Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamas 2008-HAPPY NEW YEAR

Oktobermamas 2008-HAPPY NEW YEAR

4. Januar 2010 um 9:33

Wir wünschen Euch ein schönes und gesundes neues Jahr 2010.

Die Mamas und ihre Kids:
belle1501 (Belle)
*28.9.2008* Mika Ben U6:74cm groß und wiegt 9200g

Bibby1983 (Sybille) *24.02.83* aus Gelsenkirchen
*10.10.2008* Tim
Neues: Tim hat 15 zähne,und beisst damit auch gerne zu
er zickt öfter mal rum und kreischt wie ein mädel wenn er Miriam hinterher jagt...leider läuft er noch nicht alleine.

bina1911 (Sabrina) (* 19.11.1989) aus zeven (Niedersachsen )
*25.10.2008* Jule

bineken5 (Bine) *22.11.1982 ,Schleswig-Holst. (Kr. Stormarn)
*10.09.08* Leentje
U6: 8840g, 72,5cm, KU: 46cm. Es ist alles super, sprachlich ist sie weit entwickelt und der KiA war begeistert! Sie ist ein bißchen klein und ein bißchen dünn, aber sonst alles supi!

blueeyesiz (Sarah) (* 31.08.1985) | aus Schleswig-Holstein
*11.10.2008* MARLON MAXIM
U6 Daten: Gewicht 9800Gramm, Grösse 77cm,Ku 47cm
Neues: Marlon Läuft & krabbeln ist Out!

Brezelfresserin (Anna) *8.1.1982 aus NRW-Bielefeld
*02.10.2008* JULIUS

Cochinella (Natalie) (* 17.02.1977) aus BaWü
*12.10.2008* SALOMÉ

Eugenie ,(7.11.79)aus Düsseldorf
*27.10.2008* Maximilian Valentin
U6: 82cm groß, 11,04 kg schwer, 45cm Kopfumfang
Neuigkeiten: Also Maximilan : steht am liebsten/zieht sich überall hoch und macht viele Schritte oder krabbelt wie ein Wirbelwind...Ist ein richtiger Klettermax;klettert immer die Treppen hoch, bis zur nächsten Etage!

final22 (Ina) *15.06.1985 Emsland (Niedersachsen)
*23.09.2008* Colin
U6: 79 cm, 11030 gramm,KU: 46,8 cm

feakylike (Jessica) (23.04.84) Minden/NRW
*2.11.08* Jolina
Geschwister:Justin-Jay *3.04.04* und Casper *22.10.07*

Hoba81( Aimée) (*8.1.1981) Aus Basel, Schweiz.
*11.10.2008* Amine
U6: Grösse: 80cm, Gewicht: 10.5 kg KU:47.5
Er rennt die ganze Zeit in der Wohnung herum, sagt andauernd NEIN, NEIN und findet alles zum lachen.

0ojeannieo0 (Andrea) (*19.02.1984) aus Ba-Wü
*18.10.2008* LINUS

maerzkind75 (Nadine) *30.03.1975 , NRW (Münsterland)
*20.10.08* Leona
U6: 8330g, 73,0cm, KU: 45cm.
Neuigkeiten: Körperlich und sprachlich ist Leona top! Sie ist sehr zierlich und klein, aber i.O. Sie läuft ca. 3 m ganz alleine - am liebsten mit ihrem Nachzieh-Hund Luzie! Sie ist unheimlich neugierig, will alles sehen, anfassen und untersuchen. Und sie brabbelt den ganzen Tag lang.

misscaro2007 (Caroline) (* 14.12.1981) aus Mainz (Rheinl-Pfalz )
*02.10.2008* LEO (Leonard)
U6: 75 cm, 9 kg, 47 cm KU
Neues: läuft seit 02.12.2008 paar Schritte alleine

mondivi (Sarah) (13. juli 1977) - Baden Württemberg
*23.10.2008* Connor

monsterchen86 (Kathy) 27.06.1986 aus Oberbayern
*18.10.2008*Max
U6: 79 cm groß und hat 10,2kg.

nadele83 (Nadine) (* 26.07.1983) aus Neuss - NRW
*21.10.2008* HENRY
U6: Größe 84cm, Gewicht 11,5kilo, Kopf 47,5
Neuigkeiten: er geht seitlich an den Möbel entlang. Seit gestern, übt er das freie stehen. Er isst jetzt ganz normal vom Tisch mit.Er bekommt gerade den 9. und 10. Zahn...

Nuschki (Annika) *09.09.1985, 73342 Bad Ditzenbach (Baden Württemb.)
*10.10.2008* um 04.04

SabiDani208 (Sabine) (* 20.08.1980) | aus Greifenstein / Hessen
*09.10.2008* GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA
Geschwister:Chiara, geb 21.06.2001,Fabio, geb 15.08.2002,Emma, geb 12.12.2004

shaimaa (Anne ) 03.01.1982 aus Sachsen
*01.11.2008*Sophia
Geschwister: Dunja 06.11.2004, Maria 22.02.2006
Neues: Sie läuft an allen Möbeln entlang und auch an der Hand, sonst krabbelt sie oder rutscht kurze Strecken auf ihren Knien. Sie zeigt auf Dinge die sie haben möchte, vor allem Essen.
Sie sagt "Mama" und "Papa" und "nein" oder auch "nee" ansonsten quasselt sie ganz viel in ihrer Babysprache, manchmal hört es sich so an als ob sie "Dunja"(ihre große Schwester) sagt, aber da bin ich noch nicht sicher ;-P Sie räumt gerne Schränke aus oder auch das unterste Fach der Kommode ihrer großen Schwestern.U6 Termin ist am 29.10.

Sommerkind84 (Sindy) * aus Dresden (Sachsen)
*09.10.2008 Moritz Attila

speedy2701 (Tatjana),(27.1.1979) aus dem Münchner Norden
*21.10.2008* Niklas
U6: 74cm, 9880g, KU 46cm
Aussage laut Arzt: ein aufgewecktes gewieftes kleines kerlchen der es faust dick hinter den Ohren hat er krabbelt, steht bombenfest, übt gereade frei zu stehen, läuft an Möbelstücken entlang, aber noch nicht gradausliebt es Schubladen auf und zu zumachen und sie auch auszuräumen!!!!

Die Mami mit Bauchwürmchen:
mirabai1711 (Lea) (*26.01.1984) aus Schiffdorf / Niedersachsen
*27.10.2008* LENI

GEBURTSTAGSLISTE
03.01.1982 shaimaa (Anne ) 13.07.1977 mondivi (Sarah)
08.01.1981 Hoba81( Aimée) 26.07.1983 nadele83 (Nadine)
08.01.1982 Brezelfresserin (Anna) 20.08.1980 SabiDani208 (Sabine)
10.01.1978 ddd1605 (Dani) * 31.08.1985 blueeyesiz (Sarah)
14.01.1990 katii18 (Katja) 09.09.1985 Nuschki (Annika)
26.01.1984 mirabai1711 (Lea) : 24.10.1984 Neugierig84 (Tina)
27.01.1979 speedy2701 (Tatjana) 25.10.1988 Vonnilein1 (Yvonne)
16.02.1984 nicole160284 (Nicole) 07.11.1979 Eugenie
17.02.1977 Cochinella (Natalie) 19.11.1989 bina1911 (Sabrina)
19.02.1984 0ojeannieo0 (Andrea) 22.11.1982 bineken5 (Bine)
24.02.1983 Bibby1983 (Sybille) 14.12.1981 misscaro2007 (Caroline)
30.03.1975 maerzkind75 (Nadine)
23.04.1984 feakylike (Jessica) :
06.05.1982 82giri82 (Nici)
15.06.1985 final22 (Ina)
27.06.1986 monsterchen86 (Kathy)
30.06.1989 Carolin0689 (Carolin)

Alles Neue per PN an mich, DANKE

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 10:03

Happy Birthday shaimaa (Anne ),
wir wünschen dir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Leider waren wir gestern nicht online.

Thread weg Keine Ahnung was da passiert war. Konnte selbst meinen eigenen Thread nicht öffnen.

Bibby: Voll lustig, was du da geträumt hast von uns Mein Mann kann aber echt schnell schwimmen, abr mit Hände

Mir geht es wieder besser, aber Leo ist wieder Rückfällig geworden. Eigentlich bekäme er heute seine Impfungen, aber mit ner Erkältung wohl eher nicht.
Ich muss heute auch nochmal zum Frauenarzt. Wir schauen nochmal, ob meine Zyste verschwunden ist.

blue: Hoffe Dir gehts etwas besser mit deinem Kiefer???

LG Caro+Leo 15 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2010 um 11:51

Hallo
Hoffe Euch gehts allen gut.

Leo so naja, hatte gestern keine Impfung bekommen, wegen seiner Erkältung und meine Zyste ist zum Glück weg.

Bin gerade am Putzen, Leo schläft und muss auch schnell weitermachen. Meld mich wieder.

LG Caro+Leo

5. Januar 2010 um 12:16

Happy New Year!!! Sterben wir aus???
Ihr Lieben!!

Shaimaa alles gute nachträglich!!!!

Wir haben Neujahr fast verschlafen sind 15 nach 12 wach geworden! haben dann wie n rentner paar vorm fenster gestanden und in die luft geschaut!
>Sind dann wieder schlafen gegeangen...
Marlon hat bei uns geschlafen er wurde um 23uh wach!!

Momentan schläft er wieder total schlecht!
wird nachts 3mal wach und um 6uihr beginnt er den tag

Waren heut zur <Krabbelgruppe ich hoffe das er heut sein mittagschlaf mal verlängert!

Ja Mein Zahn(Wunde) ist noch nicht besser!!! tut verdammt weh der Sch.....
Habe am donnerstag n termin beim chirugen mal sehen was der sagt/macht echt ätzend wenn man niemanden hat wo ich marlon mal abgeben kann wenn der doc was machen muss muss ich ein anderen tag hin weil i erst um 17h n termin habe da markus dann erst zuhause ist!!!+
ätzend!

Bei uns schneit es wieder wie wild

Weis irgend wer was vn nadele??? bei studi bekommt man auch keine antw!?
gina du socke wie gehts euch???

5. Januar 2010 um 20:39

Hey Blue,
hoffe deine Schmerzen sind bald vorüber.

Kind abgeben: Ja, kenne das nur zugute. Habe ja auch keine Familienmitglieder hier wohnen. Wir haben ja auch nur ein Auto und da muss man immer die ganzen Termine planen. Zusätzlich arbeitet mein Mann in versch. Schichten. Das ist voll bäh. Kann auch nicht zu ner Turnstunde oder so, da ich z. B. Montags um 14 Uhr nicht immer ein Auto habe und zu Fuß ist das meiste zu weit.

Naja, habe mir vorgenommen jetzt wieder mit Sport anzufangen. Habe ja fast 4 Monate nix gemacht. Leo krank, Urlaub, Augen OP, meine extremen Rückenschmerzen,.. Am 15.01. fange ich mit Krankengymnastik an und werde wieder 2x die Woche ins Fitness gehen. Muss unbedingt mind. 4 kg abnehmen.

Wo seid igr alle???

LG Caro+Leo

5. Januar 2010 um 21:16

Hey Bibbymaus,
jaja, der Crosstrainer steht bei mir auf dem Balkon. Kein Platz. Das letzte mal benutzt ???? In der SS, hihi.

Dass Du keine Zeit hast verstehe ich voll und ganz, 2 Kinder, ein Haus, Fahrschule, ein Ehemann, Papa krank..

Wie gehts deinem Dad?

Oh ja, kommst du uns besuchen und wir fleigen in den Urlaub.

Treffen: Dieses Jahr müssen wir uns unbedingt mal treffen, also wir sowieso und wenn die anderen Lust haben, auch.

Laufen: Ja, so paar Schritte alleine läuft Leo schon seit 1 Monat, aber ganz alleine hat er noch Angst. An der Hand läuft er schon ziemlich weit und an Weihnachten ist er bestimmt so 3-4 m alleine gelaufen. Meine Schwester ihre Mädels haben sich auf den Boden gesetzt Arme und Beine auseinander zum auffangen und dann ist er losgeflitzt.

Wann ist Mimi zum 1.Mal gelaufen?

LG Caro

6. Januar 2010 um 14:16

Hallo Bibby,
ja, laufen werden sie schon irgendwann. Ich denke Leo kann es auch schon, hat aber noch zuviel Angst. Er steht auch immer mal wieder ganz alleine und macht die "Hände hoch" und freut sich voll.

Im Moment ist er auch sehr anstrengend, ist viel am maulen und weinen, weil ihm das und das nicht passt.

Glaube auch er bekommt langsam seine Backenzähne.

Seit ca. 3 Wochen will er auch sehr oft nachts noch eine Milchflasche.

Essen tut er auch nicht mehr so gut. Schmeckt ihm alles nicht mehr so

Naja, wird schon wieder.

LG Caro+Leo

6. Januar 2010 um 18:08

Hallo zusammen,

geselle mich auch mal wieder zu Euch. Bin schon seit 2 Wochen krank Hatte mir kurz nach Weihnachten die Grippe eingefangen und habe immer noch Husten, Schnupfen und andauernd Kopfschmerzen. Da ich durch die SS keine Medis einnehme dauert das auskurieren wohl etwas länger.

Wir haben den Jahreswechsel auch im Bett verbracht. Bin aber um Mitternacht kurz wach geworden > bin aber so müde gewesen,. dass ich es nicht ans Fenster geschafft habe

Schneit es bei Euch auch schon seit Tagen? Leni findet es total schön in den Schnee zu gehen, sie hat nun auch nen Schlitten bekommen und wir sind täglich damit unterwegs.
Ach mit dem Laufen hat es auch erst mit 2-3 Schritten angefangen. Das war kurz nach Ihrem ersten Geburtstag und dann wurden es von Tag zu Tag mehr. Und inzwischen klappt es perfekt und sie beginnt Ihre ersten Versuche zu rennen. Aber da verheddern sich die Beinchen meist noch. Tim und Leo werden bestimmt auch bald laufen Hehe und dann braucht Ihr auch Euren Crosstrainer nicht mehr - ich bin die ganze Zeit nur hinterher da sie immer irgendwelche verbotenen Dinge ausheckkt

Heute war ich wieder beim FA mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich bin nun in der 14 ssw und der ET ist zurzeit der 12. Juli . Krümel`s SSL war heute 6,5 cm Oh das geht alles so schnell.

Muss nun auch schon wieder off ... möchte mit Leni noch ne Runde Schlitten fahren dann schläft sie besser Leni wacht ja immer noch Ihre 4 Mal auf. Also bis Juli sollten wir das langsam mal in den Griff bekommen, sonst wird es echt anstrengend.

LG Lea mit Leni und einem Krümel im Bauchi

8. Januar 2010 um 12:17

Doch ich!!hahha
huhu.... ich glaub wir sind echt noch die einzigen die regelmässig schreiben

Also essen sieht bei uns so aus!

Morgens
ne halbe scheibe mischbrot mit leberwurst oder frischkäse
und ne scheibe Gouda Marlon liebt Käse!!!!
und joghurt
(aber nicht alles auf einmal)

Mittag
entweder n halbes Glässchen oder von uns mit!

Nachmittag
apfel,obstglässchen,laugenbröt chen, entweder oder!!

abend
rest vom mittag!und zum bettgehen ne 3milchflasche.

und nachts auch ne milchflasche!

trinken..

1 bis 1 1/2 liter verdünnten saft!

hmmm

ohman heute wird meine wunde wird heute aufgeschnitten!

glg!

8. Januar 2010 um 22:41

Guten Abend,
so 2. Versuch. Heute Mittag ist mein Beitrag hängengeblieben

blue: Was hast du jetzt eigentlich??? Also, war Eiter drin??
Hoffe deine Schmerzen sind bald verschwunden.

bibby: Oh man, dass ist ja mist Und dann auch noch mit 2 Kids, oh oh. Ja, WE haben sie ja nochmal Kälte und Schneechaos vorhergesagt. Bin mal gespannt. War heute spazieren und es war totl frostiger Wind und meine Füße waren halb erfroren. Habe mir dann so ein Fussmassagebad gemacht und Leo gleich mit reingestellt, haha

Bei meinem Dad ist auch oben im Haus das Bad eingefroren, lso kein Wasser. Die haben nur diese leitung vergessen zu dämmen. Jetzt muss er wohl die ganze Deckenverkleidung (Panelen) über mehrere Zimmer abmachen und nachdämmen. Haben das Haus vor 5 Jahren gekauft.
Hoffe es passiert nix in nächster Zeit bei Euch, drücke die Daumen.

Zu uns: Meine Schwiegereltern sind heute morgen wieder nach Hause geflogen. Gestern hatte ich dann nochmal voll House mit 10 Leuten (Schwager, SchwieEltern,......)

Leo ist in letzter Zeit wieder sehr anhänglich. Will nur zu Mama.

Haussuche: Ist wieder ein interessantes Objekt im Netz. Warte noch von der Marklerin auf einen Termin zum Besichtigen. Kann unsere Wohnung nicht mehr sehen und am nervigsten ist, die Metalltreppe die zu unserer Wohnung geht. Kalt, rutschig und ich muss immer KiWagen hoch und runter schleppen, das nervt. Hätte voll lust umzuziehen und zu renovieren. Mal abwarten, was dieses Jahr so bringt.

Leo Essensplan:

Morgens: Flasche Ki-Milch und halbes Brot/Vollkorntoast mit Wurst od. Käse, meistens isst er nr den Belag und schmeisst den Rest (Brot) runter

Mittags: Mittagessen vom Tisch

Abends: Brot, oder Abendessen vom Tisch oder auch mal 3 Joghurts

Zwischendurch mal paa Sesamstängel od. Kekse

Trinken: Wasser, verd. Saft, Milch

Nachts will er auch wieder öfter ne Flasche

So, dass wars erstmal. Bis dann.

LG Caro

8. Januar 2010 um 22:43

Bibby:
Drücke deinem Dad auch die Daumen, dass er wieder schnell auf die Beine kommt. Wenn Stress, dnn alles aufeinmal, gell???

Bussi Caro

8. Januar 2010 um 22:45

HAPPY B-DAY IHR 2
Alles Gute zum Geburtstag ihr Süßen. Hofffe ihr hattet oder habt einen schönen Tag.

Hoba81( Aimée) + Brezelfresserin (Anna)

LG Caro

9. Januar 2010 um 13:52

Hallo
bei uns hats auch die ganze Zeit geschneit. Jetzt ist mal Pause.^

Bibby: Oh, dass hört sich wirklich gruselig an.

Hoba: Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest.

Oktobermamas, wo seid ihr??? Geht ihr fremd? Habt ihr keine Lust mehr? Was ist los?????

LG Caro

9. Januar 2010 um 15:49

Ich bin echt bedient!
Hallo ihr Lieben habe jetzt nicht nachgelesen!!!

aimee alles gute zum Geburtstag

Erzähl euch eben schnell was mit mir ist!

Also ich renne jas eit 3wochen mit schmerzen rum nach dem ziehen vom weisheitszahn ...

nachdem mein zahnarzt ja meinte ich übertreibe und mehrerem rennen zum arzt habe ich mir den termin beim chirugen geholt!

Der hat gestern die Wunde wieder aufgemacht und alles ausgekratzt,es ist ein stück von der wurzel vom zahn noch drinne das er momentan nicht rausholen kann da alles entzündet ist! jetzt ist da ein wundstreifen drinne muss peniccillin nehmen und montag zum streifen wchseln!

wenn dann alles verheilt ist,wird es wieder aufgemacht und der rest wird rausgebohrt!

Sehe nun aus wie n HAmster alles Dick!!!

Bin echt bedient!!! und genervt da es sich nun noch alles hinzieht bis ich schmerzfrei bin!!

ganz liebe grüsse

9. Januar 2010 um 18:02

Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn
Habe soooviel geschrieben und alles ist weg

Ist ja unten vertauscht mit ABBRECHEN und SENDEN und ich habe es vergessen

SCHEEEIIIISSEEE!!!

Meld mich die Tage wieder!!!

Wünsche Euch EIN FROHES NEUES JAHR

*Aimee* ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH zum Geburtstag und *Mirabai* ALLES LIEBE zur SS wie toll!!!

Und Sarah Gute Besserung , ist ja HORROR

Schmatzer Gina

10. Januar 2010 um 14:22

Hallo Mädels,
uns gehts gut, nur dass es sooo kalt ist. Das gibt ne fette Heizrechnung

Blue: Gute Besserung Süße.

Bibby: Oh ja, hier schneits auch soviel. Kann leider auch nicht wirklich raus. Ist mir auch zu kalt. Zu Hause ist es aber auch langweilig, gerade für Leo

Naja, bald wird wieder Frühling, hoffe ich doch.

Diät: Habe mir vorgenommen in 3-4 Monate 5 kg abzuspecken. Habe mich kostenlos im Internet bei Apotheken-Umschau angemeldet. Da bekommst du jede Woche einen neuen Plan. Sie garantieren die 5 kg, wenn man sich dran hält und sich bissel bewegt. Mal abwarten.

Gina: Schön, dass ihr noch lebt

LG Caro+Leo

10. Januar 2010 um 19:04

Bina
oh, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen

Bei mir ist jetzt Tag 2

Anfangsgewicht 65 kg bei 1,68m (vor der SS 61 kg), möchte gerne 5 kg abnehmen

Wir können uns ja auf dem laufenden halten.

LG Caro

11. Januar 2010 um 11:19

Hallo
Leo war heute nacht wieder 3x wach. Warum??? Keine Ahnung. Musste mich zu ihm legen, dann wars gut. Anstrengend

Leo klettert auch schon ne ganze Weile auf die Couch, wie haben so ne große Eckcouch und vor par Tagen ist er das erste Mal Kopfüber runtergeplumst. War nur 3m weg am aufräumen. Naja, jetzt hat er ein kleines Horn an der linken Stirn.

Diät: Habe mich bei der Apotheken-Umschau.de Seite angemeldet. Die geben Dir ein Programm vor mit Dreiecken und Kreisen und Du hast so ne Tagesration. Der Vorteil, Du kannst selbst bestimmen was du isst. Also da ist so ne Lebensmittelliste dabei, wo draufsteht, was wieviel Kreide und Dreiecke hat. Da sind auch viele Ernährungscoaches online und es ist auch ein Forum da. Kannst ja mal schauen. Finde es bisher gut. Habe aber schon bissel hunger zwischendrinn, naja, bin ja auch eigentlich ein Vielfrass, vorllem Süßes. Habe mir vorgenommen, was auch laut denen zu schaffen ist 5 kg in 12 Wochen abzuspecken.

Wutanfälle: Naja, ganz so würde ich es noch nicht beschreiben, aber er meckert sehr lauststark und das sehr oft, wenn ihm was nicht passt. Und er heult dann immer so künstlich, also ob ihn jemand was böses will. Bei mir gehts, aber wenn ich Leo zu meinem Mann gebe, dann mcht Leo immer aufstände, wenn ich dann ganz weg bin ist es gut, aber sobald ich wieder komme, macht Leo wieder so als ob der Papa so böse wäre. Glaube dass das meinen Mann schon belastet, dass Leo bei ihm immer so spinnt.
Ist das bei euch auch so?

LG Caro

12. Januar 2010 um 11:56

Hallo Ihr Lieben
Puhhh hatte nun drei lange Wochen kein Internet. Mein Laptop war kaputt und nun ewig bei der Reperatur. Jetzt funktioniert gott sei Dank wieder alles, yiepiiiiiiii!!!

Euch gehts hofffentlich allen gut??Na ja hier scheint ja nicht mehr viel los zu sein,das muss aber schleunigst geändert werden!!!Los Mädels,haut mal wieder in die Tasten!!!

@Caro und Bina
ich will auch noch ein paar Kilo runter, mache nun seit ca 4 Monaten Diät und hab bisher 5-6 kg abgenommen. Leider ist gerade irgendwie Stillstand auf der Waage. hab bei 1,74m ca. 69-70kg. Will aber unbedingt auf 66-67kg runterkommen.
Esse viel Obst und Gemüse, trinke nur Wasser oder Apfelsaftschorle,gar nicht bis wenig Süsses,wenn dann nur mal als belohnung oder so.
Essensplan:
Morgens ein Marmeladenbrot
Mittags etwas Obst
Zwischendurch auch Obst
Abends dann was warmes

Wie sieht bei euch denn euer Essensplan aus?
Ach ja sport mach ich so gut wie gar nichts.

Caro gehst du noch ins Fitnessstudio???

So, ansonsten gehts uns soweit ganz gut. Louis bekommt gerade seine Eckzähne. Ansonsten ist er gerade super drauf, macht ständig irgendwelchen Unfug und ist nur am quatsch machen hihi!! hab ihn jetzt auch schon für den Kindi angemeldet, möchte ab November gerne wieder arbeiten gehen. Ist aber noch nicht sicher, ob er schon einen Platz mit 2 Jahren bekommt. Das stellt sich erst im Juni noch raus.

Wollt ihr auch wieder arbeiten gehen??

LG Annika mit Louis

13. Januar 2010 um 8:50

Annika
hey noch eine verlorene Seele

Toll schon 5 kg weg

Habe ja schon geschrieben,wie die Diät verläuft, also esse so grob was ich will, nur nicht mehr als vorgeschrieben ist,

Habe gestern das 1 Mal nach 4 Monaten wieder Sport gemacht im Fitness und es hat wirklich spass gemacht. Also, ran an den Speck

LG Caro

13. Januar 2010 um 11:49

Hallo zusammen
wollte mich doch auch mal wieder melden ... ist im mom ein bisschen stressig bei der Arbeit und ich habe meinem AG immer noch nicht gesagt, dass ich wieder schwanger bin. ich traue mich einfach nicht ... in 2 Wochen wird über Gehaltserhöhungen gesprochen und wenn ich es nun schon sage würde, würde dieses mal bestimmt nichts für mich abfallen bin aber schon in der 15 ssw und verbergen lassen tut es sich nicht mehr. von 3 leuten wurde ich nun schon drauf angesprochen bei meiner ersten ss ist der bauch erst gegen die 20 ssw gewachsen und dieses mal geht das alles so schnell.

oh ja ihr seid alle am diäten, aber cih darf ja momentan nicht - also ist mein ziel >> dieses mal keine 20 kilo zuzunehmen. in der ersten ss hatte ich mir auch morgens um 10 uhr schnitzel gebrachten, damit ich mir die aufs brötchen legen kann aber da habe ich dieses mal kein bedürfnis (zumindestens noch nicht)

ich bin schon so aufgeregt, was es denn dieses mal wird ... muss mich da aber noch 3 wochen gedulden, dann habe ich den nächsten ultraschall.

so muss mich nun an die arbeit machen und schaue später nochmal rein und werde dann auch mal alles nachlesen.

lg von lea (die eigentlich heuten einen homeoffice tag hat und arbeiten müsste) und der kleinen leni

14. Januar 2010 um 12:37

Hallo Oktobi Mamis
Endlich kann ich von meinem Handy wieder hier mit schreiben, wenn Maximilian schläft .... Am Laptop geht gar nicht , dann will er immer nach kurzer Zeit auch dran

Uns geht es sehr gut , Maximilian läuft jetzt auch endlich

Nur er spricht noch nicht richtig
klar in Babysprache brabbelt er viel, Mammmaa, Baabaaa... sagt er .... Aber richtige wörter noch nicht!
Obwohl wir sehr viel lesen...

Wie ist das bei Euch???
Reden eure Mäuse viele Wörter?

Am Samstag fahren wir in den Urlaub, ins Babyhotel
bin mal gespannt , ist mit Wellness /5Sterne ect... Man hat die Möglichkeit seine Kinder 7std am Tag abzugeben und sie werden mit anderen Kindern zusammen betreut...

Na ,7std werden wir nicht in Anspruch nehmen , aber vielleicht mal 2std und wir können mal die Zweisamkeit genießen

Sarah wie geht's dir??
Bist du jetzt schmerzfrei?

Lg Gina

14. Januar 2010 um 12:42

Vergessen @caro
Was ist mit dem Hauskauf?

Habt ihr euch noch Objekte angeschaut oder wartet ihr?

Lg Gina

14. Januar 2010 um 23:17

Hallo Mädels,
uns geht es gut. Haben und heute ein Haus angesehen. So lala wars, müsste halt viel gemacht werden (Bj. 78) und es liegt an einer Hauptstrasse. Die Gegend ist dort echt klasse. Naja, die Marklerin hat bals noch 2 Häuser anzubieten, wo nicht mehr soviel zutun ist, aber wesentlich teurer. Müssen uns diese mal anschauen und dann kalkulieren.

Dann waren wir noch bei meiner Schwester. Leo hat sich gefreut, wie ein Schneekönig. Er hat seine Cousinen jetzt schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen.

Sprechen:

Wuffwuff= Hund
mii= miau Katze
krrr= Schwein
tiktak= Uhr
hei= heiß
bumbum= wenn was runterfällt
nei= nein
dita= Licht (albanisch drita)
tande nana = Tante Christiane
dada= raus gehen, spazieren
mam mam=essen
kaka= Kaka
brum brum=Auto
Kinder=Kinder

Und fachchinesisch.

So, bis die Tage.

LG Caro

15. Januar 2010 um 0:27

Gute Nacht Mädels
"bibby" *wie das Fähnchen* klar kenn ich das, das macht Max auch mit dem Winken oder wenn ich Frage "wie groß ist Maximilian ?" schmeißt er seine Hände hoch... Ect ... Oder er zeigt auch auf seine Nase!!
Wo ist lecka? Ist aber auch süss
war bei euch nicht Stromausfall?
Aber nicht in ganz Gelsenkirchen, meine Freundin hat nichts mitbekommen...
Und was macht der Führerschein??
Ich habe ihn auch recht spät angefangen , genau vor der SS , bin heil froh das ich das gemacht habe, bin soviel mit dem kleinen unterwegs ... Und ich glaube jetzt mit dem Kleinen hätte ich nicht die Nerven dazu, also super

15. Januar 2010 um 0:30

Der kleine ist kurz wach....
...ich muss...

Gute Nacht ihr lieben !

15. Januar 2010 um 8:05

Guten morgen!
Puhhhh soviel zum nachlesen und zu merken *grins*

Schön das wieder mehr los ist hier!

An die Läufer Herzlichen Glückwunsch!

Sprechen:

Mama/Mami
Papa
Buh
Wuff wuff
Yam yam
Mehr
Ditte_ Bitte
Da
Hör
Mauu
Bopa- Opa
Oma
Ha- Hallo
Teddy
meine Mami

Er zeigt auf alles was man ihn fragt und führt auch sehr viele dinge aus zb mach die kühlschranktür zu

hol dein Bagger-holt er das Buch

wo sind deine füße?

dein piepvogel?

Und wenn er was unbedingt haben möchte oder etwas abgibt sagt er Ditte voll niedlich!

Lea: du bist ja auch nicht verpflichtet es deinem chef zusagen,also hab net allzu grosses schlechtes gewissen!
Aber hab schon öfters mal gehört u mitbekommen das es beim 2.ten kind schneller geht mit dem bauch wachsen!

Oh Man wie zum Teufel bringe ich Marlon bei das Nein auch Nein heisst????????

Er ignoriert dieses wort total.........er macht mich wirklich wahnsinnig manchmal hier! er schafft es innerhalb 5min die komplette whg aufn kopf zustellen!!!! lacht mich dreckig aus ehrlich er hat ne richtige dreckige lache! und wenn ich dann schimpfe heult r wie n mädchen hört dann auf lacht solange bis ich auch lachen muss und macht den selben mist wieder!!1

>Wie lerne ich es ihm das Nein Nein ist????
bzw er n bissl respekt bekommt ich kann noch so bös gucken!

Wir haben jetzt alle Sauger für flaschen ausm haus..Marlon trinkt nur noch aus diesen flaschen mit harttrinkaufsatz wisst ihr was ich meine?

Zu mir: Nächste woche wird meine eunde wieder aufgemacht um den restwurzel raus zu holen und ich habe mega angst davor,die schemrzen danach wieder!!!!1

Ich glaube ich habe entzugserscheinung von meinen tbl .

die sind ja mit Tramadol und innerhalb 3wochen habe ich 70tbl genommen die letzten drei tage habe ich keine genommen weil es mir zuviel wurde ja und nun habe ich die letzten nächte total schölafstörungen gehabt!
ausser diese nacht ich habe eine tbl genomen und ich konnte ruhig schlafen ich weis net ob es damit zusammen hängt??

Schlimm ehrlich ganz schlimm.....ich mache drei krueze wenn ALLES vorbei ist!!!!!!!!!!

ohman nun habe ich soviel geschrieben! ich muss erstmal beim Kia anrufen marlon hat die nacht komischen husten bekommen!

glg

15. Januar 2010 um 12:47

Hallo
uns geht es heute supi. Habe schon 1,5 kg abgenommen ohne wirklich zu hungern

blue: Wünsche Dir viel Kraft für die hoffentlich letzte Zahn-Op.

Leo und ich haben spätere Krankengymnastik, mal schauen, wie es wird.

Bis dann.

LG Caro

16. Januar 2010 um 20:56

Hallo
wo seid ihr???? Alle Party machen, hahaha.

Wünsche Euch ein schnes WE.

LG Caro

18. Januar 2010 um 10:02

Guten Morgen,
hoffe Euch geht es allen gut?

Bibby: Ja, die 1.Woche hat gut geklappt, hoffe die nächsten klappen auch noch.

Haha, Leo lutsch gerade ein Pfefferminzbonbon und verzeiht das Gesicht extre, spuckt es aus, wills aber dann wieder haben

Toll, wie schnell das jetzt ging mit dem Führerschein. Drücke Dir die Daumen, dass du ihn ganz schnell hast und um die Welt flitzen kannst.

Bina: Hebe meine nochmal auf, soll ja noch irgendwann ein 2. kommen.

LG Caro

20. Januar 2010 um 14:21

Ohhh Bibby,
da hast du wirklich Glück gehabt. Bekomme richtig Gänsehaut, wenn ich das lese. Hoffe wirklich, der kommt nicht wieder. Was meint denn die Polizei???

Oh man, könnt nicht mehr ruhig schlafen. Drück Dich mal ganz fest.

Hoba: Ja, meistens esse ich erst und schaue dann nach, habe ja auch nicht immer die ganze Liste dabei. Habe auch schon paarmal gesündigt und dann den Tag danach bissel lngsam gemacht. Kann ja kaum, wie gestern mit meiner Nachbarin ins Cafe gehen und sagen nein, ich trinke nur ein Wasser. Natürlich war da ein Stück Kuchen und eine heisse Schokolade drin, hmmmm. Habe ja noch paar Wochen vor mir.

Leo schläft noch, müsste aber jeden Moment aufwachen, dann gehe ich mit ihm und meiner anderen Nachbarin+Tochter bissel raus. Ist zwar nicht so tolles Wetter, aber den ganzen Tag zu Hause, habe ich auch keinen Bock.

LG Caro

21. Januar 2010 um 11:43

ich meld mich auch mal kurz
Wir sind ja noch im Urlaub, der Kleine schläft jetzt!

Sagt mal habt ihr feste essens und schlafzeiten??
Momentan braucht Max wieder 2schläfchen....

Hier im Familotel ist es super und Maximilian hat eine Menge Spaß mit den Kindern

So nun muss ich Euch was erzählen

ICH BIN WIEDER SCHWANGER

Mir ging es die letzten Wochen immer wieder schlecht und ich war immer sooooo hundemüüüde

"bibby" wie schrecklich , bei uns in einer anderen Wohnung haben sie auch mal eingebrochen.... Alles war durcheinander und aufm Bett waren Fussstapfen...Laptop ,Digitalcamera...ect. natürlich alles weg....
Aber für mich war es das schlimmste das jemand bei mir in der Wohnung war, meinen persönlichen Bereich... Ich habe lange gebraucht um das zu verarbeiten
aber das er noch bei dir handgreiflich wurde ...

So , jetzt gehen wir gleich Schlitten fahren...
Lg Gina

21. Januar 2010 um 11:47

Hellooooo
Ich melde mich auch mal wieder...

woooow oh mein Gott Bibby

Wie schrecklich ich würde mir auch in die Hosen machen wenn ich alleine wäre bzw wenn niemand im Hause ist und er tatsächlich einbrechen würde!!

Oh man hoffentlich geht alles gut!!!

Hoba: Also Marlon bedient sich selber am Kühlschrank wenn er essen will ansonsten zeigt er dahin wo es essen gibt und sagt yam yam!!

Momentan ist Marlon super lieb und süss!!!!
Man man man diese Ich teste mal aus wie weit ich gehen kannphasen sind echt grausam!
Aber wie man sieht kommen sie und gehen auch!

Ich muss heute wieder zum zahnarzt hin und denn wird der restzahn rausgeholt,,und ich habe echt schiss vor den schmezen danach wieder!!aber bin heilfroh wenn es danach alles gut ist!!

Bibby toi toi toi für die Prüfung! Ich muss auch langsam zusehen das ich meinen lappen wieder anfange!!! Aber das liebe geld!

Wie ist beu euch momentan der essrhytmus?und schlafrhytmus?

Marlon ist morgens jetzt eine schibe Schwarzbrot mit Kräuterfrischkäse(seit ner woche) findet er total lecker!

Mittags bekommt er nur noch brei oder joguhrt

Und abends warmes essen von uns,er mag keine glässchen mehr!und isst super alleine auch mit Gabel und zu bett bekommt er ne Pulle 3milch!
Zwischendurch obst käse oder laugenbrötchen!

Hab ihr am tisch ein ritual?? Wir nehmen uns vorm essen an die Hand und singen Piep piep wir haben uns alle lieb guten appetit jeder isst soviel er kann ausser seinen nebenmann MArlon findet es Klasse!!!

Marlon geht zwischen 18:30h und 19uhr ins bett!

Sweeet wenn marlon sich jetzt immer freut trampelt er mit den füssen auf und ab! sieht voll goldig aus!

Und gaaaaanz viel kuscheln und schmusen will er!
kuscheln eure auch gerne???

Und wenn er sich wehgetan hat kommt er an zeigt wo er aua hat und wir müssen pusten und n kussi drauf geben!

sein neustes wort ist Duplo da sagt er dann immer Dupo er liebt es mit duplo zu spielen!

sind eure männer(söhne) auch so auto vernaht???Er dreht immer halb durch wenn er draussen ein trecker oder lkw sieht oder ein orangesauto....

Oh man was habe ich vieeeeel geschrieben!!!
Schreibfehler dürft ihr behalten*griiiins*

Liebste grüsse

21. Januar 2010 um 11:49
In Antwort auf leona_11945455

Hellooooo
Ich melde mich auch mal wieder...

woooow oh mein Gott Bibby

Wie schrecklich ich würde mir auch in die Hosen machen wenn ich alleine wäre bzw wenn niemand im Hause ist und er tatsächlich einbrechen würde!!

Oh man hoffentlich geht alles gut!!!

Hoba: Also Marlon bedient sich selber am Kühlschrank wenn er essen will ansonsten zeigt er dahin wo es essen gibt und sagt yam yam!!

Momentan ist Marlon super lieb und süss!!!!
Man man man diese Ich teste mal aus wie weit ich gehen kannphasen sind echt grausam!
Aber wie man sieht kommen sie und gehen auch!

Ich muss heute wieder zum zahnarzt hin und denn wird der restzahn rausgeholt,,und ich habe echt schiss vor den schmezen danach wieder!!aber bin heilfroh wenn es danach alles gut ist!!

Bibby toi toi toi für die Prüfung! Ich muss auch langsam zusehen das ich meinen lappen wieder anfange!!! Aber das liebe geld!

Wie ist beu euch momentan der essrhytmus?und schlafrhytmus?

Marlon ist morgens jetzt eine schibe Schwarzbrot mit Kräuterfrischkäse(seit ner woche) findet er total lecker!

Mittags bekommt er nur noch brei oder joguhrt

Und abends warmes essen von uns,er mag keine glässchen mehr!und isst super alleine auch mit Gabel und zu bett bekommt er ne Pulle 3milch!
Zwischendurch obst käse oder laugenbrötchen!

Hab ihr am tisch ein ritual?? Wir nehmen uns vorm essen an die Hand und singen Piep piep wir haben uns alle lieb guten appetit jeder isst soviel er kann ausser seinen nebenmann MArlon findet es Klasse!!!

Marlon geht zwischen 18:30h und 19uhr ins bett!

Sweeet wenn marlon sich jetzt immer freut trampelt er mit den füssen auf und ab! sieht voll goldig aus!

Und gaaaaanz viel kuscheln und schmusen will er!
kuscheln eure auch gerne???

Und wenn er sich wehgetan hat kommt er an zeigt wo er aua hat und wir müssen pusten und n kussi drauf geben!

sein neustes wort ist Duplo da sagt er dann immer Dupo er liebt es mit duplo zu spielen!

sind eure männer(söhne) auch so auto vernaht???Er dreht immer halb durch wenn er draussen ein trecker oder lkw sieht oder ein orangesauto....

Oh man was habe ich vieeeeel geschrieben!!!
Schreibfehler dürft ihr behalten*griiiins*

Liebste grüsse

ohhhhhhhhhhhh Ginaaaaaaaa:

-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Wow war es geplant??

Hihi haben grad die selbe frage gestellt!!!

21. Januar 2010 um 11:53
In Antwort auf leona_11945455

ohhhhhhhhhhhh Ginaaaaaaaa:

-lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Wow war es geplant??

Hihi haben grad die selbe frage gestellt!!!

Es sollte ein davor stehen
mal sehen ob es nun angezeigt wird es sollten herz davor stehen!

Was hat dein Mann gesagt???
wie fühlst du dich zu wissen wieder schwanger zusein??da es miit maxi ja net so leicht war alles?

Ohman schon die zweite!!! Lea bist du jetzt garnicht alleine denn bekomt ihr ja fast zeitgleich wieder ein Kind!!! das finde ich ja Klasse!!!!!!!!!!!!

21. Januar 2010 um 12:35

Hallo Ihr Lieben
Aber erstmal

Gina, alles Liebe zur Schwangerschaft Nun sind wir schon zu zweit - aber bekanntlich sind ja alle guten Dinge 3 > na wer wird sich noch zu uns gesellen
Wann ist es denn so weit bei Dir? Bei mir ist es der 12. Juli.

@sarah
Drücke Dir für deinen Zahnarzttermin die Daumen, dass es die letzte Prozedur ist und du anschließend endlich schmerzfrei bist.

@bibby
Hoffe du hast den Schreck verdaut wg. des Einbrechers. Ich kenne so was auch In der Hochzeitsnacht haben sie bei meinen Eltern eingbrochen (haben da geschlafen, weil ich in meiner alten Heimat heiraten wollte) Und der Typen saßen die ganze Zeit hinterm Sofa und wir haben es nicht gemerkt. Müssen sie wohl überrascht haben ... bis meine Mama zu meinem Mann meinte "Robert warum machst du denn denn die Balkontür auf, so warm ist es doch gar nicht" Da kam mein Mann aber von der Toilette ... und man hat nur noch 2 Schatten gesehen. Wir sind dann alle in den Garten und haben einzeln nach denen gesucht. Im nachhinein würde ich so was nie wieder machen - nun ja Kripo kam noch und war bis 7 Uhr morgens bei uns und hat überall Fingerabdrücke genommen. Was sie alles geklaut haben wissen wir nicht, allerdings waren die ganzen Hochzeitsgeschenke aufgeschlitzt und das Geld wurde entnommen, wer weiss wieviel die am Ende mitgenommen haben. Die Hochzeitsnacht werde ich nie vergessen und seit dem muss ich wenn ich abends alleine bin immer 2 Mal schauen, ob die Tür auch abgeschlossen ist.

So, den Rest habe ich nun mal wieder vergessen - liegt wohl an der Schwangerschaftsdemenz

Am 5. Feburar darf ich wieder zum FA und dann wird geschaut, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Ich bin schon so aufgeregt

So muss Leni ins Bett bringen ...

Bis später ...

LG Lea mit Leni und Bauchwürmchen (16. SSW)

21. Januar 2010 um 12:39

Wow Lea wie schnell die Zeit doch wieder vegeht oder???Schon die 16woche...Heftig!!!

Hast du denn schon ein inneres Gefühl was es wird??N Bub wäre doch klasse zu nem Mädel

Ach herjeeeee wie gruselig ist das denn????Den Einbruch werden sie wohl nie vergessen!

!!

21. Januar 2010 um 12:56

Ich tendiere ...
... zu einem Jungen. Ich träume auch öfter vom Baby und es war bisher immer ein Junge ... ich und mein Mann wünschen uns aber eine zweite Tochter. Für Leni wäre es bestimmt schöner mit ner kleinen Schwester aufzuwachsen, da sie ja nicht einmal 2 Jahre auseinander sein werden. Außerdem brauche ich dann nichts neues kaufen, ich war damals so auf dem rosa Tripp - das kann ich ihm ja schlecht anziehen.

22. Januar 2010 um 9:41

Nicht erschrecken
melde mich unter neuem namen zurück. (mein mann hat mir ständig nachspioniert was ich hier schreibe)

@bibby: übel! kann mir vorstellen wie erschreckend das ist. ich wär jetzt total panisch und würd alarmanlage und so instalieren.... knuddel dich mal ganz doll.

@gina: herzliche glückwünsche zum krümel

@essen/schlafen/rythmus: um 7 wird aufgestanden (kann auch mal halb 8 werden) dann gibts frühstück (brot und milchflasche (normale h-milch seit heute)) in der krippe gibts dann um 9 brotzeit und daheim wenn er was will (meistens zwieback, yogurth oder obst) um 12 (in der krippe schon um 11) gibts mittag ganz normal vom tisch, dann mittagsschlaf bis 14 uhr (da weck ich ihn wenn er noch nicht selbst wach geworden ist) und nachmittags gibts dann wenn er hunger hat obst oder zwiback oder yogurt, 19 uhr gibts abendessen mit papa davor sandmann und dann noch ne angedickte milchflasche (3er) dann zähneputzen und ab ins bett (ca 19:30/20:00).

zu uns: meine schnecke läuft jetzt schon total super. in der krippe ist er jetzt mit spazierenGEGANGEN (nicht gefahren) wie ein großer

bis bald alles liebe
kathy

22. Januar 2010 um 12:08

Hallloooo
Huiiiiiiii....ich habe es überstanden und heute kaum schmerzen*freu* sehe zwar aus wie ein extrem hamster aber solange es besser wird ist es mir egal!!

sagenhafte 3std war ich da!!! ne std in behandlung er musste ganz viel knochen abkratzen da durch die entzündung der knochen hochgewuchert ist!!

HAbe maron heute i KIga angemeldet bzw die formulare geholt und besichtigt marlon wollte gleich da bleiben und wurde auf fast 2jahre geschätzt von der Kiga Leitung

Kathy warum spioniert dir dein mann hinterher??
schön das es euch gut geht!!

22. Januar 2010 um 13:07

@blue
schön dass die op gut gelaufen is.

ich hab den gleichen spitznamen bei lokis und dann hat mein mann einfach den mal bei google eingegeben und is auf meine beiträge hier gestoßen. da muss ich wohl grad über ihn was wahres aber übles geschrieben haben (mich wahrscheinlich beschwert, dass er mir in der ss nicht geholfen hat mit dem haushalt). das hat ihn gekränkt und er war sauer. da musste ich versprechen nix mehr über ihn zu schreiben. und ich fand durch zufall (kamm grad in raum rein da hatte er wiedermal meine beiträge gesucht im forum) gemerkt, dass er immernoch mitliest. naja ich will das nicht und er will nicht dass ich hier schreib also hab ich mal meinen nick gewechselt und hoffe es hört jetzt auf ansonsten werd ich mich wohl komplett abmelden müssen

22. Januar 2010 um 21:29

Thread geschlossen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen