Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis 2013

Oktobermamis 2013

13. Februar 2013 um 8:41

@tama
Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich habe ja auch letzte Woche positiv getestet. Nach eigenen Berechnungen bin ich nun 5* 0= 6. Woche. Rufe heute mal an wegen Termin bei meiner FÄ, aber das kann bestimmt dauern

Ich bin auch aus NRW, Nähe Bonn und 31. Nicht verheiratet, aber wenn ein Antrag kommt, wollen wir standesamtlich in der SS heiraten.
Kirchlich dann später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 10:00

Hey ihr Lieben!
Wie fühlt ihr euch? Bei mir ist soweit alles OK, mein Bauch zieht und ist ziemlich hart, ein wenig flau im Magen und müde bin ich (aber das bin ich auch so). Komme übrigens aus Österreich.
Habt ihr alle schon einen MUKP? Mein Arzt hat mir erst in der 8 SSW einen Termin gegeben, das ist noch so lange, ich halt es kaum aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 12:05

Namen
Wir haben weder einen mädchen noch einen jungwn namen.... Unsere geschmäcker sind auch komplett verschieden. Na ja mal sehen jetzt muss erst mal beim us alles ok sein. Bin heut auch nicht gegangen weil ich heut morgen nen termin hatte ganz spontan und der arzt nur bis mittag auf hat.
So jetzt gibta erst.mal lecker essen gemüse mit fisch
Liebe grüße aus hamburg an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 17:16

Halli hallo
Bei mir ist alles unverändert. So langsam werde ich auch etwas nervös wegen meinem morgentlichen Termin. Musste es notgedrungen heute auf der Arbeit schon erzählen, da es um zusätzliche Dienste ging. Naja so ist es eben, wenn man selbst den Dienstplan schreibt...
Was macht ihr so?
Über Namen haben wir schon vor einigen Monaten mal in einer ruhigen Minute gesprochen.
Ich bin überings 28 Jahre und verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 20:12

...
Bei mir war es heute völlig entspannt. Am we sagen wir es unseren Eltern, danach der arbeit. Und danach kann's jeder wissen. Finde es grad hart, sich laufend Ausreden zu überlegen: warum mir kein Kaffee schmeckt, warum ich nicht ausreiten will etc! Schönen Abend euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 9:08


@psychobelle: Stimmt, mir geht es genau so, überlege mir ständig was ich sage warum ich gerade keinen Kaffee mag, mir nicht gut ist und das mit dem Reiten habe ich nun auch geklärt. Echt? Ihr erzählt es schon? Wie weit bist du? Ich mag auf jeden FAll noch warten bis ich meinen FA TErmin hatte, danach kanns auch jeder wissen.

@tama: das mit den Dienstplänen ist blöd, da muss man einfach Bescheid sagen, ging meiner Schwester genau so.

Wir wollten im Okober heiraten, einiges ist schon fixiert und da kam uns jetzt das Pünktchen dazwischen Jetzt warten wir noch bis zur 12 Woche und dann wird alles verschoben.

Schönen Tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 12:31
In Antwort auf evanna_12326923


@psychobelle: Stimmt, mir geht es genau so, überlege mir ständig was ich sage warum ich gerade keinen Kaffee mag, mir nicht gut ist und das mit dem Reiten habe ich nun auch geklärt. Echt? Ihr erzählt es schon? Wie weit bist du? Ich mag auf jeden FAll noch warten bis ich meinen FA TErmin hatte, danach kanns auch jeder wissen.

@tama: das mit den Dienstplänen ist blöd, da muss man einfach Bescheid sagen, ging meiner Schwester genau so.

Wir wollten im Okober heiraten, einiges ist schon fixiert und da kam uns jetzt das Pünktchen dazwischen Jetzt warten wir noch bis zur 12 Woche und dann wird alles verschoben.

Schönen Tag euch allen!

Ich bin
Ca 7+3, war am Mo beim Fa, Herz schlägt, insofern...
Bei mir war's ja gar nicht geplant, daher mag/ muss ich es bald sagen, damit ich genug Zeit habe mir nen guten Plan zu machen...
Ich hab ja schon nen großen Sohn und hab das schon genossen, dass ich wieder mehr Freiheiten habe... Mein freund und ich leben auch nicht zusammen, alles erhöhter organisationsaufwand... Aber wird schon! Happy Valentine @ all!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 14:26


Hi
Komme grad vom Arzt. Dieser konnte heute nur eine Fruchthöhle feststellen...bin ein wenig enttäuscht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:22

@tama
Wie weit bist du denn also welche ssw?
Bei meiner ersten ssw war ich auch so früh und da konnte man auch kaum was sehen. Ist also normal. Deswegen geh ich erst die tage dann bin ich 8ssw und man sollte mehr sehn.

Lg mausen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:28

Laut
Kalender sollte ich in der 6 ssw sein. die letzte mens war am 7.1. Ja, scheint wohl wirklich normal zu sein. Trotzdem ist man etwas beunruhigt und depri.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 15:57

...
Mach dir nicht zu viel sorgen das ist nicht gut.wann ist fein nächster termin? Was hat dein arzt den gesagt? Wie fühlst dich dich sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:14

Der
Doc knitterte seine Stirn und als ich nachfragte, es sind noch keine kindl. Gebilde(oder so ähnlich) zu erkennen aber eine Fruchthöhle, das wäre nicht ganz so schlecht.
Sonst fühl ich mich unverändert. Es zwickt und zwackt etwas, die Leisten ziehen nen bisschen und die Brust ist etwas größer und knotiger geworden. Das Unwohlsein vom Bauch her habe ich seit ca 2-3- tagen nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:23

...
Mmh na ja das hätte der arzt nochmal klar sagen sollen ob es gut oder nicht so gut itst. Dann weis man woran man ist finde ich wenigsgens. Aber wird schon werden. Ich drück dich!! Wenn gehst wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 16:29

Nächster Termin
ist nächsten Freitag Morgen.Ich will es hoffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 18:40

Zur Beruhigung:
Bei 5+x konnte man bei mir nur eine fruchthöle sehen. Bei 6+1 ein mini-Punkt. Bei 6+6 8mm und schlagendes Herz!
Musste so oft weil letzte mens und größe von fruchthöhle etc nicht zusammenpassten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:20

Ich
weiss das es ganz oft normal ist. Leider!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 19:53

Kurze Frage
Sagt mal, wenn ich am Di bei meiner FÄ erstmals zur SS-untersuchung bin und die einen Bluttest macht, bekomme ich das Ergebnis des Bluttests direkt? (Meines Erachtens kann man über das Blut feststellen, wie weit man tatsächlich ist anhand des HCG-Wertes, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:01

Ich
hatte im Okt einen Bluttest machen lassen, auf eigene Kosten. Da aber nachmittags die Praxis geschlossen war bekam ich mein Ergebnis am nächsten Morgen. Sonst wäre es, glaub ich, am selben Tag noch da gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 14:06

Keine
Ahnung bezüglich Bluttest!
Wie geht's euch heute?
Ich bin heute genervt, weil mir heut so schwindelig und schlecht ist. Heute Abend will ich eigentlich auf ein Konzert, mal schauen ob's mir bis dahin besser geht.
Euch nen entspannten Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 22:10

Na
Ihr lieben. Wie gehts euch allen? Mir gehts immer noch ganz gut bis auf ab und zu schwindel und ordentliches ziehen im ul. Aber dann scheint sich ja was zu entwickeln.
Ich mach mir jetzt nen entspannten abend aufn sofa. Schònes we euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 23:46

Na
mir ist diese Woche auch echt oft mal schwindelig gewesen aber sonst wie gehabt, alles gut.
Wünsche auch allen ein schönes We

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:08

Hallo Mädls!
@tama: Wahrscheinlich bist du zu früh beim FA gewesen.Ich hoffe, dass alles gut wird! Denk positiv!

Darum denke ich macht mein FA erst in der 8 SSW den ersten Untersuchungstermin. Jeder Körper ist nun mal anders und schaut man zu früh, lässt sich oft noch nichts erkennen. Das kann echt in Stress ausarten.

Ich sag euch, fühle mich sowas von schwanger. Kann meinen Bauch nicht mehr einziehen, der spannt so und ist total empfindlich und ich können so viel verdrücken. Einen HUNGER habe ich, hoffe pendelt sich bald wieder ein ansonsten bin ich bald zum kugeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:27

Glauben
tue ich das auch! Dennoch kommen dann und wann die Zweifel hoch. Vor allem, wenn in den letzten drei Tage die Anzeichen etwas weniger werden...naja wird schon alles werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 22:52

Na
Ihr lieben,
Wie war euer we? Ich habe meins genossen, haben einige schöne Sachen unternommen.
Haben es unseren Familien erzählt. Meine Mom war etwas überfordert, hat genervt.
Rest hat sich mitgefreut!
Vlg! Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 6:52

Na
Ich hatte auch ein sehr schönes Wochenende mit meinem Mann.
@ belle wie hat deine Ma denn genervt?

Ich habe am Mittwoch den nächsten AT, ich bin sooo gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 7:54

Guten Morgen
Ich musste am WE nit arbeiten und konnte mir etwas die Ruhe antun. Waren nett essen, aber mehr nit. Wir haben erst gebaut und wohnen seit dem 22.12. erst hier drin. Das heisst hier sind noch ne Menge Kleinigkeiten zu erledigen. Einige Tiere müssen ebenfalls täglich versorgt werden... Da bei mir auf der Arbeit die Grippe kursiert, merke ich auch schon das ich Halsschmerzen übers WE bekommen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 13:57

Ach
Sie war halt etwas schockiert, so ungefähr wann wir dann zusammenziehen und heiraten...und da weder das eine noch das andere gerade geplant ist war sie geschockt von wegen dass ich ja dann ne alleinstehende frau mit 2 Kindern sei etc. Wie gesagt, der erste Schock. War aber trotzdem Not amused!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 14:56

Inzwischen
Hat sie sich an den Gedanken gewöhnt und freut sich sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 19:28

...
Hi ihr lieben mein we war auch ganz ruhig. Wir sind viel draußen gewesen mit unseren hunden.
@belle schön das deine ma langsam darüber freut.
@me ich hab morgen meinen ersten arzt termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist!!!
Schönen abend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 20:45

@mausen
ich habe auch den 1. FA-Termin morgen und kann es kaum erwarten .
Um 10:45 Uhr der Termin, dann weiß ich hoffentlich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 20:56

Dann
Halte uns auf dem laufenden, mausen! Ich drück dir die daumen dass du ordentlich was siehst! Was für hunde hast du?
@ all, habt ihr tiere?
Vlg! Belle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 20:58

Und
Für dich auch alles gute und ein tolles bild, natalii!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 21:08


@psycho: danke - ich werde gleich morgen berichten

@haustiere: meine Eltern haben einen Hund, den sehe ich ab und an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 23:09

Termin
@nati dir auch viel spaß bei baby tv.

Mein termin ist um 16:15 melde mich dann danach.
Ich habe zwei border collies, benji und mylo.

Liebe grüße aus hamburg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 7:45

Tiere
haben wir eine ganze Menge. Einen Hund von ca 1 1/2 Jahren. Seit neustem ein kleines Aquarium (im Bad) und geschätze 30-40 Sittiche. Davon 4 Graupapageien und drei Venezuela Amazonen. Das andere sind Wellensittiche, Nymphensittiche oder Agaporniden. Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht.

Ich habe gestern nachmittag wohl Blutungen ghabt, war abends noch beim Doc, sie konnte nix erkennnen.Es ist weiterhin nur eine Fruchthöhle da. Hat mir Blut abgenommen, um zu schauen, ob der Hcg Wert noch passt. Das erfahre ich leider erst um halb sechs heute Abend.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:05

Yeeeeeaah
Huhu,

bin gerade zurück vom FA, mein erster Termin. Auf dem US konnte man schon ein kleines Herzchen schlagen sehen, der Krümel ist 2,6mm groß, ich bin jetzt 5+6, mein ET wird das nächste Mal bestimmt, aber rund um den 15.10.2013 kommt hin .

Habe auch schon meinen Mutterpass bekommen und in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann wird geschaut, wie das Kleine gewachsen ist. Danach habe ich Anfang April einen Termin, weil dann die 12 Woche ist.

Bin gerade sehr, sehr glücklich - habe mir ja echt Sorgen gemacht.

Hach - schön... dann kann ich jetzt mit einem guten Gefühl ins Büro fahren

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:14

Herzlichen Glückwunsch
Das ist schön zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist bei dir! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:19

Danke..
@Tama!! Und Du berichte uns bitte direkt heute Abend, wenn die Ergebnisse da sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:21

Hallo...noch Platz?
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr freut Euch über Zuwachs und eine weitere Oktober Mami....
Bin 34 Jahre jung, komme aus NRW, 7.SSW und habe am Donnerstag, 21.02. meinen nächsten FA Termin, wo dann hoffentlich ein Herzschlag zu sehen ist....ich bin schon, wie Ihr anderen auch, sehr gespannt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:23


@ natili ich freu mich sehr für dich.

Hab meinen Termin erst nächste Woche und bin schon sooo gespannt.

Einen Schönen Tag Euch allen und Dani berichte von deinem Termin heute Nachmittag.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 13:43

...
@mellie herzlich willkommen!!
@nati freu mich sehr für dich das alles gut ist. Das ist ein tolles gefühl.
@me ja ich melde mich nachher. Drückt mir die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 13:45

@tama
Meld dich bitte was bei deinem blutwerten rausgekommen ist. bestimmt ist alles ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:30

Das wars dann
Ich verabschiede mich!!!! Laut FA besteht keine SS!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:54

Oh nein..
oh nein, Tama - das sind aber keine guten Nachrichten. War es vielleicht einfach noch zu früh?
Ansonsten stress Dich nicht, Ihr habt Zeit, Du bist noch jung und dann klappt es halt im nächsten ÜZ!!!

@all: danke für Eure Wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 18:27
In Antwort auf salud_12577432

Yeeeeeaah
Huhu,

bin gerade zurück vom FA, mein erster Termin. Auf dem US konnte man schon ein kleines Herzchen schlagen sehen, der Krümel ist 2,6mm groß, ich bin jetzt 5+6, mein ET wird das nächste Mal bestimmt, aber rund um den 15.10.2013 kommt hin .

Habe auch schon meinen Mutterpass bekommen und in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann wird geschaut, wie das Kleine gewachsen ist. Danach habe ich Anfang April einen Termin, weil dann die 12 Woche ist.

Bin gerade sehr, sehr glücklich - habe mir ja echt Sorgen gemacht.

Hach - schön... dann kann ich jetzt mit einem guten Gefühl ins Büro fahren

Lieben Gruß

Gratulation....
Das freut mich....glückwunsch...ist bestimmt ein klasse gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 18:30
In Antwort auf chloe_12831370

Das wars dann
Ich verabschiede mich!!!! Laut FA besteht keine SS!!!

Das tut mir leid...
trotzdem....Alles Gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 19:49

Wieder da
So ihr lieben war beim arzt und alles war ok. Herzchen hat geschlagen und war soweit alles so wie es sein soll. ich bin so erleichtert.
@tama oh nein.... Aber wieso besteht keine ss du warst doch scjon beim arzt oder irre ich mich da jetzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 19:59

Ja
beim ersten Termin wurde eine Fruchthöhle festgestellt. Laut der FA heute, sei dann mit der gestrigen Blutung alles abgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 20:14

...
Was war nit den blutergebnissen?hattest du so starke blutungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 21:28

@mausen
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen