Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis die 14.

Oktobermamis die 14.

31. Juli 2006 um 8:02

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 31.o7.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 12
MÄDIS: 13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
angelinblack (BUBI - ) Sabrina, / / 1. Wuermchen-ET: 14.1o
anja1o2 - Anja, 23 / 2. Wuermchen-ET: o6.1o.
ankorn166 (MAEDI - Emily) - Anja, 41 / 4. Wuermchen-ET: o9.1o.(o2.1o.)
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 22 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
bellchen79 (MAEDI - Amelie) - Isi, 26 / o7.o8 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 14.o1 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 (MAEDEL Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
Julcheno6 (MAEDI - ) - Jule,25 / 1.Wuermchen-ET: 2o.1o.
kimitaran - Danièle, 31 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
kruemel2oo6 (MAEDI-Johanna)1. Wuermchen-ET: 1o.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) - Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET: 16.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 34 / 23.o7 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
lea3333 (BUBI - ) - Lea, 3o / 1. Wuermchen-ET: 22.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
lenesiegel (BUBI - ) - Lene, 27 / 1. Wuermchen-ET: o2.1o.
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o.
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
marfr (BUBI Leon) - Mara, 24 / 1. Wuermchen-ET: o8.1o.
mel229o (MAEDEL - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 11.12 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
snow5o (MAEDI - ) Sabrin, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 25 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.
steffell (BUBI - ) - Moni, 25 / 2. Wuermchen-ET: 2o.1o.
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
venusbluete - Anna, 28 / 18.o7 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 8:08

Sorry
musste schon wieder ne neue Diskussion oeffnen, denn ich konnte im alten nicht posten. Wenn ich jetzt immer noch nicht posten kann, dann werde ich mir einen neuen Namen anlegen.

Also erst mal, Hallo Sabrina!! Brauch noch ein paar Daten. Ist das dein erstes Kind? Wie solls denn heissen? Und wie alt bist du?? Und dein Geburtsdatum braeucht ich auch noch

LG Bina (31. SSW)

@Anja *froi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 9:18

Guten Morgen
Mann, hab von 4-6 wachgelegen ... und jetzt bin ich ganz knatschig

Welche neue Sabrina meint ihr denn? Hab gar nix gelesen?

Zu den Bäuchen:
Ich hab bis jetzt nur schöne Bäuche gesehen Find meinen auch immer riesig und manchmal etwas bäh ... auf dem Foto sieht er immer ganz nett aus! Ich hab scheinbar einen super genialen Foto

Suse & Jonas 30+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 10:55

Ach was bin ich
für ein Schaf!!
Wollte nicht mehr im alten Thread posten:

Also noch mal:

Hallo!

Danke isi!!
Finde auch, dass mein Bauchi nun endlich nicht mehr zu übersehen ist!!

Bekomm auch total viele Komplimente!!!
Und mein Schatz ist sooooooo glücklich!!
Der könnte den ganzen Tag an meiner Kugel hängen!

@Anja: Du hast mir einen riesen Schreck eingejagt!!
Hoffe, es geht dir wieder besser.

Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am Mittwoch. Freue mich schon sehr darauf!!

LG an euch alle!
Maria (27+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:08

Hallöchen an alle!!!
Schade das das Wochenende schon wieder rum ist. Mein Schatz hat nämlich keinen Urlaub diesen Sommer, erst wenn unsere kleine auf der Welt ist. Außerdem fahren viele von unseresn Bekannten in den Urlaub.
Der Urlaub wird mir dieses Jahr fehlen. Aber dafür kommen ja bald unsere Babys auf die Welt.
Am Mittwoch fängt der Geburtsvorbereitungskurs an, bin mal gespannt.

Gruß Sabrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:15

@Anja
hab grad Erdbeerschnitten und Pflaumenschnitten geholt

Ich geh nun zur Hebi, mal sehn ob alles fit ist
Ich liebe das Wetter heute!!

Bina (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:25

Hallo alle zusammen,
das WE war auch ohne Freund supi. Das Wetter ist jetzt auch bei uns optimal.
Frage
Ich würde gerne wissen, ob Jemand von euch auch Hautprobleme bekommen hat? Meine Haut am Kinn ist total schuppig und hin und wieder habe ich Pickel. In der Pubertät hatte ich von dem Mist weniger gehabt.

@bina

wünsche dir einen wunderschönen Hebi Termin! Berichtserstattung nicht vergessen!

LG Elena
(SSW 27+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:27

Hallo kuglis...
soooooo, erstmal auch von mir, ihr habt alle schööööne Bäuche!!! Es sieht nun mal jeder Bauch anders aus...aber schön sind sie alle, vorallem weil in allen so was Wunderbares drinnen steckt

ich muss jetzt nachher los zum Zahnarzt, hab mir einfach gedacht, ich mach bevor die kleine Maus kommt, noch nen Kontrolltermin...dann hab ich wieder für ne Zeit ne Ruhe...hoffe ich doch

so mädels...ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

knuddi isi+amelie (31+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:31

Elena...
habe ich zu beginn auch ganz arg bekommen...aber seit ca. 2 Monaten sind sie weg, hatte überall Pickel bekommen...an Oberarmen, am Kinn...voll ätzend ich weiss!!!

aber du bekommst ja auch ein Mädi, das sagt man denen gerne nach, mami bekommt unreine haut, dann wirds höchstwahrscheinlich ein Mädi

ich bin in Douglas und hab mir da ne Waschlotion gegen Hautunreinheiten geholt, und seitdem ist es wieder ok...und die Sonne trägt natürlich auch noch ihren Beitrag zur besseren Heilung dazu!!!

lg isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:35

Guten Morgen!
Hoffe es geht euch allen gut! Schade das das WE schon vorbei ist...

Wir haben und überlegt, ob wir Ende September noch für 1 Woche nach Belgien fahren. Nicht zu weit von daheim weg, maximal 3 Stunden mit dem Auto. Bin dann zwar 36 SSW aber wenn alles gut geht dürfte das doch gehen. Was meint ihr denn? So ein letzter Urlaub alleine wäre doch supi!

@Elena: Hab auch Pickel, momentan wieder einige am Hals. Vom Rücken ganz zu schweigen..

LG

Anke und Silas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:49

Huhu
Ich würd auch so gern noch mal in den Urlaub, aber Matthias will sich seinen ganzen Urlaub für Oktober aufheben! Naja, is ja dann auch ganz schön

@Isi: Iiih, Zahnarzt Drück die mal die Daumen, dass nix gemacht wird

@Elena: Hab zur Zeit ganz schlimm juckende Stellen im Gesicht, man sieht aber nix! Könnt mich blutig kratzen!!!! Ach ja, ein paar Pickel hab ich auch bekommen

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 11:58

@anke

wir spielen auch mit dem Gedanken Mitte September irgendwohin für ein paar Tage zu fahren (in der SSW 33-34). Es wäre ziemlich verlockend. Wir werden uns dann spontan entscheiden, weil ich jetzt noch nicht wissen kann, ob alles gut läuft und wie ich mich fühle.

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:02

Pickel
Ich wollte schon sagen: oh wie schön, dass ihr auch Pickel habt. Aber das wäre unpassend Ich bin nur froh, dass ich mich nicht alleine mit so was ärgern muss.
Dafür bekommen wir bestimmt eine tolle Haut, wenn die Mäuse da sind.

LG
Elena Pickelgesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:03

@Elena
Ist auch eine gute Idee kurzfristig zu entscheiden. Oder halt mit Reiserücktrittversicherung. Wohin wollt ihr denn fahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:24

Huhu
Schnei auch mal wieder kurz rein

Habe heute wieder Baby-TV Termin, vielleicht bekommen wir ja heute ein Outing *hibbel* Und heute Abend dann wieder GV-Kurs; hab gar koi luscht ....

Naja.

Grüssle
Melly 27+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:25

@anke
Nach Prag oder Paris. Aber es ist eigentlich Wurst. Ans Meer will ich nicht wirklich.
Es gibt diese Billigflüge(30 Euro oder so) in alle europäische Städte. Man muss aber rechtzeitig buchen, sonst ist alle Tickets weg. Ich weiß nicht ob aus diesem Gründ die Flugreise klappt. Wenn das nicht klappen sollte, werden wir höchstwahrscheinlich mit dem Auto nach Prag düsen (ca. 4 Stunden)

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:39

Juhuuuu...hallo ihr Süßen !!
Ach ist Mutterschutz was geniales !! Waren eben in der City, Bräutigam ne Hose kaufen, gleich muss ich noch das Rest. reservieren und dann wird morgen 11 Uhr geheiratet. Alles auf den letzten Drücker und alles geht drunter und drüber...

Wir freuen uns, sind suuuuupergut drauf und ab Mittwoch gehts an den Gardasee bis Sonntag. Jipiiii...Pizza und Pasta wir kommmeeeeeen !

Hoffe es geht allen gut ! hab leider keine Zeit nachzulesen.

Bis nächste Woche dann !
alles liebe von
@lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:51

Wieder da
super Hebitermin war toll. Alles ist genauso wie es sein soll. Pipi super, Gewicht auch... Bauchumfang 102 cm hihi
Herztoene sind auch gut gewesen.
Ansonsten gabs nichts neues. Am Donnerstag bin ich ja wieder beim Frauenarzt, hoffe es ist das grosse Screeing.
Hab auch am Anfang der SS Pickel gehabt. Die sind jetzt aber nicht mehr so arg

Also bis spaeter

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 13:13

@bina
ich freue mich so für dich ! So soll es sein !

LG
Elena
(SSW 27+6, bin ich ab morgen im 3. Trimester oder bin ich schon?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 13:16

Was vergessen
@bina

Muss du jetzt alle zwei Wochen zur Vorsorge oder noch nicht?

Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 15:12

Huhu
@Melly: wünsch Dir viel Spaß und drück Dir die Daumen, dass Dein kleiner Schatz sich outet

@lex: Wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen schöööönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 17:01

Sodiiii...
war um halb 2 beim Zahnarzt und um 20 min. vor 2 wieder draussen - war nur ein klitzekleines Löchlein, das hat er schnell geflickt und zackbum, 10 min. später war ich schon wieder draussen *juhuuuuu* alle anderen Zähnchen, tiptop

dann wäre das fürs nächste halbe/dreiviertel jahr auch wieder erledigt...jabbadabbaduuuuu

elena...mit dem Flugzeug wirst nicht mehr fliegen dürfen, denn fast alle Fluggesellschaften nehmen dich nur bis zur 34./35. SSW mit...da sie nicht möchten, dass es im Flugzeug losgeht

aber mit dem Auto 4 Std. ist ja auch ned weit...das geht ja prima...

anna...genauso sie 6 Std. - dat geht schon - päuschen - fahren - päuschen - fahren *hihihi* und zwischendurch natürlich essen nicht vergessen

sodala schönen Abend zusammen...

knuddi isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 18:23

Nabend
@Alex
Wünsche Dir und deinem *Schneck* einen wundervollen Traumtag morgen. Genießt den Tag, lasst euch feiern und danach... superschöne Flittertage am Gardasee

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 19:11

Abend
@Elena Ich bin jede Woche beim Frauenarzt. Der meinte aber wenns CTG am Donnerstag okay ist, dann darf ich alle 2 Wochen kommen. Drueckt mir die Daumen.

@Anja Danke noch mal fuers Haare machen, esse nun gleich Toblarone Eiscreme. Gruss an deinen Spatzerl.

Bussis Bina (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 21:14

Hallo ihr Lieben
schöön,dass es euch allen gut geht.

Herzlichen Willkommen Sabrina

Brina,schööön,dass alles in ordnung ist.Grummel,sag mir mal per PN,obs en Mädel oder Junge wird

@lex..ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Tag und wunderschöne Flitterwochen

Ich war gestern total deprimiert...hab meine erste Schwangerschaftsnarbe am Bauch endeckt
Bei Melissa hab ich nicht eine einzige am Bauch bekommen Naja muss ich halt durch

Ich würde auch gerne in Urlaub fahren,aber Marcel bekommt kein Urlaub und Melissa geht ab nächste Woche in den Kindergarten....mein grosses Mädel

LG Ramona 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 22:58

@Ramona
ja ich reg mich auch immer auf wenn ich einen neuen finde...ist echt als ueber Nacht. Am Bauch hab ich ja keine. Hoffe das bleibt so

@ll ich kann mal wieder nicht schlafen. Volle doof. Ich kanns kaum erwarten das erste mal aufn Bauch zu schlafen Juchu!!!

(hab grad Tobleroneeiscreme gegessen, wow, das ist sooooo gut )

LG Bina und Jacob (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 23:24

Huhuuu
Schlafen geht bei mi auch nicht mehr wirklich.
Ich schlafe,wenns hochkommt 4-5 Std. ,liege sonst immer wach und wälze mich im Bett rum...ätzend

Mhhhm lecker Bina,ich hab eben lecker Bounty-Eis gegessen...das ist auch totaaaaal lecker

Hoffentlich kannst du bald einschlafen

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 6:56

Moin, moin
Bina und Ramona, hoffe ihr konntet noch schlafen... also, ich schon hab direkt von 2 bis 5 geschlafen, so ganz ohne Hilfe (wenn man den Fernseher nicht mitzählt)

Bin aber heut trotzdem total müde und da es ja richtig ungemütlich aussieht und es auch immernoch erst 17C sind, werd ich mich bestimmt nochmal hinlegen!

Alex, viel Glück heute (keine Versprecher *g*)

Allen anderen, einen schönen, angenehmen Tag!

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 7:03

Morsche
mmhhh Bounty Eis??? Jammy legga.
Ich finde das Wetter heute sooooo genial. Ich koennt Luftspruenge machen. Ist ja sooo toll!
@Anja...siehste mal 3 Stunden schlaf. Hoffe das klappt heut nacht auch noch mal so fein!

So...ich ess nun mal etwas.

LG Bina (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 7:30

@Anna
na dann hoffe ich mal das du ne lustige Truppe hast beim GV. Wird bestimmt lustig!
Die schmerzen im Schambein hab ich auch seit einen paar Tagen. Wenn ich mich auf die Seite drehen will geht das alles nur im Schneckentempo. Wie son dickes gestrandetes Walross.
Mein Bauch hat den Umfang von 1o2cm *froi*

Bina (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 8:01

Schnief


Wieder kein Outing ... der kleine Wurm macht sich über uns lustig habe ich so langsam den Eindruck. Will wohl ein Ü-Ei werden

Soweit war auch alles i. O. bis auf meine Pipiwerte; ganz doll viel Zeugs drin Bakterien, Eiweiß ... Jetzt muss ich morgen nochmal kommen und wenn es nicht besser ist bekomme ich Antibiotika.

Grüssle
Heute traurige Melly 27+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 8:09

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hab so schön geschlafen (aufs Klo wusste ich auch nicht *froi*) so kann es weiter gehen.
Heute habe ich schon wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Mein FA darf mich wieder befummeln und ich bekomme eine Spritze gegen Antikörper. Aber was macht man nicht für das kleine Menschlein. Leider ist der US heute nicht dabei. Erst in zwei Wochen

@lex
Wünsche dir einen schönen Hochzeitstag

@ramona
ich hab noch keine von diesen doofen Streifen, aber mein Bauch juckt so arg. Ich sehe schon.... mir bleibt so was auch nicht erspart

@isi
Du Glückliche! Ich musste vor kurzem zum ZA, weil mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist. Er hat auch nur geflickt ich muss aber nach der Geburt an dem Zahn mehr machen.

@anna

Viel Spaß beim GVK! Sei fleißig und merke dir tollen Atemtechniken!

LG
Elena
(SSW 28+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 8:40

@Melly
Blöden blöden blöden Viecher in Pipi! Die haben sich wohl gemütlich gemacht
Aber nicht mehr lange! Da bin ich mir sicher!

Drucke die Daumen, dass die von alleine verschwinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 9:02

Hallöchen!
@lex: einen wunderwunderschönen Tag mit genauso wunderschönen Flittertagen wünsch ich euch!!!

Hab heute mal echt gut geschlafen, 9 Stunden mit nur 2 oder 3 x wach werden, und ohne Toilette!! Wahnsinn. Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Und endlich ist es mal kühl und regnet.

Tja, der Eissucht sind wir wohl alle verfallen. Esse grad dauernd Bananensplit mit mega Schokosauce.

LG
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 9:55

Gäääähn
Guten Morgen!
Komisch, sobald mein Schatzi auf der Arbeit ist, kann ich schlafen wie ein Stein

@Melly: Schade, das Du immer noch nicht weißt was Du bekommst Naja, hauptsache es ist alles in Ordnung und mit dem Pipi wirds auch wieder werden

@Anna: Viel Spaß heute Abend! Meine hätte eigentlich auch heute angefangen, Hebi hat mich aber angerufen und gesagt, dass er erst morgen beginnt! Bin schon mega aufgeregt

ICH WILL AUCH EIS

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 10:04

Hab mal eine Frage!!!
Morgen fängt ja der Gerburtsvorbereitungskurs an , was zieht man eigentlich da so an???
Hab heute nacht eigentlich recht gut geschlafen, hat ja auch schön abgekühlt ( zum Glück). Werd später noch in die Stadt fahren, mal schauen was die da so haben.

Gruß Sabrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 10:48

@Alex
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und einen super schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:02

Guten Morgen!
Ja ja die Eissucht. Ist wirklich Jede damit befallen. Wir waren gestern in der Eisdiele, da hab ich einen Früchtebecher gegessen. Hatte voll Lust auf Früchte. Das Toblarone Eis ist ja schon fast alle. Irgendwie verschwindet das heimlich.

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG

Anke und Silas ( 27+ 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:05

Sabrin
Ich zieh mich morgen Abend auf jedenfall sehr bequem an! T-shirt und ne dünne weiche Stoffhose! Meine Schwester hat gesagt, dass man da auf den Matten sitzt ... hoffentlich komm ich da wieder von alleine hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 11:12

Susanne
Fahr heut eh noch in die Stad, werd mal schauen ob die da vielleicht kurze Stoffhosen haben. Hoffe nur das es in dem Raum nicht so warm ist (Schwitze nämlich eh voll schnell!!)
Mit der Matte, mal sehen wenn nicht muß man sich halt gegenseitig helfen. Aber ich glaub ich bin noch recht mobil (Hoffentlich).
Bin mal gespannt was für Frauen da wohl sind.

Gruß Sabrin

P.S Danke für die Auskunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 12:15

Ich weiss was!!
MILCHSCHNITTE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:17

Sodale
Die Fummeluntersuchung habe ich jetzt hinter mir *puh*. Für vier Wochen habe ich meine Ruh. Alles tiptop. Seit der letzten VU habe ich nur ein Kilo zugenommen, was eigentlich i.O. ist. Pipi, Blutdruck, MuMu sind auch i.O. Und die Spritze habe ich jetzt auch bekommen. Meine Pobacke brennt und tut mir weh Pipifax !
Wie war das? Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker.

LG von
auf das letzten Trimester gespannten Elena
(SSW 28+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:20

@Anna
Das ist ja sooo Klasse! Schoen das es deiner Mutti gut geht! *froi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:23

Oohjeeeeee
gerade komm ich von der Waage. 18 Kilo zugenommen.

@Anna freu mich auch für dich

Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:31

Huhu
@Anna: Oh wie schön

@Sabrin: Ich wollte eigentlich einen hautengen Gymnastik-Anzug anziehen! Oder besser noch ne Leggins mit String-Badeanzug drüber ha ha ha ha

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 13:36

Super Anna!
Ich frohe mich für euch so arg. Meine Schwiegermama, die ich eigentlich sehr lieb habe, hatte auch letzte Woche BrustOp. Und der Knoten (so groß wie ein Ei) war auch gutartig. Wir sind alle erleichtert.

@Tatjana
nicht schlecht! Hauptsache du und Muckel fühlt dich wohl!

Lg
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 15:15

Hällöchen!!!
War in der Stadt un bin fündig geworden. Hab mir bei H&M eine 3/4 Stoffhose gekauft (war nicht einmal teuer). Wer noch eine Wickeltasche brauch sollt mal bei dm vorbeischauen, die haben eine für 15,99 Euro inkl. Wickelunterlage, Flaschenwärmer, Windeltasche, Feuchttücher, Feuchte Waschlappen, Wundschutzcreme und 2 Windeln Mini!!! Find ich nicht schlecht. Das gleiche gibt es auch als Rucksack.

Gruß Sabrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 15:37

@sabrin
So ein Mist!
Die Tasche ist echt schön. Hab schon im Netz geschaut.

Wir haben aber in der Nähe keinen DM Markt Und online kann man nicht bestellen. Ich schau mal, ob bei Lidl (ab Do.) diese Tasche was taugt. Sie kostet auch 15,99. Lieder ohne diese Pflegeprodukte.
LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:07

Ahhh, Schleimabgang!!!
Hab grad nen ungewöhnlichen "Fund" auf in meiner UNterhose gemacht und erreiche meine FA grad nicht. Habt ihr außer vermehrtem Ausfluß auch Schleimabgang?

Bitte um schnelle Antwort!

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 16:11

Wickeltasche


hab die wickeltasche Geschenkt bekommen aus dem DM..

Ist echt super toll..
da ist alles drinn...unterlage zum Wickeln damit man nicht auf jede Ablage auserhalb das Baby drauf legen muss..
Eine wärmeflasche für unterwegs das Fläöschen warm zu halten..feuchttücher usw.
ECHT GENIAL..
Also...schnell zum DM

LG

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen