Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis 2013

Oktobermamis 2013

10. Februar 2013 um 8:04

Hallo Ihr lieben,
wer freut sich auch darauf im Oktober 2013 sein im Arm zu halten?

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 10:47

Hier.....
Hallo ich freu mich schon riesig darauf!! Wann hast du et?
Lg mausen87

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 12:36


Hab am 08.10 und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 12:53

....
Ich auch am 8.10.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 16:52


Hey, was ein Zufall. Und wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 19:53

....
Sehr gut bisher. Habe eigentlich nix außer brust schmerzen.letzte woche hatte ich noch leichte übelkeit. Und viel hunger auf obst und gemüse. Wie ist das bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 20:56

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ich gehöre auch zu den Oktobermamis und bin überglücklich
Kann ich mich mit euch austauschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 20:57

Und
Ich habe furchtbare wadenschmerzen als hätte ich in beiden einen krampf gehabt allerdings ist das schon seit ca zwei wochen. WEißt du was das sein könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 21:00

..
Also zu den Wadenschmerzen kann ich nicht viel sagen, aber mein Mann hat die oft vom Fußball und nimmt dann Magnesium. Muss du das nicht eh auch nehmen? Ich muss es wegen den Unterleibschmerzen nehmen. Hab sonst aber auch auch nichts. Kann nicht immer so gut schlafen, aber auch das geht eigentlich

@ rubi. Wann ist dein ET?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 21:27

....
Klar ruby es ist toll wenn wir n paar mädels sind.
Nein ich nehm kein magnesium bisher. Nur folsäure hab am 19. Eh meinen ersten us dann frag ich meine ärztin mal. Hab das schon oft mit magnesium gelesen will aber nicht einfach was nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 22:01

..
ja ist immer besser das mit dem Arzt abzuklären. Wem hast du es schon alles gesagt, bin mir voll unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 22:23

...
Also bei uns wissen es die engsten freunde und unsere eltern. Eigentlich die menschen die in meinem näheren umfeld sind weil ich debke mir wenn was schief geht dann erfahren die leute das ja auch ich würde es nie totschweigen und so tun als wäre nix passiert. Weist du wie icb das mein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 22:38

Also
Mein ET ist der 16.Oktober 2013 laut Internet.Ich habe erst im März einen FA Termin, dass fühlt sich noch sooo lange an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 23:12

....
Wie weit bist du denn bei deinem fa termin? Ich geh auch erst am 19 und bin dann in der 8ssw. Dann kann man schon was sehen und wenn alles gut ist schlägt das herz von meinem schatz ich freu mich schon so und hoffe das alles ok ist. Bin immef so unsicher. Was hast du anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 4:57

..
Ich hab am 26 erst de Arzttermin und bin dann in den 9 ssw, Wir sind tatsächlich gleich weit. 1.1 als Start??

Ich hab auch total Angst. Besonders wenn mal keine Bauchschmerzen da sind. Bis auf die Bauchschmerzen und den schlechteren Schlaf nichts.

Ich wollte eigentlich mit dem sagen warten, aber den Eltern ist klar und den Mädels ist es jetzt Altweiber schon aufgefallen, das ich kein Alkohol trinke. Naja..

Hab mir jetzt das Mami-Buch gekauft, echt ein super Buch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 16:15

Ich werde auch
Im Oktober Mami! Darf ich mich euch anschließen? Ich war heute beim Fa, et ist der 1.10.! Das herzlein schlägt, was bin ich erleichtert!
Deas Baby war zwar nicht geplant, ich freu mich aber! Habt ihr Beschwerden oder geht's euch gut?
Vlg, Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 16:51

Hi
hi Belle,
Herzlichen Glückwünsch.
Bis auf leichte Bauchschmerzen hab ich nichts und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 17:00

Zum Glück!
Hallo Blume,
Zum Glück habe ich auch wenige Beschwerden: ein bisschen Bauchweh, empfindliche und gewachsene Brüste, empfindlicher geruchssinn und Schlafstörungen! Ist aber alles aushaltbar!
Es war ein Wunder, heute das Herz zu sehen! wie alt seid ihr? Habt ihr schon Kinder?
Vlg belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 17:03

Am 19.02
Hab ich termin und bin in der 8ssw.
Herzlichen glückwunsch belle!! Ich hab auch kaum beschwerden.brüste schmerzen etwas und kopfschmerzen. Und müde bin ich. Sonst alles ok. Ich hoffe auch nächste woche ein schlagendes herz zu sehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 17:17

...
Dir auch herzlichen Glückwunsch, mausen! Ich freu mich, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Weiß es bei euch schon jemand?
Vlg belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 17:41

Ja
Die engsten leutr wissen es. Ist es dein erstes kind? Ich hatte im mai 2012 leider schon eine fg in der 8ssw (festegestellt 10ssw) bin deswegen im mom ziemlich ängstlich das es wieder passieren könnte versuch aber positiv zu denken. Viele haben nach einer fg ein gesundes kind bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 17:55
In Antwort auf mairmn_12052354

Ja
Die engsten leutr wissen es. Ist es dein erstes kind? Ich hatte im mai 2012 leider schon eine fg in der 8ssw (festegestellt 10ssw) bin deswegen im mom ziemlich ängstlich das es wieder passieren könnte versuch aber positiv zu denken. Viele haben nach einer fg ein gesundes kind bekommen.

Dann
Drücke ich dir doppelt fest die Daumen, dass alles gut geht! Ich habe schon einen Sohn mit 7 jahren! Wow, das alles stellt mein leben nochmal völlig auf den Kopf!
Bei mir wissen es nur 2- die mich angesprochen haben... Mein es hatte sich verschoben, daher hat die Entwicklung nicht zur letzten Periode gepasst...darum erstmal vorsichtig, ob sich alles gut entwickelt! Bis jetzt aber alles gut, ein glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 18:07

..
ich versuche mir die ganze Zeit einzureden das alles ok ist. Ich hatte bisher noch keine fg aber die Angst ist trotzdem riesig. Hatte heute tagsüber zum Beispiel weniger Bauchschmerzen, dachte dann direkt schon es sei was falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 18:25

Im ersten linie
Sollte man auch so denken. Ich meine mal gelesen zu habend das die chance einer fg bei 20% liegt. Also eigentlich ist das ja nicht so hoch aber irgendwie geht man immer davon aus eine zu haben. Ich geh deswegen auch diesmla erst später zum fa weil dann sieht man schon meinen schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 18:55

Ach
warst du npch garnicht beim Arzt? Ich war letzte Woche da und hab schon ein Bild bekommen, jetzt wie gesagt erst wieder am 26 und dann hoffentlich schon mit Herzschlag.
Ich heiße übrigens Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:02

...
Nein geh am 19.2 bin schon so auferegt. Ich heiße dani woher kommst du denn? Ich bin aus hamburg und bin 25.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:29

..
Ich komm aus Recklinghausen im Ruhrgebiet und bin 26.

Ich hätte es nicht ausgehalten so lange zu warten, bin direkt Montags um 8 Uhr hin um Gewissheit zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 19:41

Na ja
Das ich schwanger bin weis ich nach ca 6 sst und eine freundin ist hebamme und die meint wenn es ne eileiterss ist dann merkt man das wegen den schmerzen. Deswegen sag ich mir immer ss reicht nächste woche. Es kann aber durchais sein das ich die woche spontan schon gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 0:05

Bin neu hier
Huhu.. Ich biete 4' 5. SS-Test gestern und heute positiv nach 5ÜZ, zuletzt mit Möpf und Frauenmanteltee.

Bin 31 aus NRW, absolutes Wunschkind.
Ich hoffe nur, es geht alles gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 10:02

..
hast du es deinem Chef schon gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 13:37

...
Ja mein chef weis es da wir sehr gut befreundet sind. Ich überlege ob ich heut doch zum arzt fahre. Mach mir so sorgen weil ich mich so unschwanger fühle. Was meint ihr?

Lg mausen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:12

..
Ich fühle mich seit gestern auch so total unschwanger, überlege auch die ganze Zeit ob ich doch hinsoll. Hab derzeit 3 schwangere Kolleginnen und die sagen auch ich soll, auch wenn es wohl eher Kopfsache ist, aber dann gehts mir besser und somit dem kleinen ja auch.. ich will nur nicht soo verrückt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:22

...
Ja ist echt blöd. Ich will ja auch nicht so verückt sein aber irgendwie muss man sich ja beruhigen. Mal sehen mein arzt macht eh erstwieder um vier auf. Sag mal bescheid ob du gegangen bist. fühl dich gedrückt wir schaffen das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:23

Unschwanger
also ich fühle mich in erster Linie nur aufgebläht - also auch nicht wirklich schwanger.
Aber das UL-Ziehen erinnert mich dann immer wieder daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:39

..
Bin noch auf der Arbeit. Werde gleich um 3 mal anrufen, mal sehen was die sagen. Ich hab nur echt null Symptome, vorher waren die Bauchschmerzen ja da, so wusste ich wenigstens, das da was passiert.

Ich wunder mich echt immer wieder. Die Familien die ich betreue bekommen ein Kind nach dem anderen und es juckt sie null und ich mach mir über die ganzen Riskiken sooo einen Kopf. Manchmal ist dumm auch besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 14:56

Ul
Ziehen hab ich auch immer mal zum teil ist das echt unangenehm. Ich weis auch nicht was richtig ist. Es ist so schwer. Eigentlich weis ich es bringt nix zum arzt zu fahren weil ich spätestens ende der woche wieder diese gedanken hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 15:11

Schleich ein,
Hallo
Ich habe letzte Woche positiv getestet und am kommenden Donnerstag meinen ersten Doc Termin. Villeicht darf ich zu Euch gehören???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 15:17

Tama
Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 15:27

@ Dani
Hab jetzt beim Arzt angerufen und kann tatsächlich gleich vorbeikommen. Drück Dir die Daumen meine liebe. Ich schreib dir dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 16:19

Ok
. Viel spaß beim baby tv bis nachher. Herzlich wilkommen.alle neuen.mamis.(seh.mitm handy immer die namen leider nicht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 18:39

Alles gut
War da und es sieht alles supi aus. Jetzt gehts mir wesentlich besser. Werde mich jetzt schön in die Wanne legen

Warst du beim Arzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 18:44

Toll das freut mich!!!!
Nein ich war nicht. Hatte voll viel zu tun. Ich denke ich geh morgen früh. Das zeigt uns keine anzeichen ist kein schlechtes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 19:39

Danke
am Do kann ich mehr berichten! Als Anzeichen kann ich auch nur minimales Brustspannen, Unwohlsein, Zwicken im UL und Leisten und schlechten Schlaf verzeichnen.Bin ja sooo gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 19:47

...
@tama woher kommst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 20:01

Ich
komme aus NRW aus dem Kreis Soest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 22:27

Auch wieder da
So ihr lieben,
Bin für heute fertig mit arbeit, daher melde ich mich erst jetzt!
Schön, dass bei euch alles gut ist, Blume! Ich war ja am Montag, es beruhigt schon...
Bei meinem großen hab ich mir viel weniger Kopf gemacht als jetzt.
Herzlich willkommen an alle neuen auch von mir! Ich komme übrigens aus dem schönen Bayern!
Ich merke, dass Kaffee schlechter schmeckt und das ich schneller aus der Puste bin!
Wünscht ihr euch ein bestimmtes Geschlecht? Und habt ihr schon namensideen?
Schlaft alle schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 22:51

Ohh
Belle woher kommst du den aus bayern? Hab da familie.
Also wir freuen uns egal was es wird das ist ja klar aber ein mädchen wäre toll. Ich bin auch schon fleißig am namen suchen und schreibe mir alle auf die ich gut finde. Wir haben ja alle noch ein bisschen zeit. Hihi. Was arbeitest du denn das du erst jetzt zuhause bist? Ich hab jettt erst mal urlaub.
Schönen abend euch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 5:02
In Antwort auf mairmn_12052354

Ohh
Belle woher kommst du den aus bayern? Hab da familie.
Also wir freuen uns egal was es wird das ist ja klar aber ein mädchen wäre toll. Ich bin auch schon fleißig am namen suchen und schreibe mir alle auf die ich gut finde. Wir haben ja alle noch ein bisschen zeit. Hihi. Was arbeitest du denn das du erst jetzt zuhause bist? Ich hab jettt erst mal urlaub.
Schönen abend euch noch.

Geschlecht
Also ein Mädchen wäre schon toll ich steh eh voll auf Hello Kitty. Aber solange es gesund ist, ist es schon egal. Ich erwische mich auch immer wieder bei dem Gedanken an Namen... Mein Mann kommt übrigens mit Namen von FußballSpielern an... Eine Kathastrope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 6:16

Fußballspieler
das ist ja zum schießen! Hast du ein Veto recht?
Ich arbeite im heim und hab nachtbeteitschaft, insofern bin ich nicht daheim! Ist aber easy, weil ich schlafen darf. Ich wöhne Nähe nürnberg. Und Namen: Wir haben einen jungennamen, aber Mädchen??? Noch gar nix!
Wünsch euch einen schönen Tag. Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 7:03
In Antwort auf mai_12687862

Fußballspieler
das ist ja zum schießen! Hast du ein Veto recht?
Ich arbeite im heim und hab nachtbeteitschaft, insofern bin ich nicht daheim! Ist aber easy, weil ich schlafen darf. Ich wöhne Nähe nürnberg. Und Namen: Wir haben einen jungennamen, aber Mädchen??? Noch gar nix!
Wünsch euch einen schönen Tag. Belle

Ich entscheide
Wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann würde das Kind Arjen heißen.. geht garnicht.

Mädchen Namen habe ich klar nur Junge keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen