Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

15. April 2010 um 9:40


Willkommen im Tollhaus der Oktobermamis 2oo9!

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten."


Und das sind die Pussies..

09.10.2009
mistkäferchen - Sonja (31) aus Fürstenfeldbruck
Helena Sophie (2780g, 50cm)

solsesolse - (37), in Beziehung lebend
Karla (2490g, 48cm)


12.10.2009
gileih - Janine (32) aus Berlin-Kreuzberg,verheiratet
Ian (4500g, 55cm, KU 38,5cm) & Linus (6) und einem Sternchen im Herzen


14.10.2009
kulturpessimismus - Hannah (27)
Philipp (3560g, 53cm, KU 36cm)


16.10.2009
schneckelli81 - Ivonne (28)
Milena Loreen (3300g, 48cm, KU 36cm) & Maxim Leon (2) und einem Sternchen im Herzen


17.10.2009
bobbycar3 - Dijana (31) aus Mülheim, verheiratet
Mate (3700g, 53cm, KU 35cm) & Antea (*03.01.2008)


24.10.2009
sara22851 - Sara (24) aus Montabaur, verlobt
Kira Zoe (3540g, 56cm, KU 33,5cm)


27.10.2009
chica1183 - Anja (26) aus Mecklenburg-Vorpommern
Amelie (3150g, 49cm, KU 34cm)


12.11.2009
sineserra87 - Jana, Nähe Stuttgart
Nahla Sophie (2760g, 48 cm, KU 32,5cm)


19.11.2009
chuck1978
JB (3770g, 54cm, KU 36cm)


06.12.2009
zuayzuay - Jasmin
Fritz (3940g, 54cm, KU 34,5cm)


Da feiern die Großen:
****************************** ****
31. Januar - mistkäferchen
22. Februar - sara
14. April schneckelli
10.August solse
28. September kulturpessimismus
10. November Bobbycar
23. November - chica
08. Dezember - chuck

****************************** ****

Here we go!

Mehr lesen

15. April 2010 um 9:41

Ich krieg nen Föhn.
.. wieso klappt der Scheiss beim Test, aber hier nicht?
Aaaaah!!
Egal, der nächste strotzt dann nur so vor tollen Sachen.
Pah Pah Pah..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 9:47

Guten morgen rainer maria <3
danke für den neuen thread

was macht der zahn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 9:53

Ach
da sollten tolle Sterne vor den einzelnen Geburtstagen sein..

Test:

Zahn ist okay.

Wie gehts euch? Wie war die Nacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:00


se nait wos laik eweri nait in se last 2 wieks. oder sind schon 3... ich weiß es nicht mehr. mein raum-zeit-gefühl is nich mehr so gut. bin zu lange zu hause...

aber den kerl wollt ich heute schon schlagen, meint er nach dem aufstehn "aber die nacht heute war doch super. er kam ja nur einmal" klar, wenn man schläft wie ein stein

und bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:21

Test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:21


★★★★★ ★★★★★ ★★★★★

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:35

Ja, der hier geht
im Fred selbst, ich wollte aber nen anderen. Nautical Star
Naja, ind er nächsten Runde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:40

Ach so...
haste den code?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:41

Siehe PN
Ich such mir für den nächsten Fred ein ausgestorbenes Unterforum.. das wird dann mein Bikini Atoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 10:58

Schanny
ich fühle mit dir.. über mir is noch n Dachboden und da wird anscheind umgeräumt, das klingt echt übel.. heute früh um 7 gings los, ich dachte da versteckt jemand Leichen
Frag mich wie Phil da heute Schläfchen machen soll..

Ne, da les ich nicht mehr mit, da krieg ich Anfälle..Die haben ihre Kids ja schon mit 4 Monaten in den hochstuhl gesetzt, mit nichtmal 3 Monaten jeden Tag ne andere Beikost eingeführt!?
Ich les eher ab und zu bei den Septembermuddis ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 11:00

Kpchen
schänni meint die im ss-forum

*herz nach b* dann doch lieber wieder den meditations-bam

so, hab mich zum deppen gemacht und es getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 11:02

Huch..
Lesen und so..

Hmja, ab und zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 11:07

So.. Beikostversuch #2 startet gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 11:19

Hey Hey
Hannah, gutes Gelingen bei dem 2. Versuch. Mach mal n Foto, kleine Bebis gucken bei den ersten Breiversuchen immer so lustig

Meine Nacht? Ich durfte wieder bis 6 Uhr durchschlafen, aaaber ich glaube, das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Morgen wieder zum Kia U5 und impfen , dann ist, glaube ich für'n paar Monate Ruhe oder?

Hannah, bin übrigens 25 geworden kannste ja beim nächsten Fred ändern.

Scheint bei euch die Sonne? Hier ist es grau und doof

Was macht ihr heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 12:01

Schanny
man gewöhnt sich dran
Ich schütte nur Zucker in den Kaffeefilter, oder ich mach gar nichts rein, und wundere mich dann, was für eine teeartige Brühe in der Kanne landet Und das ist nicht nur einmal passiert..

So, Breiversuch #2 fehlgeschlagen
Er hat 2 Atömchen Kürbisbrei vom Löffel genommen, das Gesicht verzogen, gewürgt, geschmatzt gewürgt, angeekelt geschaut und danach nur noch den Mund zusammengepresst.

So, wir gehen nu mit meiner Mutter in die City, Schuhe kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 15:13


Chuck,Danke für deinen Tip mit dem Nasensauger
Unser BEIDER Nase ist jetzt frei
Liebe Grüße an alle
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 15:53

Es ist vollbracht!!
Monsterchen hat sich nun auch vom Rücken auf den Bauch gedreht <3
Bisher war ihm immer der Arm im Weg, da rollt er sich nu einfach drauf und zuppelt ihn nachträglich raus.. bissl Übung noch, aber sieht schon lustig aus


Keine Schuhe gefunden, deshalb bestell ich jetzt online.. einen von den beiden:
http://shop.stylefile.de/adidas-nizza-low-sleek-w-schuh e-fid-15616.html

http://shop.stylefile.de/adidas-nizza-mid-sleek-w-schuh e-fid-20804.html

Dafür Ohrringe für mich und für Phili n paar Teile bei Esprit <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:11

Hänni,
mir gefallen die grauen nicht, die hohen sind okay, die hier gefallen mir besser

http://shop.stylefile.de/adidas-honey-mid-w-schuhe-fid- 20373.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:26

Hmneee
die gefallen mir nich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:52

HUhuuu
Wäääh, Mate ist heute kein liebes Baby! Der hat so schlechte Laune, dass das schon ätzend ist,..
Aber Lady Antea macht schon seint halb 2 Mittagschlaf, dabei wollte ich schon längst draussen gewesen sein!

Hatten heute vormittag eigentlich einen Abschlusstermin, bei der Physio,.. doch sie hätte gerne noch 5 Sitzungen, weil Mate sich halt noch nicht dreht,..

hannah: Glückwunsch zum Dreherfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:53

Ach vergessen
Chuck: Mate hat vorgestern von seiner Taufpatin, echte Babychucks in Gr. 19 geschenkt bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 17:13

Hahaha Solse <3
Das war wieder sehr solsig

Hmmm, ich find beide so schön und kann/mag mich nicht entscheiden! Hmm.. nehm ich beide, hab ich den Preis deiner Peeptoes, aber 2 Schuhe.. ich versuche mir gerade einen Grund einfallen zu lassen warum ich beide brauche

Ach, ich probiers jetzt einfach jede Woche einmal mit Brei, ich will ihn ja auch nicht drängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 17:41

Ha!
Sehr gut, Schanny
Ich hatte ja auch mal nen Bänderriss und mein Fuß ist da etwas mitgenommen und muss ab und zu gestützt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 20:38


schönes blond! steht dir wahnsinnig gut. am geilsten auf dem bild ist aber fritz! als würde er james-hetfield-mäßig "yeaher" sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:39

Also
er holt irgendwie mit dem ganzen Körper Schwung, auf die Seite hat ers ja schon lange geschafft, aber der kleine Restzentimeter kam erst heut dazu.. er hört gar nicht mehr auf und freut sich dann total So süß!

Oh Zuay, so ein schönes blond! <3
Ich hab mir heute eine rote Tönung gekauft.... ich kann meine Haare nicht mehr sehen, und die Tönung ist auch ohne Ammoniak und so, möchte mal ausprobieren wie mir rot steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:45

Ich beobachte oder filme es mal
genau und berichte dir dann/zeige es dir
Aber doch, ich bin mir ziemlich sicher dass er seinen ganzen Körper irgendwie rumschmeißt!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:33

Zuay,
also eigentlich klappt es ganz gut. JB ist mächtig interessiert und streichelt sie, alles natürlich noch sehr unkontrolliert, da muss ich echt aufpassen, denn er pfetzt richtig zu. Nicht, dass er mal eine gewischt bekommt. Aber eigentlich lieben die Katzen JB. Sie schmusen mit ihm, legen sich zu ihm, wollen immer bei ihm sein...

Wir schlafen ja auch alle in einem Familienbett, nur manchmal und ich glaube heute ist mal wieder so eine Nacht, müssen sie draußen bleiben. Die haben sich heute wieder hochgeschaukelt, voll nervig

Solse, hab heute "dein" Essen gemacht, Gnocchi mit Butter und Parmesan, dazu Zucchini-Gurkensalat. Sehr lecker. Danke für den Tipp

Ivonne, wie gleich 2 Impfungen auf einmal????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:36

Nänni
ich denke mal Ivonne meint z.B. 6-fach-Impfe + Pneumo oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:48

Ok,
das hat sich so dramatisch angehört... 6-fach und Pneumokokken ist ja quasi das "normale" Programm Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 23:03

Zuay,
du habe Pn

Ja die kuscheln zusammen. Die wollen auch bei Stillen immer dabei sein und mit aufs Kissen... Und hey, das mit dem Aufpassen ist auf jeden Fall so... Hab ich auch so das Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 7:08

Guten MOrgen!!!!
MMMÄÄÄÄH,... 0:30, 3.30., 6:30 waren heute meine Stillzeiten...er dockt an, und ihc kann euch gar nicht sagen ob er wirklich trinkt oder mich als Schnuller mißbraucht,.. naja jedenfalls schläft Mate jetzt und ich bin wach!

ZUAY: Super super super geil! Bin absolut begeistert! da muss sich FuH ja neu verliebt haben gestern!

@chuck: Baby Chucks sind in dunkel blau! Die sind echt mega süß!

@ivonne; gehts Milena gut nach der Impfung? Und Süße,.. zwei Spritzen haben alle unsere Babys bekommen, das war jetzt keine Aufholjagt bei Milena.

Mate ist jetzt nach der letzten Physio völlig motiviert sich endlich zu drehen und hat es gestern auch fast geschafft.
Ihr glaub der will die Alte da einfach nicht mehr sehen

Ach und ich hab ja auch ne Katze,... ist eine dreifarbige und die sind ja von Natur aus sehr scheu. Sie meidet beide Kinder, liebt es aber sind z.B. in Mates Laufstall zu legen.

Meine Elter haben auche einen Kater und der ist total verliebt in die beiden. Er schmust richtig mit Mate, der greift auch ganz beherzt in sein Fell und Jerry schnurrt dann wie blöd und möchte am liebsten auf Mate drauf liegen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 7:55

Guten Morgen Solsilein!
KARLA UND MATE HABEN HEUTE NACHT BESTIMMT GECHATTET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 8:04

Hm
ich denke, Babies merken wie die Mamas drauf sind und sind dann auch so!
Und hey, ich bitte dich! Wer kann meinem Sahnebäckchen denn bitte wiederstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 8:40

Solse
Ich meinte mit sahnebäckchen meinen Mate! Er ist das Sahnebäckchen
Aber ich kann euch beiden auch nicht wiederstehen

Ivonne: ich kann mich da Solse nur anschließen.
In Deutschland wird ausschließlich mit totem Impfstoff geimpft und somit ist das Impfen sicher. Klar, man sollte drauf achten dass das Kind gesund ist,aber NICHT Impfen würde ich bestrafen!
Eltern die ihre Kinder auf "Masernparties" schicken, gehören die Kinder weggenommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:23

Guten morgen
solse, ich komm auch nicht aus dem bett, jb pennt auf mir und nuckelt

will chucks sehen bobby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:33

Hey hormoni
nein, nur einen kafee, aber ich hätte gerne etwas... du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:34
In Antwort auf jsna_12469012

Hey hormoni
nein, nur einen kafee, aber ich hätte gerne etwas... du?

Kaffee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:38

Stimmt,
das wär ja total doof, wenn das aufhört.... nich nachgedacht

ich hab brot, leider in der küche.... grml....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:46

Ja klar
er liegt quer auf mir... aber du kannst doch etwas anderes essen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 10:58

Wo seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 11:11

Schänni,
da bin ich ja mal gespannt!

hausboot ist ne gute idee, aber

Kinder unter 6 Jahren, sowie Nichtschwimmer und Haustiere (Katze an Bord) bitten wir aus Sicherheitsgründen nicht an Bord zu kommen.
Mehr Infos unter Kabinen >>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 11:21

Danke
soweit ganz gut... Hier kommt die Sonne raus, ich hoffe es bleibt so, will heute Mittag in den Luisenpark.

Was machst du? Klar Schiff für die Sm? Einen Kuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 11:33

Haha,
das ist so süß, wenn sie Tiere beobachten <3

So, der Hase ist wach und Muddi braucht was zwischen die Kiemen! Gott hab ich Hunger!

Hab nen schönen Tag, irgendwie praktisch, dass du heute Abend Kurs hast fällt mir grad ein Lass dich nicht ärgern

Bussi <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 12:33

Solse,
noch da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 12:52

Immer mal wieder
zwischen meinen toasts...

was machst du noch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 13:28

Ich treff
mich um 15 uhr mit ein paar mädels und bebis. wir gehen dann in den park hier scheint immer noch die sonne.

was schenkst du deiner mutter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 13:47

Hey Ho
Müdels, ich glaub Phili hat sich n Mädel angelacht Waren in der Spielgruppe und neben ihm liegt immer die kleine Marlene, heute hielten sie Händchen <3

Nänni, fesselt JB dich wieder ans Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 14:09

So, noch einmal
kurz stillen, dann hau ich ab

hänni, wie süß <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2010 um 14:12

Danke solse,
dir auch

und euch natürlich auch
bis später görls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club