Home / Forum / Mein Baby / Oktober/NovemberMamis unsere babys erleben ihre ersten sonenstrahlen

Oktober/NovemberMamis unsere babys erleben ihre ersten sonenstrahlen

1. März 2011 um 0:10

Sooo...auf in die nächste Runde,hoff ich hab nun alle berücksichtigt
Wir sind eine liebe Truppe von Mamis,die letztes Jahr ihre Herbstzwerge geboren und ganz doll liebgewohnen haben .
Wer möchte darf sich gern noch anschliessen,bist auch du eine Herbstmami und möchtest dich mit uns über die Geburt,das Zusammenleben und was sonst noch alles wichtig ist austauschen,so melde sich per PN mit deinen Daten bei mir,werde dich dann im jeweils nä. Faden berücksichtigen .

So ihr Lieben,auf in unseren ersten Thread,lasst uns kräftig in die Tasten hauen und über alles schreiben,was ihr möchtet,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~


Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, sie sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Und hier kommen die Mamis


asina87
Jana, 23 Jahre und Verheiratet bekam am 20.10.2010 um 9.29 uhr ihr erstes Kind per ks
Sophie
**************************
U1: 3230g 51cm 34KU
**************************
U2: 3020g 51cm 34KU
**************************
U3: 4490g 54cm 36KU
**************************
U4: 6410g 58cm 38,5 KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
Kittykat987
Kati aus Berlin bekam am 21.10.2010 um 20:11 uhr ihr Töchterchen
Melina
***************************
U1: 3020g, 48Cm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

meku86
bekam am 22.10.2010 um 14:05 uhr töchterchen
Lena
**************************
U1: 3090g, 50cm, 34KU
***************************
U2: 2900g, 48cm, 34KU
***************************
U3: 4100g, 53cm,37KU
***************************
u4:6590g, 62cm, 41KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

inlove
Anastasia, 21 Jahre und glücklich verlobt bekam am 24.10.2010 ihr ertses Kind per Not-ks
Pascal
U1: 3125g, 51cm,35KU
****************************
U2: 2900g, 51cm, 35KU
****************************
U3: 3650g, 52cm, 36KU
****************************
U4: 5800g, 62,5cm, 41,5KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~

tequillasun82
Janina aus Mittelfranken, 28 Jahre und glücklich Verheiratet, bekamm am 28.10.2010 um 9:30 uhr ihr Töchterchen per Ks
Maxine
****************************
U1: 3930gr , 54cm, 37KU
****************************
U2: 3710gr , 54cm, 36KU
****************************
U3: 4310gr , 56cm, 37KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~



ladylike4353
Manuela aus Thüringen/Erfurt, 19 Jahre, glücklich vergeben bekam am 31.10.2010
Robin Joel .
******************************
U1:3640g, 50cm, 36KU
******************************
U2: 3652g, 50cm, 36KU
******************************
U3: 4600g, 52cm, 38KU
******************************
U4: 6170g, 59cm, 40,KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~

candyxxx86
Zorah aus Hamburg,24 Jahre alt und glücklich verheiratet bekam ihr Töchterchen am 12.11.2010 um 6:04 uhr
Marie
****************************** *********
U1: 3950g(propper Mädsche),52cm
****************************** **********
jetzt hat sie 4800g und 60!!! cm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~

ct3110
Claudia aus der nähe von Bonn,32Jahre und glücklich verheiratet bekam ihr Töchterchen am 20.11.2010 um 6:45 uhr per Not-ks
Maya Luna
****************************** *********
U1: 3790g, 51cm, 36KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nützliche Links:
http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/
http://www.urbia.de/magazin/baby/entwicklungskalender-das-erste-lebensjahr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~

So nun viel Spass Mädels

Mehr lesen

1. März 2011 um 0:12

ERSTE
Ana das hast du schön gemacht.... und ich hab brav gewartet bist du fertig warst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 0:16

ZWEITE
hihi danke Manu nur leider sind bei dir und bei noch welchen die smileys weg
man kann wohl nur ne bergrenzte anzahl verwenden

hab mir extra viel mühe gegeben und musste 3 mal anfangen weils aufeinmal weg war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 0:18

Ich hab...
nen fehler entdeckt... beim KU von der U4 hast du die zahl nach dem komma vergessen.
Ist nicht schlimm hab ich grad nur mal gesehen. Aso und ich hab vergessen dir zu schreiben das Robin per Not-KS auf die welt kam....

gleicht sich also wieder aus bei uns beiden mit der vergesslichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 0:22


naja das verbesser ich im nächsten wieder ahb auch gesehen das ich bei sonnen strahlen das N vergessen hab also Mädels ich bin rechtschreiberisch nicht dumm sondern einfach nur zu doof zum tippen

Manu warum kam er denn auch per Not-ks?
wieder eine gemeinsamkeit von uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 0:33


ist doch nicht schlimm.. geben wir einfachder flaschen/stilldemenz die schuld an unserem sieb gedächtnis

zu dem Not-KS: Ich lag 5 Stunden im kreissaal und es ging nicht voran und nicht zurück, da Robin die Nabelschnur um seinen hals hatte. Naja ich hing am Wehentropf, am Wehenhemmer, hatte eine pda die nicht richtig lag, Robin hatte einen Sensor am kopf (als er noch in mir war) und an mir war auch noch mehrere Sensoren dranne wegen kreislauf und herz und so. Naja auf jeden fall wurde Robin immer wieder hochgezogen von der Nabelschnur und dann gingen seine Herztöne ganz schnell runter und waren kaum noch da und meine wurden immer schneller. Kurz gesagt Robin und ich wäre fast gestorben.

Und ich hatte sämtliche Oberärzte und Hebammen und was da in dieser spezialklinik nicht gab. Naja und seitdem hab ich ein trauma dadurch und liebe Robin um so mehr.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu lang geworden.

und warum wurde es bei dir ein Not-KS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 0:53

Bei mir wars so...
am 22.10. ist mir um 5:30 die fruchtblase geplatzt und erst um 11 uhr hatte ich leichte wehen die nichts bewirkt hatten,
um 16 uhr immernoch derselbe befund mumu 1cm zusaätzlich waren meine entzündungswerte erhöht.
ich bekam dann eine tablette zum einleiten....sofort hammerwehen im 2 min abstand, befund nach 3 stunden unverändert ich also in die wanne und mumu bei 2 cm, juhu dachte ich. danach erstmal ne stunde spazieren. Dann wurde besprochen wie es weitergeht ich wollte weitermachen hätte eh nicht schlafen können. also wurde entschieden das ich um 22 uhr an den wehentropf gehängt werde. Mumu war bei 4 cm und ich bekam ne Pda die nur links wirkte weil ich so blöd war und mich auf die linke seite schmiss
Irgendwann um 3:30 uhr spürte ich so starke schmerzen aber nur rechts ich dachte ich muss sterben, es war sooo schlimm ich wollte nur noch sterben und wenn ich heute dran denke spüre ich diese schmerzen und bekomm total Panik naja mumu war bei 9,5cm fast nahm es ein ende da gingen die herztöne von Pascal bis 190/200 rauf und die hebamme rannte raus, die ärztin rein, untersuchte und schrie sofort sectio. alles war hektisch, rasieren, katheter, umziehen und in windeseile in den op und um 4:44 uhr nach 23 stunden härtester wehen war er dann da und kam sofort auf die frühchenstation. Ich konnte ihn erst 8 stunden später sehen Meine entzündungswerte waren so hoch, meine gebärmutter hatte sich entzündet und ich verlor sehr viel blut, mein hb wert war bei knapp 7

sooo das war wohl dann mein geburtsbericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 1:02

Oh gott
da haben wir beide ja ganz schön was durchgemacht...

Ich hatte auch zuviel blut verloren und musste blut transfusionen also 2 stück.... Ich sah die ersten 2 tage aus wie ne leiche... Als der kreissaalarzt nach den transfusionen rein kam meinte er nur ganz cool: na geht doch langsam aufwärts kleine schönheit.
Und der durfte mir dann später die fäden ziehen und hat wieder mit mir geflirtet dabei wenn mein freund das wüsste...
Dieser besagte arzt hat mir auch meine fruchtblase zum platzen gebracht... naja ich seh das bild heute noch vor mir wo er sich die handschuhe angezogen hat davor...

ich glaub jetzt verstehst du was gegen diesen herrn sprach oder?

und was machst du heute noch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 1:11


ich sah 2 wochen lang aus wie tot und so fühlt eich mich auch, bin am dritten tag auf eigene veantwortung heim, habs nicht mehr ausgehalten

oh man diese männer

hmm heute? also jetzt demnächst geh ich mal ins bett und nach dem aufstehen? wahrscheinlich spazieren wenns scön ist so speziell ist nix geplant, und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 1:15

Hmm
ich bleib noch bis 3 uhr wach... da ich noch was gucken möchte dank sky danach gehts ins bettchen naja und morgen bleib ich noch zuhause da ich ja immernoch erkältet bin. aber ab mittwoch gehts raus und da bekomme ich auch meine pampers endlich....joa und der rest kommt wieder spontan.

wielange bleibst du eigentlich zuhause? also wegen arbeiten oder so mein ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 7:55

Guten morgen !!
Coool!! Danke für den neuen faden!!! Schreibe später mal!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 9:20

Morgen Mädels
sorry Manu mir ist das internet abgestürzt, bin ja froh das der thread vorher fertig war, puuuhhhh

ja das liebe sky, haben wir auch seit 1 jahr ich liebe es weil von gzsz, awz und unter uns die neuen folgen die abends erst laufen schon in der früh um 9 kommen und falls ich sie mal nicht sehen konnte dann schau ich es mir abends um 22 uhr an

@ddraig
hey ja klar kannst du bei uns mitschreiben, wir freuen uns über viele schreiber wäre noch nett wenn du mir deine daten schickst damit ich dich im nächsten thread mit aufnehmen kann

sooo der kleine mann liegt jetzt beim Papa im bett nachdem er seine GROßE morgenflasche bekommen hat
er ist heute wieder wie immer um 8 uhr wach gewesen und hat in seinem bettchen gebrabbelt und gekreischt und ich stehe dann immer wie ne 1 im bett bei uns scheint schon wieder die sonne die hoffnung das es endlich wärmer wird verblasst doch nicht ganz


sooo dann wünsche ich euch mal einen schönen tag Mädels

gvlg
Ana und mein ein und alles Pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 9:35

Jani meine liebe
mensch jetzt gerade ist mir aufgefallen das ich deinen nick noch nicht geändert habe. doof.....

naja ich hoff echt von ganzem herzen das die blähungen bald weg sind, das ist echt schrecklich über solange zeit

du machst schon alles was man nur machen kann, ich kenne eigentlich schon nichts mehr was noch helfen würde.

wenn du fläschchen geben würdest könnte man ein wenig rapsöl ins fläschchen tun das hilft auch. aber das hat sich ja schon erledigt da du stillst und deine kleine ihr geliebte brust vorzieht

naja ich wünsche dir weiterhin ganz ganz ganz viel kraft und ich wünsche deiner kleinen und dir auch gute besserung

lass dich von uns mal ganz arg durchknuddeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 9:43

Achja Manu
ich bleibe 3 Jahre zuhause und danach mal schauen, ich wäre um ein haar stellvertretende fillialleitung in einem der erfolgreichesten schuhgeschäfte deutschlands geworden, will ja keine schleichwerbung machenaberich denke jeder weiß welches geschäft gemeint ist naja und dann wurde ich kurz bevor der vertrag verlängert wurde schwanger und somit konnte ich die stelle auch vergessen naja egal...ich bin im endeffekt froh drüber!

und was ich nach den 3 Jahren mache weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich müsste nichtmal mehr arbeiten gehen da mein freund mehr als gut verdient aber ich denke ich schau mich nach nem 400 euro job um wo ich während der kleine im kiga ist ein paar stunden arbeite. Wäre ja doof den ganzen vormittag zu hause zu sitzen und auf hausfrau machen

naja wir werden sehen....

und wie lang bist du daheim? bist du noch in ausbildung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 9:48

Guten Morgäääääähhhnnnn
Mir tut alles weh ... ich hatte gestern rückbildung.... gerade merke ich muskeln wo ich dachte ich hab da gar keine

bei uns in berlin ist HAMMER wetter... Sonne pur

zur frage..ich bleibe nur bis zum 10.10. zu hause, danach geht die uni weiter also kommt meine kleine in eine krippe mit nicht einmal 1jahr das zerbricht mir das herz...

was macht ihr heute noch

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 9:54

Guten Morgen
ja das Wetter sieht heute wieder herrlich aus. Wir werden gleich nach dem Mittagsbrei rausgehen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

Fangen heute nicht ein paar von euch mit dem Brei an? Wünsche euch viel spaß dabei die kleinen sehen soooo süß aus mit Brei verschmierten Mund

@ddraig: Herzlich Willkommen! Über einen Mitschreiber mehr freuen wir uns doch immer!

@Jani: Wünsche euch natürlich auch ne gute Besserung. Freue mich immer wieder, was von dir zu lesen. Hoffe das es deiner kleinen mit den Blähungen bald besser geht!

@Sky: also ich schaue auf Sky immer nur Bundesliga. Auf welchen programm laufen den die Soaps?

@Beikost: Also Lena ist jeden Mittag ein bissl mehr. Schafft jetz schon so 60-80g. Danach will Sie immer ihre Flasche haben. Mixe ihr dann immer 150ml mit 3 Löffelchen an, damit Sie auch Flüssigkeit bekommt und satt wird. Nun meine Frage: Bald wird Sie die Milchflasche ja nicht mehr benötigen, wenn Sie so fleißig weiter isst. Aber bislang will Sie nie Wasser oder Fenchel oder Hagenbutentee pur trinken. Was mache ich dann? Sie benötigt doch die extra Flüssigkeit oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:01

Meku
die laufen aus rtl passion, um 8:50 uhr, irgendwann mittags und abends um 21:50 uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 10:08


@meku wenn dein baby ein komplettes gläschen schwafft, das wären 190g....braucht sie keine milch mehr danach, Die Kalorienmenge reicht dann und mann braucht nicht mehr extra milch geben. würde ihr danach nur wasser anbieten. wenn sie davon nichts annimmt ist das gar nicht schlimm, einfach zwischendurch mal probieren. man sollte den baby aber bis zum 1 lj. immer weiter milch geben.

habt ihr euren babys mit 4 monaten angefangen brei zu geben? wenn ja, darf ich fragen warum

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 12:51

Guten morgen ihr lieben
Also da Robin ja jetzt 4 monate alt ist haben wir versucht ihm brei zu geben... Pastinake... naja war nicht wirklich der hit für ihn.

Also wir haben auch nur jetzt schon probiert weil meine hebamme und meine Kinderärztin mir das empfohlen haben... aber ich weiß nicht ob wir weiter probieren werden... ich denke mal das wir das gläschen noch leer machen und dann mal schauen. gut vertragen hat ers ja anscheinend.

Ana dein Pascal ist ja auch nur 1 woche älter als Robin wenn ich das so richtig gelesen habe. Naja du hattest dich ja mal glaub gewundert weil wir "jetzt schon" mit brei anfangen möchten. Wenn ich dich verwechsel tuts mir leid.

so den rest was ich schreiben wollte hab ich grad vergessen... naja ich meld mich spätestens heute abend wieder wenn ich mehr luft zum schreiben habe....

glg Manu und Robin (schon 4 monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 13:40

Hallo ihr lieben
Wow ich kanns garnicht glauben wart ihr fleißig.
Und lieben dank an unsere thread mami ana

Schön das wir neue mamis haben, das mit facebook hab ich auch mitbekommen und finde das sehr schade.

Mir gehts immer noch nicht gut fühle mich sehr schwach und habe jeden tag kopfweh.dazu leide ich an niedrigen blutdruck hatte heute 80/50 ist sehr niedrig

Unserer maus geht es zum glück ganz gut sie dreht sich die ganze zeit und das macht ihr spaß

@brei sie ißt ihre pastinake sehr gerne.sagt mal tut ihr rapsöl mit rein?also zum gläschen?

@ana hast du heute angefangen?wie wars?

@manu habe dein geburtsbericht gelesen und das ganz gleiche war bei uns auch mit nabelschnur nur das ich 8 stunden da gelegen bin davon 3stunden presswehen.war echt schlimm.

Ich weiss nicht wie es euch ging nach dem ks aber ich werde nie vergessen was für svhmerzen ich zwei wochen nach ks hatte habe auch wie ne leiche ausgesehen.

Habe sogar jetzt vor paar tagen brennen auf der narbe.sollte vielleicht zum doc.

Lg jana uns sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 19:22

Hi meine lieben
schaut so aus als würde es hier wieder aufwärts gehen

Mädels ich glaub es nicht Pascal hat sich vom bauch auf den rücken gedreht, gleich 3 mal konnte es immer nicht glauben und wollte es gleich nochmal sehen und wie er sich gefreut hat hat richtig gequietscht. und gerade eben bin ich nur kurz auf toilette und da liegt er auf einmal unter dem wohnzimmertisch kleines mobiles monster

@Jana
super wars, er wollte immer mehr sodass ich ihm heute mittag ein halbes gläschen kürbis gefüttert habe, beim ersten löffel hat es ihn richtig durchgeschüttelt aber es hat ihm sehr geschmeckt.

@Manu
also ganz ehrlich ich weiß nicht mehr ob dich gefragt habe warum du so früh anfängst aber kann sein das ich dich verwecheselt habe weil dein kleiner ja schon 4 monate ist, und ich hab von irgendwem gelesen das sie mit 14 wochen anfängt

@kitty glaub ich
also wir haben heute mit beikost begonnen, er ist 4 monate und 1 woche. Wir haben angefangen weil wir der meinung sind das er bereit dafür ist und sowieso immer unser essen angegeiert hat ihm tut es scheinbar gut

@lieblingswörter
haben eure auch ein oder zwei wörter die sie ständig sagen? Pascal sagt immer "aaaggguuu" und "hmmm"

so dann meld ich mich später wieder mal

gvlg
Ana und Pascal der sich endlich drehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:09

Hallo
ja genau Lena schafft es auch immer öfters sich zu drehen. Heute z.B. habe ich Sie heute mal wieder nackig auf der Couch rumstrampeln lassen... Und was macht SIe... Lässt sich auf den Bauch drehen, pinkelt, merkt das es nass wird und dreht sich zurück auf den Rücken und grinst

@lieblingswörter: genau "aaaggguuu" und anschließend danach wie ein Springbrunnen so "Spuckeblässchen" machen außerdem "Ägen"

@Arbeiten: Ich habe vor am 21.10 wieder 3 Tage/Woche arbeiten zugehen. War die Woche deswegen auch bei meinen Chef bald Exchef

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 21:22

Einen wunderschönen abend wünsche ich euch
@arbeiten: also ich werde bis zum 1.11.2012 zuhause bleiben dann kommt Robin in die krippe oder zur Tagesmutter, jenachdem was das Jugendamt hinbekommt. Hier finde ich nämlich keinen einzigen platz für ihn. Naja aufjedenfall werde ich dann so 20 stunden woche arbeiten gehen und dann ab 1.8.2013 werde ich hoffentlich meine Ausbildung anfangen....

@Ana: ist ja nicht schlimm... nur manchmal merk ich mir einfach zuviel und solche vorwürfe manchmal auch. aber ich habs dir von anfang an nicht übel genommen. Naja und jetzt hab ich ja meine erklärung.

@lieblingswörter: Robin liebt es "Aaaagrrrr" zu sagen und ansonsten quietscht er sich halb zu tode

@können: also Robin dreht sich nur vom rücken auf den Bauch wenn er lust dazu hat. Er übt lieber das robben und drehen.

soo mehr fällt mir nicht mehr ein

glg Manu mit Robin der kleinen Robbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:41

Hellllooooooo....
sooooo der kleine räuber liegt seit viertel 10 im bett und der Papa hockt oben in seinem zimmer und zockt auf der playstation tztztz......mensch ich hab irgendwie hunger nur keine ahnung auf was

ach Manu hab ja nicht dich gemeint das brauchst du dir dann nicht zu herzen nehmen mir ist es generell ja egal wann wer mit beikost anfängt, muss jeder für sich entscheiden. Meine geschwister haben mit 2 monaten fruchtzwerge bekomen und mit 3 monaten hat meine mama ihnen knödel gefüttert, und? es geht ihnen super sie sind allesamt groß und stark geworden....was sollte dann so schlimm daran sein wenn unsere babys nicht nach plan ernährt werden?
und wenn du dich mal auf den schlips getreten fühlst dann sag mir das bitte. ich bin ein ziemlich ehrlicher und direkter mensch und sage immer das was ich gerade denke, was nicht immer von vorteil ist. Zum glück muss ich beim schrieben etwas nachdenken und verbesser es dann meistens

menno hab immernoch hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:47

Juhuuuu endlich bist du wieder da
hab schon gedacht ich versauere hier noch so ganz alleine....

mein freund sitzt neben mir und zockt aus meiner wii und ich langweile mich mal wieder zu tode, da Robin seit um 20 uhr im bett ist....

nee ich nehm dir das überhaupt nicht krumm....nur ich zweifel grade selber daran ob das der richtige zeitpunkt für Robin ist mit brei oder ob wir nicht doch noch etwas warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:51
In Antwort auf kunto_12492084

Juhuuuu endlich bist du wieder da
hab schon gedacht ich versauere hier noch so ganz alleine....

mein freund sitzt neben mir und zockt aus meiner wii und ich langweile mich mal wieder zu tode, da Robin seit um 20 uhr im bett ist....

nee ich nehm dir das überhaupt nicht krumm....nur ich zweifel grade selber daran ob das der richtige zeitpunkt für Robin ist mit brei oder ob wir nicht doch noch etwas warten...

Ach und weißt du was
ich hab meinem freund grad erzählt das du hunger hast aber du halt nicht weist was du essen sollst und da hat er doch tatsächlich gesagt: das kenn ich nur zu gut von dir... sagst du hast hunger und wenn man dich fragt auf was, dann weist du das selber nicht mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:57

Ana
mensch schön isser der neue faden ,hast echt toll gemacht und der spruch is auch klasse,passt perfekt,bin froh das du dich so kümmerst .

ja also es is echt ganz ganzn schlimm,erst heute nacht und auch den tag über musst ich wieder mit dem fieberthermometer nachhelfen,ihr wisst was ich mein. den tip gab mir meine hebi und der kia.....heut nacht kams dann nur so rausgeschossen,alles voll,teppich und ich natürlich auch ,aber das schlimmste ist daran ja,das meine mausi sich so quält dabei,die wird feuerrot und heult untröstlich,echt schlimm .mein mann und ich stehn dann schon immer ganz verzweifelt vorm wickeltisch und wissen eigentlich schon gar nimmer was wir noch machen sollen .
hab sogar schon daran gedacht das stillen auszuhören,anscheinend verträgt sie ja was in meiner nahrung nicht,nur weiss ich leider echt net was???
ich lass jetzt auch mal alle süssigkeiten weg,keine schoki und co mehr,und auch kein mineralwasser medium,nur noch volvic und tee.aber hab letztendes gelesen,das wenn man zuviel fencheltee und kümmel zu sich nimmt,das auch wieder ins gegenteil umschlagen kann ,also weiss langsam echt nimmer was ich noch machen soll .sie tut mir soooo leid.....
selbst beim spazieren gehn im kiwa wo normal echt immer ruhe ist weil sie dabei einschläft haben wir seit tagen theater....musst sie heut sogar raus tun und tragen weil sie so geschrien hat ....ihr könnt euch grad echt net vorstellen wie schlimm das für mich ist,ich bin eh so labil und hab momentan nicht mehr soviel nerven.....hoff jetzt echt auf den osteopathentermin am 11.3. wenn das auch wieder nix hilft,kann man mich echt in die klapse einliefern.... .

so aber nun genug gejammert....jeder hat sein päckchen zu tragen....muss ich durch....also bis bald....

gvlg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:58

....
wenigstens hockt dein freund neben dir, meiner hockt einen stock weiter oben leider weil er jeden tag um 5 uhr 45 km zum bund fährt und abends erst wieder kommt sehe ich ihn natürlich nicht gerade viel, aber naja gerade das macht unsere beziehung so schön, kein streit, keine probleme, einfach nur innige und vollkommene LIEBE und das schon seit vielen vielen jahren

hmmm warum denkst du das noch nicht der richtige zeitpunkt da ist für die beikost? denkst du er ist noch nicht soweit? dann warte einfach noch nen Monat und wenn er dann immernoch nicht soweit ist dann eben noch nen Monat, ich hab gelesen das man spätestens mit 7 monaten anfangen soll weil der eisenvorrat der kleinen dann erschöpft ist....

stillst du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:05

Hmm
ach ist das schön zu hören das eure beziehung so schön ist... naja war unsere auch mal und ab und zu ist sie es auch heute noch...

was macht dein freund denn genau beim bund? Mein Freund will da nämlich auch hin und bewirbt sich da gerade.

naja er wollte heute mittag nicht so wirklich essen.. hab ihm pastinake gegeben. Als Papa ihn gefüttert hat, hat er gegessen so 2 löffel aber wehe ich habs versucht da gabs gleich geschrei. naja und ich weiß nicht obs an seinem hunger (also das er zu großen hunger hatte) oder an mir oder an seiner eventuellen unreife.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:09

Aso vergessen...
nee ich stille leider nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:10

Jani
ach mensch süße, das tut mir echt total leid diese sch**** blähungen sind aber echt zum

halt durch du wolltest nur 5 monate stillen, diesen einen monat schaffst du ganz sicher noch und dann musst du ja zusätzlich fläschchen geben, vll nimmst du dann am besten eine sensitiv nahrung glaub aptamil und beba haben sowas. und evtl wird es mit der beikost ja auch besser. solltest dann halt nicht gerade mit karotte anfangen weil die stopfen können und immer nen teelöffel rapsöl mit rein. sorry für die klugscheißerei ich kannmir echt vorstellen wie hart es für dich und deinen mann sein muss du kannst leider nicht mehr machen als ihr viel libe und nähe zu geben und ich weiß das man manchmal genervt ist aber versuch sie das nicht spüren zu lassen. du isst und trinkst ja nix falsches und gar nix essen und trinken geht ja nicht.....

aber halte noch durch in einem monat wolltest du abstillen und das schaffst du noch, ich glaub jedenfalls ganz ganz fest an dich und drück dir die daumen dafür das es deiner Maus endlich mal besser geht

fühl dich ganz doll gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:24

....
also er war mal bei den Sanis und jetzt ist er zum teil im büro, und irgendwas mit kettenfahrzeugen, frag mich nicht nach der genauen bezeichnung, diese ganzen fachbezeichnungen machen mich ganz kirre er hat jetzt nen vertrag auf 5 Jahre und dann nochmal weiter, er hat halt auch alle führerscheine dort gemacht und kann noch weitere ausbildungen machen um evtl später wenn er keine lust mehr auf den bund hat ne gescheite areit zu bekommen....

ist momentan echt schwierig zum bund zu kommen, die prüfen das leben von einem ganz genau....
der bruder von meinem freund zb. war ein jahr beim bund grundausbildung usw. und wollte als wiedereinsteller rein, dann war er im juni zum erneuten eignungstest und da haben sie ihm gesagt das er im oktober 2010 rein kann, hat sich voll gefreut im januar kam dann die ernüchterung: aufgrund einer vorstrafe als er 14 war wegen alkohol am steuer (mofa) können sie ihn nicht einstellen bescheuert das ist 9 jahre her

hmm probier es morgen einfach nochmal mit dem brei, evtl gibst du ihm vorher die halbe flasche damit er nicht ganz so hungrig ist und wenn es nicht klappt dann warte einfach noch ein wenig vll sieht es nächste woche schonanders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:26

Hallo
Dani: also ich weis jetzt nicht ob wir uns kennen aber ich hab auch von dir ab und zu schon gelesen.... und bekannt kommst du mir auch vor...

der "große Oktoberthread" existiert noch aber nur noch bei facebook. weis ja nicht ob du das schon weist.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:30

Ok
danke für den tipp ana werd ich gleich morgen mittag mal ausprobieren... ich berichte dir dann wenn du möchtest.

Naja also der Wehrberater war ganz zufrieden mit dem lebenslauf von meinem Freund naja mal schauen ob die ihn zur Musterung wollen.... Man weis ja nie was denen einfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:36

Ja klar
es gibt immer ausnahmen....bei meim "schwager" war es einfach nur doof weil die ihm gesagt haben er kann im oktober dort und dort hin für so und soviele jahre, und dann waren seine unterlagen fast ein halbes jahr beim rechtsberater der dann entschieden hat das er nicht genommen wird bzw sich im oktober 2012 nochmal bewerben soll. also was soll der quatsch? bin froh das mein freund schon seit 2007 dort ist auch wenn wir wenig zeit miteinander haben aber dafür kann er sich frei nehmen wenn mal was ansteht wie einkaufen oder arztbesuche usw

würde gerne wissen wie dein kleiner morgen gegessen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:39

Huhu janedoe
also zu uns darf sich auch eine septembermami gesellen, freuen uns über zuwachs und vorallem ist es bei uns etwas ich sag mal "übersichtlicher" da weniger mitglieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:44

Dani
ahhhh jetzt weiß ich woher ich dich kenne. Ich hab seit Juni 2010 bei den oktoberlis mitgeschrieben... naja und dann bin ich fast zeitgleich mit Jani da herraus. das war glaub september oder oktober.

Ana: Ok dann berichte ich morgen dir davon.
seit wann bist du denn mit deinem Freund zusammen? du bist ja erst 21 und das hörte sich soo lange an. Naja ich werd schon dafür sorgen das seine unterlagen nicht irwo versauern... ich geb den 2 wochen nach ungefähren posteingang und wehe wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:53


dani: ja so war das bei meinem kleinen auch er ist ja am 31. 10 auf die welt gekommen und daher kindergeld auch für oktober noch
Und was macht dein mann bei der bundeswehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 23:54

....
also rechne mal mit 6 wochen bearbeitung, kann auch weniger sein aber dein freund soll immer wieder anrufen und fragen ob sich was ergeben hat und wie lang es noch dauert bis er was hört. hmm bzw wenn er sich jetzt erst bewirbt kann es durchaus sein das er in wenigen wochen den termin zum eignungstest bekommt.

wir kennen uns seit 11 jahren, waren nachbarn und irgendwann hatten wir so ne kindergartenbeziehung mit händchen halten und zaghaften umarmungen ohne küsse waren aber schon immer die besten freunde, vor 5 jahren haben wir beide zeitgleich ein praktikum in meiner alten arbeit gemacht und dadurch wurde der kontakt wieder stärker und unsere liebe auch witzig war das meine beste freundin mit seinem bruder zusammen war und die uns sozusgane verkuppeln wollten am nächsten tag hatte wir dann unser erstes date und waren ein paar...ich war fast 17jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:00

Guuut
dann werd ich meinem freund oft ganz kräftig in den pops treten damit er da auch anruft

weißt du etwa wann ungefähr die eignungstest stattfinden? hörte sich grade so danach an.

ohhh ist das ne schöne süße geschichte... naja ich bin mit meinem freund auch schon ne ganze weile zusammen.

darf ich mal fragen wie alt dein freund ist und wie lange er schon beim bund ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:00

Jaa
deine die U daten wären nett und was du eben sonst nochso preis geben willst
meiner kam am 24.10 hat also auch noch für oktober kassiert
Manu mein traumdatum wäre der 31.10 gewesen na den hast du mir aber weg geschnappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:03

Hmm
dani wie lange hats gedauert bis dein mann sich vor den rechner hinsetzen durfte? ich mein normalerweise muss man sich ja von unten hoch arbeiten und das hört sich so an als sei er schön jemand höheres....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:04

Und mein traumdatum
wäre der 20.10. gewesen den du ja bekommen hast...

warum hättest du gerne den 31.10. gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:06

....
also mein freund sagt das die ganz unterschiedlich stattfinden, sind aber glaub ich 2-3 tage in münchen.

mein freund ist 23 und seit 2007 beim bund seit 4 jahren also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:06

Sorry ana
hatte mich verlesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:08

MÜNCHEN??????
müssen da ALLE hin oder warum war dein freund dort?
Ich dachte er könnte das auch hier in erfurt machen oder höchstens in Berlin????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:10

24.10.
also der weil der 31. ja der letzte tag im monat oktober is und bei uns im november soooooo viele geburtstag haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:14

Hab mal meinen freund gefragt
also das kommt auf den bezirk drauf an, glaube kaum das dein freund nach münchen muss wenn ihr in berlin? wohnt, kannst dich auch mal bei dr.google erkundigen da gibts ne liste wo die eignungstests stattfinden wenn man von da und da kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:18

Also
wir wohnen in erfurt...und ich hatte gedacht das ginge auch hier...weil hier ja auch das Kreiswehrersatzamt von ganz thüringen ist.

oder ich bin zu doof und hab was nicht mit bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 0:24

...
unser kreiswehrsatzamt ist in weiden/opf. nur 10 km von unserem zuhause, und er musste nach münchen über 300km zum eignungstest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club