Home / Forum / Mein Baby / Oktober Mamis 2008 Die Mäuse ihr 1.Weihnachten

Oktober Mamis 2008 Die Mäuse ihr 1.Weihnachten

16. Dezember 2008 um 14:21

Hier tauschen sich die frischgebackenen Oktober Mamis aus!

M Ö G E
**.**.**.**.**.
Dein Weg Dir stets entgegenkommen,
**.**.**.**.**.
der Wind Dir stets im Rücken sein.
**.**.**.**.**.
Möge die Sonne Dein Gesicht erwärmen,
**.**.**.**.**.
der Regen sanft auf Deine Haut fallen,
**.**.**.**.**.
und die Engel ihre Flügel über Dich halten.
**.**.**.**.**.
Dies wünsche ich Dir
**.**.**.**.**.
...................-=====-
.................. _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -
........ '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........'-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
**.**.**.**.**.

Und hier unsere Mamis

mrsschnecke78 (Emelie) kam am 1.10 mit 2810g & 51cm

Trio: Drillinge am 07.07 740g & 33cm

mailena85: am 07.09 (Lenia Ilayda) 2365g & 43cm
und Paulina 2020g & 41cm ((-noch im KKH)

bineken5: (Leentje Josefine) kam am 10.09 mit 3120g & 48cm

Mirellashadow: (Wyatt) kam am 11.09. 2460g & 48,5cm

italia274: (Filippo) kam am 11.09.08 mit 2840g & 49,5cm

Sophie21187: (Cody) kam am 12.09 mit 3684g & 50cm

Zera74 Maxi(milian)Noel kam am 20.10 mit 3370g & 51cm

final22: (Colin) kam am 23.09.08 mit 3880g & 56cm

bina1911 (Jule) kam am25.10 mit 3900g & 52cm

Belle1501 (Mika Ben) kam am 28.09 mit 2770g &52cm

baby1a (Pia) kam am 01.10 mit 3100g & 49cm (ET.08.10)

Misscaro: (Leonard) kam am 02.10.08 mit 2980g & 50cm (ET.17.10)

babe2012 (Julian) KS am 02.10 mit 2760g & 50 cm

Brezelfresserin: (Julius) kam am 02.10. mit 3740g & 54cm (ET 09.10) NOT-KS

82giri82: (Jasmin Alyssa) kam am 04.10 3190g & 48 cm (ET. 06.10.)

vonnilein1 (Lara Michelle) kam am 04.10 mit 3396g & 52cm

Noah062 (Younes) kam am 4.10. mit 4045g & 56cm

Diamond222 (Colleen Emilia) kam am 06.10. mit 3250g & 51cm

Tussileinchen KS 06.10 (Giuliano) mit 3630g & 50cm

Sabidani208 (KS) 09.10 (Giorgia Benedetta) 3450g & 50cm

Sommerkind (Moritz) kam am 9.10. mit 3840g & 49cm

Nuschki wurde eingeleitet, hat jemand was gehört?

Bibby (Tim) kam am 10.10. mit 3050g & 52cm

blueeyesiz (Marlon Maxim) kam am 11.10mit 3460g & 50cm

Blossom99 (?) kam am 11.10. mit 3690g & 52cm

Tschackalacka (Sina) kam am 12.10. mit 3580g & 51cm

Cochinella (Salomé Maya Luise) kam am 12.10. mit 3350g & 52cm

Sosunny (Elias) kam am 12.10. mit 4320g & 54cm

Nele211 (Leni) kam am 14.10. mit 3000g & 48cm

mizzy28 (Raphael) kam am 14.10. mit 4370g & 56cm

Blondie (Maximilian Alexander) kam am 14.10. mit 3890g & 53cm

Gismo (Leon) kam am 17.10. mit 3260g & 49cm

Carolin0689 (Raphael) kam am 17.10. mit 3820g & 52cm

monsterchen86 (eig.NOV.Mami) FEHLEN DATEN

maerzkind75 Leona kam am 20.10 mit 3370g & 53cm

nadele83 (Henry) kam am 21.10. mit 3400g & 52cm

mondivi (Connor) kam am 23.10. mit 4080g & 53cm

Bauchkruemel08 (Joana) kam am 23.10. mit 3540g & 49cm

ddd1605 ( ) ( ) kam am 24.10 mit 3300g & 50cm

schlafpaul (leni) kam am 25.10 mit 3840g & 56cm

naddl2401 (Lukas) kam am 26.10 mit 2880g & 49cm (eig.Nov.Mama)

mirabai1711 (Leni) kamam 27.10 mit 3990g & 52cm

Eugenie1179 (Maximilian Valentin) kam am 27.10. mit 3580g & 53cm

nell76 (Lennard) kam am 27.10 mit 3370g & 51cm

shaimaa (Sophia) kam am 01.11 mit 3645g & 49cm

Schwanger75 (Lara) kam am 01.11 mit 4000g & 55cm

freakylike (Jolina) kam am 02.11 mit 3485g & 53cm

loja3 (Luke Elias) kam am 12.11 mit ???

Liebe grüsse Sarah und Marlon Maxim



Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 14:24

Hallo
ihr lieben ich war mal so frei einen neuen Thread zu eröffnen der alte ist ja nun auch schon paar tage her!!!

ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Marlon liegt gerade aufm sofa und erzählt fleissig und laut*zumanbeissen*

ansonsten wisst ihr ja schreiben schreiben....damit unser thread nicht unter geht!!!!

Ganz liebe grüsse Sarah und brabbelnden Marlon

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 8:55

Danke fuer den neuen Theard Sarah
Nur leider wollten ja Teddy2007 und mami08 noch mit aud die Liste......ich hoffe die sind nicht boese. Naechste Woche steht ihr auch mit drin Versprochen

So.....wirklich was los ist hier ja nicht, ich hoffe das wird sich noch aendern.

@Miri: Falls du still am mitlesen bist, meld dich doch einfach mal.

Colin wird immer staerker.....sobalt er die Pampers vom Hintern weg hat, ist er nicht mehr zu halten.....er strampelt dann wie verrueckt. Und wenn er dann auch noch unter seinem Mobile liegt, dann wird er voellig verrueckt. Nur am strampeln lachen und erzaehlen.

Das einzige was ziemlich doof ist, ist das er total abdreht wenn ich ihm beim Fuettern die Flasche wegnehme. Er muss ja eigendlich oefter mal ein Bauerchen machen, aber das geht nun garnicht mehr. Sobalt ich die Flasche nur leicht rausziehe, schreit er wie am spiess. Deshalb trinkt er die Flasche jetzt immer komplett aufeinmal lehr. 200ml 5-6 x am Tag (Nur so zur Info )
Meine Hebi meint, das er Futterneid hat

Ich bin auch total begeistert, seit Montag ist er irgendwie ganz anders, er hat kein Bauchweh mehr und hat normalen Stuhlgang, und das ohne Sab Simplex und Kuemmelzaepfchen.....Colin ist seit gestern 12 Wochen Ich glaub die Koliken sind wirklich vorbei. Waere ja schoen....

So heut Nachmittag haben wir wieder Babytreff......Freu mich schon.

Und Muttis........SCHREIBEN


Ganz lieben Gruss Ina mit Colin 12 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 10:52

Guten Morgen
Mensch, bei uns ists sooooo arschkalt. Und Louis hat immer noch bischen Schnupfen der Arme.
Was macht ihr denn alle so den lieben langen Tag? Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf, weil wir ja bei der Kälte und dem blöden Schnupfen auch nicht wirklich rauskönnen zum spazieren, echt ätzend!!

@final:
Also Louis trinkt auch schon teilweise 180ml und das ist auch echt viel für seine gerade mal 9 Wochen. Er wächst aber auch wie verrückt, haben ihn gestern gemessen und da waren es knapp 65 cm !!
Wir haben auch etwas mit Blähungen zu kämpfen gehabt, aber seit er Aptamil comfort bekommt, dass ist Prenahrung extra gegen Blähungen und stuhlauflockernd, haben wir gott sei Dank keine Probleme mehr.

LG Annika mit Louis

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 11:15

@nuschki
Colin bekommt auch seit der 3. Woche Aptamil comfort. Aber PRE

Hatte meine Hebi extra gefragt ob das auch Pre Nahrung sei, sie hat die Werte verglichen und meinte nein. Der Staerke gehalt sei genauso wie in 1er Nahrung. Deswegen sollte ich das Comfort nicht wie Pre fuettern, sondern immer min. 3 - 4 Stunden dazwischen lassen.

Hat dir denn jemand gesagt das es PRE sei????

Jetzt hab ich ein grosses im Gesicht.

Lieben Gruss Ina

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 11:55

"Zuckungen" im Schlaf
hey mädels,

wie geht es euch?
uns super, maximilian hat die 2.nacht in seinem babybay geschlafen. ging richtig super und es tat soooooo gut mal wieder im arm von meinem mann einzuschlafen

maximilian hat immer so zuckungen wenn er einschläft und oft manchmal weint er kurz und lacht dann wieder
kennt ihr das??

"sarah" danke für den thread massage? bekomm ich die beim frauenarzt verschrieben??

"ina" maximilian strampelt auch sooooo doll mit den beinen beim wickeln unglaublich!!!
erzählen mir viele das die koliken nach genau 3monaten weg sind SUPER!
maximilian hat gott sei dank keine! aufjedenfall keine schmerzhaften.... pupsen kann er ganz gut

lg gina

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 17:35

NABEND MÄDELS
war grad in der wanne und maximilian war ruhig wo ich was vorgelesen habe, ein operationsbericht hehe.... aber fand er ganz toll!

KENNT DAS JEMAND DAS EURE MÄUSE IM SCHLAF SO ZUCKEN? SICH ERSCHRECKEN??
KURZ WEINEN UND LACHEN

"nadine" jaaaa war soooo schön
habe ihn gestillt und wie immer pennt er dann ein und dann habe ich ihn ganz vorsichtig rüber gelegt
war echt lustig, unsere 2süßen und marathon stillen
ja machen wir im nächsten jahr .... in einer woche ist ja schon weihnachten
und dann kommt ihr auch mal zum brunch zu uns, okay unsere männer mal alle zusammen

"bina" oohhh wei, woher kommt das
das tut mir echt leid, wann wird entschieden ob operriert werden muss?
drücke die däumchen das nicht operiert wird

oooohhhh mein mann kommt gerade mit frischen SUSHI

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 17:37

NADINE
hat dein mann schon eine vermisstenanzeige aufgegeben

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 17:39

NADINE
GESTERN!

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 17:47

Huhu
@eugenie die massage bekommste von deinem hausarzt! marlon zuckt auch ab und an die träumen was sie am tag so erlebt haben denn lacht er mal oder weint...voll niedlich..
heute waren wir den ganzen tag unterwegs marlon wird bestimmt schlafen wie n stein heute nacht!

@nadine nee so war das auch nicht gemeint wusste schon wie du das meintest!

@bina och mensch das ist ja echt nicht schön drücken wir mal die daumen das alles gut geht!!!!

marlon trinkt 4-5 mahlzeiten a200ml kann nun meine kleinen flaschen ausmissten!!

ohhhh war heute mit meiner freundin ist in der 20ssw beim fa und das war sooo herzergreifend das baby aus einer anderen perspektive auf dem us zusehen!mir kamen die tränen musste mich soo zurück errinern nun ist marlon schon 10wochen alt!!!
naja und sie bek wahrscheinlich ne kleine püppy!!!!

nagut ihr lieben nen schönen abend euch noch!oder vlt bis später!

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 22:25

Hallo Mädels
Tut mir leid, dass ich mich so elend lange nicht gemeldet habe.

Hab einfach keinen Kopf dafür im Moment

Meiner Schwester wurde ihr Baby weggenommen und wir kämpfen nun um die Kleine Amira.
Sie ist jetzt genau so alt wie Wyatt!

Wenn ihr uns unterstützen und die ganze Geschichte erfahten wollt schaut mal hier:
http :// www .studivz. net/ Groups/ Overview/ 7f47dc461b2151 dd ( macht die leerzeichen raus )

Ansonsten gehts uns soweit ganz gut.
Haben grade alle Magen-Darm hinter uns -_-

Bei mir steht der Verdacht auf Hirntumor... werd jetzt zum CT müssen
Aber das stehen wir durch.

Die Hochzeit war schön ^^ sobald ich Bilder habe ( haben selbst keine gemacht ) stelle ich sie rein.

Wyatt ist richtig DICK geworden XD Süß sowas! Ich nenn ihn immer Moppel oder kleiner dicker Türsteher.
hihi

Naja gut will auch mal weiter.

Ich hoffe euch gehts gut!
Schreibt mir gerne privat weil ich nicht weiss wann ich hier zum lesen komme!

HEL
Bussi
Miri mit Fam

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 14:33

Huhu ihr Lieben
ich hab grad Colin gebadet....und jetzt ist er direkt danach schach matt in seinem Laufstall eingeschlafen.

@Miri: Schoen das du sich meldest. Hab so oft nach dir gefragt. Das mit seiner Schwester tut mir leid. Aber wie heisst die Gruppe bei Studi????? Ueber den Link kommt man da so nicht rein. Bist du da auch drin?????Ich bin in meinvz. Falls ja, sag mir doch bitte deinen Namen, kannst ja auch per PN.
UND JETZT WIE VERDACHT AUF HIRNTUMOR???? Wie kommen die da denn drauf? Hattest du irgendwie Probleme mit Kopfweh oder so, sodass man den Verdacht aufstellen kann????Hast ja nie hier irgendwas angedeutet.
Ich drueck dir ganz ganz fest die Daumen das alles ok ist.
Waere schoen wenn du nochmal schreiben koenntest.

@all: Hab ihr erfahrungen mit der 6-fach Impfung bei der U4? Colin bekommt die am 07.1 Und Arjan ist vom 4 - 10.1 beruflich in Frankreich.
Das heisst ich bin mit Colin alleine. Man hoert ja so viel das die kleinen dann krank werden.
Morgen bekommt Maja meine Nichte die Impfung, bin gespannt wie es Ihr danach geht. Ich werd gleich auch nochmal nen Theard machen.....

Ohje.....heut abend wieder Rueckbildungskurs.....

Lieben Gruss Ina mit Colin

Gefällt mir

18. Dezember 2008 um 22:11

Huhu
Nabend nochmal,

bin sehr in Eile Wie immer im Moment.

Ja ok dann wars MRT XD ich merk mir doch sowas nicht O.o

Der Verdacht kam auf weil ich ständig Druck im Kopf habe, mir oft schwindelig und schwarz vor Augen wird und es knackt und zischt in meinem Kopf

Achja und weil ich ein sehr sehr schlechtes gedächtnis habe.

Die Letzen Wochen wars besonders crass.

erstmal hab ich vergessen wo in meiner eigenen Küche die Tassen hin gehören und als nächstes stand ich in der Sparkasse, kontrolliere MIT PIN mein Guthaben, will abheben und weiß den Pin nimma O.o

Ich hab ihn auch ne Woche später nicht gewusst. Gott sei Dank schreibt Manu sowas auf! jetzt hab ich ihn wieder drin.

Ihr glaubt nicht was ich für ne Angst habe.

Zu meiner Schwester:
Das ganze ist halt bei Studivz.de ... die gruppe heißt: Wir brauche Hilfe und wurde von einer Melanie Springsgut eröffnet!
Jede stimme zählt deshalb würde ich mich freuen wenn ihr dabei seid!

Ich fahre am 27. zu meiner Schwester.
Wenn die Kleine bis dahin nicht bei ihr ist gibts am 29. ne große Demo!

OK
Hab euch lieb
Eure Miri mit Wyatt 14 Wochen schon

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 13:26

..Stilldemenz..
..leidet noch jemand darunter

..Wollte Kaffee kochen.. dachte die Maschine ist kaputt und wollte schon ne Neue kaufen, bis meine Mum sagte, ich hätte vergessen Wasser hineinzufüllen

Gefällt mir

19. Dezember 2008 um 21:29

Hallo
na, wie gehts euch denn so ????
war mit connor gestern und vor 3 tagen beim kinderarzt weil er ein toal rerötetes gesicht hatte, wurde immer schlimmer. hat ihn richtig gejuckt .
hat erst eine antibiotikasalbe bekommen und auf die ist es noch einiges schlimmer geworden - BOAH - mein schatz tat mir soooooooooooo leid. er war sehr anhänglich vollte nur bei mir seinund hat nie lange geschlafen. bin dann gestern nochmal gewesen und er meinte das es wohl von der salbe selber kommt und nicht vom antib. ein ausgeprägtes ekzem !!!
und dann hat er ihm cortison verschrieben.
ist nur mit ein mal eincremen viel besser geworden, kaum noch rot und er kratzt sich auch nicht mehr.
er fängt wieder richtig zum lachen an
hat die letzten tage viel geweint
bin richtig erleichtert.

habe die meisten sachen für weihnachten schon. möchte mir noch was schickes zum anziehen suchen. passt ja noch nichts von vorher
aber ob ich mir das morgen antuen soll??????? ist bestimmt viel los in städtchen.
connor schläft schon ne ganze weile, sollte aber bald aufwachen, denn mein li. busen tut schon weh so voll ist er
schau mal zu ihm rüber. er genießt warscheinl. die ruhe da mein mann und meine stella auf der weihnachtsfeier noch sind.

wünsch euch ein schönes wochenende --- LG sarah mit connor (8 wo.)

Gefällt mir

20. Dezember 2008 um 21:13

@Bibby....
ich finds auch irgendwie komisch.....Aber ich bin der Gruppe beigetreten. Musst eben bei mir im vz schauen.
Die Gruppe heisst:

Wir brauchen eure Hilfe!!! BITTE


Lieben Gruss....Ina

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 13:16

SCHÖNEN 4.ADVENT LIEBE MÄDELS!!!!
bin soooooo k.o. momentan will maximilian alle 2,5std. die brust und trinkt 30-45min gaaanz gemütlich...
hat ja zeit
ich konnte die letzten 2nächte gar nicht pennen," isch hab rücken"
ist schon ganz heiß mein nacken.... muß echt mal mein frauenarzt fragen nach massage, aber das klapt warscheinlich erst
nächstes jahr....

jetzt hab ich mich so gefreut das mein mann heut frei hat und dann gehts ihm total schlecht, hat gebrochen.... ist kreidebleich
waren vorgestern glühwein trinken bei unseren nachbarn... zum schluß erzählten die uns das sie dieses novum virus oder wie das
heißt hatten, jetzt hoff ich das er das nicht hat
wir sind ja sebstständig mit einem supermarkt und da ist momentan die hölle, er muß morgens um 4.30h aufstehen und
kommt immer gegen 18h/19h .... vielleicht ist es auch nur erschöpfung
momentan ist echt alles etwas anstrengend......

maximilian war die nacht so quengelig und heut morgen seh ich ne matte auf seinem kopf (für seine verhältnisse)
vielleicht tat ihm das weh beim haare sprießen, hehe.....

wie geht es euch??

glg gina

Gefällt mir

21. Dezember 2008 um 22:44

Nabend Mädels
OMG in 3 Tagen schon Weihnachten

@ Bibby: Habe dir ne lange Antwort in der Gruppe geschrieben.
Ich bin dir nicht böse!

@ all:
So wie es ausseht bekommen wir die Maus bald zurück.
Das gericht ist auf unserer Seite, Mama hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen und jemand der bürgen würde ist auch da.
Also ist der erste Schritt geschafft ^^

Sonst gehts uns so weit gut!
Ich drück auch alle ganz fest.
Bussi
Miri

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 12:03


Wünsche Euch allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest mit euren kleinen Mäusen!

Manchmal kommt es mir so seltsam vor, grade war ich noch schwanger und nun habe ich ein so süßes Baby. Wenn ich mir die SS Bilder mit meinem Babybauch betrachte, kommt es mir ganz fremd vor. Schwanger zu sein war wirklich ein tolles Erlebnis aber Mutter zu sein ist echt das schönste was einem passieren kann

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 12:49

So liebe Mädels
Weihnachten steht vor der tür und dieses Jahr würde ich am liebsten darauf verzichten. Wie viele von euch ja wissen, ist meine Mama im Juni an Krebs gestorben und gerade jetzt ist es einfach am schwersten, alles erinnert einen an Sie. Es wird nicht einfach,aber da muss ich und meine Familie jetzt durch.

Euch allen wünsche ich aber ein schönes und hoffentlich nicht zu stressiges Weihnachtsfest!!

Liebe grüsse
Annika mit Louis

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 14:05

Frohe weihnachten
Hallo Mädels waren vorhin bei der U4

Marlon hat bei der U3 4196gramm gewogen 53cm
nun wiegt Marlon 5720gramm und ist 69cm gross *WOW*
der hat nen ordentlich schuss gemacht!!die Ka meint Marlon ist schon sehr weit für sein alter was die motorik angeht!Aber bin damit sehr zu frieden!nachher müssen wir nur einmal urin abgeben weil sein urin nicht so gut riecht!! naja und impfen machen wir erst im januar weil wir morgen zu meinen eltern fahren die wohnen 800km weg!!!

@nuschki!!!Denke immer dran deine Mama ist nun ein Engel der von oben auf euch aufpasst!Die Mama von meinem schatz ist vorletztes jahr plötzlich verstorben!Und jetzt sag ich zu Marlon immer deine oma ist dein schutzengel der auf dich aufpasst!!!ist echt traurig wenn man einen geliebten menschen verliert!!!!kopf hoch!!!

So nun muss ich n bissl klar schiff machen mein männe ist mit marlon n geschenk besorgen für mich bin ja mal gespannt was dabei raus kommt er hat nämlich überhaupt keinen plan!*grins*
ich dachte ja schon ich bekomme nen heiratsantrag aber wohl doch nicht*fg*

liebe grüsse und n schönes weihnachtsfest euch allen!!!

Gefällt mir

22. Dezember 2008 um 14:13


meinte 59cm

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 9:44

VOTET!!!!
http://www.rtl.de/ratgeber/rtlratgeber
_bv_home.php votet für marlon maxim

votet ihr für meinen marlon mit??

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 19:58

Hey Mädels,
sorry, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe. haben zur zeit viel zutun.

Wollte euch nur allen eine wundervolle Weihnachtszeit wünschen.

Lasst euch reich beschenken.

Ganz liebe Grüße

Caro + Leo 11 Wochen alt

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 16:00

! ! ! ! ! wunderschöne weihnachten ! ! ! ! !
hallo zusammen,
ich möchte euch ein schönes weihnachtsfest wünschen und unseren süßen auch (das erste ).

@ annika: das tut mir sehr leid und ich bekam einen dicken klos in den hals als ich dachte wie das denn sein müsste. aber ich glaube das man sich das gar nicht vorstellen kann. ich denke das deine mama so stolz auch dich/euch ist und das sie euch von oben sieht und auf euch aufpasst.
schicke dir ganz liebe grüße das filstal hoch, müssten schon da sein, den kurzen weg .
trotzdem dir und louis und deinem mann ein paar schöne tage.

werde mich nun in den weihnachtsstress stürzen.

liebe grüße sarah mit connor

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 16:55

@Sarah
vielen lieben dank sarah. Nein, vorstellen kann man es sich wirklich nicht,manchmal kann ich es auch gar nicht richtig glauben, weil eben zum schluss bei meiner Mama alles so schnell ging, total unwirklich eben!
Aber ich darf den kopf jetzt nicht hängen lassen, schon alleine wegen meinem Kleinen. ich weis, dass meine Mama jetzt vom Himmel auf uns runterschaut und bestimmt mächtig stolz auf uns ist. Und irgendwann, da bin ich mir ganz sicher, werd ich Sie wiedersehen und da freue ich mich heute schon drauf!!

Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!!

Annika mit Louis

Gefällt mir

25. Dezember 2008 um 16:26

Juhu ihr lieben...
wollt mal wieder rein schauen und euc auf einem Weg frohe Weihnachten wünschen...
Falls es wieder so lang dauert, bis ich mal wieder rein guck wünsch ich euch jetzt schnell auch einen guten Rutsch...

Bye
Jessy

Gefällt mir

27. Dezember 2008 um 21:02

Hallo mädels!
hoffe, ihr hattet alle ein tolles weihnachtsfest mit euren mäusen!

wir versuchen gerade lennard so gegen 20 uhr in seinen stubenwagen im schlafzimmer zu legen und nicht erst, wenn wir ins bett gehen. klappt mal ganz gut und mal eher nicht

wie macht ihr das denn?!

er schläft manchmal nachts auch schon fast 8 stunden am stück. das ist schon eine erleichterung.

außerdem hat er wieder richtig tolle haare auf dem kopf bekommen, nachdem ihm, als er ca. 4 wochen alt war, fast alle haare "auf der platte" ausgefallen sind.

liebe grüße
nell mit lennard (8 wochen und 5 tage)

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 13:31

Hallo mädels....
... hoffe ihr hattet auch ein schönes weihnachtsfest
maximilian hat so schöne sachen bekommen... hat papa eingekauft, wußte ich gar nicht, habe mich total gefreut
ein beißring, von jacardi ein hemd, samthose , pullunder und schuhe passend zum hemd... soooooo süß
und eine spieluhr

Maximilian ist zur Zeit extrem quengelig... möchte alle 2Stunden an die Brust, die letzten Nächte waren richtig schlimm...
Gestern hat er ganz viel gelacht und dann wieder gequengel... immer hin und her....

WOW BIBBY das ist ja der hammer das Tim sooooo gut schläft.... manchmal glaub ich das es vielleicht besser wird wenn er das
Fläschchen bekommt?? Habe seit Maximilian auf der Welt ist nie länger als 2Stunden am Stück geschlafen und langsam bin ich echt k.o. tagsüber muß er meißt Unterhalten werden, alleine liegen geht höchstens für 10min gut
Sobald Maximilian an der Brust ist, ist er toooootaaaal entspannt und hat die Döppen zu, nuckelt aber nur und wenn ich ihn wegziehe
schimpft er....

Ich glaube am liebsten wär er an mir gewachsen, am Besten an der Brust...

Haben Eure Kleinen auch soviele Fussels in der Handfläche und zwischen den Zehen???
Ist sooooo schwer wegzukriegen, macht immer nen festen Ballen

Maximilian hat am Hodensack einen walnussgroßen roten Fleck
Meint ihr das ist Wund oder ich sollte zum Doc ?
Schmier von Weleda ne Salbe drauf, aber er hat das schon seit 3-4Tagen... ...

Wünsche Euch einen schönen Sontag
Danke Nell für Deine Nachricht, schreib Dir morgen spätestens zurück!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Gina

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 13:33

Bibby
schau mir gleich das video an

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 9:52

HALLO ihr LIEBEN!!!!
wir sind wieder zuhause!!!
ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes weihnachtsfest wie wir!
wir waren ja bei meinen eltern in baden würrtemberg ca.800km von uns weg!!!!musste mitm zug fahren da wir beide ja kein auto haben!

naja ich sage nur TYPISCH deutsche bahn die alte bei uns am schalter kann froh sein das sie gestern kein dienst hatte sonst hätte ich ihr glaube ich mal so richtig meinen reise frust abgelassen!!als ich die tickets gekauft habe und platzreservierung für 2personen und einem säugling mit kinderkarre bitte in einem abteil wo alles hinpasst!!ja okay ist gut!GRRRRRR wir im ice in hamburg was da???????sitzplätze für 2personen,,,,,,naja haben uns dann nach langem aufregen an einen 4tisch gesetzt mit tidch und marlon darauf gestellt!!!

und zurück mussten wir an dem 2sitzplatz sitzen bleiben da der zug gerammelt voll war!!!!!kam miot dem kinderwagen nur mm zwischen den sitzplätzen durch!habe ja den hartan trio x und der ist nich gerade schmal!!!aber ich kann marlon nur in den himmel loben er waaaaar soooooooooooooo sooooooo lieb nicht einmal geweint geschwige gequängelt!!!bin so glücklich und stolz auf ihn!!!
natürlich was n bissl viel bei meinen eltern aber er freut sich wieder zuhause zusein hat auch schön durchgeschlafen wieder bis halb neun!von 222uhr an!!!

marlon ist momentan sehr sehr viel am erzählen und schon richtig laut das ist so sweet!!!!!richtig glucksen tut er schon!!!
und meckern das kann er gut wenn ihm was nicht passt weint er nicht sondern meckert!!!!achja.......und sonst haben wir uns gut beschenken lassen diese woche wird unser schlafzimmer neu gemacht heute streichen morgen teppich und neues bett!!
achja haben von meinen eltern ne webcam geschenkt bekommen und meine mum auch die vom pc null ahnung hat..muss jetzt angelernt werden*lol* damit sie uns immer sehen kann!!!fand ich süss von meinem daddy!!


achja sorry für den langen text!!!!!

was macht ihr sylvester???wir gehen essen und bleiben dann mit marlon zuhause!

liebe grüsse

Gefällt mir

29. Dezember 2008 um 19:17

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Uns soweit schon, nur Leo hat wieder mit Verstopfung zu kämpfen. Das letzte Mal hatte er letzten Montag, nachdem ich ihm ein Abführzäpfchen geben musste, da er schon 9 Tage keinen Stuhlgang hatte. Kommt sehr wahrschinlich von seinen Eisentropfen die er nehmen muss. Hoffe es kommt morgen, sonst muss ich ihm wieder eins geben und das muss ja nicht unbedingt sein

Ansonsten ist Leo jetzt 62 cm groß und wiegt 6 kg. Er schmust am liebsten mit seinen Sabbertüchern, lacht jetzt richtig viel, erzählt so was wie, ho,ho,ho, ah, ah, ah, ga, ga, ga, manchmal hört sich es an wie maaaaamaaaaaaaaa , ist vielleicht nur Einbildung, aber eine schöne

Er strampelt wie am Spiess mit den Beinen und rudert, wie verrückt mit den Armen, sitzen tut er auch gerne, also bei mir, nur auf dem Bauch liegt er gar nicht gerne Er schaut Gegenstände extrem lange hinterher und ist dabei auch sehr geduldig.

Gina:
Fusseln: ja, hat er auch, besonders zwischen den Fußzehen. Wenn ich ihn bade, denke ich immer, wo denn der ganze Dreck herkommt

Roter Fleck am Hodensack: Wo hat er den denn: so unter dem Hodensack, oder oben drauf????

Stillen klappt noch super, aber leider immernoch alle 3 Std tag und alle 3-4 Std nachts.

Jetzt liegt er grade im maxi Cosi und ich wippe ihn mit meinem Fuss und jedes mal wenn ich hinschaue, bekomme ich ein charmantes Lächeln geschenkt , dass ist soooo wundervoll.

Bibby: Das Video ist echt der Knaller, hoffe es bringt auch was mit den Wänden.

LG Caro + Leo 12 Wochen alt

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 12:41


Rutsch, Rutsch ins neue Jahr, oder auf Seite 1

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 13:49

Nadele!
D fluretten! schön das wir nicht die einzigen sind habe nun 2tage aufgehört mit den dingern und marlon ging es prächtig schöner weicher flockiger stuhlgang!vorher richtig harter stuhlgang und abends hat er tierische bauchweh!!habe ihm heute wieder eine gegeben nun warte ich abw as heute abend passiert!

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 14:54

Hallo mädels
ich wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2009

uns geht es soweit gut. connor hat nun eindeutig neurodermitis
mit dem cortison und der hautpfl. creme ist es fast weg. muss cortison noch 2 wo. auftragen und dann mal schauen. am hinterkopf kratzt er sich doll . naja, hab ich ihm wohl vererbt .
aber ich denke - kopf hoch , das wird schon alles gut werden.
jetzt muss ich mich beeilen, denn wir gehen zu freunden feiern und vorher unseren hund zu meinen eltern.

LG sarah mit connor

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 19:22

Huh...
will mich auch kurz melden.

Hoff ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.

Wir waren erst erkältet und hatten dann nacheinander eine 1 Tages-Magen-Darm-Grippe.
Sind uns noch am erholen.
Nur Salomé blieb von allem verschont.

Heiligabend haben wir bei uns verbracht. Hab für 9 Erwachsene Rouladen gemacht.
Mein Schatz hat Spätzle geschabt und meine Mutter für den Nachtisch gesorgt.
Halli Galli mit meinem 5 Jährigen Neffen und seiner 1 Jährigen Schwester die läuft und läuft und läuft. Der Weihanchtsmann kam uns auch besuchen. War wunderschön und superanstrengend

Salomé ist heute 64cm groß, brabbelt und greift nach allem was sie kriegen kann, wiegt vmtl. ca. 5,5 kg und schläft nachts nach wie vor wie ein Engel.

Vitamin D:
Werde ich nach 1 Monat Pause im Januar auch wieder ansetzen. Sind ersatzweise viel mit offenem KiWa Verdeck unterm Himmelsblau spazieren gewesen. Mir grraut schon vor den Koliken.

So lass nun das Babybad ein. Danach gehts ab in die Heija und
Papa & Mama feiern ein zweisames Silvester

WÜNSCH EUCH ALLEN, EUREN ZWERGEN EURER FAMILIE EINEN GUTEN RUTSCH.....
WIR LESEN UNS 2009 WIEDER

Natalie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen