Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008 feiern den 2. Geburtstag

Oktobermamas 2008 feiern den 2. Geburtstag

29. September 2010 um 20:22 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 21:41

Hallo Mädels,

nun ist es soweit und unsere Zwerge werden 2. Jahre alt. Bei einigen war es schon soweit, bei den anderen dauert es noch eine Weile.

Wünsche allen eine tolle Geburtstagsparty.

Die Mami mit Bauchwürmchen:
misscaro (14.12.1981) aus Mainz
02.10.2008 Leonard "Leo"
U7: 87 cm groß, 49cm KU, 11,5 kg
ET: 13.04.2011 mit Zwillingen

Die Mamas und ihre Kids:
blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

collynchen (Nicole)18 jahre (09.07.1991) aus sauerland
05.10.2008 Leon Noel

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine

mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf / Niedersachsen
*27.10.2008* LENI
*12.07.2010*, PAULINA geboren bei 40+0
Größe 49cm und 3100 gramm um 08:10 Uhr in nur 1,5 Stunden

Nuschki (Annika) *09.09.1985, 73342 Bad Ditzenbach (Baden Württemb.)
*10.10.2008* um 04.04

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
Geschwister:Chiara, geb 21.06.2001,Fabio, geb 15.08.2002,Emma, geb 12.12.2004

Stylebob (Gina) (*07.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
*28.08.2010* ist unser 2.Schatz geboren
Gewicht: 3270g schwer und 50cm gross!
ambulant entbunden und ohne PDA, aber die letzten 2Stunden bevor der kleine kam tat schon weh*auuuaaa*

tinkata (Kathy)
*18.10.2008*Max

Wer wieder mit auf die Liste will, bitte PN an mich !

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

29. September 2010 um 20:31

Hallo Mädels
hoffe, wir landen wieder öfter mal auf Seite 1

Liebe Mamas die nicht mehr auf der Liste stehen. Bitte nochmal ne PN an mich

Vonni: Oh, du lebst ja auch noch. Schön, wie gehts Dir so? Hattet Ihr schon Geburtstag?

zu uns: Leo wird am Samstag 2 Jahre alt und freut sich schon auf seine 2 Geschenke. Ein Fahradhelm und eine Klingel, damit er auch sicher auf seinem Laufrad üben kann

zu mir: War gestern beim Spezialisten und uns wurde zu mehr als 30 % dass FFTS-Syndrom zugesagt. Das passiert nur bei eineiigen Zwillingen mit einem Mutterkuchen. Da ist die Versorgung des 1. Babys zu gering und das kann für 1 oder Beide schlimm ausgehen. War gestern fix und fertig. Denke jetzt aber positiv und hoffe es bestätigt sich nicht. Muss eh schon jede Woche zum US bei meiner FÄ. In der 16. SSW muss ich wieder zum Spezialisten und wenn es sich verschlechtert hat, werde ich wohl operiert werden müssen um das Leben meiner Zwerge hoffentlich zu erhalten.
Man, man, habe mich gerade mit den 2 angefreundet und jetzt sowas.

Hoffe Euch gehts besser?

LG Caro 13. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 8:28


Ja, so schnell ist schon wieder ein Jahrvorbei

Ach Caro! Das wird sich bestimmt nicht bestätigen, alles wird gut!!!
Drück dich mal!!!!

Ich muss jetzt gleich los zumFA!!
Bis später
Bussiiiiii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 11:00


Haben grade das Laufrad mit der Uroma gekauft!!

Das Puky Ozeanblue 12Zoll!!!

Marlon muss zwar noch paar Trainingstunden haben denn es ist n bissl gross und schwer aber er hats schon geschafft!

Caro Leo ist ja n Hübscher!!!!

Von uns bekommt er die Wader Parkgarage mit Spielstrasse müsste auch nun bald eintrudeln!

Und meine Eltern haben ihm die Amazonas Kids Swing geholt für sein Zimmer!!

Seit Montag gewöhnen wir Marlon wieder an sein Bett Abends denn seit 4Woc hen hat er es wieder verweigert und es klappt so ganz gut!!!

Hier ist schönes Herbstwetter und werden heute auf den Spielplatz gehen und Laufrad üben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 11:05
In Antwort auf leona_11945455


Haben grade das Laufrad mit der Uroma gekauft!!

Das Puky Ozeanblue 12Zoll!!!

Marlon muss zwar noch paar Trainingstunden haben denn es ist n bissl gross und schwer aber er hats schon geschafft!

Caro Leo ist ja n Hübscher!!!!

Von uns bekommt er die Wader Parkgarage mit Spielstrasse müsste auch nun bald eintrudeln!

Und meine Eltern haben ihm die Amazonas Kids Swing geholt für sein Zimmer!!

Seit Montag gewöhnen wir Marlon wieder an sein Bett Abends denn seit 4Woc hen hat er es wieder verweigert und es klappt so ganz gut!!!

Hier ist schönes Herbstwetter und werden heute auf den Spielplatz gehen und Laufrad üben!


achja wir hatten vorgestern ungeschützen Gv ,nu hab ich ja n bissl schiss Schwanger zusein Naja Ich sagte dann Zu meinem Mann was ist wenn ich nu Schwanger bin??

Da kam dann denn haste Weihnachten was zu erzählen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 11:19

Huhu
Wie gehts Euch?

Meine Hebamme war gerade da, Mini wiegt schon 4400g

Haben gerade unseren 1.Schub hinter uns, war etwas unruhig und hat kaum geschlafen!
Geweint hat er noch gar nicht so wirklich... so ist er echt friedlich


@caro: warum musst du denn dann operiert werden? Was würde denn dann gemacht werden?
Mensch , wird schon alles gut sein !!!

@sarah:Maxi flitzt auch nur noch mit seinem Laufrad durch das Haus
War noch nicht mit ihm damit draussen, muss der Opi mal Freitag machen...



So, ich werde geruft von meinem anstrengensten Jungen , meinem Mann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. September 2010 um 14:08

Hey
Ja, hoffe auch wirklich, dass es sich nicht bestätigt. Ansonsten würden diese 2 Therapien in Frage kommen:

Derzeit konkurrieren im wesentlich zwei Behandlungsverfahren miteinander. Zum einen werden Fruchtwasserentlastungspunktio nen vorgenommen. In kurzen (tageweisen) Abständen wird durch eine Punktion der Fruchtblase des Akzeptors das überschüssige Fruchtwasser abgelassen. Hierdurch gelingt durch die Verminderung des Perfusionsdruckes auf die Plazenta die Absenkung des Risikos einer Fehlgeburt oder Frühgeburt auf ca. 50 %. Neuerdings wird in einigen Zentren die Durchtrennung der Gefäßanastomosen mittels Laser im Rahmen einer Fruchtblasenspiegelung (Fetoskopie) durch einen kleinen Schnitt in der Bauchdecke favorisiert. In verschiedenen Studien war bei dieser Behandlungsmethode bei vergleichbarer Sterblichkeit die Rate an bleibenden Folgeschäden deutlich geringer [

Hört sich beses nicht gut an, gell.

Aber wir werden das hoffentlich nicht brauchen

Leo hat auch das kleine Blaue von Puky. Was hbt Ihr für einen Helm. Ein blauen mit Bären drauf???

Schlafen: Bis auf 1-2 Mal klappt es jetzt super, nur mittags will er meistens gar nicht mehr oder mit mir.

LG caro 13. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 11:40

Hallöchen Mädels
@Caro:
Erst mal ein ganz dicker Knuddler von uns!! Ich hoffe ganz doll für euch, dass sich das nicht bestätigt. Wann musst du wieder zur Kontrolle?
Wünsche euch morgen auch noch eine tolle Geburtstagsfeier!!

@Blue:
Hey vielleicht darf man ja bald gratulieren!!Wie verhütet ihr denn normalerweise??Mit Kondom?

@Gina:
Mensch dein Kleiner hat ja schon gut zugelegt, schön!! Würdest du mal Bilder reinstellen??

Zu Uns:
Waren heute morgen bei der U7 und Louis hat nur geweint, ganz schlimm!! Er ist jetzt aber schon 89 cm groß und wiegt 11,8 kg. Sonst war aber alles ok, prima entwickelt, nur seine Vorhaut ist noch bischen eng, das sollte man beim baden immer bischen zurück schieben,dass sich das weitet, hat die Kinderärztin gemeint.
So und heute mittag kommt Louis zum Opa und die Mama geht schön zum Friseur, freu mich schon voll drauf, möchte nämlich die Haare bischen kürzer haben, eher bobmäßig, mal schauen,was meine Friseurin meint und mein Mann, hihi, der möchte auf keinen Fall, dass ich sie abschneide,hab ihm jetzt auch noch gar nichts gesagt haha!!mal schauen, wie er es dann findet. Die langen Haare sind gerade einfach nur nervig, also ab damit, wachsen ja wieder. Danach werd ich mal noch ins Solarium gehen, war auch schon ewig nicht mehr und heute abend sind noch meine Nägelchen dran, also ein richtiger Mama-Verwöhntag!!Das hab ich mir aber auch mal verdient!!
Sagt mal, sind eure Kleinen manchmal auch sooo stur??Louis kann manchmal so ein sturer Bock sein, denk mir dann immer, ob blos mein Kind so ist oder andere auch??Das ist manchmal echt ganz schön nervenaufreibend und zu allem und jedem höre ich nur immer Nein, nein, nein!!!

Ach ja Louis bekommt von uns einen Bagger von Lego duplo und noch irgendwas dazu, hab aber noch nichts gefunden, ja von meinem Papa bekommt er noch Klamotten, gehen am Montag zum H&M und dann dürfen wir uns was raussuchen. Ja und von den restlichen wissen wir auch noch nicht, mhh da lassen wir uns mal überraschen!!

So Mädels mein haushalt schreit!!

Bis bald!!

LG Annika mit Louis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 13:45

Hallo
Habe jetzt gleich meinen FA-Termin und habe echt Angst, dass was sein könnte. Habe sogar schon so komisches Pieksen im Unterleib. Wahrscheinlich von der Aufregung.

Berichte später. Wünscht uns Glück.

LG caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 14:20

Caro
drücke solang bis du wieder da bist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 18:25

Huhu
Caro meld dich doch bitte kurz, ob alles ok ist!!

Komm grad vom Friseur und vom Soli, Frisur ist richtig toll geworden, hinten richtig nackenkurz, vorne etwas länger, sieht richtig geil aus, mal schauen was mein mann sagt, der ist noch nicht daheim !!

LG Annika

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 19:51

Hallo Mädels
heute beim Termin war eigentlich alles bestens. Also sie hat ja nur geguckt und die SSl Länge gemessen, die war von 1 cm Unterschied auf nur 0,3 cm geschrumpft Beide Mäuse waren super aktiv und haben geturnt wie die Weltmeister und Kopfstand hat der eine gemacht. Papa war heute das 1x mit.

Bin jetzt etwas erleichtert. Gut sie hat jetzt nicht die Herztöne und die Blutversorgung nachgeschaut, aber sie sagte, hätte sie diesen US letzte Woche gemacht, hätte sie mich noch nicht zum Spezielisten geschickt.

Jetzt habe ich den Zwerg gebadet, Nägel geschnitten, schön eingecremt, dass er hübsch und sauber in sein Geburtstag startet.

Morgen früh heißt es einkaufen, Kuchen und Waffeln backen, Brezeln kaufen, putzen, ausruhen und um 3 Uhr gehts dann los. Es kommen nur Mädels, hahaha. 5 Kleine (1-3 Jahre) und 4 große (6-9 jahre) ausserdem noch 5 Erwachsene.

LG Caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 19:52

Friseur
Müsste auchmal wieder zum Friseur, aber klappt erstmal nicht. Naja, habe sie mir gerade mal getönt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Oktober 2010 um 22:10

@ Misscaro
Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist.
Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin super verläuft.

Und natürlich ganz viel Spaß morgen mit dem kleinen Mädchenschwarm.
Bin ja auch schon so aufgeregt wegen Montag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2010 um 13:40

Hallo Mädels
Caro:

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!!

Und dem kleinen Leo natürlich alles alles Liebe zu seinem Geburstag!! Habt eine tolle Geburstagsparty und für den süßen Fratz ganz viele tolle geschenke !!

Lg Annika

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2010 um 17:28

Happy Birthday
Alles alles Gute zum Geburtstag kleiner Leo. Genieß den letzten Geburtstag als Einzelkind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2010 um 23:38

Schnell noch...
Happy Birthday Leo!!! Lieber spät als garnicht

BiMo
Bussi

PS Vonni, schreib dir morgen zu deinem Steri Beitrag im anderen Fred! Du hast da was falsch verstanden! (hab mich bissl blöd ausgedrückt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2010 um 11:09

So
Hier bin ichjetzt aber richtig... Hab aus Versehen meinen Beitrag den ich hier reinsetzen wollte bei den Herbst/Wintermamis veröffentlicht!!

Voll verpeilt!!!!
Ich hab auf jeden Fall geschrieben, dass ich es schön finde, das die Untersuchung positiv war, Caro, und das ich denke, das alles gut geht!!

Sooo, erstmal DVD schauen, bis später!!
Bussiiii

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2010 um 15:13

Viel zu spät aber dennoch...
... Dran gedacht lieber leo, alles liebe nachträglich zum zweiten geburtstag. Sind schon über einen bericht gespannt

Melde mich später nochmal - sind gerade aufm weg nach cuxhaven an den strand- das schöne wetter ausnutzen

Lg lea mit leni und paulina (morgen 12 wochen)> schub lässt grüßen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2010 um 12:23


Leo alles Liebe und gute nachträglich zu deinem 2 Burzeltag!!!


Ohman in 7Tagen ist es bei uns soweit!!!

Jetzt rennen die Jahre nur noch so davon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2010 um 14:10

Der nächste bitte
Alles Gute zum Geburtstag Lara!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2010 um 21:30

Danke Ihr Süßen
Geburtstag war schön, aber stressig, wenn man alles alleine machen muss und noch schwanger dazu ist. Hatte auch echt Schmerzen um linken Unterleib. Naja, ist zum Glück seit gestern Nachmittag besser.

Hoffe Euch gehts gut?

Wer ist Lara? Alles Gute zum Purzeltag.

LG Caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2010 um 21:59

@vonni
Wünsche auch noch alles liebe zum geburtstag und hoffe ihr habt einen schönen zweiten geburtstag verbracht

Was gabs denn für tolle geschenke? Brauch noch ein paar ideen

Lg und schönen abend euch da draussen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2010 um 2:15

Danke für die Glückwünsche
@ Mira:

Laras Lieblingsgeschenk heute:

Ein Plüschmemory
Das ist total witzig. Das sind 24 kleine Kissen mit Motiven. Die sehen aus wie normale Memorykarten, nur eben weich.

Ansonsten hat se ne Holzeisenbahn, ne Püppi, was zum Malen und ein paar Kleinigkeiten.
Vielleicht wär ja die Holzeisenbahn oder das Memory was?

Ich wünsch euch noch ne gute Nacht.
Ach ja und ....

HAPPY BIRTHDAY LEON
Genieß deinen großen Tag.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2010 um 13:51

Und der nächste...
Happy Birthday, Leon!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2010 um 21:33

@sarah
habe gelesen, ihr wollt wieder anfangen zu hibbeln ... Ui wie spannend ... Ich würde ja auch zu gern nochmal schwanger sein - bin schon irgendwie neidisch. Aber bei uns ist die familiemplanung abgeschlossen.

Gina und ich haben euch wohl auf den geschmack gebracht

Nun werden hier ja irgendwie alle neu schwanger ...

Und dem heutigen geburtstagskind alles gute !!!

Lg lea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2010 um 9:59

Lea
Irgendwie schon

Aber so richtig weis ich noch net,ob es richtig ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2010 um 10:55

Leon+Lara
Nachträglich noch alles Gute zum Purzeltag

Uns gehts soweit gut. Bin heute in der 14. SSW, hihi. Bauchi wächst. Am Freitag habe ich wieder Baby-TV, dann gucken wir mal, ob noch alles ok ist

Leo hat einen Roboter, ein Polizeiauto, das extremlut taütata macht, einige Sachen von Lego, noch ein Auto, Klamotten, Knet+Popcornmaschineden, Helm+Klingel fürs Laufrad bekommen.

Müssen jetzt noch bissel Wäsche wegräumen uns später gehen wir vielleicht auf den Spieli.

LG Caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2010 um 12:07
In Antwort auf leona_11945455

Lea
Irgendwie schon

Aber so richtig weis ich noch net,ob es richtig ist

Was sollte...
... Daran verkehrt sein? Ich habs für die kinder und für mich getan. Möchte gerne wieder arbeiten gehen, ohne nochmal pausieren zu müssen und die kinder könnem toll miteinander spielen, weil sie vom Alter her nicht so weit auseinander sind.

So, paulina hält mittagsschlaf nun ist leni dran.

Lg von der milchfront

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2010 um 10:36

Huhuuuu
Ich schieb uns mal und bin auch schon wieder weg!!

Bis später
BUSSIIIIII

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2010 um 11:22


Happy Birthday, Timmi!! Und alles Gute natürlich auch an die Mama Bibby

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2010 um 21:08

Hallöchen
Hatten heute einen tollen Geburtstag. Waren heute mittag erst mit der ganzen Family essen, weil mein Opa diese Woche auch Geburtstag hatte, dann haben wir Louis und seinen gemeinsam gefeiert. Danach gabs Kaffee und Kuchen. Jetzt ist er total ko vom vielen Geschenke auspacken. Morgen haben wir unseren ersten Kinditag !!

Bis bald!

LG Annika mit Louis heute 2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2010 um 7:39


Lieber Lousi und Tim alles Gute Nachträglich zum 2 Burzeltag!!

Lieber Amine zu deinem 2Burzeltag alles Liebe & gute!!!!


Und natürlich habe auch Ich heute vor 2Jahren das Beste Geschen k der Welt bekommen!! Mein Sohn Ich liebe dich!!!

MArlon war heute morgen um kurz nach 5uhr wach wo er geboren wurde!!!

Wünsch euch nen schönen tag! Wir feiern heute auhc nur mit Family!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2010 um 13:56


Grüße euch mal schnell ausm Urlaub und mach euch ein bissl neidisch

Bis denn!!!
Melde mich demnächst dann wieder!!
Bussi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2010 um 14:20

Hey wo
ist mein Beitrag??? Habe vor par tagen gepostet und irgendiwe ist mein Beitrag weg

Dann eben nochmals allen Geburtstagskindern, nachträglich alles Gute.

Ansonsten gehts uns soweit gut.

Nach 7 Monaten ist eine Mom uns mal wieder besuchen. Waren gestern schon ne Shoppingtour machen und am Freitag geht sie mit zum FA und Babys schauen.

Sabi: In welchem Center Park seid ihr denn? oder war das gar keiner?

Naja, schönen Urlaub.

LG Caro heute 15. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2010 um 16:20


@caro: wir sind im Park Hochsauerland!
Ist bei uns um die Ecke knappe 100km und ich finds hier einfach nur toll!! Wir waren schon 5 mal hier und ich würde immer wieder her fahren!!
Sitze grade im Schwimmbad mit nem Latte, die Kids und mein Mann sind planschen und seine Nichte ist mit den Hunden unterwegs!!
Diesmal hab ich wirklich URLAUB!!!!
Heute abend geht es essen im Steakhaus, vorher ist Kinderdisco und dann werden mein Männe und ich vielleicht nochmal auf ein Glaserl Wein rausgehen!!
Sooo... Mein Latte wird kalt

Bis denne
Bussi!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2010 um 15:52

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag:
Leo, Lara, Louis, Tim.... und wen habe ich noch vergessen ?


Demenz lässt Grüßen, wenn ihr denkt in der 1.ss wird man dusselig und vergesslich, dann wartet mal wenn Kind Nr.2 da ist


Hatten U3 , Mini wiegt schon 4970g und ist 7cm gewachsen

Er lacht einen schon richtig an und brabbelt/erzählt dann, das ist soooo süß


@Sarah, bist Du schon schwanger oder legt ihr jetzt los??

@caro, hast Du schon einpaar Namen überlegt (ich weiss schon etwas früh, aber kann ja sein)??
Minis Name stand erst 2Wochen vor der Geburt fest
Schläft Leo mittags/abends alleine ein??
Oder legst Du Dich daneben?



VG Style, Mini 6(morgen7) Wochen und Maxi 23,5Monate

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2010 um 16:16


Marlon war das noch mit dem Geburtstag!

Nee bin noch net schwanger haben jetzt 2mal ohne gehabt!Mal sehen lass es auch langsam angehen!

Hatten U7 Marlon ist 90cm und wiegt 13,5Kg !

LG!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2010 um 17:37

@sarah
entschuldige, ich dachte er hat ende Oktober geb.... Hätte ja auch mal in die liste schauen können!


Was "wünscht" du dir denn eher junge oder mädchen ??


Vg Style

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Oktober 2010 um 18:07
In Antwort auf ngaio_12666212

@sarah
entschuldige, ich dachte er hat ende Oktober geb.... Hätte ja auch mal in die liste schauen können!


Was "wünscht" du dir denn eher junge oder mädchen ??


Vg Style


brauchst dich net entschuldigen!!!

Montag hatte er!

Hmmm Mädchen wäre ja schon Toll!!! So ne Weibliche Unterstützung hier und die ganzen süssen Mädchensachen die es gibt Aber mit nem Jungen bin ich auch Glücklich!!Das wichtigste ist das es GESUND ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2010 um 15:13

Hallo Mädels
Sabi: Noch ganz viel Spaß dort, hört sich schön und gut an.

Gina: Ja habe schon Namen. Hat Leo mit mir auusgesucht. Der Papa wurd gar nicht gefragt

Boys: Dion + Luan
Girls: Lina + Lara

Schlafen: Also meisten schläft Leo jetzt abends alleine ein, aber leider mit Flasche.

Mittags macht er nur noch ganz selten ein Schläfchen, wenn wir unterwgs sind im Auto oder Kiwa, dann klappt das, zu Hause ist es ein Terror.

Vielleicht ist er einen von den Frühen, der kein Mittagsschläfchen mehr braucht. hmmmm

Wenn er mittags schläft geht er dafür abends erst um 21:30 Uhr ins Bett, wenn er keins macht um 19-19:30 Uhr.

Morgens wacht er seit 2 Wochen immer um 7:30 Uhr auf.

me: mir gehts immernoch so lala. Bauch tut sehr oft weh vom Wachstum. Hattet ihr das auch in der 2. SS oder 3./ 4. SSW.
Die Brüste Schmerzen und ich fühl mich echt häßlich.

Hatte gestern Baby-TV: Babys sind fit und so ca. 9 cm groß, also mit meinen 13 cm x 2 = 26 cm Baby, ist schon ein halbes Einzelnes, hahahaha

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und Annika viel Glück beim ....

LG caro 15. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 20:27

Seite 11
Lebt ihr noch? Gehts euch allen gut?

LG Caro heute 16. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 21:25

Ops
seite 11 .und geht es soweit ganz gut ! ich habe noch diese woche herbstferien und ab montag (wo jule geburtstag hat ) muss ich wieder zur schule . bin zurzeit fleißig an bewerbung verschicken .pohh ist echt nervig ich hoffe ich kriege was ... die meisten sehen das ja nicht so gerne junge mama mit 2 jähriges kind finde ich nicht richtig .

so ja am 25 wierd jule 2 jahre alt sie kriegt ein laufrad in rosa ,und eine schneewittchenküche .

lg bine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2010 um 13:02

Huhu mausiiisss
Wie geht es euch allen?? Hier bei uns der ganz normale Wahnsinn...
Urlaub zu Ende (schniiiiief), gefühlte 20.000 Maschinen Wäsche seit Montag gewaschen als ob wir 3 Monate weg waren... und zur Krönung des Ganzen hat meine Minihexe seit Dienstag nen Gips!! Sie hat nen Sturzflug gedreht und das Radiusköpfchen im Ellebogen ist rausgesprungen und leicht angeknackst...
Heute um halb 4 müssen wir zur Kontrolle, ich hoffe, das alles gut ist!! Meine Mam musste nämlich operiert werden, als sie sich das Radiusköpfchen gebrochen hat! Hoffe um eine Op kommen wir drum rum
Sie nimmt das Ganze zwar mit Fassung aber der linke Arm ist bis zur Schulter eingegipst und sie macht normalerweise allles mit links.... Also heißt das, immer hinterher sein und bei allem helfen


Also, werde mich jetzt mal unter die Dusche schwingen, dann essen und zum Doc fahren! Mal sehen was es gibt!!

Bis denne!!
Bussiiis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2010 um 21:20

Hallo
war heute mal ganz alleine mit meinem Mann beim FA und wir haben ein erstes Outing. Sehr wahrscheinlich werden es Mädels. Nächsten Freitag haben wir ja beim Spezialisten wieder einen Termin und dann gucken wir nochmal genau.

bine: Oh ja, dass ist echt blöd mit der Jobsuche und Kids haben. Wünsche Dir aber ganz viel Glück, dass es einen lieben Chef/Chefin gibt, die selbst Kinder haben und dir was nettes anbieten.

Was bist du denn dann, wenn du jetzt fertig bist? Oder bist du schon fertig?

sabi: Oh ja, dass kann ich mir vorstellen mit dem waschen. Ist bei uns zu 3. ja immer schon ne riesen Berg und bald werde ich das ja auch zu 5. kennen lernen.

Welche Waschmaschine habt ihr denn? Oder habt ihr 2?

Oh man, wie hat denn deine Maus das geschafft? Gute Besserung.

LG Caro

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 13:16


Hallöchen ,
mensch wo seid ihr denn alle??????

@Caro:
herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Mädels!!!
Gehts dir sonst gut?? Oder hast irgendwelchen Wehwechen??
Wann ist der genaue ET??Wird es ein kaiserschnitt oder willst du gern normal entbinden?

Und wo sind all die anderen??
Style??Hast du eigentlich noch Kontakt zu Nadele?
Sie hat sich ja damals glaub abgemeldet oder??
Blueeyez??Biste nun schwanger??
Hoba??
Bibby??

Mädels,wso steckt ihr alle???

gebt doch bitte mal ein zeichen!!!!


LG Annika mit Louis



sabidani??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 13:49


Huhu!!!

Oh Carooo Gleich 2Mädels

Nuschki: Hatte meine Regel vor kurzem haben vorgstern wieder OHNE obwohl ich mit wollte Nunja nun habe ich n ganz komisches Gefühl im Bauch irgendwie so als es könnte Gefruchtet haben mit Stechen und so!!Aber vllt wohl doch nur Einbildung

Jaaa Gina genau hast du noch KOntakt zu Nadele???? Studi ist sie ja auch net mehr on!

Wie gehts mit eurem Häusle voran???

Gina Lea was machen eure klein Knirpse????

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2010 um 14:00


Blue:
Möchtet ihr denn jetzt ein zweites Baby??
Also wir haben uns jetzt definitiv entschlossen, noch 2-3 Jahre zu warten, da mein Mann jobmäßig die nächsten paar Jährchen einiges um die Ohren hat. Er übernimmt bei der Württembergischen Versicherung 2012 eine eigene Agentur, nebenher studiert er samstags noch und macht sein betriebswirt, anschließend will er seinen Fachwirt noch dranhängen. Ich bin auch schon wieder am bewerbungen schreiben, will wieder in die öffentliche Verwaltung.



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2010 um 16:29

Hallo Mädels
Mir gehts so lala. Wachstumschmerzen seit gestern Abend, aua.

War heute wieder beim FA, darf ja jede Woche hin. Alles bestens. In 2 Wochen habe ich Feindiagnostik.

Entbinden werden wir per KS. Vaginal ist zu gefährlich für unsere Zwillingsform.

Ansonsten fühl ich mich häßlich und baäh. Naja, bekomme ja auch Mädels. Bei Leo war ich der strahlende Sonnenschein.

Hausbau: Also der Estrich wurde am letzten Do gelegt, heute war ich nach paar Wochen mal wieder dort und sieht voll schön aus. Alles verputz von innen. Heute haben sie angefangen die Heiztherme einzubauen und den Warmwasserspeicher. Mein Mann hat die Rolladenkastenabdeckungen teilweise eingebaut. Leider haben diese vorne und hinten nicht gepasst, sodass er sie manuell anpassen musste. Voll mist. Naja, er ist jetzt mal ins Schwimmbad mit seinem Kumpel. Leo schläft noch.

So muss jetzt gleich mal was zu essen machen, wenn er aufwacht.

Habt Ihr schon eure U7 Daten???? Her damit, bitte per PN!!!

LG Caro 18. SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. November 2010 um 21:58

Huhu ihr lieben...
... Melde mich auch mal schnell

Bei uns hat sich es endlich langsam eingespielt. Die kinder gehen abends gegen acht ins bett und schlafen bis kurz vor acht. Mittsgs machen sie meistens gemeinsam mittagsschlaf, so dass ich ein wenig zeit für mich habe. Nur paulina ist tagsüber öfter quengelig - sind gerade mitten im wachstumsschub
Zu dem kann sie sich nun schon seit 2 wochen vom rücken auf den bauch rollen und gezielt greifen. Und lacht nun mit stimme, sobald sie leni beim zähneputzen sieht die zeit rennt eingach so schnell. Nun ist sie schon fast 4 monate alt. Bald beginnt sie zu robben, ... Hilfe möchte mein baby noch ein bisschen behalten. Ist doch unser letzter wurm und dafür rennt mir die zeit zu schnell

Jaaaaaaaa >> U7 datem bitte

Leni war mit 24 Monaten
90 cm
11 kg
48 KU

@caro
Magst mir mal den link von der hp eures hauses geben? Bin gespannt wie weit ihr seid. Wir wollen nächstes jahr wohl auch bsuen oder kaufen.

Habe heute bilder von leni und paulina hoch geladen, also wer gucken mag - PM an mich.

So, nun aber genug - stillen hat ein ende und nun gehts aufs sofa

Vlg Lea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest