Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #11 Unsere Zwerge feiern ihren 1. Geburtstag

Oktober/NovemberMamis 2010 #11 Unsere Zwerge feiern ihren 1. Geburtstag

3. Oktober 2011 um 17:46

Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewonnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Und hier kommen die OktoberMamis


Chilli810
brachte am 08.10.2010 um 20.34 per KS ihren Sohn zur Welt
Joschua
U1: 3620g,56cm! 35,5KU
U2:3380g, 56cm, 35,5KU
U3:4700g, 59cm, 38,5KU
U4: 6280g, 66cm, 41,9KU
U5: 7995gr, 71cm, 44,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

jule2882
28 Jahre aus Schleswig-Holstein, glücklich vergeben brachte am 13.10.2010 ihr Töchterchen Spontan nach einleitung zur Welt
Laila
U1:55cm, 3980g
U2: 55cm, 3760g
U3: 56cm, 4700 g
U4: 66cm, 6900g
U5 70cm, 8300g
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

kleeneziege
Sina 20Jahre und Verlobt brachte am 19.10.2010 um 12:35 uhr ihr töchterchen per KS zur Welt
Michelle
U1: 3750gr, 5cm, 36cm KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
Sophie
U1: 3230g, 51cm, 34KU
U2: 3020g, 51cm, 34KU
U3: 4490g, 54cm, 36KU
U4: 6410g, 58cm, 38,5 KU
U5: 7910g, 65cm, 41,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
Lena
U1: 3090g, 50cm, 34KU
U2: 2900g, 48cm, 34KU
U3: 4100g, 53cm,37KU
U4:6590g, 62cm, 41KU
U5: 8720g, 70cm, 44KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr erstes Kind per Not-ks
Pascal
U1: 3125g, 51cm,35KU
U2: 2900g, 51cm, 35KU
U3: 3650g, 52cm, 36KU
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU
U5: 7700g, 69cm, 43,5KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

iruka22
24 Jahre alt, aus Stuttgart bekam am 27.10.10 Spontan um 16:29 uhr Ihr Söhnchen
???

Daten der U-Untersuchungen
U1: 3130g, 50cm, 33KU
U2: 3000g, 50cm, 33KU
U3: 4280g, 56cm, 36KU
U4: 6460g, 64cm, 40 KU
U5: 7640 g,70cm, 42,8KU

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~**~~

Skathi2912
Kathleen 24 jahre, verheiratet brachte am 28.10.10 ihr Töchterchen zur Welt
Lilly Fabienne

~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~**~~

Hier kommt unsere NovemberMami

lejdeee
Nadine, 33 Jahre, glücklich vergeben,ihr Töchterchen kam am 19.11.2010 (ET 14.11.2010) spontan zur Welt und heisst
Mina Lucia
U1: 3560 gr, 53 cm, 34 cm KU
U2: 3290 gr, 53 cm, 34 cm KU
U3: 4040 gr, 55 cm, 37 cm KU
U4: 5640 gr, 61 cm, 40,5 cm KU
U5:7940gr, 69 cm, 43,5 cm KU
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Vermisstenliste:
msgemini: Sarah Und Lejla Josephine
Lisaamelie
Curly2010: Kassie und Ilyas
Julea0309. Julia und Alina Charlotte
~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~ **~~**~~**~~

Unsere Ehrenmitglieder:
Mondorchidee
Janina und Maxine
schreibt doch wieder bei uns mit



sooo nun haut in die tasten Mädels

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 20:38

Super tread
koennen uns ja austauschen was gemacht wird wie...

tipps iddeeen fuers 1. geburstag...

lg

Gefällt mir

3. Oktober 2011 um 22:09

Klar
Wir freuen uns immer über neue schreiber

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 1:16


HUHU,
hatte dir doch meine U daten geschickt oder nicht ?
und du hast wieder die 1 bei cm vergessen
aber danke für ein neuen theard
wir haben heute unsere wii bekommen
nach & nach werde ich nun das board holen & paar spiele ich freu mich so das ich die endlich hab & nun bisschen bewegung abends hab ich hatte eben tränen in den augen weil meine maus bald 1 jahr alt wird....

erlich hab ich 0 plan wie ich den geb schön für sie machen soll werden ziemlich viele leute in der kleinen bude sein...
14 erwachsene ca. & 3 -4 kinder ich glaub ich werd den in 2 tage aufteilen was ich aber auch wieder zu viel für die kleine finde oh man

von uns bekommt die kleine NUR klamotten ganz viele 6 bücher joar und die party ich weiß ist wenig aber zu weihnachten bekommt sie mehr spielzeug & da die kleine 4 omas & 4 opas hat also 4 mal von großeltern bekommt & dann noch 2 mal von mein geschwistern würde das wirklich zu viel werden ich denke aber mal das vom erzeuger nicht kommt

ach & das wichtigste ist ich habe mich entschieden es mit meinem freund nochmal zu versuchen haben aber die verloben aufgehoben lassen.....

uii endlich mal ein rießen text von mir hoffe ihr mögt eure meinung zu äußern... gute nacht & eine schöne woche euch

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 10:26

Sina
Deine u daten hab ich fei nicht, und sorry wegen der 1 ich kopier den text immer und dann vergess ich das ab und zu mal....

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 13:09

...
inlove0409 ist doch nicht schlimm

Meine Maus wird in der nacht 2 mal wach meist hat sie hunger aber ich kann ihr doch nicht 2 flaschen mehr machen ohje ohje

zum geburstag hab ich unten ja scho geschrieben

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 17:52

Hmm
Pascal wurde ne zeit lang auch wach um zu essen in der nacht. Ich hab ihm seine flasche gegeben warum sollte die kleine keine 2 flaschen mehr bekommen?

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 16:03

So nochmal........
Danke ana für den neuen Fred und ich blöde Kuh habe vergessen dir meine UDaten zu schicken.......
Wie geht es euch denn so? Der 3mal schlafen noch, dann hat mein Prinz seinen ersten großen Tag
Ich heul bestimmt, wenn wir das Geburtstagslied singen Geschenke müssen wir auch noch holen, aber er bekommt schon sooooo viel von den anderen......... Ganz klar Vorteil das erste Kind zu sein


Was habt ihr denn alle an den tollen Wochenende gemacht?
Wir waren nur unterwegs oder hatten Besuch !!!!!!!
Also es sind 13 Gäste eingeladen und wir man ganz schön viel.......naja ich male mich schwarz an und steck mir einen Knochen ins Haar Jetzt wo ich es schreibe, habe ich jetzt schon keine Lust mehr und mein Mann wollte nur Abendbrot machen neeee geht nicht......was soll ich denn noch alles machen?Neeeee

ana wie war der Geburtstag Erzähl.......????????

Sina dann viel spaß mit der Wii ich dachte auch, wenn ich das Board und so habe, das ich mich damit bewege.......vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! schön das du es mit deinem Freund nochmal versuchst


Nadinchen ich habe gesündigt, aber verrate mich nicht ja schäm mich ganz doll.........

Leute bei C und A Online gibt es 25 % auf alles habe zugeschlagen



Viele Greetz Tina

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 20:33


@inlove Danke für den Thread

Wir waren heute bei unsere Nachtreffen vom Geburtsvorbereitungstreff, war echt nett mal wieder alle zu treffen und die Kiddis dazu vorallem.
Mittags waren wir dann noch bei Oma und Opa.

Hab mal ne allgemeine Frage, wie sieht denn eurer Tagesablauf so aus?? ich weiß manchmal gar nichtg so recht wie ich meinen kleinen den ganzen Tag so beschäftigen soll.... vielelicht habt ihr noch ein paar Ideen??

Grüße Iruka+Elijas

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 21:13

Susabi
Naaa klaaaarrr wir freuen uns.

@tagesablauf
aaalsooo wir stehen gegen 8:30 auf, dann wird sich fertig gemacht und Pascal bekommt die flasche. Dann krabbelt er durch die wohnung während ich betten mache. Gegen 10 frühstücken wir dann und danach tu ich ihn kurz ins laufgitter, wo er dann spielt das ich schnell sauber machen und saugen kann. Dann wird bis zum mittag noch zusammen gespielt oder wir gehen spazieren. Um 12uhr gibts mittagessen und danach schläft er für 1-3 stunden. Nach dem mittagsschlaf gehts raus. Spazieren, in die Stadt oder einkaufen, was halt so anfällt. Meistens ist es dann schon wieder 18-19 uhr. Um 19 uhr gibt es abendbrot, und alle 2-3 tage wird gebadet. Dann spielen wir noch mit dem Papa und um 20:30/21uhr gibts die flasche und ins bett....

@geburtstag
ich bin so froh das es vorbei ist. Samstag waren wie bis 3 uhr nachts in der küche und haben gebacken und etwas vorgekocht. Sonntag war dann ab 9 uhr kochen, alles herrichten usw angesagt und gegen 18 uhr wars dann echt stressig. Ich musste sooft hin und herrennen, das essen vom haus hinter in den garten und das desöfteren. Spätabends war ich dann hinter der theke und teilweise noch kellnerin. bis 5 uhr früh aber es war wirklich herrlich, sooo schön. Pascal hats super mitgemacht, ihm hat es so sehr gefallen und war dann erst um 22:30 im bett

naja ich telefonier jetzt mal mit meinem freund, der ist beruflich am tegernsee

lg

Gefällt mir

6. Oktober 2011 um 22:29

Bin genervt
Mein freund muss nächste woche wieder zum tegernsee ich hasse es so sehr das diese dummen doofen ***** aaaahhhh...ihn so einspannen, nur weil der eine kollege mit dem anderen nicht arbeiten will....

Pascal vermisst ihn sehr krabbelt immer zu seiner badewanne und schreit Papa...wenn er was sieht das er mit Papa verbindet, ruft er nach dem Papa

Tut mir so leid für ihn. Er sieht ihn zur zeit so wenig

hmm sorry für den ego-post aber das musste raus

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 23:44

....
susabi2 Herzlich willkommen

schade das du aus kiel weg bist ich komme aus der nähe

inlove... ist doch okay wenn dich mal auskotzt
michelle hängt momentan sehr an mir sieht papa auch kaum =(
Momentan ist hier auch einiges doof mein freund hat von frühher noch schulden & wir zahen momentan die genossenschaftsanteile & unsere küche ab haben die tag 2 briefe bekommen & nun habe ich halt angst das die hier alles pfänden wir haben keine flachbildschirme oder teures zeug das einzige wäre der lappi der rechner oder die wii & x-box was aber alles meins ist nur beweisen kann ich es ja nicht.... wir wollen die tage nun papiere sotieren (eher nur ich )
& dann schick ich ihn zu einer schuldner beratung...
ich denke für privatinsolvenz ist es zu wenig ( schtätze 3-4000 ) allerdings wäre das ganz gut für uns wenn er die machen kann ( kenn mich nicht ganz so aus damit) denn die unterhaltsschulden muss er ja so oder so zahlen.... momentan echt nicht so toll bei uns...

trozdem lassen wir uns den ersten geb nicht vermiesen !!

Michelle bekommt 5bücher ganz viele klamotten & bauklötze von uns von meiner mama ein bobycar ja & den rest weiß ich nicht =) was bekommen eure mäuse?

sorry für langen auskotz text

Gefällt mir

8. Oktober 2011 um 13:23

Happy birthday
Joshi

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 16:40

Geburtsbericht von .......
Joshua

Wir hatten ET+7 erreicht und wurden von unserem Frauenarzt ins Krankenhaus eingewiesen am Mittwoch morgen um 8.00 sollten wir da sein! Da hatte dann unsere Hebamme im Empfang genommen und es wurde ein CTG gemacht und die Untersuchungen waren ohne Befund, d.h. keine Wehen und der Mumu war zu
Nachdem mir dann eine Braunürle gelegt wurde, wußte ich auch das ich da bleiben mußte, denn eig. dachte ich, das ich wieder nach Hause kann, aber Pustekuchen Dann wurde mit Gel eingeleitet und wir sollten dann mal abwarten, aber es tat sich nichts! Am 2 Tag wurde das selbe Spiel nochmal gemacht blos 2mal Gel legen und wieder nichts......Joshi hat sich einfach sehr wohl gefühlt Nachts um 2.00 bin ich aufgewacht und dachte, das es losgeht, da mein Bett nass war und ich dachte, das die Fruchtblase geplatzt ist, aber es war ein Fehlalarm Am nächsten Tag, also Tag 3 bin ich wieder zum CTG geschickt worden und dann kam ich an den Wehentropf und es tat sich langsam etwas, achja die Fruchtblase wurde geöffnet und die Wehen wurden immer schlimmer, aber Currywurst und Pommes gingen noch rein Aber ungefähr 2 Std. später habe ich mir eine PDA legen lassen, da ich sonst aus dem Fenster gesprungen wäre!!!!!Ich sage mal ab 19.00 ging es dann so richtig los, aber ich habe ihn nicht raus bekommen!!!!!!
Dann standen auf einmal 5 Kittelträger vor mir und der Stationsarzt sagte dann , das es einen KS wird, da der Kopf schräg lag..........O.k. da wußte ich, ich habe es bald geschafft, also ab in den O.P. und mein Mann fragte, ob er mit rein soll, aber ich wollte das irgendwie nicht und ich fand es auch besser, denn so hat er Joshua gleich nach seiner Geburt bekommen und als ich Joshi das erste Mal gesehen habe, konnte ich es nicht begreifen, das es jetzt mein Sonnenschein ist
Als ich dann fertig war und zu meinen 2 Männern gebracht wurde, war ich unglaublich glücklich, eigentlich gibt es für diesen Augenblick keine Worte........

Ich liebe meine beiden Männer über alles auf der Welt und möchte sie nie mehr in meinen Leben missen.......




Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:09

Huhu
@ben
klar is n platz frei für dich

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:09

huhu
Ich habe gerade mal Zeit

Ich sage herzlich Willkommen ihr Lieben dann haut mal schön mit in die Tasten

Also um es kurz zu sagen, ich hatte eigentlich nicht viel von dem 1 Geburtstag bei soooo vielen Personen kein Wunder.......Meine Schwiegermutter wollte Joshi garnicht mehr los lassen bis meine Mum zu mir kam und fragte, ob sie Joshi auch mal auf den Arm nehmen kann......man man.......aber er hat ordentlich abgesahnt

Also er hat bekommen : Ein Sparbuch von seiner Patentante und Onkel da geht jeden Monat Geld drauf.......

Ein selbstgebautes Schaukelbike mit seinem Namen eingraviert einen Bollerwagen, Geld, Klamotten, Spielsachen über Spielsachen viiiiel zu viel.........

iruka habt ihr einen Garten? Also ich bin immer im Garten mit Joshi und spiele oder ich mach das Haus unsicher.......

ana ist dein Mann jetzt wieder weiter weg arbeiten oder habt ihr mal Glück???????

Sagt mal, was zieht ihr euren Süßen denn so an?????Also auch Bodys noch oder schon Unterhemd und Hose?????

Dann habe ich mich gefragt, was für Handschuhe man eig. jetzt nimmt, denn in den Fäustlingen können die Süßen ja nach nichts greifen??????

Soooo ich sag dann mal tschööööööööööööööööö


Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:12


ana????bist du da

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:17

Jaaaa
Aaaaaa

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:20


bist du mit dem Handy ON????? Rüber gehüpft

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 15:48

huhu
ich schubs mal eine Runde

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 16:11


also Miriam unser Süßer bekommt eig. alles sprich Fruchtzwerge, Milchschnitte, Kinderschoki aber nur abbeisen
Also ich kenn dich glaube ich nicht Joshi wiegt 9,2 kg und ist 78 cm groß

Wünsche auch noch einen schönen Tag

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 17:08


Wir haben am 26.10 U... Mal sehen wie groß und schwer wir schäten 85cm ;DD
Sie hat nun auch 86 =)
Michelle darf auch alles einmal am tag gibt es ein schokoriegel zwischen durch bekommt sie mal ein keks oder knäckebrot allerdings bekommt sie auf brot kein nutella von unserem essen bekommt sie so langsam auch was ich hatte immer zuvie angst wegen dem salz und ich bin momentan dabei mich umzugewöhnen das es mittags essen gibt fällt mir oft schwer da ich kaum kochen kann
mein schatz kocht eigentlich meist & da er arbeitet ist das dann immer spät.

sehe grade das das nächte -day kind michelle ist
am 19.10 mache ich frühstück für freude am 23.10 mach ich kaffe für family 16 leute sind wir dan ohje hab so ein bisschen angst weil ich auch die vermutung habe kurz vor ein burn-out zu sein wird die tage abgeklärt

naja denke ist normal beim ersten kind & erste geburstag das man angst ha das es voll schief geht....

sorry für langen text

bis die tage

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 20:21


also zum probieren bekommt elijas eigentlich auch alles außer schokolade, das muss jetzt noch nicht sein finde ich ich habe jetzt mit naturjoghurt und obst angefangen, da fährt er voll drauf ab

Größe: naja wir hatten noch keine U6 erst am 7.11 aber elijas trägt 74 und ich habe ihn neulich gemessen so gut es ging , da war er 74 cm groß und auf unserer waage wiegt er 8,3 kg, ich glaube damit gehört er eher zu den leichteren kindern.
oh man in 14 Tagen wird mein kleiner schatz auch schon 1 wie die Zeit doch vergeht, viieeeeel zu schnell

Grüße Iruka+Elijas 11,5 Monate

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 14:56

Huhu
so dann meld ich mich auch mal wieder

Hatten am Montag die U6
10060gr
78cm
47cm KU

Ansonsten war der Arzt sehr zufrieden mit dem kleinen Clown hat er gesagt das einzige was etwas doof war, Pascal hat ein leichtes Herzgeräusch das aber harmlos ist und immer mal wieder auftaucht. Der arzt hat mir erklärt das da so kanäle entlanglaufen am herz und ein kanal hängt bei Pascal mal zum herz rein (was die geräusche verursacht) und dann läuft er wieder gerade. Aber kein grund zur sorge. Wäre es was schlimmeres hätte er es dauerhaft und man hätte es bei der vorherigen Untersuchungen schon längst mitbekommen

Geimpft wurde auch. Die 4fach-Impfung gabs und in 5 wochen kommt noch eine

@fruchtzwerge und co.
Darf er gerne essen. Und generell darf er alles probieren ob schoki oder sonst was, aber er kriegt jetzt nicht jeden tag nen schokoriegel sondern darf mal beißen wenn ich was esse

so mein herzchen ist wieder wach

lg
Ana

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 2:08

....
@susann hoffe er ist wieder fit....
Hoffe der Tag ist schön für euch und für den kleinen nicht streßig... was bekommt der kleine denn feines von euch?

@inlove hehe meinte die kleinen sokoriegel von kinderschokolade & sie bekommt die momentan sehr selten da mein Monster sich nicht die Zähne putzen lässt NICHTS wirklich NICHTS hilft vor ner elektrischen hat sie angst ohman ich weiß in dem Punkt echt nicht mehr weiter!
Mitwoch hat meine maus ihren Purzeltag & mir kommen die erinnerungen wieder hoch was für schmerzen ich doch hatte & das waren keine wehen ohje so was mache ich am we schönes? schatzy ist bei mein Bruder beim umzug helfen das ganze We hmmm mal schauen wie das wetter wird....
was macht ihr tolles?

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 9:53

Happy birthday
Lieber Julian

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 10:37

Lieber julian
Alles gute zum Geburtstag
Ich hoffe, dass du wieder fit bist und den Tag mit deiner Familie genießen kannst!

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 12:24

Happy birthday...
wünschen auch dir liebe Julian, Michelle & sina....

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 8:39


Alles Gute nochmal nachträglich auch von uns liebe
Laila und
lieber Julian

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen 1 Geburtstag vll. berichten eure Müttis ja mal, wie anstrengend es war und was ihr alles tolles bekommen habt

Ich wünsche noch einen tollen Sonntag

Gefällt mir

16. Oktober 2011 um 12:45

HUHU....ihr.....süßen....
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag....
Ich bin so aufgeregt wie ein kind kurz vor weihnachten Ich freu mich tota auf mitwoch & vor einem jahr lag ich mit ner gequetschten lunge im krankenhaus ohje mensch das geht mir irgendwie zu schnell

wünsche allen einen schönen sonntag

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 11:38

Huhu Mädels,
sind grad von der U6 zurück! Hier die aktuellen Daten von Lena... Größe 78cm Gewicht 10,13kg KU 47

Geimpft wurde Lena heute nicht, da ihre Ohren immer noch gerötet/ belegt sind und auch noch ne richtig verrotzte Nase hat! Müssen dann nächste Woche hin, wenn sie wieder ganz fit ist...

Was sagen eure Ärzte denn zur Milch? Meine meint ich soll ab jetzt die fettarme Milch morgens geben?!? Dachte das die fetthaltige besser ist... Wie macht ihr das? Ich werde denke die normale Vollmilch geben, da ich die selbst für gesünder halte!

Gefällt mir

17. Oktober 2011 um 22:59

Huhu
Also zur Milch, ich werde ganz normal weitermachen und Pascal wie bisher seine Milch geben. Werd nicht auf Vollmilch oder fettarme Milch umstellen. Aber wie du schon schreibst ist wohl die Vollmilch besser. Aber dazu hat jeder ne andere meinung, viele sagen fettarme und viele vollmilch

Pascal bekommt aber trotzdem Müsli mut vollmilch und joghurt usw

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 12:41

Na ihr.......
Was denn hier los? Gehts euch allen gut Also Joshi ist jetzt richtig flink unterwegs - so schnell kann man selber manchmal garnicht sein
Wir haben Sonntag Holz gehackt und gestapelt und da habe ich ordentlich Muskelkater von gehabt Und sogar ein wenig an Gewicht verloren Dann mach ich jetzt immer Holz, denn 8 kg müssen noch runter

Fragen über Fragen

was tragen eure Mäuse jetzt eig. Nachts?
wann gehen eure Mäuse ins Bett
Welche Milch gebt ihr denn jetzt noch ?


Also Mela ich habe den Dinkel-Zwieback-Brei mit 3,5 Fett gemacht, ich denke, das einzige was sie davon bekommen könnten, wäre Sprühwurst und Joshi hat die gut vertragen! Er durfte letztens von Papas Kakao trinken und er lebt auch noch, aber sonst bekommt er immer noch seine Hipp Milch......

ana bekommt Pascal denn auch noch Milch?

Soooo ich hüpf mal weiter tschöööööö

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 13:43

Happy birthday
Michelle

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 13:57

Huhu
aLso Pascal trägt nachts momentan nen kurzen body und nen schlafpulli und strumpfhose oder nen einteiligen schlafi

er geht um 21 uhr ins bett

und trinkt Morgens und abends je 235ml Milch (hipp bio combiotik 2)

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 14:46

Also
mein Elijas trägt nachts einen nicki Schlafanzug (ohne Body) keine Socken und einen Winterschlafsack, er ist morgens eigentlich immer ganz warm.

Ins Bett geht er so zwischen 8-9 Uhr je nachdem wann und wie lange der Mittagsschlaf war

Abends bekommt elijas so gegen 6 rum ein wenig Brot mit wurst und ein kleines Glas Milch (ca. 100ml) und vorm ins Bett gehen stille ich ihn noch einmal

Sonst geht es uns gut, elijas will bei dem doofen Wetter nicht raus da er soo blöde regensachen tragen muss da wird das gassi gehen mit unserem Hund echt zur Probe....

Grüße Iruka+Elijas (bald schon 1 Jahr )

Gefällt mir

19. Oktober 2011 um 18:16

Happy birthday
Michelle! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen ersten Geburtstag

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 12:15


Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag liebe Sophie Wir wünschen euch einen unvergesslichen Tag und ärger deine Eltern nicht so doll

Gefällt mir

20. Oktober 2011 um 14:22

Happy birthday
Sophie aaahhhhh nur noch 4 Tage dann wird mein baby ein kleinkind

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 14:23

Huhu
Ich hol uns mal hoch

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 15:15

Danke
Danke für die glückwünsche

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 22:34

Huhu
Also wir hibbeln noch nicht, vll mitte 2012 möchte diesmal vll im April/Mai/Juni entbinden

An alle neuen die noch nicht in der liste stehen. Bitte schickt mir eure Daten per pn damit ich euch im nächsten thread mit aufnehmen kann. Bald kommt ein neuer

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 23:07

Hihi
Ja wir haben ja schon einiges von dir gelesen das ist also an alle gerichtet die nicht in der liste stehen und drin stehen wollen

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 0:09


Alles gute für Benv
Sophie alles gute Nachträglich
Danke an die, die gratuiert haben.

Mitwoch habe ich frühstück gemacht war echt schön & Sonntag kommt dann meine Familie =) nur meine ellis stiefeltern geschwister & deren kinder kommen sind aber dann 15 leute

Michelle hat bekommen Bobby-car,klamotten stappelturm bauklötze bücher ein puppen buggy von ihrer sis =) & von Opa bekommt sie ein schneeanzug für 70 sie sollte erst spielzeug bekommen ( weiß nicht was aber wert müsste auch so bei 100 liegen) hab mein papa heute aber getroffen und um ein schnee anzug gebeten & dann wurde schnell einer anprobiert =) & ne neue mütze hat sie die sie endlich nicht über den kopf ziehen kann =)

Die kleine schläft momentan auch ziemlich bescheiden doofer backenzahn einer ist durch der ander lässt sich voll viel zeit

U daten schicke ich dir donnerstag wenn das okay ist weil Mitwoch haben wir U6 wir schätzen die kleine auf 85cm & 12kg haben mal so gemessen & gewogen... uns ist aufgefallen das sie ziemlich groß ist für ihr alter....

gibt es eigentlich auch bei facebook ne gruppe von uns?

ganz liebe grüße

Gefällt mir

22. Oktober 2011 um 0:15
In Antwort auf kleeneziege19


Alles gute für Benv
Sophie alles gute Nachträglich
Danke an die, die gratuiert haben.

Mitwoch habe ich frühstück gemacht war echt schön & Sonntag kommt dann meine Familie =) nur meine ellis stiefeltern geschwister & deren kinder kommen sind aber dann 15 leute

Michelle hat bekommen Bobby-car,klamotten stappelturm bauklötze bücher ein puppen buggy von ihrer sis =) & von Opa bekommt sie ein schneeanzug für 70 sie sollte erst spielzeug bekommen ( weiß nicht was aber wert müsste auch so bei 100 liegen) hab mein papa heute aber getroffen und um ein schnee anzug gebeten & dann wurde schnell einer anprobiert =) & ne neue mütze hat sie die sie endlich nicht über den kopf ziehen kann =)

Die kleine schläft momentan auch ziemlich bescheiden doofer backenzahn einer ist durch der ander lässt sich voll viel zeit

U daten schicke ich dir donnerstag wenn das okay ist weil Mitwoch haben wir U6 wir schätzen die kleine auf 85cm & 12kg haben mal so gemessen & gewogen... uns ist aufgefallen das sie ziemlich groß ist für ihr alter....

gibt es eigentlich auch bei facebook ne gruppe von uns?

ganz liebe grüße


achja.... und wegen hibbeln also ich bin immer mehr am üerlegen ein zweites baby zu bekommen mein schatz würde auch gerne aber ich bin mir noch zu unsicher da schatzy ja momentan ja noch in der lehre ist & er noch bis märz nach lernt denke mal das sich das im märz entscheidet & dann aber erst so das es ein mögliches sommer kind wird
habe momentan einfach zuviele bedenken ob ich das schaffe mit zwei kindern usw....
ich denke erst muss schatz lere fertig haben und dann schauen wir mal allerdings ist der wunsch schon ziemlich groß

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 11:58

Unser Geburtsbericht
Gestern vor einem Jahr war es endlich soweit mein pures Glück und Sonnenschein kam auf die Welt

Am 21.10 bin ich noch total entspannt ins Bett gegangen, weil die Frauenärztin am Tag davor noch gemeint hat, dass es noch länger dauern kann... Lena war noch nicht fest im Becken und das CTG noch ganz tuhig, hatte bis dato auch noch keine Übungswehen gehabt...
Plötzlich hörte ich mitten in der Nacht so gegen 2:30 einen leisen Knall und es wurde auf einmal alles Nass... Fruchtblase geplatzt Habe dann versucht meinen Mann zu wecken, hat aber ein weng gebraucht, da er wohl mitten im Tiefschlaf war. Habe zu ihm gesagt: Schatz ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt! Er nur, "Ach quatsch, verarsch mich nicht... Hab darauf hin nur gemeint, dann fass doch mal hin, hier ist alles Nass... Er wieder nur, ich spüre nichts... Naja ich bin dann aufgestanden und aufs Klo gegangen, da hat er dann auch endlich gesehen, dass es in einer Tour aus mir heraus plätschert Ab da an war er dann auch endlich wach
Er hat dann im Kreissaal angerufen und uns schon mal angemeldet Ich habe mich dann man trocken gelegt und mit ner Decke unterm Popser ins Krankenhaus
Während der 10 min. Autofahrt fingen dann auch endlich die Wehen an... Kamen direkt richtig heftig im Minuten takt Aber trotzdem öffnete sich dort unten nichts... 2cm... Im Krankenhaus wurde ich dann direkt ins Wehenzimmer verfrachtet und ans CTG angeschlossen. Die Wehen sind im Minutentakt geblieben, aber waren scheinbar nicht wirklich effektiv... So habe ich mir so gegen 9:30 ne PDA gewünscht Gegen 11:30 habe ich sie dann auch endlich bekommen Hat zwar ein paar versuche gebraucht und zum Schluss musste sogar der Chefarzt kommen... aber dann saß sie perfekt
Soo da waren meine schmerzen plötzlich weg und der Druck immer noch da... Haben mich dann auch an den Wehentropf gehängt in der Hoffnung, dass die Wehen sich dann endlich mehr auf den Muttermund auswirken und Lena sich auch endlich mal ins Becken senkt... Irgendwann fingen sie dann auch an, Lena am Köpfchen Blut abzunehmen, weil sie sich Gedanken über ihre Versorgung gemacht haben... Gegen 12-13 Uhr hatte ich dann meinen Tiefpunkt ich hatte einfach keine Lust mehr zu warten und hab gemeint, ob sie mir nicht Lena endlich mal aus mir rausschneiden könnten! Aber ich bekam immer wieder nur als Antwort: "Wir haben doch Zeit" Oh man, wie ich dieses Satz verflucht habe, das habe ich dann auch mal laut geäußert
Kurz vor 14 Uhr wurde Lena dann nochmal Blut abgenommen, da mussten die Werte sich aber so dramatisch verändert haben, dass plötzlich 6 Leute rein stürmten, jetzt muss sie sofort raus, oder halt ne NOT-OP! Da war dann der Zeitpunkt wo ich alle mal kurz zu Sau gemacht habe Muss wohl so was in der Art gemeint haben: Ihr Idioten ich hab doch schon vor Stunden gesagt, das ihr sie mir rausschneiden sollt! Und wehe ihr fang jetzt nach Stunden an, an mir rumzuschnippeln
Naja sie haben es dann mit der Saugglocke versucht... Der erste Versuch ging erstmal schief Der Saugkopf war in mir drin, aber der Schlauch hat sich vom Kopf gelöst... Haben dann erstmal alle so geschaut Nachdem sie den Kopf dann endlich aus mir raus gefrimmelt haben, ging der zweite versuch los... Der klappte dann auch ganz gut! Musste glaube ich 4x pressen und dann war mein kleiner Engel endlich bei mir Lena war total blau und lag regungslos auf dem Tisch Sie hatte halt die doofe Nabelschnurr um den Hals geschnürrt... Die Ärzte hatten dann recht schnell gemerkt, dass mein Mann total blass wurde bei Lenas anblick! Haben dann nur gesagt, wir geben ihr mal ne Minute und wenn sie dann nicht Atmet schreiten wir ein... Aber dann nach kurzer Zeit kam der liebliche Schrei von meiner Tochter In der Sekunde, war ich der Glücklichste Mensch auf der Welt, sie haben sie mir dann auch direkt auf die Brust gelegt und "angedockt" Was Madame aber da schon nicht wollte Während wir uns langsam beschnuppert haben, wurde ich unten wieder zu genäht, da sie mich leider schneiden mussten...
So das war die Geschichte zur Lenas Geburt Mein Engel kam am 22.10.10 um 14:05 Uhr bei ET-4 auf die Welt und macht mich seit da an zur glücklichsten und stolzesten Person auf der Welt

Gefällt mir

23. Oktober 2011 um 12:28
In Antwort auf evelyn_12323508

Unser Geburtsbericht
Gestern vor einem Jahr war es endlich soweit mein pures Glück und Sonnenschein kam auf die Welt

Am 21.10 bin ich noch total entspannt ins Bett gegangen, weil die Frauenärztin am Tag davor noch gemeint hat, dass es noch länger dauern kann... Lena war noch nicht fest im Becken und das CTG noch ganz tuhig, hatte bis dato auch noch keine Übungswehen gehabt...
Plötzlich hörte ich mitten in der Nacht so gegen 2:30 einen leisen Knall und es wurde auf einmal alles Nass... Fruchtblase geplatzt Habe dann versucht meinen Mann zu wecken, hat aber ein weng gebraucht, da er wohl mitten im Tiefschlaf war. Habe zu ihm gesagt: Schatz ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt! Er nur, "Ach quatsch, verarsch mich nicht... Hab darauf hin nur gemeint, dann fass doch mal hin, hier ist alles Nass... Er wieder nur, ich spüre nichts... Naja ich bin dann aufgestanden und aufs Klo gegangen, da hat er dann auch endlich gesehen, dass es in einer Tour aus mir heraus plätschert Ab da an war er dann auch endlich wach
Er hat dann im Kreissaal angerufen und uns schon mal angemeldet Ich habe mich dann man trocken gelegt und mit ner Decke unterm Popser ins Krankenhaus
Während der 10 min. Autofahrt fingen dann auch endlich die Wehen an... Kamen direkt richtig heftig im Minuten takt Aber trotzdem öffnete sich dort unten nichts... 2cm... Im Krankenhaus wurde ich dann direkt ins Wehenzimmer verfrachtet und ans CTG angeschlossen. Die Wehen sind im Minutentakt geblieben, aber waren scheinbar nicht wirklich effektiv... So habe ich mir so gegen 9:30 ne PDA gewünscht Gegen 11:30 habe ich sie dann auch endlich bekommen Hat zwar ein paar versuche gebraucht und zum Schluss musste sogar der Chefarzt kommen... aber dann saß sie perfekt
Soo da waren meine schmerzen plötzlich weg und der Druck immer noch da... Haben mich dann auch an den Wehentropf gehängt in der Hoffnung, dass die Wehen sich dann endlich mehr auf den Muttermund auswirken und Lena sich auch endlich mal ins Becken senkt... Irgendwann fingen sie dann auch an, Lena am Köpfchen Blut abzunehmen, weil sie sich Gedanken über ihre Versorgung gemacht haben... Gegen 12-13 Uhr hatte ich dann meinen Tiefpunkt ich hatte einfach keine Lust mehr zu warten und hab gemeint, ob sie mir nicht Lena endlich mal aus mir rausschneiden könnten! Aber ich bekam immer wieder nur als Antwort: "Wir haben doch Zeit" Oh man, wie ich dieses Satz verflucht habe, das habe ich dann auch mal laut geäußert
Kurz vor 14 Uhr wurde Lena dann nochmal Blut abgenommen, da mussten die Werte sich aber so dramatisch verändert haben, dass plötzlich 6 Leute rein stürmten, jetzt muss sie sofort raus, oder halt ne NOT-OP! Da war dann der Zeitpunkt wo ich alle mal kurz zu Sau gemacht habe Muss wohl so was in der Art gemeint haben: Ihr Idioten ich hab doch schon vor Stunden gesagt, das ihr sie mir rausschneiden sollt! Und wehe ihr fang jetzt nach Stunden an, an mir rumzuschnippeln
Naja sie haben es dann mit der Saugglocke versucht... Der erste Versuch ging erstmal schief Der Saugkopf war in mir drin, aber der Schlauch hat sich vom Kopf gelöst... Haben dann erstmal alle so geschaut Nachdem sie den Kopf dann endlich aus mir raus gefrimmelt haben, ging der zweite versuch los... Der klappte dann auch ganz gut! Musste glaube ich 4x pressen und dann war mein kleiner Engel endlich bei mir Lena war total blau und lag regungslos auf dem Tisch Sie hatte halt die doofe Nabelschnurr um den Hals geschnürrt... Die Ärzte hatten dann recht schnell gemerkt, dass mein Mann total blass wurde bei Lenas anblick! Haben dann nur gesagt, wir geben ihr mal ne Minute und wenn sie dann nicht Atmet schreiten wir ein... Aber dann nach kurzer Zeit kam der liebliche Schrei von meiner Tochter In der Sekunde, war ich der Glücklichste Mensch auf der Welt, sie haben sie mir dann auch direkt auf die Brust gelegt und "angedockt" Was Madame aber da schon nicht wollte Während wir uns langsam beschnuppert haben, wurde ich unten wieder zu genäht, da sie mich leider schneiden mussten...
So das war die Geschichte zur Lenas Geburt Mein Engel kam am 22.10.10 um 14:05 Uhr bei ET-4 auf die Welt und macht mich seit da an zur glücklichsten und stolzesten Person auf der Welt

Lieber ben
Alles gute nachträglich zum Geburtstag Hoffe du hattest gestern einen schönen ersten Geburtstag

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 12:21

Pascal
Alles Gute zu deinem 1 Geburtstag Habe einen wunderschönen Tag und ana lass dch nicht stressen Hoffentlich berichtest du, wie es gelaufen ist und ben natürlich auch alles Gute nachträglich

Und Lenchen nochmals alles Gute und ich hoffe du hattest einen tollen 1Geburtstag


soooo ich hüpf erstmal weiter

Gefällt mir

24. Oktober 2011 um 22:00

Soooo
Ein langer Tag ist vorbei...

Heute früh waren wir noch die letzten sachen besorgen und dann ab 15 uhr gings los. 2 Mamis aus dem Geburtsvorbereitungskurs sind dann mit ihren schon 1 Jährigen da, und Pascal hatte soooo viel spaß und war super drauf (Trotz halber stunder schlaf, NUR!)
Meine Mama+geschwister und Oma, andere Oma (von Pascal) Stiefopa, taufpate, nachbarn....

Zu essen gabs um 15 uhr Kaffee und Kuchen und um 19 uhr Brotzeit

Geschenke:
Lauflernlok von meiner Mama
C&A Gutschein von meiner Mama
Bunter Lernkäfer von uns
Tierpiano von uns
Jacke von meiner Oma
Lego Duplo vom Taufpaten
Diverse Mickey mouse figuren von der Pflegemutter meines freundes
sie hat auch zum Autositz dazu gezahlt
geld vom Stiefopa und Nachbarn

glaub das wars

War ein sehr schöner tag und Pascal hat seinen ersten geburtstag total genossen

Übrigens sind bei Pascal jetzt die sogenannten Augenzähne draußen. Er hat jetzt 10! Und 4 weitere lassen die spitze fast blicken

So und morgen schreib ich meinen Geburtsbericht

lg

Gefällt mir

25. Oktober 2011 um 10:22

Schieb
...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen