Home / Forum / Mein Baby / Mütter - Oktoberkind / Oktobermamis NRW, Bergisches Land gesucht

Oktobermamis NRW, Bergisches Land gesucht

19. März 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 10:51

Hallo ihr Lieben!

Ich werde, wenn alles gut geht, eine Oktobermami. ET ist der 20.10.2007.

Es ist meine 2. Schwangerschaft, meine Tochter ist schon "groß", sie wurde 1994 geboren.

Da ich erst vor einigen Wochen nach NRW (bergisches Land) gezogen bin, würde ich mich über Kontakte zu werdenden Mamis aus der Region sehr freuen.

Unser "Nachzügler" war alles andere als in Planung, denn eigentlich galt ich seit 1996, trotz meines damals noch sehr jungen Alters, als steril. Die Freude ist jetzt allerdings riesig und mit Recht freue ich mich auf ein kleines Wunder

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land!

peppermint72

Mehr lesen

13. April 2007 um 10:51

Winken
Hallo,

wo genau wohnst denn? Bis August wohne ich noch in Solingen

Gruß Bella

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram