Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis 2008 Heute ist Miris Tag 04.12.2008

Oktobermamis 2008 Heute ist Miris Tag 04.12.2008

4. Dezember 2008 um 9:26

Die Oktobermamas sind endlich im Baby Forum

Bibby hat aber auch einen Thread in Marcellas Forum eröffnet für NACH der Geburt
sternchenkinder.de
Da sich nicht alle einig waren ob wir umziehen sollen oder nicht so könnt ihr bei beiden schreiben oder lesen wenn ihr mögt....

M Ö G E
**.**.**.**.**.
Dein Weg Dir stets entgegenkommen,
**.**.**.**.**.
der Wind Dir stets im Rücken sein.
**.**.**.**.**.
Möge die Sonne Dein Gesicht erwärmen,
**.**.**.**.**.
der Regen sanft auf Deine Haut fallen,
**.**.**.**.**.
und die Engel ihre Flügel über Dich halten.
**.**.**.**.**.
Dies wünsche ich Dir
**.**.**.**.**.
...................-=====-
.................. _......._
............... .~...........`~.
.?..,_..... / ...................`,
._?..'-.., ?......... _.'`~.~./
...?'-.-,._...`{._,}........ -.(
...... '....`-.`?..-.-,.___.. -
........ '._`../........... |_ _.{@}
............ / ...........`.|-.....Y
........... / .......?..... /.....|/
.......... / ...........'-...-;..._
........._? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
**.**.**.**.**.

Und hier unsere Mamis

mrsschnecke78 (Emelie) kam am 1.10 mit 2810g & 51cm

Trio: Drillinge am 07.07 740g & 33cm

mailena85: am 07.09 (Lenia Ilayda) 2365g & 43cm
und Paulina 2020g & 41cm ((-noch im KKH)

bineken5: (Leentje Josefine) kam am 10.09 mit 3120g & 48cm

Mirellashadow: (Wyatt) kam am 11.09. 2460g & 48,5cm

italia274: (Filippo) kam am 11.09.08 mit 2840g & 49,5cm

Sophie21187: (Cody) kam am 12.09 mit 3684g & 50cm

Zera74 Maxi(milian)Noel kam am 20.10 mit 3370g & 51cm

final22: (Colin) kam am 23.09.08 mit 3880g & 56cm

bina1911 (Jule) kam am25.10 mit 3900g & 52cm

Belle1501 (Mika Ben) kam am 28.09 mit 2770g &52cm

baby1a (Pia) kam am 01.10 mit 3100g & 49cm (ET.08.10)

Misscaro: (Leonard) kam am 02.10.08 mit 2980g & 50cm (ET.17.10)

babe2012 (Julian) KS am 02.10 mit 2760g & 50 cm

Brezelfresserin: (Julius) kam am 02.10. mit 3740g & 54cm (ET 09.10) NOT-KS

82giri82: (Jasmin Alyssa) kam am 04.10 3190g & 48 cm (ET. 06.10.)

vonnilein1 (Lara Michelle) kam am 04.10 mit 3396g & 52cm

Noah062 (Younes) kam am 4.10. mit 4045g & 56cm

Diamond222 (Colleen Emilia) kam am 06.10. mit 3250g & 51cm

Tussileinchen KS 06.10 (Giuliano) mit 3630g & 50cm

Sabidani208 (KS) 09.10 (Giorgia Benedetta) 3450g & 50cm

Sommerkind (Moritz) kam am 9.10. mit 3840g & 49cm

Nuschki wurde eingeleitet, hat jemand was gehört?

Bibby (Tim) kam am 10.10. mit 3050g & 52cm

blueeyesiz (Marlon Maxim) kam am 11.10mit 3460g & 50cm

Blossom99 (?) kam am 11.10. mit 3690g & 52cm

Tschackalacka (Sina) kam am 12.10. mit 3580g & 51cm

Cochinella (Salomé Maya Luise) kam am 12.10. mit 3350g & 52cm

Sosunny (Elias) kam am 12.10. mit 4320g & 54cm

Nele211 (Leni) kam am 14.10. mit 3000g & 48cm

mizzy28 (Raphael) kam am 14.10. mit 4370g & 56cm

Blondie (Maximilian Alexander) kam am 14.10. mit 3890g & 53cm

Gismo (Leon) kam am 17.10. mit 3260g & 49cm

Carolin0689 (Raphael) kam am 17.10. mit 3820g & 52cm

monsterchen86 (eig.NOV.Mami) FEHLEN DATEN

maerzkind75 Leona kam am 20.10 mit 3370g & 53cm

nadele83 (Henry) kam am 21.10. mit 3400g & 52cm

mondivi (Connor) kam am 23.10. mit 4080g & 53cm

Bauchkruemel08 (Joana) kam am 23.10. mit 3540g & 49cm

ddd1605 ( ) ( ) kam am 24.10 mit 3300g & 50cm

schlafpaul (leni) kam am 25.10 mit 3840g & 56cm

naddl2401 (Lukas) kam am 26.10 mit 2880g & 49cm (eig.Nov.Mama)

mirabai1711 (Leni) kamam 27.10 mit 3990g & 52cm

Eugenie1179 (Maximilian Valentin) kam am 27.10. mit 3580g & 53cm

nell76 (Lennard) kam am 27.10 mit 3370g & 51cm

shaimaa (Sophia) kam am 01.11 mit 3645g & 49cm

Schwanger75 (Lara) kam am 01.11 mit 4000g & 55cm

freakylike (Jolina) kam am 02.11 mit 3485g & 53cm

loja3 (Luke Elias) kam am 12.11 mit ???



SCHNUFFEL & 08MAMI & SWEETBRINA MELDET EUCH BITTE

LG Ina


Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 9:32

Hallo Ihr lieben
ich hab uns mal nen neuen Therad eroeffnet.

@Miri: Alles alles liebe und gute fuer heute. Ich wuensche dir das alles so klappt wie du dir das vorgestellt hast.

Uns gehts soweit gut.......Colin ist zwar grad etwas unruhig, aber nur weil er mal wieder muede ist und nicht in den schlaf kommt.

Ich warte immernoch auf meine Periode Hab ihr eure schon alle????

Lieben Gruss Ina mit Colin 10 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 13:45

Danke Ina...
...für den neuen Thread, weiß nicht wie sowas geht....

Maximilian ist heut auch quengelig, hat die Nacht kaum geschlafen, ich glaub er ist dann auch übermüdet und findet nicht in den Schlaf gähnt bis zum umfallen, aber bloß nicht die Döppen zu machen

Hat Miri heut die Hochzeit? Ich weiß es leider nicht mehr....
Aber ALLES ALLES GUTE!!!

"Nadine" Warum kann man keine 3Kinder haben, nach einem KS
Ja, möchte auch so mind. 2,5Jahre warten...
Wow, super, Maximilian hat auch schon 2-3 mal 5Std. geschlafen, war echt super... aber hat nicht lang gehalten
Ohh mein Gott, in 2-3Wochen ist ja schon Weihnachten HIIIILFE!!
Haben uns noch nichts gewünscht beim Weihnachtsmann.... Bin diesmal soooooo froh wenn Sommer ist, voll komisch,
aber die Kälte mag ich diesmal überhaupt nicht...

"Caro" Ja stimmt, die andere Brust läuft immer aus beim Stillen... Danke, ich achte mal mehr drauf mit dem Mund richtig dran...
Jaaaa wie ein Opi sieht er aus Du hast es genau getroffen...

Ab wann habt ihr die VITAMIN D Tabletten gegeben?
Ich erst nach 3Wochen, meinte meine Kinderärztin....
Manchmal knacken ganz leicht Maximilians Knochen, haben Eure Mäuse das auch

Schönen Tag euch allen..
lg Eugenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 16:22

Hallo
Leo hat eigentlich ganz gut geschlafen, nur ich konnte nicht einschlafen und so war mein kleiner heute morgen um 8:30 Uhr wach und wollte nicht mehr schlafen, oh man, was für eine Qual, wenn mann hundemüde ist und noch 1 Std schlafen will und kann nicht

Knochen knacken: Habe ich nur 1x beim hochnehem gehört, aber sonst nicht.

Vitamin D: Ab dem 9. Tag, sollten wir die nehmen.

Gruss Caro + Leo heute 9 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 21:09

Juhuuu ein neuer Thread !

Danke Ina

Hab meine Tage auch noch nicht bekommen.

Vitamin D hat Salomé schon im KKH bekommen. Müsste lügen, glaub das war Tag 4
Hab das Präparat zwischenzeitlich gewechselt (v. D-Flouretten auf Vigantoletten) weil es ihr tierisch auf den Bauch schlug. Die Vigantoletten sind nicht besser. Hab sie nun versuchweise abgesetzt.


LG Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 8:05

Guten morgen...
bin so froh...
Colin hat gestern abend um 20.00 Uhr die letzte Flasche bekommen und hat dann durchgeschlafen bis 7.00 Uhr.
So lange hat er noch nie ohne Flasche ausgehalten, und ich musste ihm nur einmal gegen 3.00 und gegen 5.00 seinen Schnuller geben. Ich hoffe das es jetzt dabei bleibt. Normal hat er seine letzte Flasche immer so gegen halb elf bekommen und ist dann erst ins Bett gegangen.

@Miri: WIE WARS?????? ALLES GUT GEGANGEN?????? WIE HAT MANU REAGIERT???????
MELD DICH!!!!!

Wie geht es eigendlich trio??? Oder hab ich sie ueberlesen?

Naechsten Montag haben wir unser erstes treffen vom SS-Kurs. Dann bringen wir alle unsere Babys mit. Freu mich schon
Und ab Donnerstag geht meine Rueckbildung los... Oh man wie das wohl wird


Sonntag wird mein Nicht getauft und ich bin Patin.....Ich lese dann in der Kirche nen ganz langen Text fuer Maja vor ich hoffe das ich mich nicht verlese

So, gleich gehts nach Holland...dann gibts Geschenke da ist ja heute Sinterklaas, da gibt es dann immer die Geschenke, nicht so wie bei uns an Heilig abend. I


Wuensch euch allen nen schoenen Tag......

Lieben gruss Ina mit Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 8:14

Ach ja....
was ich euch noch erzaehlen wollte. Das ist so traurig und ungerecht

ICH BIN SO FROH DAS ES ALL UNSEREN KRUEMMELS SO GUT GEHT UND DAS ALLE SOWEIT GESUND SIND.

Eine Bekannte von mir hat anfang des Jahres ihr Kind verloren in der 13 ssw. Das ist ja schon das schlimmste was einem passieren kann. Das es noch schlimmer geht find ich einfach zu heftig.
Sie war wieder Schwanger im 5 Monat, und ihr wurde dann letzten Montag gesagt das es wieder gestorben ist. Sie ist dann am Dienstag in eine Klinik gekommen und sie musste das Kind auf normalen weg zur Welt bingen. Sie hatte 14 Stunden wehen.
Das find ich einfach so traurig und ungerecht.
So was wuensche ich noch nicht einmal meinem groessten feind. Dabei ist sie auch grad mal erst 25.

|Und das so kurz vor weihnachten

Es ist wirklich nicht selbstverstaendlich das es uns und unseren kleinen so gut geht. Daran sollten wir immer denken.

Ganz lieben gruss Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 13:26

Hallo Mädels
ich wünsche Miri nachträglich alles alles Gute für ihre Hochzeit

@final das mit deiner Freundin ist sehr traurig, meine Schwägerin hatte auch mehrere Fehlgeburten, darunter auch einmal Zwillinge, insgesamt waren es glaube ich 4 Fehlgeburten, bei der letzten SS musste abgebrochen werden weil das Baby so starke Fehlentwicklungen hatte jetzt ist sie wieder schwanger ungefähr im 6. Monat und bisher ist alles in Ordnung Gott sei Dank.

so ich warte jetzt noch bis Sophia wieder wach ist, ich sie gewickelt und gestillt habe dann geh ich mit meinen MÄdels bei dem schönen Wetter wieder auf den Spielplatz

LG shaimaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 14:15


hallo mamis!!!!

habt ihr schon euer elterngeld antrag bekommen???ich hab grad den bescheid erhalten hatte für 2jahre beantragt also die hälfte nun haben sie mir aber nur für ein jahr bewilligt!was passiert danach?ich möchte gerne 2jahre für mein schatz da sein und dann erst wider arbeiten gehen muss ich dann hartz beantragen oder wie???

marlon hat gestern von 19uhr bis 4ihr geschlafen ich wurde um ens wach weil ich dachte er will was essen und wird wach mach dann alles fertig und was ist ist er wieder eingeschlafen die socke..und ich war wach!!!

marlon schläft abends relativ sehr schnell ein irgendwie hat er den ryhtmus drauf von tag und nacht!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 19:40

Huhu
Hallo zusammen und einen schönen Nickolausabend..
kann mich nun auch endlich wieder melden und wieder aktiv mitschreiben.

Meine kleine Sarah kahm am 11.10. per Kaiserschnitt zur Welt.
Sie wog nur 218 Gramm und war nur 41 cm groß. Sie war im Mutterleib nicht mehr gewachsen, das stellte die FÄ nach 2 Wochen fest und schickte mich gleich ins KH zur Einleitung, die hat aber nicht gewirkt bzw. die Herztöne wurden immer schlechter von der Kleinen, so habe ich mich dann für den Kaiserschnitt entschieden.
Nun habe ich eine putzmuntere Kleine Maus die auch jetzt grade mal 50 cm groß ist aber das wird sie sicher schnell aufholen. Ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 19:51

Sorry..
meinte 2180 Gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2008 um 20:05

Hallo
uns gehts auch gut, der kleine schläft jetzt weniger und kommt noch total unregelmäßig von 2,5 h -4 h ist alles drin tag und nacht

fehlgeburt- hat ich dieses jahr auch im februar, war für mich auch total schlimm ,war mein 1 kind gewesen, aber mein körper hat es abgestoßen, wurde danach untersucht und mit dem kleinen war alles ok, das ist ebend die natur, echt schlimm hat aber dann zum glück, gleich wieder geklappt und es ging alles gut, kam zwar 6 wochen zufrüh aber man merkt jetzt nichts mehr, man lebt zwar die ganze ss mit der ständigen angst es könnte wieder passieren

egal versuch nicht mehr so oft daran zudenken ist zwar schwer aber der kleine john ist jetzt 6wochen alt und ich bin glücklich

meine regel hah ich auch noch nicht, pump aber und leg ihn noch 1-2 mal am tag an, obwohl ich nur sehr wenig milch habe, wurde mir erzählt liegt daran das er so früh kam und der körper noch net darauf vorbereitet war und ich ihn erst eine woche nach der geburt anlegen durfte

lg teddy2007+ john 6 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 11:40

Guten morgen
herzlichen glückwunsch@08mami deine tochter und mein sohn sind am selben tag geholt worden zudem heisse ich auch sarah!*hihi*

naja und sonst kann ich mich nicht beklagen marlon ist sowas von lieb!!!vorgestern hat er von halb acht bis morgens halb sieben durchgeschlafen!ich stand nachts wach da!!!nur marlon schlief weiter hmm...
er liebt es wenn ich ihm den bi ba butzemann vorsinge dann brabbelt er immer mit und freut sich!!!einfach süss!!
meine regel hab ich auch immer noch nicht!nächste woche hab ich erst einen nachsorge termin dann wird rstmal fix die pille geholt!
glg sarah mit marlon maxim!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 13:22

Schönen 2. Advend..
@ blueeyesiz DANKE Das ist ja ein schöner Zufall

Meine Kleine lächelt seit der 2. Woche ganz viel. Gestern hat sie mich zum ersten Mal richtig angelacht, das war so süß Sie brabbelt auch immer mehr vor sich hin..

@Kaiserschnitt-Mamas Fühlt sich bei euch die Haut vom Bauch auch noch so komisch taub an?

Köpfchen halten - Sicher ist es wichtig.
Meine Mum ermahnt mich auch immer, das Köpfchen festzuhalten, dabei habe ich schon immer die Hand drunter. Wenn ich die Kleine auf dem Arm habe schmeisst sie manchmal den Kopf so hoch da kann man gar nicht so schnell reagieren.. und Männer gehen eh etwas robuster mit Babys um als wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 16:06

Hallo
wünsche euch auch einen schöne 2. advent.

@ monsterchen.
oh, da machen sich deine verwandten ja sorgen. ich wusste es auch nicht mehr so genau wie lange und hab gegoogelt. dort stand das das köpfchen so 3 monate unterstützt werden muss. da die nackenmuskulatur noch viel zu schwach für der kopf ist.
connor wackelt auch noch ziemlich damit. ich habe aber immer meine hand dahinter oder beim hochnehmen, nehme ich ihn über die seitehoch . kann mir gut vorstellen das sie dann so ne art schleudertrauma bekommen wenn es zu stark ist.
lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 16:31

Hallöle
na, alles ok bei euch. bin neben bei am pizza essen, deswegen nur leine buchstaben.

uns gehts soweit gut.
hatte am fr auf sa meine nichten
über nacht bei mir.die sind 4 und 6 jahre alt
und die grode hat das adhs syndrom, also
hyperaktiv. haben zusammen mit meiner
schwester am freitag plätzchen gebacken, 4
sorten, echt lecker und gestern haben wir
meinen mann zur arbeit gefahren, zum
flughafen, da wir das auto gebraucht haben.
dann sind wir nach zu meiner Mom gedüst, waren dort
auf dem christkindelsmarkt und hatten um 18
uhr unser alljährliches familienessen, mamas
seite 12 personen beim griechen,
hmmmmm, war das so lecker. habe dann um 22.20
uhr meinen mann wieder abgeholt. war ganz
schön stressig, wegen dem stillen, alle 3 std

Achso, waren am freitag nocmal beim
Kinderarzt, wegen dem eisenwert meines
kleinen. Der Eisenwert ist leider gesunken
und er muss jetzt wirklich ecklig Tropfen 3x
Tag bekommen, beeeeeeääääähhhhh

Gewicht hatte er 5.540 g und 58 cm groß war
er.

Am 11.12. bekommt er seine 1. Impfung. Ohhjee,
der Arme.

LG caro + Leo 9 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 20:49

Hallo...
ich hoffe es geht euch gut.....

Heute war Taufe von meinem Patenkind (Maja, sie ist ja nur 1 Woche aelter wie Colin). War total schoen. ABER in der Kirche hat sie auf einmal total geweint....Ich seh zufaellig im Mund....etwas blut Da hab ich schon gesagt, die bekommt nen Zahn. Aber mit noch nicht mal 12 wochen Kann ja eigendlich nicht.
Wieder zuhause haben wir dann nachgesehen, und tatsaechlich der erste Schneidezahn unten ist durchgekommen, man fuehlt und sieht eine kleine kante. Und das mit 11 Wochen und 5 Tage.... Wahnsinn....

Bin gespannt wann Colin seinen ersten Zahn bekommt......

Naja, das wollt ich euch eben berichten....

Lieben Gruss und schoenen abend noch Ina mit Colin 10 Wochen und 5 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 20:57

Ach ja...
MIRI wo bist du????

Flitterwochen

Meld dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 21:15

N' Abend

.. ...waren heute aufm Weihnachtsmarkt. ****scheee war's

Ina: Das ist ja der Hammer mit deiner kleinen Nichte.
Hab bei Salomé auch schon gedacht, "ob da nicht bald ein Zahn kommt??" ,
weil sie manchmal so ungewöhnlich viel sabbert.

Monsterchen: Also das mit dem Köpfchen ist schon wichtig.
Würde deinen Schatz schon drauf hinweisen, aber eben nicht auf die "Ey, das machst du falsch" -Tour,
sondern lieber so , dass du ihm zeigst wie's vielleicht besser ginge dann is er nicht gleich entmutigt.
Ist für ihn ja auch Neuland und da ist man manchmal unsicher.

Wenn er das Baby über die Seite hochnimmt (statt frontal wo der Kopf in den Nacken fällt)
kann der Wurm seinen Kopf übrigens auch selber halten.


SCHNULLI: Welchen Schnulli haben eure Kleinen?
Meine kommt mit dem NUK (kiefergerechte Form) üüüberhaupt nicht klar;
auch die Traubenform (wie z.B: Avent) is anscheinend nicht ihr Ding.

Will jetzt morgen einen von Goldi kaufen gehen. In Brustwarzen-Form, ganz aus Kautschuk.
Hoffe, dass sie den dann endlich annimmt.

LG Natalie & Salomé (Heute 8 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 9:08

Guten Morgen...
Uiiihhh war das ne Nacht, Maximilian hat super geschlafen, nur ich konnte einfach nicht schlafen obwohl ich totmüde bin
Maximilian brabbelt vor sich hin und ist manchmal sooooo laut

und gerade heute geh ich zu meiner Nachbarin Frühstücken und dann kommt noch eine Freundin mit Baby

"Natalie" ich benutze die Schnuller von Avent, aber er kann sie nicht halten, ist das bei Dir auch??
Wo bekommt man die "Brustwarzenformähnlichen"?

"Babytrage" Irgendwie hab ich das Gefühl Maximilian gefällt es nicht weil er nichts sehen kann
Kommt ihr damit klar? Benutzt ihr sowas? "


So, jetzt muß ich mich schnell fertig machen....


Gaaaaanz liebe Grüße
Gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 11:04

Guten morgen
ihr lieben!!!!endlich mal wieder was los hier!!!!
marlon hat wieder von 22h bis heut morgen 7h geschlafen und wer stand heut morgen um 4uhr wach und hatte flasche fertig???ICH nur marlon schlöief weiter!!!!oh man muss man sich echt umgewöhnen!!!
marlon sabbert auch soviel!!!bekommen die schon soo früh zähnchen die kleinen???
kann es ein das sie jetzt anfangen schon zu fremdeln n bissl???marlon wollt gestern von seinem papi nichts wissen wenn er ihn küschen geben wollte hat er den kopf weg gedreht flasche trinken wllt er bei ihm auch nicht hat rumgeschrien erst bei mir hat er getrunken!!!!

lg sarah und marlon maxim 11.10.2oo8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 13:48

Huhu Ihr Lieben
So, komm jetzt auch mal wieder dazu, hier reinzuschauen.
Hab Louis gerade zum Mittagsschlaf hingelegt. Heute nacht hat er sogar von 0.30 bis 07.30 Uhr durchgeschlafen !! War total baff heute morgen als ich auf die Uhr geschaut habe, echt klasse!!


Und euch gehts hoffentlich allen gut??

LG Annika mit Louis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 18:45

Hallo

Brrr is bei euch heute auch so kalt ?!?

Gina:
Salomé wehrt sich einfach voller Wut gegen die Dinger, empfinde sowohl Avent als auch NUK als ziemlich groß. Sie würgt regelrecht daran und versteht nicht wie sie dran saugen soll.

Bekommen kann man die z.B. hier:

http://de.hess-natur.com/prodshow.php?prodid=26684&wbr= K36&PHPSESSID=9546fcd35a54dc06 9b738341207c4c21&part_id=&WKan zahl=&mandant_id=1

oder hier: (das ist der Laden hie rim Nachbarort )

http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p7840_Goldi-Sauger---Schnuller -in-Naturform.html

Hab's heute allerdings nicht hin geschafft. Hatten Blähungen-Kampftag
Wenn sie dann so bitterlich schreit, wünschte ich sie würde den Schnulli zur Beruhigung nehmen,
damit sie nicht noch mehr Luft schluckt. Denn saugen will sie, nur eben an der Brust oder der Teeflasche,
aber das ist dann eher kontraproduktiv.

Zum Einschlafen vergräbt sie sich auch gern in ihr Spucktuch.

Tragen: Salomé will auch immer gucken gucken gucken...in der Trage war die Aussicht begrenzt,
dementsprechend war sie da nicht sehr erfreut.
Gestern aufm Weihnachtsmarkt waren sooo viele Mamis mit Baby IN der Trage ***piens! war schon fast neidisch.


Bine: Wie noch dieses Jahr umziehen?!?!?

LG Natalie und Salomé 8 Wo. + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 10:27

Huhu ihr Mäuse
Miri..... wo bleiben die Fotos und der Erlebnisbericht????????

@ all: Wie geht es euch?? Der Betrieb hier in unserem Tread hat ja ganz schön nachgelassen, seit die Zwerge alle da sind.
Aber ist ja auch klar, das man mit nem kleinen Zwerg zu Hause nicht mehr so oft Zeit hat, sich vor den PC zu schwingen....

Bei uns ist alles i.O.
Giorgia hatte zwischenzeitlich ne Bronchitis, richtig verschleimt und dazu noch Schnupfen und gerötete Mandeln.... aber inzwischen ist wieder alles ok. Sie ist ein richtiger kleiner Goldschatz!!! Lacht mit Allen, vorallem mit meinem Neffen (13 Jahre) hat sie es wahnsinnig gern zu tun. Mein Neffe und Nichte kommen mittags zum essen immer zu uns, weil meine Schwester schon seit 10 Jahren wieder Vollzeit arbeiten geht, und seit dem habe ich die beiden jeden Mittag bei mir. Also hab ich genau genommen eigentlich 6 Kinder
Giorgia schläft durch von 22.00 bis 6.00 Uhr schon seit ewigen Zeiten..... war glaube ich grad mal 3 Wochen alt. In der Zeit in der sie krank war, hat sie natürlich weniger geschlafen, aber da hatte sie ja auch einen Grund. Tagsüber ist sie von 6.00 bis 14.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr eigentlich immer wach... find ich schon recht viel für so ne kleine Maus, aber sie will einfach nicht ins Bett.... liegt dann im Laufställchen oder in der Wippe und braucht Bewegung und Lärm um sich, dann fühlt sie sich wohl Aber bei 6 Kindern um sie rum, ist das kein Problem mit dem Lärm......

So..... ich werd mich jetzt noch bissl dem Haushalt zuwenden, und um Giorgia herum saugen... da lacht sie sich immer schepp weil mein Staubsauger pfeift.... und dann werden die kleine und ich mal die Zimmer der Großen auf Vordermann bringen, wir bekommen am Freitag Besuch aus Italien (von der Patentante und Family meiner kleinen Großen). Sie bleiben bis nach Weihnachten..... freue mich schon. Dann hab ich nämlich nächste Woche mal nen ganzen Tag frei mit meinem Mann und dann wird bummeln gegangen!!!!

Bis denne......
Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit öfter dazu, mich mal zu melden!!

BUSSI Sabi und Rasselbande

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 13:10

Hallo ihr süssen!
wow, eure mäuse schlafen ja schon echt lange!!!!

lennard hat heute nacht 5 stunden durchgehalten. das war für nachts dann schon rekordverdächtig. oft sind es immer noch 3 stunden. und das obwohl man sagt, dass flaschenkinder länger durchhalten

hochheben tue ich ihn auch oft, ohne den kopf abszustützen. nehme ihn aber ganz langsam hoch, so dass der kopf langsam nach hinten rutscht. schlimm ist es ja nur, wenn der kopf ruckartig nach hinten oder vorne fällt. aber über die seite hochnehmen teste ich auch mal.

meine tage habe ich noch nicht wieder. obwohl ich einmal vor 2,5 wochen und dann vor ein paar tagen etwas frisches blut am klopapier hatte. aber weiter war dann nix. hm. bin nächsten montag wieder beim gyn. mal gucken, was der dann sagt.

von mir aus kann es ruhig wieder losgehen. ist momentan so blöd weil man eben nicht weiß, wann es anfängt.

nell mit lennard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 10:58

Hochschieb
..scheinen wohl alle beschäftigt mit ihren kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 11:32

Hallo Mädels
also meine Kleine Maus hat ganz schön zugelegt, etwas über 500g in 1 1/2 Wochen sie wiegt jetzt 4650g
Seit einer Woche dreht sie jetzt auch ihr Köpfchen wenn sie liegt und brabbelt vor sich hin meinen großen macht's natürlich spass wenn die kleine sie anlacht und brabbelt
Apropo Tage meine habe ich natürlich noch nicht meine Kleine ist ja erst 5 Wochen alt, aber bei mir war's immer so wenn ich voll gestillt habe, habe ich meine Tage nicht bekommen, d.h. ich hatte in der Zeit keinen Eisprung. Ich habe meine Tage erst bekommen als ich abgestillt hatte. Mal schauen ob's dieses Mal wieder so wird.


Lg shaimaa + Sophia 5Wochen+4Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 12:44

Halloechen....
ich hoffe bei euch ist alles klar.
Bei uns schon....
Colin hat am Sonntag seine Hand entdeckt, ist total lustig wenn er sie mal wieder beobachtet

Morgen geht die Rueckbildung los.....Wird bestimmt anstrengend

Ich habe mich fuer einen Pekip Kurs angemeldet. Am 8.01.09 gehts los. Ebenso werde ich mich auch noch fuer die Babymassage anmelden....ach ja, ne Krabbelgruppe eroeffnen wir auch noch Ab Januar wirds also vormittags stressig in der Woche.

Aber ich freu mich drauf......

Komisch das wir nichts von Miri hoeren

Lieben Gruss Ina mit Colin 11 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:31

HUHU...


es schneit juhuuuu! ***jingle bells jingle bells....

@nadine: hab vorhin endlich den Schnulli geholt, Erfolge kann ich noch keine verzeichnen.

@wachstumsschub/sprung:
Wie lang hat das bei euch immer angedauert??
Kann meine Maus grad fast stündlich anlegen; in der kurzen Zeit dazwischen schreit sie, ist motzig,
lässt sich nur durch die Brust oder ne Tee-/Wasserflasche beruhigen
schlafen tut sie grad sehr wenig. Kann nicht mehr. Wann hört das auf?? Mach ich was falsch?
Geht nun schon 2 Wo. so oder so ähnlich...am Sonntag ist sie 9 Wo..
Bin nachher mit 2 Mädels ausm GVK verabredet und hab so gar keine Lust, wenn ich dran denk, dass Salomé auch dort wieder nur an die Brust wollen wird.

LG Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:34

@Nadele
hey Nadele hab dein beitrag ebend gelesen bei dir ist ja noch nicht wirrklich ein rhtmus drinne.....
versuche die mahlzeiten raus zu zögern denn nicht immer wenn die kleinen weinen oder quängeln haben sie hunger !!mal wollen sie aufmerksamkeit mal nur schnullern haben bauchweh oder oder oder!!!!okay bei schüben kann es vorkommen das sie auch nach 2std maaal kommen aber in der regel so oft hunger????kann er ja nicht richtig satt werden oder du ordnest evtl das weinen oder quängeln falsch ein?!sollen jeztz hier keine schlauen anmache sein sonder nur ein tipp für dich!!!du bekommst ja garkeine ruhe so?!!!
marlon schläft jetzt durch seit einer wochewird zwar punkt 4uhr mal wach bzw unruhig aber macht die augen nicht auf erst war es für mich ungewohnt ihn nicht hochzu nehmen und was zu essen zu geben doch wenn er nicht die augen auf macht oder weint gib ich ihm nicht er schläft dann nach einer halben std wieder ein und schläft bis um 7uhr oder länger und das letzte mal was zu essen hat er dann um 21uhr bekomm!
jemand sagte mal zu mir manchmal hindern die eltern die kinder am schlafen!!!achja am tage bekommt marlon alle drei bis vier std was!!!

vielleicht kannst du dir ja was draus nehmen als hilfe!damit mal ein trink ryhtmus kommt der länger anhält!!!

naja und sonst von miri und bibby liest man hier nichts mehr!!!!irgendwie geht der thread unter hier

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 12:51

Hallo ihr lieben
ich hoffe euch gehts allen gut! oh man bei uns schneits und schneits und schneits und hört gar nicht mehr auf.
Bei euch auch??

Zwecks Babymassage:
Haben uns auch angemeldet und waren gestern das erste Mal. Louis hat es so gefallen und ist danach auch prompt eingeschlafen !! Und zum pekipkurs haben wir uns auch angemeldet, geht aber erst Ende Januar los. Rückbildung ebenfalls erst Ende Januar.

Zwecks Schnulli:
also Louis nimmt den Schnulli sehr gerne an und lässt sich auch prima damit beruhigen. Allerdings schläft er in letzter Zeit tagsüber allerhöchstens noch drei Stunden. Ist das denn normal? Schlafen eure Zwerge auch so wenig. ich weis ja das die Kleinen jetzt auch aktiver werden, aber das kam so auf einen Schlag.

LG Annika mit Louis morgen 9 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 13:45

Hi Mädels,
hoffe Euch geht es allen einigermaßen gut?

Uns so naja. Habe seit 2 Tagen so einen Hautausschlag mit Quaddelbildung, wenns morgen nicht besser ist gehe ich zum Arzt. Habe in der Pillenpackung gelesen, dass dies Nebenwirkungen sein können. Dachte schon ich hätte mir Flöhe von dem Hund oder katze ner freundin mitgebracht, habe gestern die ganze Wohnung geschrubbtm 5 Waschmaschinen gewaschen,.... aber es sieht nicht aus wie Flohbisse, eher wie nesselsucht. Naja, bis jetzt gehts wieder. Hatte heute morgen auch bei 2 Ärzten angerufen, aber die wollten mir nur Termine für nächste Woche geben.

Leo hat auch immernoch Schnupfen, da helfen teilweise nur die Nasivintropfen. Habt ihr auch so ein nasensekretsauger? Bringt der bei euch was? Ich find die Dinger mistig.

Leo bekommt um 4 uhr seine 1. 6fach Impfung + Pneumokokken. Hoffer er verträgt sie gut.

Leo hat heute Nacht von 23 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 8:30 Uhr, bin ganz stolz.

Jetzt liegt er auf der Couch auf dem Bauch und schläft.

Mal schläft er mehr mal weniger am Tag, kann gar nicht genau sagen, wie lange, er ist mal 2-4 Std wach und schläft dann wieder so 1-3 Std. dann wieder wach. Zu Bett gehen wir so zwischen 9-11 Uhr abends. Und zwischen 8-10 ist er meistens wieder fit und strampelt, lacht,...... sooo süß.

Mit dem Stillen klappts auch noch super. tagsüber kommt er meistens immernoch alle 3 Std. Vorher gibts auch nix.

Schnulli (Nuk) Nr.1 nimmt er auch sehr gerne zum Beruhigen.

Wo ist Miri bloß. Ob was schief gegangen ist mit der Überraschung???? Hofffe doch nicht. Hoffe sie hatte einen schönen Tag.

LG caro + Leo heute génau 10 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 10:59

Hi Mädels
Oh man bei uns liegt sooooo viel Schnee, echt der Wahnsinn!!
Und Louis hat heute nacht auch wieder 7 Stunden am Stück geschlafen,aber er ist leider etwas verschnupft der Arme und bekommt daher schlecht Luft.

@Brezelfresserin:
Also Louis spuckt auch gerne mal wieder den Schnulli aus, wenn ich ihn hingelegt habe, so dass er dann wieder aufwacht. aber ich lege neben sein Köpfchen immer sein Schmusetuch und lege es auch so hin, dass er den schnuller nicht so einfach ausspucken kann, Liegt dein Kleiner auf dem Rücken oder seitlich? Louis liegt immer seitlich und das Tuch hält den Schnulli dann. Ich hoffe du verstehst wie ich meine.

LG Annika mit Louis heute 9 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 13:18

Hallo
uns gehts so lala, Ausschlag ist weg, hatte aber gestern Abend schlagartig noch einen riesen Kloß im hals gehabt, der tierisch weh tat beim schlucken, reden, jetzt habe ich Halsweh und Husten und Schnupfen, super, oder , die erste Erkältung seit langem.

Brezel: Danke für dein Mitgefühl.

Leo hat ja gestern seine ersten Impfungen 6 fach + Pneumokokken erhalten. Er hatte heute nacht etwas Fieber (38,6) heute morgen war es 37,5. Muss gleich nochmal messen. Er ist grad wach geworden.

Meld mich wieder.

Gruss Caro+Leo 10 W
bei uns scheint die Sonne und es gibt kein Schnee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 18:04

Hallo Mädels....
.... puuuhhh Maximilian ist so quengelig, nur auf dem Arm oder Brust ist Ruh....
jetzt muß ich kurz paar online Überweisungen machen und wippe ihn mit dem Fuß

"Natalie" Werde mir den Schnuller bestellen, danke!!
Oh man, da bin ich ja froh das es noch so einem geht
Maximilian ist auch sooooooo quengelig und ist nur an der Brust oder Arm schukeln ruhig....
Denke auch manchmal, WAS MACH ICH FALSCH bin 24h nur für IHN da...
Aber glaub mir, es gibt halt Zwerge die brauchen seeeeeeehr viel Nähe, ist ja alles neu... und
diese Zwerge haben wir
Ich glaube fest daran das liegt NICHT AN UNS
ES WIRD BESSER

Habe mich auch letztens mit paar Freunden mit Baby getroffen, war mir auch viiiiiiel zu stressig.....
Ich brauche noch etwas Zeit!!
Du, gibst Du Deine Tigermaus noch Abends die Flasche? War sie danach ruhiger? Hat sie länger geschlafen?
Wieso gibst Du Wasser / Tee als Flasche, Du stillst doch?

"Nadine" Schlafen konnte ich heute nicht sollen wir es nächste Woche versuchen?
Würden uns sehr freuen
"Brust geben wenn er weint" jaaa oft geht es nicht anders, finde es auch nicht schlimm, er braucht nun mal die Nähe!!
"PEKIP" ja mach ich hier in Kaiserswerth und Du?? V

"blueeyzis" ( oh sorry, falsch geschrieben ) sooooo lange schläft Marlon ?? WOW, davon träum ich...
Gibst Du die Flasche?
Ich wüßte nicht wie ich Maximilian daran hindern sollte das er nicht einschlafen kann?!? Was meinst Du?

"Caro" Habe auch Hautausschlag, aber das ist bei mir Stress und kaum Schlaf
Geht es Leo besser?? Werde erst im Februar mit meiner Ärztin über Impfung sprechen... sie hält es nicht für gut zu früh...
mal schaun... man kann ja auch nur Ärzte vertrauen, habe da auch keine Ahnung Jeder sagt es anders....

VIELLEICHT IST MIRI IN DEN FLITTERWOCHEN AUF MALEDIVEN

"Anna" Versuch es mal mit Deinem kleinen Finger andersrum, da beruhigt sich Maximilian immer besser...
Weiß auch leider kein Tipp, aber sei froh das er dann 7Std. schläft


So, jetzt hoffe ich, ich habe keinen vergessen und muß wieder die Milchbar eröffnen

LG Gina und Maximilian Valentin 6Wochen+5Tage ( wenn ich richtig rechne )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 23:22

Also,
lennard bekommt ja die flasche und im kkh sagte man mir, dass ich ihn mit der pre-milch nicht überfüttern kann.
deshalb habe ich auch kein schlechtes gewissen, wenn ich ihm häufiger etwas gebe. manchmal schläft er beim trinken fast ein (oder hat einfach keine lust mehr) um dann eine halbe stunde später wieder lautstark loszubrüllen. wenn ich ihm dann etwas gebe ist danach meist auch ruhe und er schläft.

die letzte nacht hat er zum ersten mal 7 stunden durchgeschlafen. super! hatte vorher aber auch innerhalb von 3 stunden 260 ml runtergespült. aber auf die 7 stunden hochgerechnet ist das schon okay.

aber der rhythmus sonst liegt meist so bei 3 bis 4 stunden. manchmal aber auch länger.

wir haben jetzt auch angefangen ihn schon etwas eher in sein bettchen (stubenwagen neben unserem bett) zu legen. sonst haben wir ihn immer erst mit uns hingelegt. aber das war manchmal echt spät und ich habe doch angst, dass er dann gar nicht mehr alleine einschläft. klappt aber ganz gut.

wenn er morgens quengelt lege ich ihn nochmal auf den bauch neben mir ins bett, nachdem ich alle kissen und decken beseitigt habe. (mein mann ist dann schon weg). meistens schlaf ich dann nochmal eine stunde und er ratzt nochmal richtig für 3 stunden weg. meine hebamme meinte, dass das mit der bauchlage dann schon in ordnung geht. auch wenn ich ihn ja nicht so wirklich im auge habe.

nell mit lennard (6 wochen und 4 tage, unglaublich!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 23:29

Guten abend!!!!
@eugenie ja aslo ich bin auch sehr stolz auf ihn!!!! klappt echt wunderbar nun schläft er auch seit um zehn wieder hat vorher ne halbe std mit seinem mobile gequasselt und ist dann friedlich eingeschlafen haben das traumbärchen mobile von fischer price super toll!!bei mytos.de nur noch für 28e!!!!

wegen einschlafen hinder war darauf bezogen wenn die kleinen einweig quengeln oder unruhig werden nicht auch sofort wach sind marlon hat das das er mal unruhig wird dann den schnulli nur haben will und dann weiter scläft also nachts vorher ist er ja sonst wach geworden und wollte essen nun ist das nicht mehr nun schläft er durch heute hat er von 22h bis 6uhr und von halb sieben bis viertel nach zehn geschlafen ... die ersten tage wo er durchgeschlafen hatte stand ich nachts da hatt die flasche fertig gemacht weil ich dachte er wird gl wach weil er unruhig worde abe rnix da er hat weiter geschlafen..war total komisch für mich!!!aber nun gehts!!ja er bek die flasche mit dem stillen hat es ja nicht geklappt da er 7tage auf intensiv war habs drei tage versucht aber klappte einfach überhaupt nicht!!!! und es war ein schönes gefühl ihn dann beim trinken zuzusehen beim stillen konnte ich ihn wegen meiner grossen brust garnicht sehen und er war dann auch viel viel ruhiger als er die flasche bekam!!!!er trinkt dann immer so 150ml pre nahrung und es reicht ihm völlig!!!!
vielleicht hat dein maxi ja auch nur die 3monatskoliken und es hört bald auf!! marlon will auch seeeeehr viel aufmerksamkeit!die gebe ch ihm auch aber er tüdelt auch mal alleine mit sich rum!!!

glg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 23:52

Kurzes Lebenszeichen
Hallo Mädels!

Puh, ich schaffe es momentan kaum ins Internet!

@Gina: Dein Maximilian ist absolut kein Einzelfall. Unsere Leona schläft auch nur auf dem Arm ein. Sobald wir sie in den Stubenwagen legen (egal ob sie noch wach ist oder schon schläft), gibt es riesiges Theater! Leona schreit, weint und verkrampft total. Seit ein paar Tagen versuchen wir, sie an einen Tag- und Nachtrhythmus zu gewöhnen. Also haben wir die letzten beiden Abende 1-2 Stunden gebraucht, bis Leona eingeschlafen ist. Heute habe ich sie in mein Bett gelegt - und sie ist nach nur 5 Sekunden eingeschlafen und schläft jetzt seit 2 Stunden durch. WIESO geht das nicht im Stubenwagen?!?

Ok, ich versuche es die Tage nochmal und wünsche Euch bis dahin wunderbare, erholsame Nächte und spannende Tage mit Euren Mäusen!!!

Liebe Grüße
märzkind mit Leona - fast 8 Wochen alt -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 9:33

Ist das denn noch normal
mag das eigentlich ja garnicht erzählen muss es aber los werden da ich heute morgen nicht schlecht am gucken war!!!!!!

Marlon hat doch tatsächlich bis heute morgen viertel von neun geschlafen ohn sonstiges wach werden!!!!!!!!

der benimmt sich ja wie n grosser junge!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 11:20

Brezelfresserin

Dein Profilbild ist voll süss ! ...was ist das für ein Tuch, das du da hast???

LG Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 12:15

Hey mädels...
...nachdem gestern maximilian arg geweint und genörgelt hat, hat er von 24h-9-h geschlafen, um 5h wollt er erst die brust, wow
war das toll

jetzt schläft er auch in seiner wippe

"sarah" tolle seite mytoys.de schau ich heut abend mal in ruhe rein wow, marlon ist ja echt fast wie ein großer

"maerzkind" da bin ich echt beruhigt das es anderen auch so geht


wünsche euch ein schönes we, meine eltern kommen jetzt....

glg gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 23:10

Brezelfresserin
N'abend.
Waren auf dem Geburtstag eines Freundes. Salomé ist jetzt total groggi im Bett.

Ja Salomé war mit dem Tragen leider nicht so einverstanden. Meine Vermutung war,
dass sie nicht genug Ausblick hat. Inzwischen glaube ich aber dass es vielleicht auch am Tuch lag, war ein strechiges Tuch. Hab es inzwischen verkauft. Dann hatte ich ja noch nen Monat lang eine Manduca Trage getestet und sie schwerenherzens zurück gegeben. Inzwischen weiß ich, dass es vielen so geht, dass ihre kleinen die Manduca erst mochten als sie schon größer waren
(wegen der Beinhaltung).
Hab also im Moment keine Lösung.
Werde aber im Januar an einem Tragekurs einer Trageberaterin teilnehmen. Mal schauen. Dann ist Salomé auch wieder ein Stück älter und es klappt vielleicht besser und ich brauch dann wieder ein ordentliches Tuch ...von Lana?

LG Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 20:49

Nadine!
neeeee honig dürfen die kleinen ja auch überhaupt nicht bis zum ersten lebensjahr!!!!
also stopfen tut die wirklich nicht denn die pre nahrung ist ja der muttermilch sehr nahe die darfst du auch nach bedarf füttern und hat keine sachen drinne die dick machen oder so!!!!!marlon trinkt am tage 4-6flaschen a150ml mal mehr mal weniger!da hat deine schnucki ja ordentlich zugenommen marlon hat von U2 zur U3 nur 700gramm zugenommen!!
mal sehen freitag müssen wir zum impfen wie es da läuft!!
also zum einkaufen gehe ich nur mit karre,wenn ich in die umkleide gehe lass ich den kiwa davor stehen!aber marlon schläft aber so gut wie immer sonald er im kiwa liegt und wenn er wach ist guckt er sich sein verdeck an...bei mir geht das ja weil marlon ebend halt lange ohne essen auskommt und auch nicht schnell anfängt zu schreien!!!heute hat er bis 20 vor acht geschlafen!!!!war den ganzen tag über mehr oder weniger wach und nun ist er völlig k.o und schläft ich hoffe er wird wch damit er seine nachtmahlzeit bekommt!!

ich glaube ich würde verrückt werden wenn ich ihn sooo oft was geben müsste..da hat man ja überhaupt nix mehr von sich!!!!!

gglg sarah und meinen kleinen sunnyboy Marlon !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 8:22

Guten morgen Ihr Lieben
Ich wollt mich auch nochmal schnell melden. Uns gehts soweit sehr gut. Colin wird immer lebendiger.......man glaubt garnicht das er erst 12 Wochen ist

Ich glaub ich hab mir am Wochenende ne Nierenbeckenentzuendung geholt Das tut seit gestern so weh.

@Bibby: Hast du was von Miri gehoert???? Ich finde es wirklich sehr seltsam dass Sie sich nicht meldet.


Ganz lieben gruss Ina mit Colin morgen 12 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 11:15

Mooorgen

wie gehts euch, hoffe allen gut

wir haben glaube ich, nun alle bakterien und vieren durch. sind alle seit wochen krank. über 40 fieber, angina, erkältung, durchfall mit erbrechen, ... nun hat meine stella noch nen ziemlichen husten.
das müsste doch für das nächste 1/2 jahr reichen

ansonsten klappt es mit dem stillen ähnl. wie bei euch (nadine, anna,gina, ...), mein connor kommt eher in kürzeren abständen und noch unregelmäßig. ich gehe aber auch darauf ein wie er durst/hunger hat und nicht nach der uhr. wir kommen damit auch gut zurecht. meist auch nur eine seite oder 1 1/2.
oder er ist "fast am verhungern" und dann ist er nach 30. sek. dann eingeschlafen ----- > mama verarscht
heute nacht hat er mich zum "überlaufen" gebracht. bin um 4.00 aufgewacht und mein busen ist fast geplatzt und es lief nur so,..... er hat dann von 21.30 bis 4 geschlafen und soooooo viel konnte er dann gar nicht auf einmal trinken
habe auch gestern abend noch stilltee getrunken --- sollte ich doch eher dann am tag machen.
sonst wird er jeden tag knuffiger

bis wann hattet ihr denn nachwehen ????? habe seit 1 wo. immer wieder dieses ziehen

viele grüße sarah mit connor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 14:13

Maximilian schläft seit einer stunde in der trage
hallo mädels,

maximilian schläft seit einer stunde in der trage, ich mache das jetzt so , das ich die klappe auf lasse und sein köpfchen mit einer hand halte er will ja immer nur gucken und wenn alles so zugemauert ist, ist ja nix mit gucken
klappt echt super dann hat man wenigstens eine hand frei!!!!

heute nacht war echt schlimm, war sooooo knötterig und unruhig, alle 1,5std. wollt er an der brust ich konnt natürlich gar nicht schlafen.... mein mann auch nicht, aber so lieb, er hat ihn heute mit ins wohnzimmer genommen um 7.30h und ich konnt bis 10h schlafen, wenigstens 2,5std

"sarah/mondivi" oh mensch du arme, warst du auh krank?
nachwehen hab ich nicht mehr, nur heut in der wanne ein kurzen picks
wie schwer ist connor jetzt?
und wie groß?

"ina" alle krank hier GUTE BESSERUNG!! autsch das tut weh... gehst du zum doc? ist ja nicht mit zu spaßen...

"sarah/blueeyesiz" glaub mir, manchmal wird man verrückt bei so oft stillen
vorallem tut mir mein ganzer körper weh, besonders der rücken...
sei echt froh das dein kleiner so schön schläft, echt toll!!!!!!

"nadine" also shoppen klappt eigentlich super mit maximilian, patrick und ich waren schon 4mal in der düsseldorfer
innenstadt shoppen mit starbucks pause lecker hazelnut latte und muffin, jam jam...
gestillt habe ich immer in den shadowarkaaden ganz unten... kannst aber auch gut bei babywalz in der ecke
stillen mit sessel!!!!
lass uns im januar zusammen in die city
wie sind in neuss die geschäfte? fühlst du dich da wohl?
gehst du zur babymassage o.ä.??
bist du jetzt schon auto gefahren?

mench, jetzt verschläft maximilian sogar sein mittagessen in der trage

ganz liebe grüße
gina + maximilian 7wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 14:19

es kommt noch härter...
maximilian schnarcht jetzt sogar wie ein großer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 16:26

Hmm eugenie
das glaube ich dir!!!!!marlon ist heut irgendwie ne schlafmütze ist nur am schlafen und am schlafen!!!
eugenie ich hab mir massage kürzlich verschreiben lassen und war vorhin da*träum*
hol du dir das auch mal vom arzt!!!!und lasse dich verwöhnen!
das ja echt lieb von deinem mann!!!
lg sarah und die schlafmütze marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 19:23

ENDLICH HAB ICH EUCH WIEDER GEFUNDEN
freut mich richtig euch wieder zu lesen

raphael hat sich prächtig entwickelt! mit 7wochen hatte er 6340g und war 57cm groß. also ein richtiger bollen zum knuddeln

durchschlafen tut er zwar nicht, dafür kommt er nur einmal in der nacht.....

er ist die meiste zeit am lachen wenn er mal nicht schläft

muss sagen wir haben wirklich einen super rythmus bekommen

werde mich bald wieder melden und möchte noch alle beiträge lesen

glg, carolin und raphael, 8 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 20:29

Maxi Noel bekommt zähnchen....
Zuerst einmal alle MAMIS und PAPIS hier im Forum : Herlichen GLückwunsch zu eueren Schätzchen.

Die letzten Wochen waren echt ziemlich anstrengend, deswegen hab ich mich au nich hier rei getraut *gg*
Immer was zu tun mit meinem Goldschatz...

Ich freue mich auch Riesig das so viele von euch den weg auch hierher gefunden haben...

So nun ein paar Fakten zu meinem Wonneproppen :
Er konnte mit einer Woche schon das köpfchen heben(Das is krass)
Ab der 3ten woche begann Er sich hochzudrücken wenn er auf dem Bauch lag.Ein eck zähnchen ist schon durch das zahnfleisch zu erkennen, und er brach langsam durch,(weisse spitze)
4te Woche das Lächeln begann... und wird hoffentlich nie enden... dies vergnügte Glucksen hihi

Ab der 6ten woche Hat er angefangen seine Armrassel zu benutzen, wenn auch noch etwas ungeschickt.

7te Woche : Nervig , er zahnt , seine beiden Vorderen Michschneidezähnchen kommen, da muss man ja ordentlich mit dentinox ein massieren.

Der kleine hat es ausserdem schwer mit dem A A machen gehabt...

Ich hoffe ihr habt auch so viel freude und spass wie Ich, an euren Mäusen...


Liebe Grüße und Bis bald. (ich komm wieder*ggg*)
Eure Sarah & Euer Maxi (1M - 26T)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook