Home / Forum / Mein Baby / Oktober 2009 - An alle werdenden Oktobermamis

Oktober 2009 - An alle werdenden Oktobermamis

23. Februar 2009 um 16:50

Hallo liebe Frischschwangere

Vielleicht durftet ihr auch schon wie ich ein breites Grinsen über einem positven Schwangerschafttest los werden.

Ich möchte mich gern mit allen Interessierten Schwangeren über die neusten Informationen aus dem Babybauch austauschen, vielleicht hat die eine oder andere ein paar nützliche Tipps wie man gegen die mehr oder weniger üblen Begleiterscheinungen ankämpfen kann. Und wir fiebern natürlich auch gemeinsam dem nächsten Termin beim Frauensarzt entgegen und freuen uns über tolle neue Nachrichten.

Ich selbst bin noch ganz frisch schwanger, nämlich in der 6 Woche, genauer gesagt 5+2. Voraussichtlicher ET: 23.10.

Wer gern dauerhaft mitschreiben möchte sei hier herzlich willkommen. Auch gegen Gäste habe ich natürlich nichts . Und wer will, kommt im nächsten Thread mit all seinen wichtigsten Daten, Name, Ort, ET, Status der SS mit auf die Liste.

Also ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN SO IST DER AKTUELLSTE BERICHT IMMER GANZ OBEN.

Nun - ich bin neugierig.....

Sultantine

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 12:53

Bin auch Oktpber-Mami....
Hallo,
ich bin auch eine Oktobermami.
Allerdings wirklich noch ganz frisch.
Ich war heute beim Frauenarzt und man konnte noch nicht wirklich etwas sehen.
Muss nächste Woche wieder hin. Hab natürlich jetzt riesige Angts, dass es abgeht.
Mein ET wäre der 27.10.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 18:45

Na dann gratulier ich euch schonmal ganz sehr
@silvi: Du bist ja dann nicht weit weg von meinem Termin. Sage und schreibe 4 Tage. Als ich beim Frauenarzt anrief meinte die Schwester auch gleich, Termin erst so 7./ 8. Woche. Da sieht man wenigstens schon was. Jetzt fibere ich schon seit 2 Wochen diesem Termin entgegen und es sind noch zwei. Die Zeit will irgendwie nicht vergehen.

@schneewittchen: 8.10. ET? Da hat meine Schwester Geburtstag. Tolles Datum. MBei läuft auch die Angst einer Frühgeburt mit, habe ich doch schon so vieles drüber gelesen. Aber ich versuch genau wie du nicht dran zu denken, sondern positve Gedanken zu kreeiren. Mein Freund unterstütz mich dabei und pflegt uns beide.

Ist schon irre, dass man so früh nichts sieht. Ich habe mir ein Schwangerschaftstagebuch zugelegt wo ich jeden Tag nachlese, was sich grade entwickelt. Ich denke immer sonst was wie groß der kleine Wurm jetzt ist aber es doch grade mal 4-5 mm. Wie winzig.


Alles Gute euch beiden. Ich hoffe wir lesen uns öfters

Liebe Grüße, Sultantine 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2009 um 21:54

Hallo
Ich habe heute positiv getestet, war auch vorsichtshalber beim arzt und habe da erneut ein positives Ergebnis des testes bekommen. Wie weit ich bin kann ich noch nicht genau sagen, habe meinen 1. Arzttermin am 12.03.09, ich denke aber das ich so in der 6. Woche bin, meine letzte regel bekam ich (ganz leicht) am 11.01.09. Also würde ich laut Rechnung des Kalenders der ET am 18.10.09 sein das ist ausgerechnet auch noch mein Hochzeitstag
schließe mich gerne der runde an und hoffe auch das alles gut bleibt

glückwunsch auch an alle anderen die positiv getestet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 15:06

Hallo ihr LIEBEN!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal!!

Also ich heiße Manu und müsste jetzt in der 7. Woche sein- laut Internet-Schwangerschatsberech ner !!!!
Hab erst nächsten Freitag einen Termin beim Frauenarzt!!- und kanns kaum noch erwarten!!! Die letzten Tage waren nicht so gut- vor lauter Übelkeit konnte ich kaum das Bett verlassen!! .....aber heute fühle ich mich schon besser!!!
Wie gehts EUCH denn so????

Bis bald,
manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 19:26

Hi sultantine
wie ich sehe bist Du auch schwager und hast ein Pferd??? Oder ist das ein Maultier ( sorry.....).
Reitest du jetzt noch ? Ich reite nicht mehr und mach nur noch Bodenarbeit, Spatziergänge, der Arzt hat mir abgeraten und es wäre mir wegen der Sturzgefahr auch zu gefährlich...
Mit Baby und Pferd wird es sicher auch ganz schön knifflig... Was denkst Du ??? Ich hab nen Tinker in ner Haltergemeinschaft...
Und bin Schanger 7+.... . ET 10.10.

Liebe Grüßle

Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 19:33

Hallo Schneewittchen
ich muß jetzt wirklich mal fragen: ich les so viel über Fehlgeburten.... Gibt es bei Dir da irgend eine Vorgeschichte???? Ich bin in der 8. Woche, hab eigentlich so weit ich das einschätzen kann keine Probleme. Trotzdem hab ich angst....
Wieso geht da so viel schief????
Ich hab nach 20 Jahren Pille die Pille abgesetzt und war fast sofort schwanger. Ich nehm das als ein gutes Zeichen.... Oder ??
He ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.

Grüßle

Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2009 um 8:18

Hallo Lola
mir ist gar nicht schlecht... ich bin nur soooooooo müüüüüd.
Komm gar nicht mehr aus dem Bett raus.
Und könnt essen, essen...

Noch ne Frage: was habt ihr denn so für Euren Ultraschall gezahlt???????????????
Die Kasse zahlt ja nur noch 3.
Ich zahle, wenn ich alle 4 Wochen einen machen lass ( hatte jetzt schon alle 2 Wochen einen.. ) so ein Packet 250 EUR. Sind noch ein paar andere Untersuchungen drin, die die Kasse nicht zahlt..
Wie ist das bei Euch ? Ich finds ganz schön heftig...

Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 7:55

Guten Morgen !!
Ich freue mich über die rege Beteiligung hier. Sind doch auch die bisherigen Erfahrungen über eine Schwangerschaft und die Begleiterscheinungen so unterschiedlich.

@schneewittchen. Mein eigentlicher Termin war am 10.3. aber da ich auf Arbeit Probleme mit meiner Tätigkeit in Verbindung mit meiner Übelkeit habe, musste ich eher eine Lösung finden. Darum habe ich persönlich beim FA um einen früheren Termin gebeten. Und der war gestern. 4 mm ist das Kleine groß und eine kleine Herzaktion konnte man auch schon erkennen. Bin jetzt 6+3. Sie hat mich weiter datiert, da schon so groß.

@sportyfranky: Ich habe auch am 12.3. wieder einen Termin dann den 2. Da bin ich ja mal gespannt was wir uns so breichten können. Dir gratuliere ich herzlich zum Positiven Test und zur Schwangerschaft.

@manu: Dir auch herzlichen Glückwunsch. Wann ist gleich dein erster Termin nochmal?

@lucky: Das Pferdchen auf dem Bild ist ein Fohlen, dass dieses Jahr von der Stute meiner Mutter auf die Welt gebracht worden ist. Ich geh momentan nicht reiten, werde maximal wenn es passt in der Halle bissl schritt gehen. Da kann nicht viel passieren. Da ich mich um zwei Pferde kümmere mach ich mit denen auch nur Bodenarbeit. Allerdings strebe ich noch einen FAhrkurs an. Mal sehn.

@sarah: Supi, dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist mein Anliegen hier, sich hier austauschen zu können. So richtig glauben kann ich die Schwangerschaft auch noch nicht obwohl mir ständig frü und auch abends schlecht ist. Muss zum Glück nicht erbrechen.

Euch liebe Grüße und alles Gute

Sultantine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 14:19


@ Sarah
das freut mich für dich, vor allem heißen wir beide Sarah ich denke, das ich mich weiter unter sportfranky melde,
sonst kommen hier alle durcheinander mit den Sarahs

@ sultantine
es haben sich ja schon einige hier gemeldet, vielleicht könnten wir mal so einen schönen Überblick machen, wie du es vorgeschlagen hast mit Namen, ort, ET usw.

ich komme jetzt schon etwas durcheinander wer wie weit jetzt ist

@ alle
ich finde es sehr spannend zu lesen, das wir jetzt alle die selben Leiden und die selben positiven Gedanken und Gefühle durchmachen. Toll
ich bin sehr gespannt auf unsere kugelmonate und das wir sogesagt alle fast gleich weit sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 16:31

@sportyfranky
Ja das mit der Übersicht hatte ich geschrieben. Grad eben habe ich keine Zeit aber heute Abend werde ich mich mal dran machen. Wer also noch ein paar Updates hat.....

@schneewittchen: Zum Erbrechen hats bislang auch nicht gereicht, aber Nüsse hab ich schon da. Ich werde mal vorm Aufstehen ein paar naschen.

Also bis heute Abend!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 15:46

Auch eine oktobermama...
Hallo ihr Lieben,

Ich werde auch eine (seeehr ungeplante) Oktobermama. Bin jetzt in der 7. Woche und fange langsam an damit klar zukommen. Da ich erst 16 bin (17 wenn ich das baby bekomme) war es ein riesen schreck für mich. Aber zum Glück steht mein Freund voll und ganz hinter mir, er ist einfach der tollste. Und nachdem wir jetzt beide unsere "Oh gott, wir können mit 20 und 17 kein baby haben-phase" schon ein bisschen mehr überwunden haben, fangen wir an uns ein kleines wenig zu freuen (mein Freund noch mehr als ich, klar, er ist auch ein wenig älter...). Wir bekommen von unseren Familien alle Unterstützung die möglich ist, was es natürlich viel leichter macht. Wir leben zur zeit noch in england (mein Freund ist Engländer, ich nur halb) kommen aber im juli nach deutschland, wo wir eine weile bei meiner Mutter wohnen (mindestens ein jahr, bis ich 18 bin). Langsam habe ich die Hoffnung wiedergefunden, dass wir das irgendwie schon schaffen können. Ich meine, es ist ein baby, und keine krankheit. Und die ganze zeit von meinem Freund jetzt betüdelt zu werden ("hör auf den abwasch zu machen, du bist schwanger", "ich trag deine Tasche schon", "ruh dich lieber ein bisschen aus"") genieße ich natürlich auch, deswegen sage ich ihm auch nicht, dass er übertreibt :-P

Liebe Grüße

Janika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 11:37

Hallo

Hallo Sultantine!

Würd mich euch gern anschliessen Bin auch schwanger mit Zwillingen und ssw 7+1 mein vorrausichtlicher ET ist am 20.10.2009
Maike kenn ich ja schon Hoffe du fühlst dich nicht verfolgt von mir , Süsse
So nun muss ich auch schon wieder weg, mir ist heute dolle übel
Hab heute Termin beim FA, da muss ich fit sein.

Würd mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmt und wir gemeinsam eine schöne Kugelzeit durchleben.

Lg Puppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 20:27

Halloooooo...!!!
Ich bin gaaaanz neu hier..Hab immer fleissig gelesen aber mich nie angemeldet...Jetzt hab uch es getan...Also ich bin auch eiune werdende Oktobermami Bin jetzt 5+6 und Mein ET ist der 28.10.09 und ich freu mich sooooooooooo sehr Hatte im November 09 eine FG und habe ehrlich gesagt im Moment auch ein bisschen Angst Aber versuche immer positiv zu denken...LG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 10:51


@ babysuppe
hallo und herzlich willkommen in unserer runde
du meinst wohl, das du die FG im Nov 08 hattest. ich drücke dir die daumen das alles gut geht

@ sultantine
genau, das wollte ich auch fragen, schreib uns doch einfach mal auf, welche daten du von uns brauchst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:05

Hallo ihr Lieben
Entschuldigt dass ich so nachlässig bin, aber ich bin recht selten online gewesen, weils mir momentan nicht so besonders ging.

Also alle wichtigen Daten per PN ist supi, dann schaff ich es bestimmt noch bis Freitag.

Das wären dann Infos über
-Voraussichtl. ET
-Status der schwangerschaft (7+... z.B.)
-Alter
-wer will auch der richtige Name
-und mich interessiert wo ihr alle wohnt.

Wenn wer etwas nicht preisgeben möchte, dann lässt er es einfach weg.

Also ich freue mich auf eure Nachrichten bis Donnerstag danach mach ich mich ran. VERSPROCHEN.

Mir gehts momentan immer noch bisschen flau im Magen herum. Ich habe kaum Appetit und schon 3 kg verloren. Aber laut Frauenärztin soll das wohl normal sein.

Ich hoffe euch gehts soweit gut. Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge puppi und ..suppe ( entschuldige, den Namenen hab ich schon wieder vergessen )

Liebe Grüße an euch

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 16:22

Hallo liebe Oktobermamis
Hallo zusammen,

habe am Wochenende 2 Tests gemacht die beide positiv waren...
Habe gestern beim FA angerufen und auch direkt einen Termin für Nachmittags bekommen. Auf dem Ultraschall konnte man leider noch nix sehen aber er meinte das es vom Zyklus noch sehr früh und somit normal wäre (laut Zyklus ET 30.10.)
Es wurde schon Blut abgenommen was morgen früh wiederholt wird. Bin echt aufgeregt.
Drücke euch allen die Daumen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 16:34

Bin mit zwillingen dabei
Hallo zusammen,

seit heute morgen weiß ich es auch offiziell. SSW 6+3, Termin wäre 20.10., aber da es gleich zwei sind, wohl eher früher.

Stehe noch ein wenig unter Schock - wer rechnet denn schon mit zweien?

Liebe Grüße, Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 23:03

Huhuuuu
@ sportfranky
Natürlich meinte ich Nov. 08. ...Danke fürs Daumen drücken...!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut...?!?!?! Wollte mal fragen was ihr alle so für beschwerden habt...??? Mich interessiert das wie unterschiedlich das sein kann Schöne Grüsseeeeeeee.....

Sarah 6+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 23:11

Muss mich korrigieren
Hab mein Baby ne Woche älter gemacht als es ist

Sarah 5+7

So ist's richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:06

Bluttest
Hallo zusammen,

war heute morgen beim Fa. der Test von Montag ist positiv
Morgen Vormittag kann ich für die Ergebnisse vom heutigen Test anrufen und wenn sich der Wert verdoppelt hat ist alles bestens

Drücke euch allen die Daumen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:30

Ich bin ja begeistert
was hier los ist. Herzlich willkommen an unsere Neuzugänge. Ich freue mich, dass wir immer mehr werden. Wenn ihr gern mitschreiben möchtet, dann verratet mir doch eure wichtigsten Daten zur Schwangersdchaft und etwas von euch.

Am Freitag mach ich uns einen schönen neuen Thread mit allen Oktobermamis, die sich bislang hier gemeldet haben.

Und eine Zwillingsmami ist auch dabei - wie aufregend. Meine beste Freunin ist auch mit Zwillis schwanger, allerdings schon 6.Monat.

@sarah: PN= Private Nachricht, so habe ich alle wichtigen Infos im Posteingang und muss sie nicht hier zusammensuchen.

Also ich freue mich auf eine spannnende Zeit mit euch.

Eure Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 18:37


@ carmenbert
wow, zwillinge, dass ist schon ne leistung. mein mann und ich haben auch in jeder genaeration zwillinge und wir wissen auch noch nicht, ob es eins oder mehr werden. wir haben nächsten donnerstag erst den 1. termin. wir sind gespannt. ich wäre glaube ich auch erstmal total geschockt, aber würde mich dann auch trotzdem drüber freuen. wir hoffen ertsmal das es nur eins ist

@ sarah131009
das ist doch eine tolle nachricht, dass deine freundin mit dir schwanger ist. find ich richtig gut. somit könnt ihr viele dinge zusammen machen und euch über alles austauschen.

@babysuppe
ich bin jetzt rechnerisch in der 8+3 woche. am letzte woche donnerstag bin von der arbeit nach hause geschickt worden (erzieherin im kiga) weil ringelröteln aufgetaucht waren und das für das ungeborene ja sehr gefährlich ist bis zur 20. woche. musste beim FA gleich einen bluttest machen und wurde bis heute einschl. krankgeschrieben. Heute habe ich meine blutwerte erhalten und es ist zum glück alles gut gegangen und ich bin auch gegen andere krankheiten immun, so dass ich bald wieder arbeiten gehen kann. (wobei so eine auszeit ja ganz gut tut)
habe mich allerdings für den rest der woche weiter krankschreiben lassen, weil mir echt total übel ist. zum glück ohne brechen. aber wie maike (schneewittchen schon sagte, wenn ich mehrere mahlzeiten am tag esse, dann gehts. wobei ich das gefühl habe, dass es immer schlimmer wird. habe gelesen, das zwischen der 8. und 12. woche die übelkeitszeit am schlimmsten ist, da der HCG Wert Hormon (oder so ähnlich) sich erst richtig einspielen muss.
ansonsten habe ich manchmal ein ganz leichtes ziehen in der rechten brust. Auch ein ziehen in der rechten und vor allem linken unterleibseite habe ich, manchmal auch starke unterleibschmerzen, ich hoffe, dass ist nichts böses

ich weiß ja nicht wie das bei euch aussieht, aber ich habe ein ganz raues und schlechtes gesicht bekommen, mit pickel usw. hat einer von euch das auch???? das ist total schrecklich, ohne make up geht da im moment gar nichts, wobei ich das selten nehme

@ carmenbert und puppi100
wow, jetzt haben wir 2 zwillingspäärchen in der runde

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 20:44

Huhu
@sportyfranky: Also ich in grade bissl geschockt: HCG zwischen 8. und 12. Woche am höchsten?? Na da kann ich mich ja noch auf was einstellen. Ich bin momentan auch zu Hause, weil es einfach nicht geht. Ich sitze hier nun vorm Rechner habe Sodbrennen und keinen Appetit auf Abendbrot. Heute Nachmittag aß ich ein Stück Kuchen weil ich mal drauf Appetit hatte und ich glaub davon ist dies Sodbrennen.

Naja wird schon wieder besser werden.

@all: Übrigens kam von Sportyfranky noch die Idee die Berufsgruppe, die ihr angehört mit anzugeben. Wer also diese Info mit angeben will....

@Zwillinge: Stimmt wir haben ja schon zwei Zwillingsmamis. Auf die Entwicklung bin ich gespannt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 7:49

Hallo Zwillingsmamas-Bin selbst ein Zwillingskind...
Hallo Zwillingsmamas, ich bin selbst ein Zwillingskind ( hab nen Zwillingsbruder ) und kann das nur beglückwünschen !!!
Für die Kinder ist das wirklich super..
Wir haben immer zusammen spielen können.. und später schön die Hausaufgaben voneinander abschreiben können..
Ich bin echt bissle neidisch, denn das war für mich auch immer mein Traum
Nun ja aber den Streß in der ersten Zeit kann ich mir natürlich vorstellen.
Aber herzlichen Glückwunsch!
Kann man irgendwie genau sehen, dass es ein- oder Zweieiige sind ?

Sultanine meine Daten: Marion, 37 Jahre, Esslingen am Neckar, ET10.10.

Liebe Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 8:01

Mir gehts richtig gut
Hallo Ihr Lieben ich hoffe Euch gehts au richtig gut ?
Ich hab das Glück, dass mir noch keinen einzigen Tag schlecht war.
Am Anfang hatte ich bissle nen Schwindel und nen Druck im Kopf...und auch das Gefühl im "Magen", dass irgend etwas Schlimmes passiert sei, so wie ne verhauene Prüfung oder so.. Die Endgültigkeit und lebenslange Verantwortung, die die Schwangerschaft jetzt mit sich bringt, haben mich doch bissle überrannt gefühlsmäßig.
Aber das hat sich gegeben und nun freu ich mich.
Der Schwindel und Druck gab sich so nach zwei Wochen und seitdem spür ich nichts als ein gelegentliches Ziehen im Unterleib und nen Druck ( Verdauung funktioniert aber au net mehr so recht, seit ich keinen Kaffe mehr trink...jammer... ) , ansonsten gehts mir prächtig.
Ich schlaf halt viel, eigentlich zu viel und zuhaus bleibt viel liegen deshalb, Aber ich tröste mich damit, dass die Zeit des Schlafens eh bald vorbei ist und koste es ohne zuviel schlechtes Gewissen noch mal richtig schön aus.
He wie verkraften denn Eure Männer die Schwangerschaft so ????
Meiner ist am "Nestbau" Schafft besonders viel um erfolgreich zu sein, und umsogt mich
Die ersten Gefühlsausbrüche meinerseits hat er schon über sich ergehen lassen.

Grüßle an alle
Lucky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 14:53

Bluttest die 2.
Hallo zusammen,

habe heute das ergebniss von der gestrigen Blutabnahme bekommen. Der Hcg-Wert hat sich mehr als verdoppelt was wohl Super ist. Nächsten Freitag hab ich einen Termin beim Fa zur Untersuchung
Bin schon so gespannt und hoffe das alles gut geht.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 8:18


Ein wunderschön guten morgen an alle Schwangere

bin auch noch im anfangsstadium,in der 9 SSW Mein vorraussitlicher ET ist am 13.10.

Was habt ihr so für beschwerden? Ich leide sehr unter starker übelkeit,nicht nur morgens,sondern den ganzen tag und wie ist es bei euch so?

Lieben Gruß und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 9:18

Angaben zur Person
Hallo,
also ich heiße Kerstin bin 26 Jahre alt seit August 08 verheiratet und komme aus Ratingen bei Düsseldorf.
Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Bei uns ist es ein absolutes Wunschkind
Bisher habe ich nur leichte beschwerden ( leichte Übelkeit und Brustspannen) was jedoch täglich zunimmt. Der ET soll der 30.10 sein aber nächsten Fr weiß ich dann auch mehr.
So hoffe ich hab nix vergessen.
Einen schönen Tag und alles Gute.
Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 11:42

Und noch eine
Hallo liebe Oktober-Mamis

Ich schließe mich heute auch mal an. Ich heiße Mareike, 24 Jahre, komme aus Tecklenburg (NRW), und bin nun mit meinem 2. Kind in der 9. SSW. Meine Tochter wurde auch im Oktober, aber 2005 geboren. Mein ET liegt zwischen dem 12 und 14.10.

Finde das alles sehr toll, was ihr hier schreibt, endlich nicht mehr alleine damit. Meine Beschwerden sind ganztägige Übelkeit. Aber wirklich von morgens bis abends. Meistens muss ich mich auch morgens direkt nach dem Aufstehen übergeben. Hoffe, dass es in gut 3 Wochen vorbei ist, mit der Übelkeit.

Mich interessiert, ob es hier noch jemanden gibt, die zum 2.ten mal Mami wird????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 11:43

zu
Geschlossen - Habe einen neuen Thread erstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 12:59

Hallöchen
Hallo ich heiße Sabine bin 25 Jahre alt und komme aus NRW (Geldern). Mein Et ist auch am 23.10.
Ich habe noch 2 Kinder Janosch 8 Jahre alt und Jana ist 6 Jahre alt.
Wen du magst kannst du mich ja mal anschreiben.
Lieben Gruß Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram