Anzeige

Forum / Mein Baby

Oktoberbabys Einkaufliste

Letzte Nachricht: 16. März 2016 um 14:52
A
azubah_11973706
16.03.16 um 13:59

Hallo

ich weis es ist zwar noch etwas hin aber wir bekommen im Oktober unsere zweites Baby. und stellen uns jetzt die frage:

was braucht ein Herbst/Winter baby da an Kleidung bzw. Zubehör? was fandet ihr war absolute zum fenster rausgeworfenes geld?

meine große is fast 7 Jahre und ein Mai-Kind da war es recht einfach fand ich.

lg zwerg

Mehr lesen

sweet15112014
sweet15112014
16.03.16 um 14:42

Hatte ein novemberbaby.
Das absolut sinnvollste das wir uns geleistet haben war der oldenwälder mucki fusssack. Denn hab ich für das maxi cosi genutzt und darunter nur normale kleidung. Fand ich total praktisch und würde ich immer wieder kaufen, obwohl er nicht so günstig war. Teilweise hatte ich ihn auch im kinderwagen.

Dann hatte ich noch:
Strumpfhosen, langarmbodys, warme strampler oder andere kleidung, eine winterjacke, dann so einen bärenanzug, wintermützen, fellpuschen und warme socken.

mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht schreib ich später noch was dazu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
novembermama15
16.03.16 um 14:52

Ich habe
Einfach das gekauft was ich für richtig empfand und ihn auch nach meinem Bauchgefühl angezogen wenn es rausging. Und ihm war nie zu kalt o.ä. Mich würde so eine Liste nur kirre machen.

Eigentlich hatte er die selben Sachen wie ein Sommer Baby und wenn es raus ging kam er in einen Schnee Anzug war es sehr kalt kam noch eine Decke drüber und gut war

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige