Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis die Zielgrade

Oktobermamis die Zielgrade

18. September 2006 um 6:49

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 28.o8.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 1o
MAEDIS: 12

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

marfr mit Bubi Leon, 289og / 5ocm

bellchen79 (MAEDI - Amelie) - Isi, 26 / o7.o8 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
snow5o (MAEDI - ) Sabrin, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 34 / 23.o7 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 (MAEDI Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
peppels13o9 (MAEDI - ) Petra, 25/1. Wuermchen-ET: o6.1o
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 11.12 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
ankorn166 (MAEDI - Emily) - Anja, 41 / 4. Wuermchen-ET: o9.1o.
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 22 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o..
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 14.o1 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
mel229o (MAEDI - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
venusbluete - Anna, 28 / 18.o7 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.
xnaddelx (BUBI-Nico) Nadia, 25 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET:16.1o.
lilawagel (BUBI-Noah) Jenny, 18 / 12.o5 / 1. Wuermchen-ET: 22.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o. .
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 25 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.

Mehr lesen

18. September 2006 um 6:51

Morgen
Da die erste Mami ja schon entbunden haben und viele ja nun folgen werden, dachte ich wird es mal Zeit die Zielgrade zu eroeffnen.

Heute bin ich bei meiner Hebi zur Akupunktur. Hoffe der Kleine hat sich gesenkt...er hat noch 4 Tage Zeit.

*Daumen druecken*

Bina (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 8:42

Guten Morgen
Moin Kugelis

Laaaang ists her. Was nicht heißen soll, dass ich euch nicht die ganze Zeit "belauscht" habe

Freut mich sehr das alle wohlauf sind! Zumindest die Krümel GLaube wir schleppen uns alle inzwischen mehr schlecht als recht durch die letzten Wochen.

Ich habe am kommenden Freitag erstmal einen Termin zur Geburtsplanung im KH wegen einer Symphysendehnung. Beim MRT sahs nicht so toll aus. Besteht wohl n Verdacht auf eine Ruptur bei normaler Geburt. Soll sich die Tante Oberärztin mal ansehen. Das sind vielleicht perverse Schmerzen seit Monaten
Ach, in BEL liegt die kleine Maus auch noch, bzw wieder
Na das kann sich ja noch ändern. Aber um ehrlich zu sein ist mir nen KS inzwischen lieber. Will kein AUA mehr. Und ein geplanter Geb.-termin ist doch auch was nettes. Reicht langsam.
Fertig ist soweit auch fast alles. Außer n bissl Wäsche waschen.
Das ist n gefitzel auf der Wäscheleine mit den Miniteilen *lol* Sieht aber sooo niedlich aus

Jetzt wird erstmal gefrühstückt

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche, wenig Schmerzen und drängelnde Bauchzwerge

Liebe Grüße
Jule + Lucy 36. SSW
(wir haben eeeendlich nen Namen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:21

Morsche
@Bina: Drück Dir feste die Daumen ... wird schon werden! Ich hab mal bei Okt.Mamis die 16. einen Vermerk reingeschrieben, damit die anderen uns finden! Denk nämlich, dass viele die Seite als Lesezeichen gespeichert haben

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 9:52

Hallo ihr Lieben!
Wow - mir kommt es noch gar nicht lange her, dass wir uns gerade erst - nach und nach eingefunden haben.
Wir haben ganz nervös die ersten 12 Wochen abgewartet....
Und jetzt - jetzt sind wir schon in der Zielgeraden.
Wenn man zurückblickt, dann ist es schon irgendwie wieder schnell vergangen.

Obwohl, dass soll nicht heißen, dass ich es nicht kaum erwarten kann, bis es endlich so weit ist.
Halte diesen Bauch auch nimmer aus.
Habe seit 2 Tagen entsetzliche Rückenschmerzen und mein Bauch zieht soooooo arg nach unten. Es tut so weh! So als hätte man die ganze Zeit gaaaaaaaaanz arges Seitenstechen.
Außerdem wird der Bauch nun auch so oft hart.

Beim Gehen habe ich teilweise das Gefühl, dass ich den Bauch halten muss, weil er mir sonst davonrutscht! Echt bescheiden dieses Gefühl!!

Halte auch das Sitzen kaum mehr aus.
Da drückt es mir alles zusammen und ich bekomm kaum mehr Luft.
Aber: Ich muss auch weniger aufs Töpfchen!!!

LG und auf dass es endlich zu purzeln beginnt!!
Maria (34+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 10:23

Huhu
So Schmerzen kenn ich garnicht. Ich meine es drueck zwar...aber sonst? Naja, muss dazu sagen das ich ganz anders mit Schmerzen umgehe. Und ich hoffe so mein kleiner Dickschaedel packt den Weg. Sieht aber ehr nicht danach aus.
Ist mir dann auch zu riskant es zu probieren.

Danke Suse...fuers posten. Hab ich ganz vergessen.

Es gibt Neues von mel229o. Ihre Kleine lag ja in Steisslage udn sollte naechste Woche per Kaiserschnitt geholt werden. Nun, gestern hatte sie dann ganz arge Schmerzen und dachte sie haette Wehen. Also ab in Krankenhaus, und was stellen die fest??? Die kleine Maus hat sich in fast der 38. SSW noch mal gedreht. Also heisst es "normale Geburt". hihi

LG Bina (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 11:09

Guten Morgen!
Mensch, wirklich wie die Zeit vergeht. Bin schon gespannt wer die Nächste ist.

Mein Kleiner liebt es seit 2 Tagen, sein Beinchen gegen die rechte Rippe zu stemmen. Aua!!! Auch gutes zureden und streicheln hilft da nix.

So, wünsch euch nen schönen Tag! Geh jetzt mal duschen und dann kaufen!

LG

Anke und Silas ( 35.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 11:09

Huhu
Bin zwar auch kein Pienschen was Schmerzen betrifft, aber mittlerweile tuts da unten schon ganz schön weh! Kann es nicht wirklich zuordnen. Vielleicht drückt da schon jemand gegen den MuMu

Der Jonas soll jetzt raus kommen! Am besten sofort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 11:09

Morschen...wow 39.SSW schon
ohhhh wie toll für Mel...genial...die Wurzis halten einen schon auf trab

also ich kann eigentlich auch ned wirklich über Schmerzen und ne unangenehme SS klagen, nichts desto trotz wird es zeit, dass unsere kleine Maus endlich richtig zu uns stösst

na denn, mach ich mal nen schönen couchpotatoe

knuddi isi+amelie 39.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 11:47

Mahlzeit zusammen
Schön das sich das Mäuschen von Mel doch noch richtig gedreht hat, dass das nicht ohne Schmerz war glaub ich gerne, hatte das ja auch gerade erst noch

Schmerzen kann ich persönlich auch ganz gut aushalten, dafür würde ich trotzdem gerade gerne zum einleiten gehen...dieser Juckreiz am ganzen Körper macht mich wahnsinnig, in Verbindung mit den brennenden, kribbelnden und tauben Händen, bin ich kurz vorm durchdrehen. Das ist, womit ich gar nicht klar komme!

Wünsche allen einen schönen, angenehmen Tag

Anja & Emily (38.Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 12:37


Puh, ich schwitz mich grad kaputt! Hab eben die Wohnung geputzt ... jetzt hock ich hier sexy im Fein-Ripp-Unterhemd *g*

Mir hat es letzt schon gelangt, als sich Jonas von links nach rechts gedreht hat! Da wurd mir schon ganz komisch im Bauch! Wenn ich mir dann vorstelle, dass er sich komplett dreht ... puh, ist bestimmt seltsam

Oh, mein Schatzi hat eine Zecke im Bauchnabel! Pfui, ich hasse die Viehcher!

@Bina: Zecken kannst Du doch bestimmt auch nicht leiden oder etwa doch?

Suse & Jonas 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 12:47

Ihhhh
Zecken sind doof! Da hast du Recht Suse

@Isi, wahnsinn...39. SSW! Bald gehts bei dir los!

@Anja, mein Bauch juckt auch...wenn ich mir vorstelle das am ganzen Koerper zu haben. Oh man. Hast mal mit deinem Arzt gesprochen wegen ner Einleitung?

War ja eben bei der Hebi. Kopf ist noch nicht unten. Herztoene waren aber toll

LG Bina (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 13:29

Bina
Na, das ist doch schon mal gut! Hauptsache die Herztöne sind in Ordnung ... und der Kopf rutscht bestimmt auch noch runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 14:00

@Bina
Wenn die Herztöne okay sind, dann mach dir mal nicht zuviele Gedanken. Dein Jacob wird sich schon dazu entschliessen, mehr in Startposition zu gehen und weiter ins Becken rutschen. Sind schliesslich noch 3 Wochen...

Muss erst am Freitag wieder hin zum FA, aber wenn es bis dahin nicht besser wird, werd ich ihn schon davon überzeugen, denn 3 Wochen kann ich das nicht ertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 15:35

Hallo Mädels!
Hatte gestern Abend so Rückenschmerzen bekommen das wir unser essen auf zu Hause verschoben haben.
Bin erstmal baden, dann ging es und heute früh wieder.

Wie ein Stock der sich in den Rücken bohrt.Ich weiß nicht als was ich die deuten könnte weil nach unten drückt garnichts??????

Freue mich so wenn der kleine da ist,ich möchte ihn endlich in den Armen halten.
Nun denn heute Abend letzten GVK und dann heißt es wohl warten.

Schönen Tag noch euch allen

Lg Naddel 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 16:16

Hallöchen
ich werd noch ganz nersch... jedes Pieksen "isses soweit??" nur weil die FÄ sagte, dass es diese Woche losgehen könnte weil's Böhnchen scheinbar früher kommt.

Eben noch Zoff mit Muttern, die es mal wieder zu gut meinte und nicht begreift, dass sie Baby-Anschaffungen mit mir abzusprechen hat... (einen Himmel für die geliehene Wiege "was sagen denn die Leute" *PUNCH!*)

Morgen gehts wieder zur Geb.vorbereitungs-Akupunktur, ich glaub ich lass den Rücken auch nochmal nadeln *stöööhn*

So bis bald und schönen faulen Tag !!
@lex 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 16:37

Ärzte hin und her...
Keiner weiß was er will und alle sagen was anderes.

Die Story:

Am Freitag war ich ja im KH beim Doppler,der Arzt der den US machte sagte der Kleine würde 3900g wiegen und hatte Verdacht auf Zucker...also bekam ich einen netten Brief für meine FA mit der Bitte zum Zuckertest.

Soweit so gut bin ich heute morgen zu meiner FA zum Test, meine FA ist zur Zeit aber im Urlaub also war nur die Sprechstundenhilfe da, die mir den Test machte. Mit dem Ergebnis und dem Brief vom KH bin ich dann zur Vertretung. Die sagte der Test sei negativ, also ich habe kein Zucker. Das war erfreulich. Trotzdem sagte sie das ich nicht bis zum ET warten darf weil der Kleine absolut zu groß sein würde. Sie gab mir eine Einweisung zur Einleitung. Nun sollte ich also ins KH einen Termin zur Einleitung machen.

Im KH wurde dann als erstes ein CTG gemacht, alles supi. Dann kam der Oberarzt und machte nocheinmal einen US. Der Kleine bewegt sich fleißig, macht Atem-/ und Schluckbewegungen, alles vorbildlich. Dann hat er den Kleinen nochmal vermessen und jetzt wiegt er angeblich nur 3500g also vollkommen im grünen Bereich.

Ich werd noch verrückt! Der Oberarzt meint nun das wir auf keinen Fall bis zum ET warten, aber wann eingeleitet wird will er nächsten Montag entscheiden.

Na dann!

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 16:49

@Verena
JAAAA!!! Ich koennt auch voll de Brechreitz bekommen!!
Ist eben so das die des ja mit diesen Kreutzen beim Ultraschall vermessen...und wenn des nur 1mm zuweit weg gesetzt wird sinds gleich mal 250g mehr oder so! Darum verlass ich mich auf den Muell garnicht mehr.
Doofen Aerzte....

Bina (ggrrrr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:24

...
bahhhh ist mir langweilig.... *gaehn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 23:09

Champus fürs Baby,
meine Mutter hat heute in ihrer Firma eine Zusage zur Festeinstellung bekommen. Sie hat hart dafür gearbeitet und die letzten Wochen um diese Stelle gebangt, nun hat sie sie. Freue mich total! Eben waren wir bei ihr und haben mit ner Flasche Champagner drauf angestossen. Ich habe auch ein viertel Gläschen getrunken, der erste Tropfen Alk seit Januar...schon komisch, naja war aber lekka. Jetzt wird Bauchi öfters hart, ob das am Champus liegt?!

Werde versuchen zu schlafen. Bis morgen ihr Lieben!

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 6:54

Mmhhh
lecker Sekt. Kann durchaus ein paar Wehen ausloesen. Ich trink ab und an mal ein Glaeschen bevor ich mit meinem Mann anfang zu kuscheln.

Boah Leute, gestern meinte ich noch ich bin gut mit Schmerzen....aber was ich nun grad mit mache tut ja sooo weh. Heut Nacht um drei bin ich wach geworden, hatte das Gefuehl als haette ich nen leeren Magen. Den hab ich natuerlich ignoriert denn schlaf war mir wichtiger. Nun gut. Ne Stunde spaeter werd ich wach mit unglaublichen Magenschmerzen. Keine Uebelkeit...sondern richtige Schmerzen. Fuehlte sich an als versuche mir jemand den Magen rauszureissen. Durchfall hab ich auch wie bloed. Sahs dann ne halbe Stunde im Bett und hab gewartet ob sich noch was tut...aber es wurde nicht schlimmer und nicht besser. Habe dann versucht weiter zu schlafen. Nun sitz ich hier. Ist bissi besser, aber ich wuerde echt gern wissen was des ist. AUA.
Zu meinem Frauenarzt geh ich ja nicht mehr. Hab verbot von meiner Hebi. Sie wird mich den Rest der Zeit kontrollieren. Mein Frauenarzt macht mich nur Irre....naja, vielleicht hat ja einer ne Ahnung was da in meinem Magen abgeht.

LG Bina (38. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 8:24
In Antwort auf akemi_12732610

Mmhhh
lecker Sekt. Kann durchaus ein paar Wehen ausloesen. Ich trink ab und an mal ein Glaeschen bevor ich mit meinem Mann anfang zu kuscheln.

Boah Leute, gestern meinte ich noch ich bin gut mit Schmerzen....aber was ich nun grad mit mache tut ja sooo weh. Heut Nacht um drei bin ich wach geworden, hatte das Gefuehl als haette ich nen leeren Magen. Den hab ich natuerlich ignoriert denn schlaf war mir wichtiger. Nun gut. Ne Stunde spaeter werd ich wach mit unglaublichen Magenschmerzen. Keine Uebelkeit...sondern richtige Schmerzen. Fuehlte sich an als versuche mir jemand den Magen rauszureissen. Durchfall hab ich auch wie bloed. Sahs dann ne halbe Stunde im Bett und hab gewartet ob sich noch was tut...aber es wurde nicht schlimmer und nicht besser. Habe dann versucht weiter zu schlafen. Nun sitz ich hier. Ist bissi besser, aber ich wuerde echt gern wissen was des ist. AUA.
Zu meinem Frauenarzt geh ich ja nicht mehr. Hab verbot von meiner Hebi. Sie wird mich den Rest der Zeit kontrollieren. Mein Frauenarzt macht mich nur Irre....naja, vielleicht hat ja einer ne Ahnung was da in meinem Magen abgeht.

LG Bina (38. SSW)

Vorwehen?
ich denk das das vorwehen sind, dein Kind sucht sich halt den richtigen Weg nach draussen. Meine versucht es jeden Abend, gestern hab ich auch schon gedacht, so, wenns so weitergeht, dann kommt die heute noch. nach einer Stunde war alles wieder ruhig im Bauch.... schade..
Lg Caroline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 8:55

Morjen
na alle gut geschlafen?

Bina,am besten rufst du deine hebi einfach mal an..vielleicht sind echt heftige Vorwehen?

Puuuh,meine Füsse tun sooo weh.Wenn ich morgens aufstehe,habe ich solche Scgmerzen..ich komme mir vor,wie ein Elefant

Um 16.30 Uhr hab ich meinen FA-Termin..hoffe Laura kommt früher ,was ich nicht glaube.
Die letzten Wochen ziehen sich sooo dermaßen...ätzend.

LG Ramona 36+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 9:10

Bin auch wieder da...


Morgen..kann auch endlich wieder schreiben..war seit Sonntag bei meiner schwester..da mein schatz nach München musste arbeiten und Montag abend erst wieder gekommen ist..will dann halt nimmer die Nächte alleine sein..da es ja jeden tag losgehn kann bei mir..Laut FA...
Aber irgendwie habe ich das düstere gefühl das die Maus doch drinn bleibt bis zum schluss..vielleicht iss se ja ne faule..

mein Mann meinte,solange ich so leckere sachen esse kommt die net..da sie ja weiß das sie nur Milch bekommt wenn sie da ist..sags ja..die SS hat den verrückt gemacht..hihihi

@Ramona
das mit dem Wasser kenne ich nur zu gut..ich hab überall..und das brennt teilweise ..in Händen..füßen..sogar Beinen..mir passen keine schuhe mehr..
Hast du mal mit Akkupunktur versucht von deiner HEBI??Soll ja wunder wirken mit dem wasser!!!

lg

Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 10:42

Hallo
@Bina: Hatte letzt auch über dem Magen (also da wo mein Magen früher mal war) Schmerzen! Aber eher so ein heftiges Brennen. Hat sich angefühlt, als ob Jonas gleich die Bauchdecke ausreisst ... wie bei Aliens *g*
Ging aber durch ruhiges Atem wieder weg.

@Ramona: Meine Füße tun auch weh ... Ferse ganz besonders

Suse, die immer noch schwanger ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 10:43

Morgen...
mensch bina, das hört sich aber ned wirklich toll an, vielleicht sind das ja wirklich schon wehen, ich hab gehört, die werden gerne mal von Durchfall begleitet...meld dich doch mal kurz, ob du noch zuhause bist...ist ja doch schon ne weile her, dein Eintrag!!! möchte wissen wie es dir geht

zum hartwerdenden Bauch, ich hab seit 2 Tagen auch immer öfter einen harten Bauch, gestern Abend sicher im 5 Min. Takt, hörte aber so nach 2 Std. wieder auf...aber ist schon verrückt was unser Körper anstellt

ich wünsche euch allen einen schönen Tag...bei uns schüttet es in Strömen!!!

knuddler isi + amelie 38+2 (nur noch 12 Tage bis zum ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 10:48

Hallo
Ihr Suessen.

Bin noch daheim. Die Schmerzen sind wie weg geblasen. Total verhext! Wenn ich mir vorstelle das ich ja noch 3 Wochen vor mir habe. Hihi....das wird was

Danke fuer eure lieben Worte!

Bina (die auch noch schwanger ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 10:59

Hallo Mädels!!
Poah - jetzt wirds ja richtig spannend.

Aber irgendwie freut es mich, dass es euch allen auch so geht.
Dachte gestern schon "Super - jetzt bin ich auch noch wehleidig!!"
Aber scheinbar - hat jede mal einen Tag dabei, wos weh tut.

@Bina: Vielleicht waren es wirklich schon Wehen. Jede Frau soll sie ja angeblich woanders spüren. Und meine Hebi meinte auch, dass Wehen von Durchfall und/oder Erbrechen begleitet sein können.

Bin schon soooo gespannt, wer als nächste dran ist!!

Mara ist übrigens heute mit Leon entlassen worden.
Sie wird sich melden, wenn es ihr ausgeht.
Bin schon gespannt auf ihren Bericht!

LG Maria (noch 36 Tage - *uff, so lange*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 11:15

Ui
ja das wird echt interessant. Maras Bericht!
Ich bin auch schon ganz dolle gespannt wer als naechstes dran ist.


LG Bina (18 Tage bis zum ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 11:27

Ohhhh schööön...
dass es dir wieder besser geht bina...

hihihi, jajaja bin auch schon sooooo doll gespannt *freu-freu-freu*

sodala, geh jetzt mit 2 Schwangeren vom GVK Mittag essen und danach gemeinsam in den Kurs...

eine hat diese Woche ET, ich nächste und die 3. übernächste *hihihi-witzig*

so meine lieben - knuddi isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 20:06

Mmmmmmmmh....
schieb mir grad das 3. Nimm2-Soft Kaubonbon in den Mund und 5 hab ich noch vor mir liegen... *lecka*

Ich bin auch mal gespannt, wer bei uns als nächstes dran ist. Meine FÄ hat mich mit ihrer "wird wohl früher" Prophezeiung total irre gemacht. Sieht wohl eher doch nicht danach aus. Jetzt kann Neele eigentlich kommen.... hab alles da was sie braucht zum schlafen, kacken, und spielen

Wechsle Do. zu einem neuen FA. Der entbindet auch in dem KKH, wo ich entbinde. Mal gespannt was der meint. Meine Hebi hat heut gefühlt und glaubt mein Baby wird nicht übermäßig schwer aber lang

ICH WILLS ENDLICH WISSEN !! RAUS MIT DIR !! *hops hops hops*

tschüssi und nen schönen Abend noch !
@lex noch 15 Tage rund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2006 um 20:41

Hallo ALEX


naja...15 tage hört sich ja nimmer lang an..und wenn die lange Neele dann noch früher kommt..na dann *freudig hüpf für dich...

schmecken denn die Nimm2 kaubonbons???
Wollte mir schon soooooo oft kaufen..aber drau mich net..sind die sehr süß??

macht es dir nix aus zum schluß noch den FA zu wechseln?? ich bin auch am überlegen (da meiner echt blöd ist)..aber denke so kurz vorm schluß will ich net nochmal mit nem neuen anfangen...

So..wünsch euch auch allen nen schönen Abend..iss ja leider nimmer so viel hier los *traurig guck..

Petra...17 tage zum ET...*meine kommt aber früher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 6:28

Yammy
Nimm 2 Kaubonbons sind gaaaanz legger!!!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 8:31

Guten Morgen ihr Lieben
gestern beim FA-Termin war alles ok...nurleider gabs keinen Ultraschall..dafür sicher wieder nächste Woche.Laura ist wohl schon weit unten und der MUttermund ist eine Fingerkuppe geöffnet und schööön weich.

Ansonsten alles beim Alten..dicke,brennende Füsse,dicker Bauch und keine Luust mehr

JAA die Nimm 2 Kaubonbons sind megaaa lecker.Und die knallen so schön *g*


LG Ramona 36+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 8:35

Immernoch dickbauchig
...und dabei hatte ich doch miiindestens 50 Anzeichen heute Nacht

@Petra: Kaubonbons sind der Hammer!!! Die knallen richtig beim Reinbeissen... FA wechseln mach ich jetzt einfach, weil er Belegarzt im KKH ist und evtl. bei der Entbindung dabei ist. Soll ein netter sein und meine FÄ ist nur auf Kohle aus. Hat unter den Hebis auch einen total miesen Ruf, hab ich leider erst später erfahren.

Menno, wollte eigentlich nach Zürich ins Ikea fahren aber Schneck is mit der Vignette im Auto inner Arbeit

Gehts Euch allen gut ? Alle noch RUNDUM glücklich und RUNDUM zufrieden ?

Liebe Grüße vom Bodensee
@lex 38+0 *römtömtömtöm!*
EIN HOLLAHO! auf den Schulbeginn !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 8:39

*schnief*
Neee Alex..glücklich und zufrieden wäre ich,wenns endlich mal losgehen würde.Ich hoffe es jeden Tag,bei jedem ziehen

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 9:23

Ach ihr Lieben
ich wuesst ja garnicht was ich ohne euch machen sollte. Die Zeit geht einfach absolut nicht mehr rum.
Bin froh das mein Mann die naechsten zwei Tage frei hat. Am Freitag bin ich dann ja endlich im Krankenhaus udn irgendwie ist es mir egal wenn die nun ein Kaiserschnitt machen muessen. Dann hab ichs endlich hinter mir. Es gibt doch tatsaechlich Frauen die ihren Dickbauch vermissen. *kopfkratz*

Ich mag Kirsche am meisten von den Kaubonbons. Aber ich ess nun erst mal ein SNICKERS!!! LECKER!!!

Ansonsten hatte ich gestern nacht schon wieder so doofe Magenschmerzen. Boah war des schlimm. Aber wie auch gestern...es ist nun weg. Und ich hab riesen hunger

LG Bina (17 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 9:23

Hallo zusammen
Gestern war ich beim FA. Er meinte mein Gebärmutterhals ist verkürzt. Ich soll mich öfter hinlegen und ausruhen. Das ist doch nicht schlimm, oder ? Ich hab noch 30 Tage bis zum Termin.Obwohl... Die Mädchen kommen oft früher (lt. Hebi).
Ich fühle mich eigentlich total fit und könnte Berge versetzen.Und ich hab noch so viel vor
Naja, was soll's.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Elena
(36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 9:37

Guten Morgen
Nimm 2 Soft sind wirklich lecker *schmatz*

Man, hab schon seit Tagen sowas von mega schlechte Laune ... das geht gar nicht mehr weg! Mein Mann weiß schon gar nicht mehr, was er machen soll! Mir stinkt alles und ich könnt einfach nur heulen

Werd mittlerweile echt sauer ... "Du bist ja immer noch schwanger"

Grrrrrrrrrrr grummel schnaub grunz

Suse, die am liebsten Ohrfeigen verteilen würde & lieber Jonas 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 10:13

Morgen..


so..dann schick ich schatzi heut abend mal die leckeren kaubonbons kaufen..hihi

@ELENA
ist net schlimm..mein Gebärmutterhals ist seit der 36 SSW KOMPLETT weg..mein FA sagt zwar nur ruhen und nicht mehr viel machen,sonst kommt es früher...aber grade das will ich ja..und nun bin ich seit MO in der 38 SSW *JUHUUUUUUUU und mache täglich hausarbeit...tut zwar ganz schön weh und ziehen..
aber was solls....vielleicht hilft es ja..wobei die kleine maus kaum anzeichen macht zum kommen..

schönen TAG euch allen..

lg

Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 10:43

Morgen zusammen
wie ich gerade erschreckend lesen musste, bin ich nicht die einzige die unleidlich geworden ist bin auch nur noch am zicken, der Juckreiz macht mich halt wahnsinnig und das Wasser in Händen und Füssen tut sein übriges
Leider tut sich sonst bei mir auch nix...
aber, wie Bina schon geschrieben hat.. noch 17TAGE, die werden wir wohl auch noch rumbekommen

Wünsche allen einen schönen Tag
Anja & Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 11:22

Anja
Unleidlich ist untertrieben! Zicke auch! Ich bin ein Teufel, meine Augen sprühen Funken, fehlt nur noch das ich die Leute anfauche

Kenn mich so gar nicht! Bin normal nie zickig oder schlecht gelaunt, bin eigentlich ein kleiner Sonnenschein (lt. Freunde)!

Und jetzt .... MEGA-TEUFEL-ZICKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 11:57

Hallo Mädels!
Komme grad vom CTG-schreiben und US aus dem KH. CTG völlig ruhig. Und Jakob ist immer noch um 2 Wochen zu groß. Das wird sich "dank" SS-Zucker jetzt auch nicht mehr ändern. Allerdings schaut's auch noch nicht nach baldiger Entbindung aus. Köpfchen ist noch frei beweglich und Gebärmutterhals zwar weich, aber nur etwas verkürzt.
Mittlerweile hab' ich aber echt ein Problem mit dem Essen. Weiß gar nicht mehr, was ich essen soll, damit meine Zuckerwerte so halbwegs im Rahmen bleiben. Mag echt nicht mehr. Esse nur mehr Vollkornsachen und das in Maßen, weil zu viel geht auch nicht. Obstmäßig nur mehr einen Apfel am Tag und halt viel Gemüse, Gemüse, Gemüse.
Hab' echt strikt Diät gehalten in den letzten 2 Wochen. Jakob hat trotzdem 60 dag zugelegt.
Musste das jetzt auch mal los werden.
LG
Angela (37+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 12:43

Huhu!
Komme gerade vom FA, CTG war ok. Gebärmutterhals noch mehr verkürzt, Muttermund noch zu, Kopf liegt tief. Soll mich noch 2 Wochen schonen. Naja mach ich ja, aber kann ja nicht nur liegen. Bin ab Samstag in der 36. SSW, dann ist es ja nicht mehr soooo schlimm wenn er käme. Andereseits hat das ja nicht immer was zu sagen mit dem verkürzten Gebärmutterhals. ( Genau wie bei dir Elena) Wehen hab ich weiterhin. Alles kommt so wie es kommen muss.

Ohhh Gott ich werd hier vollgedröhnt von wunderschöner Heimatmelodiemusik von der Schwiegermama.

Je Suse, nicht zicken, das steht dir ja gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 15:12

Hy ihr süssen...
mennoooo, ich schliesse mich euch an, mir stinkts auch langsam aber doch

hat nicht auch schon mal eine von euch wegen Hüftschmerzen geklagt, ich flippe Nachts fast aus, weil mir die Hüfte sooooo doll weh tut *grrrr*...dann hilft nur noch Rückenliegen und das hält man auf Dauer ja auch nicht mehr aus...

dann drückt mir die kleine Maus schon soooo doll aufs Schambein, dass ich beim aufstehen und bücken das Gefühl hab, ihr Kopf kommt gleich mal raus...puhhhh...wird langsam wirklich ziemlich heftig...

wie ist das bei euch???

knuddler isi + amelie (Mietvertrag läuft noch 11 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 18:00

Hallo ihr Murmelies!
Kommt Babys, kommt!
Ich hab es schon mit gut zureden versucht, aber der Kleine scheint seinen Wasserballon noch nicht aufgeben zu wollen. Ich hab im moment echt voll das Gefühl ich ersticke... ach ja meine Mutter hat mir die Hoffnung des aufn Bauch schlafens übrigens genommen, sie meinte "Wenn du stillst kannste das eh vergessen!" Na toll.
Nachts dreht der Kleine immer voll auf, sobald ich im Bett liege boxt und tritt er wie wild. Letzlich stand ein richtiges Ei auf der rechten Seite ab und er wollte, was immer das war, sein Arm oder Fuß nicht wieder da weg nehmen. Ich dachte jetzt kommt er durch die Decke. Ui ui ui.

Verena 38+0 *wow*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 18:18

Ein herzliches MENNO an alle
wann isses endlich soweit....hehe

Grad bin ich zwar nicht am Zicken, aber ich hab in den letzten Wochen auch alles durchgemacht...böse, verheult, zurückziehend, ich konnt sogar meinen Sohn nimmer sehen... aber grad gehts wieder.

FRAGE: an alle mit verkürzten GM-Hälsen: Ist das das Drücken auf's Schambein von dem Isi erzählt ? Bei mir drückt ja leider garnix, weil der Hals noch steht. Nur MM ist fingerbreit offen. Morgen hab ich Termin beim neuen Arzt, mal schaun...

@Bina: oh ja geiiil KIRSCH ist auch meine Lieblingssorte von den Nimm 2 Soft. mmmh und gestern hab ich noch Beef Jerky Teriyaki Style im Walmart entdeckt. so geil !

oh hab ja nachher meinen letzten Termin GVKurs. War für die Katz... heut ist Partnerabend..pfffft ohne uns, ich geh allein hin. Was die Tusse beibringt ist das Geld nicht wert.

sohoooooooo bis bahaaaaaaaaald !!
@lex NEUNUNDDREISSIGSTE SCHWANGERSCHAFTSWOCHE SEIT HEUTE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 18:37

@lex
wie geil. Ich ernaehr mich davon voll gern. Fast des einzigste Fleisch was ich zu mir nehme. Bei den Amis gibt es ja noch viel viel mehr Sorten. :P
mmhhh Beef Jerky!!! Einfach legga!

Bina (die heute Chicken mit Cornflakeskruste isst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 8:06

Huhu
@Nadine: Mensch, das ist aber wirklich doof!

Muss morgen beim Doc mal fragen, ob bei mir auch schon was verkürzt oder offen ist! Die hat noch nix gesagt.

Aus meinem Bauch kommen manchmal so "schnippende" Geräuche. Konnte sogar Matthias hören!

Hört sich ungefähr so an, als ob man Zeigefingernagel unter Daumennagel und dann nach oben schnippen! So ein Knack. Was issn das? Schnippt Jonas aus langweile mit den Finger oder was ist da los

Heute hat meine Omi Geburtstag. Wird 88! Das heißt für mich ... ESSEN ESSEN ESSEN

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 8:26

Morgen

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich das Heublumendampfbad(wegen Damm) ausprobiert. Es ist sooooo entspannend! Ich hab mir auf dem Klo mit einem Buch gemütlich gemacht und in vollen Zügen genossen. Das mache ich bestimmt öfter.
Ach ja Himbeerblättertee schmeckt auch nicht so schlimm wenn man den mit anderem Kräutertee mischt.

@nadine
Das mit dem KiWa ist echt doff.Ich würde mein Kind auch nicht einen defekten KiWa rein legen.Ich hoff ihr findet schnell was schönes.

@isi
Ich bin diejenige mit den Hüftschmerzen. Zurzeit sind die nicht so schlimm aber ich kann auch nicht lange auf der Seite liegen. Keine Ahnung was man dagegen machen kann.Einzige Möglichkeit: warten bis die blöden Schmerzen von selber verschwinden, ca. ein paar Wochen

LG Elena
( noch ganze 30 Tage bis zum ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen