Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

Oktober/NovemberMamis 2010 #5 Unsere Babys Kugeln durch den Frühling

28. März 2011 um 14:33

Ich bin......
sooooo müde schei Zeitumstellung!Wie habt ihr es verkraftet?Heute ist so ein typischer Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. März 2011 um 21:52

Hey Mädels
soooo nun liegt mein kleiner schatz total ko im bettchen....der is heute den halben tag durch die gegend gelkugelt seitdem er raus hat wie man sich vom bauch auf den rücken und vom rücken auf den bauch dreht macht er das ständig normalerweise koche ich den abendbrei für ihn ja selbst aber wir waren heute zu der breizeit unterwegs und da musste ich ihm schnell ein gläschen kaufen von bebivita, werde das jetzt immer mitnehmen wenn wir noch unterwegs sind.Ich kann ja nicht überall kochen...

so

@Nadine glaub ich
also kann echt sein das die pastinaken bei deiner kleinen blähungen verursachen, würde ihr aber auch keine karotten geben die machen den stuhl fester und können auch bauchschmerzen verursachen. Ich hab aus dem grund mit Kürbis angefangen

@spaghetti füttern
also ich finde das gar nicht so schlimm wenn man sich nicht an den überall verbreiteten beikost-plan hält, jeder macht es so wie er es meint und ich finde es ziemlich übertrieben wenn einer sagt :" die fängt mit spaghetti an, die hat sie doch nicht mehr alle!" unsere alex hier hat ihrer ronja auch alles mögliche gegeben und ihre kleine hats super vertragen und sie lebt noch....
Meine mutter hat mir auch alles durcheinander gefüttert und hat sich an keinen plan gehalten, und? ist sie deswegen eine schlechte mutter? NEIN und ich lebe auch noch genauso wie meine geschwister! Pascal hat von mir auch schon Pasta mit milder bolognesesauce von hipp bekommen
es schmeckt ihm, er verträgt es und ich gebe es ihm wieder!

@Tina
also ich persönlich koche ab und zu mal ein paar portionen mittagsbrei und friere es ein, ich kaufe aber auch viele gläschen weil mir das mittags kochen einfach zu aufwändig ist, den rest wie abendbrei, nachmittagsbrei und obstmus mache ich selbst.

@soor
also das ist, finde ich echt ne unverschämtheit nicht zu sagen das sein baby nen soor hat findet die es gut wenn ihr baby andere babys ansteckt oder was?

so ich denke das war es erst mal

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 22:18

Haarausfall
hab ich auch ganz übel wird aber besser hatte vorher ganz dicke und sehr viele haare was mich sehr genervt hat und jetzt sind sie so wie ich es immer wollte aber trotzdem könnte es aufhören,mich nerven die ganzen haare die rumfliegen und an der kleidung von jedem hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 10:39

Huhu Mädels
@ ana klar kann jeder das machen wie er will Ich habe mir nur gedacht, das ich mir sooooo eine Platte mache, wegen selber kochen oder Gläschen und und......!!!!Und sie ganz easy an die Sache geht Ich sollte viel lockerer damit umgehen habe ich daraus gelernt

Sagt mal woooo sind denn alle blos hin
Das schläft schon wieder ganz schön ein leider!!!!!!Vielleicht lesen ja noch ein paar Muttis mit, die dann auch mal mit in die Tasten hauen wollen Ich würde mich freuen, klar wenn unsere Männer da sind oder allgemein das RL an oberster Stelle zustehen hat.....so ist es bei mir auch am WE


So ihr Mäuse ick schnüffel noch ein wenig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:03

So ich werde dann weiter......
bis später dann

vlg an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 12:01

Huhu
Lena hat heute wieder bis 8 Uhr durchgeschlafen Nachdem sie die letzten Tage so schlecht geschlafen hatte.
Was macht ihr heute so? Ich weiß es irgendwie noch nicht... Heute ist bei uns Girlsday, weil meine Mama heute frei hat. Haben schon zusammen lecker gefrühstückt Und jetzt isst die Kleine ihren Brei.

@ Macken: Haben eure Mäuse welche? Meine hat zwei... Wirft beim Wickeln oft ihre Ärme nach Hinten, als ob sie irgendwie runterfallen würde... Und ihr neuster Tick ist, dass sie immer so tut als ob sie erstickt... Husten immer und quitscht so komisch... Und wenn man sie dann anschaut grinzt sie ganz frech

gvlg mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:36


@ meku das ja toll das sie bis 8 durchschläft, das hätte ich auch gerne

@ macken : auch beim windeln drehen, Beine strampeln, beim umziehen Arme steif machen
husten genau das gleiche wie bei euch witzig

Mädels Tag mit Mutti cool meine wohnt leider 40 km weg und mein Auto ist z:Z. kaputt aber es ist ein ende in sicht, dann bin ich entlich wieder mobil!Mein Auto hat eine Krankheit nach der anderen seitdem unser Wurm da ist und das auf dem Dorf zum

Ich habe gerade den Kühlschrank sauber gemacht- ich hasse es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:43

Finde das
sooo was von praktisch, das meine Mum nur 10 min Fußweg von uns weg wohnt. So hab ich immer wieder jemanden der auf meine Maus aufpasst So wie gerade z.B ich sitze im Fitnesssudio auf dem Rad und die Oma ist mit der kleinen Spazieten
Hab auch ein bissl Hoffnung, das sie vielleicht dann nicht so doll fremdelt, wenn sie von Anfang an mehrere Bezugspersonen hat ...

Kannst gleich mal bei mir vorbei kommen und meinen Kühlschrank mit putzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 13:50

Is klar
das ja toll, wie ist denn dein Verhältnis zu den Schwiegereltern? Wohnen die auch so dicht dran wie deine Mom Ich hätte das auch gerne......Ich habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, wenn der erste geburtstag ansteht!Wenn lädt man alles ein

@Taufe:wurde ich gestern gefragt, wann taufen lassen hmmm

also meku ich habe noch mein Eisschrank vor mir Ich muß noch die ganze Küche schrubben

Das is ja geil du radelst und schaust hier noch vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 14:38

So
"Krafttraining" ist jetz abgeschlossen, radle noch 20 min und dann gehts wieder zu meiner Püppi

@ Schwiegereltern: Die wohnen leider 100 km weit von uns weg... Wir verstehen uns aber auch super! Versuchen uns auch so oft wie es eben geht zu besuchen. Würde ihr auch jederzeit meine Püppi anvertrauen!

@ taufen: Da bin ich auch noch so total planlos... Denke schon, dass wir es machen. Nur wann ist die frage?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 15:56

Also.....
ich denke, wir werden das mit unserer Hochzeit kombinieren wenn das nicht alles so teuer wäre!
Naja langsam wird es auch Zeit......wir sin dieses Jahr 12 Jahre zusammen und ihr Wie lange seit ihr mit euren Männern zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 15:58

Achso meine .....
Schwiegereltern wohen 5 min. autofahrt von uns weg und das Verhältnis ist seitdem ich eigentlich schwanger war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:00


Ich bin mit meinen Mann noch gar nicht lange zusammen.
Wir feiern dieses Jahr im Juni unseren ersten Hochzeitstag und im Oktober unser 2- jähriges
Kennen uns aber seit 2007, ist/war mein Arbeitskollege...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:02

Das ist
echt schade, dass das Verhältnis zum ist. Da habe ich echt Glück gehabt. Wenn ich so an meine Ex's denke und deren Eltern... Die waren auch alle net so dolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:08

Huhu
Also am donnerstag muss ich mit robin ins kh. Er wird unter vollnarkose untersucht . Er hatte heute morgen seinen zweiten atemstillstand .

@zusamensein: also im april sind mein freund und ich 3 1/2 jahre zusammen

Soo bis später ihr lieben.

Lg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:10

Meku
das ja cool Wenn man sich sicher ist verlobt sind wir auch schon 10 Jahre, aber wir wollten früher ganz groß feiern und das wären locker 60 Personen gewesen, aber jetzt werden wir erstmal klein heiraten, also Standesamtlich und kirchlich dann auf die Tonne hauen
Habt ihr kirchlich geheiratet?Wenn ich fragen darf was es bei euch gekostet hat

greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:13


ach manu ich drücke euch alle Daumen wie kommt das denn blos von heut auf morgen......alles gute und melde dich bitte schnell was dabei rausgekommen ist

Fühl dich gedrückt ganz doll von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:16

Nein
wir haben nicht kirchlich geheiratet. Eigentlich wollten wir, aber dann wurde es mir doch zu stressig. Haben dann Freitags Standesamtlich geheiratet und Samstags gefeiert. Waren so ca 60 Pers. und haben 7.000 ausgegeben.

Haben jetzt für unsre Rosen- od.Silberhochzeit die kirchliche Trauung geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:18

Ich muß......
jetzt essen kochen, mein Mann hat gleich feierabend Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und tschüüüsssiiii meku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:20

So viel......
ach du das ist ne menge Holz......ich glaube wir müssen da nochmal neu planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 16:20

Wünsch
dir viel spaß. Muss mich auch langsam für die Schule fertig machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:44

Hey Mädels
mensch toll hier war ja wieder was los wir sind gerade bei meiner mutter und dann gehts ab zur anderen oma

Pascal hat heute wieder bis halb 9 geschlafen

@Manu
oh gott ich würde tot umfallen wenn Pascal nen atemstillstand hätte was machst du denn dann? ich drück euch ganz doll die daumen und wünsch dem kleinen Robin ne gute besserung

@Tina
ich hab das nicht böse gemeint und ja hast recht man sollte das alles etwas lockerer sehen und nicht so verbissen das machen was in einem buch steht

@beziehung
kenne meinen freund seit 12 jahren da hatten wir mal so ne kindergartenbeziehung und waren seitdem die besten freunde und vor 4 jahren hat es nochmal klick gemacht

sooo jetzt gehts ab zur oma bis später dann

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 18:52

Achja
wollt euch unbedingt noch was erzählen mein schatzi ist gerade im autohaus und fährt nen hyundai i30 probe und wenn er es kauft hab ich unsere auto endlich ganz für mich allein er muss damit ja immer zur bundeswehr fahren und ich muss dann immer warten bis er daheim ist oder frei hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:08

Also
@ana: naja wir haben ihn hochgenommen und solange aufm windelpops gehaun bis er vor schreck luft geholt hat. Also ich hab das nur so gemacht weil mir meine tante mal empfohlen hat. Die hat ihrem sohn nur 1mal in seinem leben auf den pops gehauen und das war als er einen atemstillstand hatte. Dadurch hat sie ihm vorm SIDS ( plötzlichet kindstot) gerettet.

Deine fotos sind total schön. Und dein freund sieht wirklich gut aus hast du gut gemacht

Dad eine foto hattest du doch mal hier als profilbild drinne, richtig?

Soo bis morgen ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:21

Guten morgen
unsere Nacht war heute wieder gut, musste nur einmal um 2 Uhr raus und ihr den Schnuller geben.

@ Ana: Und biste jetzt Mobil? Der i30 ist gar nicht mal so schlecht...

@ Jani: Falls du zwischendurch noch mitliest, wie gehts euch? Ist es inzwischen besser mit den Blähungen?

@ Manu: warst du jetzt schon beim KIA? Hat sich der Verdacht bestätigt? Und hast du das Angelcare geholt?

@ All: habt ihr eigentlich ein Baby/ Kinder - Erste - Hilfekurs gemacht? Ich noch nicht, will aber einen im Mai machen.

@ Kleidchen: Wir sind im Juni bei meinen Bruder zur Hochzeit eingeladen. Bin deswegen auf der Suche nach 2 hübschen Kleider für meine Maus. Habt ihr ne Idee, wo ich suchen kann?

Sooo mach mir jetz was zum Frühstück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 9:33

Morgen ihr lieben
Heute wollte mein monster um 7 uhr zu uns ins bett und hat dann nochmal bis 9 uhr geschlafen so finde ich das absolut ok jetzt liegt er beim Papa im bett und quietsch ihm die ohren voll

@mela
jaaaa ich hab unser Auto endlich für mich allein er hat sich den i30 in so nem wunderschönem blau gekauf hat fast so nen türkis stich naja jedenfalls bin ich fast neidisch und würde den am liebsten selbst fahren Am freitag kann er ihn abholen. Schon witzig haben uns dieses jahr erst ein auto gekauft und jetzt kauft er sich eins für sich allein

heute ist das wetter wieder soooooo toll heut gehts wieder ab nach draußen und zwar den ganzen tag

naja bis später Mädels
gvlg
Ana und Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:15

hallöchen
Was soll ich sagen, juhuuuuu also wir sind heute morgen mit Papa wie immer aufgestanden und dann sind wir wieder ins Bett gegangen und haben dann bis 9.00 gepennt, boh wie cool......


Ich werde gleich meinen ersten Brei kochen mal sehen, wie der so ankommt.......


@ana so gut wie ihr möchte ich das auch gerne haben
mein Auto ist ja immer noch kaputt ich warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen mit dem Ersatzteil

@ erste Hilfe : denn Kurs mußte ich von der arbeit aus machen, für Erwachsene und Kinder

Bei uns ist das Wetter leider

@Rechtschreibung: also falls ich mal klein schreibe oder mich verschreib sorry

So Mädels ick werd den Löffel jetzt schwingen und euch berichten........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:17

sahra
wo biiiiisssssssssssssttttttttttt ttttttttt duuuuuuuuuuuuuu deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn nnnn
Alles gut bei dir und natürlich auch bei den anderen, die schon länger nicht mehr mitgeschrieben haben Meldet euch doch mal biiiiiitttttteeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:23

huhu
Was soll ich sagen, ich habe den Möhren-Kartoffelbrei gemacht und hat alles aufgegessen Ich hoffe blos, das er es gut verdauen kann, denn er hatte vorher probleme damit, dewegen bekommt er die Probiotik! Wird schon schief gehen! Ich werde nachher uns so einen Kartoffelmuß machen, schmeckt echt lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:46

Hey Chilli
Ich drück euch die Daumen, dass er alles verträgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:54

Mekuuuuuu
danke was geht sonst so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:57

Das ist witzig.....
denn wenn ich kann guck ich immer zur der Uhrzeit wo wer wann ON ist, in der Hoffnung jemanden zu erwischen

Oder meku oder Nadine ist/war ja auch oft zu der Zeit ON

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:16

Meku
bist du noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:21

Jaaa bin noch da
Hab nur grad meine Maus geholt. Will heute nur auf meinen Arm schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:30

Chilli bist du jetz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:35

Oh man
Jetz liegt meine Maus ganz still in meinen Arm und starrt in die Luft. Mal schauen, ob sie noch einschläft
Sie lag zwar schon in ihrem Bett und ist nach ner viertel Stunde quängelei für 30 min eingeschlafen. Ist jetzt aber noch total müde, will aber nicht mehr in ihrem Bettchen liegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:06

Ist wer noch da?
oder genießt ihr die sonne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:21

Ich
mein süßer hatte hunger

sorry meku

wer is nun noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:25

Mein.....
beobachteter Artikel bei ebay is auch ausgelaufen ein neues Höschen von s.oliver für 5,- freu mich total......

welche Feuchtücher benutzt ihr?Ich habe das Gefühl das meiner davon einen wunden Popo bekommt

was tragen eure süßen nachts?

Sterilisiert? ihr noch alles?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:27

@ manu
bei uns is keine Sonne.....wie gehts euch denn

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:43

huhu
Ich hoffe das er es gut verdaut, ich drück dir auch die Daumen für den Kürbis

Zum Po tja morgens sieht er topi aus und über Tag kriegt er rote Punkte und ums Poloch ist es rötlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:48

Huhu
Uns gehts soweit gut und euch? Aldo bei uns scheint die sonne und es ist voll warm und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:50

Heute verpassen wir uns
alle leider aber ich muß für heute wohl schluß machen, denn ich werde gleich kochen , denn mein Mann hat gleich wieder feierabend!

Mal sehen wie mein Fleisch wird

Viele Greetz und manu ich drücke die Daumen für morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:55

Ok
Und danke fürs daumen drücke bin schon total aufgeregt was die ober arztin da mit ihm anstellt.

Lejdeee bleibst du noch ein wenif oder bist du auch schon wieder weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 16:44

Ja
Das hoffe ich auch das die mir endlich sagen können was da ist und ob da überhaupt was ist. Ich mein arzte können sich ja auch täuschen.

Das doch super das es bei euch so warm werden soll oder? Ich frag mich nur was man den kleinen da noch anziehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 19:52

Guten Abend Mädels,
@ msgemini: Nein ich war es nicht mit dem Auto. Das war Ana Hat aber bei ihr geklappt mit dem Auto

Wünsche deiner Schwiegeroma alles Gute. Hoffe das wieder alles gut verheilt!

@ Feuchtetücher: Wir benutzen die Feuchttücher von Pampers - Baby fresh. Bin auch sehr zufrieden damit. Benutzen sie auch nur, wenn sie kackert und 1x morgens und abends. Ansonsten machen wir nur ne frische Windel drum. Und bislang war sie auch noch nicht Wund. Wenn sie ein bissl rot ist machen wir die Sudo Creme drauf und ein paar Stunden späte ist alles weg. Kann die Creme nur empfehlen

@ Schlafklamotten: Also im Zimmer sind immer so 17-19 Grad und wir ziehen ihr einen Langarmbody an und ne Strumpfhose. Und wenn es wärmer sprich 19 Grad ist, dann auch nur mit Langarmbody und Söckchen und dann in den Schlafsack. Haben übrigens einen Schlafsack von Sterntaler.

@us: Habe heute Mittag ja schonmal geschrieben, dass meine kleine Maus so schlecht schläft und nur bei mir sein will. Habe jetzt auch den Grund rausgefunden!
Ihr erstes Zähnchen kommt
Man spürt ne richtige Spitze, wenn man über ihr Zahnfleisch streicht. Hoffe nur, das sie heute Nacht gut schlafen kann!

Haben eure schon Zähnchen?

gvlg mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 20:53

Da bin ich wieder
Wer noch?

Danke fürs daumen drücken mini (das warst du doch oder? Ich merk mir nie die nicknamen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 9:36

Morgen Mädels
mensch jetzt wollt ich grade nachlesen dann war der ganze text weg

sooo nochmal

Pascal hat wollte heute wieder um 7 zu mir und hat dann bis halb 9 weitergeschlafen

also bei uns hatte es gestern super wetter, sonne sonne sonne und 17 grad

waren dann gestern noch den wocheneinkauf erledigen naja das war wohl eher der "wir kaufen alles für Pascal" einkauf für uns war etwas weniger drin

@sterillisieren
kaum noch, ab und zu mal die sauger und schnuller und ansonsten reibe ich die sauger mit salz aus dann kriegen die nicht so nen milchigen film

@nachtklamotten
kurzarmbody, dünner schlafanzug und schlafsack und dann hat es meistens 18 grad

@feuchttücher
die von Pamers (normale) aber auch nur wegen den coupons, Panaten (normale) die riechen sooo gut und die normalen von hipp die riechen auch sooo toll, Hatten noch nie probleme mit nem wunden popo oder sonst was, Nachts creme ich ihn dann mit penaten ein weil er ja so lang in der nassen windel liegt

@Mela
juhu euer erstes zähnchen ich warte auch schon sehnsüchtig

@Manu
ich drück die daumen und hoffe das alles in ordnung ist


so meine lieben bis später

gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:04

Juhu Mädels
was soll ich sagen, wieder mit Papa aufgestanden und dann bis 9.00 gepennt ich könnte mich dran gewöhnen, aber ich traue dem frieden noch nicht!

@ feuchttücher: ich werde die heute mal nicht benutzen, mal sehen was sein Popo dazu sagt! Ich habe die von Rossmann!

@ sahra ich wünsche gute Besserung und das sie das alles gut überstehen mag, schön das du wieder da bist
der erste brei holst die vom Bauern <ich habe jetzt die >Bio Möhren und Kartoffeln vom Discounter

@mekuuuu supi also ich seh nur die ganzen >Beulen in seinem Mund, das wars aber auch bis jetzt

@ manu: ICH hoffe, das Robin alles gut überstanden hat wir warten auf deinen Bericht




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 10:05

Moin
Lena war heute Nacht wieder um 2 Uhr wach. Wollte heute aber dann ihr Fläschchen haben, nach ner Stunde is sie dann aber auch wieder eingeschlafen. Und ab 5:30 Uhr war sie zwischendurch immer wieder mal wach... Denke mal, dass es am Zahnen liegt. Bislang macht sie auch einen zufriedenen Eindruck, solang sie nicht schlafen muss. Weiß deswegen auch nicht, ob ich ihr was geben soll

@ Wetter: Bei uns ist richtig sch... Wetter! Regnet schon den ganzen Morgen aber zum Glück soll es ja am WE über 20 Grad werden

@ Urlaub: Fahrt oder Fliegt ihr weg? Ich würde gerne Ende September mal für ne Woche weg. Kanaren oder Malle oder so? Mal schaun vielleicht gehe ich heut mal ins Reisebüro, sonst kann man heute ja net so viel machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club