Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 Supercalifragilisticexpialidoc ious

Oktopussis 2009 Supercalifragilisticexpialidoc ious

3. August 2010 um 21:24

Die Hormone...
.. ich sag dir, da machsch was mit

Also vorher... hmmmm.... keine Ahnung. Selbst der Kerl weiß es nicht mehr ^^ Hat er mir letzt allzu deutlich gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. August 2010 um 21:43


Solse, hab schon verstanden wie es gemeint war <3

Darf ich mal kurz protzen?
Meine Schwester arbeitet für die Firma die für Procter & Gamble das Marketing und den Kundenservice macht und was hat sie mir da letzte Woche mitgebracht? 14 Megapacks Pampers. Wuahahaah. Kostenlos! Die standen bei denen im Lager rum und sie brauchten Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 21:45

Ach du,
wir haben uns nur so über das letzte Jahr unterhalten und wie sich alles verändert hat und was gut und was schlecht ist.... Und dabei kam auch raus, dass ich mich total verändert habe, aber irgendwie so schleichend in der Schwangerschaft, dass wir beide nicht mehr wissen, wie ich vorher war

Weißt du noch wie du warst? Und die anderen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 22:01

Solses,
das hast du sehr schön formuliert. Damit sprichst du mir direkt aus dem Herzen

Ich hab heute auch gedacht - endlich kann ich mich ausleben, als ich wie ne Bekloppte in der Küche für JB getanzt hat zu Elvis - Blues Suede Shoes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 8:05

Guten Morgen in Pussiville
Mädels verzeiht mir, dass ich euch kaum schreibe und das ich nicht auf euch eingehen kann.

Bei mir geht es drunter und drüber, aber ich hoffe bald alles wieder unter KOntrolle zu bekommen!

@schänni: Sag mal deinem Mann, dass er es nicht wagen soll uns nochmal so nen Schrecken einzujagen
Männer

So geh mal duschen und dann gehts ab in den Kiga.
Muss ja die 1, 5 Stunden mit Antea dort verbringen...
Sie findet es aber super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 12:36

Hallo Mädels
Freut mich, Solse, dass Karla keine Allergien hat.

Und das Bam robbt, freut mich auch

Ich hab Kira vorgestern und gestern auch mal aus Spaß aufs Töpfchen gesetzt, das hatten wir ja vor längerem schon geschenkt bekommen und siehe da, sie hat rein gemacht
2 große Haufen
Hätte nicht gedacht, das es funktioniert.

Oh man, ab 1. November geh ich wieder arbeiten, das sind nur noch 3 Monate, in denen ich ganz viel Zeit mit Kira verbringen kann
Hab "Angst", dass ich in den paar Stunden, die ich am Tag weg bin, irgendwas verpasse.

Was macht ihr heute so? Ich werd mich jetzt mal ne Runde hinlegen, bin voll im Eimer.

Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 13:23

Hey ho
@schänny: Yeah, er kann es also doch Super!!!

Antea hat diese Woche schonmal eine eingewöhnungsphase. Allerdings ist der der Kiga ab Montag für 3 Wochen zu wegen Ferien und dann beginnt die Eingewöhnung von vorn. Ist doof, aber ich kanns nicht ändern.
Ich denke, dass sie dann aber der 3. Septemberwoche ganz allein in den Kiga geht.

Solse. Es ist ein normaler Kindergarten, welcher auch Kinder betreut die unter 3 Jahren alt sind. Die Kinder müssen aber im August schon mindestens 2Jahre alt sein um aufgenommen zu werden.
#
Mate wird somit erst 2012 hingehen können, weil er nächstes Jahr im August ja noch nicht 2 Jahre alt ist


Der Knirps versucht übrigens sich allein hin zustellen.Wenn ich ihn die Hände festhalte, steht er auch auf und läuft an der Hand. aber an Möbeln kann er sich noch nicht hochziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 9:47

Hellooo
Zahn # 2 ist durch!
Aber Hasi leidet

Was geht so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 10:03


Hast du dir was zur Entspannung gekauft?

Ich muss heut die Couch zusammenbauen und den Kram aufbauen den ich gestern gekauft hab.. dabei bin ich sooo müde!
Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 10:13

Doooch
aber die haben jetzt schon so viel geholfen, die hau ich erst wieder am Wochenende an

Phili schläft gerade auf mir liegend und streichelt meinen Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 20:25

Weg von Seite 3
Nabend!!!

jemand da???

@solse: ich hab keine PN bekommen, falls du mir eine geschickt hast.

Meine Antea hat seit gestern hohes Fieber. Offenbar kommen die hinteren Backenzähne.
Mein Problem ist, dass ich ihr weder gescheit Fiebermessen kann, wegen ihrem Trauma mit ihrem Popo, noch bekomme ich Fiebersaft in sie rein...
Sie glüht und weint den ganzen Tag vor Schmerzen. Arme Maus.
Waren heute auch gar nicht im Kiga.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 20:56

Chica
wir haben ein Ohrthermometer, ein Schnullerthermometer und zwei normale,.. sie erlaubt grad nix. heute Mittag ging wenigstens das Schnullerding. Doch die Dinger sind alle ungenau. Auch das für die Strin bzw. das Ohr.

Für Antea bräuchte ich so ein Infrarot Laser Dings Bums ohne das das Kind angefasst wird grrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 21:12

Ja
die Maus tut mir auch echt leid. Aber da müssen wir halt durch.
dafür hat uns bisher kein einziger Zahn bei ihr probleme bereitet...also alles gebündelt jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 21:46

Nein sie schläft nicht
sie hat auch letzte nacht nicht geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:04

Irgendwie
hält das fieber sie wach oder halt die Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 10:32

<puuh
zum glück wird hier doch geschrieben.

@anja. danke der Nachfrage. Antea hat nicht einfach nur gezahnt, sondern sie hat nen ordentlichen Herpesvirus abbekommen und Mundfäule aus dem Kiga mitgebracht.

Das heisst, ihr Mund ist von innen völlig wund und sie hat lauter eitrige Pickelchen auf Schleimhaut und Zunge. Das muss einfach nur weh tun.

Das Fieber ist seit gestern aber Gott sei Dank runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 11:44

Solse
viel Spaß beim Kühlschrank befüllen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Karla daheim besser schläft. Geht uns ja allen so.

Herpes ist wohl nur bei Neugeborenen extrem gefährlich.
Antea hat sich wohl angesteckt, indem sie im Kindergarten mit dem geschirr aus der Spielküche gespielt hat und den Löffel im Mund hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 14:24

Mann bobby,
wasn käse.... gute besserung an die kleine maus <3
mit was behandelst du denn? nur äußerlich oder auch von innen?

solse, schön, dass kay wieder schläft! jb auch wieder, seit wir wieder alle zusammen im großen schlafen!

anja liebes, hab dich vermisst! wie gehts meiner kleinen amy? wie laufen deine pensionspläne?

wir waren über das lange weekend bei meinen eltern. jetzt steht grad im raum, dass wir wieder hinziehen... wir sind so unentschlossen grad... aber familie ist doch gut zu haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 20:59

Ich nehm nur den Wein
Hey Görls! Alles fit?

Sini, sieht ja ... bei euch... Zeig mal noch den Garten... Und Nahla ist total süß geworden. Hab sie schon ewig nicht mehr gesehen... Das lila Kleidchen steht ihr super. Und sie ist total dunkel geworden. Am Anfang war sie ja fast weiß... Ist das immer so bei ich sag jetzt mal Mischlingen - oder ist das politisch inkorrekt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 21:05

Doch
Käse ist gut, aber ich würde eine döslige Wirkung des Rotweins bevorzugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 11:26


ist ja süss. Die schreiben bestimmt alle in DEINEM privaten Forum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 9:01

Pussiiiiiies
Wo seit ihr denn? Hab ich was verpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 14:56
In Antwort auf jsna_12469012

Schänni
jetzt gibts diesen hier

Du spinnst doch... Wie sollen wir uns treffen, wenn ich doch ein Fake bin

Wahnsinn!! Hab hier mal nach 7 Jahren reingeschaut😊 Unsere Bebis sind jetzt schon sooo groß 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hesba Classica Kinderwagen
Von: unicorn70
neu
16. Februar 2017 um 12:07
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club