Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

2. Mai 2010 um 23:14


Bülent Ceylan! Ja klar, wer kennt den hier nicht... Du, der isch dodal widsisch sach isch dir

Echt, du bemerkst das auch... Hmm, ich beobachte weiter... Mit dem Pinkeln, das seh ich gar nicht, werde mindestens einmal pro Tag angepiselt

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 23:27

Nachti Solse...
Schlaf gut

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 10:35

Guten Morgen!
Solse, ist dir irgendwie langweilig??

Ich finde es an der Ostsee sehr schön. Und mit Kindern sehr toll... Aber frag mal Anja, die kennt sich da besser aus. Ich war erst einmal und zwar in der Lübecker Bucht. Würde wieder hingehen

Ich bin übrigens grad voll bockig, hab Streit mim Kerl. Der ist seit über 2 Wochen mal einen Vormittag zu Hause und schon haben wir Streit Naja, in einer Stunde geht er eh arbeiten.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 10:41

Ja,
so hört sich das gleich viel besser an

Hmmm. Nachdem wir jetzt nicht miteinander sprechen, wird der Einkauf wieder an mir hängen bleiben. Denn man kommt ja selbst nicht auf die Idee mal Getränke zu holen oder sonst irgendwas. Man fragt auch nicht. Die alte macht ja alles und wenn es ihr zuviel ist, wird sie es schon sagen *nervnervnervnervnervnervnerv*

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 10:50

Ach Solse,
mich nervt es echt an Das Schlimme daran ist nur, dass ich wieder wegen einer Scheiß-Kleinigkeit explodiert bin, die völlig irrational war und der Kerl gar nicht versteht, was Sache ist. *nochmehrnervnervnerv* Ich hasse das an mir.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:15

Tag zusammen!
so sind zurück aus der Krabbelgruppe und so langsam bekomme ich ernste Rückenprobleme vom Maxi cosi schleppen

solse: Hey! Herzlichen Glückwunsch zur Mampf-Maus!!!!

Was das Abhalten angeht, so check ich das nur wenn die Kinder Kacken müssen, weil sie dann halt vorher etwas ächzen und dann wird gedrückt,..

Mein Söhnchen liegt gerade übrigens bäuchlings auf der Spieldecke und pennt,... hat sich auf den bauch gedreht, kommt aber nicht zurück hihihihi dann pennt er halt ne Runde

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:18

Schaut mal
hab mir gerade dieses Kleid bestellt und will es am Sonntag zu einer Kommunion zu einer ganz engen, schwarzen knöchellangen Hose anziehen,..

meint ihr das schaut gut aus??? ich brauch halt was kaschierendes,..

http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/WinDslV3.html

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:27

Määähh
ja ich schau mal grad

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 13:29

Artikelnummer
B40265

oder -- Sale-kleider-casual... und dann das kleid ganz rechts in der oberen Reihe in schwarz statt in blau

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 15:02

Bobby,
ich finde das Kleid ein bisschen langweilig.

Wie wärs damit?
B23105
oder das B40268

Oder das Z23106 - gibts allerdings nur noch in Größe 40

Wenn du bisschen mehr Geld ausgeben willst, dann die
D23123, D23107

oder last but not least D01652



Ich möchte bitte das hier haben D40265 - Danke

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 16:17

Chuck
danke für deine ehrliche Meinung und für die Vorschläge,..einige davon hatte ich auch ins Auge gefasst, aber ich braucht echt was,. was unter der Brust schmal ist und auch nichts was die Schultern breit aussehen lässt,..
ach ich hab das eine nun bestellt und wenns doof aussieht schick ich es halt zurück,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:06

Solse
die Hose ist ganz ganz eng fast wie ne Leggings,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:08


Ich hab vorhin nen soooooooooooooooo *mit den Händen zeig* langen Text geschrieben, dann war Firefox zickig und alles war weg.. Gnaaa!!

Gibt aber nachher noch nen frischen Thread

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:16

Och Hänni,
wasn los? Hat Phili heute wieder Brei gegessen? Und wie gehts dir? Wieder besser? Hug you

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:18

AAAAAAAHHHH
in meinem Mund juckt es wieder wie irre,.. FuH hat Studentenfutter aufgemacht und ich konnte wieder die Finger nicht davon lassen,.. jetzt juckt es wie bescheuert und ich weiß wieder nicht wovon,.. ich bin sooo dooooof!!!

Zuay: was stellst du denn nun so allein an ?

Chuck: biste wieder lieb mit dem Kerl?
Ach und den Bülent find isch de Hamma! mit sei tollem Hoar

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:21

Dijana
ich kann das Zeug auch nicht essen ohne danach allergisch zu reagieren.. genau wie ich immer wieder Haselnüsse esse, wo ich doch weiß dass die mir nicht gut tun

Nänni, ach.. eigentlich ist alles gut. <3
Bei S. und dir wieder alles okay?

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:22

Und Brei gabs heute leider nicht..
.. da ich nirgendwo Süßkartoffeln bekommen hab. Geh morgen früh auf den Markt und kauf schöne Bio-Töften Da koch ich dann bissl auf Vorrat.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:24

Hänni
maaan echt abartig,.. wenn ich jetzt mal wüßte was es war,.. die Rosinen? die Haselnüssen? ok eine Mandel war dabei, die wars wohl auch,.. oder doch auch die Cashew???
Muss echt mal zum Allergietest,.. mein ganzes Gesicht juckt jetzt!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:25

Oh Bobby,
das ist doof... Ich lass ja von diesen Dingen prinzipiell die Finger...

Mim Kerl ist wieder alles in Ordnung. War nur heute morgen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:26

Zuay
wuaaahh du bringst mich grad wieder auf den Geschmack,.. ich will JETZT ein Baguette aus der Baguetterie,.. mit Schinken, Salami, Käse, Mais und FETT Soße drauf,...

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:27

Dijana
bei mir sinds ganz klar die Haselnüsse. Gebacken (im Kuchen oder so) kann ich sie aber essen Hurray!
Mein Mund und der <Hals jucken dann immer ganz komisch.. so widerlich! Und bei Kirschen krieg ich Angelina Jolie Lippen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:28

Hab auch noch keine
Mami kennengelernt mit der ich mich auch ohne Baby angefreundet hätte,.. die in der Krabbelgruppe sind mir doch alle seeehr öko,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:30

Soll ich noch
einen Griesbrei kochen? Oder noch Nudeln mit Schinken-Erbsen-Soße essen??? Oder nix mehr. Hab ja wieder ordentlich zugenommen. Bestimmt ein Kilo am Bauch

Solse, ich hab gekocht und Getränke geholt, dafür hat er das Katzenklo sauber gemacht

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:31

Hänni
ich hab mal irgendwo gelesen, dass man wohl nicht allergisch reagiert, wenn die Nüsse geschält sind,.. die Allergene liegen wohl in dieser dünnen Schale,..

also ich weiß, dass ich auf Mandeln reagiere,.. alles andere hab ich jetzt noch nicht einzeln gegessen,..

mir juckt der Mund und die Ohren ganz schlimm! dauert aber nie lange,..

ich würde ja gerne mal sehen wie du nach so ner Cherry-Attacke aussiehst

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:33

Chuck
ich hätt dann gern von allem etwas

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:35

Hahaha
ne, erotisch sieht das echt nicht aus.
Vielleicht auch eher wie Ciara Ohoven

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:35

Solse
los geh googeln,. ich wills jetzt wissen,.. ich weiß nur das erdbeeren keine Beeren sondern Nüsse sind!

und ne Birne ist kein Kernobst sondern ne Steinfrucht,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:36

Die Mandel
gehört zu den Rosengewächsen...

Wer allergisch ist gg Haselnüsse sollte auch keine Erdnüsse und Cashewkerne essen.

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:37

Hänni
darfst dann halt keinen dicken Gloss drüberschmieren,.. und im Zweifelsfall, sagst du dann,dass du dir nur Strähnchen hast machen lassen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:37

Du Hänni,
die Chiara hat ja gar nix machen lassen, nur blonde Strähnen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:38

Chuck
also Erdnüsse machen mir nichts...

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:39

Ey Leute ich schwöre
es sind nur die Haare!!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:40

Kiwi
und Ananas geht bei mir gar nicht..

Und ja Brinen sind Steinobst,.. diese kleinen Kernchen im Fruchtfleisch sind Steine,.. ich finde das super interessant!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:41

Eh, apropos Haare
Hännschi, isch willn Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:42

Koriandermajonäse???
Hast du die selber gemacht???

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:43

Nänni
schhab bisher nur eins wo man echt nur die Haare drauf sieht.. ich schick dir ne MMS, find mein Kabel nämlich nüsch

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:45

Hast du kein
Bluetooth??

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:48

Hab mal ne unlustige Frage
greifen euch eure Kekse auch so ins Essen???
Mate ist da echt schlimm,..wenn ich ihn auf dem Schoss habe, kann ich absolut nichts essen,. der greift total rein und will auch essen,... heute hat er dann bei meiner Mutter gesessen und hat mal wieder Brot bekommen ( jaa steinigt mich) ihr hättet den mal sehen sollen wie der abgegangen ist!

Das Ergebnis auf dem T-shirt war auch austellungsreif!

WIr haben ja nun 2 Mahlzeiten ersetzt und ich muss sagen, dass mir nun keine 2 Stillmahlzeiten wegfallen, sonder locker 5-6,.. er pennt jetzt durch und tagsüber stille ich ihn noch 3 mal bis zum Mittagessen, dann nachmittags ein mal und dann noch kurz vor dem schlafen gehen,.. das wars...

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:48

Doch
aber die Kiste nicht und wo der Stick ist weiß ich nicht (Ja, ich bin eine Technikschlampe!! )

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:49

Zuay
hast du irgendwas zum ersten mal benutzt bei Fritz??? waschmittel, weichspüler, Essen ???

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:51

Zuay
mach ne Baguetterie auf!!!!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:55

Solse
Mate bekommt seit Ende letzter Woche abends Brei,.. immer so um 19 Uhr,.. da hat er ordentlich Hunger.
Und du glaubst nicht wie er die Schnute aufmacht,.. ich hab den 7-Korn Brei von Milupa und nehme davon 3 Esslöffel, rühre das mit Wasser an und dann kommt ein halbes Obstgläschen dazu. Schmeckt ihm irre lecker, er freut sich und er ist papp satt,.. stille ihn aber um 20 uhr dann noch ein bißchen zum Durst stillen... das dauert aber nur 2-3 Minuten, dann will er nicht mehr,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:57

So liebe Hänni,
Bilder sind in einem Album auf meinem Profil

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:57

Nochmal Solse
ja ich hab schon 2 Mahlzeiten ersetzt
Aber Mate hat ja auch schon mit 5 1/2 Monaten Gemüse bekommen und er hat ja auch super gegessen von anfang an,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 21:59

Hahahaha..
Thank you for hosting my pictures <3

Also, meine roten Haare sind in Nännis Album zu sehen

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:01

Mate bekommt nun
die 5. Woche Mittags sein Gemüse,..190 ml schafft er seit 1 Woche,. vorher waren es so 150,.. wobei das glaub ich einfach nur an der Konsistenz des Essens lag,..
ich hatte ihm vorletzte Woche, Kürbis und kartoffeln auf Vorrat gekocht und das war extrem kleisterig,.. da konnte er kaum was von essen,..
alles andere was ich jetzt gekocht habe, ist flüssiger und klebt nicht,.. davon isst er mehr,..

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:03

Hänni,
ich finde die Farbe sehr schön, dennoch lässt es sich schwer beurteilen, I need your face

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:04

Solse,
das Pw ist natürlich unser Pw ^^

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:06

Hänni
geile Farbe!!!!

Solse: ja ich bin da etwas traurig und auch super glücklich zugleich, weil es ihm echt Spaß macht zu essen...
es ist aber halt ein Stück "sich von Mama lösen"

Ich muss aber zugeben, dass ich gestern bei einer Stillmahlzeit ganz plötzlich so ein ganz schlimm beklemmendes Gefühl hatte,.. das hatte ich noch nie! Ich wollte, dass er einfach nur loslässt und aufhört zu trinken... ich kanns nicht beschreiben!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:08

Denke auch
das die Menge nicht ausschlaggebend dafür ist wann man den Abendbrei einführt,..
Mate verschlingt ihn regelrecht,.. Antea hat ihn NIE gegessen,..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers