Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

23. April 2010 um 22:21

Gute Nacht!
<3

Ich mach auch ne Biege.. mal bissl früher schlafen.
Schlaft schön!

Gefällt mir

Mehr lesen

23. April 2010 um 22:22

Nachti Bobby
Zuay, ja schau hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70179754

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:28

Ey, ich hab mal ne Frage:
Was für einen Schlafsack habt ihr? Welche Größe? Und wielange zieht man Schlafsäcke an?

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:29

Zuay,
die sind aus so Plastik... Kannste komplett abwaschen

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:35

Wir haben JB noch im Pucksack.... Sonst ist er total unruhig und schläft gar nicht
Hatte er von Anfang an und die beiden Schlafsäcke die wir als Ersatz haben sind mittlerweile viel zu klein und ich überleg, ob ich noch welche kaufe.... Macht aber schon Sinn, gell?

Gefällt mir
23. April 2010 um 22:49

Danke
Wir haben einen Swaddle me, der ist ganz dünn... Für uns optimal...

So Mädels, jetzt aber husch. Schlaft gut <3

Gefällt mir
24. April 2010 um 8:21

Guten morgen ladies
um halb7 war heute die nacht vorbei. ich bin wach und kind schläft wieder auf mir. irgendwann darf ich hoffentlich mal wieder mitschlafen

was macht ihr heute? hier ist tolles wetter. müssen noch einkaufen und dann vielleicht in den park....

Gefällt mir
24. April 2010 um 9:11

Morgen
Ach man Nänni, halte durch! <3
Phili schläft grad auch wieder. Sobad er wach ist trinke ich Kaffee, gehe einkaufen und nachher wird mit n paar Leuten in meinem Garten gegrillt.
Achja und mein Friseur kommt vorbei und schneidet mir die Haare, während er versucht mir die Rote Farbe auszurede (die er dann aber noch auftragen darf )

Nacht war wie immer, ich glaub wenns anders wäre, wärs ne krasse Umstellung

OhGottOhGottOhGott, mein Date, welches eigentlich für Mitte Mai geplant war, findet nächsten Dienstag statt Help!

Gefällt mir
24. April 2010 um 9:27

Aaaaw, Amy
Das ist ja so süß!

Gefällt mir
24. April 2010 um 9:41

Ich kann ja dann dunkelbraun drüberfärben?!

Date habsch mit meinen Ex.....
Seit 3 Jahren nich mehr gesehen.
Ich weiß nichmal ob mans als Date bezeichnen kann, wobei ich die Definition des Wortes ja noch offen lassen kann

Gefällt mir
24. April 2010 um 9:41

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
OMG, ist das süß! Ach Gott, ich glaub ich würd ausflippen, wenn er das macht!!!!! Zu süß!

Bei der Gelegenheit hab ich auch endlich mal eure Urlaubsfotos angeschaut! Musst so lachen bei dem Video! Danke <3 JB hat sehr interessiert mitgeschaut

Gefällt mir
24. April 2010 um 10:04

Hänni
ich überlege grad ernsthaft, ob ich mich ins Auto setze und gedüst komme!! Dann könnte dein Frisur mich noch blonder machen ^^

Das wäre natürlich der einzige Grund

Gefällt mir
24. April 2010 um 21:13

Also die Farbe
ist sehr schön, allerdings sind meine Spitzen etwas dunkler geraten.. muss man nochmal bissl korrigieren
Und es wurden 10 cm abgeschnitten, weil sie fizzelig waren..
Mir gefällts aber, war so im Rausch, er hätt mir auch 20 abschneiden können
Anja, bei uns waren es heute so gute 25 Grad <3
Und bei dir?

Gefällt mir
24. April 2010 um 21:34

Nöö
habsch noch keins gemacht.. morgen

Oh Gott, ich bin so voll.. Steak, Käsewürstchen, Bratwürstchen, Salate, Knobibaguette.. Öff..

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:06

Hänni
Du hast nicht um Erlaubnis gefragt Einfach hier die Haare rot machen und abschneiden.... Und mmorgen kommt Änni und will auch Ne, ne Kinners, so gehts nüsch!

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:13

OH MEIN GOTT ANJA!!!
Amy ist der Knaller!!!! Das ist ja soooo süß wie sie brabbelt!!!!

Hänni: los mach ein Foto!!! Will deine Mähne sehen!!!

Hab Mate heute ein Hütchen von Sterntaler gekauft. Hat Lichtschutz 50+ und ist sogar eine Wendemütze. Hab also 2 in einer! Schaue mal ob ich dir im Netz finde ,.. die ist nicht super schön, aber sehr zweckmäßig!

ach Zwergi hat heute das erste mal Fleisch bekommen und findet es scheinbar super....

Anja: sag mal welchen Getreidebrei gibst du Amy? Hast es sicher schon mal geschrieben, aber ich hab es vergessen.
Mate bekommt ja schon fast 4 Wochen Beikost und ich überlege, die Woche mit Getreidebrei anzufangen, aber ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, weil Antea das nie gegessen hat.

Hatte heute Aptamil Griesbrei in der Hand,.. da ist schon Milch mit drin. Oder soll ich lieber welchen ohne Milch nehmen, aber mit welcher Milch rühre ich das dann an?? Gibst du den pur oder mit Obst???
1000 Fragen!

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:17

Die Mütze
hat Mate bekommen, bloß mein Baby sieht ... damit...

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/dmc_mb3_productlist_pi1.711.of fset/18/group/89/product/878473/L/0/Baby-Wende-Muetze-mit-UV-Schut z-50.a833.0.html

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:36

Chica
Ich hab ehrlich gesagt gar keinen nerv darauf, noch zusätzlich ne teure Folgemilch nur für Getreidebrei zu kaufen,.. du mußt den Schmu dann mit Wasser aufkochen und im nachhinein das Milchpulver reinmachen! oh wie nervig, ach ich schau mal ob der Kerl das überhaupt isst.

was das zu bett gehen angeht, so wird Mate abends so lang und oft gestillt wie er will,.. vorher machen wir ganz viel Blödsinn, damit er sich müde lacht
Ich leg ihn dann ins Bett, gebe ihm seinen Schnuller und seinen Bär und nach 5 Minuten ist er meist eingeschlafen. Die letzten zwei Nächte hat er von 21 bis 5:30 geschlafen.
kann heute nacht wieder ganz anders aussehen und er kommt wieder 3 mal,.. mal sehen,...

Ich halte nichts davon ihn zu wecken um zu trinken...

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:39

Ach übrigens
Bobby-Baby hat heute 80 ml Karottensaft verdünnt ,mit Wasser getrunken! Heute ging es also mit dem Fläschchen!

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:40

Bobby,
die mütze ist sehr praktisch, aber nicht so meins.... kommt auch mal vor

anja, braves mädel. also bettgehen läuft bei unsso ab: bettfertig machen, schlafsack an, stillen, in die bettmitte bei uns legen, bebiphone an, rausgehen, tür zu. wenn ich ins bett geh wacht er kurz auf, stille ihn nochmal, alle schlafen

da er sowieso aufwacht, weil er einfach alle 2 stunden kommt, weiß ich nicht, ob der gu-rat sinnvoll ist.

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:42

Chuck
die Mütze ist auch absolut nicht meins, ganz ehrlich!
War bei H&M und die hatten nicht eine einzige in passender Größe! war klar,..
war dann halt bei Karstadt, weil ich für morgen wirklich dringend eine Sommermütze brauche und dann hab ich die gekauft, weil die anderen noch schlimmer waren!

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:44

Frag mich gerade
warum in meinem Beitrag mit der Mütze, der Satz

mein Baby sieht süß damit aus, nicht vollständig ist,...

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:46

Chica
kommt drauf an welche Folgemilch,.. doch 8 Euro pro Packung kannst du rechnen.

Mate würde übrigens nicht andocken wenn er wirklich schläft...

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:49

Jb
würde schon andocken... wenn er mal nicht aufwacht probier ichs aus

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:52

Chica
ich hab da einfach wahnsinnig Glück was das zu Bett gehen angeht. Beide Kinder sind da vollkommen easy,..werde da grundsätzlich ungläubig angeschaut, wenn ich das jemandem erzähle.
Vielleicht wird es bei Amy ja auch bald besser.

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:54

Chuck
ach klar werd ich das!
Mein Sohn muss schließlich ne stylische Kopfbedeckung passend zu den Chucks haben

Gefällt mir
24. April 2010 um 22:56

Bobby,
mindestens eine noch <3

anja was genau macht amy? wann fängt der terror an?

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:00

Anja
also ich glaub ohne das "runter kommen" an der Brust, wäre das Schlafen bei uns auch nicht so einfach.
Nicht umsonst trinkt Antea noch immer vor dem Schlafen gehen eine Flasche Milch ( egal ob sie vorher gegessen hat), und bei Mate würde ich glaub ich auch den Abend Brei so gegen 18-19 Uhr geben,so dass ich ihn dann noch stille...

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:08

Mittags
still ich ihn auch oft nicht in den schlaf. ist aber immer unterschiedlich, was er dann braucht. spieluhr, mit bdeinen händen gesicht streichel bis augen zufallen, lalelu singen, daneben stehen und schauen und manchmal auch einfach rausgehen - da braucht er seine ruhe

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:12

MUCKS
vielleicht braucht deine Amy ja auch Mates Ente Manni

Mate hat eine Ente ( hat meine Mama genäht), aus Frottee, mit einem ganz langen Hals,.. die hält er immer in einer Hand und seinen schnuffeltuchbär reibt er am Gesicht! Ganz wichtig bei Mate!!!! Er muss was am Gesicht haben!

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:13

Ach
und mario barth ist doof. wirklich. find das null lustig.

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:14

Nachti Anja!!!
Ich schau auch noch Mario Barth und geh dann auch ins Bettchen!

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:15

Och Chuck!
Der Barth ist mein Held! Ich liebe seinen blöden Humor!

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:20

Ja bobby,
ich weiß. kenn ja dein tv-programm

bin eher so alte schule. von der momentanen comedy-welle bleib ich gsd verschont.

helge forever - peace

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:33

Ha
Helge und ich leben ja auch in der selben Stadt

Gefällt mir
24. April 2010 um 23:46

So bobby
es wird zeit. schlaf gut <3

Gefällt mir
25. April 2010 um 10:57

Tschüss Mädels,
wir fahren heute zu Freunden und bleiben über Nacht! Kommen erst morgen Abend wieder.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und anständig bleiben!

Bussis in die Runde schmeiß
GLG Chuck

Gefällt mir
25. April 2010 um 17:04

Huhu
wir sind beide ziemlich verschnupft, Phili hat zudem noch Husten und ich schlimme Halsschmerzen
Der Keks tut mir so leid

Solse, ich werd beim Gedanken an Partys und lange wachbleiben schon müde. Wenn ich jetzt bis 7 Uhr in der früh feiern müsste, so wie früher, das wär mein Ende

Gefällt mir
26. April 2010 um 10:05

Nur kurz:
Phili hat üblen Schnupfen und Fieber, haben nen KiA Termin um 11:30.
Melde mich später wieder.

Gefällt mir
26. April 2010 um 15:09

Huhu!
Also es ist ein Infekt, nichts schlimmes.. habe 125er Parazäpfchen bekommen, sowie Babix und ne neue Ladung NaCl.
Und woher das Ganze? Vermutlich durch den 1. Zahn
Er ist noch nicht draussen, allerdings kann man ihn schon gut fühlen.
Ach Mensch, der kleine Hase ist so unruhig, leidet richtig
Wenigstens trinkt er noch ordentlich..

Yoah und ich hab auch Fieber, zahne wohl auch

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:09

The chuck's back in town
Hello meine Görls! Wir sind zurück! Schee wars. Und die erste Nacht in der Fremde auch gut rumgebracht. War wie zu Hause. Mit dem Unterschied, dass der Kerl krank war/ist und furchtbar geschnarcht hat. Somit war leider um halb 6 meine Nacht vorbei. Dafür wliegen wir jetzt komplett alle im Bett <3

Hier wars ja mächtig ruhig. Hab zwar nachgelesen, aber schon wieder alles vergessen. Entschuldigung Hoffe euch gehts allen gut. Schicke einen Drücker in die Runde

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:19

Anja
Ja, ich hab Dentinox gekauft, aber wir versuchens erstmal mit Osanit in den Griff zu bekommen.

Solse, ja, Haare sind rot, aber ich hab noch kein Foto.. ich bin total verrotzt, da mach ich doch kein Bild

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:25

*Anscheinend Zaubermantel von Harry Potter geklaut*
*Achsel zuck - okay*

Lalala, Hänni doof, Schänni doof, Solse sowieso und Zuypopuay auch, Anja Püranja ist auch mit dabei

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:26

Hört ihr was?
Da murmelt irgendwer..

Hallo Nännischatz!!
Wie war der Spargel?

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:34

Provokation liebe Solse, hat schon immer funktioniert
Was geht mit Karla? Wird sie jetzt Punk?

Hännihase, jaaaaa, der Spargel war sehr lecker. Und der Keks verträgt ihn gut, juhu! Wie geht meinem Philischatz? Hast du ihm ein Zäpfchen gegeben? Gute Besserung <3

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:37

Das Zäpfchen..
.. hat er wiederholt unversehrt ausgeschissen, irgendwann hab ichs aufgegeben, jetzt bekommt er Fiebersaft
Er schläft gerade ganz friedlich und die Nase blubbert momentan auch nicht <3
Er ist so tapfer.. trotz aller Quälerei lacht er mich immernoch an
Wie gehts JB? Die Nacht in der Fremde gut überstanden?
Und was hat S,? Gute Besserung!

Gefällt mir
26. April 2010 um 21:48

Haha
voll das kackwochenende hier

jb ist ein schatz. ganz lieb. hat mit jedem gelacht und sich von meiner freudin ihren kindern voll abknutschen lassen zuckersüß. yo und ich glaub s. leidet höllenqualen, er hat einen kleinen äh großen infekt

Gefällt mir
26. April 2010 um 22:03

Kerl scheintecht krank zu sein...
nahm ohne widerworte ink, vit c und umckalabao und sogar erkältungsbalsam - jetzt schläft er schon

ich weiß gar nicht mehr, wie ich euch kennengelernt hab

Gefällt mir
26. April 2010 um 22:10

Den hab ich nur mitgelesen,
angemeldet hab ich mich im juli

Gefällt mir
27. April 2010 um 8:35

Sinischatz, ich mag dich auch gern
deinem beitrag entnehme ich, dass es dir wieder besser geht. brustentzündung weg? kannst du noch stillen? bin gespannt auf die fotos

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers