Home / Forum / Mein Baby / Oktopussis Pussyville: Somewhere over the Rainbow

Oktopussis Pussyville: Somewhere over the Rainbow

18. Juni 2010 um 20:49


Willkommen im Tollhaus der Oktobermamis 2oo9!

"Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen."




Und das sind die Pussies..

✪ 09.10.2009
mistkäferchen - Sonja (31) aus Fürstenfeldbruck
❤ Helena Sophie (2780g, 50cm)

solsesolse - (37), in Beziehung lebend
❤ Karla (2490g, 48cm)


✪ 12.10.2009
gileih - Janine (32) aus Berlin-Kreuzberg,verheiratet
❤ Ian (4500g, 55cm, KU 38,5cm) & ❤ Linus (6) und einem Sternchen im Herzen


✪ 14.10.2009
kulturpessimismus - Hannah (27)
❤ Philipp (3560g, 53cm, KU 36cm)


✪ 17.10.2009
bobbycar3 - Dijana (31) aus Mülheim, verheiratet
❤ Mate (3700g, 53cm, KU 35cm) & ❤ Antea (*03.01.2008)


✪ 24.10.2009
sara22851 - Sara (24) aus Montabaur, verlobt
❤ Kira Zoe (3540g, 56cm, KU 33,5cm)


✪ 27.10.2009
chica1183 - Anja (26) aus Mecklenburg-Vorpommern
❤ Amelie (3150g, 49cm, KU 34cm)


✪ 12.11.2009
sineserra87 - Jana, Nähe Stuttgart
❤ Nahla Sophie (2760g, 48 cm, KU 32,5cm)


✪ 19.11.2009
chuck1978
❤ JB (3770g, 54cm, KU 36cm)


✪ 06.12.2009
zuayyzuayy
❤ 1 Sohn


Da feiern die Großen:
****************************** ****
31. Januar - mistkäferchen
22. Februar - sara
10.August - solse
28. September - kulturpessimismus
10. November - Bobbycar
23. November - chica
08. Dezember - chuck

Here we go!

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 20:51

So
ich geh gleich mal auf alles geschriebene ein, muss den Keks erstmal wieder zum schlafen bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:12

Sodele
NännihasenschatzS. Ich brauch genau aus dem gleichen Grund ein Nestchen, also nicht ich, sondern Phili. Das Bett ist hier ja auch nur n Laufstall
Und bitte schick mir nochmal deine Adresse <3

Dijana: Meine ehemalige beste Freundin hatte das gleiche wie Antea, jedenfalls klingt es so. Auf jeden Fall musste sie mehrere male operiert werden Hoffe bei deiner Maus bessert es sich bald.

Schannylein: Schüttel dein Haar für uns! Hört Bam nur auf Bam oder auch auf Ian?

Äääh, Rest habsch grad vergessen

Achja! Anja, Glückwunsch zur feinen Nacht

Und wo steckt eigentlich wiedermal Sini?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:12

Oh Scheisse Schanny!!

Beim nächsten Mal

Und Zuay, für die Sprüche googel ich einfach etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:17

Sieht gut aus!
Und schicke Afterzopffrisur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:23

S e x was?
Kennsch nisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:38

Schänni
Sieht toll aus... Hat er scheeee gemacht... Was hat er eigentlich dazu gesagt? Erzähl, erzähl...

Zuay, bei JB sieht man große weiße Vierecke im Zahnfleisch und es ist geschwollen, aber nix rot.... Morgen früh hat er bestimm seinen 5. Zahn - Der Schneidezahn rechts oben drückt...

Hänni, bleibt Phil auch immer mit den Beinchen drin hängen? <3 Wollte den Barnslig Randschutz kaufen, mit den lustigen Tieren drauf, aber der war ausverkauft... Gibts erst morgen wieder
Wann gehts morgen denn los?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:44


JB nimmt das mit dem Schnitzel ernst, oder?
Wir fahren so um 8 ca. los. Hab vorhin gepackt und obwohl wir wegen dem KiWa mit dem Auto meines Papas fahren dürfen, hab ich Angst dass nich alles reinpasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:47

Hihi,
er bekommt ja seit 3 Tage Rumpsteak

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:48

Englisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:49

^^
Was sonst??

Ey sag mal, wollt ihr einen Zwischenstopp bei uns machen? Irgendwann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:51

Das
Handy ist schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:52

Najaaa
MA liegt nicht unbedingt auf unserem Weg!? Denke ich jedenfalls, mein Vater hat meiner Schwester vorhin die Route rausgesucht.
Hoffe so sehr dass der Keks sich mit 6 Stunden Autofahrt nicht allzu schwer tut
Aber ich hab Musik, Spielzeug, Fingerpuppen und wenn es gewünscht ist, dann spiele ich ihm damit ganze Geschichten vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:55

Es ist
mit Sicherheit ein Umweg - sollte ein Running Gag sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:56

Ne, wir wollen ja schon!
Bisher kam nur immer irgendwas dazwischen
Mal wars eine arme kranke Schanny, dann wars mein Weisheitszahn.
Spätestens dann am 10.8. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:58

Hmmm,
Anja, irgendwie schon. Da ist was wahres dran... Und je länger wir es rausschieben, umso schwieriger wirds irgendwie.... ach, das klingt schon fast nach komplizierter Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:59


Willst du Schluss machen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:01

Hä?
Nein, wieso? Klingt das so?

Solse? Warum denn? Ich hab mich schon so auf unsere Herbergsnacht gefreut... Bis dahin gibts schon den Abendbrei und wir hätten ein Gläschen zusammen trinken können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:04

Sorry Solse,
wär dann mit Chuck und JB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:12

Hahahaha
Wirre, wirre Solse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:17


Solsig halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:28

Hahaha Schänni,
voll cool <3

Zuay, ach an manchen Tagen überhaupt nicht, an manchen ist er dafür wieder voll weinerlich irgendwie. Ob das mit den Zähnen zusammenhängt, keine Ahnung ^^ *flüster* Ich habs mir aber schlimmer vorgestellt. Von daher bin ich echt zufrieden, so ein wahnsinns entspanntes Bebi zu haben

Jaha, hat der Kerl heute auch gesagt. Wenn der Mini auch noch anstrengend wär, wärs nicht mehr zum Aushalten! ................ AUCH! Is klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:40

Anjaschatz,
schlaf gut <3 Kuss an Amy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:40

Nacht Anja <3
Ich sollte auch ins Bett, aber ich brauch jetzt noch ein bisschen Internetberieselung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 22:41

Solse,
soll ichs wieder ändern für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 23:08

So..
.. ich verschwinde.
Mädels, passt auf euch auf, seid lieb und benehmt euch
Bis zum 27.!
Isch libbe eusch!
<3
:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 23:12

Hänni
*wink* schneuz* *flenn*

Hab Spaß! Gute Fahrt! Passt auf euch auf! Kussi an Phil und dich :-***************

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 20:28

Hallo?!
Halloooooooohhoooooo - Jemand da?

Ich war schon wieder bei Ikea ^^ Hab dieses Nestchen gekauft und schon gewaschen.... Außerdem hab ich Fleischbrei in rauhen Mengen gekocht und eingefroren. Ist gar nicht so ekelig, wie überall geschrieben steht. Ich glaub die Gläschen sind schlimmer.

Und ihr so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 22:13

Mist
Anja, hab den Thread verpennt.. Sorry!

Warum fühlst du dich schwanger, nur wegen dem Thread oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 11:26


Irgendwie führ ich übers Wochenende voll oft Selbstgespräche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 12:37

Solse,
ein Makler hier hat mal gemeint, er hätte für seine Familie 3 Jahre nach der passenden Wohnung gesucht ^^ Erscheint mir sehr lang, aber wer weiß, was die für Vorstellungen hatten... Sucht einfach immer weiter, ihr werdet schon etwas passendes finden, nur nicht den Kopf in den Sand stecken

Ach und wg Bett und so, haben wir ja ein Bettgitter. Find ich immer noch super. So wird unser ganzes Bett zur Spielwiese für JB.

Danke übrigens für eure lieben Worte. Er ist wirklich so knuffig Ich hoffe, ihr könnt ihn bald kennenlernen und ich endlich eure Mäuse <3<3<3<3<3<3<3<3

Schänni, viel Spaß beim Chillen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 13:34

So ein mist
ich hab Hänni keinen schönen Urlaub gewünscht. Ich hoffe sie ist mir nicht böse!

Hatte die letzten zwei Tage ein ganz schlimmes Baby. Er wollte nichts essen, nur trinken... hat jeweils 900 ml /tag getrunken.
Pre Milch wird verweigert,nur die Brust und Tee muss her.
aber Zähne sind keine in Sicht. Heute ist er aber besser drauf.

Chuck: Antea bekam ihr Zähne auch komplikationslos. Bin gespannt wie es bei Mate wird.

War Hänni nun eigentlich bei dir?

Mädels ich hab vorgestern bei Real keinen Hokaido Kürbis bekommen und hab stattdessen einen Butternut kürbis gekauft.
hab den dann gestern mit Kartoffeln und Hähnchen zu Babybrei verkocht. Meine Fresse ist das süß! Kein Wunder, dass Mate ihn gut fand

So jetzt muss ich mir Schännis Haare anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 13:35

SChänny!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 14:58

Huhu!
Mensch Bobby, was hat der kleine Mate denn? Vielleicht einen Schub oder Infekt? Hoffe es legt sich bald wieder.... Wie gehts Antea?

Soll man eigentlich für Babies immer diesen Hokkaido verwenden? Oder ist das egal? Kenn mich mit Kürbis überhaupt nicht aus, mag es nicht wirklich. Aber ich glaube der Hase bekommt es mal als nächstes...

Apropos Hase: Er ist in 2 Wochen ganze 2 cm gewachsen und hat heute Morgen seinen 6. Zahn bekommen... Ich glaub fest daran, dass er nach dieser anstrengenden Phase durchschläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 16:33


JB hat grad sein erstes Eis gegessen! Hab den Apfel-Birnenbrei in diese Eis-am-Stiel-Bereiter abgefüllt, er fands super. Vor allem wahrscheinlich, weil er "unser" Essen bekommen hat

So, ich packe weiter, mein Bruder kommt bald und dann beginnt hier die große Rumräumaktion....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:51

Also
ich habe damals beim 2. Ultraschall schon sowas wie eine Feindiagnostik gemacht bekommen. Mein Arzt hat sich alles genau angeschaut, ob das Bebi überhaupt lebensfähig ist... Aber ich glaub das ist normal, oder? Oder ist FD nochmal etwas anderes?

Ich les die Threads auch nicht. Nur manche Antworten, wie deine liebe Janine! Ich drück dich ganz arg und kann dir auch nur sagen, lies es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:55

Viel Spaß
Solse, da outen sich ja grad einige mit ihrer großen sozialen Kompetenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 16:26

Na super
da hab ich heute morgen nen Ellenlangen Text geschrieben und er taucht hier gar nicht auf

Schänni: hey raus aus x-Berg... ich hoffe die Wohnung passt zu euch!

@Solse: wir haben 84 qm und auch die sind nicht genug...

Shit, ich hab Hänni keinen schönen Urlaub gewünscht.

Mädels, unsere Pechsträhne reisst nicht ab. Gestern sind wir auf der Autobahn stehengeblieben, weil der Keilriemen gerissen ist.
Man hatte ich Panik.. und Antea erst...

Mate geht es übrigens besser,.. er hat gestern aber so fiesen Stuhl gehabt, dass ich verstehe dass er so mies drauf war.

Antea hatte heute ihre erste Spielstunde im kiga und fand es super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 23:11

Hallo Mädels!
Solse, hab mir grad gedacht, dass Karla auf der Winterzeit hängen geblieben ist Oder durch das ganze Fortbewegen braucht sie einfach früher ihren Schlaf.... Ist nur doof, wenns so früh vorbei ist....

Zuay, ist es nicht herrlich, welche stimmliche Akrobatik in diesem zarten Alter geleistet wird Ich glaube am meisten sind sie selbst darüber erstaunt/erfreut

Schänni, wie war die Wohnung?

Bobby, wie gehts Mate heute? Hoffe wieder besser! <3 Habt ihr den Schock verdaut? Was habt ihr für ne Schüssel?

Anjapopanja, na, läuft Amy schon?

Unser Tag war okay. Gestern begann ja die Umräumaktion und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind wir fertig. Sieht echt gut aus... JBs Ausschlag war heute morgen wieder weg. Hab ihm nochmal Hirse gegeben und er hat heute nichts gehabt. Beerdigung mit dem Kleinen war auch okay. Zuay, du hast recht gehabt, irgendwie stimmt es dann alle etwas fröhlicher. Und es symbolisiert den Kreislauf schlechthin ^^ Yo und heute Abend war ich sogar im Sport! Und hey, ich hab unter dem Hautlappen wieder Bauchmuskeln - juhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 9:06


echt jetzt - eckzähne? dachte die kommen erst ganz zum schluß??!

guten morgen - übrigens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 9:40

Also
bei uns scheint die Sonne! Kein Bürokramwetter

Bin ich froh, wenn ich dem Mini keine Strumpfhosen mehr anziehen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:00

"the sun is shining...."
hi Görls!

Schänni: du bist echt der Knaller! Und ich dachte nur ich mache so bekloppte Haar-Geschichten.

Um mal schnell eure Fragen zu beantworten:
also unser Ford Focus Kombi hat halt den Keilriemen knallen lassen, was zur folge hat, dass das Auto augenblicklich drohte überzukochen. Also uns wurde sofort angezeigt, dass das Kühlwasser überhitzt.
M. hat sofort alles ausgemacht, also das komplette Auto und hat es ausrollen lassen.
wir hatten ein wahnsinns Glück, dass genau da wo wir waren gleich eine Ausfahrt war durch die wir auf so ne Polizei-Haltebucht fahren konnten.
Wir standen also hinter den Leitplanken.
Ich kann nur sagen, dass ich heilfroh war, dass ich noch stille, so konnte ich wenigstens Mate füttern.
M. hat gestern aber alles wieder repariert.


@Zuay: Fritz hat ja mal ein irres Tempo mit den Zähnen! armer Kerl! Und ihr tut mir auch leid!

@solse: deine Mama ist echt der Knaller!
sag ihr mal, dass meine Antea ihren ersten Zahn erst mit fast 12 Monaten bekommen hat und ich sogar erst mit 13 monaten.
Antea hat ihre Zähne übrigens so bekommen wie ich es noch nie gesehen hab.
Sie bekam erst die äußeren Schneidezähne und in der Mitte war ne Lücke. sie sah aus wie Goofy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:06

...
Schänni: Antea kommt ab dem 02.08. in den Kiga. Das doofe ist nur, dass sie eine Woche hingeht und dann erstmal 3 Wochen Ferien sind. Somit beginnt alles erst so richtig Anfang September.

Wie geht es jetzt eigentlcih weiter mit Linus und er Hochbegabung? Kommt er nun erstmal in eine "normale" Schule oder wird er gleich gefördert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:52

MAAAAAAAN
wo seid ihr schon wieder?

soll ich selbstgespräche führen??? lalalalalalalala
Hallo Bobby wie gehts?
Gut und dir?
Auch gut!

Wie war dein Tag?
Wie immer,.. stillen, füttern, putzen, spielen,spazieren,..
Und bei dir?
Ach bei mir das gleiche kennst das ja!

Fußball geschaut?
ja klaar,.. Frankreich ist raus! KRASS!

Morgen spielt Deutschland!
Jaaa das wird interessant
ach Deutschland gewinnt!
Klar gewinnen sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:53

Hey Bobby,
sorry, wenn ich dich störe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:55

AAAAAAAAAAAAHHHH
Ein Mensch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:56

Nope,
es ist ein Schuh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:57

Oh Gott
sprechende Schuhe!
Ich bin reif für die Klapse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 22:00

Zuayy
das wurden schon Comics drüber geschrieben/gemalt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 22:07

Und
die Peacezeichen von heute können schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen