Home / Forum / Mein Baby / Oma - Battle! Wir sind total genervt....

Oma - Battle! Wir sind total genervt....

27. Februar 2010 um 19:39 Letzte Antwort: 27. Februar 2010 um 20:05

Wer kennt das auch?
Wir haben gerade einen Nachmittag mit Oma und Schwiegeroma hinter uns. Wir haben 2 Kids und die Omas haben sich quasi überschlagen mit Nettigkeiten, Komplimenten, Aufmerksamkeiten...
Meine Mutter beachtet z.B. unseren Sohn eigentlich sonst gar nicht, denn unsere Tochter spielt bei ihr (leider) die erste Geige, heute hat sie sich fast überschlagen mit "darf ich ihn mal halten, darf ich ihn mal füttern, och gott ist der süss usw"
Es war kaum auzuhalten!

Wir sind echt froh, dass die beiden dann irgendwann die Tür von draußen zugemacht haben. Was für ein Theater!!!!

Haben nur wir solch schreckliche Verwandtschaft, oder ist das NORMAL ?

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 20:05

...
Alles normal....furchtbar aber wahr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers