Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis die 12.

Oktobermamis die 12.

3. Juli 2006 um 13:55

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 20.06.2006

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamis06

BUBIS: 11
MÄDIS: 1o

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
anja1o2 - Anja, 23 / 2. Wuermchen-ET: o6.1o.
ankorn166 (MAEDI - Emily) - Anja, 41 / 4. Wuermchen-ET: o9.1o.(o2.1o.)
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 22 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.o6
bellchen79 (MAEDI - Amelie) - Isi, 26 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
deafgirl81 - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
Julcheno6 (MAEDI - ) - Jule,25 / 1.Wuermchen-ET: 2o.1o.
kimitaran - Danièle, 31 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
kruemel2oo6 (MAEDI-Johanna)1. Wuermchen-ET: 1o.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) - Nadine, 27 / 1. Wuermchen-ET: 16.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 33 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
lea3333 (BUBI - ) - Lea, 3o / 1. Wuermchen-ET: 22.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
lenesiegel (BUBI - ) - Lene, 27 / 1. Wuermchen-ET: o2.1o.
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o.
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
marfr (BUBI Leon) - Mara, 24 / 1. Wuermchen-ET: o8.1o.
mel229o (MAEDEL - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
snow5o - Snow, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 25 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.
steffell (BUBI - ) - Moni, 25 / 2. Wuermchen-ET: 2o.1o.
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
venusbluete - Anna, 27 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.

Mehr lesen

3. Juli 2006 um 14:02

Hihi
Darf als Erste antworten!!

Juchei!!!!

Ich hoffe nur, dass ich da jetzt auch immer reinfinde!
Sonst bin ich plötzlich ganz alleine drüben!!

Mhmmjamm!
Eis - obwohl noch lieber wäre mir jetzt was vom Chinesen!

@Pixy: Hoffentlich erfährst du heute was es wird. Ich muss ja noch bis nächsten Mittwoch warten, aber ich fürchte mein Krümel lässt mich bis zum Schluss im Ungewissen!!

LG Maria (23+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:03

Huhuuuuuuuuu....alle daaaa ?
Hab noch schnell meine Favorites angepasst und hier bin ich wieder

An alle neuen Oktobermamis, die sich zu uns gesellen wollen.... wir antworten immer auf die Liste, also den obersten Beitrag um die Zeit anstatt mit Scrollen, mit Tippen zu verprassen

Auf ein Neues !

@lex (26+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:07

Hallo!
Ist ja klasse, dass sie das jetzt unterteilt haben!
Man mir macht die Hitze extrem zu schaffen... Gestern hab ich fast nur gelegen, konnt nix machen wegen Kreislauf und heut ist das schon wieder so.

Silas tritt jetzt so fest, dass ihn sein Papa jetzt spürt. Man war er happy.

So wert noch nachlesen.
Bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:11

Ui
am Ende sind wir um die 100 Oktobermuttis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:15

100 ? Eine Milliooooon
hihi...ich denk es wird wie bisher weitergehen, nur dass dann diese ganzen Threads eben in dieser Sparte stecken. Aber eigentlich fand ich das andere besser... denn wenn jetzt jemand ne Anfrage hat, muss man das dann in sämtlichen Monaten posten ?? scho bleeed

egal, wir haben ja ein eigenes schwarzes Brett hier

ich maaaaag net arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:18

Nööööööööö....keine Mittelchen...
ich nehm ja schon ohne Mitbewohner kaum Pillen und jetzt grad garnet. Mein 1. Schritt bei Kopfweh ist Wasser. Oft ein Zeichen von zu wenig trinken.

Das schaffst auch so Venus !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:24

@venus
yep, das is besser !! Wenn de mit Mittelchen anfängst, dann kannst auch gleich eins gegen
-Rückenschmerzen
-Launen
-Bauchdrücken
-Flachmacher zum Schlafen
und und und einwerfen.

pust pust kopfweh weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:32

...
Alex welche Soße hast du denn zu den Spaghettis gemacht? *sabber*

Anna kalter Waschlappen hilft oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:33

Bin jetzt auch hier!
Hab heute meine VU. Leider ohne Ultraschal. Mir wird nur das Blut abgenommen, MuMu abgetastet, Blutdruck gemessen. Ah ja und ich muss wieder in ein Becherchen pinkeln. Das wars! Meine Praxis ist doof und die Arzthelferinnen sind total unhöflich!


Elena
(SSW 23+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:37

...
@Elena hatte auch mal so ne FÄ, hab dann aber gewechselt, weil ich mich super unwohl dort gefühlt hab. Kannst du das nicht? Ist ja wohl unerhört so unfreundlich zu sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:49

*zisch* gluckgluckgluck
aaaaaaaaaahhhh

Ich konnt's nicht lassen und hab mir am Automaten ne Cola gezogen. Ich dacht mir klappen die Augen zu und auf Kaffee hab ich keinen Bock.

@Sonne: MaggiFix Bolognese u. Mozzi-Tomaten Päckle gemischt, Saure Sahne, Senf, Meerrettich dazu...mmmmmh Geriebener Gouda und Parmesan..auch

@Elena: mir gehts auch so. Bin total unzufrieden mit meiner FÄ, aber mir wurden 200 EUR abverlangt für US pro Sitzung und da's jetzt spannend wird (3D/4D) wechsel ich jetzt nimmer. Woanders müsst ich ja nochmal zahlen...

Nach der SS seh ich mich dann in Ruhe nach jemandem um, für die evtl. nächste SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:53
In Antwort auf sonne980

...
@Elena hatte auch mal so ne FÄ, hab dann aber gewechselt, weil ich mich super unwohl dort gefühlt hab. Kannst du das nicht? Ist ja wohl unerhört so unfreundlich zu sein!!!

@sonne Tja....
Ich würde auch gern wechseln. Vorher hatte ich in Augsburg einen super netten FA. Dann bin ich wegen meiner Arbeit umgezogen und da gibt es bloß eine Gemeinschaftspraxis . Die nächste Praxis ist viel zu weit. Aber beim nächsten Mal werde ich meine Meinung laut und deutlich sagen! Es kann doch nicht sein, dass ich wegen einfachem Terminverschieben blöd angemacht werde. Und die blöde Tussi am Empfang will mich jedes Mal zu einem anderem Arzt schicken (in der Praxis gibt es vier davon). Ich hab nichts gegen FÄ aber ich kann doch nicht jedes Mal von neuem Typen die blöden Untersuchungen (Mumu usw.) über mich ergehen lassen!

Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:55

Alex
Hmmmmmmm darauf hab ich jetzt auch Bock. Aber die Karotten müssen noch weg. Mach ich dann morgen. Ess ja nachher noch leckeren Erdbeerkuchen. Muss echt täglich Kuchen essen, nicht gut, aber ich kann einfach nicht anders.

Ich kapier das mit den 200 Euros nicht. War das jetzt für den 3/4D oder für alles oder wie? Echt komisch wie die FÄ da unterschiede machen. Kommt mir manchmal so vor wie abzocke.. Ich bekomm alles, muss aber nix bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:57



Upps! hab mich vertan! Wir antworten immer auf den ersten Beitrag. Nicht schlimm oder?
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 15:03

Elena
Das ist ja wirklich nicht nett von denen. Gerade bei so etwas intimes muss man schon schauen, dass der Patient beim gleichen FA bleibt. Wahrscheinlich musst du dann imer sagen bei wem du hin willst, aber normal wird man das gefragt. Das ist immer das Problem wenn es sonst keine Praxis gibt, denn dann müssen sie sich ja nicht mehr anstrengen um Patienten zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 15:41

Bin etwas aufgeregt
hab heut abend zum ersten mal geburtsvorbereitungskurs, bin ja mal sehr gespannt. hoffe mein freund schafft es mit der arbeit und kommt mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 15:50

Wieder da...
...Hebitermin war toll. Habens Herz gehoert und Gebaermutter gemessen. Die geht jetzt schon bis zu den ersten Rippen Da mein Kleiner ja mim Popo nach unten liegt, brauche ich keine Tritte zu befuerchten...noch nicht

Hab grad ne Bretzel und mein Softeis gegessen...Heute war es ein Softeis mit Karamellsirup und fluessiger Cappochinososse drueber Die wurde dann ganz hart

Jam jam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 15:59

Echt,
bis zu den Rippen??? In meinen Büchern steht, dass sie dort dann in der 36. SSW ist als Höchststand. Das höchste, wo ich mein Krümelchen gespürt hab, ist so 3 bis 4 cm über Nabel.

Wollte heute endlich mal Bildchen in die HP stellen. Nach dem 3. Error hab ich aufgegeben, grrrrr.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 16:08

So kanns gehn
Wo bei mir die ersten Rippen anfangen hoert meine Gebaermutter auf. Kann es sogar tasten. Fuehlt sich voll komisch an. Weiss noch wie die ganz weit da unten war und ich es kaum erwarten konnte das sie endlich hochwaechst...und jetzt? Naja...soviel zum Thema/Wunsch "Flacher Bauch Sex"

Mit den Bildern bekomm ich das auch nie so Recht gebacken... Frag ma die anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 16:26

Sooooooooo ihr dicken fetten Kugeln...
hihihihi....ich Flachbauch, werde jetzt in den Feierabend zischen

und ich werde heute Abend mal wieder neue Bauchbilder online stellen, damit ihr alle meinen flachen Bauch begutachten könnt *fg*...ich schieb langsam ne Kugel vor mich her...puhhhh...alles drückt, und heute ganz besonders...

sooo meine lieben ich wünsch euch einen schönen Feierabend *freu*

@anna: lies dir ned immer solche traurigen Sachen durch, mennooooo, ich geh nie auf diesen HP nachlesen...muss mir das ned wirklich geben...ich weiss, dass es viel Leid auf dieser Welt gibt...danach muss ich nicht täglich suchen...und ausserdem möchte ich ein Mäderl mit sonnigem Gemüht bekommen, und daher lass ich das lesen solcher Beiträge!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 16:51

Hi Mädels
Na ist das nicht wieder schön ekelhaft warm heute?

@ Brina: Danke für den PH-Wert-Tip. Hab die DInger schon monatelang im Schrank liegen und vergesse es immerwieder. Gleich heute mal getestet und was soll ich sagen. Alles supi Soll man ja eigentlich wöchentlich machen. Aber wie das halt so ist

@ Anna: Wie kommst du nur immer an solche HP`s? Ists so öde auf Arbeit? Hab sie gelesen und es ist grauenhaft. Da lief ja echt alles schief was nur gehen kann.

Hab Donnerstag wieder FA Termin. Man ist das noch lange. Dafür darf ich nachher mit einem meiner Tiger zum Tierarzt. Na wenn das nichts ist

Sagt mal, habt ihr auch teilweise so üble Laune? Ist bei mir in den letzten Tagen schlimm. Egal wer was wie macht...falsch ists eh. Macht keinen Spaß.

Ach, wir heiraten ja am 01.09.06. Haben uns nun doch endlich mal für Ringe entschieden am Samstag. Hübsche Teilchen sind das

Habt ihr eine Idee was man anziehen könnte? Auch da war ich am Wochenende etwas stöbern und bekam das kalte kot....! Man waren das Säcke. Sahen schlimm aus. Muß ja nichtmal ein Kleid sein. Evtl nen beigefarbender Hosenanzug oder sowas. Hauptsache kein Sack
Ist "nur" standesamtlich. Selbst die Klamotten von MiaNana sehen angezogen wie ein Kartoffelsack aus. Und glaub das wird nicht besser in den nächsten 2 Monaten *grummel*
So, nun mal fix fertig machen und ab zum Arzt.

Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag/Abend!

LG die grummelnde Jule die niiiiiemals mehr was zum anziehen findet + Mäuschen (24+3) die sich immer dicker macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 17:32

Ha ....
Ihr werdet mich nicht los ... hab euch wieder gefunden *g*

Oh Mann, meine Chefin hat mir auf dem Heinerfest gesagt, dass ich jetzt meine Leutchen anlernen darf ... super, alles in nur 12 Tage *grummel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 17:42

Ich...
...hab euch auch gefunden *froi*

Hab mal wieder den Vormittag mit Ärzten verbracht... naja, und dann konnt ich auch noch nicht an den Rechner, aber ich hab dann mal nachgelesen und morgen werd ich mich mal wieder direkt beteiligen

LG Anja und Emily (Heute 27 Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 17:51

Triiiieeeefff....
man ist das heiß, ich kann nimmer. Ich will ins Wasser, sofort! Leider sitze ich zuhause fest da ich ja kein Auto habe und Schatz noch arbeiten ist. Voll ätzend. Und mim Bus trau ich mich nicht so richtig wg dem klapprigen Kreislauf.

Hab morgen früh auch meine nächste Untersuchung, bin mal gespannt. Meine Gyn liebe ich über alles, die würd ich net hergeben. Die hat morgen übrigens Geburtstag...findet ihr es blöd da was kleines mitzubringen?

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 18:08

BOAH
Es ist Heinerfest Suse??? GEILO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 18:10

Och verena...
ich find das total lieb, wenn du ihr ne Kleinigkeit mitbringst...muss ja nix überschwingliches sein, und wenns nur ein Blümchen ist...voll lieb!!!

mir ist auch sooooooo heiß, und meine kleine Maus tritt grad wie verrückt...wow, da kommt ein richtiger Buckel raus...hihihi

sodala allen noch nen schönen abend

isi+amelie (28.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 20:42

...
@Jule: 01. 09. ist ein super Datum, da hab ich nämlich Geburtstag!
Würd mir so einen SS Rock/Kleid kaufen dazu ein schönes SS Oberteil. Find jetzt nicht das man darin wie ein Sack aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 7:19

Morgen ihr lieben...
mensch hab ich heute nacht gut geschlafen, wow, so gut habe ich geschlafen, als ich noch nicht schwanger war...ich bin auf der rechten Seite eingeschlafen, KEIN einiges mal in der Nacht aufgewacht, nichtmal zum pipi machen, und heute morgen genau so wieder aufgewacht wie ich eingeschlafen bin....WAHNSINNN....

streck...mhhhhh...schöne nacht...

soooo heute habe ich meinen 1.GV-Termin...

gestern hatten ja auch schon 2 mamis den 1.GV-Termin, erzählt doch mal, was hat man da gemacht???? Neugierig bin!!!!

knuddler isi+amelie (27+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 7:21

@jule...
geht doch mal auf www.mamarella.com dort haben sie sehr schöne Umstandsmode...zwar etwas teurer, aber man heiratet ja schlußendlich nur einmal

knuddler isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 7:31

Huhu
Guten Morgen Mädels

Bina: Ja, es ist Heinerfest

Verena: Find das lieb, bring ihr ruhig was mit

Isi: Freut mich für Dich ... hab mal wieder so gut wie gar nicht geschlafen

LG
Suse & Jonas 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 7:58

Boah
nun bin ich echt neidisch...bin mal wieder 2 mal aufgewacht! Voll doof.
Aber schoen das es bei Dir geklappt hat Isi, hast du denn am Vorabend irgendwas anderes gemacht???

@Suse...mmhh Zuckerwatte und Obst mit Schoki drauf...jam jam.
Denkt ihr alle haben uns gefunden?

Bina (27. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 7:58

Mein Frauenartzt ,
sagt ich bin zu FETT. Ich hab jetzt insgesamt 6 Kilo (4 Kilo in sechs Wochen) zugenommen. Er meint es ist viel zu viel. Dann mach er noch so eine blöde Bemerkung: Na?? schmeckt Ihnen das Essen so gut? Dabei ist er derjenige der wie ein Fettsack aussieht!

Ich finde mich total super, so wie ich bin

@all
Bin so stink sauer, dass ich vergessen hab euch einen schönen Tag zu wünschen!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:00

Hallole

Mein Termin gestern war auch nicht sehr spannend Kein Schall, aber Blut abgenommen, MuMu abgetastet, Blutdruck gemessen, Bechererchen pinkeln, Eisenwerte prüfen und mit so einem komischen Gerät den Bauch nach Herztöne abgehört.

Meine Eisenwerte sind super, aber mein Urin nicht. Waren Bakterien und Eiweiß drin. Jetzt muss ich abwarten was beim Bluttest raus kommt und den Zuckerbelastungstest machen. Den wollt ich ja sowieso machen


Der GV-Kurs war so wie erwartet: ziehmlich komisch. Lauter "dicke" Frauen sitzten im Kreis, erzählen sich ihre Vorstellungen von der Geburt und atmen zusammen *lach* War ja erst die erste Stunde ...

Grüssle
Melly 23+4


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:03

Boah Elena
Was ist das denn fuer ein Saft*rsch!! Den haette ich echt mal die Meinung gegeigt! Ich finde das echt das letzte wenn Aerzte zum Gewicht ihren Senf dazu geben. Als haetten wir nicht genug Kram worueber wir uns gedanken machen.
Solang es keine 30 Kilo bis zur 30 SSW sind sollen die lieber ihre *resse halten. Sollte meine Aerztin auch nur einmal auf mein Gewicht eingehen...werde ich das knallhart sagen!

*Schoki holen geht*

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:07

...
Melly: also kommst jetzt doch zu deinem Zuckerwerttest - meine FÄ hat mich gar nicht angerufen um mir die Werte bekanntzugeben, ich denke mir, dann muss ja alles i.O. sein, sonst hätte sie sich schon gemeldet

bezügl. GV also muss man da nix besonderes mitnehmen...keine Ahnung, Turnhose, Handtuch oder so was...hmmmm...

Elena: die zu fett ist????? häääää???? mit 6 Kilo mehr auf der Waage als zu Beginn...menno ich check das nicht mehr...das kann doch nicht sein...ich hab um die 9 kg mehr und meine FÄ hat daran gar nix nix und nochmals nix dran auszusetzen, also scheiss auf den doofen fetten FA

knuddi isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:09

Adios 2. Trimester !!
jipiiiii...ab morgen beginnt das 3. Trimester. Wow !

Gut geschlafen ?
3:21 pinkeln, bis 3:50 hat Böhnchen geboxt wie schon lange nimmer, 4:36 zwitscherten die ersten Vögel los, 4:50 rauschte der 1. Zug vorbei,..... 6:20 WECKERRRR
...hoffentlich wird der Tag kurzweiliger *hoffhoff*

so, machts gut und BAUCH HOCH !
@lex (26+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:11

@Jule u. Gewicht
@Jule: bei Mamarella gibts einen runtergesetzten beigen Hosenanzug aus Samt. Lustig, denn ich wollte auch gestern posten, was ich zur Hochzeit anziehen soll... Wir tun's am 1.8. *ranandieKetten* Dauert es lange Ringe in der richtigen Größe zu bekommen... oh is das alles knapp!!! shit...

Wegen Gewicht... tztztz ich hab heut um 10 Uhr Termin. Hab sicher wieder 2 mehr seit dem letzten Mal und bin dann bei ca. 10 kg. Scheiss doch drauf....

SIND WIR DENN IN EINEM DIÄT-WETTBEWERB ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:12

Morgen Mädels....
hoffe euch geht es bei dem Wetter gut... !?

Also das mit dem Gewicht find ich auch echt scheisse!
Ich habe auch 6 Kilo mehr drauf...und meine FA hat noch nichts gesagt...dass sollte sich sich auch nicht wagen!!
Hab nicht so gut geschlafen..wie jede Nacht eigentlich
Hab mich ziemlich arg erkältet und krieg jetzt noch weniger Luft,und mein Freun tut mir auch echt leid,weil er sich das alles anhören muss,aber wiederum möcht ich nicht dié Männer im Schwangeren zustand erleben !!


Ich Grüß euch und die kleinen Würmchen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:18

Huhu
Elena: Was ist das denn für ein Vollidiot!? Du bist doch total schlank! Hör nicht auf den Idiot

Melly: Bin mal gespannt, was rauskommt! Mein Test ist am Freitag *bibber*

@lex: Hui, da komm ich ja auch bald in 3. Trimester! Wie aufregend! Meine Nachtruhe war ähnlich ... bis auf die Sache mit dem Zug

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:29

Also
wenn 10 bis 15 kg Gewichtszunahme normal und ideal sein sollen, was kann dann falsch dran sein, wenn man im 7. Monat um 6 kg schwerer ist?????

Gut schlafen? Naja, irgendwann vielleicht wieder. Vor Oktober wohl nimmer wirklich und nachher dann erst recht nicht. Aber wir wollten's ja nicht anders

Bei mir beginnt heute auch der GVK. Bin mal gespannt. Soll ne Decke mitbringen. Geturnt wird aber nicht, bloß entspannt.

LG
und euch einen schönen Arbeitstag!
Angela (26+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:33

Schlaffen
ich schlafe nach wie vor super, nur....
Ich hatte heute um 6:20 so einen starken Krampf in der Wade, dass ich fast an die Decke gegangen bin. Ich spüre immer noch die Anspannung
Und sagt nicht, dass ich Magnesium nehmen soll. Das tut ich schon! So ein Mist!

Elena
(24+0)

P.S.: Oh manno, bin ich heute schlecht gelaunt. Ich muss mich wohl bei unseren Lieferanten austoben. Dann geht es mir gleich besser. Bestimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:33

GV
Meiner beginnt naechste Woche. Bin schon super aufgeregt! Endlich was zu tun! Hehe!

Boah...noch 13. Wochen! Hippel hippel!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:40

.
Angela: Hui, na dann ... viel Spaß

Mein Kurs beginnt glaub ich am 01.08.! Hab mir alles genau aufgeschrieben, der Zettel ist aber verschwunden ... so ein Mist
Werd gleich mal bei der Hebi anrufen *schäm*

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:43

Hallöööööööööööööööööö !!!
Moin Rundlinge

Muß gleich erstmal den Rest nachlesen.

@ Isi: Kam nur bis zu deinem Link.
Da ist genau sowas drin wie ich gesucht hab. Und das auch noch preiswerter als die Sackdinger in den Geschäften.

Nur, die haben ja garkein Shop
Meinste das passt wenn man das einfach so bestellt? Grad jetzt mit der Walfischfigur ist das ja soeine Sache. Hab eigentlich ne 38/40 im Moment. Einige Oberteile passen nur in 42 aufwärts Ganz komisch.

LG Jule + Mäuselchen (25. SSW)

Ach, noch was... Hab gestern in einem anderen Forum gelesen, das schon ein Oktoberbaby auf der WElt ist. ET war der 1.10. und es kam am 1.7.
Wog 960g und es ging ihm den umständen entsprechend recht gut. Echt der wahnsinn! Nur so anbei, für die Mamis unter uns die schon so zappeln müssen ob alles glatt läuft Aber behaltet sie mal lieber noch schön im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:58

Aufgeholt
Nun habsch brav alles nachgelesen

@ Alex: Vom angucken bis sie fertig sind (mit Gravur + richtiger Größe) dauert es bei uns ne Woche. 1.8. wäre mir ja fast lieber. Da wäre ich 4 Wochen schlanker

@ Gewicht: Boah bin ja scheinbar noch spitzenreiter mit meinen 13kg ohne das der Arzt was sagt hrhr
Naja mal sehen ob er Donnerstag auch noch brav die Backen hält. ABer ist an sich ein ganz lieber

@ Verena: Das ist echt voll der Mist mit dem zu Hause rumsitzen. Trau mich auch nicht so richtig allein schwimmen zu gehen und muß immer auf Schnägge bzw aufs WE warten. Kann dich sowas von verstehen.

@ Mara: Selbst wenn sich meine Kleine nicht bewegt kann ich das schwanger sein vom gefühl her nicht leugnen dank der Rückenschmerzen

@ Anna: 3cm über nacht *augen aufreiß*
Und hast noch keine Streifen? Da würde doch normal alles wegplatzen

Ich hab so 3 Finger breit unterm Bauchnabel ein stechendes ziehen seit gestern früh. Immer an der gleichen Stelle. Kennt das jemand von Euch? Muß ich Donnerstag mal das Ärztle fragen Ist nicht sehr angenehm.

*Meld* KAFFEE KAFFEE KAFFEE Juppppiiieeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:58

..
@venus: ich denke, dass der Bauch auch durch Blähungen bzw. wenn's Muckel sich anders dreht verändert. So übernacht 3cm Zuwachs issn büschn viel. Ich seh auch manchmal aus wie ne Rakete, dann wieder wie WM-Ball verschluckt..

@Jule: hab genau die gleichen Bedenken! Einerseits wuuunderschöne Sachen auf Mamarella aber wie sieht das dann an mir aus ??? Welche Größe nehm ich überhaupt ??? ngh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 8:59

Oh ja ......
Kaffee !!! Ich bitte



Ich hab mich noch gar nicht getraut den Bauch zu vermessen...

Ich glaub dann wär ich noch deprimierter!!!


Kann schon länger meine Füsse und mumu nicht mehr sehen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 9:00

Guten Morgen!
Ach das leidige Schlafproblem... Kenn ich. Bin heute total müde...

Gewicht: Hab jetzt auch so zwischen 9- 10 kg mehr drauf, na und wir sind schwanger! Außerdem hat mir jemand gesagt, dass man in der SS das essen soll, worauf man Lust hat, wäre sonst nicht gut fürs Kind.
Würd auf den FA nicht hören! 6kg sind ja wohl nicht viel!

Mit den Ringen hat bei uns so 10- 15 Arbeitstage gedauert ( Lieferung).


Hab um 11 Uhr FA Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2006 um 9:03

Huhu,
morgen Mädels, bin grad erwacht! Die Nacht hat auch mich mal wieder nicht verschont, fühle mich total gerädert. Aber da ich tagsüber im Moment eh besser schlafe als Nachts kann mir das ja egal sein.
Naja hab gleich um halb elf meinen FA Termin. Bis später.

Groobi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen