Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

20. April 2010 um 22:21

Chuck
Antea wurde wie Mate 5 1/2 Monate voll gestillt und mit 7 Monaten akzeptierte sie dann sie Flasche, was zu folge hatte, dass sie mit 8 Monaten keine Brust mehr wollte, weil nichts mehr zum satt machen drin war,..
Wir waren 3 Wochen in Kroatien als sie 7 Monate alt war und da hat sie wegen der Hitze wohl, lieber die Flasche genommen,.. hab sie dann abends und morgens noch gestillt, aber danach hatte sie immer gleich noch Hunger,.. so war dann mit 8 Monaten schmerzlich Schluss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. April 2010 um 22:30

Und
was war dann in der flasche? milch? wasser?

20. April 2010 um 22:33

Sie hat Pre Milch bekommen
bis sie ein Jahr wurde,.. dann hatten wir Kuhmilch versucht, dass mochte sie aber nicht,.. und nun ist sie 2 und trinkt immernoch Pulvermilch,.. mittlerweile die 3er...

20. April 2010 um 22:36

Okay,
danke. braucht man unbedingt eine folgemilch?

20. April 2010 um 22:38

Ich geh schlafen...
Nacht Görls <3

20. April 2010 um 22:41

Chuck
nöö, 2er und 3er Milch ist eigentlich totaler Blödsinn, doch Pre und 1er bekommst du ja nie im angebot. Und da antea halt keine Kuhmilch mag, sind wir dann auf 3er Milch gegangen, weil wir die bei meinem Cousin so günstig bekommen.
Zahle für ein Paket Hipp 3er Milch 2,70 Euro!

20. April 2010 um 22:51

Ich verstehe...
bin mal gespannt, wie das mit jb läuft.

ich geh auch schlafen. nacht mädels

20. April 2010 um 22:54

Nacht!
Ich mach auch aus!

21. April 2010 um 8:50

Morgen
Unsere Nächte werden irgendwie besser, ich trau es mich kaum zu sagen..

Ich bin sogar so fit, dass ich schon fertig geduscht und geschniegelt bin, während Phili frisch gebadet auf meinem Schoß liegt und schläft. Booya! Jetzt erstmal Kaffee, sonst krieg ich Kopf.

Guckt mal:
http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx?id=17db2e36-45 4d-4dd2-b0f2-dbc4be723b67
Hahahaha..

21. April 2010 um 10:06

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh....
hännniiiiiiiiiiiiiiiiii, endlich!!! freu, freu! das macht mut und du hast es mehr als verdient <3<3<3<3<3<3

anja, total süßes profilbild

schanny, gute besserung <3 ich will auch so eins. danke

uns gehts gut, schub ist akut, aber die mutter gewöhnt sich so langsam dran heute hat meine omi geburtstag, fahren bald los. aber jetzt erstmal ne runde auf mir schlafen....

was macht ihr heute?

21. April 2010 um 10:10

Solse
mist, ich hab gewusst, ich hab jemand vergessen!!!!

es freut sehr für dich, vor allem, weil du diese woche alleine bist

21. April 2010 um 10:15

Schanny
sie wird 79 jahre jung. ist noch relativ fit für ihr alter

21. April 2010 um 10:23

Oh solse,
was is mit deiner oma? gehts ihr wieder schlechter?

ach und jeder bringt einen kuchen mit. meine oma braucht mindestens 5-6 kuchen/torten, damit sie sich als gute gastgeberin fühlt früher hat sie alles alleine gemacht, heute helfen alle zusammen und haben an dem tag frei. irgendwie viel schöner

21. April 2010 um 10:41

Solse,
dein oma ist einfach saucool
gute besserung an sie <3 ehrenpussy <3<3

21. April 2010 um 10:55

Du schanny,
wenn dich die pille so mitnimmt, dann setz sie ab... bei mir war das auch so und ohne gings mir viel besser

ich habe einen napfkuchen gebacken. was ganz schnelles

so ihr lieben, kind is wach, wir satteln die pferde. habt einen schönen tag

21. April 2010 um 11:01

Uh Solse <3
Glückwunsch zur guten Nacht!
So gut wars bei uns dann auch nicht, aber ich glaube dass der Keks nur 2 oder 3 mal an die Brust wollte, ansonsten schlief er sehr gut

Schanny, gute Besserung fürs Köpfschn! <3

Nänniherz, ich wünsch dir viel Spaß mit der Familie, grüß deinen Bruder.. haha.. nein, mach das nicht

21. April 2010 um 17:06

Ivonne
man hätte es eventuell netter ausdrücken können, aber es ist doch nunmal Fakt dass du dich anscheind immer wieder von diesem Vollspacken einlullen lässt.
Wie oft warst du schon traurig wegen ihm, wie oft hat er dich verletzt? Er kümmert sich nicht anständig um seine Kinder und spätestens da solltest du einsehen, dass der Typ das Letzte ist.
Und dass du hier dann noch freudestrahlend verkündest dass du mit ihm geschlafen hast, das kann ich absolut nicht verstehen.
Und ich dachte eigentlich immer dass es das Schöne an unserer Gruppe ist, dass wir uns auch mal die Meinung sagen können. Anstatt wie in anderen Threads, in denen jeder Fauxpas heruntergespielt und schöngeredet wird.
Wir sind hier doch nich auffa Polly Pocket Insel.

21. April 2010 um 18:37

Erm...
oookaaaay...

21. April 2010 um 18:50

Ja
sie hat sich wohl gelöscht.

21. April 2010 um 19:52

Was geht denn hier ab?
Ivonne ich gehe mal davon aus, dass du das hier liest!
Das du dich gelöscht hast, finde ich mehr als albern.
Schänny und Hannah haben es auf den Punkt gebracht, deswegen schreibe ich jetzt nichts mehr dazu!
Aber ich finde du solltest erwachsen genug sein um unser aller Meinung zu akzeptieren und nicht einfach hier sang und klanglos verschwinden!

Solse: Um Himmels Willen, ich bin doch nicht eingeschnappt wegen deiner Frage zur 3er Milch.
Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht, ob die Verstopfung von der Milch kommen könnte.
Wir haben eine kurze Zeit lang die Kindermilch für Kinder ab 1 Jahr benutzt, weil sie ja halt keine Kuhmilch trinkt, aber die wurde uns ganz ehrlich gesagt bei ihrem Milchkonsum auf Dauer zu teuer. Und da mein Cousin ja an Pulvermilch sehr günstig ran kommt, aber halt nicht an Kindermilch, sidn wir auf die 3er gegangen, die von der Zusammensetzung nur minimalst anders ist als die Kindermilch...

Hm ich sollte mich mal schlau machen, ob die Milch stopfen kann,..

Meine Kinder sind übrigens beide krank!
Mate brüllt schon den ganzen Tag,.. nun hat er ne halbe Stunde geschlafen und brüllt schon wieder,..ich freu mich auf diese Nacht!

21. April 2010 um 20:36

Solse
vielen Dank für die super Infos!!!

21. April 2010 um 21:17

Dijana
was haben die beiden denn?
Gute Besserung <3

21. April 2010 um 21:36

Oh Mann,
was geht denn hier? Ivonne, das ist total kindisch! Geht gar nicht....

Bobby, gute Besserung an deine Kiddies <3

21. April 2010 um 21:39

Nänni
wie wars beim Ömchen? <3

21. April 2010 um 21:42

Huch Hänni und Nänni
sind ja wieder da!

Ach beide Scheisser sind total verrotzt. Antea ist sogar total heisser,aber denkt mal nicht, dass das Frölein mittagschlaf macht
Bei Mate hab ich jetzt den 3. Versuch unternommen ihn ins Bett zu stecken,..
Und wisst ihr was komisch ist,.. er trinkt nicht, also wenn ich ihn stille, dass ist nach max 2 Minuten Schluss,.. eigentlich müßten die Hupen platzen, doch nix ist,.. ganz im Gegenteil,die sind nahezu leer.

21. April 2010 um 21:43

Und Solsiletta
ist auch da

Jaaa Nänni, welche leckeren Kuchen gab es?

21. April 2010 um 21:44

Hänni,
war ganz schön und kind war auch bis halb acht super entspannt. dann wurde er bissle quengelig, ab ins auto und schlief... aber man merkt schon, dass es ihm zuviele menschen auf engem raum waren... ist bissle weinerlich, selbst jetzt im schlaf macht er ab und zu ein schippchen

was habt ihr gemacht?

21. April 2010 um 21:45

Huch!?
Wasn da los?
Trinkt Mate schon länger weniger?

21. April 2010 um 21:45

Oh
Wenn ich nicht hier bin geht hier ja einiges...

Ivonne, ich hoffe du kommst wieder. Die anderen haben doch nur ihre Meinung gesagt und das ist doch kein Grund sich zu löschen!

Haben heut mit Pastinakenbrei angefangen, Kira hat ihn vom Löffel gesaugt und wirklich begeistert war sie nicht, aber ein paar Minilöffel hat sie genommen.
Mach morgen mal Bilder rein, der Blick ist unglaublich.
Hatte euch ja von dem Ausschlag erzählt, den Kira bekommen hatte nach der Impfung, davon mach ich morgen auch mal ein Bild rein, damit ihr seht wie schlimm das aussah.
Ist zum Glück mit der Creme vom Hautarzt wieder so gut wie weg.

Bobby, gute Besserung an deine 2 Mäuse, was haben sie denn?

Hannah, biste eigentlich schon rot? ( also die Haare )

21. April 2010 um 21:47

Man Solse..
bei "Gute Besserung an die Schnuggis" dachte ich jetzt du meinst Dijanas Brüste

21. April 2010 um 21:47

Ist Petersilie
Milchreduzierend???

Ich hab grad nen Hungerflash wegen der Petersilie! Könnte jetzt frische Champignoncremesuppe mit frischer Petersilie drüber essen

21. April 2010 um 21:48

Also,
es gab Frankfurter Kranz, Himbeer-Sahne-Kuchen, Schokocremetorte, Ananas-Mandarinen-Torte (die wahnsinnig super aussieht - flacher Biskuitboden und darauf eine Kuppel, die innen mit Creme gefüllt ist und außenrum sind ganze Ananasscheiben) und einen Napfkuchen von mir...

21. April 2010 um 21:48

Nänni
wir waren heute faul.. das gestrige rumgerenne steckte mir noch in den Knochen und meine Füße tun so weh *nöhl*

Sara: Neee, immernoch nicht, ich hoffe morgen.. ich mach dann Fotos

21. April 2010 um 21:50

Hänni
ja seit 3 Tagen trinkt er nicht wirklich effektiv, kam aber heute nacht 3 mal,. allerdings war es auch wieder nur so ein 2 Minuten Intermezzo,..

Sara: steht unten,.. die beiden sind richtig schön grün verrotzt!

Bin gespannt auf deine Fotos

21. April 2010 um 21:50

Ja Bobby,
Petersilie und Salbei reduzieren... Vielleicht ist Mate einfach nur sehr schnell geworden. Ich mein, er macht seit 6 Monaten nichts anderes.. Z.B. hätte ich nach 6 Monaten Training auch Kill Bill drehen können

21. April 2010 um 21:53

Sara
schön, dass es deiner Süßen wieder besser geht. Hat sich ziemlich heftig angehört...

Hänni, Chill-und Stilltage sind enorm wichtig für Mutter UND Kind... Richtig abhängen will schließlich gelernt sein <3

21. April 2010 um 21:55

Ja Nänni
ich glaub ohne chillen würd ich den Schlafmangel nich kompensieren können. . so sind wir alle entspannt <3

21. April 2010 um 21:56

ÖÖÖM
ich will ja nicht klugscheissern, aber war es nicht PFEFFERMINZ, welches Milchreduzierend wirkt?
Also beim abstillen oder Milchüberschuss soll man doch Pfefferminz oder Salbeitee trinken,..

also Petersilie habe ich nahezu täglich! Das Zeug gelangt Kiloweise in mein Essen!

Chuck: meinst du der kann die Brust in 2 Minuten leeren?

21. April 2010 um 21:57

Dijana
Pfefferminz, Petersilie & Salbei

21. April 2010 um 21:58

Ohne Witz jetzt???
Bin grad

Das hab ich noch NIRGENDWO gelesen! AAAAAAAAAAHHHHHH

21. April 2010 um 22:00

Hahaha
Gaaanz ruhig

Ja
bin auch froh, dass es hier besser geht, hab mir echt total Sorgen gemacht.

Ach man, kann abends nie mit euch schreiben, muss wieder weg, mein Freund findet es ätzend, wenn ich am PC hänge, wenn er von der Arbeit kommt, sehn uns ja den ganzen Tag nicht.

Wünsch euch ne gute Nacht!
Bis morgen

sooo schaut Bobby jetzt aus!
Ich trink 2 Liter Kohlensäurehaltiges Wasser, ich esse jeden Tag Pertersilie,.. ok Pfefferminz und Salbei hasse ich und mit Hibiskus weiß ich nichts anzufangen!

21. April 2010 um 22:02

So'n Mist
*Hibiskusblütensalat wieder wegstell*

Solse, JB geht zwischen acht und neun ins Bett. Bei soviel Input wie heute war er um halb acht schon bettreif... Zu Hause angekommen - 45 Minuten Fahrt - aufgewacht, gewaschen, umgezogen, noch bissle gelacht und geturnt, gestillt und ab ins Land der Träume

21. April 2010 um 22:03

Muaha
vll. biste schön völlig immun dagegen.

21. April 2010 um 22:07

Schänny
*ruhig Brauner*
Ivonne kann dir jetzt eh nicht mehr antworten!

Ich hab den Hartan ix1, das ist glaub ich der einzige Buggy von Hartan.
Nein, die Fahrtrichtung kann nicht geändert werden, wobei ich letztens eine Frau in der Stadt gesehen habe, die einen Hartan Buggy hatte, der so aussah wie meiner, aber mit umgekehrter Blickrichtung und Softtasche drin!

Solse: ich trink jetzt erstmal Stilltee!

21. April 2010 um 22:11

Schänni-Banäni
Hier bitte *Kuchenplatte rüberreich*
Iss Schatz, dann gehts dir wieder gut! Nicht aufregen, bringt nix, schon deine Nerven

21. April 2010 um 22:21

Guten Abend
eigentlich hatte ich noch eine etwas geschrieben gehabt dazu und dann hat es mich leider überkommen mit der Löschung. Mein Kopf ist zu.

Sicherlich habt ihr recht mit dem was ihr schreibt, mir ging es nur um die Aussage mit dem schwanger. Ihr wisst alle das Milena nicht geplant war, was mir auch lange sehr unangenehm war, auch dann als sie da war und ich sie nict richtig akzeptieren konnte die ersten 2 Wochen. Und dann kommen von euch solche Kommis, das ich die erste bin die wieder schwanger wird vom Ex. In dem Moment als ich das laß kam ich mir sowas von Assi vor, WEIL ich ja ein Kind vom Ex habe...und nur das tat weh. Nicht die anderen Kommentare da ich eben weiß das ihr recht habt.

Das mit dem Löschen war sehr unüberlegt udn ich klatsch mir selber eins vor die Birne.

@Schanny...danke für das dämlich

21. April 2010 um 22:22

Dijana
doch ich kann wieder antworten

21. April 2010 um 22:31

Ivonne
grad wenn du dich so fühlst, solltest du wirklich mal dein Leben aufräumen!
die Wahrheit tut halt weh, wenn man sie nicht hören will!

@Schänny: der Hartan hat mords viel Platz, allerdings ist er als Einkausbuggy, zwecks schwer zugänglichem Einkaufskorb, nur bedingt zu empfehlen.
Mir reicht er aber voll und ganz!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram