Home / Forum / Mein Baby / OKTOBERKINDER FEIERN GEBURTSTAG

OKTOBERKINDER FEIERN GEBURTSTAG

30. September 2006 um 21:16

Jetzt gehts bald los und unsere Zwerge feiern das erste mal Geburtstag!!!

Schreibt fleißig weiter!!!

Wie immer auf den letzten Beitrag antworten.

Mehr lesen

30. September 2006 um 21:20

So
habe mal einen neuen Thread auf gemacht.
Welcher Zwerg hat eigentlich zuerst Geburtstag??

@Steffi:Das Bild ist da,haste echt gut gemacht!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde auch gleich ins Bett,Anastasia hatte gestern ganz Argen Schnupfen,habe die Nacht nicht viel geschlafen und dann musste ich ja in den Frühdienst und Morgen ja auch wieder!

Melde mich Morgen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 22:06
In Antwort auf zenia_12891160

So
habe mal einen neuen Thread auf gemacht.
Welcher Zwerg hat eigentlich zuerst Geburtstag??

@Steffi:Das Bild ist da,haste echt gut gemacht!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde auch gleich ins Bett,Anastasia hatte gestern ganz Argen Schnupfen,habe die Nacht nicht viel geschlafen und dann musste ich ja in den Frühdienst und Morgen ja auch wieder!

Melde mich Morgen wieder

Hallo!!!
Ich mal wieder

Man - nehmt es mir bitte bitte nicht übel.
Aber öfter schaff ich es nicht zu schreiben.

Also - ich denke mal dass der Jannis der erste sein wird der Geburtstag hat.
Er hat gleich am Montag, den 02.10. (eigentlich erst MIttags um 14.21 Uhr )
Hab heute schon fest eigekauft für das "Große Geburtstagsessen"

Ja - und ansonsten geht es uns echt super.
Mini-Zwerg ist zwar n gaaaaaaaanz ruhiges Baby - manchmal mach ich mir schon richitg Sorgen weil er so wenig strampelt. Aber ich geh mal davon aus dass alles ok is mit ihm.

Ja - und am Donnerstag waren wir bei der U6.
Jannis is n richtig kleiner "Brocken":
Er ist 78 cm, wiegt 10,8 kg und KU ist 47 cm.

Er wurde dann auch gleich MMR und Windpocken geimpft. Hat er alles super vertragen.

So. Jetzt werd ich mich mal ans Bügeln machen.

Hoffe dass es euch allen gut geht und dass ihr mir es echt nachseht wenn ich so selten schreibe. Denke aber ganz oft an euch

LG
Christiane

1. Oktober 2006 um 13:48

Hallo
Schööön ein neuere Thread

Steffi warum hast du den so spät erst U6?Jan hat auch erst am25.10.Geburtstag und wir haben,dann morgen die U6.Mein Kia hat gemeint die U6 macht man immer 2-3wochen vorm Geburstag.Mhm naja so macht es halt jeder Arzt anders.

Mein kleiner Mann ist heute Nacht kurz aufgewacht,aber dann war Martin noch auf und hat zu Jan ins Kinderzimmer geschaut.Kurz die Hand gegeben und übern Kopf gestreichelt dann hat Jan weiter geschlafen bis 6.15uhr. Dann habe ich ihn eine Flasche gemacht und haben weiter bis um 9uhr geschlafen herrlich.Mal wieder richtig viel schlaf

Andrea wie geht es der Maus?Schnupfen schon besser?Jan hatte ja auch schnupfen schlimm ist das immer, wenn sie so leiden dann immer müssen Andrea nochmal eine vielleicht blöde Frage Tust du Anastasias wäsche auch in den Trockner?Ich habe sonst immer nur aufgehängt Jan seine WäscheAber eigentlich könnte man sie doch auch rein tun oder?Hoffe denkst jetzt nicht das ich etwas bala bala bin

Chrisiane ich nehme es dir nicht übel das du nicht so die Zeit manchmal hast,hast ja auch zwei Racker zuhauseJa wollte ich dich auch fragen was bekommt der Jannis den zum Geburtstag?Und welchen Geburtstags-Kuchen machst du?Und bleibt ihr jetzt bei den Jungennamen Jonas?

So wünsche euch einen schönen rest Sonntag noch!!!!

LG Karin&Jan

1. Oktober 2006 um 22:14
In Antwort auf demi_12334074

Hallo
Schööön ein neuere Thread

Steffi warum hast du den so spät erst U6?Jan hat auch erst am25.10.Geburtstag und wir haben,dann morgen die U6.Mein Kia hat gemeint die U6 macht man immer 2-3wochen vorm Geburstag.Mhm naja so macht es halt jeder Arzt anders.

Mein kleiner Mann ist heute Nacht kurz aufgewacht,aber dann war Martin noch auf und hat zu Jan ins Kinderzimmer geschaut.Kurz die Hand gegeben und übern Kopf gestreichelt dann hat Jan weiter geschlafen bis 6.15uhr. Dann habe ich ihn eine Flasche gemacht und haben weiter bis um 9uhr geschlafen herrlich.Mal wieder richtig viel schlaf

Andrea wie geht es der Maus?Schnupfen schon besser?Jan hatte ja auch schnupfen schlimm ist das immer, wenn sie so leiden dann immer müssen Andrea nochmal eine vielleicht blöde Frage Tust du Anastasias wäsche auch in den Trockner?Ich habe sonst immer nur aufgehängt Jan seine WäscheAber eigentlich könnte man sie doch auch rein tun oder?Hoffe denkst jetzt nicht das ich etwas bala bala bin

Chrisiane ich nehme es dir nicht übel das du nicht so die Zeit manchmal hast,hast ja auch zwei Racker zuhauseJa wollte ich dich auch fragen was bekommt der Jannis den zum Geburtstag?Und welchen Geburtstags-Kuchen machst du?Und bleibt ihr jetzt bei den Jungennamen Jonas?

So wünsche euch einen schönen rest Sonntag noch!!!!

LG Karin&Jan

Hallo!
War bis eben in der Küche gestanden
Hab für den Jannis einen Eisenbahnkuchen gemacht.
Die Eisenbahn is n "Rotweinkuchen" (mit Traubensaft ) und die Hänger sind ein Zitronenkuchen.
Meine Mami macht dann noch ne Bisquitrolle und ne Schokosahne (die lieb ich!!!).
Und zu Abend gibt es dann eine "Italienische Partysuppe" (des Rezept hab ich vor 2 Tagen bei Chefkoch.de gefunden) und einen Jägertopf.
Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe machen und dann bin ich fertig - hurra!!!

Jetzt schmück ich nur noch das Wohnzimmer n bisserl mit Luftballons und stell unsere Geburtstagseisenbahn mit Kerze hin.
Mal gespannt wie er morgen schaut
Ach ja - Geschenke:
Ich sag euch - des is soooooo schwer!!!
Wir haben ja schon sooooo viel vom Großen.
JEtzt haben wir ihm so n Musik-teil gekauft (Form von nem Bauernhof und wenn man die passenden Teile reinsetzt macht es Musik - des hat ihm so gut gefallen). Dann noch von 123-Playmobil den Flieger weil er so gerne Probeller dreht und noch n Buch. Dann bekommt er noch was aufs Sparbuch.

Man - jetzt is echt schon n ganzes Jahr vorbei!!!
Vorhin hab ich noch zum Sascha gesagt dass wir letztes Jahr um die Zeit noch nicht mal ahnten dass wir am nächsten tag unser Baby schon haben!!! Er hat sich ja gar nicht vorher "angemeldet"

Ach ja - und wegen dem Namen:
Wir sind zumindest noch nicht viel weiter gekommen.
Ich finde ja schon noch n paar Namen nicht schlecht (Levin oder Emilian). Aber irgendwie finde ich passen die nicht so richtig "zu uns". Aber vielleicht gewöhn ich mich auch noch an den einen oder anderen. Mal sehen. Haben ja noch ziemlich genau 4 Monate Zeit

So. jetzt hoffe ich einfach dass es euch allen hier gut geht.

Ach nee - noch ne Frage - hätt ich fast vergessen!
Lasst ihr Mumps, Masern, Röteln und Windpocken impfen?
Und lasst ihr eure Zwerge gegen diese Menigokken C impfen?

Gestern hab ich mal im Internet ausrechnen lassen wieviel Elterngeld wir bekommen würden.
375 wären des. (300 Mindestbetrag und 75 GEschwisterbonus). Man - des wäre des erste Mal dass wir vom Staat was bekommen!!!
Mal gespannt ob es wirklich so wird.

So. Aber jetzt.
Morgen werde ich mich ziemlich sicher nicht melden.
Und am Dienstag auch nicht weil da dann mein Papa nachfeiert (die haben ja am gleichen Tag Geburtstag er und der Jannis).
Dann denke ich ich schau am Mittwoch wieder rein.

Bis dahin liebe Grüße an euch alle

Christiane

2. Oktober 2006 um 9:52
In Antwort auf essa_11982962

Hallo!
War bis eben in der Küche gestanden
Hab für den Jannis einen Eisenbahnkuchen gemacht.
Die Eisenbahn is n "Rotweinkuchen" (mit Traubensaft ) und die Hänger sind ein Zitronenkuchen.
Meine Mami macht dann noch ne Bisquitrolle und ne Schokosahne (die lieb ich!!!).
Und zu Abend gibt es dann eine "Italienische Partysuppe" (des Rezept hab ich vor 2 Tagen bei Chefkoch.de gefunden) und einen Jägertopf.
Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe machen und dann bin ich fertig - hurra!!!

Jetzt schmück ich nur noch das Wohnzimmer n bisserl mit Luftballons und stell unsere Geburtstagseisenbahn mit Kerze hin.
Mal gespannt wie er morgen schaut
Ach ja - Geschenke:
Ich sag euch - des is soooooo schwer!!!
Wir haben ja schon sooooo viel vom Großen.
JEtzt haben wir ihm so n Musik-teil gekauft (Form von nem Bauernhof und wenn man die passenden Teile reinsetzt macht es Musik - des hat ihm so gut gefallen). Dann noch von 123-Playmobil den Flieger weil er so gerne Probeller dreht und noch n Buch. Dann bekommt er noch was aufs Sparbuch.

Man - jetzt is echt schon n ganzes Jahr vorbei!!!
Vorhin hab ich noch zum Sascha gesagt dass wir letztes Jahr um die Zeit noch nicht mal ahnten dass wir am nächsten tag unser Baby schon haben!!! Er hat sich ja gar nicht vorher "angemeldet"

Ach ja - und wegen dem Namen:
Wir sind zumindest noch nicht viel weiter gekommen.
Ich finde ja schon noch n paar Namen nicht schlecht (Levin oder Emilian). Aber irgendwie finde ich passen die nicht so richtig "zu uns". Aber vielleicht gewöhn ich mich auch noch an den einen oder anderen. Mal sehen. Haben ja noch ziemlich genau 4 Monate Zeit

So. jetzt hoffe ich einfach dass es euch allen hier gut geht.

Ach nee - noch ne Frage - hätt ich fast vergessen!
Lasst ihr Mumps, Masern, Röteln und Windpocken impfen?
Und lasst ihr eure Zwerge gegen diese Menigokken C impfen?

Gestern hab ich mal im Internet ausrechnen lassen wieviel Elterngeld wir bekommen würden.
375 wären des. (300 Mindestbetrag und 75 GEschwisterbonus). Man - des wäre des erste Mal dass wir vom Staat was bekommen!!!
Mal gespannt ob es wirklich so wird.

So. Aber jetzt.
Morgen werde ich mich ziemlich sicher nicht melden.
Und am Dienstag auch nicht weil da dann mein Papa nachfeiert (die haben ja am gleichen Tag Geburtstag er und der Jannis).
Dann denke ich ich schau am Mittwoch wieder rein.

Bis dahin liebe Grüße an euch alle

Christiane

Guten Morgen
Dir lieber Jannis alles gute zum 1.Geburtstag,lass dich schön beschenken von deiner Mama und deinen Papa und deinen grossen Bruder.Und wer halt alles noch dazu gehört.Viel gesundheit lasst es euch gut heut gehen
Christiane wann war den dein ET bei Jannis?
Das wäre doch toll wenn das mit den Elterngeld klappen würdewir bekommen leider kein Erziehungsgeldwas ich für eine schweinerei halte,den ich war die ganze Zeit Arbeiten,also noch nie Arbeitslos und bekommen nicht weil Martin gut verdient

Wir waren heute bei der U6 hier die Daten

Körbepergewicht 8300g
Körperlänger 73cm
Kopfumfang 45cm

Der Kia ist mit Jan zufrieden von der grösse und den GewichtJan ist von der Entwicklung schon sehr sehr weit für 11monaten hat der Kia gemeint.Bin so glücklich Und mit den gewicht liegt Jan auch in der Kurve also keine Sorgen muss ich mir mehr machen.

Sag mal wo ist den die Andrea abgeblieben?Magst nicht mehr schreibenBist bestimmt in Stress

Also mach jetzt wieder schluss,bis denne

Karin&Jan

2. Oktober 2006 um 10:26

Guten Morgen
Dir lieber Jannis alles gute zum 1.Geburtstag,lass dich schön beschenken von deiner Mama und deinen Papa und deinen grossen Bruder.Und wer halt alles noch dazu gehört.Viel gesundheit lasst es euch gut heut gehen
Christiane wann war den dein ET bei Jannis?
Das wäre doch toll wenn das mit den Elterngeld klappen würdewir bekommen leider kein Erziehungsgeldwas ich für eine schweinerei halte,den ich war die ganze Zeit Arbeiten,also noch nie Arbeitslos und bekommen nicht weil Martin gut verdient

Wir waren heute bei der U6 hier die Daten

Körbepergewicht 8300g
Körperlänger 73cm
Kopfumfang 45cm

Der Kia ist mit Jan zufrieden von der grösse und den GewichtJan ist von der Entwicklung schon sehr sehr weit für 11monaten hat der Kia gemeint.Bin so glücklich Und mit den gewicht liegt Jan auch in der Kurve also keine Sorgen muss ich mir mehr machen.

Sag mal wo ist den die Andrea abgeblieben?Magst nicht mehr schreibenBist bestimmt in Stress

Also mach jetzt wieder schluss,bis denne

Karin&Jan

Auch guten Morgen!!!
Bevor der Stress losgeht hab ich doch mal schnell reingeschaut

Danke dir für die Glückwünsche, Karin!!!

Der ET war eigentlich erst am 10.10. Aber er hatte es halt eilig
Vor allem hatte ich ja auch erst um ca 10 Uhr meine erste Wehe!!! Und um 14.21 war er dann da. Irgendwie kommt des alles jetzt wieder so hoch - jetzt wo der Tag da ist.

Man - der Jan ist ja im Gegensatz zum Jannis voll das Fliegengewicht!!!
Der Jannis hat ja ganz 2,5 kg mehr!
Aber dadurch dass er n bisserl größer ist ist er auch in der Kurve. Zwar knapp über der Mittellinie Richtung "schwer" aber noch voll ok.

So. Jetzt muss ich haber die Wohnung auf Vordermann bringen dass die Gäste heute Mittag wieder Chaos veranstalten können

Bis bald und einen wundershcönene Montag und auch - falls ich mich nicht mehr melde - einen schönen Feiertag

LG
Christiane

2. Oktober 2006 um 19:45

Heyyyyyyyyyyy
Was ist den hier schon wieder los

2. Oktober 2006 um 19:54

Heyyyyyyyyyyy
Was ist den hier schon wieder los

Happy Birthday
lieber Jannis,wir wünschen dir eine super Geburtstagstorte,viele bunte Geschenke und natürlich Gesundtheit und Glück in deinen Leben.

@Karin:Ja du hattest recht,war im Stress.Dann wollte ich gegen 18.00Uhr schreiben,bums Strom weg,irgen eine Sicherung kaputt,Elektriker war da
Morgen habe ich frei , eigentlich hätte ich ja nochmal Frühdienst,aber unsere Chefin meinte :Bleib Morgen mal zu Hause und verbring einen schönen Tag mit deiner Kleinen!Ist das nicht lieb???

So den rest beantworte ich später,erstmal Hunger hab,konnten ja noch kein Abendbrot Essen

Achso haben jetzt Anastasia ihr Geschenk

2. Oktober 2006 um 19:58

Happy Birthday
lieber Jannis,wir wünschen dir eine super Geburtstagstorte,viele bunte Geschenke und natürlich Gesundtheit und Glück in deinen Leben.

@Karin:Ja du hattest recht,war im Stress.Dann wollte ich gegen 18.00Uhr schreiben,bums Strom weg,irgen eine Sicherung kaputt,Elektriker war da
Morgen habe ich frei , eigentlich hätte ich ja nochmal Frühdienst,aber unsere Chefin meinte :Bleib Morgen mal zu Hause und verbring einen schönen Tag mit deiner Kleinen!Ist das nicht lieb???

So den rest beantworte ich später,erstmal Hunger hab,konnten ja noch kein Abendbrot Essen

Ja
dann ess erst mal

Was haste den für ein Geschenk?

2. Oktober 2006 um 19:59

Happy Birthday

Ja
dann esse erst mal

2. Oktober 2006 um 20:00

Ja
dann ess erst mal

Hääääää
warum den zweimal und dan verschieden

2. Oktober 2006 um 20:25

Hääääää
warum den zweimal und dan verschieden

So habe gegessen
wir haben so ein Boby Car DIng gekauft,weisste was ich letztens erzählt habe

2. Oktober 2006 um 20:33

So habe gegessen
wir haben so ein Boby Car DIng gekauft,weisste was ich letztens erzählt habe

Ich
steh gerade auf den schauch was haste den erzählt

2. Oktober 2006 um 20:38

Ich
steh gerade auf den schauch was haste den erzählt

Warte
schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Smoby-Rutscher-Rutscheauto-mit--Stange-Winnie-the-Pooh_W0QQitemZ150040101344QQihZ00-5QQcategoryZ136893QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe der Link geht

2. Oktober 2006 um 20:43

Warte
schau mal hier

http://cgi.ebay.de/Smoby-Rutscher-Rutscheauto-mit--Stange-Winnie-the-Pooh_W0QQitemZ150040101344QQihZ00-5QQcategoryZ136893QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe der Link geht

Hab
ich irgentwie nicht mit gekriegtIst das für zuhause oder unterwegs?Kenne sowas nämlich nicht.

Hast du dir jetzt einen Buggy schon besorgt?Wie gefällt dir der Peg perego P3?Den ich auch habe

2. Oktober 2006 um 20:57

Hab
ich irgentwie nicht mit gekriegtIst das für zuhause oder unterwegs?Kenne sowas nämlich nicht.

Hast du dir jetzt einen Buggy schon besorgt?Wie gefällt dir der Peg perego P3?Den ich auch habe

Für Beides
find das schön das da so ne Schiebestange dran ist,da kann man damit auch auf der Strasse fahren!Und Später kann man alles ab machen und es ist ein normaler Boby-Car,also kann das Ding länger nutzen und so etwas wollte ich ihr auch kaufen!

Der Buggy von dir ist echt schön,nützt mir aber bei unseren Straßen nicht viel,deswegen will ich ja einen mit Lufträdern,also solche wie beim Kinderwagen,haben uns schon einen ausgesucht,muss aber erst noch ein bischen Geld auf den Konto sein

2. Oktober 2006 um 21:19

Für Beides
find das schön das da so ne Schiebestange dran ist,da kann man damit auch auf der Strasse fahren!Und Später kann man alles ab machen und es ist ein normaler Boby-Car,also kann das Ding länger nutzen und so etwas wollte ich ihr auch kaufen!

Der Buggy von dir ist echt schön,nützt mir aber bei unseren Straßen nicht viel,deswegen will ich ja einen mit Lufträdern,also solche wie beim Kinderwagen,haben uns schon einen ausgesucht,muss aber erst noch ein bischen Geld auf den Konto sein

Was
für einen haste dir den dann ausgesucht?Lass dir den doch zum Geburtstag der kleinen schenken?

Wir brauchen jetzt einen neuen Auto-Kindersitz,und lassen uns den von den Schwiegereltern schenken.Denn die hatten gefragt was Jan gebrauchen könnte und dann habe ich es gesagt.

2. Oktober 2006 um 21:21

Was
für einen haste dir den dann ausgesucht?Lass dir den doch zum Geburtstag der kleinen schenken?

Wir brauchen jetzt einen neuen Auto-Kindersitz,und lassen uns den von den Schwiegereltern schenken.Denn die hatten gefragt was Jan gebrauchen könnte und dann habe ich es gesagt.

Ja
wolen wir auch machen,wr haben jetzt 3 Auto Sitze,crass gelle,aber alle werden gebraucht

2. Oktober 2006 um 21:23

Ja
wolen wir auch machen,wr haben jetzt 3 Auto Sitze,crass gelle,aber alle werden gebraucht

Boah
3 kindersitze

Ja und welchenn Buggy haste dir jetzt ausgesucht?

3. Oktober 2006 um 13:14

Arme
Steffi kann dir richtig nachempfinden.Nur nicht mit den Zänchen sondern hatten wir einen richtig fiesen Schub indem Jan wochenlang nicht mehr durchschlief und nur gemotzt hat.Das war richtig anstrengent,man ist immer so k.o gewessen dann man am liebsten ins Bett hupfen wieder wollte.Jetzt schläft Jan wieder durch und immer gut gelaunt

Dafür wird mein Menne jetzt krank Hustet rum und hat Halsweh.Ich hoffe er steckt Jan nicht an,den mein Hase hatte erst Schnupfen

Steffi Wo ist den dein Menne?Schreib schön ich bin damein kleiner macht mittagschlaf Martin liegt auf der Couch und fast beim einratzen,und mir ist LangwweiligAlso fühle dich gedrückt

Karin

3. Oktober 2006 um 19:15

Arme
Steffi kann dir richtig nachempfinden.Nur nicht mit den Zänchen sondern hatten wir einen richtig fiesen Schub indem Jan wochenlang nicht mehr durchschlief und nur gemotzt hat.Das war richtig anstrengent,man ist immer so k.o gewessen dann man am liebsten ins Bett hupfen wieder wollte.Jetzt schläft Jan wieder durch und immer gut gelaunt

Dafür wird mein Menne jetzt krank Hustet rum und hat Halsweh.Ich hoffe er steckt Jan nicht an,den mein Hase hatte erst Schnupfen

Steffi Wo ist den dein Menne?Schreib schön ich bin damein kleiner macht mittagschlaf Martin liegt auf der Couch und fast beim einratzen,und mir ist LangwweiligAlso fühle dich gedrückt

Karin

Hallo Hasis
alles klar bei euch?
Also war Heute bei meiner Freundin,mussten noch ein bischen was klären,da ihre Tochter ab Morgen mit auf meine Berufschule geht und sie bei mir mit fährt.
Anastasia war die ganze Zeit damit beschäftigt den Hund meiner Freundin zu streicheln,echt süß wie sie auf Tiere ab geht ( hat sie wohl von mir)
Dann wollte ich nach Hause,da hat mein Brüderchen angerufen und meinte eine Bestellung ist da!!
Das ging ja schnell,Sonntag bestellt und Heute schon da
Achso,bevor ihr fragt,in der Stadt wo mein Bruder wohnt ist ne Super Apotheke,die machen so tolle Homopatische Salben,Tropfen usw.da habe ich mir was besorgen lassen,da Mäuschen ja einen Schnupfen hat und meine Salben alle waren!

@Steffi.Oh armer Colin,drück ihn auch mal von mir!

@Karin:Was habt ihr Heut noch gemacht?Ab Morgen habe ich Schule bis zum 1.Dez. das heisst-jedes Wochenende frei!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich so

So bis dann???????

3. Oktober 2006 um 19:34

Hallo Hasis
alles klar bei euch?
Also war Heute bei meiner Freundin,mussten noch ein bischen was klären,da ihre Tochter ab Morgen mit auf meine Berufschule geht und sie bei mir mit fährt.
Anastasia war die ganze Zeit damit beschäftigt den Hund meiner Freundin zu streicheln,echt süß wie sie auf Tiere ab geht ( hat sie wohl von mir)
Dann wollte ich nach Hause,da hat mein Brüderchen angerufen und meinte eine Bestellung ist da!!
Das ging ja schnell,Sonntag bestellt und Heute schon da
Achso,bevor ihr fragt,in der Stadt wo mein Bruder wohnt ist ne Super Apotheke,die machen so tolle Homopatische Salben,Tropfen usw.da habe ich mir was besorgen lassen,da Mäuschen ja einen Schnupfen hat und meine Salben alle waren!

@Steffi.Oh armer Colin,drück ihn auch mal von mir!

@Karin:Was habt ihr Heut noch gemacht?Ab Morgen habe ich Schule bis zum 1.Dez. das heisst-jedes Wochenende frei!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich so

So bis dann???????

Ach
unsere Beschäftige meldet sich auch mal

Wir haben nicht viel gemacht,uns wars langweilig.War heute mit Jan zwei Stunden bei meiner Mama mehr nicht.

Da haste ja wieder mehr Zeit zum schreiben oder?Wielange haste eigentlich Schule,bis du zuhause bis?Und dann habt ihr auch mal wieder mehr Zeit füreinander,meine Andreas und Dich.Euer Eheleben muss schon etwas gelitten haben oder?Sei mal erlich?

Ach habe ich schon erzählt das Jan schon ganz alleine Bobby-Car fährtKommt schon alleine runter und schiebt sich rum voll süss

So muss meinen kleinen mal ins Bett bringen,bis denne

Karin

3. Oktober 2006 um 20:13

HuHu
naja gelitten hat unser Eheleben nicht,aber vermisst habe ich meine zwei süßen schon!!!

Ja jetzt haben wir mehr Zeit für uns,meine Schule beginnt 8.30Uhr-15.30Uhr,aber die meisten Lehrer haben eh keine Lust so lange zu machen!

@Steffi:ja sag dir auf jeden Fall bescheit,Geld überweise ich dir Morgen!!!

LG

3. Oktober 2006 um 23:40

HuHu
naja gelitten hat unser Eheleben nicht,aber vermisst habe ich meine zwei süßen schon!!!

Ja jetzt haben wir mehr Zeit für uns,meine Schule beginnt 8.30Uhr-15.30Uhr,aber die meisten Lehrer haben eh keine Lust so lange zu machen!

@Steffi:ja sag dir auf jeden Fall bescheit,Geld überweise ich dir Morgen!!!

LG

Hallo
an euch alle!!!

Denke mal dass ihr schon alle schlaft - aber ich melde mich trotzdem mal - wie versprochen

Also wir haben den Geburtstag richtig gut rumgebracht.
Jannis war total lieb - blos konnte er mit den vielen Geschenken gar nicht so richtig was anfangen.
Erst als dann das leere Papier rumgelegen ist war es interessant.

Er bekam:
Von meinen Eltern: Winterjacke mit Mütze, Besteck, Teller und Tasse
Onkel Christof: Hüpftier (zum an die Decke hängen) weil unseres kaputt ging und Geld
Onkel Alex: Diese Ringe die man zur Pyramide baut von Chiggo
Schwiegereltern: Kreisel (so n richtig schönen - hab ja auch ich ausgesucht ) und er bekommt noch ne Lampe und Geld
Sein Pate: Buggybuch und Geld
Freundin von mir: Handtuch und Waschlappen von Bob der Baumeister mit seinem Namen (find ich total süß die Idee)
Bekannte von uns: Duplosteine
Und ansonsten noch von anderen Verwandten: Fleecedecke, Geld, Hose etc.
Also is echt ausreichend.

Und was ich total süüüüüüüüüüüüüß fand:
Der Marius hat seinen Bruder geknuddelt und hat ihm dann "Happy Birthday" gesungen (des hat er im Kiga gelernt).
Des war sooooooooooo schööööööööön!!!

Und gestern hat der Jannis auch das erste mal 4 Schritte alleine geschafft. Und dabei hat er gestrahlt über beide Backen.

Oh man - war ich STOLZ!!!!

Mir hat nur n bisserl mein Papi leid getan. Irgendwie ist es für ihn schon blöd wenn sich an seinem Geb alles um den Enkel dreht und er so "vergessen" wird. Aber ich glaube da mach ich mir mehr GEdanken als er selber. Werd ihn aber mal drauf anprechen.
HAben ja dafür heute schön den Opa gefeiert

Aber ich glaube auch dass der Opa einfach nur stolz is dass sein Enkel mit ihm zusammen Geburtstag hat.
Mir is des gestern alles so hoch gekommen dass ich da das erste Mal meinen Papi so richtig weinen gehört habe am Telefon als ich ihn abends vom Krankenhaus aus angerufen und zum GEburtstag gratuliert habe. Ich war da so gerührt und hätte fast mitgeweint!!!

OH man - werd ja so richtig sentimental jetzt

Naja - werd dann mal aufhrören.

HOffe ich höre bald von euch.

LG
Christiane

4. Oktober 2006 um 6:26

Hallo
an euch alle!!!

Denke mal dass ihr schon alle schlaft - aber ich melde mich trotzdem mal - wie versprochen

Also wir haben den Geburtstag richtig gut rumgebracht.
Jannis war total lieb - blos konnte er mit den vielen Geschenken gar nicht so richtig was anfangen.
Erst als dann das leere Papier rumgelegen ist war es interessant.

Er bekam:
Von meinen Eltern: Winterjacke mit Mütze, Besteck, Teller und Tasse
Onkel Christof: Hüpftier (zum an die Decke hängen) weil unseres kaputt ging und Geld
Onkel Alex: Diese Ringe die man zur Pyramide baut von Chiggo
Schwiegereltern: Kreisel (so n richtig schönen - hab ja auch ich ausgesucht ) und er bekommt noch ne Lampe und Geld
Sein Pate: Buggybuch und Geld
Freundin von mir: Handtuch und Waschlappen von Bob der Baumeister mit seinem Namen (find ich total süß die Idee)
Bekannte von uns: Duplosteine
Und ansonsten noch von anderen Verwandten: Fleecedecke, Geld, Hose etc.
Also is echt ausreichend.

Und was ich total süüüüüüüüüüüüüß fand:
Der Marius hat seinen Bruder geknuddelt und hat ihm dann "Happy Birthday" gesungen (des hat er im Kiga gelernt).
Des war sooooooooooo schööööööööön!!!

Und gestern hat der Jannis auch das erste mal 4 Schritte alleine geschafft. Und dabei hat er gestrahlt über beide Backen.

Oh man - war ich STOLZ!!!!

Mir hat nur n bisserl mein Papi leid getan. Irgendwie ist es für ihn schon blöd wenn sich an seinem Geb alles um den Enkel dreht und er so "vergessen" wird. Aber ich glaube da mach ich mir mehr GEdanken als er selber. Werd ihn aber mal drauf anprechen.
HAben ja dafür heute schön den Opa gefeiert

Aber ich glaube auch dass der Opa einfach nur stolz is dass sein Enkel mit ihm zusammen Geburtstag hat.
Mir is des gestern alles so hoch gekommen dass ich da das erste Mal meinen Papi so richtig weinen gehört habe am Telefon als ich ihn abends vom Krankenhaus aus angerufen und zum GEburtstag gratuliert habe. Ich war da so gerührt und hätte fast mitgeweint!!!

OH man - werd ja so richtig sentimental jetzt

Naja - werd dann mal aufhrören.

HOffe ich höre bald von euch.

LG
Christiane

Guten Morgen
Will auch mal wieder die erste sein.

@Christiane:Mensch da hat er aber ein Haufen Geschenke bekommen,natürlich ist das Papier intressanter,die einfachsten Dinge sind am besten
Anastasia spielt seit Tagen mit den Deckel von einen Schuhkarton!

Wegen deinen Vater,ist schon doof das die zwei zusammen Geburtstag haben,aber kannste doch nix dazu wenn er schon raus wollte,auch wenn er ein Tag später gekommen wäre,wäre es doof.Sehe das bei uns am 6.Okt. hat mein Cousin Geburts.,am 7.Okt. mein Papa und am 8.Okt. mein Schatz,3 Tage Geburtstag
Na das wird was

So werde jetzt mein Kaffee Trinken und dann meine Maus munter machen,bis später und einen schönen Tag euch allen

4. Oktober 2006 um 6:55

Guten Morgen
Will auch mal wieder die erste sein.

@Christiane:Mensch da hat er aber ein Haufen Geschenke bekommen,natürlich ist das Papier intressanter,die einfachsten Dinge sind am besten
Anastasia spielt seit Tagen mit den Deckel von einen Schuhkarton!

Wegen deinen Vater,ist schon doof das die zwei zusammen Geburtstag haben,aber kannste doch nix dazu wenn er schon raus wollte,auch wenn er ein Tag später gekommen wäre,wäre es doof.Sehe das bei uns am 6.Okt. hat mein Cousin Geburts.,am 7.Okt. mein Papa und am 8.Okt. mein Schatz,3 Tage Geburtstag
Na das wird was

So werde jetzt mein Kaffee Trinken und dann meine Maus munter machen,bis später und einen schönen Tag euch allen

@Steffi
habe dir das Geld Überwiesen.

So jetzt muss ich aber Mausi munter machen

KNUTSCH an euch

Bin ja mal gespannt wie meine neue Klasse ist

4. Oktober 2006 um 17:34

@Steffi
habe dir das Geld Überwiesen.

So jetzt muss ich aber Mausi munter machen

KNUTSCH an euch

Bin ja mal gespannt wie meine neue Klasse ist

Klopf Klopf
keiner da???

4. Oktober 2006 um 18:41

Klopf Klopf
keiner da???

Hallo
Ich bin da,nur nicht gerade soviel ZeitMeine Schwiegermama ist heute iNS Krankenhaus gekommen und schwiegerpapa ist bei uns heute Unten wir Essen dann zusammen.

Andrea ich finde schon das,das Eheleben sehr leidet wenn bei Partner viel Arbeiten gehen,wenn man sich nicht sieht.Deswegen dachte ich das bei dir auch,aber wenn du meinstWie war die Schule bei dir?Und was habt ihr heute so gemacht,den jetzt hast du ja mehr Zeit für Mausi?Warum kaufen dir den deine Eltern den Buggy jetzt noch nicht,wenn du ihn schon gesehen hast?

Christiane Ich finde das nicht schlimm mit deinen Papa,denn ich denke er wird sich freuen das sein Enkel mit ihn Geburtstag hat.Und so wie bei Andrea das finde ich man kann die 3Geb. zusammen feiern dann muss man nicht extraNur bei einen kleinen so wie bei Jannis da ist es klar das man den getrennt feiert.Bei uns sind fallen die Geschenke bestimmt auch gross aus,den ich habe ja auch mehrere Geschwister und die Seite von meinen Mann auch noch.Finde das aber toll.Ich habe z.b. auch gesagt was ich von meinen Schwiegereltern habe möchte,den sie haben uns gefragtalso warum nicht.

Steffi bei dir auch alles klar?

So muss schluss machen,bis später

Karin

4. Oktober 2006 um 18:51

Hallo
Ich bin da,nur nicht gerade soviel ZeitMeine Schwiegermama ist heute iNS Krankenhaus gekommen und schwiegerpapa ist bei uns heute Unten wir Essen dann zusammen.

Andrea ich finde schon das,das Eheleben sehr leidet wenn bei Partner viel Arbeiten gehen,wenn man sich nicht sieht.Deswegen dachte ich das bei dir auch,aber wenn du meinstWie war die Schule bei dir?Und was habt ihr heute so gemacht,den jetzt hast du ja mehr Zeit für Mausi?Warum kaufen dir den deine Eltern den Buggy jetzt noch nicht,wenn du ihn schon gesehen hast?

Christiane Ich finde das nicht schlimm mit deinen Papa,denn ich denke er wird sich freuen das sein Enkel mit ihn Geburtstag hat.Und so wie bei Andrea das finde ich man kann die 3Geb. zusammen feiern dann muss man nicht extraNur bei einen kleinen so wie bei Jannis da ist es klar das man den getrennt feiert.Bei uns sind fallen die Geschenke bestimmt auch gross aus,den ich habe ja auch mehrere Geschwister und die Seite von meinen Mann auch noch.Finde das aber toll.Ich habe z.b. auch gesagt was ich von meinen Schwiegereltern habe möchte,den sie haben uns gefragtalso warum nicht.

Steffi bei dir auch alles klar?

So muss schluss machen,bis später

Karin

Hallo
Karin was hat deine Schwigermama??

Also bis jetzt leidet unser Eheleben nicht,aber wer weiss kann ja noch kommen,was ich nicht hoffen will!
Wie war die Schule?Also habe erstmal meine Klasse beschnuppert und naja mit 2-3 Leuten komme ich klar,der rest ist eben noch im Teenager Leben
die meisten sind 17-19Jahre und naja mit denen kann ich nicht so viel anfangen!
Habe meine Maus in die Krippe gebracht und habe sie dann mal draußen noch 5 min. beobachtet,da ich noch Zeit hatte,sie wurden gerade an den Tisch gesetzt,Anastasia natürlich neben ihren Justus
war echt süß,Heute Nachmittag habe ich sie geholt,sie hat garnicht mit bekommen das ich da war,sie hat sich in ein Häuschen gesetzt und hat gespielt,ja dann sind wir zwei nach Hause,haben erstmal kräftig geschmust das hat uns beiden gefällt!
Jetzt liegt sie im Bett und schläft,ist immer ganz schön Müde Abends!

Wegen den Buggy habe ihn meinen Eltern noch nicht gezeigt,deswegen!

So mache jetzt mal das Essen fertig,bis dann

4. Oktober 2006 um 20:21

Hallo
Karin was hat deine Schwigermama??

Also bis jetzt leidet unser Eheleben nicht,aber wer weiss kann ja noch kommen,was ich nicht hoffen will!
Wie war die Schule?Also habe erstmal meine Klasse beschnuppert und naja mit 2-3 Leuten komme ich klar,der rest ist eben noch im Teenager Leben
die meisten sind 17-19Jahre und naja mit denen kann ich nicht so viel anfangen!
Habe meine Maus in die Krippe gebracht und habe sie dann mal draußen noch 5 min. beobachtet,da ich noch Zeit hatte,sie wurden gerade an den Tisch gesetzt,Anastasia natürlich neben ihren Justus
war echt süß,Heute Nachmittag habe ich sie geholt,sie hat garnicht mit bekommen das ich da war,sie hat sich in ein Häuschen gesetzt und hat gespielt,ja dann sind wir zwei nach Hause,haben erstmal kräftig geschmust das hat uns beiden gefällt!
Jetzt liegt sie im Bett und schläft,ist immer ganz schön Müde Abends!

Wegen den Buggy habe ihn meinen Eltern noch nicht gezeigt,deswegen!

So mache jetzt mal das Essen fertig,bis dann

Hallo Andrea
Drombose,wenn man das so schreibt.

Sagmal welchen Kindersitz habt ihr den von euren dreien?Und wo habt ihr die den gekauft?Im Geschäft oder bei Ebay?Habe welche bei Ebay gesehen die sind Günstig und sollen neu sein.Würdest du bei ebay welche kaufen.Bin so unschlüssig,den unseren Maxi-cosi haben wir in Geschäft gekauft.

Ich wollte dich damit nicht ärgern.Nur ich merke es bei uns.Ich war auch immer viel Arbeiten bevor ich Jan bekam,somit hatte ich es da nicht gemerkt.Nur jetzt merke ich es immer Stärker Martin ist von 7.00uhr-19 oder noch länger im BüroEr kommt auch manchmal früher,aber ich musste mich erst daran gewöhnen das,er so lange Arbeiten ist.Naja jetzt habe ich mich daran gewöhnt.Bin aber froh ihn zu haben Muss jetzt mal die Super Nanny gugen,hoffe du bist dann noch da.

Jan bekamm einen ganz süssen Jogging anzug aus den Urlaub von Puma,aber der ist leider zu klein so das den jetzt die Cousine von meinen Mann kriegt,den die bekommt doch ein Baby.Aber Jan bekommt doch trotzdem was noch von seiner oma und opa das lassen sie sich nicht nehmen.Ach ja und noch ein Flugzeug.

So bis dann Karin

5. Oktober 2006 um 6:55

Hallo Andrea
Drombose,wenn man das so schreibt.

Sagmal welchen Kindersitz habt ihr den von euren dreien?Und wo habt ihr die den gekauft?Im Geschäft oder bei Ebay?Habe welche bei Ebay gesehen die sind Günstig und sollen neu sein.Würdest du bei ebay welche kaufen.Bin so unschlüssig,den unseren Maxi-cosi haben wir in Geschäft gekauft.

Ich wollte dich damit nicht ärgern.Nur ich merke es bei uns.Ich war auch immer viel Arbeiten bevor ich Jan bekam,somit hatte ich es da nicht gemerkt.Nur jetzt merke ich es immer Stärker Martin ist von 7.00uhr-19 oder noch länger im BüroEr kommt auch manchmal früher,aber ich musste mich erst daran gewöhnen das,er so lange Arbeiten ist.Naja jetzt habe ich mich daran gewöhnt.Bin aber froh ihn zu haben Muss jetzt mal die Super Nanny gugen,hoffe du bist dann noch da.

Jan bekamm einen ganz süssen Jogging anzug aus den Urlaub von Puma,aber der ist leider zu klein so das den jetzt die Cousine von meinen Mann kriegt,den die bekommt doch ein Baby.Aber Jan bekommt doch trotzdem was noch von seiner oma und opa das lassen sie sich nicht nehmen.Ach ja und noch ein Flugzeug.

So bis dann Karin

Guten Morgen
also wie gesagt wir haben 3 Kindersitze,in meinen Auto habe ich den Römer King ( den hab ich von meiner Schwester,sie hatte noch einen übrig),dann bei Andreas ist ein No-Name Kindersitz,der ist aber genauso gut wie der Römer ( kosstete 50 und haben wir in einen einkaufszentrum gekauft) und meine Eltern haben auch einen Römer ( von ihren Nachbarn,die brauchten den nicht mehr)

Habe an meinen Bekannten eine Liste abgegeben,was Anastasia noch so brauch,das soll sie dann zum Geburtstag bekommen,wie z.B.Regensachen,Gummistiefel ( brauch sie für die Krippe),dann Pullover ein Rucksack für die Krippe usw....

So muss jetzt erstmal mein Zwerg munter machen,bis Heute Abend dann

5. Oktober 2006 um 8:08

Guten Morgen
also wie gesagt wir haben 3 Kindersitze,in meinen Auto habe ich den Römer King ( den hab ich von meiner Schwester,sie hatte noch einen übrig),dann bei Andreas ist ein No-Name Kindersitz,der ist aber genauso gut wie der Römer ( kosstete 50 und haben wir in einen einkaufszentrum gekauft) und meine Eltern haben auch einen Römer ( von ihren Nachbarn,die brauchten den nicht mehr)

Habe an meinen Bekannten eine Liste abgegeben,was Anastasia noch so brauch,das soll sie dann zum Geburtstag bekommen,wie z.B.Regensachen,Gummistiefel ( brauch sie für die Krippe),dann Pullover ein Rucksack für die Krippe usw....

So muss jetzt erstmal mein Zwerg munter machen,bis Heute Abend dann

Auch guten Morgen!!!
Na - alles klar bei euch?

Der Jannis kann seit seinem Geburtstag so 4 Schritte oder so alleine machen. Er probiert es jetzt auch immer wieder alleine.
Denke mal dass es nicht mehr ewig dauert bis er alleine laufen kann.
Dann geht es ans Schuhe kaufen
Habt ihr euren Kids schon mal die Füße gemessen?
Ich habs letztens Interessehalber mal gemacht als der Marius Schuhe bekam. Er hätte demnach schon Größe 20!!!

@ Karin: Hast mich zwar speziell nicht angesprochen - aber ich schreib doch mal was zu den Sitzen:
Bei den Autositzen sind meine Mann und ich SEEEEHHHHHR vorsichtig. Wir kaufen die NUR im Fachgeschäft. Der ADAC hat jetzt vor ca nem 1/4 Jahr erst wieder n Test gemacht und die billigen Sitze sind einfach zu unsicher. (ich dneke der Bericht dazu is noch beim ADAC auf der HP - wenn nicht bekommst du wenn du ne Mail hinschreibst auch die genauen Ergebnisse zugeschickt) Und außerdem finde ich sollte man ein Kind vorher in den Sitz reinsetzen. Weil nicht jeder Sitz passt zu jedem Kind (der Römer ist etwas breiter gebaut als der MaxiCosi - laut unserem FAchhändler). Und außerdem sollte (so weit ich gehört habe) ein Sitz nicht älter als 6-8 Jahre sein, weil der Kunststoff sonst alt und dadurch porös wird und leichter bricht.
Aber wenn du den Sitz probiert hast und es bei ebay wirklich die gleichen in günstiger gibt - warum nicht bei ebay kaufen?! Ich konnte meinen Händler immer so weit runterhandeln dass sich der Kauf im Internet nicht lohnte.

So. Jetzt muss ich den Marius Kindergarten - fertig machen.

Schick euch allen LG und bis später

Christiane

5. Oktober 2006 um 8:51

Auch guten Morgen!!!
Na - alles klar bei euch?

Der Jannis kann seit seinem Geburtstag so 4 Schritte oder so alleine machen. Er probiert es jetzt auch immer wieder alleine.
Denke mal dass es nicht mehr ewig dauert bis er alleine laufen kann.
Dann geht es ans Schuhe kaufen
Habt ihr euren Kids schon mal die Füße gemessen?
Ich habs letztens Interessehalber mal gemacht als der Marius Schuhe bekam. Er hätte demnach schon Größe 20!!!

@ Karin: Hast mich zwar speziell nicht angesprochen - aber ich schreib doch mal was zu den Sitzen:
Bei den Autositzen sind meine Mann und ich SEEEEHHHHHR vorsichtig. Wir kaufen die NUR im Fachgeschäft. Der ADAC hat jetzt vor ca nem 1/4 Jahr erst wieder n Test gemacht und die billigen Sitze sind einfach zu unsicher. (ich dneke der Bericht dazu is noch beim ADAC auf der HP - wenn nicht bekommst du wenn du ne Mail hinschreibst auch die genauen Ergebnisse zugeschickt) Und außerdem finde ich sollte man ein Kind vorher in den Sitz reinsetzen. Weil nicht jeder Sitz passt zu jedem Kind (der Römer ist etwas breiter gebaut als der MaxiCosi - laut unserem FAchhändler). Und außerdem sollte (so weit ich gehört habe) ein Sitz nicht älter als 6-8 Jahre sein, weil der Kunststoff sonst alt und dadurch porös wird und leichter bricht.
Aber wenn du den Sitz probiert hast und es bei ebay wirklich die gleichen in günstiger gibt - warum nicht bei ebay kaufen?! Ich konnte meinen Händler immer so weit runterhandeln dass sich der Kauf im Internet nicht lohnte.

So. Jetzt muss ich den Marius Kindergarten - fertig machen.

Schick euch allen LG und bis später

Christiane

Guten Morgen
Christiane wollte eigentlich euch alle Fragen,wegen Kindersitz nur dann ist mir eingefallen das Andrea 3 hat.Mit den Kindersitz da war ich mir halt auch so unschlüssig wegen Ebay oder Fachgeschäft.Wir haben ja im Geschäft schon einen probiert den Maxi-Cosi Priori XP und in denn sitzt Jan gut drin.Nur da ist der viel teurer im Geschäft und handeln kann man da überhaupt nicht.Dann habe ich den gleichen bei Ebay gesehen und war billiger.Und würde optisch auch in unser Auto passen,wir haben eine Opel-Zafira.Ein billigen Kindersitz wie einen No Name so einen wollen wir nicht,den da geht es ja um die Sicherheit,und da sind Martin und ich uns einig.Welche Kindersitze habt ihr den?
Jan hat schuhgrösse 19 hab ihn auch ausgemessen im Geschäft

So mache wieder schluss bis nachher

Karin

5. Oktober 2006 um 13:09

Hallo...
... nur ganz kurz - muss gleich den Marius abholen:

Wir haben den Priori SPS und den Priori XP. Sind sehr zufrieden mit.

Wenn bei ebay der XP viel günstiger ist würde ich da zuschlagen. Aber man muss halt auch dran denken dass es immer gut ist wenn man ne Reklamation hat dass jemand vor Ort ist. (Meine Schwägerin hatte mal eine und hat dann einen Leih-Kindersitz bekommen)

Ach ja - Nummer 3 geht es denke ich gut.
Er strampelt jetzt schon richtig fest. Freu mich von Tag zu Tag mehr auf den Zwerg!!! Und grad hab ich mit einer aus meinem Rückbildungskurs telefoniert: Sie ist auch schwanger!!!! mit dem 4. Kind.
Hab mich ja sooooo gefreut!!!

So. Jetzt muss ich aber.

Bis später

LG
Christiane

5. Oktober 2006 um 16:05

Hallo...
... nur ganz kurz - muss gleich den Marius abholen:

Wir haben den Priori SPS und den Priori XP. Sind sehr zufrieden mit.

Wenn bei ebay der XP viel günstiger ist würde ich da zuschlagen. Aber man muss halt auch dran denken dass es immer gut ist wenn man ne Reklamation hat dass jemand vor Ort ist. (Meine Schwägerin hatte mal eine und hat dann einen Leih-Kindersitz bekommen)

Ach ja - Nummer 3 geht es denke ich gut.
Er strampelt jetzt schon richtig fest. Freu mich von Tag zu Tag mehr auf den Zwerg!!! Und grad hab ich mit einer aus meinem Rückbildungskurs telefoniert: Sie ist auch schwanger!!!! mit dem 4. Kind.
Hab mich ja sooooo gefreut!!!

So. Jetzt muss ich aber.

Bis später

LG
Christiane

Hallo meine Süßen
Wie geht es Euch allen?
Lieber Jannis, auch von mir alles Gute zu Deinem 1.Geburtstag, auch wenn ich arg spät bin!

Bin schon ganz aufgeregt. Matthäus hat ja am 17. Geburtstag! Er bekommt von meiner Mutter ein Bobbycar, von mir eine Schaukel, den gelben Bus mit Männchen von Fisher Price, einen Ball, Teller und Tasse. Und 2 Holztiere.

Was habt ihr geschenkt? Was wollt ihr schenken?

Meine neue Liebe hat sich leider schon wieder erledigt ... schnief. Naja. Bin auch alleine glücklich.

Liebe Grüße
Anika

5. Oktober 2006 um 20:42
In Antwort auf lica_12153476

Hallo meine Süßen
Wie geht es Euch allen?
Lieber Jannis, auch von mir alles Gute zu Deinem 1.Geburtstag, auch wenn ich arg spät bin!

Bin schon ganz aufgeregt. Matthäus hat ja am 17. Geburtstag! Er bekommt von meiner Mutter ein Bobbycar, von mir eine Schaukel, den gelben Bus mit Männchen von Fisher Price, einen Ball, Teller und Tasse. Und 2 Holztiere.

Was habt ihr geschenkt? Was wollt ihr schenken?

Meine neue Liebe hat sich leider schon wieder erledigt ... schnief. Naja. Bin auch alleine glücklich.

Liebe Grüße
Anika

Hallo
Anika schön das du dich mal wieder meldestAber schade es, mit der neuen liebe nicht geklappt hat.Wie geht es euch?

Christiane wir wollen uns den Bestellen bei Ebay das ist ein HändlerWaren heute nochmal im Geschäft und haben den gleichen was wir bestellen wollen probe sitzen lassen.Und uns erklären lassen wie wir den im Auto befestigen sollen.Dann hat mein Menne noch gefragt wie es mit den No Name Auto-Kindersitzen ist,da meinte die Verkäuferin die schneiten total schlecht bei den Test ab.Naja für uns war das sowieso nie ein Thema mit den No Name-sitzen,wir waren nur neugierig.

Wir waren heute bei meiner Schwiegermama im Krankenhaus die hat sich richtig gefreut Jan zu sehen.Hatte ihn doch länger nicht gesehen sie waren doch vorher 2wochen im Urlaub und dann kam sie ja schon ins Krankenhaus.Jan wir immer süsser der blöde schub ist entlich vorbeiSchläft wieder schön durch und macht jeden Tag neue SachenFuttern tut mein Hase monentan auch nicht schlecht mehr als sonst.Jan kann es ja vertragen

@ Was macht ihr für eine Geburtstags-torte für eure Mäuse?Bin schon richtig aufgeregt auf Jan seinen grossen Tag

Steffi ich kann dir richtig nachfühlen mit in der Nacht öfter raus.War bei uns ja genauso wenn Jan dann nach längerer Zeit immer noch nicht schlafen wollte dann hab ich ihn auch zu mir ins Bett geschnappt.Und haben dann weiter geraztAlso halte durch das wird schonUnd WE hatte mir mein Mann kann oft abgenommen so das ich mich ausruhen kann,muss aber auch sagen mein Mann stand auch in der Nacht auf obwohl er immer einen langen Arbeitstag hat

Andrea du meldest dich wohl nur noch morgens

lg Karin

6. Oktober 2006 um 7:22

Hallo
Anika schön das du dich mal wieder meldestAber schade es, mit der neuen liebe nicht geklappt hat.Wie geht es euch?

Christiane wir wollen uns den Bestellen bei Ebay das ist ein HändlerWaren heute nochmal im Geschäft und haben den gleichen was wir bestellen wollen probe sitzen lassen.Und uns erklären lassen wie wir den im Auto befestigen sollen.Dann hat mein Menne noch gefragt wie es mit den No Name Auto-Kindersitzen ist,da meinte die Verkäuferin die schneiten total schlecht bei den Test ab.Naja für uns war das sowieso nie ein Thema mit den No Name-sitzen,wir waren nur neugierig.

Wir waren heute bei meiner Schwiegermama im Krankenhaus die hat sich richtig gefreut Jan zu sehen.Hatte ihn doch länger nicht gesehen sie waren doch vorher 2wochen im Urlaub und dann kam sie ja schon ins Krankenhaus.Jan wir immer süsser der blöde schub ist entlich vorbeiSchläft wieder schön durch und macht jeden Tag neue SachenFuttern tut mein Hase monentan auch nicht schlecht mehr als sonst.Jan kann es ja vertragen

@ Was macht ihr für eine Geburtstags-torte für eure Mäuse?Bin schon richtig aufgeregt auf Jan seinen grossen Tag

Steffi ich kann dir richtig nachfühlen mit in der Nacht öfter raus.War bei uns ja genauso wenn Jan dann nach längerer Zeit immer noch nicht schlafen wollte dann hab ich ihn auch zu mir ins Bett geschnappt.Und haben dann weiter geraztAlso halte durch das wird schonUnd WE hatte mir mein Mann kann oft abgenommen so das ich mich ausruhen kann,muss aber auch sagen mein Mann stand auch in der Nacht auf obwohl er immer einen langen Arbeitstag hat

Andrea du meldest dich wohl nur noch morgens

lg Karin

Keine Zeit
also,Heute beginnt der Geburtstagsmaraton,also werd mich in den nächsten TAgen kaum melden.

So muss Anastasia fort bringen

8. Oktober 2006 um 18:37

Keine Zeit
also,Heute beginnt der Geburtstagsmaraton,also werd mich in den nächsten TAgen kaum melden.

So muss Anastasia fort bringen

Boah
sind wir schlecht geworten mit den schreibenDa habe ich keine Lust mehr auf schreiben.Hab jeden Tag rein geschaut aber keiner hat geschrieben und auf Alleinunterhalter Nein Danke

Lg Karin&Jan

9. Oktober 2006 um 18:09

Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder.
Das war ein Weekend sag ich euch,3 Tage Feiern bis in die Nacht....ist immer ziemlich Spät geworden.Deswegen konnte ich mich auch nicht melden.

@Steffi:Mein Mann hat sich so gefreut!Mit so etwas hat er nicht gerechnet!Ich schicke dir demnächst auch noch mal ein Bild von den Bild
Danke nochmal,haste schön gemacht!Jetzt bin ich nicht mehr im Geburtstagsstress,ist ja jetzt Gott sei Dank vorbei.
Wegen Essen,gebe Anastasia das was ich zum Mittag esse,nehme ihr vorher alles aus den Topf und dann würze ich unser Essen!

@KArin:Nicht böse sein,habe doch am Freitag extra geschrieben das ich keine Zeit habe
Wie gehts euch?Was gibts neues?

So Bade jetzt mein Zwerg erstmal

10. Oktober 2006 um 13:36

Hallo ihr Leben
bin Heute schon mal zeitig zu Hause,mal wieder kein Lehrer da,haben eine Heimarbeit bekommen die ich schon fertig gemacht habe,damit ich nachher Zeit für meine süße habe!

Was gibts bei euch neues?

Anastasia macht nur noch Blödsinn,hat wohl schon einiges in der Krippe gelernt
Bin ich ja mal gespannt was noch so dazu kommt!

@Karin:Schreibste jetzt garnicht mehr mit uns???Sind doch wieder da!!!!

@Alexas kenn ich mit den Arbeiten,ist immer genug da,aber mehr Zahlen wollen sie auch nicht
Was macht deine Maus??

So werde nochmal in die Bücher schauen,schreiben nächste Woche eine Klausur

10. Oktober 2006 um 14:02

Hallo ihr Leben
bin Heute schon mal zeitig zu Hause,mal wieder kein Lehrer da,haben eine Heimarbeit bekommen die ich schon fertig gemacht habe,damit ich nachher Zeit für meine süße habe!

Was gibts bei euch neues?

Anastasia macht nur noch Blödsinn,hat wohl schon einiges in der Krippe gelernt
Bin ich ja mal gespannt was noch so dazu kommt!

@Karin:Schreibste jetzt garnicht mehr mit uns???Sind doch wieder da!!!!

@Alexas kenn ich mit den Arbeiten,ist immer genug da,aber mehr Zahlen wollen sie auch nicht
Was macht deine Maus??

So werde nochmal in die Bücher schauen,schreiben nächste Woche eine Klausur

Hallo
Doch schreibe schon noch mit,habe nur gestern nicht rein geschaut.Weil ich dachte schreibt sowieso keiner

Andrea was macht sie den wieder für einen unsinn,den sie in der Krippe gelernt hat?

Jan fängt langsam das laufen an voll süssUnd an durchschlafen ist wieder nicht zu denken,Jan kommt schon wieder in der Nacht seit ein paar Tagen hat,aber keinen Hunger.Will total viel kuscheln fühlt sich anscheinent allein in seinen Zimmeroder Jan wächst wieder.Ist ja schon wieder gewachsen,mein kleiner RieseDann sind wir immer 11/2std. wach dann wird erst weiter geschlafen.

@all Was für eine Geburtstagstorte macht ihr für eure Mäuse?

Mensch ihr geht ja alle wieder Arbeiten seit ihr fleissigMir fehlt manchmal schon meine Arbeit,ich könnte auch wieder anfangen bei meinen Arbeitgeber.Aber ich möchte bei Jan bleiben ich würde ihn viel zu arg vermissen

Steffi: Jan ist alles was wir essen. Ich mache aber icht ein extra Topf wie Andrea,den wir essen nicht scharf.

Muss heute noch in die Stadt was kleines besorgen,den die Cousine von meinen Mann bekommt ein Baby ET ist der 6nov.,abr laut Arzt soll es früher kommen.Bin ja schon so aufgeregt

So mal sehen wann mein Nachgespenst sein Mittagschlaf beendet.

Bis denne KarinJan

10. Oktober 2006 um 18:23

Hallo
Doch schreibe schon noch mit,habe nur gestern nicht rein geschaut.Weil ich dachte schreibt sowieso keiner

Andrea was macht sie den wieder für einen unsinn,den sie in der Krippe gelernt hat?

Jan fängt langsam das laufen an voll süssUnd an durchschlafen ist wieder nicht zu denken,Jan kommt schon wieder in der Nacht seit ein paar Tagen hat,aber keinen Hunger.Will total viel kuscheln fühlt sich anscheinent allein in seinen Zimmeroder Jan wächst wieder.Ist ja schon wieder gewachsen,mein kleiner RieseDann sind wir immer 11/2std. wach dann wird erst weiter geschlafen.

@all Was für eine Geburtstagstorte macht ihr für eure Mäuse?

Mensch ihr geht ja alle wieder Arbeiten seit ihr fleissigMir fehlt manchmal schon meine Arbeit,ich könnte auch wieder anfangen bei meinen Arbeitgeber.Aber ich möchte bei Jan bleiben ich würde ihn viel zu arg vermissen

Steffi: Jan ist alles was wir essen. Ich mache aber icht ein extra Topf wie Andrea,den wir essen nicht scharf.

Muss heute noch in die Stadt was kleines besorgen,den die Cousine von meinen Mann bekommt ein Baby ET ist der 6nov.,abr laut Arzt soll es früher kommen.Bin ja schon so aufgeregt

So mal sehen wann mein Nachgespenst sein Mittagschlaf beendet.

Bis denne KarinJan

Guten Abend
na Karin wie lange hat dein Nachtgespenst geschlafen??

Also extra Topf mache ich ja auch nicht,mache nur ihr Essen raus und würze unseres dann nach.
Geburtstagskuchen?Ich weiss es nicht,aber bringst mich auf eine Idee,mein Bruder ist doch Bäcker

Soll ich euch mal was sagen?Meine Maus kann laufen,naja so ein-zwei Meter schafft sie,ist gut oder?
Sie hat Heute raus gefunden wie es geht,sie war gerade dabei hinter der Katze her zu machen,hat aber vergessen das ich gar nicht da war,naja gings alleine los.Seitdem wird es immer ein Schritt mehr,das ist so süß und sie freut sich so dabei
Jetzt macht sie immer winke-winke wenn ich sie ins Bett bringe

Achso sie Dummheiten,also sie kreischt jetzt wie ne wilde,schmeist sich ständig irgendwo hin wo ein Kissen liegt und macht ganz komische Dinge mit ihrer Zunge und versucht auch noch dabei zu sprechen,das hört sich an
Das macht ein Kind in der Krippe,also weiss ich wo sie es her hat
Habe ich das mit meinen Neffen erzählt?Wo ich ihn mit nehmen sollte von der Kita??

Bis später

11. Oktober 2006 um 8:04

Guten Abend
na Karin wie lange hat dein Nachtgespenst geschlafen??

Also extra Topf mache ich ja auch nicht,mache nur ihr Essen raus und würze unseres dann nach.
Geburtstagskuchen?Ich weiss es nicht,aber bringst mich auf eine Idee,mein Bruder ist doch Bäcker

Soll ich euch mal was sagen?Meine Maus kann laufen,naja so ein-zwei Meter schafft sie,ist gut oder?
Sie hat Heute raus gefunden wie es geht,sie war gerade dabei hinter der Katze her zu machen,hat aber vergessen das ich gar nicht da war,naja gings alleine los.Seitdem wird es immer ein Schritt mehr,das ist so süß und sie freut sich so dabei
Jetzt macht sie immer winke-winke wenn ich sie ins Bett bringe

Achso sie Dummheiten,also sie kreischt jetzt wie ne wilde,schmeist sich ständig irgendwo hin wo ein Kissen liegt und macht ganz komische Dinge mit ihrer Zunge und versucht auch noch dabei zu sprechen,das hört sich an
Das macht ein Kind in der Krippe,also weiss ich wo sie es her hat
Habe ich das mit meinen Neffen erzählt?Wo ich ihn mit nehmen sollte von der Kita??

Bis später

Guten Morgen
Andrea hast nichts mit deinen Neffen erählt?oder ich habe es nicht mitbekommen

Jan hat gestern bis 15uhr mittagschlaf gemacht,und Abends wollte er dann nicht ins Bett hat bis 21.00uhr geschrieen kenne mein Kind so nicht.Heute hat er mal wieder durchgeschlafen bis um 5.30uhr schläft aber schon wieder seit 6.30uhr und ich bin wach

Muss schluss machen,melde mich später nochmal

Karin

11. Oktober 2006 um 14:10

Guten Morgen
Andrea hast nichts mit deinen Neffen erählt?oder ich habe es nicht mitbekommen

Jan hat gestern bis 15uhr mittagschlaf gemacht,und Abends wollte er dann nicht ins Bett hat bis 21.00uhr geschrieen kenne mein Kind so nicht.Heute hat er mal wieder durchgeschlafen bis um 5.30uhr schläft aber schon wieder seit 6.30uhr und ich bin wach

Muss schluss machen,melde mich später nochmal

Karin

So
schreibe nochmal kurz,den Jan schläft seit 12.00uhr.

Jan führt sich seit neuesten auch auf wenn er mittagschlaf machen sollhoffentlich hört die phase bald wieder auf.Am Tag ist Jan sowas von lieb,aber sobald es heisst Bett,dann fängt das Theater wieder anJa ansonsten habe ich gesehen heute das Jan Zähne bekommt.Vielleicht deswegen so ein schlechter schlaf.Und jetzt werden es immer mehr Schritte jeden Tag mehrOh bin schon richtig aufgeregt auf Jan seinen Geburtstag

Ja und Ideen für eine Geburtstags-Torte?Hat wohl keiner von euchMhm wollte schon einen machen eine Eisenbahn mit aussen rum Keksen,naja mal sehen hab ja noch ein paar Tage.Und unser Auto-Kindersitz kam heute auch an.

Steffi hat dein Vorstellungs-gespräch geklappt(hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander)das momentan sehr oft passiert das ist der schlafmangel.Und wie geht es den kleinen Colin?Ist die anstrengende Phase bei euch jetzt schon besser?

Christiane wie geht es dir?Und den Babyboy(Jonas?)Was macht der Jannis und Marius so?Beneide dich schon das du Schwanger bist

So genug,bis demnächst Karin

11. Oktober 2006 um 18:27

So
schreibe nochmal kurz,den Jan schläft seit 12.00uhr.

Jan führt sich seit neuesten auch auf wenn er mittagschlaf machen sollhoffentlich hört die phase bald wieder auf.Am Tag ist Jan sowas von lieb,aber sobald es heisst Bett,dann fängt das Theater wieder anJa ansonsten habe ich gesehen heute das Jan Zähne bekommt.Vielleicht deswegen so ein schlechter schlaf.Und jetzt werden es immer mehr Schritte jeden Tag mehrOh bin schon richtig aufgeregt auf Jan seinen Geburtstag

Ja und Ideen für eine Geburtstags-Torte?Hat wohl keiner von euchMhm wollte schon einen machen eine Eisenbahn mit aussen rum Keksen,naja mal sehen hab ja noch ein paar Tage.Und unser Auto-Kindersitz kam heute auch an.

Steffi hat dein Vorstellungs-gespräch geklappt(hoffe ich bringe jetzt nichts durcheinander)das momentan sehr oft passiert das ist der schlafmangel.Und wie geht es den kleinen Colin?Ist die anstrengende Phase bei euch jetzt schon besser?

Christiane wie geht es dir?Und den Babyboy(Jonas?)Was macht der Jannis und Marius so?Beneide dich schon das du Schwanger bist

So genug,bis demnächst Karin

Hallo ihr Zuckerschnutten
Alles in Ordnung bei euch???

Also mein Neffe,das war ein Ding.Also sollte ihn mit von der Kita bringen,da meine Schwester das Essen für den Geburtstag machte!
Ist ja kein Problem,ob ich nun eins hole oder zwei!
Habe so gedacht,hole ich erst den großen damit ich Anastasia niht so lange tragen muss.Bin zur Erzieherin ( waren alle draußen) und meinte Ic wollte erstmal David holen!Meinte die Erzieh.David???
Der ist nicht hier!!Ich dachte nur hä???Kann doch nicht sein,wollte gerade was sagen,da sagte die Erzieherin gleich:Keine Sorge,er ist bei den Krippenkindern!
Das war so süß,haben David und Anastasia in der Sandkiste gespielt
Ich fragte David dann:Warum bist du denn hier und nicht bei deinen Freunden??
Sagte er:Andrea!Anastasia hat geweint ( war hin gefallen) da musste ich doch gleich zu ihr!Ich bin doch ihr Cousin,ich muss doch auf passen!!
Das war so süß!!

Da bekommt der Jan mal wieder Zähne,ich denke meine Maus bekommt auch wieder was!Sabbert wieder wie eine Wilde!

So muss erstmal Essen machen
bis dann

11. Oktober 2006 um 20:50

Hallo
So komme jetzt auch mal zu schreiben,den Martin bringt Jan gerade ins Bett.Früher mag der kleine Mann momentan nicht mehr.

Martin und ich waren vorhin so um 18.15uhr bei Aldi,weil morgen doch ein Angebot ist.War aber leider noch nichts da,den meine Mama hat gesagt das es sonst Abends immer schon dort gelegen war.Naja dann halt morgen früh ganz bald aufstehen uähhh.In der zwischen Zeit war Jan bei der Oma und Opa oben hat ihn nicht so tolle gefallen,hat ganz bitterlich geweintJan will uns immer rum haben aLSO Martin und michfinde ich jetzt auch nicht so schlimm.War ja auch noch nie alleine oben,meine Schwiegermutter hat schon mal auf Jan aufgepasst,aber da hatte er schon geschlafen.

Alex geniesse deinen Wein

Muss schluss machen

Karin

11. Oktober 2006 um 21:12

Hallo
So komme jetzt auch mal zu schreiben,den Martin bringt Jan gerade ins Bett.Früher mag der kleine Mann momentan nicht mehr.

Martin und ich waren vorhin so um 18.15uhr bei Aldi,weil morgen doch ein Angebot ist.War aber leider noch nichts da,den meine Mama hat gesagt das es sonst Abends immer schon dort gelegen war.Naja dann halt morgen früh ganz bald aufstehen uähhh.In der zwischen Zeit war Jan bei der Oma und Opa oben hat ihn nicht so tolle gefallen,hat ganz bitterlich geweintJan will uns immer rum haben aLSO Martin und michfinde ich jetzt auch nicht so schlimm.War ja auch noch nie alleine oben,meine Schwiegermutter hat schon mal auf Jan aufgepasst,aber da hatte er schon geschlafen.

Alex geniesse deinen Wein

Muss schluss machen

Karin

Mmh...
... jetzt war auf einmal alles weg.

Also nochmal von vorne:

Melde mich also auch nach einigen Tagen wieder.
Bin nur im Moment nicht so fit und froh wenn ich meine "Ruhe" habe und auf der Couch oder im Bett liegen kann.
Hab so einen Druck "unten rum". Des sind manchmal richtige Schmerzen! Wie extremer Muskelkater oder so. Jetzt hab ich für mich schon mit Beckenbodentrainig angefangen.
Ich hatte des beim Jannis so ab der 35. SSW ja auch, aber immer nur abends und eben erst so spät. Jetzt bin ich in der 24. SSW und hab diesen Druck echt den ganzen Tag - und abends is es manchmal ganz schlimm.
WErde am Die meinen FA mal drauf ansprechen. Oder ich geh morgen mal zur Hebammenpraxis. Vielleicht wissen die ja noch n guten Tipp. Hab jetzt schon an den Baby-Belt von Anita gedacht.
Kennt jemand von euch das Problem auch?

@ Karin: Is der Sitz schon da?
Und des mit Aldi is normal. DIe stellen ihre Sachen halt echt erst frühs raus. Bei der Normal hat man da bessere Karten. Wenn man Sa-Nachmittag hingeht bekommt man auch die neuen Angebote.

GEBURTSTAGSKUCHEN:
Ich habe eine Eisenbahn gemacht. Hab 2 Kuchen (einen Rotweinkuchen ohne Rotwein und einen Zitronenkuchen) in der Kastenform gebacken, aus einem ne Lok "geschnitzt" und aus dem anderen 2 Hänger gemacht. Alles dann mit Gummibärchen, Smarties etc verziert. Mir hat sie gefallen - auch wenn die Eisenbahn n bisserl komisch ausgesehen hat.

@ Ach ja - was macht eigentlich die Häuschenplanung und wie war das Vorstellungsgespräch?

So. Vielleicht hört man ja heute noch voneinander.

LG
Christiane

12. Oktober 2006 um 18:38

Hallo ihr Lieben
so alles erledigt,hab alles gemacht was mein Schatzi wollt.Schmerztabletten besorgt,Quark zum kühlen..
Will ja garnicht mit ihm tauschen,der arme tut mir jetzt schon leid!

@Steffi:Süß wenn sich die großen Kiddies sich um deinen Kleinen kümmern,kenne das auch.
Achso wie lange bleibt dein Kleiner bei den Tagesmuttis?Was bezahlst du??
Und Natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!

@Mausi:weiss garnicht wie so was ist wie du die Schwangerschaft beschreibst,hatte ja nie Probleme nur zum Schluss hin mit den Blutdruck,aber ansonsten hatte ich nur eins HUNGER!!!!

@Alex:Wir haben auch schon ein süßes Geschenk für unsere Maus,so ein Bobby Car mit Winni Pooh
der hat ne Schiebestange,also kann sie jetzt schon damit fahren ( bzw.ab nächsten Sonntag)

@Karin:Hat dein Kleiner Mann keine Lust mehr pünktlich ins Bett zu gehn??
Anastasia liegt seit 18.15Uhr im Bett,total ko mein Kind,ist freiwillig zum Bett hat sich ihr Kissen raus gezogen,den NuNu im Mund gesteckt ihren Paul im Arm und hat sich vor das Bett gelegt,nene total müde!

So erstmal bis dann

13. Oktober 2006 um 13:55

Hallo ihr Lieben
so alles erledigt,hab alles gemacht was mein Schatzi wollt.Schmerztabletten besorgt,Quark zum kühlen..
Will ja garnicht mit ihm tauschen,der arme tut mir jetzt schon leid!

@Steffi:Süß wenn sich die großen Kiddies sich um deinen Kleinen kümmern,kenne das auch.
Achso wie lange bleibt dein Kleiner bei den Tagesmuttis?Was bezahlst du??
Und Natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Job!

@Mausi:weiss garnicht wie so was ist wie du die Schwangerschaft beschreibst,hatte ja nie Probleme nur zum Schluss hin mit den Blutdruck,aber ansonsten hatte ich nur eins HUNGER!!!!

@Alex:Wir haben auch schon ein süßes Geschenk für unsere Maus,so ein Bobby Car mit Winni Pooh
der hat ne Schiebestange,also kann sie jetzt schon damit fahren ( bzw.ab nächsten Sonntag)

@Karin:Hat dein Kleiner Mann keine Lust mehr pünktlich ins Bett zu gehn??
Anastasia liegt seit 18.15Uhr im Bett,total ko mein Kind,ist freiwillig zum Bett hat sich ihr Kissen raus gezogen,den NuNu im Mund gesteckt ihren Paul im Arm und hat sich vor das Bett gelegt,nene total müde!

So erstmal bis dann

Hallo
Schreib jetzt mal noch kurz.Jan schläft gerade seit 13uhr.

Christiane mein Autositz kam schon an,Jan hockt da drin wie der King persönlichgefällt ihn sehr gut.Ja und mit deinen SS,das was du beschreibst das kenne ich nicht,also keine Ahnung.Haste mal deinen Frauenarzt schon gefragt?Oder vielleicht ist diese SS viel Intensiver?

Andrea Nein Jan hat keine Lust früher zu Bett zu gehen.Jetzt kommt noch dazu das er seine Milch morgens verweigert,also gibt es jetzt frische Milch die ich ihn anwärme und einen Toast mit aufstrich.Wenn Jan essen mag, den Mittags hat er auch nicht mehr so den Hunger.Hat ja immer noch den blöden Schnupfen

Steffi schön das es mit der Stelle geklappt hat.Und wie ich gelesen habe geht Colin zur Tagesmutti gefällt es ihn?

Alex:Wenn du dich bei deinen Job ausnützen lässt,dann biste selber schuld,das du nichts sagstDen du bist ja nicht mehr in der Ausbildung so wie Andrea.Den sie kann nichts sagen zu ihren Chefs.Wirst mir es jetzt wieder übel nehmen oder wie gesagt musst dich wieder auskotzen über mich erst mal.aber da kann ich dir nicht helfen Sorry meine Meinung.

So schnell unter die Dusche springen auch wenn es schon so spät ist.Wir fahren dann zu KrabbelgruppeDa ist es immer so schön,wenn die ganzen Mäuse so herum wuseln

Schönen Tag noch!!!

Karin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper