Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis, es ist fast geschafft

Oktobermamis, es ist fast geschafft

12. Oktober 2006 um 10:31

Hallo Mädels!
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag! Hätte nicht gedacht, dass Jemand noch weiß wann ich meinen Geburtstag habe *freu*. Ich war gestern in Augsburg bei meinen Eltern und hab nie so viele Geschenke bekommen wie heuer (ich soll vielleicht öfter Kinder kriegen hihihihi) Leider war mein Freund nicht da. Er muss die Brötchen verdienen. Wir müssen wohl am WE nachfeiern Ich hab zwar noch ein bischen Zeit bis zum ET, wünsche mir aber trotzdem, dass die Maus kommt. Komm Baby, komm ! Es tut sich leider gaaaaaaaaar NIX Ich hoff, aus mir wird keine Novembermami

@bina
wünsche dir vom ganzen Herzen, dass dein Jacob sich auf den Weg macht!

Bussi an alle
Elena
(SSW 38+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 10:55

Wieder da
Alles CTG war ok.
Köpfchen sitzt Bombenfest und Muttermund 1-2 cm offen.Montag muss ich zur Kontrolle ins KH,er meinte aber es kann sein,dass sie am WE sowieso kommt..naja abwarten.
Ich werd dann wohl auch übern ET gehen.

Bina..meld dich mal..wie gehts euch nach dem 2. Cocktail?

LG Ramona (ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:14

Hallo Mädels!!!
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamis!
Mensch Petra jetzt hast du es auch endlich geschafft,alles Gute

@Bina
Tut mir leid das es nicht geklappt hat Pass aber auf dich auf süße,nicht das du durch den Durchfall zufiel Flüssigkeit verlierst!

So seit drei Uhr heute Nacht wieder Wach,aber nit das ihr denkt wegen ner Wehe.Nein,einfach so!

Heute Nachmittag Fa,bin so gespannt ob sich was getan hat.
Hoff es so!!!

Wünsche euch Mädels nen schönen Tag,melde mich dann später nochmal

Auf baldige Wehen

Bussi Nadia&Nico(3Tg noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:19

Hallo
ihr Lieben,

Wehen hab ich im Moment alle 1o Minuten. Vielleicht wirds ja doller...an sonsten geh ich trotzdem mal ins KH...vielleicht koennen die mir ja helfen.

Ich halte euch auf den laufenden.

LG Bina (ET + 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:33

Vorläufig letztes "Hallo"
Huhuu ihr Lieben!

Morgen ist es ja nun endgültig soweit. Im KH gestern war alles beim alten, also holen sie meinen kleinen Schatz morgen. Über den ET gehen ist zwar mit Sicherheit superheit ätzend, aber immernoch schöner als sowas geplantes. Mir gehts zumindest damit seit Tagen nicht so gut. Nach der kompletten Aufklärung des Ablaufs gestern ists noch schlimmer geworden. Gibt Dinge die muß man einfach nicht vorher wissen.
Zudem kommt noch das schlechte Gewissen das die Kleine noch nicht soweit ist, da ja nicht ein einziges Anzeichen bis dato gewesen ist. Abgesehen von den Übungswehen. Ach menno, hätte mir das ganze echt anders gewünscht. Naja, ändern läßt es sich ja nun eh nicht mehr.
Verabschiede mich somit erstmal vorläufig. Eine Woche hatten sie veranschlagt für den Aufenthalt im KH und anschließend heißt es Urlaub mit der neuen kleinen Familie zum kennenlernen. Das entschädigt

Drücke euch die Daumen das keine mehr solang auf ihren Schatz warten muß und alles schnell und unkompliziert von statten geht.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Jule *die morgen um diese Zeit bereits im OP liegt und ne Std später Mami ist*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:17

Huhu...
allen neuen Mamis einen herzlichen Glückwunsch

Jule, think positiv...ich kann mir gut vorstellen, dass es einen schon belastet...aber mach dich nicht schon vorher kirre...du brauchts die Nerven noch
Und viel Spass mit deinem Sonnenschein, den du ja morgen schon in den Armen halten darfst

bina, mensch mädel...trink nicht soviel schlechtes zeug...lass dir im KH lieber ein kleines Tablettchen geben...das bekam ich ja auch, da meine Wehen nach dem vorzeitigen Blasensprung nicht gereicht haben (waren weit von Geburtswehen entfernt)...und nach ner halben Std. hat die eine viertel Tabl. sowas von angeschlagen...lieber einmal was nehmen das wirkt, als ein haufen Wehencocktails die dem kleinen Jacob ja auch nicht gut tun

soooo, allen anderen wünsche ich alles gute und nen schönen Tag!

knuddi isi + amelie (die langsam aber doch aufwacht und hunger hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:29

Und die Nächste...
ist gerade dabei ihren kleinen Schatzi zu bekommen. Angelinblack, also Sabrina hatte heute morgen so ein rosa Zeugs verloren, liegt jetzt im Kreissaal und bekommt ihren Kleinen. Wenn ich mehr weiß sg ich bescheid!

LG

Anke und Silas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 12:54


Bei jedem gehts los...nur bei mir nicht. Hab nur so larifari Wehen. Nun der Tag ist ja noch nicht um.
Ich denke wenns wieder nicht klappt fahr ich Samstag in die Klinik und lass einleiten oder so.
Naja...Rizinusoel ist widerlich.


LG Bina (ET + 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 15:08

Ich möchte was los werden
Alle fragen mich, ob ich noch gut schlafen kann. Ich schon... Aber mein Freund nicht. Ich schnarche zur Zeit wie ein Bär
Bleibt es so oder liegt das auch an der Schwangerschaft und geht nach der Entbindung wieder weg?


LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 16:59

Der Kleine Jaden ist da!!!
Sabrina hat gegen 15 Uhr ihren Sohn Jaden auf die Welt gebracht! Den Beiden gehts gut. Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 17:20

WOW
das ging ja fix Dann mal HERZLICHEN Glueckwunsch an die Mami

Ich hab mich mittlerweile bissi beruhigt. Sieht eben so aus als will Jacob eben einfach noch nicht raus aus seiner warmen Wohnung. Mal sehn was die Hebi morgen sagt.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 17:47

Hallo Mädels,
wir sind heute nach Hause gekommen und wollte mich kurz mal melden...

Danke für die lieben Worte und allen anderen Mamis herzlichen Glückwunsch.

Klein Glenn und mir geht es super, sitllen klappt vom ersten Moment an, bin echt überrascht. Meine Geburt war schon ziemlich heftig muss ich sagen. Die Wehen fingen Sonntag abend um 23 uhr an und am Montag nachmittag war der Kleine dann endlich da. Hab drei PDAs gesetzt bekommen haben aber leider nicht funktiniert. Also hab ich gekämpft. Zu allem Überfluss hatte Glenn die Nabelschnur um den Hals und die Presswehen waren echt kritisch es waren 3 Ärzte und die Hebamme im KS. Naja jetzt ist ja alles im Lot und bei Gelegenheit stell ich schnell ein paar Fotos ein und schreib noch ein bissel mehr...

Liebe Grüße Verena und Glenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 18:50

Natürlich nichts!
Komme vom Arzt keine Wehe und MM nicht auf.Sie hat mir jetzt nen Termin für Montag gegeben,aber ich hoffe so sehr das es Sonntag auch losgeht spät.Montag morgen. Bitte!!!

@Verena&Glenn
Willkommen zurück!

@Sabrina
Herzlichen Glückwunsch und schön das du es so schnell überstanden hast!

Wir anderen Mamis schaffen das auch noch!Früher oder späterIch weiß,ich weiß lieber früher!

Bina&Ramona wie schaut es aus???

Schönen Abend noch euch allen.

Lg Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 18:54

Hey
Ui Wellcome back Verena. Hoert sich ja echt heftig an deine Geburt, aber du wurdest ja fein belohnt.
Hoffe wir bekommen bald nen genauen Bericht.

Wehen? Nicht mehr regelmaessig. Volle doof ne? Naja, mein Mann sagte das wir nachher ne Stunde "kuscheln" werden...soll ja auch gut helfen.

Ich wuenscht ich koennt es einfach so sehn: Wenns kommt, dann kommts... aber das ist ja soooo hart!

LG eure Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 19:07

Da sagst du was!
Ich hätte beim Arzt am liebsten geheult!
Es kommen immer mehr Mamis dazu,dann wird der Drang immer größer!

Das beste heute ruft meine Mutter an und erzählt das Bekannte Ihr Baby bekommen haben.Ist ja toll nur das die eigentlich für mitte November ET gehabt hätten.

Wie soll man da nicht jeck werden?

Aber Kopf hoch und den Krümels immer wieder sagen was sie hier schönes erwartet

Drück euch alle nochmal
Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 19:16

@Nadia
Ja voll fies ne??? Ich hab ja den Cocktail mit ner Bekannten gestern getrunken. Haben beide vor unserem msn gesessen und auf "3" haben wirs runter gekippt und dann immer Berichtet wie es uns geht. Nun...sie ist in der 38. SSW und heut morgen wegen den ganzen Wehen die sie durch den Cocktail bekam in die Klinik gefahren.
Ich bin schon uebern Termin und hab ein kleines Riesenbaby in mir und es passiert einfach nichts....*heul*

Naja, ich schlag der Hebi morgen mal vor meinen Muttermund zu dehnen...vielleicht hilft ja das.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 19:49

Hey
Ich bin auch noch da.
Es zieht zieht zwar alles und drückt auch stark nach unten,aber sonst nix,war ja auch nicht anders zu erwarten.

Bina ist dein MuMu eigentlich schon etwas auf?

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 19:55

Huhu
ja bei ihr hats gewirkt, sie ist im KH und liegt in den Wehen.

Und ja mein Muttermund ist verkuerzt und auch schon nen cm offen.

Mensch, wie kannst du so frueh ins Bett gehn?? hihi

Ich ess nun mal chicken mit Kornflakeskruste und dann kommt ja Popstars.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:02

Hey ihr Süßen!
Hab auch noch mal kurz hereingeschaut!!

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jaden!

@Groobi: Herzlich Willkommen zurück. Klingt ja echt hart!!
Aber dafür hast du deinen kleinen Glenn schon.

@Bina: Es scheint wohl wirklich so zu sein - dein kleiner Jacob will noch in seiner Einzimmerwohnung bleiben.
Allerdings meine Tante baut mich täglich auf: Bei ihrem Sohn wars so - um 22 Uhr hat sie noch nichts gespürt und ist schlafen gegangen. Um 1 Uhr sind sie ins KH gefahren und um 3 Uhr war der Kleine da!!

@Nadine: Mich nerven die blöden Anrufe und Fragen auch schon.
Beim Handy heb ich schon nur mehr mit "Nein, ich bin noch zu 2" ab. Und wenn ich einkaufen bin - würde ich mir gerne ein Taferl umhängen: "Wenn mich noch jemand fragt - zuck ich aus!"

Hab seit einer halben Stunde wieder ein kräftiges Ziehen im Rücken und in der Leiste!
Aber das wird wohl so sein, wie seit 1 1/2 Wochen jeden Abend - gegen 1 Uhr früh ist wieder alles vorbei!
Naja - werd mich jetzt noch baden und dann aufs Sofa kuscheln.

Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:50

Mir gehts genauso !!!
Bin regelrecht genervt von den ganzen blöden Fragen und würde am liebsten reißaus nehmen wenn wieder jemand seinen Mund aufmacht: "Ohhh, Du bist ja immer noch hier, dachte Du wärst schon lääängst im KH", "Waaaas immer noch kein Baby da???", "Dein Bauch wird ja immer grösser, jetzt solltest Du aber schon langsam mal loslegen..."
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!!

Warum muss immer jeder sein Kommentar abgeben? Reicht doch, wenn man selber aufs Baby wartet und will das es endlich losgeht. Die tun ja gerade so als würde ich meinen Bauch beschwören das es keine Wehen gibt...

@Verena: Schön, dass Du wieder hier bist!! Warst ja wirklich ganz tapfer und schön, dass alles so gut klappt.

@Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jaden!!

@Elena: Das schnarchen geht bestimmt wieder weg nach der SS. Beneide Dich, dass Du schlafen kannst... bei mir geht nix vor 2Uhr und ob ich dann schnarche??? Keine Ahnung, weil da schläft mein Schatz ja schon seit Stunden tief und fest !

Euch allen liebe Grüsse und den Kugelbäuchen wünsche ich WEHEN!!!!!!!

Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:58

Ich
glaub ich werd bloed...nun hab ich schon wieder Wehen. Oder es findet alles nur in meinem Kopf statt.
Ich wart einfach mal ab...ich mach mich ja nur selber verrueckt.

Ja ich kenne diese Sprueche auch nur all zu gut. Oder die 2o Anrufe taeglich die ich bekomm...ich geh schon garnicht mehr ans Telefon. Denke auch ich aender mal meine Anrufbeantworteransage. "Baby ist noch drin...wenns um was anderes geht, bitte sprecht nach dem Piepton"

Hihi

PS: Sorry Maedels wenn ich im Moment zickig rueberkomm...war nie meine Absicht. Ich will nur einfach nicht mehr schwanger sein. Jeden morgen mach ich meine Augen auf und mein Blick faellt auf das leere Babybett....das ist so frustrierend.

Und Pro 7 ist voll doof....so viel Werbung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 21:24

Grr
schon wieder Werbung

Bina,du bist keene Zicke

Frag morgen mal deine hebi,wegen deinen Wehen,ist doch langsam nicht mehr normal

Hast du mal was von Suse gehört?

Ich will nicht mehr *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 21:32

Neee
von Suse hab ich noch nichts gehoert. Aber wisst ihr was? Des Maedel das gestern mit mir den Cocktail getrunken hat, hat um 17 Uhr ihr Baby zur Welt gebracht. Sie war in der 38. SSW. Echt unfair.
Aber ich freu mich ja fuer sie!!

Okay...Popstars geht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 21:42

Nabend zusammen
allen neuen Mamis "herzlichen Glückwunsch"
und Verena "Willkommen zu Hause" wünsche dir ne schönen kennenlern Zeit

Allen anderen wünsche ich, dass es denn doch bald losgehen möge... *Daumendrücken*

@Bina Freundin aus Darmstadt mit Wehen??? ist denn der Bauchnabel auch wirklich ganz raus???? *g*

Schlaft gut ihr lieben

LG Anja und Emily (schon 14Tage alt/jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 21:52

Anjalein
ne nicht die Jasi, noch jemand anders. Ich geh nun mal "kurz" kuscheln...hoffe die Wehen werden schlimmer durch.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 8:55

Guten Morgen ihr Schlafmützen
na alle juut geschlafen?

Ich nicht,wie immer eigentlich.

Es tut sich mal wieder nix.Naja,der Tag ist ja noch jung,gell.

Bina,hats kuscheln was gebracht?

Ich leg mich noch ne Stdunde hin

Bis später Mädels
LG Ramona ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 9:37

OOOOOOOOh
Die Bina war heute noch nicht da! Vielleicht hat sie endlich richtige Wehen? Oder noch besser Kleine Jakob ist schon da!

LG
Elena
(38+3->es tut sich gar nichts)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 10:02

Morgen Maeldes...
neeee bin noch hier, hab einfach nur lang gepennt. Und bin als noch muede. Muss aber zu meiner Hebi. Vielleicht kann die noch irgendwas aus ihrem Zauberkistchen ziehn.

Kuscheln hat Wehen in 8 Minutentakt gebracht. Ich hab die dann bis 4 Uhr nachts beobachtet...und bin dann vor Muedigkeit eingepennt.

LG Bina (ET + 4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 10:26

Schade
ich hab mich schon sooo gefreut.
Nicht verzweifeln! Bald ist alles rum.

Du kann den Jacob von der Tante Elena ausrichten, dass das Wetter zurzeit sehr schön ist und es ist super draussen.Er soll sich selber davon überzeugen, hihihihi.

LG
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 11:04

Morgen Mädels,
die Nacht war kurz...

Sagt mal warum kann ich mich auf unserer HP nicht mehr anmelden. Irgendwas gesperrt? Weshalb`? Wollte Bilder einstellen.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 11:34

Hi ihr lieben!
Für heute raus zu kommen,hat Nico vom Papa verboten gekriegt.Er darf aber heute Abend
gerne loslegen

Hoffe es geht euch allen gut soweit und das hier bald mal wieder was passiert!

Drück euch alle ganz doll

Bussi Nadia&Nico(2Tg noch oder auch mehr,schnief)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 11:57

Huhu
komm grad zurueck von der Hebi, soweit ist alles okay. Sie fuehlt mit mir, weil der Cocktail nicht wirkte.
Muss leider morgen oder uebermorgen ins Krankenhaus, weil die Herztoene einmal runter auf 8o runter sind.
Aber heute darf Jacob nicht kommen...hab naemlich gesehn das heute FREITAG der 13. ist.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 15:27

Huhu

Hallo Oktobers,

nach dem das Kinderzimmer jetzt endlich fertig ist und das Büro einen neuen Platz auf der Bühne gefunden hat, habe ich jetzt endlich auch wieder Internet

Bei Euch purzeln die kleinen Schätze ja schon.

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH ALLE!!!

Bei mir sind es immer noch zwei Wochen *jammer*; von mir aus könnte es jetzt schon losgehen ...

Ich habe nur immer noch ein Namensproblem. Wenn es ein Junge gibt sind wir uns einig auf Lukas Alexander. Mädchen ist noch immer nicht sicher. Ich sehe uns schon im Kreissaal, wenn die Hebi fragt wie soll es denn heißen: "Mausbär-Schnuckel-Baby" oder so ähnlich antworten

Grüssle
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 15:36

Hi melly
ich glaub mal nicht, das ihr das mit dem Knuddelbärchen eurem Kind antut, oder Ich find Lukas Alexander richtig schön, aber irgendwie heißen z.Z. ganz schön viele Jungs Lukas...

Ich kann es auch kaum noch erwarten und bei mir sinds noch 10Tage *stöhn*, aber ich war heut beim Arzt und der meinte Mumu ist 1-2cm offen (immernoch seit Mittwoch) und irgendwie ziehts schon ganz schön in der Murmel.

Außerdem wirds langsam langweilig zu Hause, ich weiß garnicht mehr was ich noch alles putze, herrichten und wäschen soll

LG Carina 38+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 15:46


herzlichen Glückwunsch denn frischgebackenen Muttis...jetzt kommen ja jeden Tag neue Babys dazu!!!

@bina...hey Freitag der 13. sollte ein Glückstag sein...also los Jacob...zeig uns was du kannst

ich war grad mit Amelie spazieren...das tut soooo gut...kann man mal richtig abschalten und ist ein wunderschönes Gefühl mit der kleinen Maus zu laufen...die Blätter rascheln und fallen ab...herrlich...daher sollen sich eure Babys beeilen, damit ihr das auch noch erleben dürft, bevor das Wetter dann grausig wird

soooo, einen schönen Freitag den 13. noch

knuddi isi + amelie (die grad super fein schläft)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 15:49

Hallo ihr Lieben!
@Bina: Ach du Arme. Hatte deine Hebi auch keinen Zaubertrick in ihrem Ärmel?!
Hilft wohl alles nichts.
Ja, heute ist Freitag der 13. Irgendwie cool.
Ich fänds lustig wenn mein Spätzchen morgen käme - da hab ich selber Geburtstag!!
Aber schön langsam glaub ich, dass es eher noch auf Papas Geburtstag (22.11.) wartet!!
Drück dir die Daumen, dass dein Jacob bald kommt!!

Bin erst Montag wieder online, weil ich morgen zu einer Hochzeit eingeladen bin und am Sonntag meine ganze Familie zum Geburtstag feiern kommt.
Wär da ja lieber nimmer zu Hause!!

LG an euch alle!
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 18:34

Huhu
ihr Suessen...Hebi meinte was von Eihuelle anritzen oder so was. Sie will das aber erst am Montag machen, da mein Koerper nach dem Cocktails erst mal Ruhe braucht. Hab auch heute kaum Wehen.
Der 14.1o.o6 hoert sich doch ganz gut an, vielleicht klappt es ja.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 19:02

Ui
Nadine, das hoert sich doch fein an. Meine Hebi meinte das die meisten Damen sich ganz ganz doll unwohl fuehlen kurz bevors losgeht.

Ich drueck dir einfach mal die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 22:43

Hallooooo!!!
Ich bin auch immer noch hier... wo auch sonst???

Wie immer nix neues. Keine Wehen, nur Sodbrennen und Rückenschmerzen !!! Aber das Ende rückt immer näher und so verrückt es auch klingt, werde doch glatt auch ein bisschen wehmütig das die SS bald vorbei ist.

Schade Bina, dass der Wehencocktail nichts geholfen hat. Hätte es Dir echt so sehr gewünscht... über den Termin zu gehen ist schon echt gemein!! Du darfst mich dann nächste Woche trösten, da wird es mir bestimmt net besser gehn!!

Das mit der HP ist doch echt bescheuert!!!
Wie wäre es mit einer ganz neuen "Oktoberbabies06" oder so ähnlich?! Und dann wird nochmal von vorne gestartet und das Passwort wird streng geheim gehalten!!

So, jetzt werde ich noch ein wenig zappen!

LG Moni (40.SSW - 7 Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 0:34

Huhu
Moni und Willkommen in der 4o. SSW Ist ja fein, bald hast dus auch geschafft.

@ll ich hab grad ein Bild von Petras Nachwuchs gesehn. Die Kleine ist ja so was von suess!!!

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 1:51

Ramona???
Wo bisu denn? Warst nur heut morgen da...ist es denn losgegangen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 9:49

Nööööööö
ich bin immer noch hier

Immer nur ziehen im Bauch..mehr nicht.
Ich will,dass es los geht..verdammt nochmal.
Mal sehen was der Doc am Montag im KH sagt.

Und wie gehts dir?

LG Ramona ( 2 Tage über ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 12:07

ENDLICH DAHEIM
Hallo ihr Lieben

Endlich bin ich zuhause! Jetzt verheilen die Kaiserschnitt-Narben bestimmt ganz schnell

Jonas ist ein gaaaaanz lieber Junge, könnt den jeden Tage 1000 mal abknutschen ... ok, ich machs auch *g*

Werd mich später noch mal melden, bin müd

@Bina: Ist Jacob schon da?

Wenn ich Zeit habe, werd ich gleich mal Bilder hochladen, jetzt ist erst mal kuscheln angesagt

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 19:12

Huhu
Hab mal 2 Bilder reingestellt

@Nadine: Wer hat denn noch alles ein Baby bekommen? Ich weiß nur von Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 19:23

Huhu Suse und Co.
Herzlich Willkommen zurueck! Jonas ist ja echt ein Suesser.
Bei mir ist soweit alles okay, Herztoene waren heute super im Krankenhaus. Ansonsten geht es mir blendet. Hab mich gut erholt vom Wehencocktail
Schade Ramona, hab gehofft fuer dich.

@Suse, Petra hat ihre Kleine auch bekommen, der Rest steht oben.

LG eure Bina (ET+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 21:27

Huhuuu
Herzlich Wikllkommen zurück Suse Jonas ist totaaal knuffig,aber das haben wir ja schon beim 3D gesehen

Oh Maria..herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ich find das soo doof,dass Laura nicht kommen mag,mensch.Ich hoffe nicht,dass sie auf meinem Geburtstag kommt..fänd ich komisch

Bina,schön,dass alles ok war.Ich muss Montag ins KH zum CTG,mal sehen

Naddel,mal sehen,obs bei dir pünktlich los geht morgen.

LG Ramona ET vor 2 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 21:36

Willkommen zu Hause Suse
Dein Jonas ist ja ein echt knuffiges Kerlchen... so herrliche Pausbäckchen
hoffe es geht dir bald wieder gut, so ganz ohne Schmerzen

Alenn anderen drücke ich wie immer die Daumen das es bald losgeht!

@Maria alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Lieben Gruß
Anja & Emily

P.S. Hab neue Bilder drin *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 21:55

...
HAPPY BOERSDAIIII MARIA Hoffe du feierst schoen.

@Ramonalein, ja alle zwei Tage nun CTG nicht wahr? Vielleicht schaffen wirs ja am gleichen Tag zu entbinden. hihi

Emily ist soooo suess. Ich will auch endlich! Wie laeufts mit der Luft in ihrem Bauch, ist es besser?

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 0:19

Hi ihr lieben!!!
Da bin ich also noch Mal schauen ob es in knapp 24Std.heisst ET+1.
Ich vermute es leider.Habe heute nochmal Fenster geputzt und wir waren gerade tanzen.

Ob es was gebracht hat....Hahaha!!!

@Suse
Willkommen zurück und ich hoffe deine Narbe Verheilt ganz schnell.Aber dein Jonas hilft dir bestimmt dabei

Hoffe das wir es bald alle geschafft haben!
Ich mag unseren kleinen endlich knuddeln u.knutschen.

Drück euch alle ganz doll!!!

Bussi Nadia&Nico(ET!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2006 um 0:26

Uups,
hab meinen Schluss versaut ET!
So ist es besser!

@Suse und Anja
Eure beiden sind wirklich Zucker!!!
Wollte das noch schnell los werden.

Schlaft gut zusammen
Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook