Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis, es ist fast geschafft

Oktobermamis, es ist fast geschafft

10. Oktober 2006 um 7:12 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 14:23

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am 1o.1o.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 9
MAEDIS: 11

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

marfr mit Bubi Leon, 289og / 5ocm am 1o.o9.o6
bellchen79 mit Maedi Amelie, 2568g/5ocm am 23.o9.o6 um 13.52 Uhr
ankorn166 mit Maedi Emily , 34oog/5ocm/36,5 am 28.o9.o6 um 19.45 Uhr
laliluh mit Maedi Neele, 351og/52cm am 29.o9.o6 um 17.15 Uhr
venusbluete mit Bubi Noel Christian, 388og/52cm am o1.1o.o6 um 21 Uhr
frauchen3 mit Bubi Jakob, 381og/52cm am o4.1o.o6 um 5.3o Uhr
fireangel85 mit Maedi Liljana, 3240g/52cm/34cm am o4.1o.o6 um 1:27 Uhr
smg27 mit Bubi Jonas,371og/52cm/36,5cm am o8.1o.o6 um 23.o6 Uhr
groobi mit Bubi Glenn, 349og/52cm/35cm am o9.1o.o6 um 16.31 Uhr

snow5o (MAEDI - ) Sabrin, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o.
frauki3 (MAEDI Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
peppels13o9 (MAEDI - ) Petra, 25/1. Wuermchen-ET: o6.1o
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 23 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o..
mel229o (MAEDI - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
xnaddelx (BUBI-Nico) Nadia, 25 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET:16.1o.
julcheno6 (MAEDI-Lucy) Jule, 26 / 1. Wuermchen-ET: 21.1o
lilawagel (BUBI-Noah) Jenny, 18 / 12.o5 / 1. Wuermchen-ET: 22.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o. .
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 26 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 7:16

Huhu
gab so viele neue Babys...musste es einfach updaten.

Hab gestern mit Suse gemailt. Sie hat arge Schmerzen. Wegen dem Kaiserschnitt. Erst wurde eingeleitet...aber nach 6cm MUMU hat sich der Kopf als noch nicht richtig eingestellt (davor hab ich auch bammel...weil mein Kleiner sein Kopf noch nicht richtig sitzt)also wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Sie meinte es gaebe nichts schoeneres als Mami sein

@Nadine, ich drueck dir die Daumen!

LG eure Bina (ET + 1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 8:37

Guten Morgen
Na gut geschlafen?

LoL Bina,ich war auch ganz erwchrocken,wegen Frostys Beitrag..raff ich nicht wirklich *g*

Ich hab die Babys auch mal auf der HP aktualisiert.

Weisst du,wann Suse raus darf ausm KH?Tut mir voll leid ,die Arme.
Gibts was neues von Petra?

Hab gleich meinem FA-Termin,mals ehen,was er sagt.

LG Ramona+Laura 2Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 9:35

Morgen ihr lieben!!!
Arme Suse,dass sie jetzt so schmerzen hat,ihr Jonas hilft ihr bestimmt darüber weg.

Nadine und Ramona viel Spass und viel Glück beim Fa!

Wie schaut es denn bei dir aus Bina???
Musst du jetzt nicht auch jeden Tag zum Arzt,weil du drüber bist?

Wünsche uns allen auf jeden Fall das es bald losgeht.

Schönen Tag euch allen noch,bis später!

Lg Nadia&Nico(5Tg noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 10:44

Hallo
Ihr Suessen

Bei mir tut sich absolut garnichts...hab mich entschieden die Tage nun einfach zu verschlafen. Hehe, dann vergeht die Zeit schneller.
Ich nehm an Suse bleibt noch so 3 bis 4 Tage drin. Bin aber nicht so sicher!
Von Petra hab ich als noch nichts gehoert. Also ist sie wohl noch voll dabei.

Hab aber grad mit Mel geschrieben.
SIe hat gestern ihre kleine Alina bekommen. 3o8og und 51cm gross. Sie sagte es war ein Kampf.

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH MEL!!!!

LG eure Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 10:58

Wow
Jetzt wird ja die Liste mit den Mamis schon bald länger als die der Schwangeren!! Gut so!!
Will auch!

Herzlichen Glückwunsch noch mal allen Mamis!!

@Bina: Ich kann dich verstehen. Obwohl ich ja eh noch 14 Tage hab, muss ich mich auch schon ablenken.
Dann kann ich verstehen, dass wenn du schon drüber bist, dass man es gar nimmer aushält!

Ich werd jeden Morgen um 5 Uhr wach und denk mir - super - es ist schon wieder nicht losgegangen!!

Aber bald dürfen auch wir unsere Würmchen halten!!
Freu mich schon aufs Knuddeln!!

LG Maria (37+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 11:09

Ja
hast Recht...schon komisch, ne? Ich meine, wir wissen das ALLE Babys rauskommen, ist noch keins drin geblieben. Aber trotz allem ist es so schwer zu warten. Jeden morgen (ich werd um sechs Uhr wach) schlage ich die Augen auf und meine Augen fallen direkt auf Jacobs Grippe...welche wohl noch leer ist. VOLL SCHLIMM! Ich will ihn endlich drin liegen haben. Klar...laenger als 2 Wochen kanns nicht mehr dauern, aber das ist ja soooo hart!
Und je mehr Mamis hier sind um so ruhiger wird es hier. Also auch hier keine Ablenkung mehr...oder nicht so viel.

Bin froh das ich euch hab.

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 11:15

Wow
wie schööööööön...ich gratuliere allen frischgebackenen Mamis von ganzem Herzen

Es ist einfach wunderschön "Mama" zu sein, da liegt ein kleiner Wurm, der nur von dir und Papa abhängig ist...wahnsinns Gefühl!!!

heute durfte ich mein Mäuschen wieder anlegen *freu*, ach wie süss, die lässt auch alles mit sich machen, 5 Tage Fläschchennahrung und dann wieder ohne menkern von der Brust...braves Mäuschen

wir werden und dann mal fertig machen, werden bei dem Traumwetter spazieren gehen

soooo, ich wünsch den noch Schwangeren, dass es bald losgeht

schönen Tag allen - knuddi isi + amelie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 11:22
In Antwort auf akemi_12732610

Huhu
gab so viele neue Babys...musste es einfach updaten.

Hab gestern mit Suse gemailt. Sie hat arge Schmerzen. Wegen dem Kaiserschnitt. Erst wurde eingeleitet...aber nach 6cm MUMU hat sich der Kopf als noch nicht richtig eingestellt (davor hab ich auch bammel...weil mein Kleiner sein Kopf noch nicht richtig sitzt)also wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Sie meinte es gaebe nichts schoeneres als Mami sein

@Nadine, ich drueck dir die Daumen!

LG eure Bina (ET + 1 )

Hallo ihr!

Bin heut in der 37. SSW angelangt... langsam
wird es schwer die Zeit tot zuschlagen. Irgendwie
ist es ja auf alle Fälle besser wenn der kleine
die drei Wochen noch drin bleib - aber irgendwie
hab ich auch schon totale Sehnsucht.

Ich wollt mal wissen, wie es Euch denn
körperlich zur Zeit geht? Ich fühl mich echt
nicht so toll. Die Nächte sind am schlimmsten.
Mein ganzer Unterleib tut weh beim hin und her
drehen. Auch habe ich seit einigen Wochen ein
Ziehen "ähnlich wie Muskelkarter" im Genitalbereich (hab das zwar schon dem
(FA gesagt, und er hat nen Abstrich gemacht = war
alles okay) aber was es nun wirklich ist hat er
mir auch nicht gesagt. der Schmerz ist aushaltbar
aber irgendwie beunruhigt mich zur Zeit alles.
Ich weiss nicht, wieviel Unbehagen in dieser
Zeit normal sind. Ich denke immer nur - mir
gehts schlecht und anderen noch nicht. Mein FA
hat beim letzten Mal auch keine vaginale Unter-
suchung mehr gemacht und US nur nach Anfrage.
Hab nicht mal Ahnung ob der kleine jetzt schon
perfekt liegt.

Ach Mensch - es wird Zeit daß ich Gewissheit hab
und ein gesundes Menschlein im Arm halte.

Alle, bei denen is jeden Tag los gehen könnte..
eine tolle Geburt

Missy + William (ET 31.10.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 11:43

Hallo Miss Dunkelbunt!
Also rein koerperlich geht es mir gut...obwohl ich schon uebern ET bin. Klar alles ist bissi schwerer, z.B. Schuhe zubinden....oder Socken anziehen.
Und klar...das von rechts nach links drehen wenn man abends ins Bett geht ist auch nicht leicht. (gelobet seien Bettpfosten)
Aber sonst? Geht es mir wirklich erstaunlich gut. Du hast es ja auch bald geschafft.
(sei so gut und antworte immer auf den ersten Beitrag, sonst wirst du leicht uebersehn)

@ll Petra wurde heut morgen eingeleitet. Wenn sich bis morgen nichts tut...wird die Kleine per Kaiserschnitt geholt.

@Isi, ui ist ja fein, das des gleich wieder klappt mim stillen!!!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 12:01

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis !!! :amour

Das ging nu aber toll los. Hab den Überblick verloren *schäm*
Aber freu mich das ihr nicht allzulang drüber gewesen seid

Langsam bekomme ich etwas Angst Nur noch ganze 3 Tage bis meine Kleine Freitag geholt wird. Heute ist so der letzte Tag wo gegammelt werden kann. Morgen gehts schonmal zum Gespräch mit dem Narkosearzt und wegen ner Blutabgabe ins KH, Donnerstag heißt es dann Klamotten packen und die letzten Sachen erledigen, tja und dann ist schon Freitag
Ich kann euch sagen, geplant ists völlig daneben. Träum schon von wenn ich mal schlafen kann. Bin froh wenn alles vorbei ist.
Sonst gehts mir beschis.... wie immer Bewegung gleich null und auch sonst schmerzt alles. Nervt fürchterlich. So langsam ist auch der Höhepunkt an Langeweile erreicht.
Mensch Bina, wünsch dir das es bald losgeht! Dieses Ungewisse und rumgewarte ist bestimmt auch ätzend.

Na mal sehen womit ich heut die Zeit totschlage.

LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 12:27

Ui
Jule, freu dich doch! Klar ist die Vorstellung bissi komisch, aber du kannst alles planen, und du weisst ganz genau das du am Samstag als MAMA aufwachen wirst! Ich freu mich super arg fuer euch!!

So...ich geh nun noch mal schlafen....hab grad den Boden geschrubbt und zwar auf den KNIEN!!!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 12:47

@ Bina
Da hast du eigentlich recht, wenn da nur nicht die lange Vorlaufzeit wäre in der man sich Gedanken machen kann

Und von den Tagen mehr im KH bin auch so garnicht begeistert

Andererseits bin ich so gespannt wie das Mäuschen aussieht. Endlich kuscheln & lieb haben, statt getreten und ausgebeult zu werden *lach*

Nichtmal auf den Knien rumrutschen hilft bei dir?! Boah, du wirst wohl die erste Oktobermami mit Elterngeld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 13:28

LOL Jule
Ja ich sagte gestern schon zu meinem Mann "Der Kleine kommt bestimmt erst in Januar, 12 Monate schwanger, wie die Elefanten" (er lachte nur)

Des einzigste was bei mir wirklich hilft ist Brustwarzenstimulation...die sind aber schon soooo wund, und meine ganze Gebaermutter fuehlt sich schon an als haette sie nen Muskelkater...ich sollte mal ne Pause einlegen. hihi

Also...ich geh mal in die Wanne, vielleicht hilft das?

Die Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 13:31

Huhuu
Mel herzlichen Glückwunsch

Also beim FA nix neues..CTG war super,aber keien Wehe.Donnerstag (ET) muss ich wieder hin,nächste Woche muss ich zu nen anderen FA,falls Laura noch nicht da ist,weil mein FA da im Urlaub ist
Sollte ich 7-10 Tage drüber sein(was ich mal nicht hoffe),wird eingeleitet,aber das wusst ich vorher auch schon

Bina..ich drück dir die Daumen,dass es bald los geht...mensch Jacob raus da

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 13:40

Jakob und ich sind zu Hause!
Hallo, da sind wir wieder! Uns geht's gut.

Glückwunsch an alle anderen Mamis!!!

Zur Beruhigung an alle noch Schwangeren: Ich hatte bis 8 Stunden vor der Geburt nicht die geringsten Anzeichen für Wehen. Und Klein Jakob hat sich selbst bei völlig geöffnetem Muttermund noch geweigert, mit seinem Köpfchen tiefer zu kommen. Trotzdem ging alles eigentlich total schnell und problemlos. Geburt war sicher schmerzhaft, aber gleich wieder vergessen. Die Dammnaht macht mir jetzt mehr Probleme.

LG
Angela und Jakob (6 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 13:50

...
Herzlich Willkommen zurück Angela
Schön das alles so gut verlief. Hoffe das heilt schnell mit der doofen Naht Ansonsten wünsch ich euch eine schöne Kennenlernzeit!

Ähm also aufs einleiten wäre ich auch nicht so scharf. Soll ja immer nicht so der Hit sein. Hoffe deine Kleine macht sich freiwillig auf den Weg @Ramona. Wenn ich sowas lese bin ich doch froh Gewissheit über den Termin zu haben.

Öhm Binaaa lol! Elefanten tragen fast 2 Jahre (22Mon) Bis dahin gibts wahrscheinlich nichtmal mehr Elterngeld. Sollteste dir überlegen Wanne hilft überhaupt nicht. Geh fast tägl. baden und das von Beginn an. Tat ich allerdings auch schon vorher Wasserratte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 14:40

Huhu
Welcome back Angela!!! Freu mich schon ganz arg auf deinen Geburtsbericht und Fotos


Ui, echt? Also ne, dann nicht 22 Monate ist ja arg. hihi
Ja, ich bin auch taeglich baden. Bringt echt nichts. Volle doof. ggrrr

Naja....geh mal mein drittes Schlaefchen halten.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 15:45

Wow...hier tut sich was
Ist ja toll !! Und ENDLICH hat's Groobi auch geschafft. Mensch die hat sich ja echt gequält zum Schluss.

So schön wie es ist, unser Mäuschen bringt hier wirklich alles durcheinander. Und der Hebi-Besuch um 11 Uhr STRESST mich ohne Ende

Dann waren meine Brustwarzen blutig und ich hab angefangen mich einseitig zu melken, dass ich sie ja nicht anlegen muss. Nach 2 Tagen Erholung kann sie wieder ran.

Kaum hast Du sie um 4 Uhr morgens mit Streichhölzern zwischen den Augen gewickelt brrrrrrrrrrrrzzzzzz kacktse wieder rein. Nachts hat sie natürlich die größten Augen und strahlt Dich an...hihi...2 Stunden lang *gääääähn*

Hey, Mama sein ist wunderschön, aber genießt einfach die letzten ruhigen Tage, denn es ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Mein Schatz nennt die kleine Nöle Satansbraten... hehe natürlich im Spaß, aber sie hat sich den Namen verdient.

Genießt die ruhige Zeit, kocht vor, erledigt, was es noch zu tun gibt, denn man kommt wirklich zu garnix mehr. Und das Schlimmste... der BESUCH ! Gott und die Welt meint gleich am 1. Tag im Krankenhaus vorbeischaun zu müssen, kaum zu Haus, stehts Tel. und die Türklingel nimmer still. Die Leute blicken nicht, dass ein Baby Zeit und Ruhe braucht und stehen unangemeldet vor der Tür...

Aber langsam gibt sich der Alltag. MäusibäusiZuckerschnute bekommt langsam sowas wie nen Rythmus und wir können ihr nijäääää immer besser deuten.

bussi und noch ruhige letzte Tage !

@lex mit Neele-Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 17:31

@Nadine
lol, geht mir genauso...zuhause hab ich als Wehen und das teilweise sogar regelmaessig. Aber sobald ich an einem CTG Geraet liege, ist absolute stille in meinem Bauch angesagt.

Oh Maedels, ich hab soooo Magenweh. Dabei hab ich garnicht zu viel gegessen!! Hab auch Durchfall und mein ganzer Bauch ist ganz hart. Aber nicht wie bei Wehen so kommend und gehend...er ist die ganze Zeit hart. Hatte einer des schon mal??

LG eure Bina (ET + 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 21:49

Hallo Ihr!!!
Bei mir leider auch nichts neues!
Habe zwar noch etwas zum Termin aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass der Kleine früher kommen will und ich bange ein bisschen das ich über den Termin gehen werde... darauf hätte ich echt keine Lust!

@Nadine: Hab auch immer solches Sodbrennen und kann Dich gut verstehen. Nachdem Milch, Rennie etc. nicht mehr so gut geholfen hat gab mir meine Hebi den Tipp es mit einem Glas Wasser + Schuss Apfelessig zu probieren. (Gleiches mit gleichem bekämpfen... wegen der Säure). Muss sagen es hilft ganz super bei mir und man muss echt nur einen kleinen Schuss reingeben. Kannst ja mal ausprobieren...

@Bina: Mein Bauch ist nur immer lange hart wenn ich mich zu sehr angestrengt habe (Fahrrad fahren, schwere Sachen tragen...). Aber ich denke auch das es ganz normal ist, bei Dir gehts bestimmt bald los!!
Vielleicht magst mich beim nächsten neuen Thread noch mit auf die Liste nehmen, bin da wohl mal rausgepurzelt:
steffel (BUBI) - Moni, 25 / 2.Würmchen - ET: 20.10.

Herzlichen Glückwunsch an Mel !!!

Und einen lieben Drücker in Gedanken an Suse!!!
Tut mir ganz arg leid, dass Sie Schmerzen wegerm Kaiserschnitt hat... ist bestimmt nicht angenehm und hoffe das es bald nimmer so weh tut.

Euch allen liebe Grüsse!
Moni (10 Tage bis ET... der Countdown läuft!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 22:22

Huhu Monilein
Klar, bist wieder mit drin in der Liste.

Hab grad bissi Rotwein getrunken...aber bis auf das ich nun alles doppelt sehe tut sich nichts.
Naja wird dann wohl morgen ET + 2 heissen. Total doof! Aber naja!

Anja hat mich vorhin besucht und ich muss schon sagen, sie sah ja sowas von heiss aus! Der Bauch war ganz weg und ich hoffe ich bekomme das auch so fein hin.
Ich seh dich morgen Suesse

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2006 um 22:50

Ich mog nimmer!!!
Hallöchen Ihr lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas. War zwei Tage nicht da und schon gehts hier los ohne Ende, wahnsinn !!! Will auch Komm heute aus der Klinik.
Am Sonntag Nacht alle 15 min. heftige wehen und Morgens wurden es immer weniger. Und heute konnte ich dann wieder heim, zwar mit Wehen ( natürlich nicht mehr soo stark und oft) Mumu 1cm. Und ich war schon richtig sauer und mit den nerven am Ende. Der kleine will mich wohl schon richtig veräppeln. Hoffe ecuh gehts allen gut mit Euren kleinen. Ich hoffe und warte weiter

LG Sabrina ( ET 14.10.06)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 6:31

I mog a nimmer...
Ich verstehe dich ja soooo!!! Hatte gestern auch Wehen...die sich ganz anders anfuehlten als sonst. HAt so richtig weh getan. Und nun hab ich auch noch Kopfweh. dachte es faengt nun wenigstens diese Nacht an....aber was soll ich sagen?? WILLKOMMEN bei ET + 2.



Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 8:55

Guten Morgen
Ach Mensch Bina du armes Mäuschen
Ist langsam echt nicht mehr schön was klein Jakob mit dir macht Zumal man nichtmal den ganzen Tag im Bett bleiben kann um die Zeit zu verpennen. Mir tun da sämtliche Knochen weh inzwischen. Drücke alle Daumen
----------------------------------------------------------
@ Moni: Wir hätten ja eigentlich so ziemlich den gleichen ET gehabt. Kann dich voll verstehen. Die Vorstellung jetzt nochmal 10 Tage oder mehr drauf ist ja ganz grausam. Zumal schon so viele ihre Mäuse haben Da nur zugucken um sich dann dennoch weiter zu quälen ist zum brechen.
----------------------------------------------------------
Hab heut um 11.ooUhr Termin im KH wegen dem Gespräch mit dem Narkosearzt. Will gar nicht hin. Konnte letzte Nacht schon nicht schlafen. Was soll das bloß morgen Abend werden. Irgendwie liegen die Nerven langsam blank. Hab zum Glück den Kram der noch erledigt werden muß weitesgehend aufgeschoben. So ist heut und morgen genug zu tun

Meld mich wenn ich wieder zurück bin. Mal gucken was der Onkel-macht-alles-taub so zu sagen hat.

purzlige Grüße
Jule (noch 2 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 10:10

Guten Morgen ihr Lieben!
I MOG A NIMMER!!!!!!!!!

@Bina: Das hab ich an mir auch schon beobachtet, dass mein Bauch eigentlich durchgehend hart ist.
Und Magenschmerzen hab ich seit 2 Wochen auch ganz arg. Hatte das die ganze SS hindurch nicht.
Aber das allerschlimmste finde ich das Ziehen im Rücken, wenn man liegt. Komm da fast nicht mehr hoch. Komm mir vor wie ein Elefant, obwohl ich wirklich nicht sehr dick bin!!
Mein Schatz meinte auch schon, dass ich wahrscheinlich 2 Jahre schwanger bin - dabei hab ich eh noch 14 Tage bis zum ET!! *schnief*

Hatte allerdings heute morgen total viel Schleim am Toliettenpapier (sorry)
Und seit 3 Tagen ca. fühle ich innerlich so ein Ziehen. Das fühlt sich an, als wenn man so einen kleinen Softball zusammendrückt und der dann wieder auseinandergeht!!
Komische Beschreibung nicht!!
Kann das halt alles nicht besser beschreiben und schon gar nicht deuten!!

@Isi: Das ist ja super, dass deine Kleine so brav ist und anstandslos Fläschchen und Brust nimmt!! *neidischbin*
Hoffe, dass bei mir auch alles klappt!
Milch dürfte ich dann haben, denn seit Tagen rinnt meine Brust gaaaanz arg!
Muss schon Stilleinlagen tragen!!

LG an euch alle!
Maria (38+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 10:41

Huhuuu!!!
Ich unterstütze Euren Leitspruch: "I mog nämlich a nimmer!!!!

Schon komisch, im Grunde ist doch jetzt eh alles so absehbar aber irgendwie will man keine Sekunde länger mehr warten... naja, Geduld war noch nie meine Stärke ! Und dann noch diese fiesen fiesen Rückenschmerzen... *mecker*!!!

Ach, was soll ich sagen... hab keine Wehen, nur manchmal einen harten Bauch und ich schleime auch nicht rum. Der Schleimpfropf sitzt bei mir bestimmt soooo feste das sich da nix vorm Termin lösen wird !

@Bina: Wollte gestern auch schon fast eine Flasche Wein aufmachen... heute schaue ich im Geschäft mal nach Glühwein, da ist dann auch noch Zimt mit drinnen !

Und meine Bewunderung an Anja!!!!
Bin gespannt wann ich wieder in meine alten Hosen reinpasse, komme mir richtig aufgeschwemmt vor !

LG Moni ...noch 9Tage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 13:21

Super Leitspruch
Hallo ihr Lieben!

@Mel
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Oh mann,seit heute Morgen bin ich am husten und am schniefen.Passt ja jetzt Prima!
Hoffe das geht schnell wieder vorbei.

Auch wenn ET erst der 15.ist warten wir trotzdem jeden Tag drauf,sind genauso ungeduldig!Habe bei uns leider auch immer mehr das Gefühl das wir drüber gehen.
Es tut sich absolut nüscht Morgen ist wieder FA,abwarten!

SEX!!!Haben uns gestern bei diesem Versuch echt weggeschmissen.Es ist so in die Hose gegangen.Wir konnten garnicht ernst bleiben

So drück euch alle und hoffe das es bald
bei uns allen losgeht!

Lg Nadia&Nico(4Tg noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 13:57

Wehencocktail?
Soll ich oder soll ich nicht? Ich will und kann einfach nicht mehr warten!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 15:53

@arwelya
Genau, ich hab auch den Unterschied gemerkt. Es war wirklich richtig schmerzhaft ( über Rücken und alles) Ich konnte in den momenten auch kaum ruhe halten und musste immer so hin und her schauckeln, da ließ es sich besser aushalten. Aber wie gasagt es hat sich dann wieder weitestgehend verdünnisiert. War heut Morgen noch Frühstücken und seitdem hab ich jetzt so durchsichtigen dicken schleim wie Flibberzeug ( Sorry, ich weiß ist eklig ) verloren. Eben zum zweiten mal in der Hose gehabt. Kann das der Schleimpropf sein oder ein rest davon? Der druck und das ziehen ist auch heftig seit heut Morgen, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen und denk nicht dran. ( Versuche es) Dauert bestimmt noch ewig bei mir.

LG sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 15:59

Ach ja und sex....
haben wir einmal versucht, gut, es ging auch noch aber geholfen hat es nicht. Oder muss man da vielleicht öfters? Aber wie schon unten geschrieben wurde, es geht eben nemme so doll. Man bekommt eher nen Lachkrampf

Gruß sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 16:29

Hallo
Glaubt mir ich hab schon alles ausprobiert. Treppen laufen, morgens und abend schon heiss baden. hab meine ganze Bude geputze und auf vordermann gebracht, hab sex gehabt und auch Brustwarzen massiert (den Tipp hab ich von Bina bekommen), aber das hat alles nix genutzt.
Bin ab morgen in der 39 Woche und bin auch so ungeduldig. Bis hier her verging die Zeit sooo schnell und jetzt zieht sich alles so schrecklich.

Naja was soll man machen

tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 17:00

LOL
Ja das war dein Schleimpfopf...nun gehts in den naechsten 2 Wochen los.

Komme gerade von der Hebi...ich darf den Cocktail trinken. Boah bin ich aufgeregt!! Tatjana los gehts.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 17:59

Juhu
Hi Mädls,

bin jetzt auch schon langsam richtig hibbelig, obwohl ich noch 12 Tage habe... Ich war grad im Krankenhaus, eigentlich zur Akupunktur, nur gings mir im Wartebereich schon nicht gut, das mich die Ärztin nicht gepickst, sondern gleich untersucht hat. Sie meinte mein Mumu ist schon 1-2 cm offen und dann gleich noch CTG, ich hab schon leicht Wehen... dann hat Sie mich heeschickt und ich soll halt eben das übliche durchziehen, mit Luft und Liebe, Baden und Treppensteigen, etc. Ihr habt recht, das mit dem Sex ist eher ne lustige Angelegenheit z.Z., da man(n) ja irgendwie um den Bauch herum und wie auch immer möchte/sollte und irgendwie endets bei uns auch immer im allseitigen Gelächter...
Habt ihr ein nettes Rezept für nen Wehencocktail? Vielleicht brauch ich ihn ja auch garnicht mehr *hoff*...
Ansonsten habt ihr vollkommen recht, langsam wird die Geschichte anstrengend.

Meine Ärtzin meinte noch, das ich wenig Fruchtwasser hätte - muß ich mir da Gedanken machen? Ging/geht es jemanden auch so?

LG Carina (38+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 18:01

Mila ist da
Wir haben es geschafft.
Mila ist da. Sie ist ein Feiertagskind.
geboren am 03.10.2006 um 19.10 Uhr
3760 gr und 50 cm groß

bis dann ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 18:37

Ui
Herzlichen Glueckwunsch Frauke! Ist ja fein das ihr geschafft habt.


Also ich hab 30ml Rizinusoel, 250ml Aprikosensaft und bissi Sekt gemischt. Hebi meinte es dauert so zwischen 2 bis 3 Stunden das es anfaengt zu wirken. Bisher merke ich noch nichts...ist aber auch erst 1 ein halb Stunden her.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 19:36

Na toll...
aber naja ich rechne eh fest damit das wir über Termin gehen. Aber ich hatte eben wieder ne Schmerzattake auch über den Rücken das war Hammer. Schrecklich. Bin mal so gespannt ob das mit dem Wehencocktail hilft. Ich trau mich einfach nicht, hab angst das mir nur übel wird davon. Ist das nicht so? Gerade wegen dem Öl. ich habs nur mit baden, sex, treppen u.s.w versucht bis jetzt.

LG Sabrina ( ET 14.10.06)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 19:57

BOAH
also wenn des nicht hilft dann weiss ich auch nicht. Hab mich nun schon zwei mal uebergeben und der Durchfall ist echt arg. Wehen hab ich auch ein paar, aber die Richtigen setzen bestimmt erst spaeter ein.
Hoffe des klappt und die Scheisserei ist net umsonst.


@Elena, Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Geburtstag!!


Ach so....Petras Baby ist da. Musste per Kaiserschnitt geholt werden. 384og und 55cm.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 20:30

Huhuuu
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Frauke und Petra zu ihren Mädels

Bina...ich wünsch dir viel Glück,dass es heute noch los geht,wäre ja echt der Wahnsinn.

Ich hab ja morgen ET..aber das dauert bestimmt noch,obwohls den ganzen Tag zieht und ich wirklich Schmerzen ahbe.Mal sehen,wies mitm Muttermund morgen aussieht,muss ja morgen zum FA.

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 20:55

HP
Wollte grad ein Bild von mir einstellen,und da steht " Ihr Login wurde vorrübergehend gesperrt"

Dann bin ich so auf die HP und bei der Kategorie Babys sind da..hat irgendjemand alle Mädels gelöscht und die Bilder,die Anna dazu reingesetzt hat,sind auch weg..find ich echt blöd.
Naja kann man halt nix machen,hoffe man kann sich bald wieder einloggen

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 21:09

@anna
Bei uns ist es so ähnlich wie bei dir. Die kleine schläft so ihre vier stunden. wecken tue ich sie nicht extra, sie kommt von allein. hat wohl ne uhr im bauch Mit blähungen haben wir abends ab neun uhr auch immer zu kämpfen. ich geb ich dann immer ein wenig fenchel kümmel anis tee, stark verdünnt und das hilft dann en bissi den druck abzulassen Sonst ist sie recht friedlich. Mit den Brustwarzen ist das so ne sache. Es tut beim ansaugen echt extrem weh aber dann wenn sie weiter trinkt geht es dann.
wié maachst du es mit dem wickeln? ich geb ihr erst immer eine brust und dann wickel ich sie und dann gibts die nächste brust. weiss nur nicht ob es so die richtige variante ist.

Ich drücke all euch noch wartenden die daumen. Bina, also bei mir hat es auch mit durchfall und blutigen schleim angefangen, ich denke es geht bald los

Hoffe mein album ist jetzt endlich zu sehen, wenn nicht dann setz ich nochmal eins bei den hochzeitsbildern mit rein.

Liebe Grüße

Carmen und Liliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 21:41

Oje
ist das schlimm...komme kaum noch vom Klo, dabei meinte ich noch zu meinem Mann "des wirkt doch eh nicht...."

Naja....weiss nun nicht wirklich was da Wehen sind. Hab auf alle Faelle Schmerzen...und mein Bauch wird auch hart.

keep you postet....

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 21:53

Ist...
...denn keiner Online?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 22:03

Bina
dann fahr doch mal ins KH,wenns so weh tut.Oder ist das zu weit weg?Lass lieber nachgucken :/

Alles Liebe Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 22:22

Ne
ich warte noch....Wehen kommen so alle 7 Minuten gerade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 22:37

Alle 7 Minuten?
Dann mach dich aber mal auf den Weg..ohne Witz.Bei Melissa bin ich bei alle 10 Min. und es dauerte dann nicht mehr lange.

Ich drück dir gaaanz doll die daumen,dass es schnell geht *knutsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 6:48

MENSCH
Die Wehen kamen dann sogar alle 5 Minuten...waren aber eben nicht sooo arg. Bin dann eingepennt. Auf dem Sofa.
Und nun? Ist alles wech....hab eben voll geheult und nun noch einen getrunken....



Bina (ET + 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 8:23


Mensch das tut mir leid..echt.
Drück dir dann für heute die Daumen *knuddler*
Ich mach mich dann mal aufn Weg zum FA,melde mich dann später.

LG Ramona+Laura ( Heute ET )

Alles Liebe nachträglich Elena ..hab Alzheimer .afou:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 10:04

Guten Morgen ihr Lieben!!
@Bina: Mensch, das tut mir total leid für dich! So eine Schinderei und dann erst nichts!!
Deine Hebi hat ihr OK dazu gegeben - meine ist ja von solchen Methoden nicht so begeistert. Sie meinte, so ein Wehencocktail könnte das Fruchtwasser trüb werden lassen!!
Also pass gut auf euch auf!!

Ich hab seit gestern total den Schnupfen - könnte ausflippen!!
Der soll sich verziehen!!
Mag nimmer - hatte gestern Abend ein totales Tief.
Heute gehts wieder!

Wegen Sex, Treppensteigen, Baden....

Sex: Ich hatte schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt nach dem Sex eine leichte Blutung. Na - da haben wir uns dann eh nimmer so recht getraut.
Letzte Woche hatten wir wieder mal - und was war - wieder eine leichte Blutung.
Ihr könnt euch also vorstellen, dass das bei uns eher nicht mehr so läuft, da Schatzi noch mehr Angst hat als ich!!

Treppensteigen, Spazieren, Wandern:
Hab ich alles probiert, bzw. ich gehe jeden Tag, aber außer, dass während dem gehen und kurz danach der Bauch noch härter ist als sonst - bringt es NICHTS!!!

Baden: Bringt sowiso gar nix!

Brustwarzenmassieren: Da läuft nur Milch raus!!


Bei mir hilft also nix.
Unsere Kleine bleibt wohl noch drinnen - will ein Elefant werden!!

LG *jammer - jammer*
Maria (38+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2006 um 10:09

Hallo Mädels!!!
Ach mensch Bina, das tut mir echt total leid!!!
Hätte sich ja eigentlich schon richtig super angehört, schöne regelmässige Wehen... und dann einfach wieder alles weg. Das ist echt fies! Wie oft darfst Du denn so einen Cocktail trinken?? Und erzähl doch mal wie der schmeckt! Eine Freundin hat den mal getrunken und Sie meinte, dass das Rizinusöl so ekelhaft war und es kaum trinken konnte (bei Ihr hat es auch nix geholfen...).

Würde mir auch schon am liebsten so einen Cocktail mixen, aber vor ET soll man das ja nicht machen. Bin am 20.10. (ET) wieder beim FA, werde dann auch gleich mal meine Hebi fragen... oder ich habe ja Glück und der Bub kommt doch schon früher. Mache mir da aber zur Zeit keine Hoffnungen... nicht eine einzige Wehe !!! Ist sooooo deprimierend!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis!!!
Arme Petra, auch ein Kaiserschnitt... aber jetzt hat Sie es zum Glück auch geschafft!!!

Tipps wie man das ganze noch beschleunigen kann hab ich leider auch nimmer... bringt doch irgendwie eh alles nix!
Von wem stammt eigentlich der Schmarrn mit dem putzen??????
Hat sich doch bestimmt mal irgendein Mann ausgedacht und hat im Grunde gar keinen Einfluss auf die Wehen!

LG Moni (...8Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest