Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis 2010 #8 Und unsere Schubgeplagten Klammerbabys

Oktober/NovemberMamis 2010 #8 Und unsere Schubgeplagten Klammerbabys

19. Mai 2011 um 22:14 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 10:20

Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewonnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~


Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Und hier kommen die OktoberMamis

Chilli810
brachte am 08.10.2010 um 20.34 per KS ihren Sohn zur Welt
Joschua
U1: 3620g,56cm! 35,5KU
****************************** *****
U2:3380g, 56cm, 35,5KU
****************************** *****
U3:4700g, 59cm, 38,5KU
****************************** *****
U4: 6280g, 66cm, 41,9KU
****************************** *****
U5: 7995gr, 71cm, 44,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

julea0309
Julia, 20 Jahre aus Fürstenwalde (Spree) bei Berlin brachte am 20.10.2010 ihr kleines Mädchen per Ks auf die Welt
Alina Charlotte
U1: 3010gr, 50cm, 32,5KU
****************************** *****
U2: 2940gr, 50cm, 33KU
****************************** *****
U3: 3290gr, 52cm, 35,3KU
****************************** *****
U4: 4300gr, 57,5cm, 38,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
Sophie
**************************
U1: 3230g, 51cm, 34KU
**************************
U2: 3020g, 51cm, 34KU
**************************
U3: 4490g, 54cm, 36KU
**************************
U4: 6410g, 58cm, 38,5 KU
**************************
U5: 7910g, 65cm, 41,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
Lena
**************************
U1: 3090g, 50cm, 34KU
***************************
U2: 2900g, 48cm, 34KU
***************************
U3: 4100g, 53cm,37KU
***************************
u4:6590g, 62cm, 41KU
***************************
U5: 8720g, 70cm, 44KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr erstes Kind per Not-ks
Pascal
U1: 3125g, 51cm,35KU
****************************
U2: 2900g, 51cm, 35KU
****************************
U3: 3650g, 52cm, 36KU
****************************
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU
****************************
U5: 7700g, 69cm, 43,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~

ladylike4353
Manuela aus Thüringen/Erfurt, 19 Jahre, glücklich vergeben bekam am 31.10.2010
Robin Joel
******************************
U1:3640g, 50cm, 36KU
******************************
U2: 3652g, 50cm, 36KU
******************************
U3: 4600g, 52cm, 38KU
******************************
U4: 6170g, 59cm, 40,KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

Hier kommen unsere NovemberMamis

msgemini
Sarah 24 J. vergeben aus Barsinghausen(bei Hannover) brachte am 10.11.10 um 3:24 uhr ihre tochter spontan nach einleitung zur welt
Lejla Josephine
****************************** ***
U1 50cm 3175gr 35 Ku
****************************** ***
U2 50cm 3090gr. 35 Ku
****************************** ****
U3 55cm 4490gr. 38Ku
****************************** ****
U4 60,2cm 5940gr. 40 Ku

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

lejdeee
Nadine, 33 Jahre, glücklich vergeben,ihr Töchterchen kam am 19.11.2010 (ET 14.11.2010) spontan zur Welt und heisst
Mina Lucia
U1: 3560 gr, 53 cm, 34 cm KU
****************************** ****
U2: 3290 gr, 53 cm, 34 cm KU
****************************** ****
U3: 4040 gr, 55 cm, 37 cm KU
****************************** ****
U4: 5640 gr, 61 cm, 40,5 cm KU

Unsere Ehrenmitglieder:
Maxismami
Janina und Maxine



sooo nun haut in die tasten Mädels

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 22:19

Sooooo
endlich ist es vollbracht ein neuer thread ist da

sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber irgendwie war ich zu faul dauernd das doofe netbook hochzufahren und dann braucht das doofe teil immer so lange

sooo zu uns
Pascal wollte letzte nacht doch echt noch zum spielen anfangen ich musste ihn dann zu mir ins bett holen wo er natürlich sofort eingepent ist ich musste ihn nahcts 4 mal wieder richitg hindrehen weil er mit dem kopf an meinem bauch gelegen ist und die füße haben aus dem bett gehangen

@Sarah und Manu
also tut mir echt leid aber eure daten konnte ich nicht mit aufnehmen weil ihr mir die ja nicht geschickt habt, hab bei dir Sarah nochmalim alten thread geguckt aber du hattest da nichts reingeschrieben und Manu deine finde ich auf fb nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 8:16

Guten morgen
Erstmal vielen Dank Ana für den neuen tollen Thread

Wir haben heute wieder Babyschwimmen. Freue mich schon drauf Mal schauen, was wir heute wieder machen... In nen Monat oder so dürfen wir dann endlich Schwimmflügel benutzen

@ us: Lena ist immer noch sehr müde und nörgelig wenn man sie nicht schlafen lässt

@ chilli: Schicke dir nachher die Sachen zu, kamm gestern Abend nicht mehr dazu

Melde mich dann nachher wieder! D.h wenn ich mein Mann nicht von der Arbeit abholen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 8:29

erste
Guten Morgen.........
ana das hast du wieder schöööööön gemacht und auch so passend toll danke...... dann bin ich ja beruhigt, das alles gut bei euch ist

Wer ist den Julia? Neue Mutti an Bord?

Gestern abend war die Hölle Sonst ist er ja brav um 20.00 ins Bett, aber gestern war alles Gaga!Er wollte nicht einschlafen, also lag er dann mit bei mir und wir sind dann eingeschlafen und um 23.00 fing er dann an zu brüllen und so ist er auch total nörgelich

@ ana: also ich hatte Joshi am Anfang auch die Bio-Milch von Hipp gegeben, aber da er davon solche Stuhlprobleme bekommen hat, bin ich auf combiotik umgestiegen und damit hat er keine Probleme auch durch die Verpackungsumstellung ist alles tutti


Ansonsten will Joshi da sein , wo ich bin und er krabbelt mir fleißig hinterher!
Kennt ihr den WinniPuuh Krabbelbär er erzählt ihm immer was und krabbelt ihm hinterher, das ist soooooo süß


Wie klappt es bei euch mit der Nachmittagsmahlzeit? Also irrg. haut das nicht hin, er will immer noch seine Milch haben

Womit spielen eure Süßen gerne? Also Joshi spielt mit seinem Spielzeug ungerne, unsere Sachen sind da beliebter
Sein Gehauto findet er auch total super, da er ja laufen kann damit und jetzt kann er sich im Laufstall auch schon hinstellen

Jana wie läuft es bei euch?Ich trau mich garnicht zu fragen



Soooooo ich laf Joshi dann mal weiter hinterher und schaue später wieder rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 9:50

zweite
da Frau meku sich vorgedrängelt hat Mein Mann hat heute doch schon um halb zwei Schluß und dann können wir noch einkaufen fahren

Ich wünsche euch viel spaß beim schwimmen dann wird das wohl nichts bei dir mit dem Kaffeeklatsch? Wo du die Daten hinschickst werde ich dann ja sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:02

Guten morgen
gerade hab ich gesehen das bei manu diese nicht dabei sind und bei dir Nadine hab ich ein vergessen achja Julia schreibt schon länger nicht mehr weil ihre kleine am herzen operiert wurde und die beiden momentan noch auf kur sind. Sie hat Manu mal gefragt warum ich sie raus habe weil sie ja noch gerne mitschreiben will wenn sie wieder kann....achja ich hab sie versehentlich raus weil ich nicht mehr gewusst hatte wer sie ist

@Tina
ja ich hab heute noch mit meiner hebi geredet wegen der combiotik und sie meinte das er die ersten 2 bis 3 tage mehrmals flüßigeren stuhl haben kann und das es im magen etwas grumeln kann weil ja so natürliche darmbakterien die die darmflora aufbauen sollen mit drin sind....und da er eh festeren stuhl hat passt das schon das er dann evtl besseren hat aber eigentlich denke ich das er keine probleme mit dem wechsel haben wird, er ist ja fast 7 monate und verträgt jedes essen super

@spielsachen
rasseln, Mamis haare unsere handys, fernbedienungen und eigentlich sein ganzes spielzeug

@us
unsere nacht war ganz ok, nur Pascal wird immer früher wach und zerlegt dann sein bettchen heute war es glaube ich halb 7

naja ich mach mal sein essen, bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:05

Achja Tina
wie bereitst du die milch zu? nimmst du kochend heißes wasser oder kühlst du das wasser erst auf ca 50 grad ab? es steht ja auf der packung das irgendwas abstirbt wenn man zu heißes wasser nimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:23

Schade
das unsere u5 daten nicht mit drinne sind... ana hast du die nicht mehr? soll ich sie dir nochmal zuschicken? aber ansonsten ist es ein schöner faden geworden...

wie gehts euch so?

bin wieder drüben bei fb.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:25

Ahh
ich habs jetzt erst gesehen ana... kein problem ich schick sie dir nachher nochmal zu... kann ja passieren... hab auch jetzt erst hier nachgelesen tut mir leid.. war mein fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:39

Kein problem
Nee Manu ich hatte keine pn von dir hmmm vll is ja was schief gelaufen, ich hab extra zweimal geguckt ob ne pn von dir dabei ist und dann hab ich nochmal auf fb geschaut aber nix, die sind wie vom erdboden verschluckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 11:45

Sooo jetzt ausführlich
@wegen julia: also die kleine und sie sind von der kur wieder zurück und machen jetzt erstmal urlaub bei julias mama....

@brei: also so langsam verzweifel ich. es ging immer so schön und jetzt brüllt motzt und meckert Robin bei allen 3 breimahlzeiten... er sitzt seit 2 wochen im hochstuhl und dadurch ist alles um ihm herum viiiieeeel interessanter

@entwicklung: aaaalso Robin rollt bei uns durch die wohnung räumt schränke aus und erfreut sich am leben
wenn wir bei ner freundin von mir sind dann robbt er sogar... aber eben nur dort
joa und ansonsten ist er nur noch am lachen aber wirklich glücklich ist er nur wenn sein papa da ist und somit ensteht mein problem....

@schwiegeroma: Sie hat mir ja zusammen mit meiner schwiegerma unser neues auto vorbeigebracht und was macht sie als sie in die wohnung kommt? Naja das nennst du aufgeräumt? du kannst doch nicht seinen spielteppich mitten ins wohnzimmer legen da kann doch keiner mehr vorbei laufen... und dann meinte sie ich soll doch mal wäsche waschen und müll runterbringen...
Wäsche hab ich gestern gewaschen und der müll kam erst vorgestern raus und die wäsche die da noch liegt wird heute spätestens morgendabend wenn wir wieder da sind gewaschen weil ich ja noch die arbeitsklamotten von meinem freund waschen muss...

naja genug gejammert...

wie gehts euch denn so? alles tutti paletti

soo mal sehen wann wieder jemand da ist... also kaffeklatsch bin ich auch nicht da mein freund ist um 14 uhr hier und dann haben wir ja noch heute 2. stunde babyschwimmen

bis dann dann GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 14:52


huhu......


also ich hatte bis eben unangemeldeten Besuch aber naja So mein Mann muß doch wieder länger Arbeiten, aber was solls

@ana: also ich koche Wasser einfach ab, mach es in eine Flasche seperat und lass es abkühlen! Also wenn ich z.B. eine fertig mache mit 7 Löffel kommen ja 210ml Wasser dazu, die Mischung mache ich dann aus 110ml kaltem Wasser und kippe dann 100ml heißes Wasser rauf, somit ist sie fast trinkfertig


@Nadine als Joshi s Arm auch immer noch im Weg war, habe ich ihm ein paar Mal geholfen, bis er den dreh raus hatte! Hast du das auch schon probiert? Sonst mußt du deine KAin noch mal fragen, wie du ihr veilleicht helfen kannst

@manu Schwiegermonster sind schon so eine Erfindung für sich ich habe da auch nicht die Einfachste bekommen Die sollen lieber erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren
Schön das du hier auch mal was schreibst

Soooooo mein Mann hat jetzt Schluß und dann fahren wir Einkaufen

Einen schönes WE euch *nöööööö*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 15:47

Huhu
Sind gerade bei den Pflegeeltern von meinem Freund

Tina
Ja so wie du das machst hab ich es immer für unterwegs gemacht, aber unser altes Pulver hat dann immer so körner drin gehabt. Vll ist es jetzt ja anders...und sag mal schäumt die Milch bei dir auch so extrem? Ich musste die heute früh noch etwas stehen lassen und ewig schwenken das der Schaum abhaut

Naja mal sehen ob wer da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 22:00

tja.....
liebe ana, das kann nicht jeder *nö* spaß muß sein
Also ich muß gestehen, das ich zu den schüttlern gehöre nett umschrieben, da könnte man glatt an etwas anderes denken

Das kommt auf die Tempi denke ich an, denn mal schäumt es und dann wieder nicht,aber wenn ich es unterm Wasser dann noch etwas schwenke, dann wird der Schaum auch immer weniger

Oh man .....ich lach mich gerade kaputt sorry......aber da kommt man echt auf andere Gedanken


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2011 um 22:19


also ich hüpfe drüben noch ein wenig rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 8:03

Guten morgen
Oh man bin ich müdeeee um 5 uhr war die nacht vorbei und jetzt schläft sie wieder.
Heute wirds bestimmt schön bei uns, die sonne scheint schon

@spielsachen also sophie hat so viele aber wirklich gerne spielt sie mit ihrer zahnbürste und sachen wo sie eigentlich nicht darf...am liebsten mag sie die fernbedienung.

@wickeln habt ihr auch solche probleme beim wickeln?sie dreht sich immer auf dem bauch wenn ich sie wickeln tu.brauche dann immer hilfe mein mann muss sie festhalten oder ablenken damit sie ruhig liegen bleibt.

@schlafen also seit einigen wochen wird nur auf dem bauch geschlafen immer dreht sie sich im schlaf um.machen eure das auch?

@uns also ich muss sagen das gestern der tag ganz gut war.ich hoffe es bleibt nur so

@krabbeln wer kann den hier schon krabbeln?außer joshi der läuft ja fasst schon
Meine freundin fragt immer ob sie schon krabbelt da ihre tochter mit 7 monaten schon krabbeln sitzen und stehen konnte..leider sind wir noch nicht so weit.

Ich melde mich später nochmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2011 um 8:48

Guten morgen
Sooo um 7 ist Pascal aufgestanden und jetzt liegt er in seinem Knast und bricht sich bald die Beine weil er mit den füßen Vorraussetzung durch die Gitter abhauen will

Jana
Tu dich nicht ab Pascal kann auch nix davon und der faule Sack will ja nichtmal auf dem Bauch liegen, so kann er das alles gar nicht üben
Jaja das wickeln ist bei uns auch ein Riesen Akt, ständig dreht er sich nach Links und rechts, schmeißt wickelUtensilien durch die Gegend und zappelt schlimmer als ein gestrandeter Fisch er fummelt sich momentan extrem gern an seinem schnippi rum das macht das ganze natürlich nicht einfacher.

Tina
Ich gehöre ja auch zu den Schüttlern
Aber bei mir schäumt die echt extrem und erst nach etwas schwenken Haut der Schaum ab, mich stört es jetzt nicht aber ich kannte das von der Aptamil gar nicht. Wir haben übrigens von heute auf morgen auf hipp umgestellt, meine hebi meinte zwar flaschenweise aber naja Bis jetzt verträgt er es ganz gut aber er hat heute auch erst die dritte hipp Flasche bekommen und gestern hatte er schon ziemlich häufig Stuhlgang und heute Nacht auch nochmal, was ich ziemlich doof finde weil er ja ewig da drin liegt und wund wird

@heute Nacht
Pascal wird heute Vll bei der oma schlafen weil wir Besuch bekommen und es wohl etwas lauter wird...ich hab ihn noch nie woanders schlafen lassen und ich verspüre jetzt schon trennungschmerz und könnte heulen obwohl er nur 3 Minuten von uns entfernt ist

Naja Vll is ja noch wer da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 10:19

Guten Morgen ihr
man merkt das we ist

naja ich hab Pascal gestern nicht zur Oma....ich will nicht das er nicht hier ist, tagsüber für ein paar stunden gehts ja aber nachts? nee nee nee nee nee. Ich verzichte lieber aufs ausschlafen, weg gehen einfach auf alles was man mit baby nicht tun kann....

Jana
Pascals Windel ist tagsüber auch nicht mehr sooo voll, nur wenn ich ihn mal etwas länger nicht gewickelt habe wenn wir zb unterwegs sind. Nachts kommt es drauf an wie viel Milch er vorm schlafen gehen noch trinkt....

Achja deine kleine trinkt übrigens schon einiges, sie wird ja öfter gestillt, dann ist in dem getreide-obst brei auch einiges an flüßgkeit und dann noch 100ml tee. Wow Pascal bekommt nur noch Morgens und abends Milch und trinkt zwischendrin wenn ich glück habe 50 ml, nur wenn er nachts wach wird trinkt er 100ml tee und das kommt so gut wie gar nicht vor

naja Pascal liegt mit dem Papa wieder im bett und ich geh jetzt mal duschen

bis später....
gvlg
Ana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 16:47

Ich
Hol uns mal rauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 10:00

Guten Morgen
meine Nacht war heute um 5 Uhr vorbei. Aber nicht weil meine kleine Maus wach geworden ist, sondern weil der Papa meinte rum spinnen zu müssen Nur weil er heute morgen mit der Bahn fahren muss und seine ganzen Sachen für Bahn fahren auf der Arbeit hat liegen lassen wie Buch Kopfhörer etc... Kam er auf die glorreiche Idee, dass ich ja nachher zu meiner Prüfung mit der Bahn fahren kann und er das Auto bekommt
Aber mit mir nicht Und als ich ihm so gesagt habe, war er dann halt dementsprechend sauer

Typisch Mann

Soo und nun zu positiveren Themen: Unser Wochenende war wieder super Waren wieder bei meinen Schwiegereltern, diesmal war auch meine Schwägerin da. War richtig schön

@ wickeln: Lena dreht sich auch in alle Richtungen, wenn ich oder ihr Papa sie wickeln wollen. Wenn aber die Oma oder die Tante die Windel wechselt, bleibt sie still auf dem Rücken liegen

@ schlafen: Lena schläft zur Zeit eigentlich immer auf der Seite. Haben deswegen beim einschlafen öfters probleme, weil sie dann meistens kurz vor dem einschlafen auf dem Bauch rollt und dann jammert

Sooo melde mich dann nachher nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 22:34

Hey
Was ist denn heute los? Keiner war hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 8:06


Bin ich etwa KEINER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 8:16

Guten morgen die damen
Vielleicht meldet sich die ein oder andere Dame heute wieder zu Wort
Lena war heute morgen um 5:30 Uhr dss erste mal wach, ist aber nach 5 minuten wieder von alleine eingeschlafen... Hatte schon extra Wasser von meinen Mann aufsetzen lassen
Ich gehe heute Nachmittag mal in die große City shoppen, suche nämlich noch schicke kurze Oberteile fürn Sommer gefühlt sind meine alten alle total klein geworden oder halt Schwangerschaftsoberteile Ob ich es wohl schaffe mal nichts für Lena zu holen?

@ schlafen: Schlafen eure Mäuse z.Zt. auch so schlecht ein? Bei uns ist es fast egal ob es Mittags oder Abend ist, das geschrei ist immer rießen groß Keine ahnung, ob schon wieder ein Schub in anmarsch ist, oder es "nur" an den Zähnchen liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 12:32

Hallo
also robin gehts nicht so gut er hat heute innerhalb von 15 min 3mal die windel vollgekackert das war so richtiger dünnpfiff und jedesmal wäre die windel beinahe geplatzt... ich werde nachher bei der kia anrufen und dann fahren wir erstmal heute abend dahin und lassen ihn gründlich untersuchen....er isst auch kaum was....

soo ich werde mich dann später nochmal melden falls sich hier jemand dann schonmal gemeldet hat zb bei der kaffeeklatschzeit...

glg manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 12:48

Huhu
ich klatsch mal in die Runde, wer klatscht zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:04

Huhu
ich bin noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:10

Huhu
haste schon bei der KIA angerufen? Das hört sich ja nicht so gut an, mit deinen kleinen Mann! Mensch es geht ja bei dir z.Zt. richtig chaotisch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:10

Ach so
wünsche euch natürlich ne gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:15

Ohja
chaotisch ist das richtige wort zurzeit... also die kia macht erst 14 uhr heute auf.... ich ruf da dann nochmal an...

und wie ists bei euch zurzeit so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:16


Huhu.......ich habe auch Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:18


ich plaudere erstmal mit und dann schreibe ich meinen Bericht später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:21

Naaa du
na da sind wir ja schonmal zu dritt.... sagt mal wollen wir alle bei fb aufschreiben wer wo wohnt... würde doch gerne das treffen zustande bringen... und vielleicht lässt sich mit meinem urlaub bald was verbinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:21


hoffentlich hat Robin nicht den Virus aber ich glaube, dann hättest du das zuerst

@ mekuich dachte du wolltest shoppen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:28

Nee dann
müsste der stuhl ja blut enthalten und das hab ich da nun nicht entdeckt zum glück...

und was haltet ihr von der idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:41


sind wir allein? Meku bist du noch da?
manu du mußt ja auch gleich telefonieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:48

Huhu
Hab eben nochmal unerwartet Besuch bekommen... Und jetzt bin ich auf dem Weg zum Shoppingparadis

Wie gehts euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 13:53

Ja
müsste ich gleich aber mein akku ist kaputt und ich muss es erstmal aufladen naja und robin schläft in dem raum wo meine ladegerät liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:11

Jaa
ich bin noch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:27

Das problem ist
das liegt direkt neben ihm aber halt nur aufm fußboden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:32

Ja
er hatn verdammt leichten schlaf aber er schläft jetzt schon fast 3 stunden... das wundert mich schon etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:38


ich bin auch da, aber ist eine Frage der Zeit, wann er wieder aufwacht Das sind doch mal schöne U-Werte, dann hatte deine KAin heute mal lust ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 14:43


meku viel spaß beim shoppen ich müßte auch mal los, denn ich habe auch nur Klamotten die mir nicht mehr passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 21:18

Nabend
So da bin ich Danke liebe meku, das du dir Sorgen gemacht hast, aber es ist soweit alles ganz o.k. Also unser WE war auch ganz schön, denn Sa. war ich wieder bei meinen Ellis und mit meiner Mum war ich einkaufen Dabei habe ich natürlich meine Geldbörse verlegt, aber zum Glück habe ich es wieder gefunden es war in der großen Handtasche von meiner Mum und sie war sooooo mega nervös, das sie es beim suchen übersehen hat typisch Joshi hat sich dort auch von seiner besten Seite gezeigt als sein Getränk alle war, hat er es einfach ganz locker weggeworfen, als es alle war man haben wir gelacht

So. kam dann sein neuer Zahn durch freu freu freu........ aber er ist trotzdem immer noch mega anstrengend wo ich dann auch gleich die Fragen beantworten kann........

@ schlafen: Joshi schläft nicht mehr allein vor 21.30/22.00 ein, auch nicht allein im Bett Was ist Mittagsschlaf? Nö das machen wir auch nicht mehr allein

@ windeln: Mega Kampf! Entweder brüllt er am Spieß oder er dreht sich wie ein Wurm Pulli anziehen hast er wie die Pest AAAAAAAAAAHHHHHHHHH........... ..

@Essen: Klappt auch mal gut und mal schlecht, kommt drauf an, wie seine Laune ist


@ Pillermann: wie macht ihr den sauber?

@ meku: wie war deine Ausbeute?Ich brauch auch neue Klamotten aber ich kann mich mit meiner Größe noch nicht anfreunden

@Nadinchen: Du hast doch auch ne Diät angefangen ?




Im allen ist es gerade wieder sehr anstrengend zum Mäusemelken, da frage ich mich echt manchmal warum........ aber ich gebe die Hoffnung nicht auf deswegen habe ich mich mal kurz nicht gemeldet


So ich hoffe, euch geht es allen gut und auf das es besser wird........


Ich sag dann erstmal tschüssi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 7:47

Guten morgen
Man merkt dass wochenende war ich war etwas schreibfaul
Naja aber ich habs auch grad garnicht leicht mit meinem monster es ist wieder ganz schlimm habe mich schon gefreut das es besser wird
Nunja da bin ich ja nicht alleine so wie ich hier lese.

@nadiene das freut mich für euch endlich hat sie den dreh raus

@schlafen oh ich kenn das viel zu gut es wird nur 30-45 min geschlafen und nur wenn man sie in den schlaf wiegt sons geht garnix sogar draußen im kinderwagen schläft sie nicht da müssen wir extra heim.

@brei klappt wieder schlecht sie isst paar löffel und fertig.

@gehhilfe chilli ihr habt doch so ein teil oder?ich überlege uns auch sowas zu kaufen aber unser kinderarzt hat uns davon abgeraten

@einschlafen am abend: früher hatten wir nie probleme jetzt dauert es so lange bis sie einschläft eigendlich ist sie total müde aber sie dreht sich hin und her und quengelt.
Dann am morgen um 5 uhr ist die nacht vorbei obwohl sie müde ist müssen wir aufstehen.ich bin sowas von müde.

@können sophie klatscht jetzt in die hände das ist soooo süß
Sie zieht sich mit ihren händen zum sitzen hoch wenn sie im maxi cosi oder in ihrem stuhl halbliegend liegt.aber alleine sitzen kann sie noch nicht.

@manu wie gehts deinem kleinen?ist wieder alles ok?wart ihr beim arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 10:03

Guten Morgen
Puuuhhh heute nacht war es wieder besser, er wurde einmal kurz um 6 Wach und dann hab ich ihm den schnuller rein und fertig, um 8 ist er dann aufgestanden naja ich warte mal ab wie es weitergeht, die letzten 3 Nächte waren ja recht unruhig

@Jana
fühl dich gedrückt aber du siehst ja sie kann wieder was neues vll wirds ja bald wieder. ich drück die daumen

@essen
Pascal isst momentan auch nicht gerne, nur wenns Obst gibt da sperrt er das mäulchen weit auf

@gehfrei
haben wir jetzt auch eins und er sitzt da vll ne halbe stunde oder stunde insgesamt am tag drinnen ich denke das schadet nix

naja jetzt wird er Müde bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 10:45

HUHU
@ Nadine: super das du 4kg schon weg hast und das Minchen den dreh jetzt raus hat cool

@Jana: Tja das geht hoch und wieder runter bei uns was? Naja aber dafür kann se ja in die Händchen klatschen das ist doch stark


@ Gehfrei: Also Joshi sitzt /steht ja auch nicht den ganzen Tag in dem Ding und ich denke, wenn man sie zu früh darein setzt, ist es velleicht nicht gut, aber man kann es ja einstellen, ob sie sitzen oder stehen sollen es sieht zwar total bescheuert aus, aber Joshi findet das supi

@Schnulli/ Sauger: Welche nehmt ihr da jetzt? Also ich habe die Silikonsauger, aber irrg. habe ich im Hinterkopf was gehört, das man die nicht nehmen soll?!


@manu: wie gehts Robin?

Sooooo dann bis später vielleicht.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 13:33


klopf, klopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 14:00


Herein spaziert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 14:02


das ging nicht menno...... ich will auch zu H&M aber ic finde die Mädchensachen viel schöner, als für Jungs das ist echt gemein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2011 um 14:06


wo sind sie denn Frau meku?Es geht doch schon schneller drüben , aber hier ist es doch am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram