Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis die 13.

Oktobermamis die 13.

20. Juli 2006 um 16:41

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 2o.o7.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 11
MÄDIS: 12

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
anja1o2 - Anja, 23 / 2. Wuermchen-ET: o6.1o.
ankorn166 (MAEDI - Emily) - Anja, 41 / 4. Wuermchen-ET: o9.1o.(o2.1o.)
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 22 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
bellchen79 (MAEDI - Amelie) - Isi, 26 / o7.o8 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 14.o1 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 (MAEDEL Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
Julcheno6 (MAEDI - ) - Jule,25 / 1.Wuermchen-ET: 2o.1o.
kimitaran - Danièle, 31 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
kruemel2oo6 (MAEDI-Johanna)1. Wuermchen-ET: 1o.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) - Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET: 16.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 34 / 23.o7 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
lea3333 (BUBI - ) - Lea, 3o / 1. Wuermchen-ET: 22.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
lenesiegel (BUBI - ) - Lene, 27 / 1. Wuermchen-ET: o2.1o.
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o.
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
marfr (BUBI Leon) - Mara, 24 / 1. Wuermchen-ET: o8.1o.
mel229o (MAEDEL - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 11.12 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
snow5o - Snow, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 25 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.
steffell (BUBI - ) - Moni, 25 / 2. Wuermchen-ET: 2o.1o.
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
venusbluete - Anna, 28 / 18.o7 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 16:44

Hihi
hab 45 mal versucht zu Posten...vielleicht muss ich ja was neues oeffnen

Also, es ist das weisse Kleid links unten. Bei den "Kleidern" eben.

@lex, ja ich weiss auch nicht woher sie das hat! Sie ist die einzigste in der Familie die so kreativ ist. Denke mal es gibt heute oder morgen ein neues Update.

Das Video kenn ich auch. Ich schau mir das immer an wenn ich schlecht gelaunt bin.

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 22:07
In Antwort auf akemi_12732610

Hihi
hab 45 mal versucht zu Posten...vielleicht muss ich ja was neues oeffnen

Also, es ist das weisse Kleid links unten. Bei den "Kleidern" eben.

@lex, ja ich weiss auch nicht woher sie das hat! Sie ist die einzigste in der Familie die so kreativ ist. Denke mal es gibt heute oder morgen ein neues Update.

Das Video kenn ich auch. Ich schau mir das immer an wenn ich schlecht gelaunt bin.

Bina

Huhuuu ihr Lieben
hatte heute meinen FA-Termin...alles in bester Ordnung...Sie wiegt jetzt 1228g

Allerdings liegt sie noch in Beckenendlage,ich hoffe sie dreht sich noch
Zugenommen hab ich seit dem letzten Termin 1,8 Kg,insgesamt jetzt 5,6 Kg.
CTG wurde auch heute gemacht und Laura musste immer von innen dagegen treten


Hier hats leider nur 2 MIn. geregnet,da wars dann auch schon wieder vorbei..es soll mal abkühlen. 25C reichen völlig..oder?

LG Ramona 28+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 23:16

Wow
ist ja toll das bei dir alles super ist Ramona Wie ist den der Kopfdurchmesser der Kleinen? Hat der Arzt was gesagt? Wuerd mich mal interessiern.
Ansonsten wehe ich gerade wieder vor mich hin. Tut irgendwie weh. Naja, ich halt euch auf den laufenden!

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 6:14

Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen, hält man ja kaum aus bei der Hitze.

Ich war Gestern auch beim FA, hab jetzt 16kg zugenommen. Aber versuch mir jetzt keinen Kopf mehr drüber zu machen, war ja immer sehr dünn und werd die kilos wohl auch wieder runterbekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Frauke+Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 6:29

Ach...
Das ist doch vollkommen Okay! Ich versuch nun auch weniger Zucker und Fette zu mir zu nehmen. Hab auch schon 12 Kilo Plus. Ich denke zwar nicht das man sich da so einen Kopf machen soll, aber so sind wir Frauen nun mal.



LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 7:19

Guten Morgen zusammen
@Bina: Hoffe, dass das mal ein bisschen besser wird bei dir mit den Wehen...leg dich bloß so viel wie möglich hin

@Frauke & Ramona: Schön zu hören, dass alles okay ist. Ich freue mich immer mit

@Anna: Als ich noch zur Arbeit musste, war ich immer so früh dann fand das total angenehm, kaum jemand da, man kann ungestört arbeiten und ist früh wieder zurück und hat noch was vom Tag

Allen wünsche ich jedenfalls einen nicht so heissen Freitag und einen guten Start ins WE.

Schau zwischendurch mal rein, aber bei der Hitze mag ich gar nicht so gerne

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 8:06

Huhu
Ramona, Frauke, Isi:
Juhu, unsre kleinen Mäuse wachsen ja mächtig Schön das alles in Ordnung ist!

Ich muss jetzt gleich los .... muss um 9 Uhr beim Doc sein und sitzt hier nur in Unterwäsche und nasse Haare hab ich auch noch ...

Drückt mir bitte die Daumen

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 8:19

1. Amtshandlung
nach PC-Anschmiss...meine Kuglis

Ist ja herrlich, dass es all den Babies gut geht. Wow haben die schon Größen erreicht !!

@Bina: Genau DAS Kleid wollt ich auch zum Heiraten, habs mir im Laden angesehn und fand mich wie'n Kartoffelsack. Hab jetzt ein braunes von Mamarella bestellt. Hoffe es passt...

Taraaa...heute ist mein letzter berufstätiger FREITAG ! Und dies wird mein letztes WOCHENENDE, auf das ich mich seit Montag freue

hört ihr schon den Mutterschutz rufen ???

ein wunderbares Ende der Woche wünsch ich Euch
@lex (29+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 9:04

Hi
Wunderschönen guten Morgen euch allen!

@lex
MuSchu Ich hab nachgezählt. Ich hab noch 29 Arbeitstage vor mir. Das ist eine Eeeeeeeeewigkeit! Aber ich freue mich für diejenigen von uns, die jetzt (oder bald) daheim sind.

LG Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 9:14

Mosche
Na ihr? hört man ja gerne das es den kleinen Mäusen trotz hitze super geht.
Wei lang müsst ihr denn alle noch?
Ich muss noch 3 wochen und 2 tage..... aber irgendwie kommt es mir vor wie ne ewigkeit
Freue mich schon auf den FA termin in 1 1/2 wochen hoffe das alles soweit super ist.

Bei der hitze schon um diese uhrzeit hat man gar keine lust mehr auf der arbiet zu sitzen. hier hat es kein bisschen geregnet! hab jetzt schon dicke finger *heul* die schlappen hab ich sowieso schon längst ausgezogen

Ganz liebe grüße
und einen nicht so unangenehmen Freitag

Carmi u. Lilly (bald in der 30. ssw )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 9:47

Hallo ihr Lieben!
Sorry, bin derzeit echt ne untreue Tomate!
Aber ich genieße es einfach soooooo!!

Die letzten Tage war ich täglich beim See und sogar mein Schatz ist Nachmittag immer nachgekommen!
Haben es total genossen mal wieder richtig Zeit für uns zu haben!

Und heute Nachmittag gehts ja ab nach Italien.
Bin frühestens Mittwoch und spätestens nächstes Wochenende zurück!

Hoffe, dass es euch allen so weit ganz gut geht!

Melde mich nach dem Urlaub wieder und stell dann endlich Bauchi-Fotos ins Internet. Denn jetzt wächst er ordentlich!
Mir geht es richtig gut!
Der Frühkarenz war die beste Entscheidung!!!

LG an euch alle!
Maria (26+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 9:51

Oh Maria!
Das ist ja klasse! Ich wuensche euch ganz viel spass in Italien. Hoffe da ist es nicht ganz so heiss wie hier

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:01

Guten Morgen!
Ich hab endlich wieder super gut geschlafen. *freu* Wir hatten endlich den Vemti aufgestellt, der lief auch schön die ganze Nacht. Gestern hats hier überhaupt nicht geregnet, immernoch heiß.

Danke für den Tipp Suse. Werd mir das Zeug in der Apotheke besorgen. Drück dir die Daumen das alles ok ist und es deinem Jonas gut geht!

Schön das bei Allen alles in Ordnung ist!Wir müssen noch 2 Wochen warten, aber dann ist das 3. Screening dran und dann gehts alle 2 Wochen zum FA. Mein GVK fängt anfang August an, genauen Termin bekomme ich am Montag gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:24

Schön...
... daß sich alle Mäuse so gut entwickeln.

Mein Kleiner tritt auch jeden Tag kräftiger - tut schon manchmal richtig weh - na, ihr kennt das ja.

@kruemelchen
war letzte Woche mal beim Arbeitsamt und hab auch wegen Elternzeit gefragt, sie meinte man müsse sich zum Mutterschutz abmelden, also zu dem Termin 6 Wochen vor ET, weil man da ja dann das Geld von der KK bekommt. Und sobald man dem Arbeitsamt wieder zur Verfügung stehen kann, soll man sich wieder anmelden. Allerdings muß man 3 Monate vorher sich schon arbeitssuchend melden. Wenn Du noch Restanspruch von ALG 1 hast, so bleibt der bis 4 Jahre nach dem Datum des Erstbezuges bestehen.
Ich hoffe ja, daß die Angaben der Tante vom Arb.-amt verläßlich sind

Juhuu ich freu mich sooo aufs WE - im August können wir in die neue Wohnung und am Sa gehen wir ins Möbelhaus mal bißl schauen und einen urbequemen Stillstuhl für mich kaufen - wird ja in Zukunft eine meiner Hauptbeschäftigungen, da sollte es schon bequem sein

LG an Alle, Lene (SSW 29+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:39

Anmerkung Gewicht
Hallo Kuglis, ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht....

Jetzt schaut uns alle doch mal an und unsere diversen Kilos... und was sehen wir ? Diese 12 - 14 kg Angabe ist offensichtlich ein Durchschnitt aus Klein-Groß, Dick-Dünn, Kotzend-Nichtkotzend, Glücklich-Deprimiert... und was sagt uns das ???

WIR PFEIFFEN DRAUF !!!

Es gibt überhaupt keine Richtlinie !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:48

@lex ,

du hast auf den Punkt gebracht!
Mir steht das Thema Gewicht bis zum Hals. Hauptsache unsere Babys sind gesund!
Die Pfunde gehen je weg *hoff*

LG Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 10:55

Natürlich...
sollte uns das Thema nicht jucken, aber es ist anstrengend sich zu rechtfertigen,wenn man sagt, dass man schon 12 Kilos zugenommen hat. " Dann musst du langsam machen, sonst wird es schwer es wieder runter zu bekomme" bla bla bla. *grrrrrrrrr* Aber immer kommen diese Blicke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:00

Huhuuuu
Isi,Frauk...schön,dass es euren beiden Mäusen auch so gut geht

Ja ja das liebe Thema Gewicht.Mir ist das mittlerweile auch total egal.Bei Melissa hab ich 25 KG zugenommen,da hat niemand was gesagt.Bis jetzt hab ich 5,6 Kg zugenommen und auch da sagt mein FA nix.Man nimmt nunmal unterschiedlich zu.Und mein FA meinte,beim ersten nimmt man immer mehr zu.Also schöööön weiter futtern

Mein FA hat uns gestern Bilder von ner geburt in Beckenendlage gezeigt Da ist mir schon vom zugucken schlecht geworden,das arme Baby.Erst ein Fuss-ziehen-drehen-zweites Bein-wieder ziehen usw.
Bitte Laura dreeeeh dich noch

LG Ramona 28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:17

Brrrrrrrrrrr.....
na dann doch lieber ne Kaiserschnitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:21

Ja
das hab ich mir auch gedacht.
Aber wie ist das eigentlich?Im SS Forum les ich immer..."Ich will nen Wunschkaiserschnitt"
Muss man den nicht selber bezahlen?
Also wenn die Ärzte jetzts agen,wir holen das Kind in Beckenendlage und ich sag dann,nein ich will nen Kaiserschnitt,muss ich den dann selber zahlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:28

Ne
Beckenendlage ist Grund genug für einen Kaiserschnitt - die meisten KH machen ohnehin bei BEL einen Kaiserschnitt !!!

Und auch wenn jmd. von vornherein einen Kaiserschnitt will, läßt sich da meist ein Grund finden und wenn es die Angst der Mutter vor einer vaginalen Geburt ist.

LG, Lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:31

Ah
ok,danke
Mein FA meinet gestern,dass bei Erstgebährenden meist gleich ein KS gemacht wird,aber da ich ja schon ein Kind habe,könnte es sein,dass man es so versuchen möchte.
Naja ist ja noch etwas Zeit...ich hoffe die kleien Maus dreht sich noch

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:33

So
So, da bin ich endlich wieder! Hab ewig warten müssen und das nüchtern *grummel*

CTG und Zucker war in Ordnung! Die hat jetzt noch mal Blut abgenommen um ganz ganz sicher zu gehen

Ich muss jetzt schon alle 2 Wochen hin ... wasn Stress

Ach ja ... mein Gewicht wär super (man höre und staune). Vor zwei Wochen hatte ich insgesamt 7 kg und jetzt hab ich 6,5 kg (liegt bestimmt daran, dass ich gestern noch mal auf dem Klo war *kicher*)

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:36

Hab was vergessen
29+0 juhu 29+0 juhu 29+0 juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 11:42

Suse
schöööön,dass alles in Ordnung ist

Ale zwei Wochen ist doch schön Am Anfang haben wir uns alle beschwert,dass wir nur alle 4 Wochen dürfen hihi
Ich darf in 3 Wochen wieder kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:13

Rückenlage ???
@Suse und alle andern: Könnt ihr eigentlich noch auf'm Rücken liegen ? Also ich halte es nichtmal zum US oder CTG aus. Mir wird soz. umgehend schlecht und ich werd ganz zappelig und muss mich seitlich drehen.

Ich werd bestimmt wieder kein gescheites 3D bekommen DO weil ich es nicht aushalte auf'm Rücken... menno !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:19

Huhu
supi suse, freut mich das alles soweit gut ist

wegen wunschkaiserschnitt: also ich kenne jemanden die hat sich letztes jahr einen wunschkaiserschnitt machen lassen, sie musste 500 euro bezahlen.
Und sie hatte bis zur spontanen geburt gewartet. also sie äußerte sich erst im krankenhaus das sie nicht mehr warten will und das die ärzte ihr bitte einen KS machen sollen... also mädels auch wenns hart wird, wir halten durch und wenn kein weg dran vorbeigeht und die ärzte sagen es geht nicht anders als ein KS dann bezahlt es die kasse.

mir ist sooooo heiß hier im büro ich frag mich wie ihr das aushaltet....
irgendwelche tipps?

schwitzigrüße von Carmen und Lilliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:25

@lex
Auf dem Rücken liegen empfinde ich als eine Erleichterung. Das ist für mich immer noch die beste Position zum Schlafen und Entspannen. Ich bemühe mich aber immer auf der Seite zu schlafen, weil dies angeblich die beste Sauerstoff- und Blutzufuhr zum Baby gewährleistet. Aber ich bin auch nicht so weit wie du *neidischguck*. Vielleicht kommen die Rückenschmerzen noch

LG
Elena
(26+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:52

@Alex
Kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen. 1. bekomme ich keine Luft und 2. wirds mir komisch. Der Kleine liegt dann ja auf der Hauptschlafader. Versteh eh nicht, warum die AH immernoch ein CTG in Rückenlage schreiben wollen. Total bescheuert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 12:58

Hallo ihr alle!!!
War schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe euch allen gehts super. Die Hitze macht mir unheimlich zu schaffen.
Bin ab heute 27 Woche und muss erst am 10.08 hin. Bekomm ich dann auch CTG gemacht. Ist das so üblich??
tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:04

Rückenlage
Kann ich vergessen! Mir wird spätestens nach 5 Minuten sowas von schwindlig .... ganz ganz schlimm!

Beim letzten Ultraschall musste ich abbrechen, weil ich plötzlich nur noch Sternchen gesehen habe und Schweißperlen auf der Stirn hatte

Yeah, bin heute auf die Geburtstagsparty meines Patenkindes eingeladen! Der kleine wird schon 8 Jahre alt!

Hab gestern schon Kindermädchen bei den 3 gemacht. Lukas wollte die ganze Zeit mir mir schmusen ... "Lukas ist schwitz", "Godi, is egal! Ich schwitz doch auch"
Herrlich ... 35 und drei Kinder an einem kleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:04

Wow...
Elena, vielleicht hat es mit Gewicht oder Kindslage zu tun. Mir gehts auf jeden Fall so wie Sonne. Es wird mir innerhalb von Sekunden wussi und ich muss schnell auf die linke Seite.

CTG kann man auch in der Seitenlage machen !!! Nur US muss laut meiner FÄ flach auf dem Rücken sein.. und das auf der harten Liege *wüag*

Mittagessen vorbei (Kartoffel, Quark, Salat) und jetzt würd ich gerne Couchen... oh mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:07

@tatjana
ja, ist um die 30. SSW offenbar üblich das erste CTG zu bekommen wenn's bisher keine Notfälle mit evtl. Wehen gab.

Mein letzter 4-Wochen-Termin ist Do, in SSW 31 und danach 2 wöchentlich u. immer CTG.

Grüßle
@lex (29+2...und +2 heißt FREITAG!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:10

Lecker...
... Kartoffeln mit Quark

BLANKER NEID !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:12

...
Ja hat was mit der Größe vom Kind zu tun. Ist jetzt eben zu groß, deshalb drückt es die Ader ab. Wir können deshalb in Ohnmacht fallen, weil unser Körper nicht mehr mit Blut versorgt wird.
Bekam gestern einmal im Sitzen nicht gut Luft. Mensch mensch, was wird das nur noch.
Ess gleich Championsrahmsoße mit Nudeln und Salat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:13

..
Meinte da unten Hauptschlagader. Mensch was schreib ich denn da für nen Müll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:18

@tatjana
Ja, ja Scheißhitze

Ich hab dir eigentlich eine Nachricht geschrieben, ob du Lust hast auch zu unserem Treffen zu kommen. Wie sieht es aus?

LG Elena

P.S.: Soweit ich mitbekommen hab, ist es mit CTG unterschiedlich. Ab 30. SSW ist es glaube vorgeschrieben. Manche FÄ machen auch früher. Bei Vorzeitigen Wehen sowieso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:26

@Sonne
hihi...ich fand Deinen Verschreiber aber genial und so passend !

HauptschlaFader....hihihi

Schon Hammer, dass uns die Bollen die Blutversorgung vom Oberkörper abklemmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:28

????????????
Was für ein treffen. Hab keine Nachricht bekommen???
Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:35

@tatjana
Forum hat anscheinend wieder mal meine private Nachricht verschluckt.
Schau mal auf unserer HP. Da steht es.

Ich hab bei uns eine Wolke am Himmel gesehen. Ein Wunder!
LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:38


wie lautet denn die homepage nochmal????
Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:41

Hahahaha!
Steht oben in erstem Beitrag

Aber für alle Fälle kopiere ich hierher nochmal:
http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6
Die Rubrik heißt "Treffen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:45

Hihi
Bin nicht immer so blöde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 13:53

Ist ja nich schlimm!
Wir können jetzt alles auf die blöde blöde Hitze schieben. Meine grauen Zellen stehen auch unter Hitzeschock.
Sag kurz Bescheid, ob du kommst

Schwitzender Wink von Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:00

Hm
Zeit hätte ich. Weiss nur nicht ob ich das finde. Ich weiss wie ich zum Segmüller komme und das wars auch schon. Kommts du von da??
Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:02

????
Ähhmm Bina,wo bist du?
Bist du nu ins Krabnkenhaus?Haste ja im SS-Forum geschrieben,dass du dich aufm Weg machen wolltest.

Meld dich.

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:07

Bin
noch zuhause. Muss auf meinen Verlobten warten. Es geht im Moment. Aber ich will das auf alle Faelle noch mal checken lassen. Musste gestern ja richtig die Wehen veratmen.
Also, ich sag euch bescheid!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:15

Ok
Alles Gute und sag dann bescheid.
Drück Dich

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 14:18

Musste
gestern Abend auch meinen Nudelsalat wegatmen

ne, Spass beiseite ! Bina, alles Gute und immer schön kneifen Jacob muss sich noch gedulden !!

LG
@lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram