du nicht? Also ich kann dir diese Vitamin C Kur empfehlen (allerdings die Intravenöse falls man das so schreibt - weißt ja BAUER)
Halt die, die man als Infussion bekommt.
Sollst ja schließlich fit sein wenn sich Maxs Geschwisterchen ankündigt

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf

Ja
klar kenn ich sowas. Aber Aphten sagt mir gar nix. Bin halt a Bauer Sag halt glei das Bläsle meinsch

Petralein du solltest vllt mal was für dein Immunsystem tun meinst du nicht? Also ich kann dir diese Vitamin C Kur empfehlen (allerdings die Intravenöse falls man das so schreibt - weißt ja BAUER)
Halt die, die man als Infussion bekommt.
Sollst ja schließlich fit sein wenn sich Maxs Geschwisterchen ankündigt

Gähn...
emily und ich haben doch tatsächlich bis eben geschlafen! meine güte... sind wir faul!

max steht! ich dreh durch der rest kommt jetzt auch ganz schnell... benjamin ist auch immer sehr mit aphten gequält. der arme bekommt die dinger ständig, kann kaum essen und reden... er nimmt salviathmol tropfen zum gurgeln, das ist das einzigste, was wirklich hilft gegen diese pest... seine ganze familie hat damit immer wieder probleme, ist wohl wie herpes eine immunschwäche! vllt. helfen dir die tropfen ja auch.. gute besserung auf jedenfall weiterhin!

sabrina... sekt zum frühstück.. ohje, da könntest mich den ganzen tag in die tonne kloppen.. hihihi... emily kann man voll veräppeln.. wenn sie sich nicht zu laufen traut, dann geb ich ihr einfach was in die hand, damit sie das gefühl hat, sie hält sich irgendwo fest und zack los gehts kinderwagen ist out, handlaufen ist viel besser... hihihi... ich könnt sie fressen am besten rufst am sonntagabend an, morgen sind wir auf nem geburtstag eingeladen (auch wenn ich nicht glaube, dass wir hingeheben mit der rotznase benjamins kleine schwester ist nämlich auch wieder krank und ich hab keine lust, dass die emy noch mehr ansteckt)

andrea... petra hat recht... vllt. gehts ratz fatz noch heute los!

maufi... ich depp, weiss nicht mehr was ich schreiben wollte... naja.. bekommst halt so nen drücker!

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:09
In Antwort auf

Gähn...
emily und ich haben doch tatsächlich bis eben geschlafen! meine güte... sind wir faul!

max steht! ich dreh durch der rest kommt jetzt auch ganz schnell... benjamin ist auch immer sehr mit aphten gequält. der arme bekommt die dinger ständig, kann kaum essen und reden... er nimmt salviathmol tropfen zum gurgeln, das ist das einzigste, was wirklich hilft gegen diese pest... seine ganze familie hat damit immer wieder probleme, ist wohl wie herpes eine immunschwäche! vllt. helfen dir die tropfen ja auch.. gute besserung auf jedenfall weiterhin!

sabrina... sekt zum frühstück.. ohje, da könntest mich den ganzen tag in die tonne kloppen.. hihihi... emily kann man voll veräppeln.. wenn sie sich nicht zu laufen traut, dann geb ich ihr einfach was in die hand, damit sie das gefühl hat, sie hält sich irgendwo fest und zack los gehts kinderwagen ist out, handlaufen ist viel besser... hihihi... ich könnt sie fressen am besten rufst am sonntagabend an, morgen sind wir auf nem geburtstag eingeladen (auch wenn ich nicht glaube, dass wir hingeheben mit der rotznase benjamins kleine schwester ist nämlich auch wieder krank und ich hab keine lust, dass die emy noch mehr ansteckt)

andrea... petra hat recht... vllt. gehts ratz fatz noch heute los!

maufi... ich depp, weiss nicht mehr was ich schreiben wollte... naja.. bekommst halt so nen drücker!

Ich depp...
petra.. ich hatte doch auch das problem, dass ich nach emilys geburt ständig übelst krank war (bronchitis, erkältungen etc. etc.).. ich hab eine vitaminkur gemacht mit orthomol (kleine fläschchen zum trinken) und *klopfaufholz* hat wirklich super geholfen...

klar, nen schnupfen bekommt man trotzdem... gerade bei dieser nasskalten jahreszeit... aber mein lahmgelegtes immunsystem ist damit wieder bestens in schwung gekommen...

so.. ich glaub, jetzt hab ich alles!

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:21
In Antwort auf

Ich depp...
petra.. ich hatte doch auch das problem, dass ich nach emilys geburt ständig übelst krank war (bronchitis, erkältungen etc. etc.).. ich hab eine vitaminkur gemacht mit orthomol (kleine fläschchen zum trinken) und *klopfaufholz* hat wirklich super geholfen...

klar, nen schnupfen bekommt man trotzdem... gerade bei dieser nasskalten jahreszeit... aber mein lahmgelegtes immunsystem ist damit wieder bestens in schwung gekommen...

Petra von Bauer zu Bauer (du bist soooo geil) ich bitte inständig um Vergebung
wusste doch nicht das du Angst vor Nadeln hast
Und nein mein Kind spielt nicht! Sie "isst" ihr Spielzeug - das wars

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:25
In Antwort auf

Ich depp...

Petra..
ich glaub ich weiss was du meinst.. irgendso ein zeugs mit p... mit so nem kleinen pinsel dabei! das hilft bei benjamin überhaupt nicht... er hat in spitzenzeiten bis zu 5 stück von den teilen! echt ne pest!

emily spielt sehr schön... sie liebt ihre kompletten musikinstrumente, kann sich stundenlang im bällebad unterhalten, spielt total süss mit ihrem fisher price bauernhof, ihrer neuen puppe etc. etc. die phase dass sie alles in den mund steckt ist ziemlich am abflachen.. also eher selten!

von meiner nichte hat sie einen putzwagen vererbt bekommen... jetzt flitzt sie mir mit ihrem besen immer hinterher, wenn ich am putzen bin

aber ihr liebstes spielzeug ist skadi.. rein zu ihr ins körbchen, raus aus dem körbchen.. ei machen, hinterher wackeln, skadi ball klauen, wiedergeben etc. etc...

hab ihr für die badewanne letzte woche den badewannenvergnügungspark beim baby walz gekauft kann ich nur empfehlen! sie ist überhaupt nicht mehr aus der wanne rauszubekommen... und das beste: sie taucht seit neustem und lacht sich halb schlapp, wenn sie wieder auftaucht!

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:29
In Antwort auf

Petra..
ich glaub ich weiss was du meinst.. irgendso ein zeugs mit p... mit so nem kleinen pinsel dabei! das hilft bei benjamin überhaupt nicht... er hat in spitzenzeiten bis zu 5 stück von den teilen! echt ne pest!

emily spielt sehr schön... sie liebt ihre kompletten musikinstrumente, kann sich stundenlang im bällebad unterhalten, spielt total süss mit ihrem fisher price bauernhof, ihrer neuen puppe etc. etc. die phase dass sie alles in den mund steckt ist ziemlich am abflachen.. also eher selten!

von meiner nichte hat sie einen putzwagen vererbt bekommen... jetzt flitzt sie mir mit ihrem besen immer hinterher, wenn ich am putzen bin

aber ihr liebstes spielzeug ist skadi.. rein zu ihr ins körbchen, raus aus dem körbchen.. ei machen, hinterher wackeln, skadi ball klauen, wiedergeben etc. etc...

hab ihr für die badewanne letzte woche den badewannenvergnügungspark beim baby walz gekauft kann ich nur empfehlen! sie ist überhaupt nicht mehr aus der wanne rauszubekommen... und das beste: sie taucht seit neustem und lacht sich halb schlapp, wenn sie wieder auftaucht!

Ich vergess immer die hälfte...
wollte doch noch erzählen, dass die motorikschleife das erste spielzeug war mit dem sich emily länger beschäftigen konnte und es auch immer noch tut!

so ein verrotzes hirn ist echt nix wert...

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:41

....
emily hat das spielen meiner meinung nach in der spielgruppe gelernt! seit wir dort sind (mitte august) hat sie sich viel von den grösseren (märz- aprilgeborene) abgeschaut und seit dem beschäftigt sie sich wirklich super alleine zuhause! kann mich seit wochen nicht beschweren... keine klette, kein gemotze... ich sollts nicht zu laut sagen, wer weiss wie lange das noch so bleibt

nein wir schießen noch nicht scharf... hab am montag nen fa-termin und wollt mir nochmal dessen meinung einholen, die narbe und gebärmutter anschauen lassen und wenn grünes licht, dann januar.. mein tattoo will ich unbedingt noch haben

dann grüss mal falti ganz lieb von mir und seiner schwiegertochter! schön, dass er so früh zuhause ist.. wir müssen bestimmt wieder bis 20 uhr oder so warten, bis der papa heimkommt...

gestern ist emily ins bad und hat die dusche aufgemacht, als benjamin drunter stand... als er dann weg war ist sie wieder ins bad, dusche auf und immer "papa? papa?" die arme vermisst ihn manchmal ganz schön doll... fragt ganz oft nach ihm und hat ihn gestern auch gar nicht mehr zu gesicht bekommen, weil er erst gegen 21 uhr zuhause war... genieße es also, dass falti da ist.. ist ja z. z. auch extrem selten... leider

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:54

Hey ihr Geisterchen
So, bin jetzt vom Arbeiten wieder da und wollte (bevor ich zum Bau gehen muss) noch schnell hier rein schauen

Steff mensch, das ist ja der Hammer. Das ist ein ganz schön weites Stück. Und jetzt gehts voll ratz fatz und du kannst der Motte zur Eisdiele hinterherrennen Achso, ganz schnell noch gute Besserung *BUSSIS*
Und ich kann mir Emy mit ihrem süße 'PAPA' gut vorstellen. Arme Maus....

Petra, super, dass es dir besser geht. Ich gönne es dir auch richtig, dass dein Falti mal eher zu Hause ist Nutzt die Zeit.

Sabrina: Ich bin auch bei StayFriends, muss gleich mal schauen.

So, Hirn (was ist das) ist leider leer....

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 16:56

Hihihi...
emy ist auch so ne wasserratte total witzig!!!

emchen klettert nur wieder von der couch runter... hoch schafft sie nicht... dafür ist die maus zu klein

so... muss jetzt dringend mit skadi raus.. die sitzt schon vor der tür und hat ihre leine im mund.. ich glaub, sie will mir damit was sagen!

tschüss ihr süssen1

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 22:05

Schieb
und schöne grüsse da lass

Kommen jeden Tag von irgendeiner Feier und Lina ist mega gut drauf
Der ganze Trouble und Menschen machen ihr total Spass, vorallem wenn ihr Opa faxen macht

Bis bald

Gefällt mir

31. Oktober 2008 um 22:07
In Antwort auf

Hey ihr Geisterchen
So, bin jetzt vom Arbeiten wieder da und wollte (bevor ich zum Bau gehen muss) noch schnell hier rein schauen

Steff mensch, das ist ja der Hammer. Das ist ein ganz schön weites Stück. Und jetzt gehts voll ratz fatz und du kannst der Motte zur Eisdiele hinterherrennen Achso, ganz schnell noch gute Besserung *BUSSIS*
Und ich kann mir Emy mit ihrem süße 'PAPA' gut vorstellen. Arme Maus....

Petra, super, dass es dir besser geht. Ich gönne es dir auch richtig, dass dein Falti mal eher zu Hause ist Nutzt die Zeit.

Sabrina: Ich bin auch bei StayFriends, muss gleich mal schauen.

So, Hirn (was ist das) ist leider leer....

Schieb

Der ganze Trouble und Menschen machen ihr total Spass, vorallem wenn ihr Opa faxen macht

Bis bald

Gefällt mir

1. November 2008 um 12:05
In Antwort auf

Schieb

Bis bald

Na Ihr
Beim FA gestern gabs nix Neues. Die Sprechstundenhilfe hatte mich schon fast aus dem Terminplan gestrichen, weil sie dachte ich komm eh nicht mehr. Denkste
Ich weiß nicht, was Marvin gegen den schönen Oktober hatte, naja, jetzt wird er auf jeden Fall ein Novembi

So mal schauen, was ich noch behalten hab.

Jaara, alles Gute für deine Schwester zum dritten Kind und herzlichen Glückwunsch zum erneuten Tante-Werden.
Meine Sis hat mich gefragt, ob ich von ihrem Kleinen Patentante werden möchte. Allerdings soll die Taufe am 22.11. stattfinden, da muss Marvin jetzt echt mal loslegen

An alle Kranken unter euch: Ihr Lieben, GUTE BESSERUNG

Mensch, eure Süßen sind ja alle schon früh allein auf Achse, bei Alicia hat das echt gedauert Die war erst mit ca. 15 Monaten soweit.

So, und schon wieder den Rest vergessen, wo soll das nur enden, wenn ich Marvin erstmal stille.

Flowy, wie geht es dir und deinem Bauchbewohner, hoffe du hast nicht allzuviele SS-Beschwerden. Bussi aufs Bauchi.

Ich wünsch euch allen einen schönen Feiertag, meine süßen Zuckerhasen.

LG Andrea mit Marvin inside, heute ET + 1

Gefällt mir

1. November 2008 um 14:31

Hallo Mädels
Ich hab ja garnicht gemeckert gestern...der Weg zum Kiga war einfach nur etwas weiter als sonst hihi.
Und soll ich euch was sagen...gestern abend gings weiter...unser Nachbar hat seinen Motorrad-Führerschein bestanden und das haben wir gefeiert.War wirklich schön.

Petra, die Bläschen kenne ich auch.Zwar selten,aber wenn die da sind ist das furchtbar.

Andrea, der November ist doch auch ganz schön Mein Schatz wird diesen Monat 30, und unser Jaaralein hat auch Geburtstag und Nicole auch...
Ich wünsche dir viel glück und eine wunderschöne Geburt

Steffi, ich hoffe ich denke morgen abend dran dich anzurufen Bin nämlich ziemlich vergesslich wie du schon weißt

Vanessa, ich suche dich gleich mal Knutscher

Flowy, habt ihr schon allen bescheid gesagt? Und wie waren die Reaktionen bislang?

Habt ihr eigentlich heute Feiertag? Wir wohnen an der Grenze zu Holland und zu Niedersachsen und bei uns ist haute Feiertag und da nicht Waren vorhin schon einkaufen...verwirrend

Kopf ist leer, sorry

Meine Männer schlafen alle, deshalb werde ich die Ruhe jetzt noch ein wenig genießen

LG Sabrina

Gefällt mir

2. November 2008 um 13:06

Wo steckt ihr denn alle
Waren schon auf Seite 2

Brinchen, dann hoffen wir mal, dass dein Mann und sein Freund sich wieder vertragen.

Andrea Kugel, na, alles ok bei dir? Was macht dein Bauchbewohner??? Bin echt mal gespannt, wann er die Höhle verlassen wird

Flowy: Ist bei euch drei auch alles ok? Wie weit bist du denn jetzt nochmals *amkopfkratz*?

Steff: WANTED!!!!!!!

Sabrina: Habe dir bei Stayfriends was hinterlassen ....

so, mei hirn isch mal wieder leer SORRY

Gefällt mir

2. November 2008 um 13:46
In Antwort auf

Wo steckt ihr denn alle
Waren schon auf Seite 2

Brinchen, dann hoffen wir mal, dass dein Mann und sein Freund sich wieder vertragen.

Andrea Kugel, na, alles ok bei dir? Was macht dein Bauchbewohner??? Bin echt mal gespannt, wann er die Höhle verlassen wird

Flowy: Ist bei euch drei auch alles ok? Wie weit bist du denn jetzt nochmals *amkopfkratz*?

Steff: WANTED!!!!!!!

Sabrina: Habe dir bei Stayfriends was hinterlassen ....

so, mei hirn isch mal wieder leer SORRY

Hi, bin immer noch
zuhause Nachher fahr ich zum ambulanten CTG zur Klinik. Aber ich werd wohl mit Marvin im Bauch heut abend wieder zuhaus sein. Es tut sich einfach noch nix.

Petra, ich werd aber versuchen, vorher Bescheid zu geben, wenn die Wehen einsetzen. Aber das kann sich ja noch was hinziehen.
Aber hast wohl recht, ein Dezembi kann Marvin nun nimmer werden

Hihi, meine Eltern sind auch schon ganz ungeduldig, haben heut morgen auch schon angerufen, obs nicht bald losgeht.
Meine Eltern kommen ja dann zu uns, damit meine Mom mir ein wenig Arbeit abnehmen kann. Alicia zum KiGa bringen, kochen, etc.
Die beiden haben auch schon ihre Koffer gepackt

Brinchen, sollte morgen noch nix passiert sein, hat Marvin nochmal Bock auf Currywurst. Hab morgen um 11 nochmal Termin bei meinem FA und bin dann in Hürth. Können uns ja anschließend nochmal treffen, wenn du magst und Zeit hast.

Hm, was wollte ich noch schreiben?

Bis danni, ihr Lieben. Noch einen schönen gemütlichen Restsonntag wünsch ich euch.
Bussis verteil.

LG Andrea mit Marvin inside, ET+2

Gefällt mir

2. November 2008 um 14:49

Huhu
sunny, bin schon 11.ssw und mir gehts...naja...sagen wir mir ging es schon besser
langsam fangen auch die hosen an zu drücken, obwohl man noch gar nix sieht

mein mann ist grad zu seinen eltern gefahren. die wollen ihr "erbe" verteilen. leute, das ist so ungerecht wie das läuft. seine eltern haben 2 häuser. in einem wohnen sie unten und oben eine schwester von t. mit 15jähriger tochter. im asnderen haus die andere schwester (zwillingsschwestern) mit 14jähriger tochter. allesamt mietfrei und die eltern kochen für alle, kinderbetreuung war für die beiden mädels immer gratis + urlaube dazu.
jetzt soll mein mann das eine haus überschrieben bekommen, mit lebenslangem wohnrecht der eltern. er selbst hat davon nix, außer dass er zur gartenpflege anrücken soll. die schwestern wohnen dann weiterhin gratis im anderen haus (größer und neuer) mit den kids. (das haus besteht aus 2 whg). wenn seine eltern irgendwann pflegebedürftig werden würden, dann geht das haus meines mannes drauf, weil die schwestern wg eigenbedarf die whg/haus behalten dürfen. wir aber nicht weil wir nicht drin wohnen.
wenn wir das haus noch haben im alter und es verkaufen, bekommen die kinder der schwestern 10 % des erlöses. HALLO???? und was ist mit unseren kindern?? und wieso von dem erbteil meines mannes????
ist das nicht ungerecht?? boooah, ich könnt kotzen, echt!!!! mein mann versucht das grad zu regeln, wenn das mal kein streit gibt

naja, und nein, unsere eltern wissen es noch nicht. wollten es erst letzten sonntag seinen eltern sagen. aber sie hatten die 15-jährige dabei. und bevor die 12.ssw nicht vollendet ist wollen wir es nur den eltern bzw. erwachsenen sagen. ging ja schonmal schief bei uns.
jetzt sagt er es halt heut.

und meiner mutter sag ichs im lauf der woche...

so, jetzt hab ich mich ausgekotzt bei euch. das mußte jetzt irgendwie raus...

andrea, denk schon die ganze zeit an dich. bin sooo gespannt wann der kleine mann kommt!!!!

jannik ist übrigens vorher beim wickeln eingeschlafen und das, obwohl er da sonst immer durchdreht
und er hat seit paar tagen nen backenzahn. ohne theater

Gefällt mir

2. November 2008 um 19:22
In Antwort auf

Huhu
sunny, bin schon 11.ssw und mir gehts...naja...sagen wir mir ging es schon besser
langsam fangen auch die hosen an zu drücken, obwohl man noch gar nix sieht

mein mann ist grad zu seinen eltern gefahren. die wollen ihr "erbe" verteilen. leute, das ist so ungerecht wie das läuft. seine eltern haben 2 häuser. in einem wohnen sie unten und oben eine schwester von t. mit 15jähriger tochter. im asnderen haus die andere schwester (zwillingsschwestern) mit 14jähriger tochter. allesamt mietfrei und die eltern kochen für alle, kinderbetreuung war für die beiden mädels immer gratis + urlaube dazu.
jetzt soll mein mann das eine haus überschrieben bekommen, mit lebenslangem wohnrecht der eltern. er selbst hat davon nix, außer dass er zur gartenpflege anrücken soll. die schwestern wohnen dann weiterhin gratis im anderen haus (größer und neuer) mit den kids. (das haus besteht aus 2 whg). wenn seine eltern irgendwann pflegebedürftig werden würden, dann geht das haus meines mannes drauf, weil die schwestern wg eigenbedarf die whg/haus behalten dürfen. wir aber nicht weil wir nicht drin wohnen.
wenn wir das haus noch haben im alter und es verkaufen, bekommen die kinder der schwestern 10 % des erlöses. HALLO???? und was ist mit unseren kindern?? und wieso von dem erbteil meines mannes????
ist das nicht ungerecht?? boooah, ich könnt kotzen, echt!!!! mein mann versucht das grad zu regeln, wenn das mal kein streit gibt

naja, und nein, unsere eltern wissen es noch nicht. wollten es erst letzten sonntag seinen eltern sagen. aber sie hatten die 15-jährige dabei. und bevor die 12.ssw nicht vollendet ist wollen wir es nur den eltern bzw. erwachsenen sagen. ging ja schonmal schief bei uns.
jetzt sagt er es halt heut.

und meiner mutter sag ichs im lauf der woche...

so, jetzt hab ich mich ausgekotzt bei euch. das mußte jetzt irgendwie raus...

andrea, denk schon die ganze zeit an dich. bin sooo gespannt wann der kleine mann kommt!!!!

jannik ist übrigens vorher beim wickeln eingeschlafen und das, obwohl er da sonst immer durchdreht
und er hat seit paar tagen nen backenzahn. ohne theater

Nabend, ihr Mäuse
hatte beim CTG 1 Wehe, Ultraschall wurde gemacht, Marvin ist geschätzte 51 cm groß und ca. 3300 g schwer.
Hier zuhaus hatte ich vorhin auch nochmal ne kleine Wehe, bei meinem Glück geht das heut nacht los, und wir müssen wieder zum KH

Also Petra, ich kann nicht versprechen, dass ich vorher Bescheid geben kann. Aber ich werd es versuchen.

Brinchen, ich hab mein Handy in der Tasche, sollte es wirklich losgehen, meld ich mich bei dir.

Flowy, das hört sich ja wirklich ziemlich ungerecht an , hoffentlich kann dein Mann da noch irwas regeln, ein Erbe soll ja gerecht verteilt sein. Drück euch die Daumen, Liebes.
Ja, das mit den drückenden Hosen kenn ich auch, bei Alicia hab ich bis ca 6. Monat gar keinen Bauch gehabt, und bei Marvin ging das so schnell, dass ich sehr früh schon das Gefühl hatte, ich müsste SS-Hosen anziehen, was ja dann auch viel bequemer ist. Also, rein in die Big Pants

Meine Hose passt mir jetzt fast gar nicht mehr , bei Alicia hat die bis zum Schluss noch Luft gehabt, aber die kam ja auch schon 10 Tage vor ET per KS.
Hebi sagte, beim 2. Kind wird der Bauch schneller dick, weil er schonmal ausgedehnt war.

So, bin irwie aufgeregt und nervös, obs heut nacht vllt wirklich losgeht? Ich bin echt gespannt.
Werd mich dann jetzt mal nach oben ins Bett verkrümeln zum vllt letzten gemütlichen dreierKuscheln

Bis danni, ihr Lieben. Schlaft gut.
*Kusssmileys*

Gefällt mir

2. November 2008 um 19:53

Andrea
das sind doch mal Neuigkeiten..... WEHEN ZU ANDREA
Wir sind alle so neugierig auf Marvin..... Daumendrück

Flowy: Das ist ja wohl der Hammer schlechthin das geht ja mal gar nicht. Es hört sich so an, als wäre dein Mann das schwarze Schaf der Familie Da fällt einem nix mehr zu ein Außer, dass die Eltern ja wohl echt ungerecht sind und nen Schaden haben
Denen würde ich es nicht (vorerst) sagen, dass du schwanger bist. Das haben die nicht verdient.
Man 11. SSW der Hammer....

Gefällt mir

2. November 2008 um 20:10
In Antwort auf

Andrea
das sind doch mal Neuigkeiten..... WEHEN ZU ANDREA
Wir sind alle so neugierig auf Marvin..... Daumendrück

Flowy: Das ist ja wohl der Hammer schlechthin das geht ja mal gar nicht. Es hört sich so an, als wäre dein Mann das schwarze Schaf der Familie Da fällt einem nix mehr zu ein Außer, dass die Eltern ja wohl echt ungerecht sind und nen Schaden haben
Denen würde ich es nicht (vorerst) sagen, dass du schwanger bist. Das haben die nicht verdient.
Man 11. SSW der Hammer....

Andrea
ich drück ganz fest di eDaumen und .....psssst *flüster* wie wäre es statt dreier kuscheln mit zweier herzeln weißt ja die flinken kleinen Dinger sollen Wehenfördernd sein.

Flowy das klingt ja echt bescheiden Bin ja mal gespannt, aber so ganz ohne Streit wird die Sache wohl nicht ausgehen. Was ich aber verstehen kann von eurer Seite aus.

Sag mal hast du schon mit den Schüssler Salzen angefangen? Wenn ja, merkst du was? Ist dir immer noch so übel eigentlich?
Man wie dir Zeit rennt.....schon wieder 11 SSW

Gefällt mir

3. November 2008 um 8:43

Moin
Hey unfair Brinchen
Bin doch mit meinen ersten Wehen beschäftigt.

Ich mach das Handy an, sobald ich aus dem Haus bin.

Nicole, hihi vllt wirds ja wirklich heut sein.

Wie schnell ging das denn so bei euch? Ich mein von den ersten unregelmäßigen Wehen zu den richtig ernsthaften bis zur tatsächlichen Geburt?

So, weiß nicht, ob ich es gleich nochmal ins Forum schaff, muss ja noch zum FA nachher.
Wünsch euch alles Liebe.

LG Andrea mit Marvin inside, ET+3

Gefällt mir

3. November 2008 um 8:49

Waaaaah
leute, das war der hammer gestern. mein mann geht da hin, war schon ziemlich sauer, und dann das

er hat ihnen erst gesagt dass ich schwanger bin um abzuklären ob sie auf jannik aufpassen wenn ich ins kh muß oder die geburt ansteht. da haben sich alles gefreut und sein papi wird das übernehmen. seine mutter dann wenn sie nicht arbeitet ebenfalls. das haben sie versprochen und als selbstverständlich hingestellt. kraß dabei hatte ich schon sooo angst dass ich jemand fremdes suchen muß!!!

dann der absolute oberknaller: thomas erzählt wie ungerecht das alles ist und dass er das so nicht akzeptiert. dann hat er einige vorschläge gemacht wie man es gerechter machen könnte. tja, da meinte seine schwester die in dem haus wohnt dass sie eigentlich eh gerne umziehen würde mit der tochter weil ihr das haus alleine zu groß ist. da waren wohl alle beteiligten schockiert!! sie hat sich wohl verpflichtet gefühlt da zu wohnen
naja, FAZIT: wir dürfen sobald sie was anderes hat renovieren, umbauen....und einziehen!!!
und: oma und opa wünschen sich dann einen oma-opa-tag, weil sie bisher ja kaum zeit mit jannik verbringen konnten, weil ihnen der weg zu weit war also mann, die hätten ja auch mal alle vorher offen reden können!! wir waren uns sicher es interessiert halt keinen wie es uns geht!!
nunja, den schock muß ich erst verdauen. dadurch sind unendlich viele probleme gelöst- finanziell wie emotional was die kinderbetreuung während geburt und co. angeht.
und ja, mein mann war immer das schwarze schaf in der familie. seine schwestern als zwillinge wurden immer schon betüddelt und bei ihm hieß es immer, der kriegt das schon alles alleine hin!
deswegen nun auch dieser schock dass alles anders gekommen ist. das meiste haben wir wohl seiner schwester zu verdanken. seine mutter wäre wohl nie auf die idee gekommen.
und ich neige auch erstmal dazu bockig zu sein hätte am liebsten zu thomas gesagt, dass sie sich den oma-opa-tag abschminken können aber wenn wir ehrlich sind wäre das für die kinder ja auch sehr schade. weil von meiner seite können sie nichts von großeltern erwarten- und mal alleine zum arzt oder einkaufen können ist bestimmt auch toll, bzw. nur mit EINEM kind
müssen glaub nur aufpassen dass es seine mom nicht übertreibt mit besuchen, sind ja nur noch 5 km dann bis zu uns. aber es tut mir grad echt auch gut, zu wissen dass ich auch mal krank sein "darf", ohne dass alles den Bach runter geht
kann es echt noch gar nicht glauben, das alles, hab kaum geschlafen....

jannik war auch voll aufgeregt gestern abend, er hat wohl unsere stimmung gespürt. er ist immer über uns drüber gekrabbelt und hat mich ständig geküsst
und er ist das erste mal frei gestanden, und hat es noch nicht mal gemerkt der daumen war im mund und mit der anderen hand hat er losgelassen und mir gewunken. mann, mein herz ist stehen geblieben

achja, schüssler salze helfen noch nicht, aber lt der heilpraktikerin kann das bis zu 2,5 monate dauern...

muß kurz aufhören...mein verschnuptes baby ist quengelig

danke dass ich euch zutexten durfte

UND: Andrea, alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Gefällt mir

3. November 2008 um 8:57
In Antwort auf

Moin
Hey unfair Brinchen
Bin doch mit meinen ersten Wehen beschäftigt.

Ich mach das Handy an, sobald ich aus dem Haus bin.

Nicole, hihi vllt wirds ja wirklich heut sein.

Wie schnell ging das denn so bei euch? Ich mein von den ersten unregelmäßigen Wehen zu den richtig ernsthaften bis zur tatsächlichen Geburt?

So, weiß nicht, ob ich es gleich nochmal ins Forum schaff, muss ja noch zum FA nachher.
Wünsch euch alles Liebe.

LG Andrea mit Marvin inside, ET+3

Oh
andrea, du bist ja noch da!!! also bei mir hat es 9 stunden von der 1.wehe gedauert bis jannik da war.
oh mann, machst du es spannend mit marvin!!!!

drück dir gaaaanz feste die daumen!!!!

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:01

Hallo
flowy das ist ja der Wahnsinn. Und ich dachte schon bei euch bricht jetzt demnächst der 3 Weltkrieg aus. Ist ja super, freut mich für euch.

Andrea......ich steh aufm Schlauch - du wirst doch nicht ernsthaft Wehen haben

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:03

Okee
nu weiß ich, ich hab minimum 6 Stunden (wie Brinchen) und es könnte heut noch was werden
Brinchen, Marvin wird dich genauso mögen, wie Alicia es tut.

Flowy, das hört sich echt toll an mit den Neuigkeiten, echt supi. Ich freu mich riesig für euch, da wendet sich ja dann doch noch alles zum Guten.

So, werd mal mit Alicia frühstücken, duschen (man weiß ja nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme *gg*) und mich dann auf den Weg zum FA machen.

Brinchen, ich machs Handy jetzt gleich an also nicht mehr motzen bitte

Bis danni

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:13
In Antwort auf

Hallo
flowy das ist ja der Wahnsinn. Und ich dachte schon bei euch bricht jetzt demnächst der 3 Weltkrieg aus. Ist ja super, freut mich für euch.

Andrea......ich steh aufm Schlauch - du wirst doch nicht ernsthaft Wehen haben

Hihi
ich glaub das hat sie doch

maufi, bin echt auch vom 3. weltkrieg ausgegangen. und mein mann auch. versteh das alles auch gar nicht....naja, jetzt wollen wir mal dankbar sein und hoffen dass nicht noch ein dickes ende kommt!!
das ist wohl das problem wenn über jahre nicht offen geredet wird.... aber gut, wie gesagt. ich freu mich, und hoffe nur seine mutter akzeptiert dass sie gerne ab und zu, aber nicht täglich vorbei kommen kann!!!

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:27

Guten Morgen,
Andrea, hihi.... Wenn alles glatt geht, dann hast du deinen Marvin heute Abend vllt. schon in den Armen

meoo: HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... Alles liebe zum Geburtstag. Feier schön.... iss ein Stückchen Kuchen für mich mit und lass dich verwöhnen

flowy: hey, das sind ja wirklich super tolle Neuigkeiten, wer hätte das gedacht, dass sich das Blatt auf einmal so wendet Aber ich freue mich für euch und hoffe, dass es keine Wende gibt. Toi toi toi

Skadi: Wo steckt ihr

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:29
In Antwort auf

Guten Morgen,
Andrea, hihi.... Wenn alles glatt geht, dann hast du deinen Marvin heute Abend vllt. schon in den Armen

meoo: HAPPY BIRTHDAY TO YOU.... Alles liebe zum Geburtstag. Feier schön.... iss ein Stückchen Kuchen für mich mit und lass dich verwöhnen

flowy: hey, das sind ja wirklich super tolle Neuigkeiten, wer hätte das gedacht, dass sich das Blatt auf einmal so wendet Aber ich freue mich für euch und hoffe, dass es keine Wende gibt. Toi toi toi

Skadi: Wo steckt ihr

Oooh
meoo hat geburtstag!! und ich tröte hätte es fast vergessen!
HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

3. November 2008 um 9:57

Nicole
mit lauter Wehen hab ich dich fast vergessen
Geht ja mal gar nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag Feier schön!
Ich bzw. wir gehen heute auch noch feiern - Kindergeburtstag von meim Patenkind wir gehen Kegeln

Gefällt mir

3. November 2008 um 10:28

Morgen
Boah,wer soll das denn alles lesen ?
Hab nur alles überflogen,falls ich die Hälfte vergesse,sorry.

Brinchen: Auch mein herzliches Beileid,wegen deiner Oma und nachträglich Happy Birthday

Flowy: Schön,das es doch anders gekommen ist,als gedacht.Und wahnsinn so weit biste schon.

Meoo: Happy Bithday

Andrearück dir auch ganz fest die Daumen,das das Warten endlich ein Ende hat,auch wenn es Brinchen nicht paßt,hihi.

So wir haben eine Horrorwoche hinter uns .Elisa hatte nen Grippalen Infekt mit 3 fast 4 Tagen Dauerfieber,so um die 40 Grad.Dann kam die fette Erkältung und Durchfall.Aber jetzt ist wieder gut.
UndMein Mann bekam die frohe Botschaft,das er Diabethis(schreibt man das so?) hat.

Ich glaub ich muß doch noch mal lesen,da war doch bestimmt noch was,bis später

Gefällt mir

3. November 2008 um 11:06
In Antwort auf

Morgen
Boah,wer soll das denn alles lesen ?
Hab nur alles überflogen,falls ich die Hälfte vergesse,sorry.

Brinchen: Auch mein herzliches Beileid,wegen deiner Oma und nachträglich Happy Birthday

Flowy: Schön,das es doch anders gekommen ist,als gedacht.Und wahnsinn so weit biste schon.

Meoo: Happy Bithday

Andrearück dir auch ganz fest die Daumen,das das Warten endlich ein Ende hat,auch wenn es Brinchen nicht paßt,hihi.

So wir haben eine Horrorwoche hinter uns .Elisa hatte nen Grippalen Infekt mit 3 fast 4 Tagen Dauerfieber,so um die 40 Grad.Dann kam die fette Erkältung und Durchfall.Aber jetzt ist wieder gut.
UndMein Mann bekam die frohe Botschaft,das er Diabethis(schreibt man das so?) hat.

Ich glaub ich muß doch noch mal lesen,da war doch bestimmt noch was,bis später

Happy Birthday
auch von uns liebe Nicole. Nicht ärgern, es kommen auch noch schönere Geburtstage... Genieße die zeit mit Jonas und viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.

Dir liebe Maufi auch viel Spaß beim feiern

Andrea, wie ist die Lage???Noch beim FA oder schon weitergeschickt worden ins KH? Oder doch noch Curry-Wurst?
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die Geburt und eine wunderschöne Eingewöhnungsphase mit Marvin

Kerstin, das hört sich garnicht gut an...aber zum glück geht es Elisa jetzt besser.
Dein Mann hat Diabetes?Liegt das in der Familie oder wie kommt das?Und wie wurde das denn festgestellt???Das ist echt doof, aber heutzutage kann man ja schon so gut damit umgehen und fast alles essen.

Vanessa, drück euch ganz feste Was macht die Fliesenwahl?

So, meine Bügelwäsche wartet mal wieder*kotzgesichtchen* aber da wir Sonntag in den Urlaub fahren muß bis dahin alles fertig sein...

Gefällt mir

3. November 2008 um 11:23
In Antwort auf

Happy Birthday
auch von uns liebe Nicole. Nicht ärgern, es kommen auch noch schönere Geburtstage... Genieße die zeit mit Jonas und viel Spaß auf dem Kindergeburtstag.

Andrea, wie ist die Lage???Noch beim FA oder schon weitergeschickt worden ins KH? Oder doch noch Curry-Wurst?
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die Geburt und eine wunderschöne Eingewöhnungsphase mit Marvin

Kerstin, das hört sich garnicht gut an...aber zum glück geht es Elisa jetzt besser.
Dein Mann hat Diabetes?Liegt das in der Familie oder wie kommt das?Und wie wurde das denn festgestellt???Das ist echt doof, aber heutzutage kann man ja schon so gut damit umgehen und fast alles essen.

So, meine Bügelwäsche wartet mal wieder*kotzgesichtchen* aber da wir Sonntag in den Urlaub fahren muß bis dahin alles fertig sein...

SABRINA
Also die Fliesenwahl ist nun erledigt. die ersten liegen schon kommen echt gut raus.... habe heute noch die fliesen für die küche bestellt. und jetzt haben wir alle *freu*

so so es geht schon wieder in Urlaub - das ist ja ne frechheit nein, nein - war ein witzle. wohin solls denn gehen? Wieder nach holland?

Kerstin, das ist ja doof. Diabetes ist echt scheiße. Mir hat die ss-diabetes schon gereicht. bei uns ist diabetes millitus oder wie auch immer man das schreibt in der familie, bei euch auch?

Gefällt mir

3. November 2008 um 11:26
In Antwort auf

Happy Birthday

SABRINA
Also die Fliesenwahl ist nun erledigt. die ersten liegen schon kommen echt gut raus.... habe heute noch die fliesen für die küche bestellt. und jetzt haben wir alle *freu*

so so es geht schon wieder in Urlaub - das ist ja ne frechheit nein, nein - war ein witzle. wohin solls denn gehen? Wieder nach holland? weißt du eigentlich was von steff und emchen? habe schon versucht sie zu erreichen, geht aber keiner ran

Kerstin, das ist ja doof. Diabetes ist echt scheiße. Mir hat die ss-diabetes schon gereicht. bei uns ist diabetes millitus oder wie auch immer man das schreibt in der familie, bei euch auch?

Nicole: das ist echt schade, dass du mit jonas allein bist. aber deines schwiegis wohnen doch über euch, oder? wollen die nicht vorbeischauen???

Maufi viel Spaß auf dem kigeb. und nicht zu feste kegeln

Gefällt mir

3. November 2008 um 11:46
In Antwort auf

SABRINA

so so es geht schon wieder in Urlaub - das ist ja ne frechheit nein, nein - war ein witzle. wohin solls denn gehen? Wieder nach holland?

Auch kurz reinflitz...
kommen grad von der spielgruppe und emy ist so platt, dass sie sich ins land der träume verabschiedet hat! sie wird immer besser mit dem laufen... ist heute morgen ihrem spielfreund hinterhergedackelt

werd dann heute mittag mal feste schuhe kaufen gehen, weil die lauflernschuhe sind ja nicht für nasse strassen und wege geeignet und das fräulein will ja lieber an der hand laufen als im doofen wagen zu sitzen!

erkältung ist bei beiden von uns besser und wieder fast weg...

vanchen... wann hast angerufen??? drück dich süsse?

sabrina... falls wir uns vorher nicht mehr hören wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub im kinderfreundlichen hotel

nicole... HAPPY BIRTHDAY von uns!

kerstin... gute besserung an deine maus! tut mir leid für deinen mann..

flowy.... das sind doch mal gute neuigkeiten! wie gehts dir eigentlich sonst so? deine panik etwas besser geworden?

brinchen... was träumste denn immer für nen müll

andrea.... :amou: ich wünsch dir alles glück der erde, eine wunderschöne baldige geburt! ich drück die daumen, dass es heute noch was wird

maufi.... *klopfaufhinterkopf* vergessen.... deppenhirn... knutscher!

petra.... wieder gesund und aphten am abheilen? was macht max? alles ok?

jaara... drücker für dich!

so... werd dann mal mittagessen machen gehen so lange die maus schläft!

Gefällt mir

3. November 2008 um 12:25
In Antwort auf

Auch kurz reinflitz...
kommen grad von der spielgruppe und emy ist so platt, dass sie sich ins land der träume verabschiedet hat! sie wird immer besser mit dem laufen... ist heute morgen ihrem spielfreund hinterhergedackelt

werd dann heute mittag mal feste schuhe kaufen gehen, weil die lauflernschuhe sind ja nicht für nasse strassen und wege geeignet und das fräulein will ja lieber an der hand laufen als im doofen wagen zu sitzen!

erkältung ist bei beiden von uns besser und wieder fast weg...

vanchen... wann hast angerufen??? drück dich süsse?

sabrina... falls wir uns vorher nicht mehr hören wünsche ich euch einen wunderschönen urlaub im kinderfreundlichen hotel

nicole... HAPPY BIRTHDAY von uns!

kerstin... gute besserung an deine maus! tut mir leid für deinen mann..

flowy.... das sind doch mal gute neuigkeiten! wie gehts dir eigentlich sonst so? deine panik etwas besser geworden?

brinchen... was träumste denn immer für nen müll

andrea.... :amou: ich wünsch dir alles glück der erde, eine wunderschöne baldige geburt! ich drück die daumen, dass es heute noch was wird

maufi.... *klopfaufhinterkopf* vergessen.... deppenhirn... knutscher!

petra.... wieder gesund und aphten am abheilen? was macht max? alles ok?

jaara... drücker für dich!

so... werd dann mal mittagessen machen gehen so lange die maus schläft!

Habe ein neues Album
gemacht. Pw ist wie immer

Gefällt mir

3. November 2008 um 13:40

Ach, bei uns ist alles durcheinander!
Auf der einen Seite freue ich mich total, dass meine kleine Maus jetzt so gut läuft, dass wir gestern beim verkaufsoffenen Sonntag gleich ihr erstes paar Schuhe besorgt haben.
Auf der anderen Seite wissen wir jetzt, dass meinem Vater erst einmal 10 Monate (!!!) wöchentlich Chemo bevorstehen. Und sein Arzt hat gesagt, seine Chance steht 50:50 !!!
Man, da ist echt Gefühlschaos an der Tagesordnung!

@Nicole: Alles Liebe zum Geburtstag!

@brinchen: Hast eine PN!

@Andrea: Und, wie sieht es aus? Macht sich Marvon jetzt auf den Weg! Auf jeden Fall vorsichtshalber alles Gute für die Geburt!

@all: Wünsche euch allen ganz viel Gesundheit für euch und eure Familien! Denn das ist echt das Wichtigste!

Sylvi

Gefällt mir