Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

Oktopussis 2009 Pussyville: Where there's always sun

21. April 2010 um 22:34

Ich verteile
jetzt mal ne Runde Knutscher

@Schanny...mich brauch keiner bewundern, aber Danke trotzdem. Na ja und Schaden zufügen tue ich mir wirklich nicht...sicherlich habe ich euch viel sehr sehr viel erzählt, aber doch nciht alles. Und daher könnt ihr euch wirklich nciht in die Situation versetzen. Ich hoffe das es nach der Kur und Therapei mal anders wird Aber egal das Thema ist hier udn jetzt hoffentlich abgeschlossen udn ich werde euch keineswegs mehr damit nerven.
Kannst du mir vielleicht nochs chnell sagen wie lange die OP bei Linus damals gedauert hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. April 2010 um 22:35

Ivonne,
du drehst dich irgendwie ständig im Kreis. Sorry, aber manchmal hab ich das Gefühl, wir bauen dich hier auf, geben dir gute Ratschläge und so weiter und es geht grad so weiter.

Auch wenn das hier das Internet ist, aber ich bin kein Müllplatz. Das ist keiner von uns.

Und das gestern war halt der Hammer. Gespickt mit grünen Smileys... Das hat mir gezeigt, dass es dir nicht mal was ausmacht bzw. das du dir überhaupt keine Gedanken darüber machst... Irgendwie schade...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:38

Ach muss euch noch was erzählen!
Da schellt es heute bei mir an der Tür und ich dachte schon: oh shit die Zeugen Jehovas!.. aber nein, eine nett angezogene freundlich Frau aus der mir zugeteilten Kirchengemeinde erzählt mir irgendwas von Kirchenzeitung, die nicht mehr verteilt wird und das die Kirche sich jetzt engangiert gegen irgendwelche Schundblättchen und bla bla bla,..jeden Falls gäbe es da jetzt irgendsoein Magazin und das würden sie mir gerne schicken usw. sollte dann so ne Karte unterschreiben, wo ich dann mal lecker gelesen habe, dass das ein Abo ist, für 4,20 Euro im Monat!

Hey soweit ist es schon gekommen. Hab dankend abgelehnt und die gute Frau nach Hause geschickt
Sorry fürs Zulabern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:40

Ich sag da heute nix mehr zu,.
.. viel zu müde.

Nacht Görls <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:40

Hmm
also irgendwie wollt ihr aber auch nicht aufhören.

Das kam estern falsch rüber. Hatte ich eigentlich schonmal geschrieben und habe vergessen das alles gelöscht wird wenn ich mich lösche.

Die smileys hatte ich nur gesetzt weil wir es ja letztens mit Sex und so hatten. Und das es mein Ex ist ja ok. Scheiße ich weiß.

Sagt mir bitte wenn ihr mich jetzt nicht mehr bei euch haben wollt..ok Das klingt nämlich gerade so.
Ich kann das natürlich auch vollstens verstehen, denn das war echt dumm von mir heute Mittag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:44

Nachti Hänni!
Knutschi an Phili!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:50

Schänny
Mate war bisher 2 mal im Buggy,.. einmal als wir auf dem Spielplatz waren und einmal jetzt Samstag als wir auf ner taufe waren.
Ich trage ihn ja zu 99 %,.. das schöne bei dem Buggy ist, dass man das Verdeck, sehr weit runter ziehen kann und man kann das Verdeck umklappen, und ein sichtfenster somit öffnen,.. aber ich wenn Mate im KiWa ist, dann lieber in meinem Teutonia und zu mir gewendet. Er muss mich schon noch sehen.
aber gestern durfte er das erste mal mit leicht erhobener Lehne fahren,.. das fand er großartig! Sonst mag der den Kiwa nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:51

Na ja sorry
ich kann mich leider nicht so gut ausdrücken heute , habe andere Dinde im Kopf.

Ich kann und will dazu auch nichts mehr sagen weil es im schriftlichen Verkehr immer etwas falsch rüber kommt.
@Schanny... ich bin nunmal nicht so eine Powerfrau wie du!!! Und dafür beneide ich dich. Nun sitze ich hier und heule Rotz und Wasser. Und nein nicht weil ihr das sagt was ihr denkt, sondern genau aus dem Grund das ich zu allem zu blöd bin.

Und nun Gute Nacht ich muss morgen früh raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 22:56

Ivonne
und wieder versinkst du in Selbstmitleid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:01

Heute war auch so
ein Tragetag,.. ich glaub dem Zwerg tut irgendwie was weh wenn er liegt, also wegen der Rotznase,.. war echt froh das ich jetzt den Sling hab!
Ich kann so ein Teil echt nur empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:04

Anscheinend
lest ihr nicht richtig??? Habe geschrieben das ich zur Kur fahre und ne Therapie mache. Habe eine sehr liebe Betreuerin bei Caritas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:05

Ivonne,
hättest dir besser gleich einen neuen Nick zugelegt, dramaqueen oder so... Was sollen die Schiene jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:08
In Antwort auf jsna_12469012

Ivonne,
hättest dir besser gleich einen neuen Nick zugelegt, dramaqueen oder so... Was sollen die Schiene jetzt?


weiß ich gerade selber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:09

Ivonne
sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du echt erst dein Leben neu ordnen. Ich glaube ich spreche hier allen aus der Seele, wenn wir nach den letzten 24 Stunden wohl keinen Draht mehr zueinander finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:13

Wow
jetzt bin ich wirklich baff. Schade das wir uns so getäuscht haben. Da macht man Fehler im Leben und wird dann so bestraft. Danke für die letzetn Monate, ich habe sehr gerne mit euch geschrieben und euch sehr ins Herz geschlossen, abe was nicht soll das soll eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 23:24

Also,
es st mit Sicherheit nicht böse gemeint, aber Ivonne, du bist sehr sehr mit dir beschäftigt. Du konntest hier auf keinen Beitrag mehr antworten, ohne irgendwas von dir/über dich/ aus deinem Leben zu schreiben.

Ich finds super, dass du in Kur gehst und eine Therapie machen willst. Auf jeden Fall. Dass die deine keine einfache Situation ist, kann ich gut verstehen. Dafür muss ich nicht jedes kleine Detail wissen, das bringt die Lebenserfahrung dann mit sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:22

Wisst ihr was mich so richtig derbe ankotzt?
Dass jetzt jeder Oktopussithread aus der Schwangerschaft weg ist.
Is nich nich so dass man vielleicht gerne mal nachlesen möchte!
So eine elende Fickpisse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:26

Guten Morgen!
Mann, was bin ich froh, wenn dieser Schub vorbei ist. Ich will auch mal wieder länger als 3h am Stück schlafen. Wenn er nicht so süß wär, hätt er ein echtes Problem

Schänny, welche Pille nimmst du?

Anja, wir haben so eine graue Couch mit Strukturstoff. Woher nimmst du nur deine Energie? Was für eine Farbe möchtest du denn streichen? Was habt ihr jetzt?

Solse, dreht Karle sich weiter fleißig? Ist es nicht total süß, dass sie diese Woche so brav ist? Schläft Karla eigentlich im Wagen? Macht JB immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:28

Ne Solse, ich mach keinen auf Sarschen/Ivonne
und mach nen dramatischen Abgang. Boah.. nachdenken wär manchmal SO GUT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:29

Haha
was ich nich alles in den Mund nehme
Ach man, is doch wahr. Das nervt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:34

Wehe hänni!!
du machst auch so'n käse ich weiß, wo dein haus wohnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:38

Solse
da geb ich dir absolut Recht
Auch von Käthe war das scheisse.

Nänni, neeeeee.. mach ich nüsch! Ich hab viel zu viel Angst vor dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:40

So, muss einkaufen gehen
sonst nage ich am Ende noch dieses leckere, süße Bebi an

Bis später <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 9:47

Hahahaha linus....
ich schmeiß mich weg geil, geil, geil! *räusper* geht natürlich gar nicht... was ein verzogenes kind

schanny, er kommt jetzt echt pünktlich alle 2h. der große mist ist der, dass er sich in den morgenstunden nicht abdockt. meine bw sind ein wenig maträtiert... aber was soll ich tun? 2 stillberaterinnen haben mir den gleichen tipp gegeben: schnuller. er nimmt ihn aber nur in 1 von 10 situationen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:00

Hmmm....
das mit der sprachumstellung wird echt schwierig werden. davor graust es mir jetzt schon ein wenig. danke für deine tipps schanny

jb schläft tagsüber an guten tagen insgesamt vielleicht 2,5h, an schlechten grad mal 0,5h. war aber schon immer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:17


Todmüde und hellwach, wenn dann noch Hunger dazu kommt, vielen Dank. Ist ja bei mir schon eine schreckliche Mischung

Schanny, ich warte übrigens noch eine Mail *Fingertrommel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:51

WWWUUUAAHHHHHH LINUS
DAnke Schänny für den Lacher am Morgen!

Komischerweise sagt Antea noch nicht SCH*** und merkwürdigerweise auch nichts böses auf kroatisch, dabei fluche ich leider recht viel!
Und Gott weiß, wie Kroaten fluchen können
Das einzige was sie sagt ist *doof*, dann wird daraus, ein *mama doof, Papa doof,....* sie weiß halt nicht was es heisst. Sag ich dann immer das Mama und Papa lieb sind und das sagt sie dann auch


@Chica: ach komm wir streichen zusammen! Ich muss die ganze Wohnung machen,.. hab aber gar keine Farbe hier!

@schänny: hui der Hartan Vip ist schön! Viel Spaß damit!

Solse: du kannst fluchen wie ein Kutscher? Das will ich hören!!!

Und den Rest hab ich mal wieder vergessen!

Ach nee
Hänny: Fickpisse ist geil hahahaha. Bruder hat mal zu jemandem Arschgeficke gesagt, fand ich ähnlich lustig

Und was das Schlafen der Babys angeht, so kann ich nur sagen, dass es bei Mate mittlerweile jeden Tag anders ist.Mal kommt er gar nicht und dann wieder 3 mal,.. aber er schläft wenigstens tagsüber recht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 10:52

Hier scheint
die sonne... solse, wann kommt fuh eigentlich wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:02

Oh weh
arme Karla! Meinst du es kommt von der Beikost??? Vielleicht muß sie kacken und es ist zu fest?

Hier ist es popo-kalt! Und nachvorgestern wo antea mir auf die Strasse gerannt ist, überlege ich fünfmal wie und wo ich hingehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:13

Armer Schatz!
Hmmm.... Vielleicht ne kleine Bauchmassage? Kirschkernkissen auf den Bauch?

Ich geh gleich zu meiner Nachbarin und pass auf ihre Kleine auf, während sie schläft. Meine Bedingungen. Trinken und Laptop - geladen bitte Also dann, bis gleich wieder Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:15

Arme Karla
Phili hat mich eben böse gekniffen, als ich versucht habe diese monstermäßigen, zähen Popel aus seiner winzigen Nase zu befördern.. Auuaa!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:18

Achja.. Linus..
Der Kleine ist der Hammer. Ich hätt mich wahrscheinlich weggeschmissen

Ich muss meine Fluchrate drastisch senken.. überlege schon ob ich irgendwelche Alternativworte einsetze Wobei ich "Scheibenkleister" ja echt doof find.. lieber sowas wie "Jambalaya!" oder "Bananarama!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:19

Hänni
muahahahahahaha braves Phili-schätzchen

Aber ich teile grad dein leid: Mate produziert gerade so Boller-Dinger,dass er schnarcht wie ein Baumfäller! Und der lässt sich auch nicht an die Nase gehen!
Ich kenne auch keinen Trick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:20

Hänni
Jambalaya ??? Bananarama???
Bis du das ausgesprochen hast, kommt fünf mal *sche...* vorne weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:25

Bananarama geht ganz schnell!
BananaramaBananaramaBananarama . Übung!

Oh Dijana, das ist echt schlimm mit den DIngern, ne? Die sind dann irgendwann so groß, dass sse die ganze Nase verstopfen, Kind heult weil Hunger aber nix Luft, Muddi versucht sie mit allen Tricks rauszulocken, Kind schreit als wird es abgeschlachtet, schüttelt den Kopf, fuchtelt und schlägt und man bekommt sie eigentlich erst raus, wenn sie vom Heulrotz aufgelöst herausgeschwemmt werden und aus der Nase hängen
Naja gut, das ist der Extremfall, ab und zu lassen sie sich auch ganz simpel rausmassieren, aber auch das hasst Phili wie die Pest.
Die sind aber auch klebrig! Binsch völlisch ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:31

Solse
normale Kochsalzlösung?
Klappt leider in den seltensten Fällen
Also bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:33

PopelFred
Ich hab ja den Nasensauger von MAM, wer hatte den empfohlen??? Das Ding ist ja schon mal super.
Hab Mate dann gestern so in Stillposition gehalten und dann konnte ich irgendwie ein Nasenloch absaugen. Bloß ist es schwierig das andere Nasenloch zuzudrücken...
Momentan niest Mate ja recht viel, dass kommen die Jollies dann von allein raus
Hatschi_schlotz-rotz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:35

Solse
schreibt doch mal ein Buch!
Titel: " Karla und der Lady-Popel!"
Ratgeber für Popelgeplagte Kinder und ihre verzweifelten Mütter ! HAHAHAHAHAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:37

Haha.. Mädchenpopel

Oh, wisst ihr was mein lleiner Experte vorhin geschafft hat? Hat er sich doch nach dem stillen das Bein seines Stoffrasselhundes so weit in den Hals gestopft dass er kompleeett alles ausgekotzt hat, was er 5 Minuten vorher getrunken hat.. Und da er auf dem Rücken lag, hatte er die ganze Milch im Gesicht, schöne kleine Milchseen in den Augen und natürlich das frische Outfit voll Mein kleiner Bulimiker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 11:40

IIIIHHHH
Phili du sollst lieber brei essen und keine Hasen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 16:08

Oh hallo Sini
ja, danke der Nachfrage uns allen geht es gut....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:04

Anja
deine momentane raumgestaltung klingt nach russischem zupfkuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:11

Nee,
zupfkuchen ist innen vanillegeöb und außen dunkelbraun... passt doch... also zu dem, was sie jetzt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:13

Schaut hier
http://vk.womenweb.de/recipeimages/863070/14403/russischer-zupfkuchen_20080717 103826870.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:24

Solse,
von russischem zupfkuchen, ne, hab keins... gibts bestimmt bei chefkoch. ich verlass mich dort auf die bewertungen...

Hab vor lauter euch vergessen etwas zu erzählen: gestern bei meiner oma, stand sie neben mir als ich jb angeknutscht habe und sie meinte "das wär so schön". ich sag "normal halt, hast du ja bestimmt auch gemacht, mit deinen beiden söhnen". sie sagt "nein, das war früher nicht so", ihre schwiegermutter hätte ihr immer geraten, "man darf den kindern die liebe nicht zeigen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:35

Anja,
ich glaub früher liefen die kinder einfach mit und man hat nicht so einen affentanz um sie gemacht... schon schade. meine oma ist auch ein sehr emotionaler mensch, ich glaub das war richig hart für sie. aber gleichzeitig hat sie sich sehr von ihrem umfeld diktieren und verunsichern lassen. bin ich froh, dass ich das ausleben darf. mindestens einmal die minute muss man ihn knutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:56

Huhu Müdels <3
Boah, hört mal mit Kuchen auf.. ich liebe russischen Zupfkuchen!

Nänni.. das ist krass.Ich glaub wenn das heute immernoch so wäre, dann wär mir das herzlichst egal, ich kann nicht eine Sekunde ohne ihn zu knuddeln, zu herzen, zu küssen und ihm zu sagen wie toll er ist und wie sehr ich ihn liebe
Und ich liebe seine dicken, sabbernden Megaküsse so sehr!

Achja nochmal Nänni.. ich geh Mitte Juli aufn Konzert *zappel*.. Also jedenfalls ists vorgemerkt und wenn ich es schaffe mich für 3 Stündchen vom Keks zu lösen, dann seh ich da den Freiherr zu Gnyphausen in seinem Hofpark live. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. So toll!!! Aber ich weiß noch nich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 20:57

Oh diese langweiligen Trinen!
die Staffel ist irgendwie voll langweilig,... egal ich guck trotzdem!

@chuck: ich glaube auch, dass das früher einfach so war, dass man seinen Kinder echt keine Liebe gezeigt hat.
Meine Mutter erzählt immer, dass sie von meiner Oma sogar noch verhauen wurde, wenn sie sich wehgetan hat. Das ist echt wahr.
Meine Mutter ist ja in Bosnien auf nem Hof mit Tieren aufgewachsen. Sie wurde mal beim füttern von einem Fohlen in den Bauch gebissen, meine Oma, hat sie dann gehauen und ihr die Schuld gegeben, weil sie nicht aufgepasst hätte.
Ich glaube die Menschen waren früher nicht so emotional wie heute. Die Kindersterblichkeitsrate war sehr hoch und das Leben war nach dem Krieg sehr hart. Denke das war so ein Schutzwall.
Uns Enkeln durfte dann übrigens niemand auch nur ein Haar krümmen!

@sini: ich schick dir mal ne Portion Kraft! Stell es mir Horror vor mit Baby umzuziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2010 um 21:19

Zuay
Welcome back und wer wird nun dein Herzblatt ?

Und was für ein Stillwunder ich bin! Ich amortisiere die milchreduzierende Petersilie einfach mit Schoki und Stilltee und ihr hättet heute mal meine Hupen sehen sollen

allerdings ist es Mate der grad den Kiwa nicht mag! Bam hat nur nen neuen bekommen, weil ihm sein Buggy zu eng ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2010 um 9:04

Guten morgen!
Bei uns scheint auch die Sonne Aber ich bin mir immer unsicher was ich Kira anziehen soll, ob ihr jetzt zu warm draussen ist oder zu kalt
Hab sie ja Monate lang immer voll verpackt!

Kira dreht sich ständig auf den Bauch, beim wickeln, beim waschen und beim anziehen, wenn ich sie auf die Spieldecke leg, dreht sie sich auch sofort auf den Bauch.
Hab schon versucht sie zu wickeln und anzuziehen, wenn sie auf dem Bauch liegt, naja, nicht gerade einfach.

Sagt mal, was ist denn, wenn sie sich nachts auf den Bauch legt? Das macht sie nämlich jetzt auch. Kleine Bebis sollen doch nicht auf dem Bauch schlafen. Also es heißt ja, wenn sie sich alleine drehen können, dann dürfen sie das, aber sie kann sich ja nur vom Rücken auf den Bauch drehen, nicht aber vom Bauch auf den Rücken.
Ach, wisst ihr was ich meine?

Anja, was gibst du Amy abends für einen Brei? Bei uns dauert es ja noch bis dahin, aber ich will ja schonmal informiert sein

Und Hannah, will endlich rote Haare sehen

Fotos hab ich übrigens schon drin.

Geh mal schnell duschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook