Home / Forum / Mein Baby / Oma haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oma haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19. Oktober 2007 um 11:27 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 12:33

hallo ihr lieben,

ich dachte grad mich trifft der schlag!

vorweg einmal,meine tochter ist jetzt 16 moante und ein kleiner rabauke,eigentlich machts sie den ganzen tag nur mist udn sachen die sie nicht soll!
aber sie is ein wunderbar liebes mädchen und ein süßer schatz!
seid sie da ist und auch schon vorher habe ich probleme mit meiner schwiegermutter!
mir gefällt es überhaupt nich wie sie mit der kleinen umgeht,sie is sehr grob und droht ihr dauernd sie kriegt welche aufn po wenn sie grad wieder mal mist gemacht hat!

da ich schopn oft streit deswegen mit mein mann hatte,hab ich mir vorgenommen nich so empfindlich zu sein und jedes wort so wortwörtlich zu nehmen,halt über die eine oder andere kleinigkeit hinweg zu schauen!

wenn sie mal auf chiara aufgepasst hatte,dann kam sie mir manchmal schon so weinerlich oder nervös vor wenn ich wieder kam,habe es aber darauf geschoben das meine schwima auch son nervöser typ ist und sich das wohl auf die kleine überträgt!

und jetzt der hammer!

gestern,ich war im bad und meine schwima,meine schwester und die kleine in der küche!
plötzlich kracht es,klar chiara wieder mal alle töpfe ausm schrank gerissen!
da höre ich nur wie auf einmal meine schwiema völlig übertrieben auf die kleine einbrüllt!

ich raus,und gefragt was los is!

heute ruft mich meine schwester an,sie müsse mir da was erzählen!
als chiara also gestern die töpfe runter schmiss,sprang meine schwiema auf,brüllte sie an und haute ihr auf den po!!!!!

das habe ich eben erfahren,bin stinksauer und sitze hier echt mit nem riesen kloß im hals!
ich könnte heulen weil es mich echt erschüttert das irgendwer auch wenns der papst wäre sich erlauben tut MEIN KIND ZU HAUEN??????????????????????????????????????????

also ich bin echt kein gewaltätiger typ aber ich glaube wenn sie hier sitzen würde,dann hätt ich ihr echt eine geballert!

und vor mir tut die immer so liebevoll!
mir wird richtig schlecht wenn ich darüber nachdenke wie oft die situation da war das ich ein komisches gefühl hatte und mir chiaras verhalten so komisch vorkam wenn sie bei oma war!

wie oft hat sie mir erzählt das sie ihre kinder geschlagen hat!!das erzählt die dauernd!


nun mal meine frage zu dem was ich gradwe von meinem freund dazu gesagt bekam!

stelle ich mihc zu pingelig an?
meint ihr etwa es ist in ordnung wenn oma oder sonst wer euer kind haut?

es is mir scheiss egal ob es ein klapps war oder sie doll gehauen hat,es is einfach die tatsache das sie es tut die mich ro rasend macht!
wie soll ich ihr denn mit guten gewissen mein kind anvertrauen könn?
das is jetzt echt vorbei!

ohje es is ein ellen lange text geworden,aber da ich hoffe das mich von euch vielleicht einer versteht musste ich das mal loswerden!

danke fürs zuhören(lesen)!!

lieben gruß bianca + chiara

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 11:35

Hallo
Das ist DEIN Kind und niemand hat ein Recht dazu, DEIN Kind zu schlagen.Mag sein,dass sie das früher so gemacht hat,aber nur weil sie es gemacht hat,ist es ja noch lange nicht gut.Ich würde ausrasten,wenn jemand-egal wer-meinen Sohn anfassen würde.Ruf sie an-am besten sofort-und sag ihr klipp und klar,dass du das nicht möchtest.Sag ihr,dass du nichts gegen sie hast,aber ihren Erziehungsstil nicht gut findest,da du deine Tochter mit Liebe erziehen willst.Und sag ihr auch,dass sie die Kleine nicht mehr sehen wird,wenn sich nichts ändert.Du musst da an dein Kind denken und nicht an sie.Du reagierst sicher nicht über.

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 11:40

Ich finde es auch
ziemlich daneben!ein "fremdes"kind zu schlagen ist wirklich sehr daneben.stell sie zur rede.sie kann sich nicht alles erlauben.es ist schliesslich deine tochter!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 12:30

Oh je...
das kommt mir alles so bekannt vor.

Mein Kleiner ist erst 13 Wochen alt. Aber ich hab auch schon gesehen, wie meine SchwieMu die Neffen meines Mannes gehauen hat. Und zwar auch ziemlich aggressiv. Ich hab natürlich auch riesen Angst, dass sie das meinem Sohn auch antun könnte und möchte ihn deswegen jetzt schon nicht zu ihr geben. Ich will auch nicht, dass irgendjemand mein Kind haut. Das ist völlig daneben.

Du kannst sie drauf ansprechen, mehr kannst du wahrscheinlich nicht tun. Ob sie sich dann dran hält ist die andere Sache, denn meine SchwieMu meint auch, dass das völlig in Ordnung ist wenn sie es (ihrer Ansicht nach) verdient haben.

Ich finds einfach nur SCHEISSE, das ist für mich keine Oma, sorry.

LG natalie

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 12:33

Boah!!
ich würde ausrasten!!
Kann dich voll verstehen! Niemand darf meine Kinder hauen, ob klaps oder nicht!!

Mir bleibt echt die luft weg....

Ich würde meine Kinder ohne Aufsicht nicht nochmal zu so einer Oma geben!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers