Home / Forum / Mein Baby / OktoberMamis 2O15

OktoberMamis 2O15

10. Februar 2015 um 23:31

Schwanger in der 4+5 und am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin. Bin so aufgeregt. Bis jetzt habe ich mir online meinen ET berechnen lassen. 15.1O soll es sein.

Ist noch jemand hier der bis Oktober kugeln wird?

Mehr lesen

11. Februar 2015 um 15:02

Dann sind wir schon zu zweit!
Hallo verena1015, Herzlichen Glückwunsch!

Habe gestern Zuhause einen SS-Test gemacht, der auch sehr schnell, sehr deutlich positiv angezeigt hat! (war schon am 35.Zyklustag!) Habe dann gestern noch kurzfristig einen Termin beim FA gemacht, da ich die letzten Tage immer mal wieder minimal Blut verloren habe (habe immer gedacht jeden Moment kommt die Mens ). Der Test dort war auch positiv, im Ultraschall hat man allerding außer die hoch aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen können. Da er nicht wusste, warum die Blutung war, hat er mir Famenita200mg prophylaktisch gegeben (Gelbkörperhormon) und mich bis einschl. Montag krankgeschrieben, da Blutungen in der Frühschwangerschaft immer Heikel sind und ich mich schonen soll. Blut wurde auch gleich abgenommen und morgen bekomme ich dann meinen ersten HCG-Wert. Am Montag erneuter Termin und wenn man dann eine Fruchthöhle im US erkennen kann, bekomme ich dann auch meinen Mutterpass.
Bin heute 5+1 SSW und überglücklich!
Geburtstermin weis ich leider noch nicht, aber laut Internet-Rechner müsste es auf jeden Fall im Oktober sein.

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 14:25

Sind wir schon 3
hallo ihr beiden ich hab auch montag positiv getestet was mich etwas verunsichert ist dass die linie nur hauchzart zu sehen war.... aber ich habe morgen meinen ersten termin bei meinem fa und der wird wissen was los ist welche anzeichen habt ihr schon? meine möpse sind riesig, mir ist phasenweise richtig übel und es zieht teilweise richtig heftig im bauchi, anfangs nur rechts sehr stark und jetzt eher leichter überall laut rechner im internet sollte mein et der 18. oktober sein

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 17:39

Huhu
Hallo khaleesi1987, dir auch Herzlichen Glückwunsch! Positiv ist positiv, dann hast du wohl noch nicht so einen hohen HCG.
Zu meinen momentanen Wehwehchen ... meine Brustwarzen schmerzen, habe heute übelst Kopfschmerzen (liegt vll auch am Wetter?!?), Unterleibsziehen, Blähbauch und so ein komisches, flaues Gefühl im Magen, aber übergeben musste ich mich Gott sei Dank noch nicht.
Meine leichten Blutungen sind weg und bis auf chronischer Müdigkeit gehts mir eigentlich (noch) ganz gut
Ich hoffe so sehr, dass man am Montag was im US sieht
Berichte wies war wenn du morgen vom FA zurückkommst!

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 8:30

Hallo ihr zwei
@nordlicht
Glückwunsch ich hoffe, dass man montag bei deinem besuch etwas sehen kann. Ich bin heute in der 5+1 und hatte gestern meinen ersten fa termin. Mein et bleibt beim 15.10 und auf dem monitor konnte man schon was erkennen. Also meine fa hat eher was gesehen muss nächsten freitag trotzdem nochmal hin, weil ich einen erhöhten zuckerwert habe und der beobachtet werden muss. Ach ja und meinen mutterpass habe ich schon bekommen ist das deine erste ss?

@khaleesi
Auch dir herzlichen glückwunsch bei meinem ersten test war die zweite linie auch hell und undeutlich, deswegen habe ich mir den test von clearblue geholt wo das ergebnis mit worten angezeigt wird. ausser leichtes ziehen im unterleib und anschwellende brüste habe ich garnichts *teu teu teu* Viel erfolg heute bei deinem termin.

Woher kommt ihr eigentlich? Und habt ihr es schon jemanden verraten?

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 10:44

Guten Morgen
Ja das ist meine 1 SS. Und bei euch? Ich komme aus Ludwigshafen (RLP) und bis jetzt wissen es natürlich mein Freund und meine beste Freundin. Wenn man am Montag im US was sehen kann und ich somit die Bestätigung haben, dass alles ok ist, sagen wirs dann unseren Eltern Habe mir auch schon was schönes einfallen lassen

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 10:56


Ist auch meine erste. Komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich weiss noch nicht wann und wie ich es meinen Eltern sage. Ich bin 26 und überspringe meine Schwester, die sich ein Kind wünscht, aber ihr Partner sich noch dagegen wehrt. Deswegen bin ich mir nicht sicher wie ich das Thema ansprechen soll. Wollte es eigentlich heute machen.

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 11:12


Auf jedenfall solltest du dich ihr gegenüber nicht schuldig oder so fühlen und kein schlechtes Gewissen haben. Ich denke mal, dass sich alle für dich freuen werden!
Ich habe zwei Fotoalben gekauft mit der Aufschrift "Unser Enkelkind". Auf die erste Seite kommt das erste US-Bild hin. Das Buch ist sehr toll gemacht mit vielen Eintragungsmöglichkeiten usw. Nächste Woche werden wir Essen gehen (Anlass muss ich mir noch überlegen ) und dann bekommen sie ihr "Geschenk" überreicht

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 14:17

Klingt nach einer sehr süssen Idee
Eure Eltern werden sich sicher freuen. Wann hast deinen nächsten Termin?

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 14:19
In Antwort auf verena1015

Klingt nach einer sehr süssen Idee
Eure Eltern werden sich sicher freuen. Wann hast deinen nächsten Termin?

Ach
Montag war das. Sorry habe ich ganz vergessen

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 14:39

Bin auch mit dabei
Hallöchen! Ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger (6+2) und suche weitere Oktobermamas (ET 07. Oktober), denen ich mich anschließen kann - darf ich bei euch mitmachen?

Ich bin 29 Jahre alt und es ist, wenn man's genau nimmt, schon meine zweite Schwangerschaft, davor ist es aber leider sehr früh wieder abgegangen. Das war besonders bitter, weil wir schon lange versuchen, ein Kind zu bekommen es schließlich erst nach einer künstlichen Befruchtung geklappt hatte (wir sind beide jung und gesund, niemand weiß, warum). Aber jetzt hat es erneut geklappt und es sieht alles gut aus, bin auch schon viel weiter als beim letzten Mal. Die Ärztin hat beim ersten Ultraschall (5+0) schon eine große Fruchthöhle gesehen und eventuell noch eine kleinere daneben, d.h. Zwillinge wurden noch nicht ausgeschlossen. Habe dann schon alle frühen Blutuntersuchungen bekommen (inkl. Toxoplasmose, weil ich eine Katze habe) und den Mutterpass. Den nächsten Termin habe ich am Montag und hoffe, dass man da schon den bzw. die Herzschläge sehen kann - bin zwar generell zuversichtlich, aber das würde mich dann doch noch mal ne Ecke weiter beruhigen!
So viel erstmal zu meiner Geschichte! Bin gespannt, mehr von euch zu hören und mich auf dieser spannenden Reise mit euch auszutauschen.
LG, Anja

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 16:47

Hallo mädels
darf ich mich zu euch gesellen? Eigentlich war der errechnete ET der 30.9.15, aber die ärztin hat am Mittwoch gesagt das es paar tage später wird, also automatisch in den oktober geht ich bin 23 und dies ist meine erste schwangerschaft.bin jetzt 7+2, mein krümelchen ist knapp 5mm groß und das herz schlägt

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 23:07

Hallooo
Ich würde mich gerne anschließen! Das ist meine erste SS. Ich bin 26 und komme aus Österreich.

Ich bin jetzt bei 4 5.

Habe am Mittwoch morgen positiv getestet und war gestern morgen auch gleich bei meinem FA. Ein winziger Punkt und sehr gut aufgebaute Schleimhaut war zu sehen. Hab sogar schon ein Foto davon bekommen

ET ist laut Rechner der 18. Oktober

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 12:24

Hallöchen
An alle dazugekommenen: Herzlichen Glückwunsch!
Ich weis ja nicht, wie es euch momentan geht, aber seit gestern plagen mich Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen usw. Magnesium hilft bislang nichts. Gestern Abend gings mir so schlecht, dass ich ins KH gefahren bin, weil ich dachte es sei evtl. irgendetwas nicht in Ordnung. Zu meiner Beruhigung: Dem Krümelchen gehts gut und man konnte endlich eine Fruchthöhle sehen Mit den Schmerzen muss ich wohl lernen klarzukommen, dieser Dehnungsschmerz sei normal. Im Nachhinein kam ich mir etwas blöd vor, aber da es meine 1.SS ist, kann ich nicht wirklich abschätzen was "normal" ist und was nicht.
Wie geht es euch so?
Bin übrigens 25 und mein Partner 27 (28 wenn der Krümel da ist).

Grüße und ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 13:56

Hallo
@ nordlicht: hoffentlich geht es dir bald besser!

Bei mir ist es auch die erste SS und ich bin auch sehr oft unsicher wenns wo zwickt. Manchmal richtig heftig, sodass ich glaube es muss jeden Moment ein Schwall Blut aus mir schießen

Aber bisher ist alles gut gelaufen. Bin heute bei 4 plus 6.

Mir ist aufgefallen, dass wir alle so ziemlich im selben Alter sind und dies unsere erste SS ist

Freu mich schon mich mit euch auszutauschen

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 13:57

Hallo
@ nordlicht: hoffentlich geht es dir bald besser!

Bei mir ist es auch die erste SS und ich bin auch sehr oft unsicher wenns wo zwickt. Manchmal richtig heftig, sodass ich glaube es muss jeden Moment ein Schwall Blut aus mir schießen

Aber bisher ist alles gut gelaufen. Bin heute bei 4 plus 6.

Mir ist aufgefallen, dass wir alle so ziemlich im selben Alter sind und dies unsere erste SS ist

Freu mich schon mich mit euch auszutauschen

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 14:17

Hallo an die neuen
Und natürlich auch meinen glückwunsch dafür.
ich habe weder heftige unterleibschmerzen noch üBelkeit usw. Ein foto von meinem habe ich auch schon. freitag muss ich ja nochmal hin jnd hoffe, dass man dann mehr sehen kann.

Ihr habt doch sicher auch folsäure von eurer fa bekommen oder? Meine hat mir eine Packung für 7 Tage gegeben, danach sollte ich mich in der apotheke beraten lassen. Zurzeit nehme ich femibion, doch das kostet 25euro. Welche nehmt ihr und wieviel zahlt ihr?

Gefällt mir

14. Februar 2015 um 18:24
In Antwort auf verena1015

Hallo an die neuen
Und natürlich auch meinen glückwunsch dafür.
ich habe weder heftige unterleibschmerzen noch üBelkeit usw. Ein foto von meinem habe ich auch schon. freitag muss ich ja nochmal hin jnd hoffe, dass man dann mehr sehen kann.

Ihr habt doch sicher auch folsäure von eurer fa bekommen oder? Meine hat mir eine Packung für 7 Tage gegeben, danach sollte ich mich in der apotheke beraten lassen. Zurzeit nehme ich femibion, doch das kostet 25euro. Welche nehmt ihr und wieviel zahlt ihr?

Ich habe schon vor der ss folsäure angefangen zu nehmen. Ich nehme Folio 800 Mikrogramm (ca 7-8). Meine fa meinte die teure Produkte kann man sich sparen, sind halt ein paar mehr Vitamine drin, aber auch nicht mehr.!
haben es vorhin meinen Eltern erzählt, meiner mama sind die Tränen gekommen und ist mir in die arme gefallen. Hab mit weinen müssen
Wann sagt ihr es eure allgemeinen Umfeld? Bin mir so unsicher ob ich die berühmten 12 Wochen abwarten soll am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinausrufen

Gefällt mir

15. Februar 2015 um 10:39

Guten Morgen
bei mir wissen es schon ein paar Freundinnen und meine Mutter. Ganz öffentlich werde ich es auch erst zu um die 12 ssw machen, wenn sicher ist, dass es überlebt. Und ihr?

Gefällt mir

15. Februar 2015 um 12:06

Hallo
Ich nehme Pregnavit Phase I. Kostet 28 Euro.

Bei uns weiß es noch Niemand. Habe kommenden Freitag den nächsten Termin und danach werden wir es den Eltern sagen. Dann den engsten Freunden und der Rest kommt nach SSW 12 um sicher zu gehen.

Wann wollt ihr es in der Arbeit sagen? Ich werde damit auch bis zu 12 SSW warten...

Gefällt mir

15. Februar 2015 um 17:02

Ziepen und Folsäure
@Nordlicht: Ja, super dass es dann nichts weiter war. Ich habe hin und wieder nur so ein leichtes Ziehen und Pochen, wäre aber bestimmt auch nervös, wenn es so richtig ziepen würde. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig abchecken lassen.
@Verena: Meine Ärztin hat mir irgendwie jetzt schon das Femibion 2 empfohlen, weil sie gesagt hat, dass da wichtiges Fischöl dabei sei. Sie hat gesagt, es gebe zwar auch günstigere Medikamente, aber die röchen oft extrem nach Fisch und da seien die Femibion-Dinger ganz gut. Die 2-Monats-Packung hat 60 Euro gekostet, aber wir bestellen zukünftig die Riesenpackung (3 Monate) über docmorris.de, da sind die wesentlich günstiger. Davor habe ich Folio Forte aus der Apotheke genommen, das hält wirklich ewig (90 Tabletten oder so) und kostet 7 Euro.
Wir haben morgen den nächsten Ultraschall und da lüftet sich wahrscheinlich das Geheimis ob 1 oder 2 - ganz schön aufregend!!!
Schönen Abend euch, Anja

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 8:34

Da ist ja was los
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle hab ich glatt vergessen in meiner angst hab leider jetzt iwo den anschluss verloren, konnt leider nicht regelmäßig mitlesen aber ich tu mein bestes ich bin übrigens 27 (noch) und komme aus österreich dann hätt ich das auch mal erwähnt @verena1015 ich hab mir femibion aus der apo geholt, aber meine fä hat gesagt ich soll mir dann elevit plus holen, weil 1. biliger (90stk/5) und 2. weils das selbe ist @nordlicht die dehnungsschmerzen hab ich auch :/ mir hilft da sehr gut ein thermophor (nicht zu heiß) und eine tasse tee, und meißtens schlaf ich dann ein weil ich ständig so müde bin, dann spür ichs sowieso nicht mehr ich dachte schon es wird wieder nichts da ich am freitag morgen ganz leichte hellrote blutungen hatte. am selben tag hatte ich termin bei der fä und es hat sich rausgestellt das es nur ne entzündung war, gott sei dank inzwischen wieder im griff.... gesehen hatt sie leider noch nichts war 4+5 aber ss test war auch positiv und hab vorsichtshalber ein gelbkörperhormon verschrieben bekommen da ich vor 4 jahren leider schon ein fg hatte. meinen nächsten termin hab ich heut in einer woche, da wär ich dann 6+2, da sollte man ja dann langsam was sehen... mein schatz und ich habens unseren eltern schon gesagt, seiner schwester und einige freundinnen von mir wissen es natürlich auch schon sorry für den roman lg khaleesi

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 8:38

Leider....
...muss ich scheinbar alles in einer wurscht schreiben weils die absätze net erkennt,...auch komisch,....

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 11:11

Hallöchen ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu wort
Waren gestern beim FA und man hat ganz deutlich eine fruchthöhle und einen dottersack gesehen, herzaktivität war aber noch keine da. Bin heute 6+0 und habe am 05.03. meinen nächsten termin. Gelbkörperhormon soll ich weiterhin nehmen, genauso wie magnesium. Geburtstermin ist übrigens der 13.10

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 12:08

Baby-TV
@khaleesi: Super, sieht doch gut aus! 4+5 ist ja auch noch ganz schön früh, und solange der "richtige" Test auch positiv ist, ist ja alles OK.
@Nordlicht: Ist ja toll, dass man schon was in der Fruchthöhle gesehen hat - der Rest folgt bestimmt beim nächsten Mal!

Ich war gestern da, war super-nervös, aber die Ärztin hat gleich die (eine!) Fruchthöhle mit Dottersack und kleinem, blinkendem Herzschlag gefunden!!! Wir sind super-erleichtert und haben das Gefühl, uns jetzt "richtig" freuen und wirklich damit rechnen zu können, im Oktober ein Baby zu kriegen. Die Blutwerte sind auch alle OK. In zwei Wochen sind wir bei seiner Familie zum Essen eingeladen, dann werden wir es denen sagen. Meine Schwester kriegt etwa um die gleiche Zeit ihr zweites Kind und dann werde ich gegen Ende einen entsprechenden Kommentar fallen lassen, dass das nicht das einzige Baby dieses Jahr sein wird Richtig offiziell machen wir es aber erst am Anfang des 4. Monats.
LG, Anja

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 15:16

Halli Hallo
Ich bin auch Oktobermami, laut rechner 16. Oktober, hatte noch kein US, nächste Woche erst, bin sooo gespannt.
Kurz über mich Hausfrau, 31, erstes Baby.

Gefällt mir

18. Februar 2015 um 21:46
In Antwort auf ladyofkarry

Halli Hallo
Ich bin auch Oktobermami, laut rechner 16. Oktober, hatte noch kein US, nächste Woche erst, bin sooo gespannt.
Kurz über mich Hausfrau, 31, erstes Baby.

Huhu wo ist jeder??
schon lange niemand hier gewesen?

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 0:01

Huhu
Herzlichen Glückwunsch Und Willkommen
ist es ein Wunschkind? Wie lang geplant? Wann hast du denn deinen ersten Termin?

Lg Verena 6+0

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 15:24

Hallo Verena
dir auch Herzlichen Glückwunsch!!
es war kein Wunschkind, wir hatten es für nächstes Jahr geplant aber wir freuen uns rießig
Mein erstes Termin ist nächste Woche.

lg

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 16:05

Ich auch
Hallöchen ich bin am 25.10. dran und habe morgen meinen Arzt termin. Bin total aufgeregt und mich quälen viele Fragen.
Es ist ein absolutes Wunschkind und hoffe das alles gut geht!

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 19:52
In Antwort auf franziskac1

Ich auch
Hallöchen ich bin am 25.10. dran und habe morgen meinen Arzt termin. Bin total aufgeregt und mich quälen viele Fragen.
Es ist ein absolutes Wunschkind und hoffe das alles gut geht!

Hallo franziska
dir auch Herzlichen Glückwunsch

Hast du dir Fragen den den FA überlegt? wenn ja, was fragt man da so ? Und wie alt bist du?

lg

Gefällt mir

20. Februar 2015 um 18:58
In Antwort auf ladyofkarry

Hallo franziska
dir auch Herzlichen Glückwunsch

Hast du dir Fragen den den FA überlegt? wenn ja, was fragt man da so ? Und wie alt bist du?

lg

Hi zusammen
Grade beim FA angekommen macht mich die junge Sprechstundenhilfe an warum ich jetzt schon komme man sieht doch garnic. Tsssss weiß die eigentlich wieviel Hoffnung in einem kleinen Punkt auf dem Ultraschall liegt. Ich war auf jeden Fall glücklich als ich das kleine Ding sah und alles normal war.

Ich bin 32 und habe durch eine radiojodtherspie meine Schilddrüse verloren. Deshalb lb bin ich etwas ängstlich... Und naja es ist mein erstes Kind

Gefällt mir

21. Februar 2015 um 11:14

5+0
Hallooo ihr lieben, ich Kugel mit
ET ist der 24.10. und am Dienstag hab ich den ersten fa Termin... ich bin 25 und seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind so glücklich und hoffen das alles gut geht denn ich hatte vor 1 Jahr leider eine fg in der 8ssw...

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 17:08

Oktoberbaby
ET 03.10
starke Übelkeit gerade morgens..
hat jmd Erfahrungen mit Vomex

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 23:11

Wie war euer erster Besuch beim FA
einfach mal berichten?

ich habe erst noch vor mir?

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 22:28
In Antwort auf ladyofkarry

Wie war euer erster Besuch beim FA
einfach mal berichten?

ich habe erst noch vor mir?

Schockiert
Sehr schockierend weil wir erfahren haben das es zwillinge werden .. Sind in der 7 woche und beiden geht es hervorragend ..

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 15:17

Erste Ultraschall
Mein Bericht:

Also ich hatte Ultraschall von unten, hatte über den Bauch gedacht, geschaut wurde nach Fruchthöhle, gesehen wurde das Baby und schon Herzflackern, geschätzt wurde 6ssw. Das wars dann auch. Nachdem sie fertig war habe ich ihr nach der Größe gefragt, sie hat auf das US Bild geschaut, wisst Ihr ob es da drauf steht, kann ich es auch ablesen?

Eine Anamnese hatte ich nicht auch ein Mutterpass gab es nicht, habe mein nächstes Termin in 2-3 Wochen. Und werde auch eine Hebamme zur Beratung haben.

Bitte eure Erfahrungen, in welcher SSW seid Ihr und wie groß ist euer Baby schon??.

Gefällt mir

27. Februar 2015 um 0:18
In Antwort auf winnie4310

Schockiert
Sehr schockierend weil wir erfahren haben das es zwillinge werden .. Sind in der 7 woche und beiden geht es hervorragend ..

Herzlichen Glückwunsch
ist doch schön....

Gefällt mir

8. März 2015 um 14:14

Hallo!
Kurz zu mir, ich bin 29, mein Mann ist 30 und unser erster Sohn ist 6 Jahre alt. Hatte eine fg letztes Jahr in der 10 ssw, nehme jetzt utrogest und errechneter geburtstermin ist der 14.10.
ich zähle die Tage bis das erste Trimester rum ist!
Auf dem Ultraschall sieht alles gut aus, allerdings schließt Bein frauenarzt und ich musste jetzt wechseln , fühl mich noch nicht so geborgen bei dem neuen und hab am kommenden Freitag nochmal ein Gespräch mit ihm wegen Fortsetzung meines Krankenscheines, offiziell Kreislauf Probleme inoffiziell Mobbing seitens meiner Chefin.
Wie sieht das denn bei euch auf der Arbeit so aus?

Gefällt mir

10. März 2015 um 17:12

Bin leider raus
Hallo, hatte am Anfang mitgeschrieben und bin jetzt leider draußen, weil beim letzten Ultraschall in der 9. ssw keine Herzreaktionen mehr festgestellt wurden. War natürlich ein Riesenschock, aber so langsam kann ich akzeptieren, dass es wohl einfach nicht sein sollte und dem Kind wahrscheinlich dadurch viel Schmerzen und Leid erspart geblieben sind. Wem es vielleicht auch so geht und Unterstützung braucht, kann mich gerne "bilateral" anschreiben. Den anderen wünsche ich von Herzen eine tolle Schwangerschaft und Geburt. Hoffentlich bin ich bald auch wieder mit dabei

Gefällt mir

16. März 2015 um 11:39

Bin auch dabei!!!
Hallo alle miteinander, ich trau mich jetzt auch mal dazu... Bin heute 8+0 und bei 6+3 konnte eine eu ausgeschlossen werden und man konnte Herzaktionen erkennen. Habe eigentlich immer wieder angst und bin ziemlich unsicher. Ist auch meine erste ss. Aber ich sehe schon das ich nicht die einzige mit diesen Ängsten bin...

Gefällt mir

2. April 2015 um 8:12

Noch Eine =)
Der letzte Beitrag ist ja auch schon ein bisschen her,
aaaber ich reihe mich mal auch mit ein.

Ich bin jetzt in der 13. Ssw (12+3) mit meinem 1. Kind,
der ET wurde zum 12.10.2015 errechnet.

Mein Freund und ich freuen uns sehr, ich natürlich besonders,
denn ich habe nicht mehr damit gerechnet doch
mal schwanger zu werden.

Immerhin bin ich schon 31 und die biologische Uhr tickt
Bis jetzt habe ich eine total gelassene Schwangerschaft
ohne Megabeschwerden.

Gefällt mir

9. April 2015 um 14:56

14plus2
Bin auch dabei
Mein errechneter termin ist der 06.10.2015.
Ich habe bissher eine schwierige schwangerschaft gehabt von der 3 ssw übelkeit und erbrechen mit krankenhaus aufenthalt.
In den letzten zwei wochen kein erbrechen mehr
Hoffe es bleibt so
Gestern hatte ich ein termin und mit meinem bauchbewohner ist alles in ordnung und vielleicht erfahre ich schon beim nächsten termin in vier wochen was es wird

Weis von euch schon gemand was es wird?
Liebe grüße aus baden württemberg

Gefällt mir

10. April 2015 um 15:19

Hallo
Hallo, mein errechneter Termin ist der 19. Oktober. Bin in der 12. SSW auch erste SS bin 31.

lg

Gefällt mir

13. April 2015 um 21:49


Hallöchen.

Mein E.T ist am 10.10 ich finde das Datum echt klasse

Es ist mein erstes Kind und heute bin ich bei 14+3 und beim Arzt Termin heute wurde mir gesagt das es höchstwahrscheinlich ein Junge wird was uns persönlich echt freut

Gefällt mir

25. April 2015 um 8:33

Hallo
Hallo, mein errechneter Termin ist der 21. Oktober. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 24. Am Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin und ich bin schon sehr sehr aufgeregt

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 14:43
In Antwort auf papaya6591

14plus2
Bin auch dabei
Mein errechneter termin ist der 06.10.2015.
Ich habe bissher eine schwierige schwangerschaft gehabt von der 3 ssw übelkeit und erbrechen mit krankenhaus aufenthalt.
In den letzten zwei wochen kein erbrechen mehr
Hoffe es bleibt so
Gestern hatte ich ein termin und mit meinem bauchbewohner ist alles in ordnung und vielleicht erfahre ich schon beim nächsten termin in vier wochen was es wird

Weis von euch schon gemand was es wird?
Liebe grüße aus baden württemberg

Hallo
Ich hab et am 7.10.

Weisst du inzwischen schon was es wird?

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 22:43

Kein US
Hallo,

ich hatte schon zwei mal US, deshalb habe ich bei der 13.ssw kein US gehabt. Was ich so von schwachsinn finde, wegen der Übernahme der Kassen. Sie verlange natürlich 40, für die weitere US. ich habe es nicht gezahlt.

In der 18. ssw soll ich auch wieder kein US haben, das regt mich so an.

Erst ab der 20. ssw soll ich wieder US habe, ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine lust zum fa zu gehen.

ich bin jetzt in der 16. ssw.

Gefällt mir

6. Mai 2015 um 10:33

Huhu
Ich bin mittlerweile in der 16+6, mein Bauch kugelt schon fleissig und am 18ten habe ich den nächsten Termin. Bei mir wird jedesmal geschallt und ich muss da nichts zahlen. Was hast du denn für nen FA? Wie läuft denn der Termin bei dir sonst ab?

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 15:14

Hallo
Bin in der 19.ssw mein ET ist am 7.10 ich freu mich total auf den nächsten Fa Termin hoffentlich mit outing bin schon so gespannt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen