Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

23. April 2010 um 13:55 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 11:25

Willkommen im Tollhaus der Oktobermamis 2oo9!


Kinder - Das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.



Und das sind die Pussies..

✪ 09.10.2009
mistkäferchen - Sonja (31) aus Fürstenfeldbruck
❤ Helena Sophie (2780g, 50cm)

solsesolse - (37), in Beziehung lebend
❤ Karla (2490g, 48cm)


✪ 12.10.2009
gileih - Janine (32) aus Berlin-Kreuzberg,verheiratet
❤ Ian (4500g, 55cm, KU 38,5cm) & ❤ Linus (6) und einem Sternchen im Herzen


✪ 14.10.2009
kulturpessimismus - Hannah (27)
❤ Philipp (3560g, 53cm, KU 36cm)


✪ 17.10.2009
bobbycar3 - Dijana (31) aus Mülheim, verheiratet
❤ Mate (3700g, 53cm, KU 35cm) & ❤ Antea (*03.01.2008)


✪ 24.10.2009
sara22851 - Sara (24) aus Montabaur, verlobt
❤ Kira Zoe (3540g, 56cm, KU 33,5cm)


✪ 27.10.2009
chica1183 - Anja (26) aus Mecklenburg-Vorpommern
❤ Amelie (3150g, 49cm, KU 34cm)


✪ 12.11.2009
sineserra87 - Jana, Nähe Stuttgart
❤ Nahla Sophie (2760g, 48 cm, KU 32,5cm)


✪ 19.11.2009
chuck1978
❤ JB (3770g, 54cm, KU 36cm)


✪ 06.12.2009
zuayzuay - Jasmin
❤ Fritz (3940g, 54cm, KU 34,5cm)


Da feiern die Großen:
****************************** ****
31. Januar - Mistkäferchen
22. Februar - Sara
10. August Solse
28. September Kulturpessimismus
10. November Bobbycar
23. November - Chica
08. Dezember Chuck
****************************** ****

Here we go!

Mehr lesen

23. April 2010 um 13:59

So..
.. frisch und neu

Gefällt mir
23. April 2010 um 14:00

Danke

Gefällt mir
23. April 2010 um 14:18

Solse
bin heut früh um 9 Uhr aufm Haus und kam um kurz nach 13 Uhr erst wieder.. jetzt mal ausruhen, nachher gehts wieder los
Und wieso bist du Zuhause?

Gefällt mir
23. April 2010 um 14:50

Oh, Besuch bei der Ehrenpussy <3
Ich hatte jetzt Käsekuchen und Kaffee.. Mjaaam!

Oh und ich hab heute einen total tollen Laden entdeckt, den ich am liebsten leer gekauft hätte. Hab das hier mitgenommen:
http://shop.donkey-products.com/de/kids/made-2-measure-kindermesslatte
Fand ich total süß <3
Und einen Kühlschrankmagneten für mich ^^
"Ist das Kunst oder kann das weg?"

Gefällt mir
23. April 2010 um 17:00

Huhu Mädels,
schöner neuer Thread Hannah!

Mann, war das schön heute. Waren bissle in der Stadt essen, shoppen, zwar wieder das Meiste fürs Kind, aber für die Muddi immerhin einen Schal Nach dem Kaffee sind die Schwiegers wieder gefahren und wir chillen jetzt hier bissle...

Sini, du arme. Brustentzündung tut bestimmt scheiße weh. Fühl dich gedrückt. Wann müsst ihr denn umgezogen sein? Zum 1. Mai?

Ein Stück Käsekuchen bitte an mich

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:12

Solse
das klingt ja komisch :/ Trinkt sie zu hastig oder so?
Die Sterne stehen doch nur vor den Geburtstagen der Bebis

Nänni, hast du bekommen was du wolltest? <3

Zuay, haha.. die ist ja super.. genau wie die Kettensäge "Freddy K." und Fotoapparat "Helmut N.". Klasse

Oh Sini, scheisse.. ich hatte auch mal ne Brustentzündung, das ist echt mies Hast du Fieber? Was unternimmst du dagegen? Brauchst du Antibiotika? Gute Besserung!

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:13

Und Schannybaby..
.. es ist fast schon unverschämt wieviel zu schläfst! <3

Gefällt mir
23. April 2010 um 19:14
In Antwort auf erdmut_12066155

Solse
das klingt ja komisch :/ Trinkt sie zu hastig oder so?
Die Sterne stehen doch nur vor den Geburtstagen der Bebis

Nänni, hast du bekommen was du wolltest? <3

Zuay, haha.. die ist ja super.. genau wie die Kettensäge "Freddy K." und Fotoapparat "Helmut N.". Klasse

Oh Sini, scheisse.. ich hatte auch mal ne Brustentzündung, das ist echt mies Hast du Fieber? Was unternimmst du dagegen? Brauchst du Antibiotika? Gute Besserung!

Oh.. hast ja geschrieben
dass du Fieber hast
Die Entzündung kommt sicher durch den Stress den du hast.

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:00

Naaabend Ladies!
Sini: gute Besserung! So ne Brustentzündung kommt meistens echt durch Stress. Jetzt heisst es: ein paar Tage mit Nahla ins Bett legen und fünfe gerade sein lassen!

@Solse: komische sachen macht Karla! Hat sie nen Rülpser quer sitzen???
Mate trinkt übrigens auch par tout nicht aus der Flasche,.. stille wohl noch bis er in die Schule geht!

SChänny: fein das du mit deinem Kiwa zufrieden bist und BAM natürlich auch

So, wen hab ich vergessen?
Hänni hab ich vergessen, aber hab auch vergessen was du geschrieben hast!

Bin zu müde... war heute den ganzen Tag draussen und bin echt froh, dass meine Kinder jetzt endlich BEIDE schlafen und nicht heulen...

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:18

AAAAAAAHHHHH
die will und muss ich haben für Mate! Doch ich muss auf nächsten Monat warten!

http://www2.baby-markt.de/Levis+latz+jeanshose+overall+i slane+und+dose+indigo.htm

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:32

Zuay
hast ja recht, die ist echt zu teuer! Mario würde mich lünchen wenn ich dem Knirps ne 60 Euro Hose kaufe!
aber ich liebe Latzhosen an ihm,.. er hat 3 doch die sind alle schon zu knapp..

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:33

Wow
stolzer Preis

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:34

Jaajaaaa
ich darf sie eh nicht bestellen!

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:35

Wir schauen
lets dance

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:38

Ich esse Gummibärchen
und schau mir wohl n paar Folgen Greys Anatomy an.

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:40

Sagt mal
was für Sommermützchen habt ihr für die Knirpse??
Mate hat heute so ne dünne Mütze nicht auf gelassen,.. also so ein Mützchen aus T-Shirt Stoff,..
für Mädchen gibt es so viel schöne Hütchen,.. für Jungs irgendwie nix,..diese Dinger mit dem Schulterschutz finde ich soo scheußlich

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:42

Solse
ich trag nur Jeans von Esprit oder S.oliver,..damit kam ich schon immer am besten klar...meistens so Bootcut Dinger oder gerades Bein,.. ganz enge gehen bei meinen Stampfern nicht,..

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:43

Huhu...
Bobby Du kaufsüchtiges Ding!!!

Apropos, Hänni, ich war natürlich bei H&M, wo sonst und habe gekauft: Gestreifter Body, UV-Hemd mit Wal ud Höschen, Safarihose, dunkelblau-weiß-gestreiftes Shirt mit passender Hose, grüner Homeanzug mit Fuchs

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:44

Jeans
trag ich grad selten, eine von H&M eine von Esprit. Die eine ist Boyfriendstyle mit Low Waist und die andere Slim, aber man sieht komischerweise nicht wie ne Wurst darin aus
Die anderen passen noch nicht/nicht mehr (hab ja wieder zugelegt.. )
Ich hab eigentlich meistens Kleidchen/Hängerchen + Leggings an.

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:44

Chuck
na wer ist hier kaufsüchtig

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:45

Haha Nänni
UV Hemd mit Wal und Badehöschen habsch auch gekauft, einmal das enge (nich das mit dem Löwen) und dann noch die weitere Short <3

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:46

Solse
schau mal bei Baby Walz die Sterntaler Hütchen...

Hannah: weißt du wie ich in einer Leggings aussehen würde muahahahaha

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:46

Mützchen
hat Phili jetzt 3, darunter ein schwarz/weiß gestreiftes Piratenkopftuch

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:47

Bobby,
ich hab eine von esprit und find die supersüß!!!!

http://www.esprit.de/ Nummer C25892

Und btw, du ziehst dir echt ein krasses TV-Programm rein

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:49

Ne, nich über Knie
wenn ne Leggings drunter ist, sonst siehts nach Bauer aus

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:49

Ich meinte unter Knie

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:50

Hänni,
ich hab nur die weitere Shorts, JB hat doch so dicke Schenkel, da komm ich sonst nicht drüber

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:50

Solse
das hier find ich zucker

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/81/group/89/product/879998/L/0/Kopftuch.a833.0.html

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:53

Jetzt wo ich so viele schöne kurze Höschen fürs Häschen gekauft hab...
.. ab welchem Temperaturen gehen die denn klar?
Ich kann mich schlecht nach meinem Empfinden richten, da mir immernoch ständig wahnsinnig heiss ist
Ich brauche Temperaturangaben!

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:54

Solse,
ich finde die süß, kann ich mir gut an Karla vorstellen

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Huete/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/9/group/90/product/878559/L/0/Hut-mit-Nackenschutz-UV-Schutz -15.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Huete/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/18/group/90/product/879905/L/0/Sonnenhut.a833.0.html

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Kopftuecher/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/0/group/93/product/879836/L/0/Kopftuch.a833.0.html

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:55

Chuck
hey Lets Dance ist echt geil FuH und ich stehen da voll drauf

Das Mützchen ist super! Welche Größe hat JB?, die gibt es nur noch in L

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:57

Solse
ich bin mir sicher dass du das tragen kannst. Obwohl ich deine Haxen noch nie gesehen hab!

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:57

Solse
43 kannst du aber bei einem KU von fast 42 durchaus nehmen! meistens fallen die eh kleiner aus. Grad bei Sterntaler ist die Größe passend zum KU IMMER zu klein!

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:58

Doof,
JB hat M und es ist noch einen Tacken zu groß, ich denke für den Sommer wirds perfekt. Und der Hase hat echt nen dicken Schädel

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:58

Hannah
Solse kann das meiner Meinung nach tragen! Finde ihre Beinchen recht schlank!

Gefällt mir
23. April 2010 um 21:59

Chuck
dann geht die suche weiter!

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:01

Siehste Solse,
Dijana gibt mir Recht

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:02

Ach komm
du tust so als wärst du 50.
Du sollst ja nichts anziehen was gerade so deinen Popo bedeckt.

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:02

Na ich kenn se
ja live

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:03

Solse,
also auf Nummer 1 steht definitiv Karla Nummer 3 würde ich mitnehmen, als Wechselmöglichkeit, weil neutral und auch mal schick zur Teegesellschaft

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:05

Schanny
schickes Hemdchen
Bam: Schicker Hut! <3

Ich muss morgen auch mal neue Fotos hochladen.

Haha Solse, pass auf bei heftigem Wind..

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:06

Wahhh
Bam JB ist Legionär und Bam geht auf Safari

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:09

Zuay,
diese Lätzchen gibts jetzt auch wieder bei Ikea Sehr praktisch.

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:10

Auf
babymark.de gibt es so komische Multifunktionstücher von LÄSSIG die kann man als Mütze, Halstuch, Stirnband, haar band usw benutzen...

Zuay: coole Sachen! so ein Lätzchen mit Arm brauch ich auch!!!

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:11

Dijana
diese Lässigteile sind Mist.. da ist Fleece dran.. sehr sinnvoll im Sommer

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:16

Zuay du Monster!
du hättest diesen Link nicht schicken dürfen! Ich WILL JETZT NACH LITTLE B UND IN DEM LADEN SHOPPEN!!!!
Du bekommst ne bestellung von mir!

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:17

Hannah
hab ich wohl übersehen...

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:19

Dijana
ich hatte es auch nicht gesehen und so ein Teil bestellt...
Gleich wieder zurückgeschickt.

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:20

ich geh schlafen
Nachti Mädels!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers