Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

15. März 2011 um 23:26

Sooo...auf in die nächste Runde,hoff ich hab nun alle berücksichtigt
Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewonnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen .

So ihr Lieben,auf in unseren ersten Thread,lasst uns kräftig in die Tasten hauen und über alles schreiben,was ihr möchtet,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~


Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Und hier kommen die OktoberMamis

Chilli810
brachte am 08.10.2010 um 20.34 per KS ihren Sohn zur Welt
U1: 3620g,56cm!35,5KU
****************************** ***
U2:3380g 56 groß Kopf 35,5
****************************** ****
U3:4700g 59 groß 38,5
****************************** ****
U4:6280 66groß 41,9

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~
ro0107
brachte am 9.10.2010 ihr Töchterchen zur Welt
Mia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~
asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
Sophie
**************************
U1: 3230g 51cm 34KU
**************************
U2: 3020g 51cm 34KU
**************************
U3: 4490g 54cm 36KU
**************************
U4: 6410g 58cm 38,5 KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

julea0309
Julia aus fürstenwalde (spree) bei Berlin brachte am 20.10.2010 ihr Töchterchen per Ks auf die Welt
Alina Charlotte
3010g,50cm länge,32,5KU
****************************** *
U2: 2940g,50cm,33KU
****************************** *
U3: 3290g,52cm,35,5KU
****************************** *
U4; 4300g,57,5cm,38,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
Lena
**************************
U1: 3090g, 50cm, 34KU
***************************
U2: 2900g, 48cm, 34KU
***************************
U3: 4100g, 53cm,37KU
***************************
u4:6590g, 62cm, 41KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr ertses Kind per Not-ks
Pascal
U1: 3125g, 51cm,35KU
****************************
U2: 2900g, 51cm, 35KU
****************************
U3: 3650g, 52cm, 36KU
****************************
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

ddraig
Alex aus Heidelberg, 23 Jahre und sehr glücklich Verheiratet brachte ihr Töchterchen 4 Tage zu spät spontan am 25.10.2010 zur Welt
Ronja
U1: 2940g, 51cm,32KU
***************************
u3: 3750g, 54cm,35KU
***************************
u4: 5180g 58cm,39,5KU
***************************
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~

maxismami
Janina aus Mittelfranken, 28 Jahre und glücklich Verheiratet, bekamm am 28.10.2010 um 9:30 uhr ihr Töchterchen per Ks
Maxine
****************************
U1: 3930gr , 54cm, 37KU
****************************
U2: 3710gr , 54cm, 36KU
****************************
U3: 4310gr , 56cm, 37KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~



ladylike4353
Manuela aus Thüringen/Erfurt, 19 Jahre, glücklich vergeben bekam am 31.10.2010
Robin Joel .
******************************
U1:3640g, 50cm, 36KU
******************************
U2: 3652g, 50cm, 36KU
******************************
U3: 4600g, 52cm, 38KU
******************************
U4: 6170g, 59cm, 40,KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommen die NovemberMamis

candyxxx86
Zorah aus Hamburg,24 Jahre alt und glücklich verheiratet bekam ihr Töchterchen am 12.11.2010 um 6:04 uhr
Marie
****************************** *********
U1: 3950g(propper Mädsche),52cm
****************************** **********
jetzt hat sie 4800g und 60!!! cm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
lejdeee
Nadine, 33 Jahre, glücklich vergeben,ihr Töchterchen kam am 19.11.2010 (ET 14.11.2010) spontan zur Welt und heisst
Mina Lucia.
U1: 3560 gr, 53 cm, 34 cm KU
****************************** ****
U2: 3290 gr, 53 cm, 34 cm KU
****************************** ****
U3: 4040 gr, 55 cm, 37 cm KU
****************************** ****
U4: 5640 gr, 61 cm, 40,5 cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
ct3110
Claudia aus Hennef/Sieg, 32 Jahre, glücklich verheiratet. Unser Sonnenschein kam am 20.11.2010 um 6:45 Uhr per Not-KS zur Welt.
Maya Luna
******************************
U1: 3.790 g, 51 cm, 36 KU
******************************
U2: 3.440 g, 51 cm, 36 KU
******************************
U3: 4.630 g, 53 cm, 38 KU
******************************
U4: haben wir erst am 25. März 2011

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützliche Links:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/
http://www.urbia.de/magazin/baby/entwicklungskalender-das-erste-lebensjahr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun viel Spass Mädels

Mehr lesen

15. März 2011 um 23:34

Hab mir wieder mühe gegeben
hoffe der thread gefällt euch und das hier mal wieder mehr los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 6:18


Ana hast du supi gemacht Einen Wunsch für den neuen Tread hätte ich, ich möchte auch sowas
Dann sind unsere beiden Mäuse gestern geimpft worden, also ich mußte drei mal hoch heute nacht und du?
Das ja supi das du alles tauschen konntest!

ZU uns: Also mein süßer hat seine Stimme jetzt so richtig entdeckt, er singt wie so ein Vogel und ganz laut, er ist schon ganz heiser davon--das ist soooo süß!Toll

So ihr Torten bis später dann......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 6:47

Sorry.......
Hab wieder zu schnell geschrieben THREAD meinte ich ........sorry also, wenn ich mich mal vertacker

Geht ihr eigentlich zu einer Krabbelgruppe od. sowas?
Kann man seinen Text nicht nochmal korregieren?

Auf die Tasten, fertig, loooos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 8:27

Morgen Mädels
Naja sooo toll war die nacht nicht, um 4 wurde er wach und dann um halb 7 und hat vll bis halb 8 nochmal geschlafen und jetzt gab es gerade die große Morgenflasche.....
mir geht es hundeelend bin ja extrem allergisch und da jetzt anscheinend alles zum blühen anfängt blüht auch meine allergie auf da soll nochmal jemand zu mir sagen durch die ss verschwindet die, haha ich lach mich tot die wird immer schlimmer witzbolde

@chilli
du musst mir nur den namen von deinem sohn verraten dann hast du beim nächsten mal auf jedenfall die hier name hatte in deiner mail keinen namen und du hast ihn hier glaub ich auch noch nicht erwähnt

@impfung
die hat er eigentlich super vertragen, war nicht quengelig, keine erhöhte tempi usw und die nahct war wie jede andere momentan auch

naja Mädels bis später dann

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 9:01

Guten Morgen
der Thread ist , aber eine Sache können wir nächstes mal ja ändern. Das ist nicht mehr unser erster Thread

Zitat: "So ihr Lieben,auf in unseren ersten Thread,..."

Lena war gestern irgendwie nicht so gut drauf, hat glaube ich ein bisschen probleme mit ihren Stuhlgang! Sie hat so dolle gepresst, das die Milch wieder aus der Nase raus spritzte dadurch hat sie dann schlecht Luft bekommen, hat geröchelt und gebrochen. Der Papa hat mich dann sofort aus der Schule zurück geordert.
Die Nacht war aber zum Glück wieder normal!
Werde heute dann mal Zäpfchen aus der Apo holen und Milchzucker, falls es nicht besser werden sollte ich was zuhause habe.

@ lejdee: Vielen dank für deine Antwort. Hast ja richtig Glück gehabt! Ich wollte das auch schon in der Schwangerschaft erledigen... Aber alle haben gesagt ich soll erst wieder kommen wenn sie auf der Welt ist. Das haben wir dann auch gemacht und jetz stehen wir auf den doofen Wartelisten weit hinten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 10:54
In Antwort auf evelyn_12323508

Guten Morgen
der Thread ist , aber eine Sache können wir nächstes mal ja ändern. Das ist nicht mehr unser erster Thread

Zitat: "So ihr Lieben,auf in unseren ersten Thread,..."

Lena war gestern irgendwie nicht so gut drauf, hat glaube ich ein bisschen probleme mit ihren Stuhlgang! Sie hat so dolle gepresst, das die Milch wieder aus der Nase raus spritzte dadurch hat sie dann schlecht Luft bekommen, hat geröchelt und gebrochen. Der Papa hat mich dann sofort aus der Schule zurück geordert.
Die Nacht war aber zum Glück wieder normal!
Werde heute dann mal Zäpfchen aus der Apo holen und Milchzucker, falls es nicht besser werden sollte ich was zuhause habe.

@ lejdee: Vielen dank für deine Antwort. Hast ja richtig Glück gehabt! Ich wollte das auch schon in der Schwangerschaft erledigen... Aber alle haben gesagt ich soll erst wieder kommen wenn sie auf der Welt ist. Das haben wir dann auch gemacht und jetz stehen wir auf den doofen Wartelisten weit hinten...

Mein süßer......
ist sowas von nörgelich doof!

@Meku dann gutes gelingen, hoffe das es bald wieder klappt!

Sagt mal, die von euch auch einen KS hatten, wie gehts euch und wie sieht die Narbe aus?Was macht ihr zur pflege? Hat auch noch zufällig jemand ein Piercing gehabt?So richtig zusamen gezogen hat sich das noch nicht alles bei mir!Habt ihr das Piercing wieder reingemacht? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 19:14

Mein
das Fastfood- Junkie...
Mein Mann ist grad von der Arbeit gekommen und hat sich ne TK Pizza gemacht. Hat dann ein Stück Lena hin gehalten und was macht die kleine... Lutscht mit voller Elan dran und wenn wir sie weg getan haben, hat sie gejammert

Haben eure auch so vorlieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 22:23

Guten abend
Hab leider nur kurz zeit um mich zu melden da mein bett nach mir ruft. Ich muss morgen früh um 5 aufstehen.

ANNA den thread hast du wirklich super schön hinbekommen. Wie gehts euch und pascal so?

Hab leider nicht nachlesen können werde ich aber freitag abend nachholen. Hab diese woche total viel stress. Arztbesuche, rückbildung, schwiegermama besuchen usw...

Hatte jemand von euch schon mal ärger mit amazon.de?

Soo bis wünsche euch noch ne schöne woche... bis freitag dann ihr lieben.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 7:03

HUHU ......
Heute konnte ich durchschlafen bis 5.00 aber er ist immer noch schlecht drauf!Ich bin gestern noch losgewesen und habe einen Baggy gekauft,ohne Papa Seinen Kinderwagen findet er nämlich langweilig und das letzte Mal haben wir den Maxi einfach oben drauf gesetzt-er konnte alles sehen und war glücklich Außerdem passt er schon fast garnicht mehr rein, da er gluabe ich der größte hier ist!!!!!

Wie siehts sonst bei euch aus LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 8:35

Morgen Mädels
Ohh man gestern war ein furchtbarer tag ich hatte nen migräneanfall und war den ganzen tag alleine mit dem kleinen. Naja und dann hab ich mich mit Pascal um 21 uhr ins bett gelegt und geschlafen bis halb 7 und dann nochmal nis halb 8

@Manu
na das hört sich ja sehr stressig an

@chilli
wir haben auch seit geburt an nen buggy mit maxi cosi aufsatz um mal kurz durch die stadt zu gehen oder schnell zum einkaufen aber inden buggy allein da kann ich den kleinen noch gar nicht reinsetzten da würde der rumrutschen wie snst was haben dann einfach die tragetashe vom kiwa weg weil die ihm anscheinend zu eng geworden ist. So gefällt es ihm jetzt auch schon viel besser

naja Mädels ich schau später nochmal rein

gvlg
Ana und Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 9:49
In Antwort auf inlove0409

Morgen Mädels
Ohh man gestern war ein furchtbarer tag ich hatte nen migräneanfall und war den ganzen tag alleine mit dem kleinen. Naja und dann hab ich mich mit Pascal um 21 uhr ins bett gelegt und geschlafen bis halb 7 und dann nochmal nis halb 8

@Manu
na das hört sich ja sehr stressig an

@chilli
wir haben auch seit geburt an nen buggy mit maxi cosi aufsatz um mal kurz durch die stadt zu gehen oder schnell zum einkaufen aber inden buggy allein da kann ich den kleinen noch gar nicht reinsetzten da würde der rumrutschen wie snst was haben dann einfach die tragetashe vom kiwa weg weil die ihm anscheinend zu eng geworden ist. So gefällt es ihm jetzt auch schon viel besser

naja Mädels ich schau später nochmal rein

gvlg
Ana und Pascal

Ich habe grade wieder Pause
Ja das gute an diesem Baggy ist, das man den noch komplett runterklappen kann, also so als wenn er liegt denn noch einen neuen Kiwa wollte ich dann auch nicht mehr kaufen, auch wenn vielleicht später nochmal ein Geschwisterchen kommen soll/will!

Ana Migräne is über- das hatte ich bei meiner anderen Pille ganz krass, mit spucken und blos kein Lärm und helles Licht! Du arme dann auch noch allein

Ich habe heute irrgendwie kein Bock was im Haus zumachen, aber vielleicht mach ich später noch einen Kuchen mal schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 11:10
In Antwort auf noemi_12939822

Ich habe grade wieder Pause
Ja das gute an diesem Baggy ist, das man den noch komplett runterklappen kann, also so als wenn er liegt denn noch einen neuen Kiwa wollte ich dann auch nicht mehr kaufen, auch wenn vielleicht später nochmal ein Geschwisterchen kommen soll/will!

Ana Migräne is über- das hatte ich bei meiner anderen Pille ganz krass, mit spucken und blos kein Lärm und helles Licht! Du arme dann auch noch allein

Ich habe heute irrgendwie kein Bock was im Haus zumachen, aber vielleicht mach ich später noch einen Kuchen mal schauen!

Hey Chili
ich habe auch überhaupt keine Lust auf Haushalt, aber meine Schwägerin kommt übers Wochenende zu Besuch. Also ist Großputz angesagt

Ist das Wetter bei euch auch zum Da fällt es einen nochmal viel schwerer sich zu motivieren...

Schon ne Idee was für einen Kuchen du backen willst? Will nämlich auch einen machen, weiß halt nur noch nicht was für einen?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 22:41

Msgemini
aber natürlich kannst du mitschreiben, wir freuen uns immer über zuwachs und vll gehts dann wieder etwasmehr bergauf hier, ist ja mom kaum was los

soooo baby liegt im bett und papa geht in sein zimmerchen
waren heute mal wieder einkaufen...tausende mittagsgläschen mussten mit und dann mussten wir uns eine neue mültonne kaufen da die alte nicht mehr reicht mit den ganzen stinkewindeln

@brei
ich werde den mittagsbrei jetzt doch nicht selbst kochen, für mittags gibts gläschen und der rest wird selbst gemacht, haben jetzt übrigens die mittagsmahlzeit ersetzt und in einer woche wird der abendbrei eingeführt

@fleisch
weiß nicht ob ihr meinen thread verfolgt habt aber wie werdet oder wie macht ihr das? jeden tag/7 tage die woche fleisch? oder auch ein paar tage ohne? und mit was ersetzt ihr das fleisch? weil nur von gemüse und kartoffel wird mein vielfrass nicht satt

alex wie du gibst ja schon länger beikost, is jeden tag fleisch dabei?

ok na dann warte ich mal auf ein paar von euch
gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 6:59

Hallöchen
@ Meku also ich habe einen Schokokuchen gemacht, aber der Teig ist total saftig suchtfaktor pur

@ brei also mein süßer schafft noch nichteinmal ein halbes Glas, aber ich glaube ich muß auchmal warten, bis er richtig hunger hat, aber er will seine Flasche dazu haben!Ich mach jetzt schon weniger Pulver rein!

@Fleisch werde ich auch nicht jeden Tag geben, es gibt ja soviele möglichkeiten......Ich habe jetzt Geflügel seperat gekauft, aber ich denke ich warte noch damit!Der KA hat mir eine Internetadresse gegeben, wo ich dann nachlesen kann, wenn ich unsicher bin
Ich muß kurz nachlesen moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 7:08
In Antwort auf noemi_12939822

Hallöchen
@ Meku also ich habe einen Schokokuchen gemacht, aber der Teig ist total saftig suchtfaktor pur

@ brei also mein süßer schafft noch nichteinmal ein halbes Glas, aber ich glaube ich muß auchmal warten, bis er richtig hunger hat, aber er will seine Flasche dazu haben!Ich mach jetzt schon weniger Pulver rein!

@Fleisch werde ich auch nicht jeden Tag geben, es gibt ja soviele möglichkeiten......Ich habe jetzt Geflügel seperat gekauft, aber ich denke ich warte noch damit!Der KA hat mir eine Internetadresse gegeben, wo ich dann nachlesen kann, wenn ich unsicher bin
Ich muß kurz nachlesen moment

HUHU
Willkommen msgemini!
Echt schade das es sooooooo ruhig geworden ist , aber die Hoffnung stirbt a zuletzt!

@leideee willst du gleich selber kochen, oder fängst du auch erst mit Gläschen an?

Ich will heute nach einem Jahr zum Haare schneiden! Hoffentlich erkennt mich mein Sohn dann auch wieder aber erst später, denn ich muß auf Papa warten! Bis nachher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 8:06

Guten morgen
also das Wetter bei uns ist auch sch.. Und soll am Wochenende auch so bleiben
Mal schauen, was wir am Wochenende dann so mit unseren Besuch so anstellen... Werde mich dann eventuell erst wieder am Sonntag Abend melden können!

@ kuchen: eigentlich wollte ich einen Himbeer- Frischkäse- weiße Schoki- Kuchen machen da Lena aber viel beschäftigt werden wollte wurde es nur ein Marmorkuchen

@ fleisch: Ich werde auch nicht jeden Tag Fleisch geben. Min. aber 3x in der Woche. Werde nächsten Samstag damit anfangen, dann aber an 4 Tagen am Stück! Weiß nur noch nicht ob mit Pute oder Schwein? Mit welchen Tier fangt ihr an?

@ neue Mami: sorry hab grad deinen Namen vergessen und mit iphone ist es schlecht mit nachschauen Heiße dich trotzdem hier Herzlich Willkommen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:00

Morgen ihr süßen
letzte nacht war es schon besser er ist um 5 uhr mal wach geworden, schnuller rein und hat dann weitergeschlafen bis 9 uhr endlich mal wieder.....und jetzt liegt er in seinem laufgitter und spielt mit ner spielkarte von papa und quietsch hier rum was das zeug hält also meiner meinung nach steck er in nem schub den man tagsüber und nachts eigentlich nicht bemerkt, eben nur wenn er so früh wach wird und ein wenig quengelt weil ich noch nicht aufstehe sondern mit ihm im bett liegen bleibe, was ihm gar nicht passt...

@chilli
kannst du mir die internetadresse evtl sagen? ich hab zwar auch ein buch über beikost aber ich glaub da stand nichts vom fleisch geben drin, muss dringend nachlesen...

@meku
also momentan bekommt Pascal Rind also seit gestern eine woche lang und dann probiere ich rum, hab gestern ja einige gläschen gekauft mit hühnchen, pute, schinkennudeln und irgendwas mit bolognesesauce

@alle
danke für die antworten mädels aber trotzdem weiß ich nicht wie ich das fleisch ersetzten soll denn mein vielfrass wird nur von gemüse mit kartoffel nicht satt. Kann man denn auch hirse zu den gemüse-kartoffel-gläschen mischen? gut Nadine meinte ja das man jeden tag fleisch geben kann/soll da brauch ich mir ja keine gedanken machen das ich ihm mit fleisch überfütter oder so und fisch möchte ich vor dem ersten Lj. nicht geben weil ich neurodermitis habe und fisch das auslösen kann genauso wie richtige kuhmilch wo wir bei der nächsten frage wären richtige kuhmilch ist doch vollmilch oder täusch ich mich da? hilfe ich bin sooo ratlos

ok genug gefragt bis dann Mädels

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:23

Sarah
ich hab auch schon viel gehört das man ab dem 6. Monat bedenkenlos Vollmilch geben kann vorallem im zusammenhang mit dem abendbrei der ja entweder mit vollmilch oder anfangsnahrung zubereitet wird, aber ich hab angst das der kleine meine ganzen allergien abbekommt und ich steck wirklich voller allergien und dazu hab ich noch diese hautkrankheit an den fingern. Der arzt meinte das ich zb mit fisch mindestens bis zum 11. Monat warten soll und bei der vollmilch hab ich leider nicht zugehört naja das mit der beikost wird sich wohl bald eingespielt haben

@schlafzeiten
also momentan sind wir in nem ausnahme zustand er liegt spätestens um 21 uhr im bett und schläft dann bis ca 6 uhr und dann in meinem bett nochmalbis 8 oder 9 uhr
und sonst lag er wie jetzt auch spätestens um 21 uhr im bett und hat durchgeschlafen bis 8 oder 9 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:37

Doch
ich versuchschon die ganze zeit anzurufen aber immer is besetzt, ich versuchs weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 10:52
In Antwort auf inlove0409

Doch
ich versuchschon die ganze zeit anzurufen aber immer is besetzt, ich versuchs weiter

@ inlove
die Seite ist www.fke-do.de , ich lese erstmal was ihr hier geschrieben habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:03

Huhu
@ Sahra das ist natürlich praktisch, wenn man jemanden hat, der einen Zuhause auffrischen kann Ich stille seit dem dritten Monat nicht mehr, weil ich von Anfang an abpumpen mußte und zum Schluß kaum noch Milch rauskam! Und du?!
Zum Thema Kuhmilch wurde mir gesagt, ab den 6 Monat, sonst die Breie mit deiner Flaschenmilch fertig machen z.b.
@ schlafen pünktlich ab 19 uhr wenn die Sendungen losgehen ist er nörgelich und ab acht mach ich ihn Bett fertig und meistens um 9 schläft er dann bis 5 oder 6

GREETZ Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:14

Hab......
gerade kurz reingeschaut, also ich finde, da steht eigentlich alles was man wissen muß oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:21
In Antwort auf noemi_12939822

Hab......
gerade kurz reingeschaut, also ich finde, da steht eigentlich alles was man wissen muß oder?


Weil er nicht richtig getrunken hat im Krankenhaus und ein Tag nach der Geburt hatte er soviel abgenommen, das ich abpumpen sollte, dann habe ich die Pumpe noch verschrieben bekommen bis zum dritten Monat, aber zum Schluß kam pro Brust nur noch 10ml raus!Ich habe ihn auch immer wieder angelegt und die Hebamme war 6 Wochen fast jeden Tag bei mir und hat mir geholfen, aber er wollte das nicht-leider

Naja so wird er nun auch groß, was sagte mein KA hat alles seine Vor- und nachteile

Thema Vornamen habe ich auch meine Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:23
In Antwort auf noemi_12939822

Hab......
gerade kurz reingeschaut, also ich finde, da steht eigentlich alles was man wissen muß oder?

Ist ja auch......
praktisch Titti raus fertig Ich muß erst alles fertig machen und mitschleppen--neidisch bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 13:04

Trinkschwäche.........
auch im Fachkreis genannt! Kannst dir ja dann das gelaber der "lieben" Verwandtschaft vorstellen oder ist ja eigentlich immer noch sooooo schlimm bei mir !Mein Schwiegermonster geht garnicht dieses Kluggeschei.... Naja steh ich drüber, jetzt ist erstmal Sendepause zwischen uns

Tja zum Geschenk für deine Mutti hmmmm!Das kommt ja darauf an, was sie mag?!Hobbys etc. also wenn ich nichts weiß, will ich ein Wunschzettel haben, dann kann ich nichts falsch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 7:05

Morgäääään
2.30 war meine Nachtruhe vorbei und um 6.00 wieder! Ich fühle mich wie hundert Was soll das denn jetzt?Aber mir fällt gerade ein, das er das bei der letzten Impfung auch gemancht hat und dann wurde es immer eine Std. länger pro Nacht!Er hat dann auch seine 210ml durchgezogen und hätte glaube ich auch noch mehr getrunken

@ inlove konntest du noch was rauskriegen?

@ wie war dein Verwöhn-nachmittag? Ich werde mir jetzt auch was anderes überlegen, man ist das teuer alles geworden !Ich mußte 55.50 bezahlen für zwei farben (<strähnchen) und eben neuer Haarschnitt......heftig

Soooo dann schau ich später nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 7:30


die zweite Frage war an Sahra gestellt

Ich schau dann gegen 10.00 wieder rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:52

Du hast ja recht......
Blos für mich ist es auch eine Menge Holz!Ich weiß, das der Beruf leider unterbezahlt wird, ich kenne auch welche, die diesen Beruf ausüben, aber ich bin nicht der Typ, der sich dann nur meldet, wenn man was will!Dann biste ja auch Seelendoc zugleich Jetzt schläft er gerade, aber das auch nicht lange mittags schläft er dann nochmal ne std.od. zwei wenn ich Glück hab

Greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:02

Witzig ........
Das einige Leute, die hier schon länger nicht mehr mitschreiben, woanders ihre Beiträge leisten Schade .......find ich das und warum is das so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:59

Hallo ihr lieben
so ab heute hab ich endlich wieder ganz viel zeit um hier wieder mit zu schreiben... bin auch froh das nicht mehr "nur" ana und ich den faden hier am laufen halten... aber ana ich freu mich schon wieder mit dir zu schreiben ich muss dir doch noch bericht erstatten wegen bund.

sooo zwischendurch kann ich schreiben aber da die sonne scheint werden wir bestimmt noch ein paar mal raus gehen und der einkauf muss auch noch erledigt werden.

heute abend ab 20:15 uhr bin ich aber dann wieder bis um ca 23 uhr on oder länger und da möchte ich dann mit euch allen zusammen kräftig in die tasten hauen

an alle die neu dazu gekommen sind noch ein herzliches willkommen... und schön das ihr so fleißig seid

glg und bis später eure manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 12:27

manu
wat war den bei euch los da wird sich aber ana freuen ich meine natürlich sie ganz besonders ....... Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mal sehen mein Mann is ja immer soooo neugierig!Der kann alles essen, aber nicht alles wissen Also bis später vielleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 13:09

Hallo
habe meine kleine Maus grad ins Bett gebracht und mein Mann ist mit seiner Schwester kurz einkaufen, daher hab ich mal 5 Minuten wo ich schreiben kann.

Waren gestern wieder beim Babyschwimmen, dort wurden super Unterwasserbilder gemacht! Haben schon zwei Bilder gesehen. Sieht total dem Nirvana Cover ähnlich, vielleicht Lade ich mal ein Bild hoch für kurze Zeit und gebe euch da PN, wenn ihr wollt. Bin nämlich nicht sooo fürs öffentliche Bilder Zeigen.

@ stillen: War bei uns so ähnlich wie bei chili. Zuerst wollte oder konnte meine Maus nicht an der Brustwarze saugen. Dann haben wir es 2 Monate mit Stillhütchen probiert und zwischendurch abpumpen... Irgendwann kam halt kaum mehr Milch raus.
Seitdem wir ihr PRE geben, fühlen wir uns beide auch viel besser, ich habe nicht mehr den Druck "Ich muss doch stillen!" und die kleine hat seitdem auch weniger Bauchschmerzen

@ schlafen: Vor dem 19. Wochen Schub haben wir die kleine so gegen 19-20 Uhr ins Bett gelegt und Sie hat bis zum nächsten morgen 8.30-9.30Uhr geschlafen. Jetzt seit dem Schub schläft sie nur noch bis 6:30-8:00 Uhr und dann nach dem Fläschen, wenn sie früh wach ist nochmal 1- 1 1/2 Stunden.
Über den Tag verteilt schläft sie dann auch nochmal so 3-4 Stunden. Unsere kleine Schlafmütze

@ Tina: vielen Dank für den Link, der ist echt prima

Wünsche euch allen dann noch ein schönes sonniges Wochenende und falls ich mich zwischendurch nochmal Zeit haben sollte melde ich mich wieder

Lg mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 13:38

Hey ihr süßen
was is denn hier los gewesen? sooo viele beiträge mensch find ich ja supi

@sarah
klar kannst du Ana sagen normalerweise heiße ich ja Anastasia...viiiieelll zu lang das hat sich meine Mami ja toll ausgesucht

@chilli/Tina richtig?
hab nichts mehr rausbekommen aber ich schau heute mal auf den link den du hier reingestellt hast
aber ansonsten gebe ich ihm einfach 5-6 mal die woche fleisch und 1-2 mal vermische ich das gläschen einfach mit hirse das müsste ihn auch satt machen.

Ja das finde ich auch immer voll doof, überall können se ihr beiträge hinterlassen aber mal kurz hier hallo sagen das geht net naja wie se meinen
ach übrigens ich schreibe mit euch allen gerne, gel

@MAAAANNNUUUUU
da is sie ja na dann schreiben wir uns heute abend ja wieder. Und ohh ja bin schon ganz gespannt wie es deinem freund beim eignungtest ergangen ist

sooo dann mal zu uns:
endlich hat Pascal wieder ohne unterbrechung durchgeschlafen von 21 uhr bis 8 uhr heute früh, heute geht es mir auch schon wieder besser aber hab immernoch leichte kopfschmerzen, naja. waren heute früh noch ein wenig fürs We einkaufen und später fahren wir dann zu meinem "schwager" der hat heute geburtstag. Vll gehe ich jetzt noch ne stunde mit dem kleinen Monter spazieren, die sonne ist vorhin aus ihrem loch gekrabbelt

sooo dann macht mal weiter ihr lieben

gvlg
Ana und mein frecher lauser der schon fast 5 Monate alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 21:46

Bin daaaaaa
wer noooooch????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 21:53

Ich ich ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:06

Na
wie gehts euch denn so?

Mädels brauche mal eure hilfe: Robin hat heute fast nur gespukt und ich weiß nicht warum heute früh gings noch und ab der mittagsflasche gings los seinen brei hat er erst um 14:30 uhr bekommen aber der ist selbst um 20 uhr noch heraus gekommen was meint ihr soll ich jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:13

Unser
kh ist nur 10 min mit der bahn weg ich denke da geh ich dann morgen hin mit meinem freund und dem kleinen wenn es so weiter geht.. obwohl ich normalerweise nicht so ängstlich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:13

Hmm
kann sein das er sich "überfressen" hat, meine hebi sagt immer das babys spucken wenn sie entweder zuiel gegessen haben oder es ist ein infekt. Also wenn es die nacht und Morgen nicht besser wird und noch durchfall dazu kommt würde ich das abklären lassen im kh, er verliert dadurch doch schon ziemlich viel flüssigkeit...gib ihm zwischendurch einfach immer wieder wasser oder tee damit er flüssigkeit bekommt. Hat er vll etwas neues zum essen bekommen? vll ne andere gläschenmarke?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:16

Abend
Lena hatte das auch vor 1 1/2 Wochen, hat auch alles wieder ausgespuckt. Direkt ganz viel und mehrmals hinternander und dann zwischdurch über den Tag verteilt halt... Bei uns war es dann so schnell wie es gekommen ist auch wieder weg. Beobachte es auf jeden Fall und wenn es morgen nicht besser wird gehe zum Doc! Die kleinen trocknen ja noch so schnell aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:19

Also
ich hab ihm heute zum 4. mal seinen kürbis mit Kartoffel brei gegeben und davon hat er bisher nie gespukt. er war die letzten tage schon quäkiger und seit gestern sehr weinerlich aber ich habs bisher nur auf nen schub geschoben... er grinst ja auch und dabei läuft ihm dann das erbrochene ausm mund und das ist das was ich nicht verstehe. sein stuhl ist wie immer morgens fest und breiig dann fest und vorm schlafen gehen nur breiig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:21

Soo gehen jetzt schlafen
uns gehts grade net so gut... übelkeit und kopfschmerzen...

ich bin aufjedenfall morgen wieder on... glg Manu

danke für eure lieben antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:32

Sooo
ich gehe jetzt auch ins Bett! Will noch ein wenig mit meinen Mann kuschel
Wünsche euch allen ne gute Nacht! Und Manu euch ne gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 22:36

Oh man
nicht das ihr alle krank werdet das mit der übelkeit und kopfschmerzen hatte ich die letzten tage auch hoffe euch gehts bald wieder besser
gute nacht ihr lieben und schlaft einigermassen schön....

und ich stöber hier noch a weng rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 7:14

Morgen
Da war die Spätschicht aber fleißig ! Ich habs leider nicht mehr geschafft,ich war zuuuu müde von der letzten nacht Mein Mann hat ihm dann die letzte Flasche gegeben und ich bin um 20.30 ins Bett Heute hat er bis 6.15 geschafen, ich hoffe, das es so bleibt!

@ ana ich weiß doch das du mit allen gerne schreibst

Ich muß nochmal kurz nachlesen........ schei Vergesslichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 7:28

So weiter im Text
@ ddraig supi dann haste es ja hinter dir!!!!! Mit dem trinken, da wird mir gerade schlecht, das will ich nicht wieder haben !Stillst du noch?Wenn nicht, vielleicht reicht ihr die Fertigmilch ja nicht mehr Ich würde mal warten und dann veilleicht den KA mal fragen?!

@ mela da würde ich auch gerne mal luschern, wenn ich darf !Bist du deine Schwägerin schon los?????Wie wars

@ manu wie gehts euch?Alles wieder tutti Hoffe ich......


@ Sahra was hast du noch schönes gemacht gestern?


Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag, denn ich will spazieren gehen mit der ganzen Familie(mit Hunden)

Und bis später vielleicht Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 9:04

GÄÄÄÄÄHHHNNNNN
hey ihr lieben er hat heute wieder ohne unterbrechung is halb 8 geschlafen und dann haben wir noch bis vor ner halben stunde gekuschelt und geschmust

@chilli
jaaaa heute ist die sonne schon draußen das kann nur ein schöner tag werden, heute wird wieder extrem spazieren gemacht mit kiwa, freund und hund Soooooooooommmeeeeeerrr

@Manu
und wie war die nacht? hoffe euch gehts besser und ihr müsst bzw musstet nicht ins kh

Mensch habt ihr den thread von dieser Katharina und ihrem Mann florian hier im forum gelesen? ich finde das echt so richtig zum das die leute hier die beiden als fake bezeichnen obwohl die so ein schlimmes schicksal hinter sich bzw noch vor sich haben irgendwie wird im forum fast jeder als fake bezeichnet der seine geschichte öffentlich erzählt und seine trauer mit anderen Mamis oder schwangeren teilen möchte die sollen sich mal vorstellen das die geschichte wirklich wahr ist, wie verletzt diese Mutter sein muss......naja

soooo da war nichts mehr oder? find des jetzt voll gut das man während man antwortet auch nachlesen kann

so bisheute abend dann

gvlg
Ana und Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 14:10

Guten Mittag
also meinem Freund und mir gehts wieder gut. Aber Robin hat wieder nach seiner Mittagsflasche gespukt... davor die flasche hat er wunder bar vertragen Kann es sein das seine Flasche einfach zu kalt war, weil wir mussten seinen brei da mit hinein tun
und dann hat er 30-45 min gebraucht die flasche leer zu bekommen. Was meint ihr jetzt? Kann ich noch bis morgen warten und dann bei der KiÄ anrufen und nachfragen?

soo wie gehts euch heute so? genießt ihr alle diesen sonnigen Sonntag?

@ana: bist du heute abend wieder on? dann könnten wir ja wieder schreiben in der hoffnung das ich nicht wieder so früh schlapp mache....

ihr anderen seid natürlich auch recht herzlich zum schreiben eingeladen heute abend

Was macht ihr nächste woche so?

wir haben morgen Rückbi und da nimmt Robin auch teil alle anderen Muttis sind so um die 20 und Robin ist mit seinen 20 wochen dann der älteste.

Sooo hoffe das reicht euch erstmal von mir

glg Manu und Robin der heute rechnerisch 20 wochen alt ist... aber erst übernächste woche 5 monate wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 18:12

Huhu
sooo der Besuch ist heute Mittag um 14:00Uhr nach Hause gegangen. Waren dann bis jetz draußen, war richtig herrlich! Haben auch das erste Eis in diesen Jahr gegessen und die kleene hat auf nen Keks rumgelutscht

Komme dann heute Abend vielleicht nochmal ON.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 18:30

@Meku
ich hab mir grade die fotos angeschaut und eins muss ich sagen:



BOAH IST DAS SSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß






sooo das musste ich schnell los werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen