Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008 bekommen Zuwachs

Oktobermamas 2008 bekommen Zuwachs

22. Januar 2010 um 21:28

2 neue Küken sind unterwegs, wer ist die Nächste

Die Mami mit Bauchwürmchen:
Eugenie ,(7.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
U6: 82cm groß, 11,04 kg schwer, 45cm Kopfumfang
Neuigkeiten: Also Maximilan : steht am liebsten/zieht sich überall hoch und macht viele Schritte oder krabbelt wie ein Wirbelwind...Ist ein richtiger Klettermax;klettert immer die Treppen hoch, bis zur nächsten Etage
Geburtstermin: ???

mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf / Niedersachsen
*27.10.2008* LENI
Geburtstermin: 12.07.2010

Die Mamas und ihre Kids:
belle1501 (Belle)
*28.9.2008* Mika Ben U6:74cm groß und wiegt 9200g

Bibby1983 (Sybille) *24.02.83* aus Gelsenkirchen
*10.10.2008* Tim
Neues: Tim hat 16 Zähne,kann 2-3 schritte laufen
ist aber viel zu ängstlich glaub ich....
Er ist eine richtige zicke und sehr anhänglich
im moment.Und er will immer meine küchenschränke
ausräumen grrrrrr......

bina1911 (Sabrina) (* 19.11.1989) aus zeven (Niedersachsen )
*25.10.2008* Jule

bineken5 (Bine) *22.11.1982 ,Schleswig-Holst. (Kr. Stormarn)
*10.09.08* Leentje
U6: 8840g, 72,5cm, KU: 46cm. Es ist alles super, sprachlich ist sie weit entwickelt und der KiA war begeistert! Sie ist ein bißchen klein und ein bißchen dünn, aber sonst alles supi!

blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM
U6 Daten: Gewicht 9800Gramm, Grösse 77cm,Ku 47cm
Neues: Marlon Läuft & krabbeln ist Out!

Brezelfresserin (Anna) *8.1.1982 aus NRW-Bielefeld
*02.10.2008* JULIUS

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

final22 (Ina) *15.06.1985 Emsland (Niedersachsen)
*23.09.2008* Colin
U6: 79 cm, 11030 gramm,KU: 46,8 cm

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine
U6: Grösse: 80cm, Gewicht: 10.5 kg KU:47.5
Er rennt die ganze Zeit in der Wohnung herum, sagt andauernd NEIN, NEIN und findet alles zum lachen.

maerzkind75 (Nadine) *30.03.1975 , NRW (Münsterland)
*20.10.08* Leona
U6: 8330g, 73,0cm, KU: 45cm.
Neuigkeiten: Körperlich und sprachlich ist Leona top! Sie ist sehr zierlich und klein, aber i.O. Sie läuft ca. 3 m ganz alleine - am liebsten mit ihrem Nachzieh-Hund Luzie! Sie ist unheimlich neugierig, will alles sehen, anfassen und untersuchen. Und sie brabbelt den ganzen Tag lang.

misscaro2007 (Caroline) (* 14.12.1981) aus Mainz (Rheinl-Pfalz )
*02.10.2008* LEO (Leonard)
U6: 75 cm, 9 kg, 47 cm KU
Neues: LEO LÄUFT GANZ ALLEINE

mondivi (Sarah) (13. juli 1977) - Baden Württemberg
*23.10.2008* Connor

tinkata (Kathy)
*18.10.2008*Max
U6: 79 cm groß und hat 10,2kg.

nadele83 (Nadine) (* 26.07.1983) aus Neuss - NRW
*21.10.2008* HENRY
U6: Größe 84cm, Gewicht 11,5kilo, Kopf 47,5
Neuigkeiten: er geht seitlich an den Möbel entlang. Seit gestern, übt er das freie stehen. Er isst jetzt ganz normal vom Tisch mit.Er bekommt gerade den 9. und 10. Zahn...

Nuschki (Annika) *09.09.1985, 73342 Bad Ditzenbach (Baden Württemb.)
*10.10.2008* um 04.04

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
Geschwister:Chiara, geb 21.06.2001,Fabio, geb 15.08.2002,Emma, geb 12.12.2004

shaimaa (Anne ) 03.01.1982 aus Sachsen
*01.11.2008*Sophia
Geschwister: Dunja 06.11.2004, Maria 22.02.2006

Sommerkind84 (Sindy) * aus Dresden (Sachsen)
*09.10.2008 Moritz Attila

speedy2701 (Tatjana),(27.1.1979) aus dem Münchner Norden
*21.10.2008* Niklas
U6: 74cm, 9880g, KU 46cm
Aussage laut Arzt: ein aufgewecktes gewieftes kleines kerlchen der es faust dick hinter den Ohren hat er krabbelt, steht bombenfest, übt gereade frei zu stehen, läuft an Möbelstücken entlang, aber noch nicht gradausliebt es Schubladen auf und zu zumachen und sie auch auszuräumen!!!!

GEBURTSTAGSLISTE
03.01.1982 shaimaa (Anne ) 13.07.1977 mondivi (Sarah)
08.01.1981 Hoba81( Aimée) 26.07.1983 nadele83 (Nadine)
08.01.1982 Brezelfresserin (Anna) 20.08.1980 SabiDani208 (Sabine)
10.01.1978 ddd1605 (Dani) * 31.08.1985 blueeyesiz (Sarah)
09.09.1985 Nuschki (Annika)
26.01.1984 mirabai1711 (Lea) :
27.01.1979 speedy2701 (Tatjana) 25.10.1988 Vonnilein1 (Yvonne)
16.02.1984 nicole160284 (Nicole) 07.11.1979 Eugenie
17.02.1977 Cochinella (Natalie) 19.11.1989 bina1911 (Sabrina)
19.02.1984 0ojeannieo0 (Andrea) 22.11.1982 bineken5 (Bine)
24.02.1983 Bibby1983 (Sybille) 14.12.1981 misscaro2007 (Caroline)
30.03.1975 maerzkind75 (Nadine)
23.04.1984 feakylike (Jessica) :
15.06.1985 final22 (Ina)

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 21:35

Hallo Mädels
hoffe Euch gehts gut?

Uns soweit schon, ausser dass ich schon wieder Vorwehen auf meine Tage nächste Woche habe Liegt wohl an der neuen Pille, denn so Anzeichen hatte ich mit der anderen nicht

Ansonsten waren wir gleich heute morgen in der Augenklinik um die Laseregebnisse zu kontrollieren, alles bestens. Sehe 140 % Dann waren wir beim Thai was essen, dann noch bei meiner Schwägerin, dann in der Krankengymnastik und jetzt ausruhen auf morgen.

Leo und ich gehen nämlich mit meiner Mom (Ist heute nach Deutschland geflogen) meinen Nichten, ner Freundin und ihrem Sohn ins Hallenbad, juchhuuuu. Habe Leo Schwimmärmel gekauft, mal schauen, wie wir damit zurecht kommen

So, ansonsten habe ich auch gar nicht viel Zeit, bin voll ko.

Kathy, alles ok so???

Bis dann ihr Süßen.

LG Caro und Leo der jetzt alleine läuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 17:53

Hallo ihr süßen!
Erstmal Caro, danke für den süßen Thread

Muss leider kurz machen , die Wäsche ruft

Maxi geht's gar nicht gut, hat schon 3-4x gebrochen und Durchfall
denke irgendwas mit dem Essen war nicht ok
mein Mann hat nämlich gestern auch gekotzt(sorry) und Durchfall gehabt

Hab nur was für den Durchfall für Max, meint ihr das reicht oder doch lieber mal zur Notapotheke??
Achte natürlich das er viiiiel trinkt... Jetzt schläft der arme Wurm!!

"bibby" schon Prüfung
war das so ein Schnellkurs?? Kommt mir wie gestern vor das du angefangen hast....

Ich melde mich wieder wenn ich Zeit habe, mein 2.grosse Baby
schreit nach mir(Mann)

Schmatzer Gina

23. Januar 2010 um 22:12

Gibt es nicht ... Max hat seit heut Mittag 7-9 gebrochen und nur Durchfall gehabt
das gleiche hatte mein Mann ja gestern auch, nur inkl.Migräne

Haben sich wohl irgendwie den Magen verdorben vom Essen im Hotel, das krasse ist 3-4kinder hatten sich Anfang der Woche auch den Magen verdorben und da haben mein Mann und ich noch gesagt "na wenn die Eltern den Kindern hier nur die Pommes , Eis .... Ect. geben kein Wunder... ..."(die meisten haben halt viel ungesund gegessen)
aber von wegen wir wieder mit unseren großen Fressen

und das in einem 4sterne babyhotel
sowas sollte nicht passieren!!!

Naja habe mit meine Ärztin telefoniert und sie meinte , wenn er nicht apatisch ist, stark Fieber... Nix trinkt... Dann ab in die
Kinderklinik...
Max hat riesen Durst , aber kotzt es gleich wieder aus, klar
kennt man ja wenn man Magen-Darm o.ä. hat

Na er lacht wenigstens noch und schmust sehr viel

Jetzt schläft er, wenn er später wieder bricht , gehen wir zur Kinderklinik, das Krankenhaus ist direkt gegenüber, 2min.entfernt!!

"bibby" da hast du ja ein tollen Fahrlehrer
so sehe ich das auch!!
Ich habe ja auch erst vor 2,5 Jahren den Führerschein gemacht, auch ratz fatz... Auf einmal wollte ich UNBEDINGT nur diesen Führerschein und unabhängig einfach Auto fahren
habe wie bekloppt geübt, mein Mann meinte auch nachts im Bett"jetzt leg doch endlich diese bögen weg"
....
Aber das schaffst!!!!
Musst einfach versuchen ruhig zu bleiben!!!
Habe auch bei der schriftlichen gedacht" oh man scheiße.... Alles umonst.. Hab's vermasselt.. " und was war, hatte nur 2Fehler!!!
Wir müssen mehr an uns glauben

So schläft schön Mädels,
Gina

23. Januar 2010 um 22:18

Meinte ....
...natürlich schlaft schön

und natürlich :
wenn er apatisch..ect..ist ... In die Klinik ...

25. Januar 2010 um 13:37

Danke caro
hoffe es klappt so sonst muss ich wirklich komplett aufhören zu schreiben.

@gina: herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg. ich hoffe euch gehts wieder besser und ihr musstet nicht in die klinik.

@laufen: max läuft jetzt schon so super! er geht in der kita mit spazieren. abundzu wackelt er noch bissl aber sonst klappts

@spucken: ich kann das nur nicht wenn erwachsene spucken ich selbst find das auch total eklig wenn ich spucken muss. aber bei max oder kindern im allgemeinen ist das nicht so schlimm. hauptsächlich der geruch is total wiederlich.... ich find das aber auch nicht schlimm wenn man sowas nicht kann.

alles liebe

25. Januar 2010 um 20:49

@bina
meine fä hat mir die spirale angeboten als ich nach max geburt das erste mal da war und ich bin grad mal 23 also auch noch "jung" hmmmm. seltsam wie sich die ärzte so unterscheiden. ist mir schon in der ss aufgefallen wenn hier alle von ihren vorsorgeuntersuchungen berichtet haben.

25. Januar 2010 um 21:33

Hallo
Hallo Ihr Lieben!

ich habe mich schon so lange nicht mehr gemeldet. Ich lese zwischendurch immer wieder Eure Beiträge, aber ich komme kaum zum Schreiben.

Erstmal zu Bina: Meine Mama hat mich vor fast 35 Jahren im Alter von zarten 19 Jahren bekommen. Direkt im Anschluss wurde ihr die Spirale eingesetzt und es war überhaupt kein Problem. Ich vermute eher, so wie Du es geschrieben hast, dass Deine FÄ mehr an anderen Verhütungsmethoden verdient.

Zu uns: Leona macht nur noch Quatsch! Heute waren wir Schwimmen und sie hat direkt ein 2-jähriges Mädchen nachgemacht - indem sie 15 Minuten lang immer wieder vom Beckenrand in meine Arme gesprungen ist.

Ihr Lieblingsworte sind momentan "nein" und "heisssssss" (mit Betonung des "s"). Heute hat sie bei meiner Mama unser Hochzeitsfoto gesehen, auf ihren Papa gezeigt und ihm auf dem Foto ein Küsschen gegeben

Sie passt unheimlich auf, ahmt uns nach und versucht, vieles alleine zu machen.

Die Zeit jetzt ist einfach herrlich, oder?

So, das war's leider schon wieder! Vor mir liegt ein riesiger Berg Bügelwäsche...

Bis bald!
Nadine

26. Januar 2010 um 13:24

Hallo Mädels,
uns gehts gut. Waren am WE viel unterwegs, Hallenbad, Indoorspielplatz, Opa, Oma,... gestern dann Krankengymnastik, einkaufen Menginkokkenimpfung.

Augenlaserergebnis am Freitag, sehe jetzt 140 %, toll oder?

Leo ist zurzeit sehr lieb. Er läuft jetzt sehr viel und so langsam macht es ihm auch ichtig viel Spaß und er wird immer sicherer.

Bina: Ich hatte ja schonmal 3 Jahre das Implanon (Stäbchen im Arm) hatte es gut vertragen und du merkst es nicht. Du musst halt an nix denken. Aber meine Freundin hatte auch direkt nach der Geburt die Spirale bekommen, sie war 24.

Bibby: DRücke Dir ganz feste die Daumen für später. Du schaffst das, bin mir ganz sicher.

Bine+Maerz: Schön, dass ihr euch auch mal wieder meldet.

Wer war das nochmal mit dem kranksein? hmmm??? Gute Besserung.

LEA: HAPPY BIRTHDAY: Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.

Spucken: Mir macht das eigentlich nicht soviel aus, also hatte ich bisher auch nur 1x, dass ich das wegmachen musste. Leo hatte ja im Flugzeug 2x gespuckt.

Was gabs sonst noch??? Habe ich vergessen. Muss jetzt gleich essen kochen. Es gibt Rouladen, Kartoffeln und Rosenkohl.

Bis dann.

LG Caro+Leo

26. Januar 2010 um 15:41

So jetzt aber schnell...
... Maximilian ist in seiner heißgeliebten Schaukel und ich habe mal paar Minuten Zeit zu schreiben!!

Wie ist das bei Euch, wollen Eure Mäuse nicht auch dann ständig am Laptop...??
Da spielt Max schön und schwups wenn er sieht ich bin am Laptop, will er auch

Unsere Heizung ist 3,5Tage kaputt gewesen

Das war echt nicht schön bei der eisekälte und dann noch Max Magen-Darm Virus... 1000x umziehen und dann so bitterkalt
Haben sogar unser Raclett auf dem Wohnzimmertisch gestellt

Seit heute isset wieder warm

"bine" schön das Du wieder da bist
räusper , ne geübt überhaupt nicht ... habe meine Tage immer noch nicht und nachts noch etwas gestillt und da dachte ich mir die warscheinlichkeit das da sofort was passiert ist sehr gering, ausserdem haben wir nicht sehr oft....
und damals hat mir so ne olle Ärztin gesagt ich habe PCO und es ist sehr schwer schwanger zu werden, Max kam sehr schnell und jetzt schon wieder... also ehrlich die hat mich damals echt bekloppt gemacht
Und wir haben uns auch ein Geschwisterchen für Max gewünscht
Mit der Kotzerei und "ekel" weiß ich leider auch nicht....

Ich muss leider..... Max ist müde und jetzt gleich kommt noch der Handwerker für die Heizung ... doof... der klingelt sicher wenn er gerade schläft

LG Gina

26. Januar 2010 um 21:01

Guten abend
hallo mädels!

@bibby: herzlichen glückwunsch zur bestandenen theorie

Bin total k.o. muss grad viel lernen und dass geht ja erst wenn max im bett ist also nachts somit weniger schlaf. hat jemand einen tipp wie ich da besser durchkomm. ich hab beim einkaufne einen guarana-vitaltee gesehen den hol ich mir mal und probiers damit.

wünsch euch einen schönen abend vllt schau ich später nochmal rein.

alles liebe

27. Januar 2010 um 10:59

Bibby
Herzlichen Glückwunsch zur Theorie. War ja auch nicht anders zu erwarten, gell?
Super auch, dass du nächste Woche schon Praktisch machen kannst. Das geht ja wie im Schlaf bei Dir.

Speedy: Falls es dich noch gibt. Alles Gute zum B-Day.

Bis später.

LG Caro+Leo

28. Januar 2010 um 10:57

Bibby
Oh man, das tut mir leid. Hoffe Tim wird ganz schnell wieder gesund. Wünsche ihm super gute Besserung Gib ihm einen dicken Kuss von mir.

Halt die Ohren steif.

LG Caro+Leo

28. Januar 2010 um 22:14

Hallo Ihr Lieben ..
... melde mich nur kurz ... woltle mich aber für die Glückwünsche zum Geburstag bedanken.

Leni geht es seit heute sehr schlecht nach jedem Schluck trinken oder Bissen Essen erbricht sie sich. Durchfall hat sie nun auch noch dazu bekommen. Aber sie versucht es immer wieder ... sie möchte gerne Essen und Trinken ...
wenns Morgen nicht besser ist werde ich wohl zum Arzt fahren. Leni trinkt leider keinen Tee, Wasser ... nur Milch und verdünnten Saft (das darf sie ja nun nicht )
Habt Ihr noch eine Idee was ich geben könnte.

So dann wünsche ich dem kleinen Tim ebenfalls gute Besserung und Bibby Dir alles Gute zur bestanden Theorieprüfung.

Gruß Lea (die nun in der 17 SSW ist )

29. Januar 2010 um 20:54

Bibby+Lea
oh man, euch hats wohl erwischt, also die Kleinen.

Geriebener Apfel soll noch helfen, Traubenzucker ins Fläschchen, Salzstängel.

Wir hatten im Urlaub so ein Pulver, dass hat super geholfen. Diarrstopp oder irgendwie so.

Gute Besserung.

LG Caro

29. Januar 2010 um 21:13

Hallo ihr lieben
Max geht es endlich wieder super, hatte wohl auch ein Schub und war am Zahnen!
Jetzt macht er viele neue Sachen, ißt mit der Gabel , trinkt endlich mehr!
Und kann sich wieder sehr gut alleine beschäftigen!
Die Nacht hat er von 20.30-8.30h gepennt , war 2x kurz wach kuscheln und mittags auch nochmal 2,5std. hat mich richtig verwöhnt

"bibby" das ja toll, herzlichen Glückwunsch!!
Und deinem kleinen Mann Gute Besserung!!

"lea" meine Ärztin meinte das Fruchtsaft und Salzstangen gut sind!!!
Max hatte Riesen Durst, aber konnte am 1.Tag nichts in sich behalten!! Ich habe ihm noch so nen Beutel mit Elektrolyten ect. gegeben... Bekommt man in der Apotheke!

So jetzt geselle ich mich zu meinem Mann auf der Couch, gibt lecka Nachos mit warmer Käsesauce

Schönen Abend Euch
Gina

30. Januar 2010 um 11:20

Hallo Mädels,
wie gehts Euren Zwergen???? Hoffe schon etwas besser

Uns gehts soweit gut. Leo war von 2-4 Uhr wach, wahrscheinlich Vollmond Jetzt schläft er wieder.

Gehe später zu meiner Nachbarin, da können die Kleinen wieder bissel spielen.

Schönes WE.

LG Caro+Leo

31. Januar 2010 um 21:27

Hallo Bibby
oh ja, das kann sein, dass es vom Antib. kam. Da bin ich aber froh, dass es Tim besser geht.

Ui, schon Prüfung, das bekommst du hin, keine Angst. Hahaha, wenn ich 10 Jahre zurück denke, wie aufgeregt ich war

Drücke ganz fest die Daumen.

LG caro

31. Januar 2010 um 21:33

Nabend mädels
Mir gehts nicht so toll, habe ne Erkältung und darf nichts wirklich gutes einnehmen, schon krass... Jetzt habe ich schon über 2Jahre auf Medis verzichtet(erst ss,dann stillzeit..) und jetzt schon wieder
Sonst hat mir bei Erkàltung die Asperin Komplex sehr gut geholfen...
Ich weiss gibt schlimmeres

Wollt ihr eigentlich noch Nachwuchs?
Bibby, ich mein du ja nicht... Und caro??
Willst du später noch ein Geschwisterchen?

Und die anderen?

Caro , ist dein Bruder nicht als Soldat "losgezogen"? Wie geht es ihm?hast du Kontakt zu ihm?

"bibby" schonmal viel glück am Dienstag!!
Und gute Besserung für Tim!

Max ist momentan sensationell gut drauf macht nur noch spass
Hoffe das bleibt jetzt länger bis zum nächsten Zahn/Schub

Schönen Abend Euch
Gina

1. Februar 2010 um 8:31

Gina & Co
oh tut mir leid mit deiner Erkältung. Wünsche dir schnelle Genesung.

Geschwisterchen: Ja, denke schon, aber erst will ich mein Haus und dann mal schauen, wann ich bereit dazu bin. Könnte es mir jetzt noch nicht vorstellen.

Ja, mein Bruder ist schon fast 3 Monate in Afghanistan. Mitte März kommt er zurück. Ihm gehts so lala. Es zieht sich jetzt ziemlich dort und es ist zum Glück relativ warm für die Jahreszeit. Normal hätten die nachts auch ziemliche Minusgrade. Naja, er schafft das schon

Oh man habe voll die Rückenschmerzen. Habe die letzten Nächte wieder öfter bei Leo verbracht und dort ist ja nur ein provisorisches Bett, also 2 große Couchhocker und die sind echt hart.

Milch: Wieviel und welche Milch trinken eure Mäuse denn so????

Leo trinkt morgens und abends, manchmal auch noch nachts ne Flasche 1,5 er Milch.

Stuhlgang: Wie bekomme ich Leos Stuhlgang wieder locker. Er hat in letzter Zeit extrem harte Würste (Sorry) und muss ihm manchmal helfen mit Vaseline. Manchmal reißt auch der Popes bissel auf. Er trinkt echt viel und ist auch vernüftig.

So, das wars erstmal

LG caro+Leo

1. Februar 2010 um 17:07

Hallo
Bor ,diese blöde Erkältung, kann nachts nicht schlafen, alles dicht

Also harter Stuhl: hat immer sehr gut ein Obstglas geholfen(Birne oder Apfel)!!
Ist leo viel Bananen?
Würde ich dann erstmal weglassen...

Was ist denn 1,5er Milch?
Folgemilch?

Milch: Max bekommt morgens sein Müsli mit 120ml Bio Vollmilch...
Abends trinkt er 100-150ml Bio Vollmilch und nachts stille ich ihn noch 1-2x(selten 3-4x), allerdings weiss ich nicht wieviel da noch drinne is

Und joghurt mit Obst ab und zu!

Weiss zufällig jmd. ob man wenn man toxoplasmose(oder wie dat heißt) schonmal hatte, man in der Ss Mettwurst essenl darf??
Habe heisshunger drauf

Lg Gina

1. Februar 2010 um 17:10

Bineken
Deine beiden Mäuse schlafen... Meintest du dein Zwerg und Mann damit?

1. Februar 2010 um 19:11

Gina
1,5 er Milch = Halbfettmilch

Vollmilch mag ich persönlich nicht und wir holen imer gleich einen Kasten. KiA sagt es wäre egal wieviel und was für Milch es wäre.

Gute Besserung Gina.

LG Caro

1. Februar 2010 um 21:25

Caro
Da kannste mal sehen, mein kia hat gesagt , nur vollmilich ist gut...ich meine sie hätte es begründet,weil in 1,5 % mehr Eiweiss drin ist und nicht so gut für die Niere(also nit jeden Tag).. Aber ich bin mir auch überhaupt nicht mehr sicher und ausserdem ist es ja immer so das die kia versch. Meinungen haben...
Also will dich nicht belehren

Ach nochmal an alle ne Frage:

Habt ihr auch noch so Probleme beim Zàhneputzen mit euren Zwergen ???
Und putzt ihr 1 oder 2x?

Lg Gina

1. Februar 2010 um 21:35

Guten abend mädels
@milch: max kriegt auch die 1,5% milch. kia hat gesagt wenn dann die. davon trinkt er morgens und abends je 250ml.

@bibby: viel erfolg für dich morgen. drück dir die daumen aber denk du schaffst das schon.

@zähneputzen: morgens und abends wird geputzt. max kriegt immer meine zahnbürste in die hand und darf mir die zähne putzen und ich ihm. und wenn ich aaahh sag macht er auch aaahh. bzw auch schon wenn ich sag wir putzen jetzt zähne sagt er aaahh

@geschwisterchen: ja aber erst später. hatte jetzt einen kurzen schrecken... hab meine periode nicht gekriegt und schon panik gehabt, denn ich schreib jetzt staatsexamen und im herbst hab ich mündliche. naja heut hab ich dann getestet und (gottseidank) nicht schwanger. wir wollen bzw eigentlich ich hauptsächlich warten bis ich mit meinem staatsexamen fertig bin (das ist dann in 2 jahren) mein mann will bis jetzt noch gar kein 2. kind...

alle sliebe

2. Februar 2010 um 12:22

Grüsse aus dem Schneechaos
Hallo ihr Lieben!!

Puhhhhh hier ist so krasses wetter,es schneit und stürmt schneeregen einfach wahnsinn!!!

Man kommt nicht mehr raus!!

Samstag sind wir während des fahrens einfach stehen geblieben weil die strassen Spiegelglatt sind!

Bibby??Und bestanden??

Waren gestern zum Impfen,alles gut und in 4wochen kommt die letzte dann ist erstma für 5jahre Ruhe!!

Der Kia sagte das MArlon ihn immer an Michel aus Lönneberg erinnert!!+looool*

Ansonsten ist MArlon sehr lieb und zum knutschen!

Frische milch trinkt er selten vllt ein bis 3 mal die woche ansonsten bekommt er abends die 3 oder 4 milch!

Gina wie weit biste eigtl??

Glg

2. Februar 2010 um 12:25

Zähne
putzen wir abends bis dato! er lässt es sich eigtl gefallen nur oben nicht so gerne!!

er bekommt grade 4 zähne aufeinmal!!

Achja und ich habe mich seit marlons geburt das erste mal auf die waage gestellt und sie da erstaune habe ich 18kilo runter!!!

hätte ich nicht gedacht! und das ohne diät! laufe jeden tag 2bis 3 std mit marlon! und trotz warmen essens abends aber ick freu mir!!!

Gin adu hast doch kontakt zu nadine oder??wie gehts ihr denn?

2. Februar 2010 um 12:28

Achja
ginaa ja darfst du essen!! wenn du das schon hattest!! ich hatte auch in der ss n janker auf bauernmettwurst obwohl ich keine toxoplasmose hatte!

2. Februar 2010 um 12:34

Hallo Ihr Lieben
So melde mich auch endlich mal wieder!
Mein Mann hatte jetzt zwei Wochen Urlaub. Diese Woche ist er aber wieder im Büro.

Bei uns ist wunderschönes Wetter draussen,bin aber mal gespannt, wie lange. Gestern sah es genauso aus,aber mittags kam dann das totale Schneechaos, da ging gar nichts mehr!

Also Kinder möchten wir schon noch, aber erst so in zwei/ drei/vier jahren noch ein Geschwisterchen.Könnte es mir jetzt auch auf keinen Fall vorstellen. Ist glaub auch ziemlich stressig und da ich sowieso vorhabe,ab November wieder bischen arbeiten zu gehen, ist das Thema vorerst sowieso mal vom Tisch.
Haben morgen früh einen Termin im Kindi bei uns im Nachbarort,da unser Kindergarten hier im Ort zweijährige gar nicht nimmt!Voll blöd!Aber da wir sowieso vorhaben, irgendwann dorthin zu ziehen, wärs ja auch kein problem!

Milch:
Louis bekommt morgens normale Milch oder aucch mal einen Kaba. Das wars dann aber auch schon. Abends bekommt er keine mehr. Hab gelesen, dass die Kindermilch von HIPP, Alete usw nur Geldmacherei wäre und man den Kleinen gut normale Milch geben kann.

Louis ist grad auch total lieb und spielt den lieben langen Tag mit seinen Autos!Er liebt seine Spielzeugautos grad total und kann sich da echt ewig damit alleine beschäftigen!

So heute mittag bekommen wir noch besuch von meiner Freundin mit ihrer Tochter. Dann können die Kleinen bischen zusammen spielen!

LG Annika mit Louis

2. Februar 2010 um 21:54

Hi Mädels
uns gehts gut. Waren heute im Hallenbad und vorhin war ich noch im Training, diesmal mit Stepaerobic Bin gar nicht mitgekommen mit den ganzen Schritten.

Zähneputzen: Meistens nur abends, manchmal auch morgens.

Bibby: Hast du bestanden??? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Haus: Wir glauben so langsam nicht das richtige Haus zu finden, oder schöne Häuser sind einfach viel zu teuer hier. Jetzt überlegen wir zu bauen. Da wir überwiegend Handwerker in der Familie+Freundeskreis haben, können wir den ganzen Innenausbau selbst machen. Jetzt bräuchten wir nur noch ein geeignetes Grundstück. Unsere Wohnung werden wir dann wohl doch verkaufen. Wollte diese ja erst vermieten, aber wenn der Mieter nicht zahlt, dann brauch das Haus in den nächsten 10 Jahren neue Fenster, neues Dach, ..... und wir hatten letztes Jahr schon 5.000 an Sonderzahlungen leisten müssen, wer weiß was dann noch kommt. So hätten wir schonmal 150.000-160.000 Eigenkapital und dadurch weniger Raten+Zinsen.

Mal schauen.

LG Caro+Leo (heute 16 Monate alt)

3. Februar 2010 um 13:31

Huhu
Endlich mal Soooonnnnnee draussen
Tut das guuuut!!

"bibby" das ist ja scheisse, das tut mir echt leid, nochmal warten und soviel Geld was man sich sparen könnte
Aber dafür sind die Prüfungen bekannt, haben immer eine gemeine unfaire Situation
Was meinste an 50% der Regeln hält sich später keiner mehr!!!
Geht es Tim wenigstens besser?
War/ist Miriam eigentlich eifersüchtig auf Tim oder geht?
Wie alt sie jetzt? 4?

"Caro" Haus bauen ist ja auch viel mit Arbeit verbunden, aber wenn du gute Leute hast ist ja schon super!
Habe leider null Ahnung davon , aber wir haben auch schon öfters überlegt wie cool es wär alles nach SEINEM geschmack zu bauen!!!

"sarah" nadine geht es gut, wir sehen uns evtl. Nächste Woche , haben uns im nov./dez. das letzte mal gesehen , war immer irgendwas...
Hast du nicht bei meinvz kontakt mit ihr?

Ich bin jetzt erst in der 11. Ss, nächste Woche ist
Ultraschalltermin, da werde ich es erst so richtig glauben das ich schwanger bin
1.09.ist vorr. ET

Lg Gina

6. Februar 2010 um 12:50

Hallo ihr lieben...
Habe die letzten Tagen Euch gesucht, aber nicht gefunden.... Kein Wunder soooo weit ghinten

Meine Erkältung klingt langsam ab und ich fühl mich wie neugeboren

Heute kommen meine Eltern und Schwester, freue mich total...schon über nen Monat nicht gesehen...

War jemand in Avatar oder kann einen anderen Kinofilm empfehlen??
Wir wollen nächste Woche nach 1,5Jahren endlich mal ins Kino!

Geht ihr noch oft weg oder trifft ihr Euch öfters alleine mit Euren Freunden?

Schönes Wochenende
Gina

6. Februar 2010 um 12:52

Haben uns gestern ALF auf DVD angeschaut, war so süß, lustig und einfach nur geil

6. Februar 2010 um 19:28

Hallo Mädels,
so bin auchmal wieder da, war die ganze Woche unterwegs. Mal bei meiner Freundin, da habe ich schon eine riesenKiste Gr. 92 bekommen, also habe ich fürs Frühjahr und Sommer erstmal ausgesorgt und für nächsten Winter habe ich 2 Schneeanzüge+ 2 Winterjacken bekommen, coll oder?
Dann war ich gestern bei meiner Tante, da war auch meine Schwester + Kids, heute war ich mit ner anderen Freundin unterwegs und morgen fahren wir zu meinem Dad, da kommt dann auch meine Tante+Schwester..hin, erst gibts Kohlrouladen, mmmhh lecker, dann gehen wir auf den Fastnachtsumzug und dann gibts noch Kaffee und Kuchen,...

Bibby: Mach Dir nix draus, bin ja sogar 2x durch die Praktische gefallen, 2x blöde fehler wo gleich soviele Punkte aufeinmal hatten und jetzt bin ich eine super Autofahrerin. Habe aber auch schon mehrmals gehört, dass es wohl so Statistiken und Quoten gibt, die eingehalten werden müssen und seshalb manche auch durchrasseln. Beim nächsten Mal klappts, vielleicht hast du ja auch einen anderen Prüfer und ne andere Strecke.

Gina: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Mit dem Haus mal abwarten, ob Ferighaus, Massiv oder Bestandshaus. Müssen uns noch ganz, ganz viel Informieren und dann entscheiden. Es eilt ja nicht wirklich, aber der Wunsch ist riesig.

hoba: Gute Besserung, hoffe dass ihr wieder ganz schnell gesund werdet. Bauch: Nee, da hat Leo keinen Fabel dazu.

Schlafen: Sagt mal, wachen Eure kleinen auch wieder nachts öfter mal auf?

LG Caro+Leo

6. Februar 2010 um 21:06

Nabend
Meine Eltern sind gerade aus der Tür, war so schön! Haben gerade noch lecka Pizza gegessen mit Scampi, die darf ich doch essen oder?
Man sagt doch immer rohen Fisch nicht,oder??
Naja, jetzt kann ich eh nix ändern, die schwimmen jetzt in meinem Bauch

Bin nur am essen seit der Ss, habe auch schon 2,5kg zugenommen! Ist aber auch gut so, ich wiege jetzt 51kg, bei 1,67cm!

"hoba" jaaaaa Maximilian liebt Bäuche
Muss er immer reingrabbeln...abknutschen und streicheln, lacht sich jedes mal tot wenn er Bäuche sieht
Gerade noch bei meiner Schwester geschmust!
Uihhh echt, dann muss ich mal schaun was noch so läuft!

Und die anderen??
Geht ihr gar nicht mehr ins Kino?
Könnt ihr was empfehlen?

"caro" ist ja toll, das du soviel immer geschenkt bekommst an Klamotten!!

Schönen abend
Gina

6. Februar 2010 um 21:10

Vergessen
"schlafen" also Maximilian hat in seinem leben vielleicht 3-5x durchgeschlafen!!
Letzte Nacht war aber gut, ist um 22h,24h und um 6h kurz wach gewesen, das ist für UNS eine gute Nacht

8. Februar 2010 um 13:45

Ich finde auch mal ein paar minuten
@kino: wir haben letzens Alvin und die chipmunks angeschaut war nicht so toll der erste war besser. wir gehen fast nicht ins kino da wir sky haben.

@bibby: das wird schon mit deinem führerschein. es gibt so viele, die da mal durchfallen. naja sind halt schon manchmal ziemlich streng die lieben prüfer...

uns gehts soweit ganz gut. ich muss viel lernen. max und ich waren am zwergerlfasching. war total niedlich. ich stell im studivz mal ein bild rein.

alles liebe

9. Februar 2010 um 13:11

Schieb
keiner da???

Hallo ECHO ECHO ECHO!!!

9. Februar 2010 um 14:05

Mal schnell...
... Unsere Hasenmami ist heute verstorben

Bin unendlich traurig

Max hat sich jetzt doch bei mir angesteckt und schläft auf meinem Bauch... Der ganze Schleim lässt ihn schlecht schlafen, muss immer husten!
Geh gleich mal in die Apotheke!

Heute kaufen wir ihm noch schnell seine 1.Schuhe

"bine" das ja toll!! Wie oft stillst du noch? Auch tagsüber? Wie war die Nacht?

Lg Gna

9. Februar 2010 um 21:07

Schieb
.....

10. Februar 2010 um 21:12

Hallo
Max ist total erkältet, kann so schlecht schlafen wegen dem Schleim
Gestern habe ich ihm eine Paracetamol gegeben, da hat er einigermassen besser geschlafen, aber kann ihm ja nicht jeden Tag eine geben

Er hat einen richtig wunden Po, mit rissen sogar..

Heute war ich beim FA, die Bohne ist im Vergleich zum letzten mal so groß und hat sich richtig bewegt
Ist aber alles super
Unfassbar wie schnell das geht... Meine Hosen passen nicht mehr, trag nur noch SS Hosen

"bibby" wie oft hat Mimi denn getrunken nachts?
Und bis welchem alter?
Ich stille Max auch noch 1-2x nachts....

Schönen Abend
Gina

11. Februar 2010 um 10:41

Hallo Mädels,
uns gehts gut. Leo schläft gerade, da er schon um 5:45 Uhr wach war

bina: Schön, dass es jetzt doch mit der Spirale geht. Musst gleich berichten, wie es war.

gina: Oh man blad kugelst du wieder durch die Welt. Ist es anders, als in der 1. SS? Ist bestimmt wieder total aufregend, wenn du das Würmchen im TV (Ultraschall) siehst. Sorry mit deinem Haustier, kenn das nur zugut.

bibby: Oh man, voller Termitkalender. Das wird wohl eine der aufregensten Woche ??? Drücke Dir für alle termine gnz fest die Daumen und das alles positiv für Euch verläuft.

So muss noch bissel aufräumen.

Bis später.

LG caro+Leo

13. Februar 2010 um 13:35

Hallo ihr
Max geht es langsam etwas besser, hat von 1h-7.30h durchgeschlafen, das war gut.. Davor ist er
wg.seinem Schleim/husten öfter wach geworden!

"bine" ich stille Mittags kurz und nachts 1-3x , aber es ist glaube ich nur noch gewohnheit und einfach schön für IHN... Ich werde aufjedenfall spätestens in paar Monaten, ganz abstillen!
Habe ja immer gehoft er stillt sich selber ab, obwohl es ja besser und weniger wird, vlt. schafft er es wirklich von alleine
Wielange möchtest du stillen?

"bina / caro" alles genauso wie bei Max in der ss, ersten 12Wochen tooootal müde und lustlos, jetzt geht es mir super
Fresse wie ein Scheunendrescher
Habe schon 3kg mehr, aber auch gut so, bin jetzt bei 51kg!!
Nur man hat gar keine Zeit sich Gedanken zu machen, vlt.auch besser so!
Bei der ersten ss hat man nur über Baby ,Ss .. gelesen und sich Woche für Woche informiert und jetzt kaum bis gar nicht!!
Nur den Bauch sieht man schon
Kann auch nur Ss-Hosen tragen

Am Mittwoch hatte ich Ultraschall und die Bohne ist schon richtig gewachsen, unglaublich wie schnell das geht
Hat sich richtig bewegt...

"bina" wie verstehen sich deine 2Hunde und wie heissen sie?

"bibby" wieso nimmst du Tim nicht mit ins Bett??
Weil er sich sonst bei euch einistet ?

Schönes WE
Gina

13. Februar 2010 um 14:21

Und wie heissen die 2Süssen ??

Sieht bestimmt lustig aus, ein Rottweiler und Schosshündchen

Dein Kind ist doch sicher auch verrückt danach, oder?

13. Februar 2010 um 17:31

Hallo.....

Hoffe euch geht es allen gut?
Den kranken Mäusen Gute Besserung

Uns geht es gut!!!

Marlon lernt momentan sehr viele Wörter und Sätze!!!
Will viel gefördert werden!

Ich war gestern das rste mal alleine NAchmittags weg!

Heute habe ich auch wieder Sturmfrei Richtig schön mal!!!

Meine Eltern sehe ich erst ende nächsten Monat wieder zur Goldenen Hochzeit von meinen Grosseltern

Bei uns schneit es ununterbrochen und ich mag wirklich absolut keinen Schnee mehr sehen!!!!

Bibby das ja echt Hochnäsig von dem Prüfer gewesen!!Aber man kann sich ja nicht wehren dagegen! Die nächste schaffste

Gina: Schön das es dem Krümel gut geht und wächst!

Wir bzw ich bin am Überlegen ende des JAhres vllt wieder anzufangen bin mir da aber noch sehr unschlüssig!

Marlon bekommt Abends jetzt immer eine Geschichte vorgelesen und er findet es wirklich Super!!!! Er legt sich danach auch alleine hin und schläft!

Hmm mir ist grad langweilig,hab alles fertig sogar das Abendessen

Grüsse euch ganz lieb

14. Februar 2010 um 11:39

Sprechen..
Bibby: ich habe es auch so das Marlon nicht mehr in unserem Bett kommt,aber nur weil es dann soooo Eng ist... Und er aber auch gut in seinem Bettchen schläft!
Er bekommt grad 4Zähne ist dementsprechend quackig aber naja...

Sprechen:
Marlon sagt

Aua(zeigt auch wo er Aua hat)
Hör
Mit
Teddy
Da
Duplo
Mama/Mami
Opa
Papa/Papi
yam yam
Wo
Ente
Lalüla
Alle

Da is sie
Mama/Papa mit

Macht Elefant,Löwe,Hund;Katze und Ente nach
Und Auto Geräusche
Und jeden Tag versucht er neues!

Zeigt auf seine Nase Augen Mund und Füsse,Bauch und Piepvogel

Bibby das kann aber aufeinmal urplötzlich kommen wenn der Knoten platzt das er soviel spricht!

LG....

14. Februar 2010 um 12:57

Achja
und Bitte sagt er!

14. Februar 2010 um 13:35

Huhu
Ganze Sätze Max spricht nur in Babysprache(hört sich oft chinesisch/spanisch) an
Sagt Bapa, mamamaa.., er zeigt nur auf seine Nasen ,Ohren,Mund, Zähne, Füsse.... Also verstehen "tut" er viiiiel, aber selber sprechen

"bibby" schläfst du dann mit ihm auf der Couch mittags?

Feiert ihr Karneval?

Lg Gina

15. Februar 2010 um 13:04

Hallo mädels
max ist vorhin vom sofa gefallen und mit dem kopf an die tischkante. da lief das blut aber es ist nur ein ganz kleines löchlein und etwas blau... laut kia beobachten und wenn er sich anders oder merkwürdig benimmt dann sollen wir vorbei kommen.

@sprechen: hier unser reparteur
mama
papa
opa
hoch
katze/miezi
hamham(essen)
aua
fuß
ohr
auto
sase(sandmann)
nein und ja
wauwau
hasi
odin (unsere katze)
hose
aus
licht

mehr fällt mir nicht ein grad das verknüpft er dann auch mal sowie mama hoch, licht aus, mama hamham,...
dann weiß er noch wie auto, flugzeug, katze, hund, pferd machen

so werd jetzt mal nach meinem unfallopfer schauen, mach mir da immer so viel gedanken...

alles liebe

16. Februar 2010 um 9:22

Hi Mädels,
so, meld mich auch mal kurz rein. War viel los am WE hier in Mainz. Am Samstag hat Leo bei der Tante Nana übernachtet, da war ich mit meinem Mann und meiner Freundin bissel feiern. War voll coll, wir waren 3 Zombies und jeder hat uns bestaunt. Sobald ich die Bilder habe, stelle ich sie rein.

Dann habe ich 4 Stunden geschlafen und war schon wieder wach um 7:30 Uhr. Bin dann zu meiner Schwester gefahren und habe die Kinder (Leo und meine Nichten geholt) durften dann von So auf Mo bei uns schlafen. War dann mit allen 3 mein Mcs und dann im IndoorSpielplatz, dann war ich so müde, dass wir heim sind. Der Papa war nun endlich auch mal wach. Habe dann alle 3 zusammen gebadet und um 19 Uhr haben alle geschlafen. Gestern war ja der Rosenmontagsumzug, da sind wir natürlich auch hin, also eher in meine Firma (Büro). Wir haben nämliche eine 17m x 3m große Terasse, wo genau der Umzug lang fährt. War ganz schön. Jetzt muss ich die sauerei vom WE wegmachen, mit 3 Kids geht das nämlich nicht so toll.

Bis dann.

LG caro+Leo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper