Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

24. März 2011 um 13:59

Gefühlt
haben wir das liebste Baby auf der Welt bekommen
Sie hat mit 1 1/2 Monate durchgeschlafen, weint so gut wie nie und beobachtet total lieb und brav ihr ganze Umgebung.
Das merkt man immer wieder, wenn wir in den Kursen mit anderen Babys in Kontakt kommen. Hat wohl die "gechilltheit" von mir geerbt. Deswegen können wir schon von träumen auch wenn wir jetz bammel davor haben, das das nächste das krasse gegenteil von ihr wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:04


eben kam der Briefträger und hat mir das Päckchen von Bebivita gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:06

Das hat er.....
auch ungefähr in dem alter, aber mein KA hatte auch zu mir gesagt, das Jungs mehr zukämpfen haben, mit dem "ankommen"!Das hat mein süßer garantiert und nachdem mir meine Hebi das auch noch bestätigt hat, glaube ich das auch, das es Jungs ein bisschen schwerer haben!Eine kleine Hello Kitty wäre schon porno Mein Mann dreht schon durch, wenn ich sag das das nächste ein Mädchen werden soll Der rennt schreiend aus dem Haus, wenn er das Zimmer dann sieht Aber bei KS soll man ja auch ein Jahr warten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:06


Wir hatten von Anfang an gesagt, das wir einen Altersunterschied von +/- 2Jahren haben wollen. Wir sind von unseren Geschwistern auch soweit / kurz getrennt und fanden das schon immer toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:09

Hihi
bei uns ist es genau anders rum, will unbedingt einen kleinen Felix haben. Wollte schon immer nen Jungen... Naja wenn es wieder eine Püppi wird auch egal, weil die kann mein Mann perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:10

@ Sahra
kochen tue ich auch gerne, aber ob es schmeckt ist die andere Sache Backen kann ich dafür richtig gut So ihr süßen bin dann mal raus, denn der Besuch kommt gleich Hat mal wieder spaß gemacht Ich danke für die angenehme Unterhaltung
Tschuuusssss


P.S.Ich steh auf die ganzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:27

@ Ana
ich habe heute morgen deine Thread bezgl. Vollmilch gesehen.
Weißt du jetzt schon wie du das machst? Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, wie ich das machen werde. Immer diese vielen unterschiedlichen Meinungen müssen die einen immer so verunsichern... Meine KIA meinte zu mir erst ab den 1 Lj... Werde dann wohl alles mit PRE anrühren.

Aber was ist mit Joghurt, is das nicht auch Milch? Klärt mich mal bitte auf...
Vollmilch und Joghurt ? Oder beides

Zu Hülf bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 22:17

Hey Mädels
Mensch ihr seid ja soooo fleißig danke sarah und tina

sooo sind die gestern und heute den ganzen tag draußen gewesen sooooo tolles wetter aber das wird ja am we leider wieder schlechter aber das macht auch nix zuhause ist mal wieder großputz angesagt

Juhuuuu haben jetzt die mittagsmahlzeit und die abendmahlzeit mit brei ersetzt und er kann schon wieder soviel neues: er dreht sich jetzt vom bauch auf den rücken und vom rücken auf den bauch und wenn er sich auf den bauch gedreht hat kriegt er immer nen lachflash
und seine füße hat er auch entdeckt die lässt er nimmer los vorallem wenn er nackig ist dann gehts viel einfacher

@Meku
ich hab heut auch ein packet von bebivita bekommen bzw hab ich die letzten 3 tage ziemlich viel bekommen: real, milupa, hipp und bebivita ich find des toll das die immer löffelchen mitschicken unsere sind voll umständlich finde aber keine gescheiten hier bei uns in der nähe

@vollmilch
also hab heute mit meinem kia telefoniert und er hat gesagt ich soll den abendbrei mit seiner ha nahrung anrühren
und wenn wir im april wieder zum impfen gehen frage ich wie lange ich das so machen soll also ab wann ich den brei mit vollmilch machen kann

@nachwuchs
hmmm ich wäre gerne wieder schwanger, bin immer voll neidisch auf schwangere frauen liegt aber glaub ich eher daran weil die kleinen soooo schnell groß werden aber ansonsten denke ich das wir wieder üben sobald der kleinen in den kiga geht also in 3 jahren sowas

@kleidergröße
also größtenteil trägt er 62 ein paar teile in 68 und bodys meistens in 62/68 aber ein paar passen auch noch in 50/56 obwohl er eigentlich recht groß ist...letztens hat ihn jemand auf 9! Monate geschätzt hallo? er ist doch noch mein kleines baby

@Manu
süße meld dich doch...wenigstens nur um kurz zu sagen ob alles ok ist, wir machen uns sorgen

soooo war snst noch was? nee glaub nicht

gvlg
ANa und Pascal 5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 22:39

Huhu
damit ihr euch nicht mehr al zu sehr sorgen müsst eine berichtserstattung: also Robin spuckt immernoch und seit heute ist auch noch tempi und gaaaaannnnz schlimmer husten dazu gekommen. Er weint fast nur noch und jedesmal mit tränchen und lässt sich kaum noch beruhigen. einschlafen kann er auch nimmer wirklich und kämpft gegen die müdigkeit richtig an. seit montag schläfter auch wieder bei uns im bett weil ich einfach keine ruhe mehr finde. morgen haben wir wieder KiÄ termin und dann hoffe ich das etwas heraus kommt und ich eine begründung für sein verhalten bekomme ich halt das einfach nimmer aus. wenn das dann trotzdem bis sonntag so weiter geht dann werde ich mit ihm ins kh fahren weil das einfach nicht normal ist das er schon seit samstag spukt.... den brei haben wir auch seit 3 tagen abgesetzt weil er dadurch noch mehr gespuckt hatte seit dem ist es zwar immer noch nach jeder milch aber nicht mehr soviel wie vorher.... wasser und tee lehnt er mittlerweile auch ab und will nur seine milch aber die kommt ja großteils wieder heraus...

soo wie gehts euch denn so? sobald es Robin wieder gut geht werde ich hier wieder aktiver schreiben...
danke das ihr den faden so schön am leben erhaltet macht ruhig bitte weiter so

soo ich werde jetzt langsam ins bett gehen und mit Robin kuscheln zum schlafen komme ich ja eh nimmer wirklich....

glg und fühlt euch gdrückt für eure lieben worte... eure manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 8:58

Morgen......
ihr lieben

@ manu ich wünsch euch gute Besserung und fühl dich kräftig gedrückt von mir Ich hoffe, ihr kommt bald wieder zur Ruhe und das es Robin bald wieder supi geht

@lejdeee also ich habe mit Pastinake angefangen, da er probleme mit seiner Verdauung hat und Pastinake nicht stopft wie die Möhre!Jetzt habe ich ihm Kürbis gegeben und er hat sooooo Blähungen davon, das ich die ihm nicht mehr geben werde

@Ana danke für die Blumen Wie haste das denn gemacht mit der zweiten Mahlzeit?Was bekommt er denn Mein süßer schafft die Mittagsportion noch nicht einmal er will immer noch seine Milch Wie hast du das immer gesteigert?Ich glaub er mag die Gläser nicht!???

@Post ich habe auch gestern von Milupa die Proben bekommen


@Vollmilch hat mein KA gesagt, ab dem 6. Monat, aber werde da auch nochmal nachlesen


@us 4.50 war schluß mit der Nacht da hat er dann 270ml getrunken genauso wie gestern abend

Das läuft noch nicht so bei uns, also wenn einer Tips hat, her damit bitttttteeeeeee


So ihr lieben bis später wieder Greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 9:33

Morgen Mädels
heute hat der kleine wieder bis halb 9 geschlafen aber trotzdem bin ich hundmüde naja heute ist das wetter ja noch toll das nutzen wir wieder aus und gehen den ganzen tag an die frische luft.....

@Tina
also ich hab ne woche nachdem die mittagsmahlzeit ersetzt war angefangen den abendbrei einzuführen, ein milch-getreide-brei.....hab ihm die ersten 4 tage jeden tag ein halbes gläschen kürbis gegeben und dann ein ganzes, als dann kartoffel dazu kam hab ich es genauso gemacht und er packt problemlos sein 190gr Menü und dann noch ein paar löffel obstmus

@Manu
mensch süße, ich wünsch euch eine gute besserung und hoffe es ist nichts schlimmes

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 12:50


So der Kaffee steht neben mir Ich schmöker gerade in dem Breibuch und habe mir das durchgelesen zum Thema Bio, bin dann aufgesprungen, zum Kühlschrank-guck auf meine BIO-Möhren und von wo kommen die? Israel wer auch das Buch von Anne Iburg hat, weiß was ich meine


@ all wo seit ihr denn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 12:53

Was denn....
das für ein Smily ????Der passt nicht zu mir mit der Kippe Ich habe 2010 nach langen 11 Jahren aufgehört War ein Sylvester abkommen unter unseren Freunden!Raucht einer von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 12:55

Ick meinte.....
Silvester...... sory meine Finger sind durchgegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:00

Huhu
Nö, rauche nicht, hab auch noch nie geraucht.
So werde jetz mal in die Küche gehen... Habe richtig hunger und der verdammte Kühlschrank ist total leer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:04

ähhhh
da hilft einkaufen das wird dann aber schwer mit dem Menü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:07

Sag mal.....
wieviel wiegt deine Süße Das du noch nie geraucht hast, finde ich supi!Ich war ein Mitläufer alle rauchen, rauch ich auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:14

Ach
Ich denk mir immer, was gibt es positives an einer Kippe Es gibt nicht viele gute Gründe!Mir hat sie nach den essen und nach dem Sex richtig gut geschmeckt aber sonst nix Dann gehts wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:16

Na meku......
biste in Kühlschrank gekrabbelt Haste was gefunden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:17

Meine Maus
wiegt ca 7.4kg und ist ca. 65cm groß.
Sooo hab mir jetzt ein Omlett mit frischen Kräutern und Zwiebeln gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:21


Lecker schmecker Guten hunger dann! 7.4 kg ist gut, also er wiegt 7.6kg aber er ist auch größer


@sonst alles tutti bei euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:25

Lejdeee.....
dann ist sie aber auch ziehrlich oder Tja solche Gedanken mußt du bei Seite schieben auch wenn sich das gerade schon lecker anhört, aber Rotwein haut immer rein bei mir, trinke ihn aber trotzdem gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:26

Meine Maus
schläft schon wieder, ist total kaputt vom Babyschwimmen... Wollte heute auch wieder ihr Fläschchen zum Mittag haben, statt des Breies. Macht sie immer so, wenn sie so total müde ist.

Jepp vom Gewicht her ist sie denke ich normal, halt ein bisschen süßen Babyspeck Aber wenn man sie so auf Fotos sieht, denkt man das sie schwerer ist, da sie soooo extreme Backen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:31


Sagt mal, habt ihr in euren Bekanntenkreis Freunde die auch Babys haben? Ich kenne keinen und fühle mich deswegen auch manchmal richtig einsam. Wenn man so sieht, wenn andere Muttis mit Freundinnen zusammen spazieren gehen und ich wieder alleine durch die gegend watschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 13:39

Ach mekuuuuu
bei mir ist es leider genauso!Ich kenn nur ältere, aber wir sind im Bekanntenkreis auch die einzigen Ich drück dich und nicht traurig sein

So ihr lieben ich bin für heute raus mein Mann hat feierabend und ist gleich zuhause Bin morgen früh wieder daaaa

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 15:24

Hallo
ihr lieben... danke für eure lieben worte....

Soo wir waren ja heute beim Kia und es besteht der verdacht das Robin asthma (wird das so geschrieben?) hat und leider hat er auch ab und zu atemnot.... das husten ist kein husten sondern diese atemnot naja wir sollen jetzt einfach abwarten obs besser wird wenn nicht sollen wir nächste woche mittwoch nochmal hin solange gibts hustensaft mit inhaliermittel... ich bin am überlegen ob ich mir jetzt dieses angelcare kaufe weil alleine will ich ihn jetzt ohne aufsicht nicht mehr im Kizi schlafen lassen. was meint ihr wieviel kosten die und wenn ihr eins habt welches empfehlt ihr mir und zeigt es an sobald Robin wieder Atemnot hat?

sooo wie gehts euch so? alles in ordnung?

ich schreib dann evt heute abend wieder also Anna warte dann mal bitte auf mich ok?

glg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 22:54

Hi ihr süßen
Manu? Manu? Manu?

@babys im bekanntenkreis
oh da hab ich schon ein paar, von ner freundin der sohn ist 7 Monate, von meiner schwägerin das 2. baby kommt die tage mal ne andere freundin hat ein 3,5 Monate altes Mädchen und meine cousine ist knapp 1 jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 23:01

Oh sch*****
Manu das ist echt gemein das die kleinen von nix verschont bleiben, ich hatte früher auch asthma aber das ging wieder weg....hoffen wir mal das sich der verdacht nicht bestätigt

warum tust du ihn denn nicht zu euch ins schlafzimmer? zu dem angel care kann ich leider nix sagen, glaube aber das die teile neu ca 100-150 euro kosten und glaube ich anschlägt sobald das baby ne längere atempause hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 7:06

Morgen mädels
@ manu das ist ja schei.. aber jetzt haste wenigstens ein wenig Gewissheit, was es sein könnte!Fühl dich gedrückt von mir! Zu dieser Matte, kann ich dir nur sagen, das meine Hebi gesagt hat, das es nur Geldschneiderrei ist!Ein Kumpel von uns hat uns auch berichtet, der diese Matte hatte, das das Teil bei jeder kleinen Bewegung ausschlägt Da kommt ihr ja garnicht mehr zur Ruhe Wie Ana schon schrieb, würde ich ihn auch wieder mit ins Zimmer nehmen!

@Sahra was is denn bei dir los?


@Us: Schub ist angesagt, heute nacht --2.50 in meinem Schlafzimmer mähhhhhhhh Da hab ich gedacht, machste das mal so wie Ana "Schnulli rein fertig"! Pustekuchen der Herr hatte hunger! Jetzt um 6.00 wieder-super!Dann wollte ich ihm eine neue Windel anziehen und gerade als die alte zur Seite gelegt habe, KACKT er nicht los in den Schlafsack- super Ich mußte lachen, denn den Tag davor ist mir das mit Pippi passiert


Das wars erstmal-ick schnüffel noch hier rum



Achso wo seid ihr anderen allle denn ddraig usw. usw. !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 11:45

Guuuutteeeeenn Mooooorrrrggeeeeeennnn
um halb 9 war die nacht vorbei und jetzt gibt es gleich das mittagessen für den kleinen feinschmecker waren gestern bei mc kotz und naja alles was wir essen darf der kleine auch probieren und der hat doch echt einiges an pommes gefuttert er isst allgemein viel von uns: zerkaute nudeln, mal ein stücken brot oder semmel usw

@angelcare
wie tina schon schreib ist das echt rausgeschmissenes geld und meiner meinung nach bekommt man nur noch mehr angst wenn das teil die halbe nacht anschlägt weil das baby sich mal doof bewegt hat, nee nee nee

@tina
schade das das mit dem schnuller rein und gut is nicht geklappt hat, bei uns funktioniert das zu 80 % und manchmal muss man ihn rausholenund ein wenig schaukeln oder er hat durst und trinkt ein wenig tee, aber eigentlich schläft er immer bis frühestens 6 uhr durch...um 6 uhr wacht er aber auch nur auf wenn eine veränderung in seinem leben stattfindet wie zb der schub die letzten 2 wochen

sooo und wo is der rest?

gvlg
Ana und mein über alles geliebtes krümelmonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 19:21

Guten abend
Soo ana fleisch soll man 2mal inner woche á 20 gramm. So wurde mir das erklärt allerdings NIE pures fleisch also immer mit gemüse geben.

DANKE an alle für eure lieben worte. Wir müssen montag nochmal zur kia weil er immer wieder um luft ringt.

Robin schläft seit montag wieder bei uns sein bett passt leider nicht ins schlafzimmer. Aber mein freund beschwert sich schon weil er endlich wieder alleine mit mir im bett liegen will

Soo ana heute kann ich länger auf dich warten gestern sind wir halb elf schon ins bett.

So hoffe ich hab niemanden überlesen

Lg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 19:33

Hey ihr
naaaa hier war ja gar nix los tztztzt

der kleine liegt jetzt neben mir auf der couch und schläft ne runde und der papa hat ein dartspiel kommt erst gegen 22 uhr wieder....naja der kleine und ich haben ihn heute vll 2 stunden gesehen

@Manu
also ich gebe 5-6 mal die woche fleisch, und die 1-2 mal ersetzte ich das fleisch durch fenchel oder hirse. Laut meim kia und hebi sollte man mindestens 4 mal die woche fleisch geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:06

Klopf, Klopf.......
jemand Hage Nabend meine beiden Männer pennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:09


@ lejdeee hast du selber gekocht?

@ Sahra das fing schon bei uns an, wo wir uns vor vier Jahren ein Haus gekauft haben Da sind alle "Freunde" wegelaufen, naja sind eben nicht die richtigen gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:16

Ich bin auch da
soooo hab den kleinen grad ins bett gelegt, puuuhhhh der war heut echt anhänglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:20

Ja das dachte .....
ich mir auch so!Was gabs denn

Anaaaaaa auch schon ON .......year
Ist ja eigentlich garnicht meine Zeit, aber es ist gerade mal ruhig Um 22.00 gibt es die letzte Flasche,mal sehen, wann ich dann wieder aufstehen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:25

@ ana
anhänglich ist meiner schon immer gewesen, es ist selten das er sich mal allein beschäftigt manchmal ist es echt anstrengend mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:26

Oh wie schön sind wieder welche on
Ok ich werd es mal probieren und wenns nicht funktioniert schicke ichs einfach wieder zurück :-P

@ augenbrauen zupfen: macht das jemand von euch? Macht ihr das selber oder wo lasst ihr das machen und wieviel kostet sowas?

@ nägelmachen: also ich will meine natur nägel machen lassen also feilen und lackieren wisst ihr wieviel sowas kostet?
Gel nägel: machen die wirklich die natur nägel kaputt?

Was empfiehlt ihr?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:26

Hmmm
immoment geniesse ich frei minuten aber sobald er selbständiger wird dann vermisse ich das ganz sicher und ich hoffe sooo sehr das er mit zunehmendem alter noch genauso vielkuscheln will wie jetzt

jeah tina ich bin auch schon da, weil mein schatz ja nicht da ist muss ich mich ja irgendwie unterhalten

und was habt ihr heut so gemacht?

@Nadine
der erste breiversuch,wie toll Pascal schaut immernoch beim e rsten löffel total angewidert und den schüttelt es dann immer so richtig aber dann will er mehr mehr mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:26

Mädels
nächste Woche ist pampers bei penny in der Werbung ab Do. und mein Waschmittel ick freu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:31

Manuuuuu
Ich habe 2 Jahre mir selber die Nägel gemacht (Gel) also der Naturnagel wird dünner,da er ja nicht mehr diese Schutzfunktion haben muß, war ein wenig unangenehm die erste Zeit ohne Ich will die auch wieder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:31


Tina danke das du das sagst weil mir hat heute jemand die werbungen geklaut und ich schau doch soo gern da durch ich weiß sogar wer es war, war heut nachmittag spazieren und als ich aus dem haus bin waren sie im briefkaten als ich wieder kam weg! da die krankenschwester unserer alten nachbarin da war dachte ich sie hat sie mir auf die treppe gelegt aber nix da die dumme nuss hat se eingesteckt

@Augenbrauen
die zupf ich mir und meinem freund selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:33

@chilli/tina
Welches waschmittel benutzt du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:33

Guten abend
erstmal zu uns.. Lena ist heute Nacht gegen 5 Uhr aufgewacht. Lag wohl daran das die sch*** Windel von Rossman nicht dicht gehalten haben. Ist uns jetz schon öfters passiert Der ganze Body Schlafsack war nass, sogar das Bettlaken! Bin froh, wenn die Packung leer ist! Benutzen eigentlich die Windel von Pampers, aber meine Schwi- Ellis hatten die mal mitgebracht
Ansonsten haben wir mit dem Frühjahrsputz angefangen, da das Wetter ja nicht so dolle war...

@ Angelcare: Also wir haben haben nur das normale Babyphone, also ohne Matte davon und sind inzwischen auch richtig zufrieden damit.
Soviel ich weiß reagiert die Matte, bei 20 Sekunden Atemstillstand?!
Bislang habe ich auch viel gutes darüber gehört, soll aber wohl mehr Fehlalarme auslösen, wenn die kleinen mobiler werden und sich quasi von der Matte runterkullern.

@ Manu: ich wünsche dir und vorallem den kleinen Mann weiterhin alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:37


Ariel Und bei pampers gibts dann noch die Feuchttücher gratis

die werbung wird mir auch geklaut, aber neuerdings von meinem pupsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:37

Echt?
Dein freund lässt sich die augenbrauen zupfen? Er ist der erste mann der ich "kenne" der das machen lässt. Aber ich find das jetzt nicht schlimm oder so bitte nicht falsch verstehen.

Machst du das frei hand oder mit schablone?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:38

Meku
frühjahrsputzt hab ich schon hinter mir, das dauert bei uns immer ewig weil wir 4 Zimmer auf 2 etagen haben und insgesamt 11! Fenster auf 100 qm aber morgen muss ich wieder mal den normalen großputz starten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:39

@ Augenbrauen
Ich zupfe sie mir meistens selbst, aber meistens bin ich viel zu faul dazu. Obwohl es recht schnell geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:43

@ augenbrauen.....
einfach mal wachsen lassen meine sind hell.....und gut geformt!Früher habe ich sie rasiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 21:44

Jaaa
er will das sogar, hat sich das vorher immer vom friseur machen lassen aber wofür 8 euro zahlen wenn ich es auch kann und er will ja wirklich nur das sie nicht so wuchern....nee mache das freihändig, als ich es bei mir das erste mal gemacht habe war es furchtbar weil es soviel war aber seitdem zupfe ich jedesmal wenn ein paar häärchen ausser der reihe sind das spart zeit und s sieht immer gut aus

Tina was kosten die Pampers denn? normale packungen oder jumbo? Mega?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen