Home / Forum / Mein Baby / Oktober Mamis 2oo8 Freuen sich auf einen neuen start 2oo9

Oktober Mamis 2oo8 Freuen sich auf einen neuen start 2oo9

1. Januar 2009 um 0:39

Hier tauschen sich die frischgebackenen Oktober Mamis aus!

Auf ein neues glückliches gesundes Jahr.......

M Ö G E
**.**.**.**.**.
Dein Weg Dir stets entgegenkommen,
**.**.**.**.**.
der Wind Dir stets im Rücken sein.
**.**.**.**.**.
Möge die Sonne Dein Gesicht erwärmen,
**.**.**.**.**.
der Regen sanft auf Deine Haut fallen,
**.**.**.**.**.
und die Engel ihre Flügel über Dich halten.
**.**.**.**.**.
Dies wünsche ich Dir
**.**.**.**.**.
...................-=====-
.................. _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -
........ '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........'-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
**.**.**.**.**.

Und hier unsere Mamis

mrsschnecke78 (Emelie) kam am 1.10 mit 2810g & 51cm

Trio: Drillinge am 07.07 740g & 33cm

mailena85: am 07.09 (Lenia Ilayda) 2365g & 43cm
und Paulina 2020g & 41cm ((-noch im KKH)

bineken5: (Leentje Josefine) kam am 10.09 mit 3120g & 48cm

Mirellashadow: (Wyatt) kam am 11.09. 2460g & 48,5cm

italia274: (Filippo) kam am 11.09.08 mit 2840g & 49,5cm

Sophie21187: (Cody) kam am 12.09 mit 3684g & 50cm

Zera74 Maxi(milian)Noel kam am 20.10 mit 3370g & 51cm

final22: (Colin) kam am 23.09.08 mit 3880g & 56cm

bina1911 (Jule) kam am25.10 mit 3900g & 52cm

Belle1501 (Mika Ben) kam am 28.09 mit 2770g &52cm

baby1a (Pia) kam am 01.10 mit 3100g & 49cm (ET.08.10)

Misscaro: (Leonard) kam am 02.10.08 mit 2980g & 50cm (ET.17.10)

babe2012 (Julian) KS am 02.10 mit 2760g & 50 cm

Brezelfresserin: (Julius) kam am 02.10. mit 3740g & 54cm (ET 09.10) NOT-KS

82giri82: (Jasmin Alyssa) kam am 04.10 3190g & 48 cm (ET. 06.10.)

vonnilein1 (Lara Michelle) kam am 04.10 mit 3396g & 52cm

Noah062 (Younes) kam am 4.10. mit 4045g & 56cm

Diamond222 (Colleen Emilia) kam am 06.10. mit 3250g & 51cm

Tussileinchen KS 06.10 (Giuliano) mit 3630g & 50cm

Sabidani208 (KS) 09.10 (Giorgia Benedetta) 3450g & 50cm

Sommerkind (Moritz) kam am 9.10. mit 3840g & 49cm

Nuschki wurde eingeleitet, hat jemand was gehört?

Bibby (Tim) kam am 10.10. mit 3050g & 52cm

blueeyesiz (Marlon Maxim) kam am 11.10mit 3460g & 50cm

Blossom99 (?) kam am 11.10. mit 3690g & 52cm

Tschackalacka (Sina) kam am 12.10. mit 3580g & 51cm

Cochinella (Salomé Maya Luise) kam am 12.10. mit 3350g & 52cm

Sosunny (Elias) kam am 12.10. mit 4320g & 54cm

Nele211 (Leni) kam am 14.10. mit 3000g & 48cm

mizzy28 (Raphael) kam am 14.10. mit 4370g & 56cm

Blondie (Maximilian Alexander) kam am 14.10. mit 3890g & 53cm

Gismo (Leon) kam am 17.10. mit 3260g & 49cm

Carolin0689 (Raphael) kam am 17.10. mit 3820g & 52cm

monsterchen86 (eig.NOV.Mami) FEHLEN DATEN

maerzkind75 Leona kam am 20.10 mit 3370g & 53cm

nadele83 (Henry) kam am 21.10. mit 3400g & 52cm

mondivi (Connor) kam am 23.10. mit 4080g & 53cm

Bauchkruemel08 (Joana) kam am 23.10. mit 3540g & 49cm

ddd1605 ( ) ( ) kam am 24.10 mit 3300g & 50cm

schlafpaul (leni) kam am 25.10 mit 3840g & 56cm

naddl2401 (Lukas) kam am 26.10 mit 2880g & 49cm (eig.Nov.Mama)

mirabai1711 (Leni) kamam 27.10 mit 3990g & 52cm

Eugenie1179 (Maximilian Valentin) kam am 27.10. mit 3580g & 53cm

nell76 (Lennard) kam am 27.10 mit 3370g & 51cm

shaimaa (Sophia) kam am 01.11 mit 3645g & 49cm

Schwanger75 (Lara) kam am 01.11 mit 4000g & 55cm

freakylike (Jolina) kam am 02.11 mit 3485g & 53cm

loja3 (Luke Elias) kam am 12.11 mit ???

Liebe grüsse Sarah und Marlon Maxim

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 0:44

happy new year!!!
Hallo ihr Lieben wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!

ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen?!

wir waren zu dritt zuhause und war schön sind noch essen gewesen und marlon hat den start ins neue jahr seelenruhig verschlafen!!!

freue mich richtig auf das neue jahr!!!

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 16:45

Wir wünschen
auch ein fröhliches neues jahr und das all eure vorsätze in erfüllung gehen

leni hat der jahreswechsel auch gut überstunden ... ist gegen 23 Uhr eingeschlafen und hat dann bis halb 7 durchgeschlafen.
ja unsere kleine maus schläft seit 5 tagen durch ... meistens schläft sie um 22 uhr ein schläft dann bis 6 uhr - dann stille ich sie kurz und um 9 uhr wacht sie dann wieder auf

liebe grüße
lea mit leni (9 wochen und 3 tage)

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 12:20

Schöön
ihr habt den thread gefunden*freu*


Gefällt mir

3. Januar 2009 um 12:25

Tage
achja sagmal habt ihr schon alle eure regel bekommen??ich warte hoffnungsvoll darauf!aber irgendwie ist noch nix!!!will meine pille endlich wieder nehmen ich sehe aus wie n streuselkuchen im gesicht!!!

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 13:54


Hallo Ihr Lieben,

frohes Neues wünsche ich noch.

Dachte eben, seh nicht richtig. 2 gleiche Oktobertreads

Vonnilein: Freut mich, dass wir das gemeinsam durchgestanden haben und du dich noch daran erinnern kannst.

Cerazette: Nehme ich auch und habe auch schon wieder Pickel ohne Ende

Regel: habe ich noch nicht bekommen.

Leo ist auch sschon 62 cm groß und wiegt 6 kg, Kleidergröße hat er ne große 62 oder ne kleine 68

LG caro + leo

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 14:01


haste Recht, moregen ist deine Maus genau 3 Monate alt. Geht schon schnell rum die Zeit oder?

Schlafen Eure Mäuse ganz alleine ein?

LG caro + leo

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 15:11


Ja, Leo spielt auch so seit 3 Wochen extrem mit seinen Händen und versucht auch Sachen anzufassen. Er kann extrem geduldig Gegenstände hinterherschauen und beobachten. Er lacht viel, erzählt viel, mault aber auch viel rum. Männer halt

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 17:37

Frohes neues jahr euch allen!
lennard hat den jahreswechsel auch verschlafen.

dafür hat er am 01.01. zum ersten mal ganz bewusst sein mobile angelacht. sogar mit geräusch soooo süß!

und ich habe am 01.01. wieder meine mens bekommen. da das mit dem ss werden ja nicht so einfach war, werden wir wohl nicht großartig verhüten. wenn mein zyklus regelmäßig ist, werde ich nur etwas aufpassen, denke ich.

seeeehr unwahrscheinlich, dass es bei uns einfach so klappt.

aber abnehmen muss ich jetzt erstmal. haben vorhin 4 jahre alte fotos angeguckt. war schon etwas deprimierend aber ich schaffe das im sommer bin ich wieder schlank

nell

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 22:00


Sorry Vonni, dass ich vorhin einfach so weg war. Mein Mann kam Heim, dann haben wir schnell was gegessen und sind mit dem Kleinen raus. Wir wollten mal seinen Baby Björn ausprobieren, den wir uns doch noch gekauft haben.

Stuhlgang: Meiner hatte auch 9 Tage keinen. Musste ihm dann ein Abführzäpfchen geben. Kam aber von seinen Eisentropfen, die er nehmen muss. Normal sollte 1x Woche sein. Bei stillenden Mamis ist das normal.

Ja, ich Stille noch. Klappt super.

Werde Ihm erst was dazu geben, wenn die Milch nicht mehr reicht.

LG Caro + Leo

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 23:44

Halli hallo in 2009
Hallo Mädels!

Euch erstmal ein wunderschönes neues Jahr!!! Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!!!!

Leider schaffe ich es kaum noch ins Internet. Wir haben irgendwie noch keinen richtigen Rhythmus, so dass ich mir nicht genug Zeit nehmen kann, um mal ganz alleine vorm Rechner zu sitzen. Aber es wird langsam besser. Leider verpasse ich dadurch viele Eurer Beiträge - aber ich versuche, einiges nachzulesen!

Sagt mal, schlafen Eure Kinder gut ein? Leona schläft mittags öfter alleine im Bettchen ein, aber abends macht sie regelmäßig ein Riesentheater! Auf der Schulter oder an der Brust ist alles ok, aber sobald wir sie ins Bettchen legen (egal ob wach, halbschlafend oder schlafend), wacht sie wieder auf und schreit sich die Seele aus dem Leib. Wir versuchen dann, sie zu beruhigen, was dann meistens damit endet, dass wir sie aus dem Bettchen nehmen. Dann läuft mein Mann mit Leona auf der Schulter durchs Schlafzimmer oder ich stille sie nochmal. Irgendwann ist sie dann so müde, dass sie doch einschläft. Wir versuchen schon, ihr ein Gute-Nacht-Ritual anzugewöhnen (Schlafsachen anziehen, Kuscheln, Schlafmusik hören), aber irgendwie klappt das nicht so richtig.

Ab wann "fruchtet" ein Gute-Nacht-Ritual bei den Kleinen? Ist Leona mit ihren 11 Wochen dafür noch zu klein? Wenn Eure Kleinen gut einschlafen - wie habt Ihr das geschafft?

Jetzt gerade schläft sie übrigens zum ersten Mal VOR 24 Uhr!!! Sie ist um 21 Uhr beim Stillen eingeschlafen, ich habe sie ins Bett gepackt und sie schläft friedlich....

Liebe Grüße
maerzkind75

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 11:16

Guten morgen!
Hallo ihr lieben..ja das ist unser thread hatte ausversehen einen ohne unser auflistung abgeschickt!!!


Marlon hat jeden tag nach seiner ersten mahlzeit stuhlgang total witzig...

schlafen tut er auch alleine ein ob am tage oder abends!!!abend sist ebend das ritual das er seinen schlafanzug anbekommt dann seine mahlzeit...und bissl schmusen und kuscheln und so bei neun zehn rum seinen schlafsack an..wird ins bettchen gelegt und sein mobile angemacht!!!daran erfreut er sich dann und legt sein kopf beiseite und schläft ein!!


hihihi heute ist er richtig gut gelaunt ist nur am erzählen und das in einer lautstärke..wahnsinn!!!

sagmal nimmt ihr die pille obwohl eure regel noch nicht da ist???kan man das??

glg sarah und marlon schon 3monate alt...wo ist die zeit geblieben!!!?????

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 11:18

@monsterchen
das ist meine schuld-----

nicht daran gedacht weil ich wie gesagt die info immer nur beiläufig hatte...und hab nen neuen thred aufgemacht! bibby kommt wohl irgendwie net mehr dazu!ist aber ja auch net schlimm! beim nächsten tragen wir dich mit ein!!
Entschuldigung!!!!!!!

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 12:35

Sabbern
sabbern eure mäuse auch so extrem viel???Marlon ist fleissig dabei der ist nur am sabbern hat seine zunge entdeckt und leckt alles an streckt sie zu gerne raus..und hat ständig seine finger oder hände im mund!manchmal schiebt er sie soweit rein das er würgt...oder am liebsten schnulli und finger im mund!

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 12:54

Hallo Ihr lieben....
...erstmal allen ein schoenes und gesundes neues Jahr.

Colin und die anderen zwei kleinen Mause die an Silvester bei uns waren, haben den Jahreswechsel super verpennt.

@Blue: Colin sabbert auch wie verrueckt, und er hat staendig die Faust im Mund.

Seit freitag ist Colin krank. Wir dachten erst, das es nur ne normale Erkaeltung ist, und da er gut trank und kein Fieber hatte, sind wir auch nicht zum Arzt gefahren.
Gestern Nachmittag hatte er dann etwas geschlafen, und als er wach wurde hat er so eine schlimme Hustenatacke, das er fast keine Luft mehr bekommen hat. Weil der Hals so voll mit Schleim sass.
Wir sind dann direkt zum Notdienst gefahren. Jetzt hat er Medikamente bekommen. Aber wirklich besser geht es ihm nicht. Er hat zwar zum Glueck kein Fieber aber der Husten wird meiner meinung nach noch schlimmer. Und seine Nase bekomme ich auch nicht frei. Weder mit Sauger, Kochsalz oder Nasentropfen. Und er trinkt nicht mehr richtig. Normal sind 200ml so weg......heut morgen hat er mit muehe und Not 170 getrunken, und heut mittag nur 100.......Hoffe so das es bald besser wird. Falls nicht, fahr ich morgen mit ihm zum KiArzt.

Das bloede ist das ich jetzt alleine mit Colin bin. Arjan musste heut vormmitag nach Frankreich. Er kommt Samstagabend erst wieder
Und Sonntag ist Taufe......

So....ich hoffe das Colin jetzt noch etwas schlaeft, und drueckt mir die Daumen das er kein Fieber bekommt.


Lieben Gruss.....Ina mit Colin 14 Wochen und 5 Tage

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 15:13

Nochmal FROHES NEUES JAHR
Uihhh war das ne Nacht, Maximilian wollte alle 1,5Stunden an die Brust, da konnte ich gar nicht schlafen
Er schläft ja gar nicht allein ein, schonmal in der Wippe für 20min.. und im Kinderwagen immer!!
Ist echt anstrengend manchmal, da wir uns im Bett gar nicht bewegen können... finde es immer unfassbar wenn ich höre das
Eure Mäuse oft 6-9Stunden durchschlafen, echt super!!! Und dann alleine in ihren Betten.....
WIE MACHT IHR DAS BLOSS??

"Sabbern " ohh ja und vorallem hat er seine Faust entdeckt und versucht sie ganz tief reinzustecken

"Impfen" meinte meine Ärztin reden wir erst im Februar drüber... und dann mal schaun... sie hält nicht viel vom frühen Impfen...
Mitte Januar wird Maximilians Hüfte vom Othopäden überprüft, ist nicht richtig drin o.ä.... wär aber normal..
keine Ahnung

"Pille" neeee mach jetzt mal endlich nen Termin beim FA... aber wenn ich überlege brauch ich gar nicht... wir können einfach kein SEX
haben... WIE? Maximilian klebt immer an uns dran und wenn er mal schläft dürfen wir uns ja nicht rühren
Hoff das wird bald... so langsam wird echt Zeit

"Caro" Wie hast Du das mit dem Baby Björn draußen gemacht? hast Du Deine Jacke drüber gezogen?? Oder ihn ganz warm eingepackt
und rein? Geht das?

So, jetzt hüpf ich gleich in die Wanne... bei dem Wetter könnt ich 24std dadrin sitzen
Soll ja bis zu 20grad werden Hiiiiillllfeeee.... Frühling BITTE KOMM

GLG Gina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen