Home / Forum / Mein Baby / Oktobermamis JETZT ABER

Oktobermamis JETZT ABER

1. Oktober 2006 um 1:30

Zusammenfassung von unseren Daten: aktualisiert am o1.1o.2oo6

Hompage: http://www.unserbaby.ch/oktobermamiso6

BUBIS: 9
MAEDIS: 11

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

marfr mit Bubi Leon, 289og / 5ocm am 1o.o9.o6
bellchen79 mit Maedi Amelie, 2568g/5ocm am 23.o9.o6 um 13.52 Uhr
ankorn166 mit Maedi Emily , 34oog/5ocm/36,5 am 28.o9.o6 um 19.45 Uhr


snow5o (MAEDI - ) Sabrin, 25 / 1. Wuermchen-ET: o1.1o..
groobi (BUBI - ) Verena, 24 / 1. Wuermchen-ET: o4.1o.
laliluh (MAEDI - Neele) - Alex, 34 / 23.o7 / 2. Wuermchen-ET: o4.1o.
frauchen3 (BUBI - Jakob) - Angela, 3o / 1. Wuermchen-ET: o5.1o.
frauki3 (MAEDI Mila) Frauke, 27/ 1. Wuermchen-ET: o5.1o
peppels13o9 (MAEDI - ) Petra, 25/1. Wuermchen-ET: o6.1o
smg27 (BUBI - Jonas) - Susanne, 27 / 11.12 / 1. Wuermchen-ET: o6.1o.
arwelya (BUBI Jacob) - Bina, 23 / 22.o9./ 1. Wuermchen-ET: o9.1o..
fireangel85 (MAEDI Liljana) - Carmen, 21 / 14.o1 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o.
mel229o (MAEDI - ) Melanie, 24 / 1. Wuermchen-ET: o9.1o
map82 (BUBI Paul) - Suse, 24 / 1. Wuermchen-ET: 11.1o.
leckermatz (MAEDI - Laura) - Ramona, 2o / 18.1o / 2. Wuermchen-ET: 12.1o.
venusbluete - Anna, 28 / 18.o7 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o.
xnaddelx (BUBI-Nico) Nadia, 25 / 1. Wuermchen-ET: 15.1o
kruemelchen3o8 (MAEDI Sarah Marie) Nadine, 27 / 3o.o8 / 1. Wuermchen-ET:16.1o.
julcheno6 (MAEDI-Lucy) Jule, 26 / 1. Wuermchen-ET: 21.1o
lilawagel (BUBI-Noah) Jenny, 18 / 12.o5 / 1. Wuermchen-ET: 22.1o
deafgirl81 (MAEDI Leonie) - Carina, 24 / 1. Wuermchen-ET: 23.1o.
anele79 (MAEDI) - Elena, 26 / 11.1o / 1. Wuermchen-ET: 24.1o.
brina42 Sabrina, 26 / 2. Wuermchen-ET 24.1o
locki22 - Maria, 22 / 1. Wuermchen-ET: 25.1o. .
tatjana2o1 (BUBI - ) Tatjana, 21/1. Wuermchen-ET 26.1o
pixydust - Melly, / 1. Wuermchen-ET: 27.1o.
sonne98o (BUBI Silas) - Anke, 26 / o1.o9 / 1. Wuermchen-ET: 28.1o.






Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 1:32

AUF GEHTS!!!
SO MAEDELS,

jetzt gehts los mit Wehenfoerderung!!

Zimt, Brustwarzenstimulation, Ananas, Sellerie (baehhh) und Sex!!!

Wir habens bald geschafft!!!!

Bina und Jacob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 1:36

Hach
Mensch Maedels, was hab ich Blaehungen...des scheint so laut fuer Jacob zu sein das er nicht schlafen kann....der ist den ganzen Tag schon so arg am strampeln das ich kaum Luft bekomme...und ein paar Wehen

Ich hab uebrigends auch das Gefuehl als wuerde ich Fruchtwasser verlieren. Aber es scheint wohl nur Ausfluss zu sein.

Ach, ist es nicht toll das wirs schon so weit geschafft haben???

Kuessle

Bina und Jacob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 8:40

Huhu
Ich bin bestimmt für mein Leben lang schwanger ... Jonas will nicht raus!

Naja, irgendwann wirds bestimmt auch bei uns los gehen, oder????

Suse & Jonas 39+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 8:53

Supi,
endlich Oktober!!!
Dann kanns ja los gehen. @Bina ich habe schon seit Tagen die Blähungen meines Lebens und ich muss so oft gross machen das ist unglaublich...
Ich red dem KLeinen auch schon gut zu,aber er scheint noch nicht so weit.

Gehe gleich brunchen, legga!!

Verena 39+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:00

Hallo zusammen
ich brauch mal eure Hilfe, ich hab seit fast drei Wochen ne Erkältung die nicht ganz weggeht, und seit einer Woche durchgehen Druck aufm linken ohr, meine Allgm.Ärtztin hat mir dann Penicilin verschrieben das ich seit Mittwoch nehme, die Ohrenschmerzen sind zwar weg aber da ist immer noch der Druck und der nervt! da ich ja auch schlecht höre dadurch! Der muß umbedingt weg bis zur Entbindung! und die im KKH wollen spätestens nächsten Freitag einleiten... Ich werde zwar morgen mal zur HNO gehen, hat trotzdem jemand nen Tip? Hatte dass schonmal jemand? Bitte HILFE
Kann mich auch nicht mal ein paar Tage ins Bett legen wg meinem Großen...
LG und schon mal Danke Anja102

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:05

@Anja
also ich hab ja auch die mega Erkältung mit allem drum und dran. Ich denke mal das deine Nebenhölen richtig zu sind, ich trinke und trinke und benutzte Nasentropfen mehr kann man da glaub ich gar nicht machen. Vielleicht hilft dir das...

Verena
die auch wieder fit sein will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:05

Ach und dann noch was...
wie schauts denn bei euch aus mit Wehencocktails? Hat da schonmal jemand mit seinem Artzt drüber gesprochen? Ich werd am Montag mal im KKH nachfragen, ich will eigentlich auf keinen Fall ne künstliche einleitung. Aber hat da schon jemand Erfahrung mit oder hat jemand vor einen zu nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:10

Hallo groobi
da hab ich ja noch eine Leidengenossin und du hast ja schon am Mittwoch Termin wie ich oben gelesen hab... (ich am Freitag, aber sie wollen halt auch gleich einleiten drum muß der Kleine früher von alleine kommen )
Ich stell mir das halt auch gar nicht toll vor ein Baby zu bekommen und erstmal überall meine keime und Bakterien zu verteilen, nicht das das kleine dann gleich krank wird...
Hast du schon irgendwelche Anzeichen das es bald losgehen könnte?
Ich werd auf jeden Fall auch noch ne Ecke mehr trinken und inhalieren...
LG Anja102

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 9:28

@Anja
anzeichen hab ich viele, ich habe nur keine Ahnung ob die dazu gehören oder nicht. Angeblich soll Durchfall ja auch dazu gehören... ansonsten wehe ich schon so ein bischen vor mir her, aber nicht arg.
Ich finds auch voll ätzend mit der Erkältung hoffe das hat bald ein Ende.

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:14

Hihi
Anzeichen haben wir glaub ich alle. Ich denke auch mindestens zwei mal am Tag das es los gehen "koennte". Und eben genau dieses "koennte" sagt mir dann das es eben nicht sein kann. Denn wenns wirklich los geht...dann denken wir eben nicht "koennte". hihi

Ich wuenscht ich haette Durchfall Verena....ich muss immer druecken wie ein Weltmeister. Und dann noch die Blaehungen? AUA!!

@Anja, scheint als seien deine Nebenhoehlen noch so richtig verstopft. Und das ist doof wenn du bald ET hast. Probier mal ein Dampfbad aus...also ne Schuessel mit ganz heissem Wasser. Kannst ja bissi Pfefferminz rein machen...(ist Wehenfoerdernt )
An sonsten hol dir irgendwas Pflanzliches aus der Apotheke. Was den Schleim schoen loest. Vorher natuerlich Doc anrufen und fragen was du nehmen kannst. Kann mir naemlich gut vorstellen das des doof wird in den Wehen zu liegen wenn du da son doofen Druck hast.

@Suse, ich denke wir sollten den Club der "ewig Schwangerern" aufmachen...dabei sinnmer nicht mal uebern ET *grins*

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:50

Ich glaub es geht los
Hab seit zwei Stunden alle 20 min gaaaaaanz dolle Wehen und jetzt kommen sie alle 15 min. GTleich kommt mein Freund heim und dann gehts ab ins Kh.
Winke

Tatjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:54
In Antwort auf guprzn_12888230

Ich glaub es geht los
Hab seit zwei Stunden alle 20 min gaaaaaanz dolle Wehen und jetzt kommen sie alle 15 min. GTleich kommt mein Freund heim und dann gehts ab ins Kh.
Winke

Tatjana

@Tatjana
Alles Gute dir und eine schnelle Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 11:50

Melde mich auch mal wieder...
Hallo Ihr (noch) kugelbäuchigen Oktobermamis... und gleichzeitig einen riesen Glückwünsch an die frischen Mamis!!!!

Habe lange nimmer mitgeschrieben, hier war es ja immer so voll. Aber hab immer an Euch gedacht und manchmal mitgelesen... Jetzt zum Endspurt will ich mich dann doch mal wieder melden!

Hab am 20.10. Termin und so ziemlich die gleichen Anzeichen wie Ihr... Blähungen, Durchfall, Ausfluss, machmal Wehen und oft tierische Rückenschmerzen. Würde aber noch gerne 1Woche durchhalten, weil die Woche noch einiges anstehen würde... danach kann er ruhig kommen !!!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 12:13

Uiiii
Wir druecken dir die Daumen Tatjana!!!!! *froi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:00

Hallo ihr Lieben!
Obwohl ihr alle eigentlich weiter seid als ich, hab ich trotzdem schon die gleichen Anzeichen. Bei mir kommt aber was dazu:

Habe seit heute morgen eine ganz leichte hellrote Blutung.
Es sind schon ein paar Schleimfetzchen (ganz klein) hin und wieder dabei. (sorry für die Beschreibung)
Aber es hält sich alles in Grenzen.
Wehen hab ich auch nicht richtig - es zieht nur immer wieder so nach unten (in der Leiste und im Rücken).

Werd jetzt noch ein bissl abwarten und schauen was passiert.
Wenn nichts weiter passiert - naja, werd ich morgen meinen FA anrufen.
Wenns schlimmer wird werd ich wohl ins KH fahren.

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man nicht weis, was das jetzt ist!!
Dachte immer, das wär alles eindeutig zu erkennen!

LG von eurer ratlosen
Maria (36+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:01

WIR SIND ZUHAUSE
hy ihr lieben...

meine kleine Maus und ich sind nun zuhause, jetzt ist die kleine Familie endlich komplett...

heute wäre ja eigentlicher ET, aber naja, schnecke hatte es doch etwas eiliger, obwohl ihr im Bauch ne Woche mehr nicht geschadet hätte...

war leider gottes viel zu leicht, daher musste ich auch ein bischen länger im KH bleiben...hatte nämlich einen Tag nach der Entbindung nur noch 2.380g und der Kinderarzt wollte sie auf die Frühchenstation versetzten lassen und über eine Sonde durch die Nase ernähren...

ABER...nix da...mäusche bleibt bei mama...und so haben wir sie alle 2 Std. mit nem Becherchen gemästet, damit sie ja ordentlich an Gewicht zulegt...und im Endeffekt ist sie schwerer aus dem KH raus, als sie bei der Geburt hatte...Entlassungsgewicht 2.620g *juhuuuuu*

mädels ich hoffe euch geht es auch noch allen gut...ich habe grad eben mitbekommen, dass die kleine Emily auch schon geboren ist!!!!
schön, herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama, die es ja nun auch überstanden hat *freu*

sooo MÄDELS...und nun noch ein Bericht!!!!

NEELE ist auf der Welt...hier alex ihr bericht:

"Endlich was zum Knuddlen! 3510g, 52cm, 29.09., 17:15 Uhr mit schwarzen Wuschelhaaren. Es geht allen gut! Liebe Grüße alex & Frankie"

ich freu mich riesig für sie

hat es nun endlich auch geschafft, nun purzelt's aber ganz schön doll *freu*

dicken knuddler an euch alle!

Isi mit klein Amelie (1 Woche und 1 Tag alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:04


@Isi: Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du wieder zu Hause bist und dass dein Mäuschen so brav zugenommen hat!!
War ja wirklich eine ganz zierliche!!

@Alex: Herzlichen Glückwunsch auch dir und deiner Familie!!
Schön, dass auch Neele schon da ist!!

Irgendwie kommt mir vor, die Mäderln habens ein bissl eiliger als die Jungs!!

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:11

Huhu
@Isi: Herzlich Willkommen zurück Freu mich, dass alles in Ordnung ist! Falls Du @lex schreibst, richte ihr 1000 Grüße und Herzlichen Glückwunsch aus

Ich befürchte mittlerweile echt, dass Jonas noch 1 bis 2 Wochen bei mir in der Kugel bleibt ... der macht echt keine Anstalten raus zu kommen! Fauler Kerl ... ist doch echt typisch Mann oder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:16

@lex...
ich hab alex ein sms geschickt, und von euch allen ganz liebe Grüsse ausgerichtet...

nun hoffe ich doch es geht weiter beim purzeln!!!

knuddi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:28

WOW
ist ja unglaublich! Kann man ja garnicht glauben wie eilig die ganzen Maedels es haben!

@Isi, super entscheidung es selbst zu versuchen! Hat ja super geklappt mit dem Fuettern! Mensch bin ich stolz auf euch

@lex, schoen das auch dus geschafft hast!! *froi*

@Suse, so ist das...wir beide, ich sehe es kommen...sind im November noch schwanger

Ich werde nun oefter updates machen...weils ja immer neue Muttis gibt, ne?

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:51

Suse und Bina
ich glaub', ich schließe mich mit Jakob den Ewigschwangeren an. Am Freitag konnten die das bei der Kontrolle im KH nicht glauben, dass ich immer noch rein gar nix spüre!!!

Und dann liegt doch tatsächlich eine mit späterem ET mit 4 cm offenem Muttermund neben mir und sie überlegen, ob sie sie noch heimschicken oder nicht. Ich auch mag!!!!!!!

LG
Angela, die wohl auch einen männlichen Faulsack rumschleppt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 14:02

Bin wieder rausgefallen...
aus der Liste Bin immer noch OKT Mami. ET 14.10.06 BUBI- Jaden (?), Ich sabrina 23.
Gruß sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 14:29

VENUSBLUETE
Soll euch liebe Gruesse sagen! Der Anna ist heut morgen die Fruchtblase geplatzt! Es geht also los! Ich halte euch auf den laufenden!

Kuesse an euch!!!

Bina und Jacob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 14:40

Fotos von Amelie online...
ich hab grad mal ein paar Fotos von unserer kleinen Maus online gestellt...

viel Spaß beim gucken

knuddi isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 15:16

@Isi
Eine ganz süße Maus nochmal herzlichen Glüchwunsch!

@Alex
Schön das du und Neele es auch geschafft haben


@Anna
Alles gute für dich jetzt hast du dein Krümelchen auch bald im Arm.

Bei uns tut sich auch noch immer nichts
Bin gefrustet!!!

Mag endlich auch ne Mami sein!!!

Wünsche euch nen schönen Sonntag Ihr süßen.

Bussel Nadia&Nico(14Tg noch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 15:23


Ist ja echt Wahnsinn!!!
Der Oktober hat heute erst angefangen und die Babys purzeln nur so aus den Bäuchen der Mamis raus.

Jetzt gibt es wahrscheinlich jeden Tag etwas Neues!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 17:35

Huhu
@Bina: Ein Prosit auf die ewig Schwangeren *grummel* Mach doch eine neue Disk., wo nur die Babys drin sind ... dann musst Du nicht mehr ständig aktualisieren!

@Anna: Viel Glück

Menno, alle Blasen platzen

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 17:44

Sagt mal,
habt ihr denn gar keine Beschwerden wie harter Bauch, Menstruationsschmerz? Suse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 19:15

Anke
Hart ist mein Bauch ständig, etwas Ziehen hab ich auch manchmal ... mein Gefühl sagt mir aber, dass Jonas noch nicht bereit ist! Was ist natürlich total ungezogen von dem Kleinen finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 19:39


Es ist so aufregend! Die ersten Babys sind schon da! Die Anna bekommt bestimmt auch ein Mädchen. So wie es aussieht, haben die Mädchen es sehr eilig!
Dann bleibt für mich auch etwas Hoffnung, dass es bei mir nicht mehr so lange dauert

LG
Elena
(SSW 36+5)

P.S.: Ach ja! Mensartiges Ziehen und harten Bauch habe ich auch zwischen durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 19:48

Hallö
na wie schauts bei euch aus? Ich bin so glücklich, mein Druck auf dem Ohr lässt ein ganz wenig nach und immer wenn ich versuch nen Druckausgleich zu machen, dann knackst es wenigstens schon mal leicht
Außerdem ist mein Mann gestern Nacht aus der Arbeit gekommen und hat sich neben mich gelegt und gefragt, "na was macht unser Bäuchlein?" Genau in dem Augenblick hab ich gewußt, jetzt kann der KLeine raus, genau dass hab ich die letzten Wochen vermisst, bei der 2.SS läuft der dicke Bauch halt nur irgendwie nebenbei mit
Außerdem hat mein Männe heute den letzten stressigen Abend in der Arbeit und danach kann er ohne weiteres weg und hat dann eine Woche Urlaub... und wer sagts ich hab seit ner std immer wieder n leichtes Ziehen in Bauch und Rücken, vielleicht kommt der kleine ja doch noch von alleine, nur weiß ich plötzlich garnicht mehr ob er wirklich Jonas heißen soll/will? Vielleicht ja auch Noel...
Naja unser erster sollte auch Fabian gerufen werden, und kaum war er auf der Welt wußte ich Philipp ist doch besser...
Vielleicht fang ich ja auch einfach das spinnen an
Noch kann ich ja alles auf die Schwangerschaft schieben
Mußte mich einfach mal ausplappern meinen 2 jährigen intressiert dass halt alles noch nicht so wirklich
gruß anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 20:27

Wähhh....
ich will nicht übertragen!!!!

Hab hier ganz dezent den Überblick verloren, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Mamis natürlich. Und an allen die jetzt im Kreissaal liegen drück ich nen Daumen.

Aber jetzt erzählt mal ihr lieben Mamis...wie war die Geburt?

Verena ET am Mittwoch *kommkleinerkomm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 20:34


Lieebe Isi,nochmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus..sie ist wirklich totaaaal süss

Alex dir auch einen herzlichen Glückwunsch

Bei Anna isses sicher auch heute soweit..schöön,aber ich bin sowas von neidisch.

Bei mir ziehts zwar..ewig harter Bauch,aber sonst nüscht.Ich will nicht übertragen,nein nein nein
Suse und Bina..ich möchte eurem Club gerne beitreten*g*

Elena..ich denke auch,dass Anna ein Mädel bekommt.

Nadine,mach dir mal nicht gaaanz so grosse Hoffnungen,dass es schnell losgeht,wenn das Band ab ist,bei 3 Bekannten hat es dann trotzdem noch 2-3 Wochen gedauert...aber ich wünsch dir natürlich,dass es rucki zucki geht


LG Ramona +11 lange Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 20:45

@Isi
deine Amelie ist total süss. Habt ihr gut hinbekommen...
Schöne Fotos, dein Männe sieht auch ganz stolz aus, bin schon gespannt wie meiner reagiert!?

Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 21:36

@Bina
Was macht den die Petra?
Ist sie wieder im Krankenhaus?

@Verena
Dein Würmchen kommt sicher auch bald.Wir halten dir die Daumen das du nicht drüber gehst.

Schönen Abend noch euch allen,schlaft gut!

Bussi Nadia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 0:09

Hey,
also heut mittag war Petra noch okay. Sie weht halt vor sich hin, aber ihrn Muttermund scheint sich verkrampft zu haben. Er stand gestern bei 3cm. Und die Uniklinik in der sie gebaert leitet erst ab 5cm ein. Also muss sie tapfer sein. Ist sie auch. Sie macht das ganz klasse.
Bin ganz schoen stolz auf sie.

Morgen laesst sie den Muttermund noch mal checken...und wenns sein muss laesst sie dann einleiten. Denn so ewig "vorsich hin wehen" ist ja auch nichts.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 7:58

ES IST EIN....
....BUB, der erste Junge ist geboren!

Anna hat gestern abend ihren ersten Sohn das Leben geschenkt. Noel Christian wurde am o1.1o.o6 um 21 Uhr geboren. Er ist 52 cm gross und wiegt 388og!

Somit haben wir den ersten Jungen in der Runde!!

*froi*

Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 8:01

Ups
fettes Sorry natuerlich ist es der zweite Bub in der Runde...man es sind eben einfach schon zu viele

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 8:37

Guten Morgen Ihr lieben,
Wie gehts Euch? Ich bin ganz gespannt, hab gleich FA Termin. Ob MUMU schon weiter ist ( hoffentlich) Ich kanns nicht mehr abwarten. Ein Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben. Hoffe bald mal die Gerburtsberichte zu lesen. Ich mach mich mal fertig und dann gehts los. Bis später

Gruß sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 8:45

OHHhhhh
wie schööööööööön

Herzlichen Glückwunsch an Anna Ganz liebe Grüsse an sie
Meine Güte ist das alles aufregend...

Hab um 16.15Uhr nen Termin beim Doc,mal sehen was er sagt *hoffhoffhoff*


Ich fahr gleich ne Matratze fürs Babybett kaufen.Wollten eigentlich erstmal nur den Stubenwagen nehmen,aber nu hab ichs mir anders überlegt

LG Ramona Noch 10 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 8:54

Huhu
Bin auch noch da

@Anna: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn

Suse, ET in 4 Tagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 8:59

Suse
das tut mir ja schon fast leid,dass du immer noch da bist

Haben eure FÄ mal was gesgat,wie man die Geburt beschleunigen kann?Ausser Wehencocktail?
Sex scheint nix zu bringen

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 9:20

Guten Morgen!
Mensch, also seid doch nicht so ungeduldig und genießt lieber die letzten schönen Momente in Eurer Schwangerschaft... neeee, Spass beiseite !!!!
Ich hab auch keine Lust mehr!!!
Kann nicht mehr richtig schlafen, geschweige denn lange sitzen, Treppen steigen ist anstrengend und mit dem Bauch rumpse ich auch noch oft gegen irgendwelche Sachen ! Bald haben wir es hoffentlich auch geschafft!!

Und bis jetzt ist ja noch keiner über dem Termin, oder?

@Anna: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

LG Moni (noch 18Tage bis ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 9:23

Hm
bisher glaub ich nicht...
man hofft natürlich,es geht früher los.

Ohja mit dem Bauch das stimmt...ich kann kaum noch sülen,muss mich so nach vorne beugen,dass mein Rücken weh tut

Naja einfach abwarten

LG Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 11:05

Guten Morgen ihr Lieben!!
@Anna: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noel Christian!!
Wow, endlich mal nach Maras Leon ein Bub!!

Also, mein FA steht leider im OP und ist nicht erreichbar.
Hab jetzt halt meine Hebi angerufen und die hat gesagt (wie wir eh alle vermutet haben), dass ich mich nicht sorgen brauche, dass es wahrscheinlich einfach die Geburt ankündigt.

Sie meinte es wird wohl, weil ich ja auch schon seit Tagen leichte Wehen habe, in den nächsten 10 Tagen los gehen.

Würde mich persönlich ja nicht stören!!

Halte euch auf dem Laufenden!

LG Maria (36+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 11:32

Huhu
@Ramona: Ich tu mir auch leid, ist irgendwie frustrierend, wenn man überholt wird

@Moni: Du bist lustig ... genießen? Was ist das?

@Maria: Du wartest noch! Dein Muckelchen soll lieber noch etwas Speck anfuttern

Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 12:02

Mekde mich schnell mal wieder


Also viel neues gibt es nicht..ausser das ich solangsam von den Wehen die Faxen habe...
Bina hat ja schon berichtet..und sie hat recht..
HEBI meinte bei mir gehts nicht so vorran weil ich verkrampft bin..hat mir Zäpfchen gegeben die ich nehmen soll....Klasse. ... angenehm die da hinten rein zu........
MUMU ist 3cm offen und solange der nicht auf 5 ist machen die nix..da es dann nur unnötig Schmerzhafter wrid mit den Wehen...
Bin schon so weit das ich zu denen sage ich will nen KS...aber neee..ich werd tapfer sein..
Aber eins weiss ich schonmal..Wenn die Wehen noch stärker werden als sie jetzt schon sind,wird es kein Zuckerschlecken..
Und ich bete das es los geht bald..darf noch zuhause bleiben,aber die meiste zeit liege ich da dann die Wehen besser zu veratmen sind...

ABWARTEN ABWARTEN...und wenn es doch schneller als erwartet losgeht,die Bina sagt dann bescheid..
Ist zur zeit ne GROßE Stütze für mich..denn die hat talent mich immer wieder aufzumuntern und zum lachen zu bringen..
DICKEN LOB AN DIE BINA hihihiiii..

allen einen schönen Kugeltag..und das für ALLE die Hoffnung in erfüllung geht das die Würmlis früher kommen..

AN ALLE SCHON MAMIS:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....und viel Spaß mit der jetzt Kompletten Familie...

@ISI deine maus sieht echt ... ..hatte ne träne im Auge als ich die Bilder sah...

LG
Petra (die noch bissl weiter vor sich hin weht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 12:18

Schneller tipp noch


schatzi war vorhin im LIDL einkaufen..hat mir nen GYM-Ball mitgebracht..haben im angebot für 3,99
Gut für den rücken zu entlasten und Wehen zu veratmen...
werd ihn gleich mal ausprobiern ob es mit rücken besser wird..

Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 12:33

Hallo Mädels!
Und herzlichen Glückwunsch an alle Schonmamas. Auch wenn sich Anna da ja schon kräftig vorgeschummelt hat.

Bei mir tut sich nach wie vor rein gar nix. War heut CTG schreiben und immer noch null Wehen. Und das 3 Tage vor ET!???

LG
Angela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club