Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

27. April 2010 um 8:36

Guten Morgen meine Pussies übrigens!
wie gehts euch?

hänni, wie gehts phili? wie war die nacht? <3

Gefällt mir

Mehr lesen

27. April 2010 um 9:04

Guten morgen
Alles klar bei euch?

Kiras erster Zahn ist durch Hab ihn vorgestern endeckt. Wenn ich mich nicht irre braucht der andere Zahn auch nicht mehr lange. Hab aber nichts davon gemerkt, das sie am Zahnen ist. Also kein Fieber oder sowas.

Was macht ihr heute? Werd mich jetzt mal fertig machen und einkaufen gehn.
Ganz viel Sonne wünsch ich euch

Gefällt mir
27. April 2010 um 9:23

Jetzt gehts los
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn! ist der erste überhaupt hier im thread, oder??!

anja, nacht war wie immer. ich hab jetzt ein bettgitter bestellt, dann wird er von der bettmitte nach außen gelegt. vielleicht bringts was??!!

ich sollte mir ein beispiel an ihm nehmen. er macht mit einer vehemenz hier neben mir sit-ups. unglaublich. also von mir hat er den ehrgeiz nicht

Gefällt mir
27. April 2010 um 9:32

Keine Sonne?
Hier ist super Wetter! Schicke trotzdem ganz viele virtuelle Sonnenstrahlen rüber
Muss noch warten mit dem rausgehen, die Kleine schläft noch.

Der Hautausschlag kommt warscheinlich vom Zahnen.
Wär ne Erklärung, fängt nämlich wieder bisschen an.


Gefällt mir
27. April 2010 um 10:27

Der 2. Zahn
ist ganz deutlich unter dem Zahnfleisch zu sehen, denke, der kommt jetzt auch bald durch.
Hab gedacht das dauert noch mit den Zähnen, mein kleines Baby ist jetzt wirklich kein kleines Baby mehr
Das geht echt so schnell!!!!

Gefällt mir
27. April 2010 um 20:23


Für Anja

Gefällt mir
27. April 2010 um 21:11

Haha
Wasn mit euch los?
Mit Bildheit geschlagen?

Anja, Foto gibts wenn ich mich besser fühle und meine Nase nicht mehr rot ist

Dem süßen kleinen Hasen gehts besser.. also das Fieber ist weg, der Schnupfen ist leider immer noch sehr heftig und er blubbert herum

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:05

Solse,
schon im Bett?

Hänni, auf den ersten Blick dachte ich das neue Profilbild zeigt Lindsay Lohan

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:12


Neeeein, wenn schon Crackhure, dann wenigstens mit Stil <3

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:13

Natürlich <3
War auch geschockt, aber bei den Posts sieht es echt so aus

Was macht eigentlich T.?

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:15

Hmm..
.. wir reden normal miteinander. Eigentlich alles wie immer.. Schweigen das Thema irgendwie aus, aber ich denk dass ich ihn mal fragen muss was nu Sache ist.

Gefällt mir
27. April 2010 um 22:33

Komische Sache...
... ich hätt glaub ich schon lange gefragt Bin viel zu neugierig und muss immer alles wissen!

Gefällt mir
27. April 2010 um 23:34

Hi Mädels!
Melde mich mal kurz!
Gestern hatten wir Hochzeitstag, heute hatte der Kerl Geburtstag!
Wir sind alle gesund und morgen gehe ich mit Mate zur U5 und letzter Impfung für dieses Jahr!

@hannah: gute Besserung für dich und schön das Phili zumindest kein Fieber mehr hat!

@chuck: na dann mal gute Besserung an deinen Kerl! Du Arme!

@sara: Glückwunsch zum Zähnchen!

@mistkäferchen: als Mate kann keine Silben! Der kann sich aber auch noch nicht drehen... mal sehen was die Ärztin morgen sagt.

@solse: das ist ja echt heftig, das du, hannah und Chuck so super oft stillen müßt nachts!
Ich hab echt Mitleid mit euch!

@sini: was macht deine Brust? Schon vorbei die Entzündung?

Gefällt mir
28. April 2010 um 9:01

Guten Morgend Mödels
Na, wie gehts euch? Wie war die Nacht? Was macht das Krankenlager?

Hier ist alles tutto. Kerl gehts wieder besser und Mini-Kerl trainiert schon wieder. Wetten er hat im Sommer die perfekte Bikinifigur


Zuay, haste vielleicht einen Eisenmangel? Das macht müde und schlapp.

Gefällt mir
28. April 2010 um 10:41

Schanny,
keine ahnung, irgendwie sagt niemand mehr etwas? also von mir aus gerne.
was denkt der rest?

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:25

Hällo Görls!
na wie gehts euch Schneckchen! Muss ja sagen, so sehr ichi das gute Wetter auch genieße, vermisse ich die Plauderei mit euch! ich glaub wir brauchen doch alle ein Eier-Phone mit Gofem App

War heute mit Mate zur U5:
8340 Gramm ( ich dachte er hätte über 9)
71 cm
42 KU

Das er sich nicht dreht, ist gar nicht gut. Sie will uns in einem Monat wieder sehen und da soll er sich dann hin und her drehen können,.. muss morgen bei Orthopäden anrufen wegen der weiteren Physio.
Impfung scheint er bisher gut weggesteckt zu haben,.. hab mal geschaut,.. er hat jedesmal 8 Impfungen auf einen Schlag bekommen... HUI

so, außerdem steht mein Sohn auf Möhrensaft. Er hat heute draussen, 160 ml Wasser mit Möhrensaft getrunken!!!!

Hab die KiÄ wegen der Beikost befragt... also ich soll max 3 mal die Woche Fleisch füttern, Milchbrei am Abend soll ich nicht geben, sondern Getreide-Obst-Brei ohne Milch. Und ich soll fein weiter stillen.


@chica: Hach wie schön, dass amy so klar macht das Mama der Chef ist
Aber ich kann dich verstehen, M. macht auch nie was mit Mate

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:53

Hey b.
na dann halt mal deine süße ganz fest, die is nämlich ein fesches ding

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:57

Oh Gott
ein Mann ! *kreisch*

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:58

^^
kaum ist ein mann da, kmmen die pussies aus ihren löchern

Gefällt mir
28. April 2010 um 21:59

Naja
wenn das die Herbergsmutter erfährt gibts Ärger!
Anja hat nen Jungen aufm Zimmer, Anja hat nen Jungen aufm Zimmer!

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:00

Chica
B. schreibt etwas wirr! Aber ich schließe mich Chuck an!

Was den brei betrifft, so hab ich sie halt gefragt was ich abends geben soll, weil ich mit diesen ganzen verschiedenen Sorten,also ob mit Milch oder ohne etc. überfordert bin,.. wenn Brei ohne Milch, welche Milch zum zubereiten usw.

Sie meinte dann halt nur, dass er beim Getreide-Brei gar keine Milch haben muss. Ich soll Milchfreien Brei holen, den mit Wasser und Obst zubereiten. Und halt am Mittag Gemüse und nur 3 mal die Woche Fleisch.

Hab dann den Milupa 7-Korn-Brei gekauft,.. bekommt er dann morgen,.. heute hab ichs verpeilt,...

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:04

Danke b.
*artig lächelnd*

du bist zu gut zu uns

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:06

Guten Abend Herr B.
Vielen Dank für die freundliche Leihgabe deiner Herzensdame

Gefällt mir
28. April 2010 um 22:25

Chica
ja mußt mal schauen,.. es gibt einige Milchfreie Brei,.. Alnatura hat ein paar und es gibt 2 von Milupa,.. ich hab halt den 7 Korn von Milupa genommen, da der von Öko Test ein sehr gut bekommen hat,...

Gefällt mir
29. April 2010 um 7:32

Guten Morgen!
Nöhl... Ich hab Halsschmerzen. Kann kaum reden Nacht war wie immer, das Bettgitter hat (noch) nicht gebracht. Müssen uns erst einspielen, er liegt jetzt links von mir und nicht mehr rechts... We will see.

Wie gehts euch? Was macht ihr heute? Soll voll heiß werden...

Gefällt mir
29. April 2010 um 8:37

Kind schläft auch wieder...
... aber ich nicht... wobei ich sollte.

viel spaß bei frühstück und sport

Gefällt mir
29. April 2010 um 13:14

Hi Mädels!
so meine Lady ist im Bett und ich kann endlich den Boden wischen und dann mit Baby ab auf den Balkon!


Mate hat sich heute morgen übrigens das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht,.. hat es aber nicht wiederholt,..
Ich war übrigens nicht dabei,er hat es heimlich gemacht der kleiner Scheisser

Wünsche euch einen schönen Sommertag

Gefällt mir
29. April 2010 um 20:52

Hey Pussies,
ich hab euch doch vor nicht allzu langer eit von dieser Mutter hier erzählt, die schon komplett alle Mahlzeiten ersetzt hatte. Yo, jetzt wird der Abendbrei mit Kuhmilch angerührt! Und nochmal zur Erinnerung, der Kleine ist 6 Monate

Gefällt mir
29. April 2010 um 21:45

Anja,
herzlichen glückwunsch zum neuen buggy. welche farbe? zeig zeig, will bild sehen.

zufälligerweise bin ich beim gleichen kia, daher weiß ich, dass er das nicht gesagt hat. sie haben es einfach ausprobiert und er hat es vertragen. laut meines wissens sagen die neuesten studien ab 9.-10. monat sei kuhmilch okay... aber gut, das wird überall verschieden sein.

Gefällt mir
29. April 2010 um 21:56

Naja..
.. man dreht sich halt immer alles so, wie es gerade passt..


Nänni für dich, reg dich nicht auf.. weisst doch, Enola Dakota Payton und so

Sini: Glückwunsch zum Einzug

Solse: Hoffe Karlas Äuglein gehts bald besser! <3

Schanny: Wegen Berlin kann ich nichts planen.. ich muss erstmal die Weisheitszahnsache hinter mich bringen..
Der Affe ist übrigens immernoch unterwegs!?

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:00

Oh nein,
was hat karla? wirklich bindehautentzündung??

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:05

Dann gibt es doch
bestimmt eine website dazu. kannst du mal bitte schauen? danke

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:08

Naaabend!
Solse: was machen Karlas Äuglein???

Chuck und Hannah: sagt mal, sind eure beiden eigentlich noch Spuckis???

chuck: keine Worte für diese Frau,..meine KiÄ empfiehlt Kuhmilch erst ab über einem Jahr!

Mate dreht sich nun,.. erst das heimliche Drehen heute morgen und dann unter freiem Himmel ,.. über rechts und über links Die Drohung, weiter zur Physio zu müssen, hat wohl gewirkt

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:11

Dijana
Glückwunsch zum öffentlichen Drehen
Phili rollte heute durchs Wohnzimmer meiner Eltern.. Haha <3 So süß.
Er spuckt ab und zu noch, aber es ist soooo viel weniger geworden.

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:11

Chica
Glückwunsch zum Buggy

ÖÖÖHM Antea futtert auch Fruchtzwerge

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:14

Hannah
hui Phili Roll-Mops
davon ist Mate noch meilenweit entfernt,... er nimmt Schwung, scheitert dann meist an den letzten Millimetern, lacht sich schlapp wenn er zurück rollt, nimmt dann wieder Schwung , kommt rum und freut sich ein Loch in den Bauch,...

Mate spuckt auch wesentlich weniger, aber ich muss ihn trotzdem noch täglich mindestens einmal umziehen,...

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:18

Dass er
mal nicht rum kommt oder der Arm im Weg ist kommt auch vor.. entweder verharrt er dann auf der Seite und sieht aus als wartet er irgendwas ab, oder er lässt sich zurückrollen
Seit neustem möchte er sich auch gerne auf dem Wickeltisch drehen.. Gott sei Dank sind beide Seiten zu (einmal Wand, einmal Schrank ), da kann er nicht runterplumpsen.

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:19

Wahhhh,
Bobby, das freut mich für euch! Cooler Mateschatz
JB spuckt schon noch. Mal mehr mal weniger... Und wg der Fruchtzwerge, Antea ist ja auch schon groß

Anja, sehr schöner Buggy, gefällt mir gut. Passt auch gut zu deinem Fußsack

Zuay, hab die Website. Ja, die empfehlen Michbrei und klar sind alle Milchbreie auf Kuhmilchbasis. Aber diese Frau macht diesen Milchbrei mit H-Milch an. Und das steht nicht auf der Website. Die empfehlen dort Fertigmilch für Säuglinge... Hmmmmm....

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:27

Chuck
siehst du, aus dem Grund, sagt meine KiÄ, dass die Kinder gar keinen Milchbrei brauchen, sondern, dass ich einfach nur einen Getreide Obst Brei mit Wasser machen soll,...


Den hat Mate heute übrigens zum ersten Mal bekommen und fand ihn super! Ich glaub ich kann diesem Kacker alles geben, der futtert echt alles,...
Mittlerweile isst er glaub ich sogar lieber vom Löffel als gestillt zu werden

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:29

Dijana
das ist ja super , dass Mate so schön isst

Wir sind Beikostmäßig nicht weitergekommen.. Aber ich mach uns da keinen Stress.
Vielleicht kriegt er demnächst mal n Stück weichgekochtes Gemüse in die Hand gedrückt, damit kann er rummatschen und es kennenlernen

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:32

Hannah
bei mir in der Krabbelgruppe ist eine Mama, deren Sohn fast 9 Monate voll gestillt wurde, weil er absolut keinen Löffel wollte!

Nachdem Antea ja so schwierig ist bei essen, bin ich froh,das Mate so fein isst,.. naja, aber ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben,...Antea ass ja auch mal gut und von heut auf morgen nicht mehr,...

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:33

Haha,
der Mate! Bobby, ist doch super wie es läuft! Ich würde sagen es ist geradezu Bilderbuchmäßig Bin mal gespannt. Am 19. Mai wird JB ein halbes Jahr. Ich denke schon, dass wir dann auch langsam beginnen... vielleicht

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:34

Ich sags ja..
.. ich still n Jahr voll, dann gibts n Schnitzel mit Pommes und Salat

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:35

Anja,
ich dich auch. Schlaf gut

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:36

Hannah
ich wollte nächste Woche für Mate mal nen Big Tasty von Mäcces pürrieren

Gute Nacht Chica!!!!

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:37

Uh ja lecker
und dazu nen Vanilleshake

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:38

Und zum Nachtisch
den neuen McFlurry mit Magnum und Choclate Cookie

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:39

Und danach
eine Fruchttasche und ein Softeis

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:40

Boah hör mal auf..
.. ich krieg Hunger

Gefällt mir
29. April 2010 um 22:41

Hänni
was gabs denn heute bei muddi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers