Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #10 Schub Schub Schubiiiidduuuu

Oktober/NovemberMamis 2010 #10 Schub Schub Schubiiiidduuuu

11. August 2011 um 11:13

Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewonnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Und hier kommen die OktoberMamis

curly2010
Kassie 23, Jahre jung aus Köln und ist verlobt brachte am 04.10.10 um 5:40 ihren kleinen Sohn per Ks zur Welt
Ilyas
U1: 2790g 48cm 34,0KU
U2: 2560g 48cm 34KU
U3: 4090g 55cm 37,5KU
U4: 6450g 61cm 42,5KU
U5: 7700g 65cm 44KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Chilli810
brachte am 08.10.2010 um 20.34 per KS ihren Sohn zur Welt
Joschua
U1: 3620g,56cm! 35,5KU
U2:3380g, 56cm, 35,5KU
U3:4700g, 59cm, 38,5KU
U4: 6280g, 66cm, 41,9KU
U5: 7995gr, 71cm, 44,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

jule2882
28 Jahre aus Schleswig-Holstein, glücklich vergeben brachte am 13.10.2010 ihr Töchterchen Spontan nach einleitung zur Welt
Laila
U1:55cm, 3980g
U2: 55cm, 3760g
U3: 56cm, 4700 g
U4: 66cm, 6900g
U5 70cm, 8300g
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

kleeneziege
Sina 20Jahre und Verlobt brachte am 19.10.2010 um 12:35 uhr ihr töchterchen per KS zur Welt
Michelle
U1: 3750gr, 5cm, 36cm KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

julea0309
Julia, 20 Jahre aus Fürstenwalde (Spree) bei Berlin brachte am 20.10.2010 ihr kleines Mädchen per Ks auf die Welt
Alina Charlotte
U1: 3010gr, 50cm, 32,5KU
U2: 2940gr, 50cm, 33KU
U3: 3290gr, 52cm, 35,3KU
U4: 4300gr, 57,5cm, 38,5KU
U5: 6485gr, 64cm, 42KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
Sophie
U1: 3230g, 51cm, 34KU
U2: 3020g, 51cm, 34KU
U3: 4490g, 54cm, 36KU
U4: 6410g, 58cm, 38,5 KU
U5: 7910g, 65cm, 41,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
Lena
U1: 3090g, 50cm, 34KU
U2: 2900g, 48cm, 34KU
U3: 4100g, 53cm,37KU
U4:6590g, 62cm, 41KU
U5: 8720g, 70cm, 44KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr erstes Kind per Not-ks
Pascal
U1: 3125g, 51cm,35KU
U2: 2900g, 51cm, 35KU
U3: 3650g, 52cm, 36KU
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU
U5: 7700g, 69cm, 43,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Hier kommen unsere NovemberMamis

lejdeee
Nadine, 33 Jahre, glücklich vergeben,ihr Töchterchen kam am 19.11.2010 (ET 14.11.2010) spontan zur Welt und heisst
Mina Lucia
U1: 3560 gr, 53 cm, 34 cm KU
U2: 3290 gr, 53 cm, 34 cm KU
U3: 4040 gr, 55 cm, 37 cm KU
U4: 5640 gr, 61 cm, 40,5 cm KU
U5:7940gr, 69 cm, 43,5 cm KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Vermisstenliste:
msgemini: Sarah Und Lejla Josephine
Lisaamelie
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~
Unsere Ehrenmitglieder:
Mondorchidee
Janina und Maxine
schreibt doch wieder bei uns mit



sooo nun haut in die tasten Mädels

Mehr lesen

11. August 2011 um 14:14

Schub schub schuubidduuuu
wie wahr, wie wahr! Danke Ana, danke für den neuen tollen Thread Hoffentlich kommt hier mal wieder ein bissl mehr Schwung rein!

Bei uns ist soweit alles o.k! Lena probiert immer öfters Freihändig zu stehen Ansonsten probiere ich ihr das Klatschen beizubringen, aber das klappt leider nicht so Fände es halt total süß, wenn sie zum 50igen ihrer Oma beim Geburtstagslied mitklatschen würde Naja, wenn nicht, dann eben nicht...

Soo husch dann mal weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 17:02


hihi mein kind war nur 5cm hehe vertippt wa xD macht nichts....

Habe ich euch schon erzählt das die werte SUPER waren? Sie sind fast bei Normal Uii nun muss sie die dinger nur tragen wenn wir mercken sie brabelt weniger....hihi ich glaub das passiert aber nie =) ich freu mich sooooo sehr =))

Erzeuger.....meldet sich immer noch nicht.....

Michelle hat immer noch keine lust auf laufen bzw nur 1-2schritte an den händen und dann dauert ihr das zu lange

Sonst ist alles beim alten....

ach wir hatten eben schuhgröße ausmessen lassen.....also sie bräuchte 19.....meint ihr ich kann ihr auch 20/21 anziehen sie hat die ja nicht zum laufen find es nur langsam an der zeit sie an schuhe zu gewöhnen & es wird ja bald wieder kalt....

So nun tippt mal fleißig hier find das immer zu ruhig....

Schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 20:53


sorry sina leider vertippt. aber beim nächsten dann

Mela das wäre ja toll wenn sie mitklatschen könnte...

soooo ich zock jetzt sims

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 21:35


Hallo Zusammen,
ich bin auch eine Oktobermami und würde bei euch gerne ein bisschen mitschreiben, mein keliner Elijas kam am 27.10.2010 um16:29 Uhr spontan zur Welt
seitdem ist mein Leben um einiges schöner geworden
auch wenn uns gerade ein paar Zähnchen ganz schön zu schaffen machen ist er zur Zeit wirklich süüüß

ICH habe sooo angst vor morgen, bekomme eine Kupferspirale gelegt und habe angst das es weh tut, hat jemand von euch auch schon eine Kupferspirale bekommen und kann mich etwas beruhigen???

Grüße Iruka +Elijas (9,5 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 22:54


@inlove du bist erst 21? hihi so jung wie ich werde im november 21....du spielst sims 3?? Brauchst du noch erweiterungen?Will meine aus Geldnot verkaufen habe aber auch kaum mit gespielt....meld dich bei intresse
kein ding meine u daten muss ja auch nochmal geschikt werden

Willkommen hier
ich habe die Kupferspirale & kann dich leider nicht beruhigen bei mir tat es weh und ich würde lieber nochmal ein ks machen lassen mein arzt meinte sos chwer hatte er das noch nie.....allerdings soll es bei ks frauen auch intensiver zu spüren sein als bei welchen die normal entbunden haben....ich kenne viele die eine haben/hatten bei denen tat es nicht weh also keine angst außerdem sind das nur ne minute und dann ist alles wieder gut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 0:04

Huhu
Sina ich bin diesen Monat 22 geworden, hab ich vergessen zu ändern

ja ich spiele momentan sims 3 wenn der kleine abends schläft aber leider kann ich bald nicht mehr weil wir dann nur noch den pc haben und da die grafikkarte zu schlecht ist aber trotzdem danke

iruka herzlich willkommen, na dann schreib mal fleißig mit damit der thread mal wieder oben bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:05

Schuuuubiiiiiduuuuuuu
ana , das ist ja wieder Zucker, was du für uns gestaltet hast Danke

Neuer Fred, neues Glück Ich bin mal ego und berichte von mir also ich war ja gestern beim Hautarzt und hatte den kleinen Eingriff und ich habe soweit alles gut überstanden Ja mehr gibt es von gestern bis heute glaube ich gerade nichts oder? Joshi versucht immer mehr selber zu laufen und grunzt da immer soooo süß bei es ist zum krank lachen

Willkommen Iruka schön das du hier mitschreibst Vll. magst du noch ein wenig von euch erzählen Stillst du noch, wie alt bist du ? Usw.

Sagt mal, habt ihr noch so richtig feste Zeiten beim Essen? Und auch was ihr gebt? Also ich bin da eig. ganz schön flexibel geworden ab 13.00! Sprich, wenn wir unterwegs sind, kriegt er ein Fruchtgläschen oder Keks oder Griespudding Naja und abends seinen Dinkelzwiebackbrei legga!

mela das wäre narürlich supi, wenn Lenchen das hin bekommt und supi das sie versucht zu stehen

also Sina wir haben noch keine Schuhe! Wir waren aber letztens bei Deichmann, aber die sahen alle Schei..... aus und irrg. billig! Ich denke, das die ersten Schuhe schon wichtig sind


Habt ihr euch schon eig. gedanken über den eig. schon Gedanken über den 1 Geburtstag gemacht?Was wollt ihr schenken und wer soll alles kommen?
Also ich habe ja total bock auf eine WinniePuh- Party, aber ich denke, da wird der Papa nicht mitmachen


So ihr Mäuse bis denni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:11

Omg
was für eine Nacht! Lenchen ist heute um 2:15 Uhr wach geworden und erst wieder un 4:45 Uhr eingeschlafen... Und die meiste Zeit hat sie nur gebrüllt Keine ahnung was mit ihr wieder war Fühle mich dann immer so ratlos, weil sie ja ansonsten immer so ein mega liebes Kind ist und ich nicht so recht damit umzugehen weiß
Heute morgen war dann wieder alles tutti, als ob nichts gewesen sei

@ Ana: Warum habt ihr bald nur noch den PC? Was ist mit dem Läppi, habt euch doch erst vor kurzem ein Netzteil dafür geholt

Oh man jetzt hab ich den Namen von unserer neuen Mama vergessen Heiße dich trotzdem natürlich herzlich willkommen
Schließe mich Chilli auch grad an und sag auch: Erzähl uns doch ein bissl von dir

Heute kam auch das Anmeldeformular für die Krippe... Also langsam wirds ernst

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:23

Huhu
Papa kam gestern Abend überraschend heim und der kleine hat heute früh ganz geschockt geschaut

@essensplan
Also wir haben feste Zeiten

8uhr: guten morgen Müsli von hipp mit seiner milchnahrung angerührt

12uhr: Mittag

16uhr: Obst+Getreide Glas oder sonst was zum knabbern

19:30: Milchbrei

Er nimmt mir die Flasche gar nicht mehr deshalb gibt's in der früh auch nen Milchbrei und da isst er ja alles auf.

Na Tina Gott sei dank hast du alles gut überstanden puuuuhhhh ich dachte schon wir hören nix mehr von dir

@Geburtstag
Also von den Omas lassen wir zum autositz dazu zahlen und was wir schenken weiß ich selbst noch nicht

Soooo jetzt mach ich Mittagessen für uns...

Bis dann, Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:25

Mela
Das Netzteil war fürs netbook ohne Laufwerk der läppi den wir da haben momentan gehört seiner Schwester und die will den wieder haben. Hab ihn nur zum spielen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 8:08

moin Mädels
Das Wochenende steht in der Tür und mein Mann arbeitet Naja ich sattel glech die Hühner und fahre zu meinen Ellis
Tja und dort werden dann meine Haare verschönert
juhuuuuuuuuu ich freu mir

Was liegt bei euch so an?! Also wenn das Wetter mitspielt, fahren wir morgen zum Dom
Drückt die Daumen

ana sooo schnell werdet ihr mich schon nicht los hihi! Weißt ja, Unkraut vergeht nicht dann habt ihr also den Rechner und das Iphone dann?! Richtig?

Siehst du, da ist dein Mann doch schon wieder früher nach Hause gekommen, hat er wieder Überstunden gemacht, damit er wieder schnell bei euch sein kann

ach meku ich denke, Lenchen spührt auch das erste Mal den Schuuuuubbbiiiiiiduuuuuuuuu dieser ist nämlich noch heftiger, wie die Anderen Willkommen im Club meine Liebe Mach dir keine Platte, ist alles gut

Nadinchen steht jetzt eig. die Sandkiste???

Jana wie geht es euch?


Ich wünsche ein schönes Wochenende euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 9:15

Morgen
Pascal hat die erste Nacht in seinem Zimmer verbracht und wurde um 4 Uhr kurz wach, Schnuller rein und wie lang er geschlafen hat weiß ich nicht, wurde dann durch Baba Baba Baba übers babyphone geweckt

Haben dann gestern noch ein paar Mickey Maus Bilder zum selbst ausmalen ausgemalt und die werden später aufgehängt. damit sein Zimmer endlich komplett fertig ist.

Tina
Ja wir haben dann den Rechner und das iPhone. Wir überlegen uns gerade uns doch noch nen läppi zu kaufen oder nen besseren Rechner. Mal sehen.

Ich könnte meinen Vertrag auch verlängern und mir wieder ein neues Handy aussuchen aber ich finde keins. Klar das iPhone wäre die erste Wahl aber irgendwie reizt mich das Samsung Galaxy s 2...Hmm aber da müsste ich noch 250 Euro draufzahlen und dazu hab ich echt keine Lust und beim iPhone sind es auch noch 200 mal sehen ob ich ein günstigeres finde

Heute hat der Papa wieder ein Fußballspiel aber zusehen werden wir nicht weil ich zu meiner Mutter fahre und bei ihr unsere Berge Wäsche in den Trockner hau

Tina hui dann lass dich mal verschönern ich war letzte Woche beim Friseur und fühl mich schon schöner naja bis auf das fett

So dann fang ich mal zum waschen an puuuhhhh

Lg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 10:02

Nadine
Jaaa er knirscht auch mir stellt es dann immer alle Haare auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 16:17


Sonntags Schubi duuuuuuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 16:57

Hallo
So bin wieder zurück war über das Wochenende bei meinen Eltern, weil Papa auf nem Trainingslager für Fußball war.
Das Spirale setzten war naja nicht gerade angenehm aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt, hatte aber den ganzen Tag noch so ein doofes Ziehen.Jetzt bin ich mal gespannt wie ich die ganze Sache vertrage

So nun noch ein bisschen zu mir, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Stillen tue ich noch fast voll weil mein kleiner Mann noch nicht so viel vom Brei hält.
Wir wohnen in einer schönen Doppelhaushälfte mit sehr interessantem Bauernhof in der Nachbarschaft

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:05


Uii immer mehr Mädels hier *freu* vielleicht ist es dann endlich nicht mehr so ruhig....
Meine Maus knirscht auch mit den Zähnen uns nervt es total & ich denke das es nicht gesund ist oder?
Schatzy hat ein Anruf bekommen er soll sich nach der Prüfung da melden nun intressieren sich schon 2 arbeitgeben für ihn obwohl Zeugnis naja nicht so dolle ist aber die finden die 3jahre dachdeckerlehre intressant....nun müssen wir hoffen das am 23.8 alles gut geht dann geht er nach kiel zum arbeiten ( ca 30km) und wenn er nächstes jahr besteht & feste arbeit hat werden wir umziehen & dann mal schauen wegen ein zweitem zwerg....

Hibbelt hier eigentlich wieder jemand oder hat gedanken an ein weiteres kind?

Also ich überlege in letzte zeit ziemlich oft aber bis nächstes jahr wird noch gewartet denn ein zweites kind will ich nur mit ein haus oder so muss EG sein und wenige nachbarn in einem haus!
wie war euer we??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:00

Huhu
So wir sind auch wieder daheim und Pascal liegt schon im bett waren am Volksfest und Pascal ist auch Karussell gefahren aber interessiert hat es ihn nicht wirklich

@Sina
Also Hibbeln tun wir noch nicht. Wenn Pascal 1,5-2 Jahre ist legen wir wieder los ich möchte soviel Zeit wie möglich für ihn haben die ersten Jahre.

@coconutkiss
Na herzlich willkommen bei uns wir freuen uns über jeden neuen mitschreiber. Würdest du mir bitte deine Daten per Pn schicken?

@Iruka
Wenn du mir auch deine Daten schicken würdest bitte
Ach dein Freund spielt auch fußball? Meiner auch, gestern war ich mal nicht dabei und schon haben die gewonnen. Morgen ist wieder ein spiel und da schauen wir dann wieder zu

@Tina
Schuuuuuuubbbbbiiiiiiddduuuuu am Sonntag

So jetzt stöber ich noch ein wenig

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:18

Huhu jani
Awaaaaawwwwwww ich freu mich

Na das mit den Ehrenmitgliedern ist doch Ehrensache immerhin war das ja mal dein Baby hier.

Keine Sorge Pascal kratzt, zwickt, Haut, tretet und hat Wutanfälle wenn er nicht gewickelt werden will oder ihm irgendwas nicht passt Vorallem wenn wir ihn in der früh zu uns holen da misshandelt er uns richtig. Er hat letztens meinem Freund so stark in den Magen getreten das er keine luft mehr bekam aber wenn er das nicht soll sagen wir ganz ernst NEIN! Und er lässt es dann. Er merkt das wohl an der Tonlage und Mimik

Oh man zu den sch*** nächten konnte ich ja noch nie was sagen. Puuuhhhh zum glück. Aber für Die die echt stressige Nächte haben tut es mir so unendlich leid

Und es macht gaaaar nix wenn du nur abends oder ab und zu mal Zeit zum schreiben hast

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:11

HUHU
Das Wochenende war wieder viiieeeeel zu schnell vorbei ! Aber dafür hat sich ja hier so einiges getan cool Also wir haben da schon feste Zeiten, aber ich bin nach der Mittagsmahlzeit flexibler geworden, also wenn ich unterwegs bin, dann mach ich mich da nicht nehr verrückt mit den Zeiten, denn er hat ja auch nicht immer dann hunger ! Ich habe mir die Haare durchstufen lassen ich wäre fast dabei eingeschlafen, denn so entspannt war ich schon lange nicht mehr toll! Oma hat die ganze Zeit mit Joshi gespielt Er läuft an der Hand jetzt 10 Schritte und alleine klappt es auch immer besser! Also Mädels ich kann euch die Gehlernhilfe echt nur empfehlen, denn das ist zur Zeit auch das, wo er sich am meisten mit beschäftigt! Mission - laufen

Jaaaannnnnnnnni schön das du hier wieder mit schreibst, also zum auskotzen sind wir ja hier oder ich sag nur - Schuuuuubi duuuu!!!! Willkommen im Club Also dieses klammern ist im Moment auch wieder ganz schlimm bei uns aber ich glaube, ich habe mich dran gewöhnt Zur Zeit schläft er auch mit bei uns in Bett, da er immer wieder in der Nacht aufwacht und brüllt Hoffentlich kommst du um eine OP rum was?! Da habt ihr ja echt sehr viel um die Ohren zur Zeit



Willkommen coco dann erzähl auch du ein wenig von euch

Also Sina hat dein Mann schon eine Lehre als Dachdecker abgeschlossen oder wie? Wie alt ist er denn? Also meiner ist wie gesagt auch Dachdecker Stellen gibt es ja genug in der Umgebung

Ana man fühlt sich schon schöner mit einer neuen Frisur was?! Was bringt deine Diät jetzt? Erzähl.......
Schläft er denn jetzt immer in seinem Zimmer? Das wäre ja toll! Ich wäre froh, wenn ich ihn erstmal wieder in sein Bett verfrachten könnte

Iruka dann hast du das einsetzen ja ganz gut überlebt was?! Das ja witzig, das dein Süßer keinen Brei mag, isst er denn garnichts oder wie?!

Nadinchen da macht Minchen aber Sätze was? Sooooo viele Zähne und bei uns?! Nischt in >Sicht....tzzzzz
Wie wars bei den Schwiegis?Was machen die Welpen?



Sooooo ich hoffe, ich habe alles und den anderen geht es gut?!

Bis denni



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:53

Huhu
Heute regnet es bäääähhhh.....

Tina
Pascal schläft jetzt nur in seinem Zimmer und auch viel besser, zum Schluss haben wir ihn nur gestört wenn wir schlafen gegangen sind

@diät
Also ist ganz easy und ich fühle mich durch die Umstellung fitter denn je und mein Bauch ist sichtlich flacher geworden aber abgenommen hab ich noch nichts. Ist aber normal und bald purzeln die 14 Kilo von mir runter und ich kann ausgiebig shoppen gehen

@Zähne
Zähnchen Nummer 8 kommt er hat jetzt oben die Schneidezähne und die daneben. Unten dasselbe

@Essenszeiten
Also unterwegs mach ich es genauso wie zuhause auch entweder ein Getreide+Obst Glas oder er bekommt ne breze oder seine geliebten Hirse Kringel von hipp und einen kleinen obstbecher dazu oder er isst mit mir nen Joghurt

Sooo jetzt mach ich sein essen sonst frisst er mir die Tischdecke auf

Bis später

Sooo jetzt gibt's happa happa für das Monster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:54

Na toll
Voll doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:55

Huhu
hier war ja mal einiges am Wochenende los Wir waren am Wochenende viel unterwegs... Am Samstag waren wir shoppen, da bei Lena die Knöpfe von ihren alten Bodys immer aufploppen beim tragen Da mussten einfach größere her Und am Sonntag kam mein Bruder uns Besuchen, der war übers Wochenende hier unten. Haben dann am Abend lecker gegrillt

@ Essenszeit: Also bei uns gibt es nur noch den Abendbrei um ne feste Uhrzeit, alle anderen Variieren zwischen 1-2 Stunden. Kommt halt drauf an, wann Lena wach wird und ob sie dann ein Fläschchen bekommt oder Müsli

@ Zähnchen: Bei uns kommt auch grad grad Zahn Nr. 8 Vielleicht hat Lena deshalb auch so schlecht geschlafen...

@ Coconutkissed: Herzlich Willkommen Und hau fleißig in die Tasten

Oh man jetzt hab ich vergessen, was ich noch schreiben wollt, und mit dem Iphone ist es so blöd nachzulesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 16:42


nur mal kurz schreib heute abend oder morgen hab momantan totale schlafprobleme

Mein Schatz hat 3Jahre Dachdecker gelernt musste dann nach lernen (Prüfung versemmelt) & in der nach lern zeit hat sein chef ihn gefeuert

nun lernt er bis zum 23.8 Ausbaufacharbeiter (2jahre) & wenn alles klappt bekommt er das dritte jahr woanders & dann ist er nächstes jahr Zimmermann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 10:58

Schuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:19

Mahlzeit
ana das ja toll das Pascal in seinem Zimmer schläft ich werde es heute abend versuchen,das Joshi in seinem Bett mal schlafen soll ich könnte jetzt schon Wetten abschließsen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Alle eure Mäuse haben schon sooooo viele Zähnchen das ist echt irre ! Bin schon ein wenig neidisch

Sina das ist ja ärgerlich mit der Dachdeckerlehre, also es hört sich ganz schön kompliziert bei euch an, bzw. bei deinem Mann aber ich glaube, so langsam ist der Groschen auch bei mir gefallen

mela ich zähle die Tage, bis du wieder Netz hast, aber dann beginnt auch bald der Ernst des Lebens ich hoffe, du bleibst uns trotzdem treu aber es ist schön zu lesen, das es euch gut geht und die Nächte wohl nur ein Ausrutscher waren


Joshi ist wieder mega anstrengend wenn er mich nicht sieht, dreht er durch und er ist auch so echt nervig nörgelig
Einfach SCHUBIDUUUUUUUUUUUU ahhhhhhhhhh und das Zahnen nicht zu vergessen!

Welche Spielzeuge sind bei euren Mäusen gerade so angesagt? Also bei Joshi ist es das ganze Haus und alles was er nicht darf


Soooooo ihr Torten ick muß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 20:44

Hi ihr lieben
Der Papa ist jetzt mit Pascals Taufpate Tischtennis spielen und ich Lümmel auf der Couch ahhh....


Tina ich glaub mein Pascal Steckt jetzt in seinem ersten Schub er war heute ziemlich nörgelig und wollte nur auf den arm und wenn er auf dem arm war wollte er wieder weg

und momentan Haut er sich selbst, er nimmt seine Hand hoch und klatscht sich entweder ins Gesicht oder auf den kopf und lacht dabei machen das eure vll auch?

Ach ich hab mich jetzt für das Samsung Galaxy S2 entschieden und bekomme das nächste woche erst geliefert weil das momentan ziemlich angesagt sein soll. Und dann bin ich endlich nicht mehr über Schatzis iPhone online sondern über mein eigenes smartphone juuuuhhhuuuu

Sooo jetzt weiß ich nix mehr, Vll fällt mir beim stöbern noch was ein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:23

Hmmm
@inlove also mein Elijas klatscht sich die Hand auch oft an den Kopf aber ich habe gemerkt er macht das nur, wenn er müde wird

also einschlafen tut Elijas in seinem Bett, wenn er dann das erste Mal zum stillen kommt, lasse ich ihn bei uns im Bett liegen, ist mir zu doof ihn dann wieder in sein Bett zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:25

Hmmm
@inlove also mein Elijas klatscht sich die Hand auch oft an den Kopf aber ich habe gemerkt er macht das nur, wenn er müde wird

also einschlafen tut Elijas in seinem Bett, wenn er dann das erste Mal zum stillen kommt, lasse ich ihn bei uns im Bett liegen, ist mir zu doof ihn dann wieder in sein Bett zu tragen.

also angesagtes Spielzeug bei Elijas sind zur Zeit leere Verpackungen (kekse ) oder Chipstüten aufblasen und ein paar murmeln rein, dann zuknoten das findet er klasse, oder heute ganz neu Wasserbomben

allerdings ist er auch gerade ganz schön anstrengend, er hängt nur an mir Papa?-fehlanzeige da wird geschrieen, und außerdem meint er das er nun anfangen müsste mit Laufen, er stellt sich hin und rennt einfach los wenn ich nicht andauernd so aufpassen würde, hätte er mit Sicherheit schon ne Gehirnerschütterung

Grüße
Iruka+Elijas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:54

Iruka
das ist ja witzig das er einfach los läuft nee Pascal macht das einfach so zum spaß, wenn er müde ist dann reibt er nur die augen

also spielzeuge hat er alle noch gern, er spielt auch mit jedem seiner sachen mal für ne längere zeit. Aber favorit ist trotzdem so ne schäferhundfigur die man sammeln kann



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 22:51


huhu mädels....Mein männe hat heute ergebnisse von der schriftlichen prüfung....durch gefallen dienstag hat er praktische hoffen das er die besteht...nach lernen muss er nun eh 6monate aber dann muss er nur eine prüfung wiederholen....bin i-wie voll traurig da nun alles später kommt als gehofft (Haus heirat & zweites kind)
Aber zumindest wissen wir nun was wir monatlich an geld haben was zwar nicht viel ist aber reicht & wir haben gewissheit...

mausi hat wieder total wunden po wickeln ist ja eh nicht einfach aber sobald man windel abmacht und sauber machen will schreit sie wie am spieß....habt ihr einen tipp??Morgen lass ich sie nakig krabbeln weleda cream ist über nacht drauf.....wenn es geht schlagt was kostenloses vor denn momentan bin ich pleite =((

spielzeug sie liebt den kater spielzeug ist langweilig

gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:35

Guten morgen ihr süßen
Heute war um 7 die Nacht rum, ist aber ok denn er geht momentan um 8 Uhr ins Bett und schläft ohne Unterbrechung

Sina
Das ist ja blöd mit der Prüfung aber ihr seid doch noch so jung da kann das Haus und die Heirat ruhig noch dieses halbe Jahr warten oder?

Heute muss ich wieder großputz veranstalten schatz hat frei und ist mit dem kleinen dann unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:54
In Antwort auf kleeneziege19


huhu mädels....Mein männe hat heute ergebnisse von der schriftlichen prüfung....durch gefallen dienstag hat er praktische hoffen das er die besteht...nach lernen muss er nun eh 6monate aber dann muss er nur eine prüfung wiederholen....bin i-wie voll traurig da nun alles später kommt als gehofft (Haus heirat & zweites kind)
Aber zumindest wissen wir nun was wir monatlich an geld haben was zwar nicht viel ist aber reicht & wir haben gewissheit...

mausi hat wieder total wunden po wickeln ist ja eh nicht einfach aber sobald man windel abmacht und sauber machen will schreit sie wie am spieß....habt ihr einen tipp??Morgen lass ich sie nakig krabbeln weleda cream ist über nacht drauf.....wenn es geht schlagt was kostenloses vor denn momentan bin ich pleite =((

spielzeug sie liebt den kater spielzeug ist langweilig

gute nacht

Moinsen
wir waren gestern bei meiner Schwiegermas 50. Geburtstag. Lena war wieder superlieb, obwohl sie auf zig verschiedenen und fremde Schosse saß Hat kein einziges Mal genörgelt, obwohl es auch für ihre Verhältnisse sehr spät wurde Sind nämlich erst um 21 Uhr nach Hause gefahren... Heute werde ich & Püppi wahrscheinlich wieder mit der Bahn hinfahren, da meine Schwägerin auch schon bei ihren Ellis ist und wir so ein bissl mehr Zeit miteinander verbringen können

@ Ana: Naja wir können ja leider nicht immer so viel Glück haben, dass jeder Schub an uns vorbei geht Wobei es bei Lena wahrscheinlich doch eher die Zähnchen waren

@ Kleene: Das ist ja echt ärgerlich mit deinem Freund Haste ihn wenigstens den Marsch geblassen? Der kann doch nicht dauernd durch die Prüfungen fallen...

@ Spielzeug: So wirklich beschäftigt Lena sich nicht mehr mit ihrem Spielzeug... Vll mal 5 min oder so, ansonsten spielt sie auch lieber mit allen Sachen ausm Haus. Schübe, Schränke ausräumen oder die Treppe ständig hochkrabbeln, oder auch einfach mal den Spiegel abknutschen

@ können: Lena kann jetzt in unser Bett klettern Wenn wir sie morgens zum kuscheln zu uns holen will sie oft auf dem Boden spielen und dann kommt sie irgendwann zum kuscheln zu uns geklettert Ansonsten sieht man sie immer öfters mal frei stehen, wobei ich glaube, dass sie in dem Fall ein bissl ängstlich ist, weil wenn sie merkt, dass sie sich nur noch am Spielzeug in den Hand festhält sucht sie schnell wieder ne möglichkeit zum festhalten. Inzwischen läuft Madam auch, wenn man ihr nur noch eine Hand gibt Davor hat sie sich dann immer nur auf ihren Popser gesetzt... Es wird also

So Lena ist jetzt wach, werde sie mal aus ihrem Bettchen befreien gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 9:42


Naja jung ist ansichts sache er wird js schon 27... aber heiraten werden wir wohl doch nächstes jahr aber dann standesamtlich das mach ich nur damit er die kleine adoptieren kann habe heute nämlich von der betreuerin gehört ( von so einer maßnahme wo mein ex & mein freund die ausbildung drüber macht) das es besser sei das er sich nicht kümmert weil er ganz viel dreck am stecken hat nun habe ich eh zu viel angst das er sich kümmert deshalb bleibe ich dabei wenn er was wissen will (was seid 2monaten nicht der fall ist) soll er zum jugendamt ich werde demnächst meine anwältin aufsuchen und fragen ob & wie mein partner die kleine adoptieren kann....naja und haus mein ich nicht bauen oder kaufen aber wenigstens eins zur miete denn schatz hat leider von der ersten tochter zuviele schulden (unterhaltsvorschuss).....ich seh das nun i-wie alles locker da bei ausbaufacharbeite 2von 9 nur bestanden haben bei den zimmermännern war es nur die zwischenprüfung und die haben nur 6 von 18 bestanden....naja egal wir hoffen nun erstmal auf dienstag und dann lernt er nach pech aber naja so wissen wir wenigstens was wir monatlich an geld haben besser als alg1

so nun erstmal in die stadt
schönen tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 9:45

Huhu
Sagt mal stellen eure sich auf den kompletten fuß oder auf die Zehenspitzen?
Also Pascal zieht sich mittlerweile aus jeder Position hoch zum stehen und immer ôfter sehe ich das er sich auf den Zehenspitzen fortbewegt, es ist aber schon besser geworden er steht jetzt auch schon auf dem ganzen fuß.

Ich weiß zwar durch meinen Beruf wie sich die füße und Beine von Babys entwickeln aber dennoch sagen mir so viele das es gar nicht gut ist wenn er auf Zehenspitzen läuft ja was denn nun? Gelernt hab ich das Babys immer erst auf Zehenspitzen laufen und manche teilweise erst o und dann x-Beine haben, die einen füße Knicken nach innen die anderen nach außen. Und das alles verwächst sich wieder sobald die kleinen richtig laufen. Ich hab gestern sogar extra mein ganzes Lehrmaterial rausgesucht damit ich sehe das diese Entwicklung normal ist...

Und sieht es bei euren auch manchmal so aus als hätten sie o-Beine? Ich bilde mir das manchmal ein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 10:10

Huhu ana
also Lena stand am Anfang auch fast nur auf Zehenspitzen und jetzt steht sie sehr oft auf dem ganzen Fuß! Beim laufen ist es jetzt auch so, das sie zuerst auf den Spitzen läuft und nach und nach den den ganzen Fuß einsetzt... Also wenn ich entscheiden müsste welche Form ihre Beinchen haben, dann würde ich sagen ne v- Form Auch wenn es diese nicht wirklich gibt... Wenn dann neigt sie wohl eher zur O- Form...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 10:25

Also
Wird das mit den o Beinen ganz normal sein. Ich hab letztens im Schwimmbad nen kleinen jungen gesehen (ca.1 Jahr) und der hatte so extreme o Beine der konnte nichtmal richtig laufen weil die so stark ausgeprägt sind und ich hab natürlich Angst das Pascal auch sowas bekommt vom viele stehen. Aber es heißt ja was Babys aus eigener Kraft machen ist nicht schädlich und Pascal steht oder sitzt nur noch, er liegt nur wenn er schläft oder kurz umgefallen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:08

Also
meine kleine Püppianer is auch die meiste Zeit am Tag auch nur am stehen oder am rumlaufen. Ich mache mir da überhaupt keine gedanken, dass es schädlich sein könnte, da sie es ja von sich aus macht und ich sie nicht dazu nötige Sie müssen es ja schließlich lernen zu laufen... Und wenn was nicht stimmen sollte, werden uns ja bald die KiÄ drauf ansprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 20:45


ALso
O-beine: Mein Neffe hatwelche die ärtze meinen das kommt weil er so schwer ist und so früh laufen konnte ein bisschen ist normal durch die windel
aber vorsichtig mein papa hatte frühher auch welche und ihn mussten sie die brechen

zehn spitzen:Also ich hab da nicht drauf geachtet mache das morgen mal wenn ich es nicht vergesse ABER: bisschen ist sicher auch normal aber es gibt welche die mit den füßen nicht abrollen können kenne 2 davon die laufen bis heute auf zehspitzen was den rücken schädigt

behaltet beides im auge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 20:49

Also
ich hab ja gestern mein ganzes lehrmaterial rausgesucht über fußkunde und den knochenaufbau der babys usw

wie ich schon schrieb, gehen die meistens babys erst auf zehenspitzen, dann haben sie o und dann x beine, manche haben die füße nach innen geknickt die anderen nach außen je nachdem ob o oder x beine. babys haben ja auch plattfüße weil sich das erst später formt

das ist nur das ergebnis einer studie, nicht jedes baby muss das haben.

ich passe natürlich auf und werde das auch bei der u6 ansprechen falls es sich bis dahin nicht eh erledigt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 20:58


Bei Elijas war das am Anfang auch so, das er nur auf den Zehenspitzen gestanden hat, mittlerweile steht er auf dem ganzen Fuß, aber ich finde das er den linken Fuß immer ein bisschen arg nach innen stellt, werde das ganze mal bei der nächsten U-Untersuchung ansprechen...

Sooo die Tage bis zum Urlaub werden immer weniger, Samstag geht es los richtung Italien, war von euch schon jemand im Sommerurlaub?? oder habt ihr ihn noch vor euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 21:01

Awwww
nee wir waren und werden nicht in den urlaub fahren haben uns dieses jahr 2 neue autos gekauft und da ist unser ganzes erspartes draufgegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 21:07


Unser Urlaub wird von Oma und Opa gesponsort, sonst könnten wir und vermutlich auch keinen leisten.
Aber zwei autos sind ja auch nicht schlecht

Bin nur mal gespannt wie es so wird mit dem kleinen Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 10:44

Guten morgen
Und grad fällt mir nix ein was ich schreiben könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:17

Mahlzeit
Man, man Mädels cool das hier wieder richtig die Post geht

Sina das ja hart, das dein Mann wieder nicht bestanden hat Mit der Aussage hätte mir mein Mann nicht kommen brauchen, denn was gehen mich die Anderen an?! Er bringt ja dann auch mehr Geld nach Hause! Naja jedem das seine......

Ana also Joshi ist auch am Anfang nur auf seinen Zehenspitzen gegangen, aber jetzt, wo er alleine läuft, tritt er auch mit dem ganzen Fuß auf alles gut also.....aber das haben die anderen Ladies ja auch schon geschrieben

iruka also dann haben wir ja das selbe Problem mit unseren Mäusen, aber bei Joshi wird es langsam wieder besser! Ich wünsche euch dann einen supi Urlaub und erholt euch schön

Jule das Bild ist ja zum knutschen! Da hätte ich ja auch gerne mitgemacht! Macht ihr sonst noch irrgendwo mit? Denn am überlegen war ich ja auch schon, Joshi bei OTTo oder so anzumelden, aber wie das läuft weiß ich jetzt auch nicht! Vll. hats du ja ein paar Tips Wo ist deine Maus denn, wenn du arbeiten gehst?

mela da hat Lenchen aber auch echt riiieeeesen Sprünge gemacht sehr schön......


Joshi hat am Zahnfleisch einen hellen Punkt, also es sieht wie ein Pickel aus was ist das denn?! Vll. kann mir einer etwas dazu sagen??????


Gestern hat mich eine blöde Wespe gestochen sie ist einfach unter meine Tunika gekrabbelt und hat mich gestochen blödes fot......hust Vieh


Soooooo ich glaube, das wars erstmal ich sage tschöööööö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 14:39

Huhu
seit gestern mittag war ja gar nix mehr los hier

muss gleich los zutaten für nen fantakuchen kaufen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 15:42

W W W W
W wie Wocheneeeeeeeennnnnnddddeeeeee eeee
Juhuuuuuuu und mein Mann muß mal wieder arbeiten Naja da sprech ich gestern hier noch in den höchsten Tönen und was ist?! Nischt........


Was geht bei euch???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 21:10


Sooo heute Nacht um 3 Uhr geht es looos richtung Italien *freu* dann werde ich erst mal für zwei Wochen hier nicht mehr aktiv sein.

Oh man ich musste heute mit Elijas noch zum Kinderarzt, er hat so komische weiße Blasen auf der Lippe und der Zunge, der Kinderarzt meinte es wäre ein Pilz, jetzt muss ich ihm die nächsten 5 Tage eine creme in den Mund schmieren und mir auf die Brustwarzen nach dem Stillen hoffe es wird schnell besser ...

Grüße
Iruka +Elijas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 10:25

Einen wunderschönen Guten Morgen
Pascal Krabbelt........RÜCKWÄRTS
aber so richtig, er schiebt sich nicht sondern bewegt ein bein nach dem anderen rückwärts
und wenn er vorwärts will dann legt er beide arme nach vorne und zieht sich mit aller kraft vor. ich bin ja mal gespannt ob er irgendwann mal vorwärts krabbelt bevor er läuft

@schuhe
also ich hab seine füße ausgemessen und wir brauchen gr. 19 aber die sehen alle sooo riesig aus das passt nicht zu dem rest.
Habt ihr schon schühchen gekauft? wenn ja woher und was für welche?

@Tina
och schade, da haben wir so tolles wetter und dein Mann muss arbeiten. Meiner aber auch, er müsste aber auch gegen mittag wieder da sein

@iruka
falls du das noch liest, viel spaß im urlaub und wir warten sehnsüchtig auf den urlaubsbericht

sooo ich bin jetzt schon fleißig am waschen, die zweite maschiene bis jetzt. wir haben ein bisschen ansammeln lassen und bringen das dann später zu meiner Mama für den trockner.

heute hat meine kleinste schwester ihren 13. geburtstag und für sie hab ich gestern nacht noch nen supi fantakuchen gebacken ich muss jetzt schon die ganze zeit an den kühlschrank watscheln und vom belag naschen obwohl ich das ja eigentlich nicht darf ach ich hab übrigens 1,8 kilo verloren

lg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 17:08

huhu Mädels
Uuff, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?? Uns geht es soweit so gut, hoffe euch ebenso. Seit Ilyas krabbelt, lässt er uns keine Minute mehr in Ruh. Krabbelt überall rum, brabbelt vor sich hin, weint, schreit, lacht.. Das Wohnzimmer sieht schon aus fast alles zur Seite geschoben..naja, so ist das nunmal. Jetzt hat er auch genug Platz zum Spielen. Er versucht ja schon allein aufzustehn. Mal stützt er sich aufm Tisch, mit beiden händen aufm Boden oder auf mich. Er bleibt aber mit den Füßen aufm Boden. Endlich sind auch schon die ersten 2 Zähnchen von unten nach 10 Monate da. Mmmhh...sonst nächsten Monat wird wieder geimpft, da müssen wir zur U6. Ooohje, meine kleine Maus. Ich muss auch wieder los
bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen