Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008+2 Kugelis

Oktobermamas 2008+2 Kugelis

10. November 2010 um 21:40

Die Mami mit Bauchwürmchen

schlafpaul
*25.10.2008* Leni
U7: 91,5cm, 13 kg
ET:15.02.2011 bekommt einen Jungen

misscaro (14.12.1981) aus Mainz
*02.10.2008* Leonard "Leo"
U7: 87 cm groß, 49cm KU, 11,5 kg
ET: 13.04.2011 bekommt Zwillingen (Lina+Lara)


Die Mamas und ihre Kids:

blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM
U7: 90cm, 13,5 kg

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

collynchen (Nicole)18 jahre (09.07.1991) aus sauerland
05.10.2008 Leon Noel

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine
U7: 92cm, 14,7cm

mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf *27.10.2008* LENI
U7: 90cm, 11 kg
*12.07.2010*, PAULINA

Nuschki (Annika) *09.09.1985, Bad Ditzenbach
*10.10.2008* LOUIS
U7: 89 cm, 11,8 kg,

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
U7: 96cm, 12,8kg
Geschwister:Chiara, Fabio, Emma

Stylebob (Gina) (*07.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
*28.08.2010* ist unser 2.Schatz geboren

Wer wieder mit auf die Liste will, bitte PN an mich !

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

10. November 2010 um 21:47

Hallo
habe mal einen neuen Tread mit den ganzen U7 Daten gemacht und Schlafpaul ist auch wieder mit drauf.

Sie kugelt vor mir mit einem Bubi

Wie geht es Euch so?

Uns soweit gut. Die Mäuse strampel schon bissel und jetzt kann man es auch von aussen sehen und spüren.

Beide sind jetzt ca. 15cm SSL groß.

Leo ist ganz lieb und küsst immer meinen Bauch, aber er sagt auch manchmal, dass sie im Bauch bleiben sollen

Kiga: Habe gestern mal mit der Leiterin gesprochen und wenn alles klappt bekommen wir einen Platz ab Januar. Da wäre er schonmal teilweise ausser Haus und ich kann mich bissel ausruhen. Zum Glück ist der Kiga ja nur 5 Häuser weiter

So, Zwerg jemmert noch, muss mal rüber.

Bis dann.

LG Caro, heute 19. SSW

Gefällt mir

11. November 2010 um 14:54

Hallo
ohh danke caro
ohh noch eine mit kugel ? herzlichen glückwunsch .

zu uns .also jule ist zurzeit sehr anstrengend .sie versucht jetzt die grenzen zu testen . gestern abend (war schon 21 uhr ) sollte sie ins bett na ja madam wollte nicht ich habe sie hingelegt buch gelesen ein kuss und dann raus . was macht sie ? steigt übers gitter (von bett ) und steht auf einmal neben mir . das ist eine ziege 3 mal hat sie es gemacht irgendwann hat sie verstanden das sie schlafen muss . sie ist soo frech .

@weihnachten : was schenkt ihr ? also ich habe schon eine dvd mit lauras stern (mehrere folgen ) und ein plüschhund der alleine läuft und bellt (sie nimmt immer meine chihuahua hündin am halsband und will gassi gehen ) wollte ihr noch ein bauernhof oder so holen . von oma und opa gibt es auch noch soo viel .

@meine schule : so heute noch 1 mal hin dann we achh wie schön . habe jetz 15 bewerbungen am laufen . am we geht es weiter auf die suche nach einer passenden lehrstelle . mal schauen was raus kommt . habe noch keine antwort bekommen .

lg bine

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:24

Hallo
Aimee: Oh ja, dass amcht Leo auch gerne, CHAOS. Er spielt am liebsten mit seinen Autos, ob klein oder die großen Rutschautos. Bücher guckt er auch gerne.

Bine: Oh, ne kleine Zicke. Habe Angst gleich 2 von der Sorte zu bekommen

Leo: Ist echt ein ganz Lieber. Meine Mom war sehr begeistert von ihm, als sie zu besuch war. Bekomme ich aber von den meisten gesagt "stolzbin"

Schlafen: Klappt jetzt bei uns auch super (meistens). Lege ihn mittags und abends in sein Bett, dann schnalle ich ihn an, dass heißt die Ärme werden in den Schlafsack gesteckt, dann machen wir zu, muss dann noch alle seine Gefährten küssen, großer Bär, Tiger, Maus, die Schnuffitücher (Bumbi) und ihn natürlich, dann trinkt er seinen Kaba ( Milch mit nem Minilöffel Kaba) und fliegt ins Traumland. Also die Spieluhr muss noch angemacht werden. Falls er noch mosert gehe ich rein, meistens will er mir nur die leere Flasche geben, da sagt er immer "Mama danke" anstatt bitte, hihi, und ich sag ich geh noch schnell aufs Klo und dann schläft er fast immer. So wie jetzt auch

Weihnachten: Hmm, da wir ja unser Haus bauen, bekommt er nur ne Kleinigkeit, denn die Finanzen sind Ihr versteht

Aber er bekommt ja (hoffentlich) von meiner Tante dieses Auto:

http://www.yatego.com/traum-moebel/p,4bed61c688ff3,45c311ca69bb07 _7,autobett----kinderbett---turbo-v3-mit-led-in-rot

Hoffe der Link geht.

Ein Traum, oder??????

LG caro

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:48

Halli Hallo

erstmal Caro, find es voll toll toll, dass du dich immer so klasse um den Thread kümmerst.!
@all:
WO SEID IHR??????

Ach ja, mein zwergi macht sei zwei tagen keinen Mittagschlaf mehr !!
Jedes Mal, wenn er mittags geschlafen hat, haben wir ihn vor halb zehn/ zehn nicht ins bett bekommen und jetzt geht er so um halb acht/ acht ins bett!

Machen eure Zwerge alle noch Mittagschlaf??

Gefällt mir

11. November 2010 um 21:12

Annika
Leo geht auch erst immer so um 21-21:30 Uhr ins Bett, wenn er mittags schläft. Er hatte ca. 6 Wochen so ne Phase, wo er mittags nur ganz, ganz selten geschlafen hat, ist dann auch so um 19:30 Uhr ins Bett. Teilweise ist er mir aber auch um 17 Uhr einfach auf der Couch eingeschlafen, oder im Auto.

Jetzt stecke ich ihn mittags so um 13:30-14 Uhr ins Bett und er schläft dann auch meistens. muss ihn aber auch so um 16 Uhr wecken, sonst schläf er bis 17 uhr weiter.

Gefällt mir

11. November 2010 um 23:45

Hey
also jule macht auch noch mittagsschlaf .es kann sein das es dann zu viel ist . ich muss mal schauen .

wir sind echt wenig hier ,finde ich .waren echt mal viel mehr . schade...

soweit habe ich ncihts zu berichten .

so bin im bett

lg bine

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:02

Guten Morgen
Ja irgendwie waren wir mal sooooo viele. Ist wirklich schade!

Also ich glaube für uns hat sich das Thema Mittagschlaf erledigt. Sobald ich Louis mittags hinlege, ist Megagebrüll, dann schläft er zwar ein, aber pennt dann meißtens über zwei stunden, wenn ich ihn dann wecke, ist er total launisch und wird gar nicht mehr wach, dafür haben wir ihn dann abends bis um 21.30-22.00 Uhr.
Na ja vielleicht ändert es sich ja wieder, wie bei dir Caro, na ja schauen wir mal!

Ach ja wegen Weihnachtsgeschenke, also Louis bekommt von uns die Lego Duplo Feuerwehrstation, er fährt total auf feuerwehr ab. Ansonsten bekommt er noch Anziehsachen und Geld, wollen für Ihn nächstes jahr ein neues bett kaufen.

Ok, muss jetzt mal wieder!! Bis bald

LG Annika mit Louis

Gefällt mir

12. November 2010 um 10:28

Hallo
Melden uns auch kurz,

Mittagsschlaf macht Marlon so 90Min. er geht Abends um 19:30 20Uhr ins Bett!

Es gab auch ne Zeit wo er keinen Mittagschlaf mehr gemacht war dann aber unaustehlich am Nachmittag,er braucht den Schlaf noch!

Caro dein Bauch ist ja schon richtig Gross!

Marlon bekommt von uns die Lego duplo Eisenbahn(Elektrisch)
Und von Verwandschaft wünschen wir uns auch nur Duplo und Geld!

Bei uns ist heute Chilln Zuhause angesagt,da es sowas von Stürmisch ist!!! Richtiges Herbstwetter!!!

LG

Gefällt mir

12. November 2010 um 13:32

Juchuuu
bine: Ja, irgendwie sind alle verschwunden und bei meinVZ habe ich mich wieder gelöscht, da hat irgendwie auch keiner geschrieben und ich finde die Plattform auch blöd gemacht.
Hier haben wir begonnen und ich will auch hier bleiben.

Annika: Naja, ist nicht viel größer, wie bei Leo inder gleichen Woche Der explodiert bestimmt noch, hihi.

sarah: Ja, vielleicht ist es bei euch auch nur so ne Phase.

Geht eigentlich schon jemand in den Kiga????

LG Caro

Gefällt mir

12. November 2010 um 22:00

Halli hallo
@Caro:
Also Louis war im oktober ca eine Woche im Kindergarten, haben dann aber gemerkt, dass er einfach noch bischen zu klein ist und haben uns dann entschlossen,dass wir noch ein paar Monate warten. Ich habe ja sowieso jobtechnisch noch nichts in aussicht. Aber die leiterin hat mir auch erzählt, dass das von kind zu Kind verschieden ist, die einen gehen gleich total gerne hin, die anderen brauchen eben noch etwas.

Hat einer eigentlich mal was von Bibby gehört?

LG Annika

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:27

Hey hey
mhh also jule muss ab nächstes jahr in den KITA oder tagesmutter . da ich entweder ne ausbildung mache oder normal arbeiten gehe . ich hoffe das sie sich schnell eingewöhnt und es ihr da gefällt . sie kennt das noch nciht so richtig mit anderen kinder so lange zu spielen . leider habe ich hier niemanden der ein kind in jules alter hat . ich werde aber demnächst mal schauen ob wir zum kinderturnen gehen ! ich hoffe nur das die nicht nur nachmittags sind da ich ja auch nur zur schule muss um 18.30 uhr (muss ja noch fast 30 min fahren ) mit den hunden davor gassi gehen ect .wäre dann zu stressig .

also von bibby habe ich auch schon lange ncihts mehr gehört .

sind ja einige weg . und wie caro geschrieben hat , war im vz auch nciht viel los schade .

boar ich hatte gestern mein eisprung ich habe mich so erschrocken hat sich angefüllt als würde ein baby rumstrampeln ,und ständig hat es pock gemacht . man man man hatte ich ne panik (das fehlt mir ja noch das ich jetzt schwanger bin oder werde ) aber war zum glück kein baby .

lg bine

Gefällt mir

13. November 2010 um 10:24

Guten Morgen
Leo hat mich heute bis 9 Uhr schlafen lassen und das seit gestern abend um 21 Uhr. War echt so müde, hatte Bauchschmerzen und fühlte mich irgendwie beäh.

Habe diese Woche mit der Leiterin vom Kiga tel. wegen der Anmeldung. Hatte diese vor nem halben Jahr schon losgeschickt. Sie meldet sich anfang des neuen Jahres wieder und dann gucken wir, ob wir starten können. Hätte ihn schonmal gerne morgens bissel unter, vielleicht dann auch mittags. Er spielt voll gerne mit anderen Kids, sind ja auch fast täglich auf dem Spielplatz, ausser jetzt bei dem Wetter/Jahreszeit, da hocken wir nur in der Bude rum.

Auch wenn dann die Zwillinge kommen hat er bissel Ablenkung. Sie sagte auch, wenn ich im KH wäre und er wäre schon soweit, dann dürfte er auch für die Notfallzeit ganztags bleiben. Mal schauen.

LG caro

Gefällt mir

13. November 2010 um 22:25

Huhu mausis
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht so oft schreibe, aber zur Zeit ist alles etwas stressig!!
Normalerweise sollte Giorgia seit ihrem zweiten Gebbi schon in den Kiga gehen, die haben uns aber bissl hängen lassen, und grade jetzt hätte ich sie gerne geschickt, wo wir den Imbiss eröffnet haben!!
Also steh ich ständig unter Strom! Aber sobald ich bissl Zeit finde, texte ich wieder mit!! Versprochen!!

Drück euch!!
Bussi

Gefällt mir

15. November 2010 um 10:51

Sabi
gute Nerven wünsche ich Euch.

Ansonsten, hattet ihr ein schönes WE?

Wir waren gestern im Zoo. War ganz schön bei dem Wetter.

So, muss jetzt mal im Haushalt starten

Bis dann.

LG Caro 18+5

Gefällt mir

17. November 2010 um 13:31

Halli hallo Ihr Lieben
So, Louis macht endlich wieder Mittagschlaf, haleluja!!!!!

Na ja er muss mehr oder weniger , da er sonst später unaausstehlich wird und da er morgens sowieso so bald wach ist, leg ich ihn jetzt einfach um ein Uhr hin, er macht dann zwar ein theater aber irgendwann schläft er dann ein.

Ansonsten ists grad ziemlich öde bei dem Wetter, draussen ists megakalt und da hat man nicht wirklich Lust rauszugehen. wir haben jetzt auch schon Plätzchen gebacken, bei uns im Schwobaländle nennt man sie ja Gutzla oder Brätla.

Gestern kam auch die Feuerwehrstation, die wir Louis zu Weihnachten schenken möchten. Haben sie bei mytoys bestellt, da kostet sie 49, bei uns im Spielzeugladen ist sie gleich mal 15 teurer !!

Ok Mädels, muss jetzt bisl im Haushalt machen!!

LG Annika

Gefällt mir

18. November 2010 um 21:58

Hallo!!!
Wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir

19. November 2010 um 19:18

Hallo Mädels
habe gerade bissel was um die Ohren, wegen dem Hausbau. Unser Fliesenleger ist abgesprungen, jetzt suchen wir auf die Schnelle nen neuen und das ganze soll in 2 Wochen starten, also alles kurz vor Weihnachten. Dann wirds mit dem Geld knapp, versuche gerade noch bissel was zu organisieren

Oh, oh, werden wohl auf ne Baustelle einziehen.

Heute hat mein Dad Genurtstag und morgen fahren wir hin zum Essen

Bei mir: Soweit alles ok, Mädels gehts gut, bis auf das eine ist ne Woche hinterher Naja, bei der Geburt werden sie wohl sowieso Größenunterschiede haben.

LG caro 20. SSW

Gefällt mir

23. November 2010 um 11:47


ES SCHNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIT GANZ DOLL BEI UNS!!!!
UND MARLON IST GLÜCKLICH WIE BOLLE DARÜBER!!!

DENN DER MEINERMANN KOMMT BALD(WEIHNACHTSMANN) HIHI!!!

MARLON SABBELT MOMENTAN ALLES NACH WIRKLICH ALLES!!!!

LG

Gefällt mir

26. November 2010 um 15:51

Hallo Mädels
wollte gerne mal wissen, ob es euch allen gut geht?

Uns soweit schon. waren gestern mal ne Runde im Hallenbad und da war gleich mal ne Familie mit Zwillingen (Junge+Mädchen 12 Monate) voll süß

Leo schläft gerade noch. Habe die Zeit genutzt und mal schnell so Kokos-Schoko-Makronen gebacken. Heute morgen haben wir schon Schokoflocken zusammen gemacht. Kellogs+Schokolade, hihi.

Baustelle: Oh, es läuft. Am Dienstag kommen unsere Fliesen und dann gehts los. Parkett wollte ich heute online bstellen, leider nicht merh in ausreichender Menge da. Naja, dann muss es doch der etwas teurere sein. Hoffe die Frau schcki mir jetzt eine positive Antwort.

Babys: Alle ok bei unseren Mädels. Die eine Maus ist zwar immernoch knapp ne Woche hinterher, aber nicht schlimm. Nächste Woche muss ich aber wieder zum Spezialisten. Hoffe der sagt auch nur Gutes.

Sabi: Was macht der Imbiss?

Wetter: Bei uns schneit es heute das 1. Mal.

So, genug von uns.

LG Caro 21. SSW

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 12:28
In Antwort auf nuschki

Hallo!!!
Wo seid ihr denn alle???

Hallöchen Ihr Lieben
Mhh echt schade, dass so wenige nur noch schreiben.
Mensch Mädels, wr waren mal sooooo viele! Natürlich kann man nicht ständig vorbeischauen, man hat ja auch noch viele andere Sachen zu tun und vorallem ja auch ein kleines Kind, dass einen auf trapp hält, aber wenn sich die anderen auch mal wieder melden würden mit nem kleinen Pieps, wäre das echt schön!!

@Caro:
Schön, dass es dir/ euch so gut geht und euer Hausbau nun auch bald fertig ist. Wann zeiht ihr genau um??

Ach so, hab gestern in einem anderen Thread gelesen, dass Blueeyeiz nun auch zum 2. Mal schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!! Melde dich doch auch mal!!

@Sabidani:
Was macht euer Imbiss?

@Hoba:
Wie gehts dir?

Und mal wieder einen Aufruf an die ganzen anderen Mädels:

Wo seid Ihr?????????

Gehen wir nun so langsam völlig in der Versenkung nieder?

Mensch wir schreiben hier schon ewig miteinander, fast schon drei Jahre und irgendwie hab ich das Gefühl, als obs das bald war mit den oktobermamis!

So und nun zu uns:

Uns gehts soweit ganz gut, habe Louis gerade eben hingelet und er macht immer noch terror und will nicht schlafen, na ja er muss aber !! Habe gemerkt, die paar mal, als er mittags keinen mehr gemacht hat, war ich echt abends fix und fertig, brauche auch die kurze Auszeit, vorallem hab ich dann auch richtig Zeit, meinen Haushalt voll zu schmeißen!

Dazu hatte er ne megaanstrengende Phase, ständig Wutanfälle undd Rumgezicke die ganze Zeit, Sonntag wars ganz schlimm, da waren wir mit ihm Schlitten fahren und sind nach ner halben Std wieder heim, weil dem herrn nichts aber wirklich nichts gepasst hat. Schrecklich!! So langsam wirds jetzt aber besser, jetzt gibts ihn auch wieder in lieb, ich hoffe das bleibt so, hihi!!!


So Mädels, bis bald und schreibt mal alle fleißig wieder!!!

LG Annika

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 12:29

Hallöchen
Mhh echt schade, dass so wenige nur noch schreiben.
Mensch Mädels, wr waren mal sooooo viele! Natürlich kann man nicht ständig vorbeischauen, man hat ja auch noch viele andere Sachen zu tun und vorallem ja auch ein kleines Kind, dass einen auf trapp hält, aber wenn sich die anderen auch mal wieder melden würden mit nem kleinen Pieps, wäre das echt schön!!

@Caro:
Schön, dass es dir/ euch so gut geht und euer Hausbau nun auch bald fertig ist. Wann zeiht ihr genau um??

Ach so, hab gestern in einem anderen Thread gelesen, dass Blueeyeiz nun auch zum 2. Mal schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!! Melde dich doch auch mal!!

@Sabidani:
Was macht euer Imbiss?

@Hoba:
Wie gehts dir?

Und mal wieder einen Aufruf an die ganzen anderen Mädels:

Wo seid Ihr?????????

Gehen wir nun so langsam völlig in der Versenkung nieder?

Mensch wir schreiben hier schon ewig miteinander, fast schon drei Jahre und irgendwie hab ich das Gefühl, als obs das bald war mit den oktobermamis!

So und nun zu uns:

Uns gehts soweit ganz gut, habe Louis gerade eben hingelet und er macht immer noch terror und will nicht schlafen, na ja er muss aber !! Habe gemerkt, die paar mal, als er mittags keinen mehr gemacht hat, war ich echt abends fix und fertig, brauche auch die kurze Auszeit, vorallem hab ich dann auch richtig Zeit, meinen Haushalt voll zu schmeißen!

Dazu hatte er ne megaanstrengende Phase, ständig Wutanfälle undd Rumgezicke die ganze Zeit, Sonntag wars ganz schlimm, da waren wir mit ihm Schlitten fahren und sind nach ner halben Std wieder heim, weil dem herrn nichts aber wirklich nichts gepasst hat. Schrecklich!! So langsam wirds jetzt aber besser, jetzt gibts ihn auch wieder in lieb, ich hoffe das bleibt so, hihi!!!


So Mädels, bis bald und schreibt mal alle fleißig wieder!!!

LG Annika

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 15:48

Hallo
schlafpaul: Bisher gehts mit dem Ischias. hatte bei Leo und danach ja so Probleme. naja, bin ja erst im 6. Monat.

Annika: Oh, hast du da etwa ne kleine Zicke Bei leo hält es sich eigentlich in Grenzen mit dem Gemeckere und den Wutanfällen.

War gestern wieder beim Spezialisten.

Baby-TV beim Spezialisten:

Alles soweit ok, keine auffälligkeiten bei den Organen.

Baby 1 hat 2x die Nabelschnur um den Hals und wiegt ca. 380g
Baby 2 hat 1x die Nabelschnur um den Hals und wiegt ca. 264g

müssen das mit den Nabelschnüren beobachten und dass das eine ja bissel kleiner ist, war ja schon die ganze Zeit so. Also alles ok soweit. Voll aktiv wären meine 2 Mädels, naja war Leo auch

Hausbau: gestern wurde mit dem Fliesen angefangen. Der Parkett für oben kommt Fr. oder Sa. dann kann man da starten.

Umzug: Wir kurz vor Silvester stattfinden, wann genau, keine Ahnung. Wird wohl paar tage vorher entschieden und dann noch schnell nach nem Sprinter, Klein-LKW geschaut. haben ja nicht ganz zuviel.

Esstisch+Stühle, Wohnzimmertisch, Wohnwand, Waschmaschine ist weiterverkauft.

Schlafzimmereinbauschrank, war hier schon eingebaut und bleibt auch drinne. Haben dort ja einen begehbaren Kleiderschrank.

Rest kaufen wir neu, bissel was stabileres.

LG Caro heute 22. SSW

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 6:56

Huhuuuu
Ich lebe noch!!!
Imbiss läuft soweit ganz gut... Es wird!
Ich freu mich echt auf Weihnachten, da wird es bissl ruhiger und die Familie hat mal wieder Zeit füreinander!!
Ich muss echt im Moment manchmal schlucken, wennGiorgia mir traurig hinterherschaut, wenn ich aus der Tür gehe...
Naja, heut hab ich mal urlaub eingereicht... lol
Muss unbedingt mal Weihnachtsgeschenke shoppen, ich bin ungern auf den letzten Drücker unterwegs!!
Sooo, melde mich wieder!!!
Buuuussiiii

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 8:17

Guten morgen ihr Lieben!!!
Jahaaaaa Ich habe recht behalten kenne doch mein Körper

Bin in der 7SSw Herzchen schlägt schon um Baby ist 0,5cm Winzig!

So ganz realisieren tue ich es noch nicht!Da es soooo schnell ging!!!

Hab mit Übelkeit und dauermüdigkeit zu kämpfen wa sich bei Marlon nicht hatte vllt wirds ja n Mädel

Bineken ist auch schwanger hat im JUni Et und ich am 24.07!

VLG!!!

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 10:54

lichen Glückwunsch zur SS
Sarah: oh toll, dann kugeln wir ja bald wieder alle gemeinsam, hihi. Ja, meine SS ist bisher auch ganz anders und bekomme 2 Mädels. Wie schnell ging es denn jetzt bei Euch?

Bine: Dir auch alles Gute zur SS. Wie geht es Dir?

Sabi: Toll, dass es läuft. Oh ja, kenne das. Leo muss auch manchmal zurückstecken, weil ich so mit dem Hausbau und Recherchen im Internet, Telefonate beschäftigt war/bin.

LG Caro 22. SSW

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 11:20

Danke
Caro:
Hmm Mir eigentlich zu schnell das muss beim erstenmal Ohne Verhütung passiert sein!

Hätte auch im Leben nicht gedacht das es so schnell passiert!

Naja ohman bin ehrlich nur Müde und schnell Reizbar!!!Übel!

VLG

Gefällt mir

2. Dezember 2010 um 14:14

Halli hallo
Mensch jetzt sind so langsam wieder alle schwanger, hihi!!

Da bekommt man ja fast Lust, auch wieder schwanger zu werden !

Na ja aber bei uns gehts momentan einfach nicht, da mein Mann nun geschäftlich megamäßig viel um die ohren hat, daneben macht er noch seinen Betriebswirrt und ich will ja auch unbedingt wieder arbeiten gehen. Zudem hätten wir einfach nicht den Platz, haben eine 3-Zimmer Wohnung und die ist für uns schon fast zu klein, suchen schon was größeres, aber erstmal was schönes finden, vorallem mit Garten, ist echt schwer.

Ok Mädels, Kind schreit!!

Bis bald

LG Annika

Gefällt mir

3. Dezember 2010 um 19:49

Sarah
Ja, bei mir wars ja ähnlich. Habe die Pille wegen Nichtmehrvertragen abgesetzt und dachte mir passen so bissel auf, naja wenns passiert, passierts halt. Hatte dann noch eine Abbruchsblutung und eine normale und dann war ich schwanger

War mir auch irgendwie viel zu schnell, da ich gerade wieder 4 Wochen am Arbeiten war und dann schon Probleme mit der SS hatte so dass ich gleich krankgeschrieben war und 4 Wochen später ein BV bekommen habe, Naja und jetzt bin ich schon Mitte 6. Monat und dann noch gleich 2

Müdigkeit war bei mir auch ganz schlimm

Annika: Ja, lasst euch noch bissel Zeit bis wieder alles im normalen Zustand ist mit der Arbeit.

LG caro

Gefällt mir

5. Dezember 2010 um 11:16


Mädels mich gibt es nach 4 monatiger abwesenheit auch wieder =)
viel hat sich verändert Leon geht jetzt regelmäßig in den Kindergarten und ich erwarte im Mai Baby Nummer 2 ein kleines Mädel solls werden.
Ich hoffe euch allen geht es gut =)
Liebe Grüße
Nicole mit Leon und baby inside (18ssw)

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 13:14

Hallo!
@Collynchen:

mensch nochmal eine Schwangere !!

herzlichen Glückwunsch zum Krümel!!

Ja so langsam aber sicher werd ich schon richtig neidisch auf euch, alle kriegen Babys!!
Manchmal denk ich mir schon, so ein Geschwisterchen für Louis wäre schon toll, aber da spricht eben soviel dagegen, außerdem will ich eben wieder in meinen alten Job und meine Ex-Kollegin in meinem alten Geschäft geht nächstes jahr in Rente und das wäre eben meine Chance, dort wieder reinzukommen!

Ansonsten ist bei uns alles paletti, Louis hatte wieder einen mächtigen schub, daher auch die vielen Wutanfälle, jetzt plappert er den lieben langen Tag alles nach und ist auch wieder ein mächtiges Stück gewachsen, echt der Wahnsinn!

Habt ihr alle schon eure weihnachtsgeschenke besorgt?
Ich zum größten teil schon, mein Mann und ich wir schenken uns nichts, kaufen uns lieber so mal was, Louis bekommt ja die Feuerwehrstation von Lego duplo, die Omas und Opas bekommen tolle Fotokalender mit lauter schönen Bildern von Louis.

Ok Mädels, ich muss noch bischen!!Bei mir siehts aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte !!

LG Annika

Gefällt mir

6. Dezember 2010 um 15:55

Thread geschlossen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen