Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008+5 Kugelis

Oktobermamas 2008+5 Kugelis

6. Dezember 2010 um 15:55

So, Mädels: Nach der 5. erfreulichen Nachricht einer neuen Schwangerschaft, ist es Zeit für einen neuen Traed

WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS


---------------------------------------------------------------------------------
Die Mamis mit Bauchwürmchen

schlafpaul
*25.10.2008* Leni
ET:15.02.2011 bekommt einen Jungen

misscaro (14.12.1981) aus Mainz
*02.10.2008* Leonard "Leo"
ET: 13.04.2011 bekommt Zwillinge (Lina+Lara)

collynchen (Nicole)(09.07.1991) aus sauerland
*05.10.2008 Leon Noel
ET: 11.05.2011 bekommt ein Mädchen

bieneken
ET: Juni 2011

blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM
ET: 24.07.2011
----------------------------------------------------------------------------------
Die Mamas und ihre Kids:

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine

mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf *27.10.2008* LENI
*12.07.2010*, PAULINA

Nuschki (Annika) *09.09.1985, Bad Ditzenbach
*10.10.2008* LOUIS

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
Geschwister:Chiara, Fabio, Emma

Stylebob (Gina) (*07.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
*28.08.2010* ist unser 2.Schatz geboren

Wer wieder mit auf die Liste will, bitte PN an mich !

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

6. Dezember 2010 um 19:22

Erste
Hallo!!!

Naaaa war der Nikolaus fleissig bei Euch??

Marlon hat ein Angelspiel von Tchibo bekommen und von den NAchbarn Naschen!

Oh man Mädels,ich mag jetzt schon nimmer Schwanger sein! Es ist so Anstrengend JETZT SCHON Ich hab ständig BAuchweh hier ziept es da ziept es!! Sobald ich zuviel mache wird der Bauch hart

Muss NAchts schon Pipi machen!!! Bin einfach Antriebslos und Müde, Meine Haare feiern Ohne mich ne Party!!!


So war MArlons Ss nicht!!!!! Da hatte ich garnichts!!!!

Will Mittwoch auch zum Fa um zu schauen ob das Normal ist?!?!?

Wie geht es euch so? VLG!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 20:47

Sarah
bei mir ist es auch voll anders. Mekomme ja auch 2 und noch Mädels dazu. Vielleicht bekommt ihr auch ein Mädel.

Finds auch echt anstrengend. Aber vielleicht ist es auch, weil es das 2. ist, also nicht so übertrieben toll, wie das 1. und dann noch so hoppla hopp

Freust du dich schon richtig?

LG caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2010 um 21:47

Kopier das schnell in unseren neuen Thread
Hallo!

@Collynchen:

mensch nochmal eine Schwangere !!

herzlichen Glückwunsch zum Krümel!!

Ja so langsam aber sicher werd ich schon richtig neidisch auf euch, alle kriegen Babys!!
Manchmal denk ich mir schon, so ein Geschwisterchen für Louis wäre schon toll, aber da spricht eben soviel dagegen, außerdem will ich eben wieder in meinen alten Job und meine Ex-Kollegin in meinem alten Geschäft geht nächstes jahr in Rente und das wäre eben meine Chance, dort wieder reinzukommen!

Ansonsten ist bei uns alles paletti, Louis hatte wieder einen mächtigen schub, daher auch die vielen Wutanfälle, jetzt plappert er den lieben langen Tag alles nach und ist auch wieder ein mächtiges Stück gewachsen, echt der Wahnsinn!

Habt ihr alle schon eure weihnachtsgeschenke besorgt?
Ich zum größten teil schon, mein Mann und ich wir schenken uns nichts, kaufen uns lieber so mal was, Louis bekommt ja die Feuerwehrstation von Lego duplo, die Omas und Opas bekommen tolle Fotokalender mit lauter schönen Bildern von Louis.

Ok Mädels, ich muss noch bischen!!Bei mir siehts aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte !!

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 11:35

Huhuuu mausis
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
Bei uns wie immer der ganz normale Wahnsinn!
Weihnachtsfeiern überall, Schule mehrmals (2x in der Klasse und dann noch für die Kids der Nachmittagsbetreuung), Kita, Tanzgruppe meiner Großen, Kinderturnen, Jungschar (auch 2x weil es nach Alter aufgeteilt ist), Musikschule.... Und mitten drin unser Imbiss der recht gut arbeitet
Also so langsam drehe ich bissl am Rad!
Uuuuund ich hab noch nicht alle Geschenke!!
Aber irgendwie fehlt mir was, wenn ich nicht unter Strom stehe dann wirds langweilig!!
Heute bin ich zu Hause geblieben, da ich das Zimmer von meiner Großen umräumen will! Sie war von gestern auf heute mit der Schule weg... Die freut sich bestimmt ein Loch in die Seite, wenn sie heut nachmittag heimkommt!
Sooo, dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit!!

Buuuussiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 14:10

Sabi
Oh, wie du das alles schaffst. Gib mir mal ne Scheibe ab. Ich schaffe zwar auch viel, aber jammere immer dabei

Weihnachtsgeschenke: Naja, Leo bekommt ne große Holzeisenbahn mit Schienen und vielen Husch-Husch-Eisenbahnen, er liebt zurzeit Thomas und seine Freunde
Ansonsten bekommen die 3 Nichten+1 Neffe noch etwas und die Großen gehen leer aus. Haben keine Kohle wegen dem Hausbau, ausserdem haben die eh alles

So, habe um 15:30 Uhr wieder Baby-TV. Mal sehen was meine 2 Mädels so treiben

LG Caro noch 22. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 21:44

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 21:54
In Antwort auf ebony_12548803

Schieb

Guten Abend Ihr Lieben
@Bine:
herzlichen glückwunsch!!Nochmal eine Schwangere !!

Haha finds jetzt echt lustig, Caro bekommt im April Ihre Babys, Collynchen im Mai, Bine im Juni und blue im Juli ja und wer wird die nächste? Mh schauen wir mal, würde ja auch irgendwie soo gerne, aber geht ja nicht, na ja wenigstens geht es Hoba genauso wie mir! Na ja aber ist ja nichts ausgeschlossen, irgendwann bekommen wir ja auch noch eins.

Uns gehts soweit ganz gut, sind grad schon bischen im Weihnachtsstress!

Euch werdenden Mamis gehts allen gut??

Wo ist denn eigentlich Gina??


Euch noch einen schönen Abend!!

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 14:06

Bei
uns ist es auch richtig glatt ich habe schon den schlitten rausgeholt jule sitz da gerne drinne . soweit ist alles gut bei uns .zurzeit hat jule wider so ne schöne zicken phase sehr anstrengend aber was soll man machen . so bei den wetter muss ich jeden tag noch 50 km zur schule das macht dann auch kein spaß mehr . habe wahrscheimlich bald arbeit und dazu eine lehre ich hoffe das es klappt !

@schwanger: eine aus meiner klasse ist ungewollt schwanger geworden . ihre spirale hat versagt ich habe erstmal panik bekommen tja sie hat es aber nicht behalten ..... aber man macht sich dann schon gedanken .

so ich will wäsche aufhängen !!

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 14:26

Huhu
Bine (eken): Bei uns ist der Schnee schon wieder fast weggetaut. Oh, musste dieses Mal schon früh mit Umstandshosen anfangen, der Bauch ist voll schnell gewachsen, dann war ne Zeit stillstand und jetzt gehts weiter.

Bin jetzt bei 99 cm und +7 kg 23. SSW

Bine: Oh man, 50 km bis zur Schule Drücke Dir die Daumen, dass es mit der Arbeit wirklich klappt. Mit deiner Schulkameradin ist ja blöd. Da lässt man sich schon so ne olle Spirale einsetzen und wird doch schwanger

Schlafpaul: Habt ihr diesen Tread gelesen, dass sie ein Fake sein sollte und jetzt weg ist. Bist du gemeint unsere Schlafpaul`????? Blicke bei diesem Tread nicht wirklich durch, was denn das Problem ist

me: Mir gehts heute viel besser, Leo hat mich bis 9 Uhr schlafen lassen. Er ist insgesamt sehr brav . Morgen kommen meine Schwiegereltern für ne Woche zu uns ins Kistenchaos Hoffe Leo freut sich. habe ihn schon gesagt, dass er bei uns im Zimmer schlafen darf und die Óma+Oma in seinem, er so nein, Leo hier schlafen Naja, müssen mal schauen.

LG Caro 22+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 7:30

Hallo
@caro: man das ist aber schon schon in der 23 woche wow die zeit geht so schnell !

@schwanger schulkameradin : ja das ist echt ärgerlich ! da kriegt man selber angst ! da ich jetzt nicht schwanger werden darf . gehe ja bald erstmal ein teizeitjob nach und wahrscheinlich nächstes jahr eine ausbildung *freu*. das ist mir erstmal viel wichtiger ! und nach einen 8-9std tag bin ich froh nur ein kind zu haben . habe jetz schon ein schlechtes gewissen das es jule schadet wenn ich den ganzen tag weg bin .

@all: so bin seit 4 uhr wach werde gleich mal aus meinen warmen bett raus .jule schläft noch .

do bis den bine



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 8:41

Carooooo
Happyyyy Biiiirrrthhhhdaaaaayyyyy toooo yooooouuu
Träller... Sing....
Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön beschenken!!! Ich hoffe, du verbringst einen wunderschönen Tag mit den Personen, die dir wichtig sind!!!
Knuddel

Bin nur mal schnell vorbeigehüpft um zu gratulieren....
Bis denne, bussiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 11:12


Liebe Caro ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburstag !!!

So, allen "Neu-Schwangeren" ne tolle Kugelzeit und ich melde mich später nochmal.

LG von der Milchfront
Lea mit Leni und Paulina (schon 5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 16:06

Alles Gute zum B-Day liebe Caro
Feier schön und hab nen tollen Tag!!

Uns gehts ansonsten ganz gut, mein Männe und Louis sind einen Christbaum kaufen gegangen. Bin mal gespannt, was sie nacher daher bringen , hihi!

So, Weihnachtsgeschenke sind nun fast alle gekauft, jetzt müssen die nur noch eingepackt werden.
wie feiert ihr eigentlich Heilig Abend?

Wir gehen erst zu meiner Schwiegermutter, dann gibts Bescherung und anschließend gehen wir zu meiner Oma, da ist dann der Rest der Family, dann essen wir schön fondue und danach gibts nochmal Bescherung. Am 1. Weihnachtsfiertag sind wir dann wahrscheinlich nochmal bei meiner Omi und am 2. dann wieder bei meiner Schwiegermutter, Oh wie ich es liebe, der ganze Stress

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 16:07

Ach mirabai
übrigens total süsses foto von deinen zwei Mäusen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 19:25

Danke Ihr Süßen
Gefeiert habe ich nicht, war aber nachmittags nochmal in der Stadt mir ne Umstandswinteracke zu kaufen. Die anderen sprengen den Rahmen habe die 100cm Grenze erreicht.
Habe auchmal nach Babysachen geschaut, aber bei Mädelssachen gehts mir so

Naja, noch 2 BHs habe ich gefunden, die anderen passen auch nicht mehr Vielleicht bleiben sie diesmal so groß, werde ja nicht mehr stillen

Meine 2 Mitbewohnerinnen machen den ganzen Tag Party und ändern alle paar Tage ihre Position. So extrem hatte das meine FÄ noch nie, dass Zwillinge so mobil sind

So, bin hundemüde, werd mich jetzt noch bissel um die Schwiegerletern und leo kümmern und dann gehts ab ins Bett.

Bis die Tage.

LG caro heute 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 21:56

Guten Abend ihr Lieben
Uns gehts soweit ganz gut, nur dass Wetter regt mich auf. Bin einfach kein Wintertyp und hasse Schnee!! Bin eher der Sommermensch und brauch viel Licht, wärme und jeden Tag Freibadwetter !!

@Hoba:
Oh ja wir zwei Nichtschwangeren sitzen wahrscheinlich bald alleine auf unserem Oktoberthread !! Na ja hier ist ja auch leider nicht mehr soviel los, immer wieder schade, dass viele einfach nicht mehr schreiben und keinen Pieps mehr von sich geben.
@Caro:
Was macht der Hausbau? Wie gehts deinen zwei Mädels?

@Blue:
habe mal gelesen, dass du auch aus Bawü kommst. Aus welcher gegend denn genau?

Ok Mädels werd jetzt noch bischen fernseh schauen und dann ab ins Bett. bin ziemlich ko.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 22:05


Nö nö, Nuschki... Freut euch mal nicht zu früh, ich misch zwischendurch auch immer mal wieder mit, werde euch das Feld nicht alleine überlassen...

Sooo, ich hoffe euch geht es allen gut?? Uns gehts soweit gut, ziemlich stressig so mit 4 Kiddies und dem Imbiss... Hätt ich net gedacht!

Mal ne ganz andere Frage: was gibbet denn bei euch zu essen an Heilig Abend? Die Frage der Fragen jedes Jahr aufs Neue!!!

So, dann liebe Grüße und Bussis an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 22:39

Hey
ihr ,also wir sind weihnachten bei meinen eltern brauche also ncihts zu kochen . jule kriegt eine holzeisenbahn und lauras stern dvd . von meinen eltern wird sie auch reichlich beschenkt aber was sie kriegt weiß ich nicht .

hier ist so viel schnee gefallen mein armes auto komme mir vor wie ein schneeschieber .

so ich bin dann ma weg

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 11:36


Morgeeeen!!
Oder fast schon Mittaaaach
Sitze grade hier und betrachte gefühlte 2m Schnee aus dem Fenster... Boar, ist das bei euch auch so viel? Ich mein, ich finds ja schön, weiße Weihnachten, aber ... Brrrrrrrrr!!

Bei uns gibts traditional Würstchen und Kartoffelsalat und eben noch was dazu, was ich aber immer noch nicht weiß.....

Ich wünsch mir eigentlich schon seit ein paar Jahren nix mehr auf Weihnachten, und lass mich dann einfach überraschen!
Die Geschenke meiner 4 Zwerge alle aufzuzählen hier, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen! Wir machen das schon seit langer Zeit so, dass ich alle Geschenke besorge (auch die, der Omas und Opas für die Kids) und lasse mir dann das Geld geben! So weiß ich, dass die Zwerge das kriegen, was sie brauchen oder sich wirklich wünschen!!
So kann man auch mal zusammenlegen, wenn was Größeres ansteht

Soooo, ich werd mich mal in die Wanne werfen, mit ein paar Teelichtchen und Weihnachtsduschbad... Die Kids sind alle mit meiner Schwester Schlitten fahren!! Mal schön entspannen.....

LG und Bussis
Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 15:18

Hallo
kopier mal schnell von meinen Aprilmamas:

aaahhhhh, bin so genervt nicht machen zu können, was ich will. Jetzt liegen gerade beide Schwigereltern quer auf der Couch und machen Mittagsschläfchen, mein Mann ruht sich auch im Schlafzimmer aus und klein Leo schläft in seinem Zimmer. ich sitze hier am Esstisch und habe gerade die letzten 3 seiten durchgelesen. Bin nämlich nicht müde und vermisse Euch.

Heute Abend oder Morgen fahren wir Oma+Opa zu meinem Schwager. Dort bleiben Sie dann bis 09.01.

Habe sooo Rückenschmerzen und komme vielleicht am Tage so ne halbe Std. zum Ausruhen

Unterstützung Denkste

Gestern hat mir mein Schwesterherz die Haare geschnitten, gefärbt habe ich sie mir vor paar Tagen. Jetzt sehe ich wieder aus wie ein Mensch.

Dann nach 3 Tagen, ist meine Küche endlich fertig eingebaut. Sieht ssooooooo schön aus bin schon echt verliebt.

Ansonsten läuft alles in Richtung ENDE Am 27/28/29.12. werden wir umziehen. Am 25.12. kommt meine Mom rübergeflogen, ab 26.12. machen wir mit noch ner freundin eine Grundreinigung im ganzen Haus dann der Umzug und dann noch ein kleinen Putztag mit Übergabe unserer Eigentumswohnung

Danach lasse ich mich ins KH einweisen, da ich jetzt schon Übungswehen, wie ein Depp habe

Meine 2 Mäuse haben sich wieder gedreht, merke das richtig und die linke, wo auf den nerv gedrückt hat, muss jetzt wieder BEL sein, da ich die Tritte unten spüre und die andere Maus mit Kopf voran. Vielleicht haben sie auch nur von rechts nach links getauscht

Am 23. 12. habe ich auch nochmal nen FA-Termin und eigentlich am 28.12. beim Spezialisten, den ich aber wahrscheinlich verschieben werde, wegen dem Umzug.

Essen/Weihnachten: Was wir an Weihnachten machen, weiß ich noch nicht, am 1. WFT gehts ab zu meinem Dad, lass mich überraschen was es zu mampfen gibt, dann fahre ich abends zum Flughafen meine Mom holen und am 2. WFT haben wir ne Putzorgie.

Geschenke: Wir schenken und nix nur Leo bekommt auch ne Holzeisenbahn. Ist ganz verrückt nach Thomas und seine Freunde Was er von oma+Opa,... bekommt, keine Ahnung.

Wir haben uns ja unser Haus geschenkt, dass reicht

So, nächste Woche habe ich wieder bissel mehr Zeit.

LG und schönes WE.

Carolinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:33

Hey caro
Übernehm dich mal nicht... Klar, du willst jetzt endlich fertig sein und den Umzug hinter dir haben, aber nicht vergessen: du musst auf 3 gleichzeitig aufpassen!!
Forder dir die Hilfe die du brauchst ein, wenn nötig auch mal mit etwas Druck dahinter!
Weil es bringt dir nichts, wenn du alles selbst schufftest und dann liegst hinterher flach!!!
Also, pass auf dich auf Süße!!!!!

LG & Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:37

*mal reinschleich*
Huhu Mädels,

wollte mal eben reinschauen und euch nen wunderschönen letzten Advent und ein tolles Weihnachtsfest wünschen.

Bin dieses Jahr ja ganz aufgeregt, weil die Mäuse das diesmal ja alles mitbekommen.

Lara hat wieder riesen Sprünge gemacht.
Sie ist jetzt am Tag und in der Nacht trocken.
Und sie muss jetzt alles hinterfragen. Wenn ich sage, dass wir jetzt Auto fahren, dann kommt "Auto fahren?"
Ihre Stimme geht dann am Ende gefühlte 8 Oktaven höher.
Dafür kann se aber auch gut zicken.

@ Schwangeren .... Ich wünsch euch ne schöne Kugelzeit.
Bin ja ein bisschen neidisch, aber ich muss noch ein bisschen warten. Aber ich hab schon Namen.

@ misscaro ... Sehr schöne Namen haste für deine 2 Mäuse. Vor Allem Lara find ich gut.

Ich wünsch euch was ... bis zum nächsten Mal.

LG
Vonni + Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 9:29

Huhuuuu
Alle beschäftigt mit Geschenke verpacken und Baum schmücken oder wie???

Sitze grade mit meinen zwei Hundis vorm Kamin, mein Mann ist schon im Imbiss und die Zwerge schlafen! Gestern wars spät! Waren Schlitten fahren mit Fackeln und Glühwein... War echt schön!! Und jetzt schneits schon wieder!! Wir haben schon hüfthohen Schnee...

Und bei euch??
LG & Bussis
Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 21:48

Juchuu
me: mir gehts heute schon viel besser. Gestern war echt heftig, hatte fast Nonstop Übungswehen Heute habe ich mal nen Gang zurückgeschaltet

Sabi: Danke, ja am Samstag kommt meine Mom rübergeflogen, die hilft mir dann noch. Leider habe ich nicht viele, die Zeit haben. Fast alle haben Kids, oder gehen Arbeiten oder wohnen weit weg

Ist halt kein perfektes Timing

Vonni: freut mich mal wieder von Dir zu lesen. Schön, dass es euch gutgeht und Lara trocken ist. Leo macht da noch gar keine Anstalten

Kiga: Gehe Eure Zwerge jetzt schon in den Kiga???
Leo beginnt am 17. Jan. 2011. Hoffe das klappt gut

So, mache noch bissel Couching, wenn mein Zwerg mich lässt, der erzählt immernoch in seinem Zimmer

LG Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 9:45

Huhu ihr Süßen
Ich hoffe, ihr seid nicht alle dem Weihnachts-Vorstress verfallen....
Bei uns ist es im Moment echt ruhig... komisch.... ich hab mich so auf Weihnachten gefreut und jetzt war ich gestern beim FA und die Diagnose war nicht berauschend, es sind wieder veränderte Zellen da und im neuen Jahr muss ich in die Röhre um zu sehen, was da so vor sich geht!!
Naja, eigentlich hab ich drauf gewartet, weil ich mich die ganze Zeit schon so komisch gefühlt habe, aber ich werde mir da wohl in den nächsten Tagen keine Gedanken drüber machen, möchte doch auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest verbringen!!

Heute nachmittag kommt die TaMu von Giorgia und nimmt alle Kiddies mit zum Schliten fahren, und in der Zeit werde ich meinen Einpack-Marathon starten, hab noch viiiiele Geschenke einzupacken!!!

Wie läuft eigentlich Heilig Abend bei euch so ab??

Wir gehen um 15.30 in den Familiengottesdienst... das is bei uns echt toll gemacht! Mit Spieloase und Betreuung für die Minis, einem Tisch an dem man hinterher noch kurz plauschen und Kaffeetrinken kann.... und einem kleinen Tischchen wo die größeren Kiddies ihre Wünsche für andere aufschreiben und ein Teelichtchen anzünden können...
Nach dem Gottesdienst gehen wir nach Hause, meist sind wir zu Fuß in der Kirche, und haben einen Rückweg von ca. 15-20 Minuten...
Zu Hause wird dann erst ein bissl zusammen gesessen und vielleicht noch das ein oder andere Weihnachtslied gesungen... Dann gibts essen, ganz traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat (und dieses Jahr dazu noch eine italienische Vorspeise, italienischen Weihnachtsauflauf und Tiramisu)... danach gehen die Kiddies entweder kurz raus oder in ihre Zimmer zum Spielen, und die Großen deponieren die Geschenke unterm Baum (wir haben schon immer Wohn- und Esszimmer zusammen, deshalb is nix mit abschließen)
Dann wird die Weihnachts-CD mit Glockengeläut angeschmissen und ein Glöckchen geklingelt, dass die Kiddies es hören und es gibt Bescherung! Danach sitzen wir noch zusammen, erst wird noch bissl gesungen und meine 2 Großen spielen was auf dem Klavier, der Flöte und dem Cello... dann können die Zwerge sich mit ihren Geschenken vergnügen und wir Erwachsenen spielen Karten oder irgendein Gesellschaftsspiel....
Normalerweise ging es dann die vorherigen Jahre immer noch weiter, dieses Jahr aber nicht, mir geht es im Moment gesundheitlich nicht so, dass ich diesen Weihnachtsmarathon dieses Jahr auch abhalten kann...
So gegen 22.00-22.30 packen wir normal die Kids ein und fahren zu der Familie meines Mannes wo dann nochmal bissl gesnackt wird, die haben dann schon gegessen, man sitzt zusammen und spielt Karten und um Mitternacht ist dann die italienische Bescherung, wobei die Geschenke so ausgetauscht werden, da dort der Weihnachtsmann nichts unter den Baum legt sondern in einem Sack irgendwo abstellt.... (zumindest bei der Familie meines Mannes )
Aber wie gesagt, dieses Jahr bleiben wir zu Hause und genießen es....

Ich wünsche euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und freut euch auf die glänzenden Augen eurer Kiddies....
Werde mich aber bestimmt vor dem 24. noch mal blicken lassen!

Sooo... Roman zu Ende!
GGLG & BUSSIS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 20:36

Frohe Weihnachten!
Hallo ihr Lieben!!

Sabi: Oh Mensch das hört sich abe rnicht sehr Schön an für gute Vorsätze des neuen Jahres,ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nichts Bösartiges ist!!!

Aber du bist so eine Powerfrau du packst das!!!

Ich bewundere dich!

Wir sind dieses JAhr das erste mal ganz Alleine am Heilig Abend total Komisch irgendwie!!! Bin auch so agrnicht in Weihnachtsstimmung!!!

Haben heute den Tannenbaum aufgestellt MArlon war total aufgeregt und hat mitgeholfen ihn zu Schmücken und ist total begeistert! Ich hoffe ja das die Kugeln dran bleiben!!!

Wir werden heilig Abend Vormittags nochmal zu MArlons Ur-Oma dann in der Stadt n bissl Bummeln. NAch Hause Um 16Uhr wollen wir Bescherung für MArlon machen und um 18Uhr Essen!!!

Und am nächsten TAg kommen denn endlich meine Eltern*

VLG!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:28

Guten Morgen Ihr Lieben
Uns geht es soweit gut. Meine vielen Übungswehen hatten zum Glück keine Auswirkungen auf den MUMU+GMH

Sabi: Oh, lass Dich mal drücken. Hoffe die böse Krankheit kommt nicht wieder zurück Hattest du nicht alles entfernt bekommen???? Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche mir auch dies vom Weihnachtsmann, dass alles positiv ausgeht

Weihnachten: Da wir ja immernoch im Umzugsstress sind, wird dieses Jahr X-Mas nicht sehr harmonisch. Naja, müssen noch viele Sachen erledigen, dann der Umzug,.... Leo bekommt aber morgen Abend sein Geschenk unterm Tannenbaum und nächstes Jahr wird richtig Weihnachten gefeiert

Wünsche auf diesem Wege Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage

Ganz liebe Grüße

Caro 25. SSW+Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:12


Klopf-Klopf.... Niemand zu Hause?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 8:49


Guten morgen!

Sabi du ahst ja den richtigen Rausgekramt

Uns gehts gut!

Bin nun in der 14 Ssw.


Seit ihr alle gut ins neue JAhr gekommen?

Wie gehts euch allen so??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 13:19

Halli hallo
Wir sind auch noch daaaaa!!
Wünsche allen ein schönes neues jahr 2011!!!

Uns gehts ganz gut soweit!

@Blue
WAS???Schon 14.SSW?? Man wo geht die Zeit hin...

Hast du mit irgendwelchen SS-Beschwerden zu kämpfen?


Silvester war bei uns ganz gemütlich,Bekannte waren da und haben dann Raclette gemacht...

So, muss gleich wieder,Haushalt schreit und Louis macht grad Mittagsschläfchen!!

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2011 um 13:04

Hallöchen
@Hoba

Oh jaaaa davon können wir grad auch ein liedchen trällern. Louis kann manchmal auch übel anstrengend sein und wehe es läuft nicht so wie er will. Aber er mag auch nur die pommes vom Mc, haben am WE selbergemachte aus frischen Kartoffeln gemacht, die wollte er auch nicht essen, ich hätte Ihn

ja manchmal ists nicht ganz einfach, da hat man mit den Kleinen ganz schöne Kämpfe!!

So muss jetzt wieder, mein Zwerg hat mir die ganze Bude auf den Kopf gestellt, muss jetzt erstmal aufräumen!

BIS BALD!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 8:03


Huhuuu,
Mann ich komm kaum zum vorbeischauen hier, und das trotz weniger Stress.....
Wir haben den Imbiss an meinen Schwager abgetreten, da ich gesundheitlich nicht 100pro geben kann, mein Mann ist also auch viel zu Hause und meine Mum hilft mir, und doch komm ich zu niiiiix!!!!
Heute hab ich um 15.45 nen Termin zur ambulanten OP... das, was wiedergekommen ist, wird großflächig weggelasert und dann muss ich 6 Wochen imunsystem-senkende Medikamente nehmen.... Mal sehen ob ich um eine Chemo rum komme

Abbbaaaa, genug gejammert, wie gehts euch???? Was machen unsre Kugelis????

GGLG Sabi
Bussiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 16:59

Schiiiiiieeeeeeeb
Wo ist eigentlich Caro??
Hoffentlich geht es ihr und den Zwillis gut, und der Umzug ist gut überstanden.
Hat jemand mal was von ihr gehört???

BUSSIIII

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 14:57


Wo steckt ihr denn alle???

@Sabi
ich glaube Caro hat noch kein I-net, war auf ihrem Profil und da hat sie bei den Aprilmamis geschrieben,dass es ihr und den Zwillies ganz gut geht, sie allerdings noch kein Internet hat!

Und wie geht es dir Sabidani??
Wo sind die anderen?

Hoba?
Blue?
Bine?
Und alle anderen??

Ach ja und so wie es ausschaut hab ich bald wieder einen Job !! Kam jetzt alles ganz ganz kurzfristig, ist ne 50% Stelle auf dem Rathaus und wenns gut läuft, fang ich wahrscheinlich schon Mitte Februar an. Jetzt müssen wir das nur noch abklären wegen Louis Kindergarten usw....
Aber da wird sich hoffentlich auch ne Lösung finden!!

Also bis bald Mädels

LG Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 15:53


Huhu!!
Gott sei dank führe ich keine Selbstgespräche

Hoba hör bzw lese ich ab und an auf Facebook!! Bibby sowieso auf FB, die war ja auch schon länger nicht mehr hier!!
Ansonsten... Hmmm... Schade eigentlich
Zwischendurch war mal wieder echt viel los hier, und jetzt ist wieder eingeschlafen!!

Zu mir: geht so... Muss jetzt Immunsystem-Senkende Mittel einnehmen. So ne Art Vorstufe von Chemo... Damit komm ich aber ganz gut klar!! Hatte ich schonmal, nur für 2 Wochen! Diesmal sollens 5 Wochen sein! Bin mal gespannt... Aber sonst gehts!! Ich muss das Ganze halt einfach positiv sehen, sonst kriegt man automatisch nen Hare-Krischna

Schön das es Caro gut geht, hab mir Gedanken gemacht...

Und das mit deiner Stelle ist doch klasse
Freut mich!!
Wir mussten unseren Imbiss an meinen Schwager abtreten, aber is besser so... Ich kann das imMoment nicht gesundheitlich!!
Muss jetzt alle 10 Tage zum Doc die Blutwerte außeinanderklamüstern, da mit den Medis die Werte verrücktspielen.... Also hätte ichsowieso nicht die Zeit für den Imbiss...

Sooooo, genug gelabert!!!
Muss die Kiddies fertig machen, die schlafen heute alle bei Omi... Wir sind bei ner Freundin eingeladen!!


Bis dann!!!
Dickes Bussi an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 16:06


Hallo wir sind auch noch hier!!!

Achja die Zeit vergeht!!!

FB bin ich nun auch,komm da zwar net so wirklich zurecht aber ab und an schau ich mal rein!

Nächste Woche Do. haben wir Fa Termin und hoffentlich gibt es ein Outing

Die 17SSW bricht an! Die Zeit rennt so verdammt schnell!

Die SS nimmt man eigtl sogut wie garnicht wahr wenn es denn sich nciht ab und an erkenntlich zeigt! Und mein BAuch wächst

MArlon gehts eitdem 12.1 für 2mal die Woche in den Kiga und er findet es Klasse!Was er nicht so toll findet das nicht alles auf IHn gerichtet ist sei es er tut sich weh oder er benötigt hilfe sofort!

Er erzählt mir dann auch immer alles was passiert ist! Er schnackt schon wirklich sehr sehr Gut!!!!
Im März tauschen wir Zimmer und werden dann auch neu Gestrichen!!

Ich hab irgendwie ne Schnotternase bekommen!Richtig Blöd!

Sabi: Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das wirklich alles zum Positiven Verläuft!!!

So ich hab das andre schon alles wieder vergessen

Grüss euch ganz Lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 18:23


Schieb.... schieb..... schieb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 9:44


Kuckuck.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 13:52

Halli hallo Ihr Lieben
Genießt wohl auch alle das herrliche Wetter??

Haben bei uns Sonnenschein pur und es ist richtig schön mild, werden auch gleich mitm Laufrädchen bischen raus gehen!

Und Louis geht seit letzte Woche auch wieder in den Kindergarten und es klappt bis jetzt auch ganz gut. Hoffe doch, dass bleibt auch so!

Also bis dann Mädels

LG Annika mit Kindergartenkind Louis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 11:16

Huhu ihr Süßen
Ich hoffe, es geht allen gut!?!

Ich habe bei den Aprilmamis gelesen, dass Caro wohl im KKH liegt, aber da ich leider ihre Nummer nicht habe, hab ich einer der Aprilmamis ne PN geschrieben, mit meiner Nummer, dass sie sie weiterleiten soll, so dass Caro sich melden kann wenn sie es schafft!!!

@Nuschki: irgendwie hab ich glaub ich was verpennt... du schreibst, das dein Zwergi WIEDER in den Kiga geht? Ging er schon mal?? Aber wie auch immer, ist doch gut, das er geht und es gut klappt, du wolltest ja in nächster Zeit wieder arbeiten gehen, ne??

Und ein AUFRUF an ALLE Oktobis!!!!! MELDET EUCH MAL WIEDER!!!!! Wäre doch schade, wenn der Fred einschläft.......


Ganz dickes BUSSI
Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 10:54



Schiiiiiiieb!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:28

Schieb uns auch mal schnell ...
... und wollt mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. War ein paar Tage mit Paulina im Krankenhaus - sie hatte ne Lungenentzündung. Nun gehts ihr aber wieder gut und hat so viele Sachen gelernt - sie kann jetzt robben und ihr entgleitet des öfteren mal ein Mama

Meld mich morgen nochmal ... Schönen Abend Euch allen ...

LG Lea mit Leni und Paulina (fast 7 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen