Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis die 16.

Oktobermamis die 16.

29. August 2006 um 15:35

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 29.o8.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 9
MAEDIS: 11

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bellchen79 (MAEDI - Amelie) - Isi, 26 / o7.o8 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
snow5o (MAEDI - ) Sabrin, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 34 / 23.o7 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 (MAEDI Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 11.12 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
marfr (BUBI Leon) - Mara, 24 / 1. Wuermchen-ET: o8.1o.
ankorn166 (MAEDI - Emily) - Anja, 41 / 4. Wuermchen-ET: o9.1o.
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 22 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o..
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 14.o1 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
mel229o (MAEDI - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
venusbluete - Anna, 28 / 18.o7 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET:16.1o.
lilawagel (BUBI-Noah) Jenny, 18 / 12.o5 / 1. Wuermchen-ET: 22.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o. .
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 25 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.

Mehr lesen

29. August 2006 um 16:08

Huhu
Ich bekomme am 30.10.06 mein erstes Kind und wir freuen uns schon sehr auf den kleinen.
Ich bin jetzt in der 32 SSW wollte einfach mal fragen wie weit ihr seit, was ihr bekommt und wie es euch zur Zeit so geht.

LG eine schöne Schwangerschaft noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 19:00

Halli Hallo
Wieso sind wir jetzt schon bei Oktobermami die 16.?

@Bina: Konntest Du wieder keine Einträge machen?

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 22:06

Wahhhh
ich kann meinen Text immer noch nicht posten....*kotz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 22:13

Also
meinen langen Beitrag kann ich absolut nicht posten. So ein Kaese...habe keine schlimmen Woerter oder so drin. Ich glaub ich wein gleich...

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 22:18

Ich kuerz den eben einfach
also, Suse, schoen ruhig bleiben und vielleicht im Krankenhaus bleiben? Aus Sicherheit?
Und Melanie, wollte dir schon mailen, aber ich hatte so viel Stress mit der Hochzeit.
Annalein, danke fuer Mitteilen
Und Elena, toll das du wieder da bist. Hab mir schon Gedanken gemacht.
An Nadine kann ich nur sagen...das mit der Cerclage ist totaler Bloedsinn. Ist in der SSW absolut nicht noetig, Wehenhemmer (wenn Wehen da sind) und Bettruhe lang voellig. Mein Kleiner sein Kopf ist auch schon ganz unten. Ist normal.
An alle...ich hab grad ganz viel Pudding und Camenbert gegessen, ein Glas Sekt getrunken und Liebe gemacht.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 0:50

Hallöchen zusammen
hab den ganzen Tag verpennt... weiss gar nicht was los ist Nu werd ich wohl die Nacht wieder durchmachen, welch Wunder!?

@Suse Ich drück mal vorsichtshalber die Daumen, aber bin mir eigentlich ziemlich Sicher das mit Jonas alles bestens ist

@Bina Pudding, Camenbert??? was ist das denn für eine Zusammenstellung Und dann auch noch Liebe... pahhh ich werd hier nicht mehr lesen, wenn ich von solchen Ferkelein erschlagen werde
Axel ist fies, der verspricht es und hältes dann doch nicht.... *hoil, snief und wein*

Hoffe ihr schlaft alle gut,
LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:11

Guuuuten moooooorgen
Ich war schon kurz am überlegen den letzten und den ersten Eintrag?? aber was solls! Wünsche euch einen schönen Tag, ich werde mich zusammenreissen und mich nur 1x hinlegen, damit ich mal was erledigt bekomme
tzzz, sowas wie gestern kann ich mir im Moment echt nicht öfter erlauben.

@Suse auch wenn schon erwähnt, ist bestimmt alle okay.. mach dir nicht so viele Gedanken.

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:27

Morgen
ist ja krass Anja, ganz ehrlich? Da wuerde ich ganz dolle boese mim Goettergatten werden. Ich meine...versprochen ist versprochen.
Ich hab meinem auch gesagt, ist jetzt eben so...da musst du durch. Wenn dich der Bauch nicht anmacht (verstaendlich) dann eben nur Stellungen wo er nicht vor deiner Nase haengt oder liegt. Ich bin auch nicht so geil drauf alle zwei Tage zu "nudeln" aber ich wills einfach hinter mir haben
Also...von miraus geh und machs dir selber aber der finish bitte fuer mich. (verzeiht die Wortwahl)
Meine persoenliche Samenbank. Klingt boese ist aber so.
Pack ihn an die Eier und nimm dir was dir zusteht!

Bina (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:47

Huhu
Poppt ihr jetzt alle so oft, damit es schneller los geht?

Mir ist das viel zu anstrengend! Hab schon überlegt, ob ich es abzapfe *fg*

So, werd mich jetzt mal schnell föhnen und im Krankenhaus anrufen, wann ich kommen soll!

Gestern hat ne Frau mit heftigen Wehen im K-Saal neben mir gelegen! Hat ganz schön geschnauft! *schluck*

Bis denne
suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:53

Guten Morgen
schööön,dass alles in ordnung ist bei euch.Suse,bei euch wird sicher alles ok sein...viel Glück.

Lach wegen Sex...bei uns ist das genau andersrum..er will immer,aber ich ahbe absolut keine Lust,er ist dann oft eingeschnappt
Wegen schneller gehen...ich hab am Wochenende noch im Videotext auf Sat1 gelesen,dass Frauen,die kurz vorm ET noch sex haben,länger drüber targen,als Frauen,die keinen Sex haben bzw.hatten... haben wieder irgendwelche Forscher rausgefunden


Bina du warst echt ne gaaaanz süsse Braut Glückwunsch nochmal

Ich glaub ich leg mich nochmal ne Std. hin,bin bei dem Wetter totaaal müde.

LG Ramona 33+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:55

LOL
geschnauft hat sie? Ich war nun schon 8 mal im Kreissaal und 3 mal davon lag jedes mal ne Frau in den Wehen...und die hat nicht geschnauft, sondern geschriehn...aber wie. Denke aber des waren schon die Presswehen.
Ich drueck die Daumen das alles okay ist. Bin aber sicher das es so ist.
Mim abzapfen...ja sag ich doch. Wenns zu anstrengend wird dann tue ich das auch so. Und immer ein Miniglas Sekt zuvor. Hehe

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 8:58

@Ramona
na des waer ja echt nix...mim druebertragen. Ich ess schon fleissig Zimt. Naja, seit Montag tue ich alles damits schneller geht. Ich will natuerlich nicht das er noch die Woche oder so kommt...einfach so 2 Wochen frueher waer ganz fein.

Ja verheiratet sein ist irgendwie cool

LG Bina (35. SSW)

PS: ich guck nun "mein Baby" dann bissi aufraeumen und dann noch mal ratzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 10:11

Kotzübel...
Hilfe Mädels,

mir ist seit zwei Tagen so unglaublich schlecht!!! Mir stehts bis oben hin. Meine Hebamme meinte wenns bis morgen nicht besser wird muss ich zur FA meine Leberwerte überprüfen lassen... Was ist denn wenn die verändert sind?`Sie meinte das muss noc vorm WE gemacht werden, ist das gefährlich oder was?

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 10:48

Happy Birthday,
alles Liebe und Gute für dich Nadine!!!

Ich habe auch super gut geschlafen heute Nacht.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 11:43

Nadine, alles alles gute zum PURZELTAG...
verbring den Tag mal ganz schön und lass dich verwöhnen...

knuddler isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 11:52

Hy mädels...
mir gehts seit gestern nicht so gut...

ich weiss von der FÄ ja schon, dass meine kleine Maus etwas leichter ist, war lezte Woche 35.SSW bei 1900g

gestern haben wir dann beim GVK Baby abgemossen...und als ich der Hebamme sagte, dass meine Kleine letzte Woche 1900g hatte, meinte sie, ich werde mich wohl verhört haben und sie hätte 2900g, naja sie jedenfalls hinlegen, das werden wir gleich nachmessen, und meinte dann nur, ich würde so trügen, weil ich ja so gross bin 178cm, aber die kleine habe wirklich nur ca. knapp 2100g - naja, jedenfalls solle ich mich schonen, mehr faul auf der Couch liegen und ned immer in der Gegend rumwirbeln und wenn möglich linksseitig schlafen, da auf dieser Seite die Plazentaversorgung höher wäre...

ich solle der kleinen schon noch ein paar 100g mehr gönnen...

sie meinte aber auch, ich solle mir keine Sorgen machen, aber das ist dann immer leicht gesagt..

jedenfalls sind meine Hormone danach voll mit mir durch, und ich könnte andauernd heulen...

sooo jetzt hab ich euch auch mal zugetextet, aber das musste jetzt raus...

schön dass es euch gibt...

knuddler isi+amelie 36.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 12:30

Juhu...Kuglis..
@Nadine..

Alles lieben und gute zu deinem Geburtstag....Feier schön..und lass dich verwöhnen!!



@all

Hoffe euch geht es allen gut...

Bei mir heisst es jeden Tag Moxazigarre....
aber irgendwie stinkt das nur... Wild wird die kleine,aber von ner kompletten drehung keine spur....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 12:50

Huhu
Jonas kann das CTG überhaupt nicht leiden! Hab gedacht mein Bauch explodiert gleich! Die Werte waren immer so zwischen 120-150! Denk mal, dass soweit alles ok ist, weil ich erst nächste Woche wieder zum Doppler muss!

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe

@Isi: Die Mädels sind doch immer etwas leichter! Kann Dich total verstehen, irgendwie reagiert man extrem sensibel wenns ums Krümelchen geht! Ich versuch auch immer zu entspannen, ist aber nicht immer möglich .... die hormone eben
AB AUF DIE COUCH UND GANZ VIEL ESSEN

@Verena: Mh, keine Ahnung! Was hast Du denn für Anzeichen? Übelkeit?

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:05

@Verena
also, Leberwerte deswegen weil sich super schnell ne Schwangerschaftsvergiftung entwickeln kann. Oberbauchschmerzen, Uebelkeit, Kopfweh, flimmern vorm Auge UND Bluthochdruck sind Anzeichen dafuer.
Ist aber selten das sowas passiert. Und selten selten ist sowas schleichend. Also wenn du das haettst, dann merkst dus meist auch. Gut ist es natuerlich das zu Kontrolliern. Denn es muss zu 1oo%Behandelt werden.
Bei mir dachten die ja auch zwei mal ich haette eine SS Vergiftung. War aber immer okay. Man wird dir Blut abnehmen (Leberwerte) und Blutdruck kontrolliern. Da sich sowas aber super schnell entwickeln kann (sogar innerhalb 2 Stunden) lass dich bloss nicht einfach so abservieren. Bleib mindestens ueber nacht...damit du einfach sicher sein kannst.
Musst du dich denn auch uebergeben?

@Suse, na siehste 13o-15o ist doch super. Und Doppler ist suuuper interessant.

Ich ess nun Camenbert

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 13:07

Ups
@Nadine!

Alles liebe zum Purzeltag!!! *raeusper*

lalala, Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Haaaappppyyyy Birthdaaaay, liebe Nadiiiinnne, Happy Birthday tooooo youuuuu.

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:51

Bina
Erst der Camenbert und anschließend wieder Sex? *kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 14:52

Hab ne Frage
Macht jemand von euch schon Damm-Massage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:04

@Bina
also übergeben hätte ich mich bestimmt wenn ich es zugelassen hätte. Ich drück mich immer davor auch wenns mir hoch kommt. Ich will das nicht. Bauchweh hab ich nicht auch keine Kopfweh. Im moment gehts auch schon wieder besser es geht ständig hin und her.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:29

Hihi
@Suse, ja ich mach Dammmassage...aber nicht gerade regelmaessig. Und ne...Sex gibbets heut nicht. Ich bin soooo muede.

@Verena, na dann denke ich es ist harmlos. Denn uebel ist mir seit der 33. SSW auch wieder. Aehnlich wie in den ersten 3 Monaten. Ich muss mir dann teilweise den Finger in den Hals stecken damits besser wird. Volle doof.

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 15:41

@Verena
Mach dir bloss nicht zu viele Gedanken... ich hab im Moment so fürchterlich Sodbrennen, da wird mir auch total schlecht von Ich muss das Übergeben dann auch unterdrücken..hab dann allerdings auch immer ziemlichen Druck im Oberbauch
Wir sollten einfach daran denken, dass es bald überstanden ist

@Nadine
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag... lass dich ein wenig verwöhnen und geniesse den Tag mit deinen Gästen

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 18:07

Hallo!
Habe einen anstrengenden Einkaufstag hinter mir. Man bin ich fertig!

@Nadine: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich schön beschenken!

@Suse: Siehste alles ok. Wann musst du wieder hin?

@Isi: Die Kleine nimmt schon noch zu. Mach dir keine Sorgen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2006 um 20:05

Huhu
@Anke: Am Dienstag muss ich wieder zum Doppler

@Isi: Hebi hat eben im Kurs gesagt, dass man das Gewicht überhaupt nicht richtig berechnen kann! Man soll sich keine Gedanken machen, wenn die Kleinen angeblich zu leicht sind!

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 7:01

Huhuhuhuhu
Ja hoert man ja immer wieder. Meine Freundin hat vor knapp zwei Wochen ihren Sohn geboren. Man sagte ihr beim Ultraschall das der Kleine mindestens 35oog haben wird. Nun, als er dann da war hatte er 288og. Da sieht mans doch.
Sie hat ausserdem ein Baby im Krankenhaus gesehn das stolze 444og wog....auf einer groesse von 44cm
Hat bestimmt witzig ausgeschaut.

So...ich geh nun noch mal schlafen.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 8:38

Guten moooooorgen zusammen
Hoffe ihr hattet alle eine gute nacht, ohne viel Aufstehen oder ähnlichen Probs

Isi, mach dir da mal echt keine Gedanken, das was der Doc ausrechnet ist immer ein ca. Wert und ausserdem sollte klein Amelie tatsächlich ein Leichtgewicht sein, wirst du doch wenig Probleme bei der Geburt haben... ich hab schon immer gesagt: zum Bekommen reicht das Minimum, zunehmen dürfen sie wenn sie da sind
Nee, ganz ehrlich, bei meinen anderen hieß es auch immer sie seien viel zu klein und so mager, aber es waren absolute Normbabys
und Amelie passt doch auch viel besser zu einem zierlichen Mädchen, oder seh ich das falsch

So, mach mich nu fertig, hab gleich den Termin beim Jugendamt *froi*

Bis später, einen schönen Tag wünschen
Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 9:51

Boah
Ihr riesen Schnarchnasen!

Hab morgen endlich morgen wieder einen normalen Termin beim Frauenarzt. Immerhin...3 Wochen. Aerzte sollten keinen Urlaub machen.
Naja war ja letzte Woche im Krankenhaus, und da war alles okay.
Bin jetzt schon seit einer Woche "Mrs. Clasper"

Muahahaha

LG Bina und Jacob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 10:14

Huhu
Was heißt da Schnarchnasen? Bin schon seit 9 Uhr wach

Viel Spaß beim Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 12:13

Huhu
Tuts bei euch eigentlich auch über dem Schambeinknochen weh? Was isn das? Senkwehen?

Suse, die eben eine Baby-Walz-Lieferung bekommen hat *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 12:31

Suselein
ja des hab ich auch...fuehlt sich an wie Durchfall oder Mensschmerzen. Und der Bauch ist auf alle Faelle tiefer als zuvor. Tut auch ganz schoen weh...
Muss mal neue Batarien kaufen damit ich neue Bildas machen kann.

Hehe ich hol gleich meine Tchibo Lieferung ab.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 12:55

Binalein
Mh, muss mal Fotos machen um zu gucken, ob er tiefer hängt! Mir ist nix aufgefallen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 12:57

Uhh
aber dann schnell *wartet*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 13:15

Hallo ihr Lieben!
Meine Darminfektion scheint wieder vorbei zu sein.
Die morgendliche Übelkeit gehört ja bei mir bekanntlich dazu.
Es hat mich aber alles sehr mitgenommen. Ich fühl mich noch immer ziemlich schlapp und kraftlos. Aber das wird schon wieder.

Heute Abend fahren wir vom GVK aus das Kreiszimmer im Krankenhaus besichtigen. Freu mich schon.
Bin irgendwie traurig, dass der Kurs heute zum letzten Mal ist. Die Mädels sind mir richtig ans Herz gewachsen.
Hoffe, dass wir den Kontakt nicht verlieren.

Wir hatten heute einen Wünschelroutengeher da. Der hat unser Haus nach Wasseradern ausgependelt. Wir haben super gebaut. Haben im ganzen Haus keine Wasserader, nur am äußersten Rand im Kinderzimmer, aber da braucht man ja nicht unbedingt das Bett hinstellen. Bin echt glücklich!!
Außerdem hat er mich gefragt, ob er bei mir pendeln darf, was es wird.
Tataaa: Er hat die Aussage meines Arztes bestätigt, es soll a Mäderl werden.
Er war total lieb - hat gesagt: "Ich hab mich noch nie vertan!!"

Schön langsam glaub ich auch, dass mein Bauchgefühl falsch war und ich mich wirklich auf ein Mäderl freuen darf!!

Aprops: Sex:
Also ich hab leider auch überhaupt keine Lust. Mein Schatz tut mir manchmal schon richtig leid!!!
Wegen Geburt einleiten:
Meine Hebi meinte, dass das Prolaktin aus dem Sperma erst wirkt, wenn der Körper bereit für die Geburt ist. Dann stellt der Körper selbst auch Prolaktin her - und das Prolaktin vom Mann kann das dann zusätzlich etwas unterstützen.
Aber wenn es noch nicht losgehen soll/will, dann hilft auch Sex nichts!!!
Also mach ich mir mal keinen Stress!!!

LG Maria (32+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 14:36

Juhuuuu,
war heute morgen kurz bei meiner Ärztin, wegen der Übelkeit. Habe Blut abgenommen bekommen und werde auf Gestose getestet. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Bin schon froh das wir das direkt ausschließen dann kann ich die Übelkeit besser ertragen. Naja, morgen weiß ich mehr.

Ach ja nochmal zur Dammmassage... ich komm da gar nicht mehr dran!? Ist das denn so wichtig das man das macht? Weiß nicht wie ich das machen sollte.

Verena 35+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 19:33

Huhu
Nadine und Verena.
Ich drück euch für morgen die Daumen! Wird schon schief gehen ... also, Kopf hoch

Gruß
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 6:16

GUTEN MORGEN
Mensch, hab ich beschissen geschlafen und schlecht ist mir auch .... aber wie

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 7:28

Huhuuuu
@Suse.. mist ist das, ich fühle mit dir ;.(

Darf gleich zum FA, hoffe Emily hat sich wieder richtig rum gedreht (denke ja ja, nachdem es mir den einen Tag so wahnsinnig schlecht ging)
Werde nachher dann mal Bescheid geben.

Verena und Nadine
Es wird schon alles okay sein.. Drücke aber mal alle 4 Daumen

LG Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 8:22

Morgen!!
Hab auch super schlecht gepennt
Aber das kennen wir ja schon. Da hilft nur ganz viel Mittagsschlaf halten.

@Anja, drueck dir die Daumen das die Kleine sich gedreht hat. Muss auch gleich los zum Frauenarzt. Bekomm dann endlich meinen Antrag fuer Mutterschaftsgeld...des muss dann zur Post und dann ist endlich gut.

Druecke allen die Daumen

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 12:19

Bin zurück
Emily hat sich gedreht...
Der FA meinte auch es wäre wohl da gewesen, als es mir so fürchterlich schlecht ging...naja, nu is wieda alles okay *freu*
Beim CTG war mir voll übel heute..obwohl die Hebi das immer im sitzen macht, dafür durfte ich danach noch ne 1/2 Std. im liegen... bääääh
FA hat noch versucht ein 3D Bild zu machen, ist aber nur mit Fantasie zu erkennen
Werde das Axel mal geben zum einscannen *schäm*
So, gleich kommt mein Töchterchen, wünsche euch noch einen schönen Freitag

Anja & die immer noch supi entwickelte Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 13:27

Auch zurück,
komme auch grad von meiner Gyn zurück, und es ist alles wunderbar, Blutwerte waren vollkommen unauffällig, da kann mir ja beruhigt schlecht sein.

Außerdem war ich eben noch mit meiner Schwester im Babymarkt haben nur ne Kokoskernmatraze für den Stubenwagen holen wollen... und haben die Letzte erwischt! Da bin ich ja froh das wir da heute noch hingefahren sind.

Schön Anja das sich die Kleine gedreht hat, braves Mädchen!!!

Groobi 35+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 14:15

Huhu
Anja & Verena:
Freut mich, schön das alles in Ordnung ist

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 15:17

Huhu
ist ja fein das sie sich gedreht hat die kleine Maus. Und auch super das deine Blutwerte toll sind Verena.
War heute auch beim FA. Alles ist fein. Hab nun 18 Kilo plus.
Ultraschall wurde auch gemacht. Der Kopfdurchmesser entspricht der 38. SSW und der Rest normal der 35. SSW. Die Aerztin meinte das mein Kind nicht gerade duenn waer. HAHAHA was hab ich gelacht!!!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 18:46

Hallo Mädels!
Bin auch zurück von meinem FA-Termin. Hab' leider Zucker im Urin gehabt. Muss jetzt am Mittwoch den Zuckerbelastungstest machen. Für Schwangerschaftszucker spricht auch, dass Zwergis Brustkorbdurchmesser vor 6 Wochen noch normal war und heute der 39.!!! SSW entsprochen hat.

Soll jetzt mal möglichst wenig Zucker essen und den Test abwarten. Auf jeden Fall dürfte es ein Riesenbaby werden.

LG
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 18:55

Wow
Brustkorb entspricht der 39. SSW? Ist ja wahnsinn...aehnlich wie mein Jacob sein Kopf...der der 38. SSW entspricht.
Hoffe das es nicht so schlimm ist...und du nur Zucker weg lassen musst. Meine Schwester musste sich 4 Insulinspritzen am Tag geben...waerend beiden Schwangerschaften...

LG Bina (die morgen in den Holiday Park faehrt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 12:59

Hey nadine
gaaaanz ruhig.Deiner Kleinen gehts doch gut.Selbstw enn sie in 2 Wochen kommen würde,das ist doch ganz und gar nicht schlimm...ist ja nicht so,dass du erst in der 20.Woche bist.Freu dich doch,dass du sie dann schon früher hast.Bei Melissa hat man mich auch so verrückt gemacht,adss sie wohl nur 2000g wiegen würde usw.,aber sie wog 2975g...ist doch ganz normal,sie war nicht zu leicht,ein ganz normales gesundes Baby und heute geht sie sogar schon für 4 Jahre durch,anstatt für 3.Also bleib ganz ruhig,der Stress tut euch nicht gut.


Ganz liebe Grüsse Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2006 um 14:12

Nadine
Wenn Du jetzt Zeit für Dich brauchst, dann nimm Sie Dir! Versuch Dich irgendwie etwas zu entspannen! Deiner Kleinen geht es doch gut, sonst hätte der Arzt gleich reagiert!

Drück Dich ganz fest
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen