Home / Forum / Mein Baby / Olynth salin nasentropfen - anwendung?

Olynth salin nasentropfen - anwendung?

9. Januar 2011 um 18:38

hallo,
habe für meine kleine die olynth salin nasentropfen für säuglinge, kinder und erwachsene hier stehen. anwendung laut packung: nach bedarf eine pipetten-ladung pro nasenloch.
was heißt das jetzt für meine 12wochen alte tochter?

und warum gibt es hier keine nebenwirkungen, bei den olynth schnupfenlösung nasentropfen extra für säuglinge und kleinkinder jedoch jede menge

(hab hier beide packungen stehen)
anwendungs-erfahrungen bei so jungen babys bitte hier her

lg,
duty

Mehr lesen

9. Januar 2011 um 19:30

....
weil das nur Kochsalzlösung ist.....kannst geben so viel wie du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 22:49
In Antwort auf lorie_12846682

....
weil das nur Kochsalzlösung ist.....kannst geben so viel wie du willst


ja bin i denn deppert..

steht ja vorne dick und fett drauf.
also, danke

aber heftig irgendwie, dass das speziell für säuglinge so krasse nebenwirkungen hat (im beipackzettel steht, dass man es neugeborenen und sehr jungen säuglingen nicht geben soll, weil es bis zum atemstillstand kommen kann).


tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen