Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

Oktopussis 2009 What happens in Pussyville, stays in Pussyville!

3. Mai 2010 um 22:09

Ja
mit Gesicht dann auch demnächst

Boah Dijana, das ging ja nun irgendwie ratzfatz?
Ich hab ein ganz komisches Gefühl was die Beikost angeht, ich hab irgendwie "Angst" dass er zu schnell nicht mehr gestillt werden will und ich dann dasitze und es sooo sehr vermissen werde!


Oh Gott.. er liegt gerade da und hält im Schlaf seinen Schnuller fest in der Hand <3
Er ist so süß!

Gefällt mir

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 22:10

Ich geh auch
ins Bett,.. mein Rücken bringt mich um... hab mir heute beim Maxi Cosi +Mate schleppen echt was verknackst im Steissbein....wääh

so Gute Nacht meine Süßen!

Gefällt mir
3. Mai 2010 um 22:13

Nachti
ihr Pussies

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 11:46

Hallo echo!




hallo chuck!




Gefällt mir
4. Mai 2010 um 21:21

Hey Görls
Anja, das kann halt mal passieren, mach dir keine Vorwürfe *herz*
Aber Amy gehts gut?

Zuay, gute Besserung für Fritz! <3

Schanny, Bam rollt doch auch durch die Gegend, oder? Phili macht das nu auch, er rollt immer seinem Ball hinterher Was habt ihr denn für nen Bodenbelag? Hier ist Laminat und ich hab immer Angst dass er sich den Kopf anhaut Aber ich denk, das wird noch oft genug passieren, oder?

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 21:47


Hab schon überlegt ob ich wenigstens fürs Wohnzimmer nen Teppich hole, denn von der Krabbeldecke ist er mit 2 Drehern unten und er liegt aufm Boden.. dann gehts schnurstracks Richtung Fernsehtisch, wo er dann auch öfter mal halb drunter liegt <3

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 21:58

Hey Mädels,
bin doch tatsächlich mit JB gg 7 Uhr eingeschlafen... Händchenhaltend

Anja, genau, mit k. Mach dir keine Vorwürfe. Amy gehts doch gut. Ich hab mir ja dieses Bettgitter bestellt, damit JB außen schlafen kann und bin echt zufrieden http://www2.baby-markt.de/REER+Bettgitter+XXL+152+cm+451 2.htm

Schänny, Männer Und was willste denn mit den hohen Tönen sagen, hä?

Gute Besserung an Fritz

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:17

Uiii
Zuay, ist Fritz schon so groß? Wahnsinn!

Hänni, haste heute auch umgebaut?

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:29

Nänni
ne, noch nicht
Habs irgendwie verrafft.. morgen dann.

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:30

Bitte den Link ZUay...
... Danke

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:43


Ahhhhhhhhhhhhhhhh, wie süß ist das denn!!?? Quak, quak....

Und Zuay, das blond sieht super aus!!!!

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 22:50

Also
Wippen haben wir mittlerweile sogar 2.... Eine hab ich für richtig teuer Geld im 4. Monat gekauft und man kann sie nur bis 9 Kilo nutzen Und die andere haben wir geschenkt bekommen. Die kann man zum Glück länger nutzen...

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 23:01

Wobei
wir die gar nicht oft nutzen... Meistens wenn wir essen, weil man ihn dann auch nicht mehr auf dem Schoß haben kann. Ruck zuck ist alles abgeräumt

Gefällt mir
4. Mai 2010 um 23:18

Jetzt
fühle ich mich schlecht. JB hat sich bisher nur einmal gedreht - das war letzte Woche - und er ist jeden Tag unterm Spielbogen und spielt mit Kuscheltieren, Tempos, Rasseln und anderen Greiflingen

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 8:08

Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich ganz kurz, wir sind auf dem Weg zu meiner Stiefmutter, sind dort zum Frühstück eingeladen.

JB hat heute morgen richtig schön 'Mama' und 'Baba' gesagt Pünktlich zum Mutter- und Vatertag

Zuay, ich meinte nicht, dass ich mich schlecht fühle, weil Fritz sich dreht und JB nicht. Wenn das so ankam, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, weil mir diese Sichtweise von dir noch nicht einmal in den Sinn kam. Hab halt auch einfach gemacht.... Wahrscheinlich ist das schon am Besten auf sein Bauchgefühl zu hören. Die Kleinen machen sich ja schon bemerkbar, wenn ihnen etwas nicht gefällt

Hoffe euch gehts allen gut. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bussis

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 10:47

Guten Morgen

Ich mach den neuen Thread heute im Laufe des Tages.. ich möchte Mistkäferchen erstmal ne PN schreiben und fragen ob sie noch mitmachen will, ansonsten wird gelöscht

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 12:35

Anja
ich finds auch schade, aber sie meldet sich ja echt gar nicht mehr!

Solse, warts mal ab.. irgendwann hat Karla die Rumroller und "Mama"-Sager überholt und tapst mit ihren kleinen Beinen durch die Galerie, während unsere Hasen noch den Vierfüßlerstand üben <3

Phili macht grad Mittagsschlaf außerhalb meines Armes! Uaaah! Zeit gleich genutzt um das Bad zu putzen, Süßkartoffel zu schnibbeln und mir Pommes in den Ofen zu schieben ^^

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 13:52

Hi Mädels!
Also wenn wir hier echt vergleichen würden, dann müßte ich im Vergleich zu Fritz ja echt sagen, dass mein Mate zurück geblieben ist in der Entwicklung!
Fritz ist halt echt schnell und das ist auch super !!!

Und was die Sportkarre angeht,.. ich nutze die ja nun schon seit Mate 3 Monate alt ist, weil er in die Wanne weder von der Länge noch von der Breite reingepasst hat.
allerdings hat Mate bisher erst 2 mal ,mit leicht angehobenem Rückenteil im Wagen gelegen. Da kann man weiß Gott nicht von Sitzen sprechen,..
Ne Wippe haben wir auch nicht, dafür wird Mate aber im Maxi Cosi gefüttert, weil ich das nicht kann wenn ich ihn auf dem Schoss hab,..

Und Mate dreht sich, seit er es seit Donnerstag kann, auch täglich und permanent,.. aber er kann sich halt nicht zurück drehen,.. somit dreht er sich auf den Bauch und schläft so auch ein, weil er nicht zurück kommt,..

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 20:46

Sonja
ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Rausschmiss oder so, oder denkst dass wir dich nicht mehr haben wollen!?!?!?
Würd mich freuen wenn du dich wieder bei uns meldest <3

Gefällt mir
5. Mai 2010 um 22:07

Mal kurz einmisch
also laut meiner Stillberaterin müssen Bebis in dem Alter noch gar nichts... Sowas kann man mal mit 8-9 Monaten ins Auge fassen, besser man lässt den Kindern ihren Lauf...

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 7:16

Guten Morgen meine Süßen!
Mistkäferchen: ich hoffe wir lesen und trotzdem noch hier

Zuay: Mate ist halt ein total fauler Hund! Der denk sich wohl:"dann penn ich einfach so,.. umdrehen ist zu anstrengend )

Man wenn ich eure einschlafprobleme lese, dann seh ich was für zwei Engelchen ich hier habe.

Antea geht schon immer ohne jegliches Problem ins Bett ( bis auf die Bock-Phasen wo sie halt noch spielen will), und Mate legen wir auch wach ins Bett,.. manchmal, so wie gestern, muss ich ihn nochmal rausnehmen, stillen , spielen schmusen und dann geht er ohne murren ,.. dabei ist es dann völlig egal wer ihn ins Bett legt.
Er ist dann halt sauber, satt und geliebt, bekommt seinen Schnuller und seinen Bär und schläft dann ganz schnell ein.

Ich würde euch gerne einen Tip geben, aber hab halt leider keinen....


ach muss euch noch einen kleinen MATE_SCHWANK von Montag erzählen,.. zum Thema trinken aus der Flasche:

Mate sitzt bei meiner Freundin Steffi am Montag in der Krabbelgruppe auf dem Schoss,.. ihr Sohn Tim läuft vorbei und drückt ihr seine Trinkflasche in die Hand ( ne NUK Babyflasche), Mate sieht die Flasche, zieht steffis Hand im Null Komma NIX zu sich, dockt an, lässt nicht mehr los und trinkt die Pulle leer

ich hab so geguckt

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 8:34

Guten Morgen!
hahahaha bobby, wie süß ist das denn.... was war in der flasche?

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 9:00

Anja,
eigentlich hätte der kerl heute frei, muss aber heute morgen auf ne schulung. ganz toll mini und ich liegen noch im bett, hier regnet es mal wieder um 14 uhr hab ich das beikostseminar...

und du?

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 9:12


viel spaß dabei

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 10:03

Sonja,
ich finds echt sehr schade, dass du die zeit nicht mehr findest. wir hatten soviel spaß! freue mich aber, wenn du ab und an hier rein kommst

Gefällt mir
6. Mai 2010 um 11:25

Hier: Zu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers