Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008-Der Herbst kommt

Oktobermamas 2008-Der Herbst kommt

10. September 2010 um 11:53

Hallo!
ihr!!

Wie gehts euch allen?

Caro: schön das es deinen Zwergis gut geht!Wünsch dir weiterhin alles Gute für die SS!

Gina: Will deinen kleinen mal sehen*Gespanntbin*

Mirella: Es ist zwar Traurig und nicht schön aber die einzig richtige entscheidung die du getroffen hast!
Und kann wohl auch jeder nachvollziehen!
Hab mal letztens deine Hp angeschaut,da steht dein NOCH Ehemann!Habt ihr euch wieder aufgerappelt ??


Sabi: Danke für den Espresso abe rich nimm lieber nen Cappu*ggg* Bekomm sonst Herzrasen!


Marlon bekommt zum Birthday: Die Wader PArkgarage und n Puky Laufrad und für n Garten Schaukel und Rutsche!

Zu Weihnachten gibt es die Duplo elektro eisenbahn Aber von der ganzen verwandschaft stück für stüch Geschenkt!

U7: HAben wir am 14.10!
Nächste Woche müssen wir zum Orthopäde da MArlon ne Schiefhaltung der Füsse hat!Hoffentlich braucht er keine Einlagen!


Marlon sagt jetzt zu Oma immer Nanja!!

Uuuuund Marlon hat meine alte Püppi von frpher hier bei meiner Mum bekommen und die hat er nun Anne genannt es ist Baby Anne und die muss überall mit hin

So unser letzter Tag heute bei meinen Ellis,morgen gehts wiede Richtung Heimat,bin schon gespannt wie es wird mit MArlon solange Autofahren!

Und denn haben wir noch ne Menge zuhause zutun!Unser Flur wird neu Tapeziert!


Ganz Liebe Grüsse!

Achja wieviele Zähne haben eure?? Sind bei einigen auch schon die zweiten Backenzähne durch?

Gefällt mir

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:33

Hey hey
mädels es ist wochenende und heute kommt endlich mein freund nachhause ich freu mich so .das wochenende geht aber immer so schnell vorbei und dann muss ich noch lernen für die schule und montag fängt wieder die woche an .na ja .

jule will heute irgendwie kein mittagsschlaf machen ! nachher um 4 uhr jauelt die mir die ohren voll weil sie müde ist .ich warte noch ein wenig ,manachmal schläft sie noch ein !

mensch vor ca 2 1/2 jahren waren wir alle noch schwanger und habe hier die ganze zeit geschrieben .wenn ich jetzt bilder von der ss sehe man war ich ne kugel . irgendwie kann ich mich nicht an alles aus der ss erinnern :/an die tritte von jule und so .

lg bine

Gefällt mir
10. September 2010 um 13:37

Schaut
mal ein alter thread von uns vom 26.7.2008


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f66962_p2_matern1--OKTOBERMAMAS-Die-Nacht-ist-zum-Pullern-gehen-da-fou-26-JULI.html


Gefällt mir
11. September 2010 um 19:19


schieb

Gefällt mir
11. September 2010 um 21:33

Ich
schiene auch mal

Gefällt mir
11. September 2010 um 22:02
In Antwort auf aphra_11938642

Ich
schiene auch mal


Würde mich auch mal über Antw freuen!

Gefällt mir
11. September 2010 um 22:19

Huhu ...
... Meld mich auch ganz kurz >
Leni's Backenzähne (die letzten 4) sind noch nicht da. Glaube aber , dass dauert nicht mehr lang. Sie sagt öfter "zähne weh weh" und wacht nachts wieder auf. Die letzten 4 sollen ja die schlimmsten sein
Wie war es denn bei marlon?

So bin auch schon wieder weg... bin gerade fertig mit stillen. Nun wird die milchbar geschlossen

Bis morgääähn

Gruß
Lea und der milchvampir

Gefällt mir
12. September 2010 um 12:23

^^
*kicher*

Kinder können so süß sein wenn sie wollen.
Anna sagt immer babel zu ihrer Uroma Bärbel.

Wyatt hatte gestern Geburtstag.
War wirklich nett die kleine Runde.
Eine Freundin die ich ewig nimma gesehn hab war mit ihrem 18 Monate alten Sohn da und der Patenonkel meiner Kids. Da sind wir kollektiv nachm Kaffee auf den Spielplatz gegangen.
Fraglich ist wie früh das mit der Jugendsprache anfängt O.o
Wyatt hat mit einem kleinen Mädchen gespielt und irgendwann sagt er: Sie hat meinen Fufu O.o
XD

Ja Wyatt spricht schon recht gut für sein Alter.
Laut Klinik ist er intelligenter als für das Alter normal ist. Trotz frühgeburt war er mit 15 Monaten schon auf dem Stand eines 2-Jährigen O.o


@ meine Ehe:
Also ja... dass manu nicht arbeitet regt mich auf. Zumal ich eben kein geld bekomme für die Ausbildung und wir wieder jeden cent umdrehen müssen -.-
Im Moment hütet er halt Wyatt bis er in die Krippe kommt.
Das geht aber frühstens im Januar.

Meine Homepage hab ich schon ewig nicht aktualisiert...
aber wirklich geändert... kann ich nicht sagen.
Manu hat sehr großen Mist gebaut.
Und ich weiß nicht ab wann ich wieder in der Lage bin emotionen zu haben.
Derzeit ist es fast als wäre ich tot.
Hm... aber ich will ja nicht jammern

@ Ausbildung:
Ja ich bin halt im 2. jahr zur Sozialassistentin... das erste hatte ich ja vor Annas Geburt schon fertig.
Und ich bemüh mich meinen Notendurchschnitt so zu halten dass ich in die FS komme ... dort dann die Erzieherin fertig mache =)
Also dieses mit einberechnet sinds 3 Jahre für mich.

@ Renoviren
Wir sind letzten Monat umgezogen -.-
Die Tante vom Amt hier hat dann echt alles kaputt gemacht.
Das stand schon länger fest, dass wir dürfen.
Haben uns um ne Wohnung gekümmert usw.
Sind dann hier zum Amt um zu fragen ob alles so gut is und die Kampflesbe hinter dem Tisch meinte nur: Ich seh keinen grund dass Sie hier her ziehen!

Wegen der Tante waren wir schlussendlich so fertig.
Manu hat sie dann beim Chef angeschwärzt und so dem umzug gerettet.
Wir haben Freitags erfahren dass wir umziehen dürfen und Samstag sind wir umgezogen.

=P

Mich würde mal interessieren wie eure Mäuse so sind vom entwicklungsstand und wies euch jetzt mit ihnen geht =)

LG
Miri

Gefällt mir
12. September 2010 um 12:25

Nachtrtag
Thema Zähne...

ich glaub Wyatt hat alle bis auf die Backenzähne O.o
Er lässt sich nur ungern in den Mund schauen =P

Gefällt mir
12. September 2010 um 23:30

Hey
@miella : wieviel std machst du den ?? hast du auch 1 mal die woche praktikum ? mensch mich interessiert das so ab nächstes jahr bin ich ja auch dran ist es so schwer ?


@all : uns geht es gut ,jule ist ne kleine ziege und sie weiß schon was sie will sie hat zurzeit ein kuh tick überall wo sie eine kuh sieht schriet sie : muhhhh ,muhhh voll süß ich habe sie letztens auf mein pferd gesetzt ,erst fand sie es gar nicht gut aber dann hat sie mein pferd gestreichelt und küsschen gegeben wir sagen schon immer zu ihr : unser kleiner bauer hihih . soweit ist alles gut .


lg bine

Gefällt mir
12. September 2010 um 23:44

Gaaaanz schnell ....
Hatten heute die Hütte voll , alle wollten Baby sehen


Mein Mini ist immer noch sooooo friedlich und schläft fast nur , ihn bekommt man gar nicht mit
Und Maxi ist auch wieder der Alte, war 12Tage wie ausgewechselt.... warscheinlich die Umstellung mit Mini


@sarah : ja Fotos kommen ,
Zähne, da fehlen ihm glaube ich auch nur die letzten 4Backenzähne !
4Backenzähne hat er , sind doch insgesammt 8 oder??
Lassen eure Mäuse sich immer noch so toll die Zähne putzen??
Bei Maxi isset immer noch nen Kampf



Guuuuute Nacht
Style, Maxi 22Monate und Mini 15Tage

Gefällt mir
13. September 2010 um 7:01
In Antwort auf ngaio_12666212

Gaaaanz schnell ....
Hatten heute die Hütte voll , alle wollten Baby sehen


Mein Mini ist immer noch sooooo friedlich und schläft fast nur , ihn bekommt man gar nicht mit
Und Maxi ist auch wieder der Alte, war 12Tage wie ausgewechselt.... warscheinlich die Umstellung mit Mini


@sarah : ja Fotos kommen ,
Zähne, da fehlen ihm glaube ich auch nur die letzten 4Backenzähne !
4Backenzähne hat er , sind doch insgesammt 8 oder??
Lassen eure Mäuse sich immer noch so toll die Zähne putzen??
Bei Maxi isset immer noch nen Kampf



Guuuuute Nacht
Style, Maxi 22Monate und Mini 15Tage

Guten morgen
Sooo Tapeten sind abgerissen heute suchen wir schöne Tapeten aus

Hoba: Ein ganz schöööönen Urlaub wie gefällt es Amine????


Gina: Er hat nu unten 4 Backen zähne und Oben Zwei!!!

Zähneputzen klapt momentan grade sehr gut seitdem die Zähne draussen sind!Er putzt sich die auch super alleine!!

Glg!!

Gefällt mir
13. September 2010 um 8:28

Huhuuu
Naaa??? Alles klar???
Bei uns geht der Umbau bzw Renovierung voran, doch Giorgia spinnt seit 2 Tagen total rum!!
Sie will abends nicht alleine einschlafen!
Samstag auf Sonntag hat sie bis 4 Uhr morgends Krawall gemacht und gestern ist sie auf dem Sofa eingeschlafen, doch um 2 Uhr wieder wach geworden in ihrem Bettchen und um 3 hab ich sie dann raus, bevor sie mir die anderen weckt!! Joa, und nun bin ich seit 3 Uhr wach
Und klein-Hexi macht garkeine Anstallten müde zu sein!!

@ hoba: bring mal schönes Wetter mit, bei uns scheint es ja definitiv vorbei zu sein jetzt!!

@ bine: ich fand die Sozialassistentin echt einfach!! Hab das ja auch vor 12 Jahren gemacht...
Mach dir keine Gedanken, das packst du schon!!

Sooo... Werd mir jetzt mal meinen zweiten Espresso gönnen!!! Mag noch wer?? Gibt auch Cappu und Latte... Macht mein Maschinchen alles

Bussis

Gefällt mir
13. September 2010 um 21:57
In Antwort auf sabidani208

Huhuuu
Naaa??? Alles klar???
Bei uns geht der Umbau bzw Renovierung voran, doch Giorgia spinnt seit 2 Tagen total rum!!
Sie will abends nicht alleine einschlafen!
Samstag auf Sonntag hat sie bis 4 Uhr morgends Krawall gemacht und gestern ist sie auf dem Sofa eingeschlafen, doch um 2 Uhr wieder wach geworden in ihrem Bettchen und um 3 hab ich sie dann raus, bevor sie mir die anderen weckt!! Joa, und nun bin ich seit 3 Uhr wach
Und klein-Hexi macht garkeine Anstallten müde zu sein!!

@ hoba: bring mal schönes Wetter mit, bei uns scheint es ja definitiv vorbei zu sein jetzt!!

@ bine: ich fand die Sozialassistentin echt einfach!! Hab das ja auch vor 12 Jahren gemacht...
Mach dir keine Gedanken, das packst du schon!!

Sooo... Werd mir jetzt mal meinen zweiten Espresso gönnen!!! Mag noch wer?? Gibt auch Cappu und Latte... Macht mein Maschinchen alles

Bussis

Sabidani
bist du erzieherin oder sozialassistentin ? mensch ich bin ja aufgeregt obwohl es noch 1 jahr dauert hiih bin gerade noch in der abendschule .

@ all : ja ich komme gerade von der schule heute bio arbeit geschrieben und morgen haben wir englisch da bin ich überhaubt nich gut drinne so ein mist !

soweit ist alles ok jule hat heute ihre erste laterne bekommen sie ist aber sehr jauelig ,keine ahnung was sie hat . na ja jeder hat mal ein schlechten tag .

lg bine

Gefällt mir
14. September 2010 um 13:35

Hallo Mädels,
hoffe Euch gehts gut. Uns soweit schon. Habe mich mittlerweile schon mit den Zwillis angefreundet

Mit dem Schlafen klappt es abends jetzt eigentlich super, hätte ich gar nicht gedacht.

Der Hausbau geht voran. Mein Mann ist jeden Tag auf der Baustelle. Seit Tagen mit der Glaswolle beschäftigt und die ist wohl echt fies. Müssen dort alle mit Ganzkörperanzügen, Mund und Augenschutz rumlaufen Abend brennen ihm die Augen, aber da muss er durch. ich darf ja nix helfen, kann auch gar nicht mit Leo. ich darf dann nur einziehen, hihi.
Ziegeln haben wir nun auch, sieht toll aus.

Backenzähne: Hat leo nur die 4, die anderen 4 fehlen noch.

Zähneputzen, geht bisher ganz gut. Erst darf ich oben und unten, dann darf Leo selbst putzen.

Reden: Leo redet schon viel, aber so manche Buchstaben bekommt er einfach nicht hin, Z. B. Sch, er sagt zu Schuhe = Buhe, ansonsten kann er mittlerweile selbst diese Kletternetze zur Rutschbahn hochklettern.

Was süß ist, er hilft mir gerne die Spülmaschine ausräumen und er räumt auch seinen Teller manchmal alleine ab und stellt ihn in die Küche, Und er wirft gerne Müll weg.


Soooo, muss jetzt essen kochen. Mein mann kommt bald von der Frühschciht heim und dann gehts wieder ab auf die Baustelle.

LG caro & Co

Gefällt mir
14. September 2010 um 21:49

*schieb*
^^ wir rutschen..

Antwort gibts die Tage wennsch wieder aufm Damm bin...

zu den Stunden... 18 Schulstunden ( Mo und Di ) und Mi-Fr je 6 std täglich Praxis. Noch bin ich in der Sozialassistentenausbildung.

Und schwer ist es nicht eigentlich... nur so viel überflüssige Theorie XD

So leg mich mal wieder hin... bin schlimmer krank als gedacht... gestern in der schule umgekippt und nu wieder das Bett verschrieben bekomm -.-

LG
Mi

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:02

Hey
also bei uns regnet es so viel es ist so ein misch wetter ! echt nervig . jule schläft in letzer zeit auch sehr komisch , ich weiß nicht ob es eine phase ist oder ob sie zähne kriegt . aber soweit geht sie ganz gut ins bett meisten zwischen 19-20 uhr ,ich lese ihr ein buch vor und dann geht es ab ins bett . sie schläft dann bis 8-9 uhr . mittag gehts sie zwischen 12-13 uhr ins bett (lese ich nochmal vor ) dann schläft sie ca 1 1/2 -2 std .

so nächsten monat werde ich erstmal geschenke kaufen die küche und nochwas kleines .

lg bine

Gefällt mir
15. September 2010 um 20:28

'naaaabeeend!!!
Na ihr Mamis, alles klar???
Bei mir ist soweit alles ok, Giorgia spinnt seit ein paar Tagen nur bissl rum!! Tagsüber ist sie das liebste Kind überhaupt nur Nachts wird sie zur Ober-Nervensäge
Habe seit Samstag zusammengerechnet ca. 10 Stunden geschlafen... Aber was will man machen, muss man durch!!
Ansonsten ist Giorgia wie gesagt echt brav
Sie schmeißt auch gerne den Müll in den Eimer und räumt gerne Sachen weg!
Sie fängt jetzt an, Adjektive zu benutzen... Heute hat sie zum Beispiel gesagt: mein kleiner Ball oder mein schöner Becher... voll süß!
Bin immer noch am überlegen wegen Geschenk... Ich werde ihr wohl auch ein Laufrad kaufen zum Geburtstag.... Mal sehen, ob mein Mann noch irgendwelche Ideen hat

Bis denne
Bussi

Gefällt mir
16. September 2010 um 0:12

Ich
schiebe mal hoch

Gefällt mir
16. September 2010 um 11:03

Hallo Ihr Lieben
uns gehts soweit gut.

Habe heute Mittag wieder FA-Termin. Mal schauen, was die Zwillinge so machen.

Habe echt schon wieder vergessen, was ihr geschrieben habt.

Bin echt seit Leos SS vergesslich ohne Ende geworden. Kennt ihr das?????


LG Caro & Co

Gefällt mir
16. September 2010 um 12:20

Huhu
@ caro: dann bin ich ja mal gespannt!
In welcher ssw bist du??10.oder?
Wann ist vorr.ET?
Habt ihr eigentlich Zwillinge in der Familie??
Schläft Leo besser? Schläft er in seinem Zimmer?


@nuscki: hab unser PukyLaufrad aus der Grage gepackt und der kleine steigt schon alleine auf und läuft damit, setzt sich nur nicht immer auf den Sattel!
Ist gaaaanz stolz, echt süss!

War gestern mit Mini in der Stadt bummeln, er hat den ganzen Tag von 10-19.30h durchgepennt , musste ihn um 14.30h zu seiner Mahlzeit zwingen... Er ist soooo friedlich...
Wenn ich ihn mit Maxi vergleiche, er war immer unter Spannung , haben ja seine Blockaden sehr spät behandelt....

Habe dann gestern Schuhe für Maxi gekauft, er hat schon gr.25 und eure Mäuse?


Zur Zeit hat Maxi so eine "pantsch-phase"!
Nimmt sein Trinkbecher und wàscht sich die Hände damit oder nimmt 2 Becher und panscht sein Getränk hin und her.... .
Oder tunkt sein Brot in seine Milch .... Und isst es dann...
Haben das Eure Mäuse auch??



Vlg Style, Mini 19Tage jung und Maxi 23 Monate


Gefällt mir
16. September 2010 um 12:50

Hallöchen Mädels
So, komme jetzt endlich mal zum schreiben.
Hatte ja letzte Woche Donnerstag Geburstag, hatten einen tollen tag, waren shoppen, durfte mir noch paar Sachen raussuchen und am Samstag war dann Familie da usw.

So, gestern waren wir im Kindi, haben die Anmeldung abgegeben und am 11.10. gehts dann los. Bin schon total gespannt, aber ich glaube, Louis gefällts total gut. Ich merke einfach , wie ich ihn teilweise echt langweile, weil ich eben nicht städnig mich mit ihm beschäftigen kann, muss ja auch noch kochen, Haushalt usw., deshalb bin ich ganz froh, dass er ab Oktober dann morgens für 3 Stunden sich richtig austoben kann, mit anderen Kindern spielen usw.
Tja und ich will ja auch wieder bischen arbeiten gehen, hab leider aber noch nichts passendes gefunden, da meine Stelle als Verwaltungsangestellte leider nur befristet war und im Mutterschutz automatisch nicht verlängert wird. Tja echt toll!
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem 400 Job oder vielleicht sogar Teilzeit, wenn sich was ergeben würde.

Wollt ihr denn alle wieder arbeiten??Und wenn ja wieviel??

Ansonsten gehts uns soweit ganz gut, Louis plappert jetzt immer mehr, war ja ziemlich sprechfaul, aber jetzt kommts so langsam.

@Gina:
Ja das hat Louis am Anfang auch so gemacht. Ist erst auch nicht auf den Sattel gesessen, hihi!Aber das kommt ganz von alleine, warts ab, bald düst er durch die Wohnung.
Mensch, ich weis gar nicht mehr, dass unsere Kleinen auch mal den ganzen Tag nur gepennt haben, das vergisst man alles so schnell, echt der Wahnsinn.

So Mädels, jetzt hab ich mal echt ne peinliche Frage , aber ich habe seitdem ich Louis abgestillt habe, immer noch Milch!!Immer wenn ich ab und zu mal auf meine Brustwarze drücke, kommen ein paar Tropfen raus, dann hab ich gedacht, drück nicht mehr drauf, vielleicht versiegt dann die Quelle komplett, aber Pustekuchen, nach einem halben Jahr, hab ich mal wieder drauf gedrückt und es kam wieder was raus. Hab ja damals so Abstilltabletten genommen, tja aber irgendwie stimmt da ja was nicht. Hatte ja schon in der Schwangerschaft ziemlich viel Milch.
Hat von euch jemand vielleicht das gleiche Problem??
komm mir schon manchmal vor wie ne Milchkuh !!

Ok Mädels, muss jetzt noch bischen meinen Haushalt auf Vordermann bringen.

LG Annika

Gefällt mir
18. September 2010 um 10:26

Hallo Mädels
hoffe Euch geht es gut. Uns soweit schon.

Gina: Bin jetzt in der 11. SSW und ja, meine Halbschwester (1. Ehe meines Dad) wäre ein Zwilling, leider ist Ihr Bruder bei der Geburt gestorben.

Gina + Lea: Schickt mir doch bitte nochml die Daten von euren neuen Zwergen mit ET+Geiwcht+Name,...


Alle anderen die nicht mehr auf der Liste stehen: Bitte auch nochmal ne PN an mich.

Gestern waren wir auf Kindergeburtstag. Lilly wurde 2. Sie hat Leo gestern öfters mal masakiert. Mit Holzklötzen und Telefon auf den Kopf geschlagen. Machen das Eure auch. Leo bisher noch nicht. Als alle Kinder da waren, war es gut, aber wir waren die Letzten und zum Abschied hat Leo nochmal ne Holzbanane ins Gesicht bekommen. Geht mal gar nicht. Sie haut auch Ihr Eltern. Hoffe wir bleiben von sowas verschont.


Leo und ich waren heute morgen schon zusammen baden.

Was macht Ihr heute??

Weiß noch nicht was wir heute machen. Vielleicht kommt uns mal meine Schwester+Kids besuchen. Die wohnen ja jetzt 140 km von uns entfernt.

LG Caro & Co

Gefällt mir
18. September 2010 um 10:37

Huhuuu
Na, Mädels???
Wie geht es euch??
Mir geht es solala... War gestern auf der Neueröffnung des zweiten Lokales meines Schwagers, und es war recht spät... Naja, um es genau zu nehmen, war es ziemlich früh... Heute morgen aber!!

Gleich werden wir uns dem letzten KiZi zuwenden, kann ja dann mal Fotos machen!!

Mein Schwager hat gestern nen Imbiss zur Miete angeboten bekommen, und meinen Mann gefragt, ob er das Ding nicht vielleicht machen möchte, heute nachmittag gehen wir uns das Ladenlokal erstmal anschauen, und dann sehen wir weiter!!

Also, bis denn, und schreibt schön fleißig

Bussiiiii

Gefällt mir
18. September 2010 um 10:48

Fast sturmfrei
Maxi ist heute den ganzen Tag bei Opa


Und Mini schläft ... werde mich jetzt auch hinlegen

Mini wiegt schon 3800g
Bei der Geburt 3270g ...


@ nuschki: kann da leider nichts zu sagen, habe ja selbst super lange gestillt und jetzt schon wieder!
Aber ich habe das schonmal gehört, ich frage mal meine Hebamme!!
Wie lange hast du nochmal gestillt?
Und wenn du vlt.Pfefferminztee/Salbeitee viel trinkst?
Arbeiten fällt bei mir ja erstmal aus mit Nr.2
Was machst du nochmal??


@caro: mhhh ich weiss auch nicht ob das bei Maxi auch noch kommt mit dem Hauen...
Aber fände ich voll schlimm.. er umarmt und knutscht alle Kinder immer, voll süss!
Aber bei uns in der Gruppe macht das auch einer, da ist aber die Mutter auch schon immer so hibbelig und schreit sein Sohn an, ich denke bei ihm überträgt sich das



So jetzt geniesse ich mein freien Tag mit Mini


Lg Style, Mini 3Wochen und Maxi 23Monate

Gefällt mir
18. September 2010 um 10:53

@nuschki
Sehe gerade ,Verwaltungsangestellte warst du vorher!
Suchst du wieder in dem Bereich oder willst du was anderes machen??

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:12

Hallöchen Mädels
So, Louis macht sein Mittagsschläfchen.
Uns gehts soweit ganz gut. WEnigstens ist das Wetter ja herrlich, werden heute mittag auch bischen rausgehen und die Sonnenstrahlen genießen!!

@Style
Wegen Stillen:
Ich habe ja nur zweieinhalb Wochen gestillt,weil ich doch so übel entzündete Brustwarzen hatte. Hebamme und ich haben ja damals alles auspropiert, aber es wurde einfach nicht besser. Deshalb wundert mich das ja auch, dass dann immer noch was rauskommt. Aber danke für den Tipp mit Salbeitee, werd ich ausprobieren. Vielleicht ist dann ja Ruhe.Hoffentlich!!
Wegen Job:
Ja genau, ich hab als Verwaltungsangestellte gearbeitet und suche jetzt auch wieder was in der Verwaltung. Aber ist leider schwerer als gedacht. Vorallem weil Louis eben doch erst zwei ist und die meißten dann denken, die wird ja eh bald wieder schwanger. Mhh na ja ist alles nicht so einfach. Oder eben auf 400 irgendwo im Büro, dass wäre auch noch ne Alternative.

So Mädels, muss jetzt noch wischen, aufräumen und bügeln und hab gar keinen Bock!!

LG Annika

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:50

@annika
nur mal ganz schnell wg. milch ...

das ist ganz normal > meine hebamme hat jetzt und das nach 18 jahren immer noch ein bisschen milch. dauert halt bei jedem unterschiedlich lang ... so lange da keine fontäne (bei mir sogar 3-stahlig ^^) rauskommt, würde ich mir vorerst gar keine gedanken machen. mich kann man echt als milchkuh bezeichnen *muuuuh*

LG Lea mit Leni und Paulina (10 Wochen alt)

Gefällt mir
22. September 2010 um 12:43

Hallo Mädels
Hatten heute die U7:

Leo ist 87 cm groß, wiegt 11,5 kg unf hat einen KU von 49 cm.

Ales bestens, nur hat er ja die Knick Senkfüße von seinem Papa vererbt bekommen. Sollen nochmal beim Orthopäde schauen lassen. Ansonsten ist seine Fontanelle immer noch 3x3 cm offen. Müssen wir beobachten. Aber von der Entwicklung alles bestens.

Zu mir: Mir gehts seit paar Tagen wieder gut, ausser die Müdigkeit. Aber Übelkeit und Bauchschmerzen sind weg, nur bin auch echt schnell ausser Puste.

Seit dem ich weiß, dass wir Zwillinger erwarten, treffe ich nur noch Zwillingsgeschwister (1 Teil davon) oder Mamas mit Zwillingen,.... habe schon 3 Zwillingskiwa angeboten bekommen,... Naja, warte aber diesmal bis Kurz vor dem ET, dass auch alles sicher ist mit den Zwillis. Habe am Freitag wieder FA-Termin.

Hausbau: Geht langsam voran. Gestern hat eine neue Eigentümerin des Grundstückes neber uns angerufen, da unser Kran noch auf deren Grundtück steht und sie nächste Woche starten wollen. Und nach bissel smalltalk habe ich rausgefunden, dass sie im januar Ihr 1. Baby erwarten, Toll, da haben wir dann ja Kids in einem Alter, hihi. Ansonsten sind da fast ausschlieslich Familien mit kleineren kids.

Bibby: Schön, dass es Dir so eine Freude macht mitzufiebern.

Gina: Und wie war dein freier Tag?

Sabi: Fertig mit dem letzten Zimmer?

Mache jetzt noch bissel haushalt und später gehn wir wieder auf den Spielplatz. Bei dem schönen Wetter.

Bis dann.

LG Caro heute 12. SSW

Gefällt mir
24. September 2010 um 12:32


Soviel zum Thema Schönes Wetter.... Maaaaann!!
Ich will Sonne!!
Naja, am 11. sind wir erstmal wieder ne Woche im Center Park!! Da werd ich dann mal zumindest künstliche Sonne tanken

@ caro: Hab gestern mal wieder auf der HP vom Häusle rumgeschnüffelt, das geht ja echt vorran!!!

Ich bin echt unschlüssig, helft mir mal!!
Meine Minihexe geht ja schon stundenweise zu ner Tagesmami ( ne Freundin von mir)
Aber rein theoretisch könnte sie ab Mitte Oktober in die KiTa gehen! Nur weiß ich nicht, ob ich das wirklich will
Gehen eure schon?? Ich weiß ja auch nicht, ich glaub ich stell mich nur so an, weil es meine letzte Minihexe ist, und irgendwie wird sie mir viel zu schnell groß

Weiß ja auch nicht....

Bussi

Gefällt mir
24. September 2010 um 12:50


Hallo!

Oh ihr hattet schon U7?
Marlon wiegt nun 13,5Kg und muss auch so 86cm sein!

Wir wollen Marlon n Laufrad holen von Puky das 10Zoll

welches habt ihr???bZw welches kauft ihr??

Reicht das 10Zoll???


Caro ihr habt ne Hp vom Haus?

Gefällt mir
26. September 2010 um 17:54

Huhuuuuu
Wiiink!!!! Leeebt ihr nooooch?????

Gefällt mir
26. September 2010 um 18:21

Hier...
...ein Überlebender


Mhhh Sabi, also ich fibde es kommt drauf an, Max z.B.: liiiiebt Kinder und er war ja vor der Geburt für paar Wochen im privaten Vorkindergarten, nur 2x 3std. und seit 4Wochen höre ich jeden Tag von ihm das er zu den Kindern möchte...
Jetzt bringen wir ihn morgen wieder dahin


@caro: macht ihr denn noch vorher zudritt Urlaub?
Ich glaube ich würde es nochmal machen , bevor das Doppelpack kommt


@sarah: muss mal gleich schauen was für ein Zoll unser Puky hat, aber ich glaube das kleinste...


So muss nach meinen Rouladen schauen


Glg

Gefällt mir
26. September 2010 um 21:39

Huhu
@style (muss mich erst an den neuen Nick gewöhnen )
Klar, Giorgia geht ja auch stundenweise zu ner Freundin die TM ist, aber Kita ist ja irgendwie ein viel größerer Schritt
Aber ich glaub, ich kann gar nicht mehr zurück, ihre große Schwester wartet nämlich schon sehnsüchtig

Ich hab gestern mein Päckchen mit dem bestellten Laufrad bekommen... Jaaaa, ich hab doch eins gekauft, aber mein Mann machte Augen wie ein Auto und meinte, Mytoys hätte dieBestellung verwechselt... Naja, lange Rede kurzer Sinn: mein Mann hat zeitgleich das HipHopPony von Fisher Price gekauft, und irgendwie werden wir uns jetzt nicht einig, was wir dann zurückschicken

LG Sabi

Gefällt mir
28. September 2010 um 8:21

Seite 4
Guten Tag Mädels,

man die Liste ist ja echt kurz geworden.


Aber bald gehts wieder los ... die Geburtstagszeit. Da werden die nun ja schon Großen 2.
Was macht ihr alles schönes mit den Kleinen? Wir werden mit Lara wohl einen Indoor-Spielplatz besuchen mit ein "Kita-Freunden". Was anderes geht bei dem Wetter ja nicht.


Einen lieben Glückwunsch an die Schon-Mamis und Bald-Mamis.
Ist hier noch wer am Hibbeln?

Ganz lieben Gruß
vonnielein + Lara Michelle *04.10.08

Gefällt mir
28. September 2010 um 8:35

Hab mal ein bisschen nachgelesen
@ Caro ... Wow Zwillinge! Wie toll. Meine seit Samstag Stiefmami hatte genau das gleiche wie du. Erst ein Kind, dann sollte noch eins kommen und dann waren es zwei. Aber sie hat auch alle groß bekommen. Und du schaffst das auch. Und auch glückwunsch zum Haus. Das hört sich richtig super an ... wird bestimmt ganz gemütlich.

@ Style ... Glückwunsch zu deinem Kleinen. Ist doch super, dass er so ein friedlicher ist. Kommen bestimmt noch andere Zeiten.

@ Mirabai ... Hab gerade gelesen, dass deine 2. Paulina heißt. Sehr sehr schöner Name. Haben letztens auch über Namen diskutiert und Paul / Paulina stehen ganz oben auf der Liste.

Gefällt mir
28. September 2010 um 8:45

@vonni
wir wissen noch gar nicht genau was wir machen. Bei dem Wetter *grml* vielleicht fahren wir in die Spielscheune, oder aber das Wetter hat sich bis dahin gebssert. Mir würde es doch schon reichen, wenn es einfach mal aufhören würde zu regnen
Toll, kann mich an diesen Sommer gar nicht richtig erinnern ... zumindestens genießen konnte ich Ihn nicht. War ja schwanger und habe mich in der Wohnung verkrochen, bin ja voll Wasser gelaufen ...

Ich bereue es auch nicht, dass wir unsere Kleine Paulina genannt haben. Wir wollten eigentlich nen kurzen Namen, haben uns dann aber noch im Kreisssaal umentschieden.

Darf man davon ausgehen, dass bei Euch auch wieder gehibbelt wird, da Ihr Euch schon Gedanken über Namen macht - oder vielleicht schon schwanger bist. Wünsche Dir ansonsten eine schöne HIbbelzeit.

Irgendwie werde ich doch ganz neidisch unsere Familienplanung ist ja definitiv abgeschlossen.

LG Lea mit Leni und Paulina (11 Wochen)

Gefällt mir
28. September 2010 um 8:58

@ Mirabai
Ja stimmt, so übern Sommer hochschwanger ist nicht schön. Weiß noch wie ich manchmal 3x am Tag duschen musste.

Und nee, ich hibbel noch nicht. Ich streite mit meinem Mann immernoch über ein 2. Kind. Ich möchte gern, aber er nicht, weil er Angst hat, dass man den beiden Kindern nicht genug bieten könnte.

Will erstmal meine Ausbildung fertig machen (geht noch 2 Jahre) und dann wollen wir in ne größere Wohnung umziehen. Konnte ihn ja immerhin schon soweit bringen, dass wir gleich ne 4-Raum-Wohnung nehmen.
Joa, und dann mal sehen. Dann sind das vlt. 5 bis 7 Jahre Unterschied. Das find ich persönlich besser.

Lara bringt mich manchmal schon zum Verzweifeln, da kann ich mir noch kein 2. vorstellen, auch wenn ich über alle Schwangeren sehr neidisch bin.

Gefällt mir
28. September 2010 um 9:16

Sturmfreiiiii
Alle weg!! Papa und Giorgia sind einkaufen und die Großen in Schule und Kita!!
Was mach ich denn jetzt mit soviel Freizeit??

Vonni, schön von dir zu hören, seid ihr am Basteln oder weshalb die Namensdiskussion??

Minihexes Geburtstag werden wir zu Hause mit Familie, Paten und meiner besten Freundin mit Kids feiern!! Dieses Jahr gibts noch keine richtige Kinder-Geburtstagsfeier zumal wir ja auch 2 Tage später für ne Woche in Center Park fahren, da will ich zu Hause nicht noch viel Rummel haben vorher.... Hab genug Aufräumaktionen hinter mir in der letzten Zeit
Ach ich freu mich so!! Diesmal kommt eine Nichte meines Mannes mit uns in den Urlaub, die für mich sowas ist, wie ne große Tochter (sie ist jetzt 22) und vor 12 Jahren als meinMann und ich zusammengezogen sind war sie für 3 Jahre mit ihrem Bruder ( 2 Jahre jünger) bei uns weil meine Schwägerin mitten in der Midlife-Crisis nen Mann kennengelernt hatte, der ständig unterwegs in Europa war, und sie ist ihm hinterher gereist, die Kinder waren ihr total egal
Also haben mein Mann und ich sie jahrelang betreut, und heute haben die zwei inzwischen ihr eigenes Leben, doch sind wir für sie irgendwie Mutter & Vater die sie nie so richtig hatten!!!

Ach, ich schreib schon wieder Romane... Ich sollte vielleicht wirklich ein Buch schreiben!!


Machts gut!
Bussssssiiiiiiii

Gefällt mir
28. September 2010 um 9:29
In Antwort auf sabidani208

Sturmfreiiiii
Alle weg!! Papa und Giorgia sind einkaufen und die Großen in Schule und Kita!!
Was mach ich denn jetzt mit soviel Freizeit??

Vonni, schön von dir zu hören, seid ihr am Basteln oder weshalb die Namensdiskussion??

Minihexes Geburtstag werden wir zu Hause mit Familie, Paten und meiner besten Freundin mit Kids feiern!! Dieses Jahr gibts noch keine richtige Kinder-Geburtstagsfeier zumal wir ja auch 2 Tage später für ne Woche in Center Park fahren, da will ich zu Hause nicht noch viel Rummel haben vorher.... Hab genug Aufräumaktionen hinter mir in der letzten Zeit
Ach ich freu mich so!! Diesmal kommt eine Nichte meines Mannes mit uns in den Urlaub, die für mich sowas ist, wie ne große Tochter (sie ist jetzt 22) und vor 12 Jahren als meinMann und ich zusammengezogen sind war sie für 3 Jahre mit ihrem Bruder ( 2 Jahre jünger) bei uns weil meine Schwägerin mitten in der Midlife-Crisis nen Mann kennengelernt hatte, der ständig unterwegs in Europa war, und sie ist ihm hinterher gereist, die Kinder waren ihr total egal
Also haben mein Mann und ich sie jahrelang betreut, und heute haben die zwei inzwischen ihr eigenes Leben, doch sind wir für sie irgendwie Mutter & Vater die sie nie so richtig hatten!!!

Ach, ich schreib schon wieder Romane... Ich sollte vielleicht wirklich ein Buch schreiben!!


Machts gut!
Bussssssiiiiiiii

Uuups
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry Vonni, habe deinen letzten Beitrag überlesen!!!!
Vergiss also einfach meine Frage oben

Gefällt mir
28. September 2010 um 21:46

Seite 3 ganz unten
Guten Abend Mädels,

na wo seid ihr denn schon wieder hin?

Lara hat heute schon ihr erstes Geburtstagsgeschenk bekommen, naja eigentlich ihr 2.

Heute gabs ne Holzeisenbahn. Soooo niedlich, wobei Mama und Papa wahrscheinlich mehr damit spielen, als unser Götterkind.
Und gestern gabs nen Kuscheltier-Hamster. Davon hatte sie schon einen in braun und nun noch in grau. Die heißen bei ihr "Mauso". Soll eigentlich Maus heißen, aber das is soo süß. Nenn die selber schon Mauso.

Gefällt mir
29. September 2010 um 20:23

Tread geschlossen
Ab in den Geburtstagstread.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers